Wassereinlagerungen...

Begonnen von Glöckchen, 11. Juli 2010, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

Glöckchen

:-\ :-X Hallo Alle zusammen,

nun gehöre ich auch zu den Kandidaten.
Habe Wurstfüße ;D und dicke Beine >:(
Bin nun 37+3 und hoffe, dass Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könnten, um die letzten 3 Wochen erträglicher zu gestalten.
Was macht Ihr gegen Euer Pfannkuchenerscheinungsbild?? ;D

Liebe Grüße,
Eurer Glöckchen :-*

Sonina

viel kaltes wasser auf die füsse, sehr salzig essen, viel wasser trinken und wenn du kannst..  geh schwimmen :D

Fannilein

Füße hochlagern, salzreich essen und trinken (Staatlich Fachinger, zwar sauteures Wasser aber bei mir hilfts), allgemein viel trinken, 2 Tassen Brennesseltee pro Tag, Stützstrümpfe...

Wünsch dir, das es erträglich bleibt die letzten Wochen! :-*

Elya

wenn du nicht schwimmen gehen kannst: mach kalte Güsse mit der Brause. Innen die Unterschenkel hoch, dann außen runter, Knie so gut wie möglich aussparen dabei. Möglichst wenig stehen und sitzen.
Am besten hilft Entbinden ;)

Alles Gute für die restlichen Tage!

Elya

sanigirl

Zitatkeine Brennesseltees (Brennesseltee schwemmt aus, aber das Wasser, was in der Blutbahn ist und nicht das was im Gewebe sitzt und dich aufschwemmt.)

viel trinken
eiweissreich essen
vielleicht mal Hebi nach akupunktur befragen??

barbia

Tipp meiner Hebi:

Mineralwasser mit einem gestrichenen Teelöffel Salz anreichern und übern Tag verteilt trinken..

Bloß keinen Brennnesseltee

Wassermelone, Erdbeeren, Spargel essen. Limettenwasser trinken

Fannilein

Mir wurde von FA, Apotheke und Hebamme gesagt, das man 2 Tassen Brennesseltee am Tag trinken darf und soll, wenn man viel Wasser hat.

sanigirl

Zitat von: Fannilein am 13. Juli 2010, 13:03:44
Mir wurde von FA, Apotheke und Hebamme gesagt, das man 2 Tassen Brennesseltee am Tag trinken darf und soll, wenn man viel Wasser hat.

Ja das ist leider immer noch sehr verbreitet!  :-\

Fannilein

Zitat von: sanigirl am 13. Juli 2010, 13:16:17
Zitat von: Fannilein am 13. Juli 2010, 13:03:44

Ja das ist leider immer noch sehr verbreitet!  :-\

Mhmm, dann trink ich lieber doch keinen, wenn ihr meint ,das das "Fehlinfos" sind. Hab bisher auch noch nix getrunken, hatte mir auch keine aus der Apotheke geholt, sondern einen ausm Laden mit Zitronenmelisse.
Aber dann lass ich das lieber und trink mein "leckeres" Salzwasser!! ;D

sanigirl

@fannilein nein, eine Fehlinfo ist das nicht, es schwemmt schon aus, aber eben aus der Blutbahn und nicht aus dem Gewebe wie Füsse und Co. Und das Blut sollte in der SS schon flüssig gehalten werden. Das sind einfach die neusten Studien!

werdMami

Wow also mir wurde sogar vom Arzt gesagt, ich soll Brennesseltee trinken. Das zieht Wasser.
Aber er meint ja au i darf kein Obst essen netmal Melone, weil ich eh zuviel wiege und das net gut is.Glaub wechsel doch lieber mal

]

sanigirl

Zitat von: werdMami am 13. Juli 2010, 13:40:10
Wow also mir wurde sogar vom Arzt gesagt, ich soll Brennesseltee trinken. Das zieht Wasser.
Aber er meint ja au i darf kein Obst essen netmal Melone, weil ich eh zuviel wiege und das net gut is.Glaub wechsel doch lieber mal

Du sollst kein Obst essen, weil du zuviel wiegst???? Was is das denn für ein Arzt??

werdMami

frag ich mich au öfters mal, aber ich halte es ein und hab nur 4,5 kilo zugenommen, vorher 7 abgenommen also bin immer noch unter meinem Startgewicht, und ich ess sehr viel und neige halt auch schnell zuzunehmen, daher is wohl was dran.

]