Frühes Outing-hat's gestimmt oder wird/wurde es doch das andere Geschlecht? :-)

Begonnen von Knutschfussel, 07. Juli 2010, 11:33:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Ich bin neugierig!  :D

Mein Frauenarzt hat mir vorgestern nach 10 Minuten intensivem Schallen des Intimbereichs vom Babylein und irgendwelchen Winkelmessungen vorausgesagt, dass wir diesmal einen Jungen bekommen  ;)
Da ich gerade erst Anfang der 13. SSW bin, find ich das ziemlich vage und hätte gern eure Erfahrungen in Bezug auf frühe Outings  :)

Wird/ Wurde es tatsächlich das Geschlecht, was so früh schon "vermutet" wurde oder hat sich da noch was geändert?

Danke  :-*





Lia

also eine bekannte von mir hat zwillinge und der haben sie beim ersten screening oder zeitlich so in dem dreh schon gesagt, dass es ein junge und ein mädchen wird und so wars auch... also muss der arzt ja da schon eindeutig was unterschieden haben... aber die war auch in ner praxis für prenataldiagnostik, da haben die ja super geräte.
na ja, gibt einige die es früh sagen, bzw ne tendenz abgeben, aber sicherer ist es ja dann erst ab mitte der schwangerschaft... bzw wenns sich die nächsten male bestätigt und es kann ja immer anders kommen, aber weißte ja selber  ;)
wolltest du gern nen jungen haben?

dina100

In beiden SS in der 12 SSw das es ein junge wird und mein bei meinem Sohn hat es gestimmt. Jetzt haben auch versch. Ärzte gesagt das es immernoch ein junge wird.

TinaundCJ

Bei Chiara gab es ein Outing in der 17.SSW,da hiess es von Anfang an immer Mädel.

Bei Colin ging es erst in der 20.SSW,weil er die Beine immer zusammenhatte,da war es auch eindeutig Junge.


Diesmal war es in der 17 SSW eigentlich eindeutig ein Junge und es wurde doch noch ein Mädel in der 21. SSW  ;)


Die Chance liegt halt bei neckischen 50%
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Knutschfussel

Lia, eigentlich ist mir das Geschlecht egal, hauptsache gesund.
Ich bin nur eine absolut typische Mädchenmama mit Rosa und jedem Prinzessinnenschnickschnack und hatte irgendwie den Glauben in mir, dass das zweite auch ein Mädchen wird.
Ich freu mich aber auch tierisch über einen Jungen (auch wenn die Klamottenauswahl da viel schwerer wird :-P )  ;D

Der Papa wäre natürlich begeistert, nach 2 Mädchen wirklich einen Jungen hingekriegt zu haben  ;D

Danke schonmal für eure Antworten  :)





Elya

Ich hatte beim ersten Screening schon den Verdacht, dass es ein Junge wird. Meinte da eine Antenne sehen zu können, hab aber nicht nachgehakt. Mittlerweile ist es sicher, dass es ein Junge wird :-)

Zauber

Bei mir hat man in der 12 ssw auch vermutet, das es ein Mädchen wird. Hat sich dann auch bei 15+6 bestätigt.  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jeni

12. Woche Junge vermutet... 15. in der Fruchtwasseruntersuchung bestätig! Und man mag es kaum glauben, es ist doch tatsächlich ein Junge geworden...

Suna_Lou

In der 13. SSW wurde bei uns ein Junge vermutet. Ist auch dabei geblieben. Wirklich bestätigt hat es sich glaube ich aber erst in der 20. SSW


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nessie

Hmm hab Anfang der 20 SSW gesagt bekommen es wird ein Junge und vor paar Tagen beim Doppler im KH bei 31+2 das es ein Mädchen ist.Man sah keinen  Schniedel ;D Aber ich hab in 2 Wochen erneut Doppler mal schauen was es dann ist ;D Möchte lieber 2 mal das Geschlecht sehen ;)

Beim meinem Engel wurde allerdings auch in der 13 SSW gesagt es wird ein Junge, und es stimmte.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

-Mel-

Luna war damals in der 17. SSW noch ein Junge, in der 21. bei der Feindiagnostik dann eindeutig ein Mädchen  ;D

Mein Arzt meinte heute (also wieder 21. Woche) dass er mir heute sicher sagen könnte, was "es" ist, aber ich möchte es nicht wissen.

Möglich oder Unmöglich? Da lässt sich drüber streiten, man hat immerhin WENIGSTENS ne Chance von 50% das es stimmt. Vielleicht bestätigt er das beim nächsten Termin nochmal und dann wird sich sicher an eurem Sohnemann auch nix mehr ändern ;)

Jolante78

Hi Knutschi,

also bei Levin wagte meine FÄ in der 13.SSW eine Prognose das es ein Junge werden würde, die Bestätigung bekamen wir eindeutig in der 30.SSW, da er es vorher nicht zeigen wollte! :D

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Knoedelchen

Also bei mir war es heftig  :)
In der 19 ssw hieß es zu 80% Mädchen, in der 21 ssw 100% Mädchen dasselbe nochmal in der 24. und 28. woche (ich bin da gestürzt deswegen wurde Uschall gemacht) in der 30 war es dann plötzlich nicht mehr sicher und in der 32 ssw beim FD hat der Arzt gemeint das er davon ausgeht das es ein Junge wird!
Kurz vor der Geburt hieß es aber dann plötzlich doch wieder Mädchen  :o :-\ Aber mir war das zum schluss nach dem ganzen hick hack sowas von Wurscht!

Am Ende stand es 7 zu 3 für ein Mädchen und was ist raus gekommen?

Ein wunderschöner Junge (bei dem aber viele meinen das es ein Mädchen ist weil er so feine Gesichtszüge hat und relativ zierlich ist  ;D)

Beim nächsten lass ich mich gleich überraschen! Auf sowas hab ich keine lust mehr besonders weil ich jetzt eh Klamotten für beide Geschlechter habe im Übermaß  ;D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

hoppelchen

In der 13. Woche ein Junge und bei der Feindiagnostik vor zwei Wochen definitiv bestätigt. Die Beine waren so breit, das ich es auch glaube inzwischen. Wenn nicht, nicht tragisch, Mädchenklamotten habe ich zur Genüge.

Old_Giraffe

bei uns hieß es in der 17. woche junge und in der 22. woche konnte ich es auch selbst sehen.  ;)

aber es wurde unter der 20. woche gesagt, dass es nur "wahrscheinlich" ist, festlegen wollte sich die ärztin da noch nicht, auch wenn sie recht hatte.

was wünscht du dir denn?  ;)