Was noch tun das die Wehen kommen????

Begonnen von Mami08, 23. November 2008, 15:49:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mami08

Hallo ihr lieben!

Habe morgen ET!

Muttermund ist schon seit paar Tagen 2cm geöffnet und sehr weich, der Schleimpfropf ist ebenfalls schon ab, der kleine Mann liegt schon richtig und fest im Becken. Laut meinem Frauenarzt kann es jederzeit losgehen und wir warten auf Wehen.

Habe schon viel gegoogelt und geschaut was man alles zur Wehenförderung machen kann. Ich bin den ganzen Tag am laufen, ob Treppen oder wie doof durch die Wohnung. Ich habe vorgestern alles sauber gemacht... war schön warm Baden. Auch habe ich schon mit meinem Freund geherzelt... wir gehen einkaufen und spazieren aber irgendwie interessiert es meinen kleinen Bauchzwerg nicht. Wie lang dauert es eigentlich nach GV mit dem Partner bis die Wehen "beginnen" gibt es da ne bestimmte Zeit oder kann es auch sofort losgehen?

Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

Danke schonmal für eure Antworten!

Einen schönen Sonntag wünscht euch Mami08

Ina+Finn

Ich hab letztens erst noch gelesen,dass die Kleinen oft dann erst auf den Weg machen,wenn man sich so richtig Ruhe gönnt.

Vielleicht nochmal ein schönes warmes Bad und ab auf Couch?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Akidalinda

Hey,

ich habe auch gehört eine warme Wanne und ein Glas Rotwein (weiss das klingt krass, aber soll beim Entspannen helfen). Vielleicht hilft ja auch GV  ::) soll es ja auch angeblich.
LG

Traumzaubi

Bei mir gings nach einer schönen Badewanne los

Jenn

Rhizinusöl in Aprikosen oder Orangensaft.

Hat bei mir zumindest die Öffnung des Mumu herbeigeführt und bei meiner Cousine war das Kind inherhalb von 3 Stunden da ;D

Ist aber ekelig zu trinken und dein Darm wird natürlich entleert ;)

Starkid

Ich hab zwar selbst noch keine Wehen gehabt (KS) aber ich denke mal, dass das alles nur wirklich was bringt, wenn der Zwerg auch wirklich schon bereit ist zu kommen. ET ist ja nur ein ungefährer Richtwert.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner bald entscheidet zu kommen.

mondkind

da gibt es ja ganz viele tips, die du ja auch ausprobiert hast

ein weitere wäre, dass was dir momentan arg auf der seele liegt loszuwerden
oder dringendes schnell zu erledigen

bei meiner zweiten war es so, dass sie erst kam, als wir die wohnung wieder einigermassenin ordnung gebracht hatten (schimmelproblem)
nagut... ich war aber auch nur wenige tage vor errechnetem et
(sie selbst sah aber aus, wie tage danach :P)

Erdbeerelse

Zitat von: Neele2007 am 23. November 2008, 20:12:53
es geht erst los, wenn das Kind wirklich soweit ist. Aber ich hab es auch versucht und an einem Abend alle Dinge gemacht die ich wusste, d.h. wir waren Nachmittags noch schön bei Ikea, dann hab ich Glühwein mit Zimt getrunken und Zimtsterne gefuttert, wir waren baden und dann haben wir geherzelt.

Kann mich dem nur anschließen. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen. Nur den alk würd ich weg lassen. Warum sollte ich den jetzt trinken wenn ich den schon in der ganzen SS weggelassen habe? ??? ::)

wünsche dir das es bald lo geht und du deinen schatz in kürze im Arm hast! :D

TinaundCJ

Neele hat es schon schön geschrieben.

Habe bei Chiara damals auch alles Mögliche versucht,damit es losgeht,hat alles nichts gebracht,obwohl ich auch schon ein paar Tage über ET war.

Die Kleinen machen schon im Bauch,was sie wollen.

Der Wehencoktail brachte keine Wehen,nur Magenkrämpfe und Dünnpfiff in der Nacht und alles andere half auch nicht,ich hab dann aufgegeben *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen