Wichtelthread Juli 2010-Mamis / Die Pakete kommen an!

Begonnen von GuessWho, 16. März 2010, 08:39:35

« vorheriges - nächstes »

Versandzeitpunkt für die Päckchen

erste Juni-Woche
1 (100%)
früher
0 (0%)
später
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 23. März 2010, 08:39:35

Pushy

Hier jetzt die eingepackten Sachen ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Peperlchen

Mein Wichtelpäckchen kam heute auch an & es waren wahnsinnig viele Sachen drin... Vielen, vielen Lieben Dank - ich weiß auch schon wer du bist  :D

Für Anna-Katharina gab es Nimm2, die sie gleich allesamt futtern wollte und ich so die Hälfte erst mal für morgen verwahrt habe... Die Haargummis waren auch der Hit, ich weiß gar nicht wie oft sie heute die Farbe gewechselt haben wollte  :D

Alexander bekam eine Rassel für den Arm und ein kleines Mobile  :D

Für mich gab es noch massig viel Gummibärchen & viel Kosmetika, zum Testen. Vielen, vielen Dank  :D

@Pushy,
ich "schätze" das trifft nur auf den Zettel zu...  ;) :P

im Herzen.

aureliana1

Mein Päckchen ist leider noch nicht da, ich glaub sonst haben alle ihres bekommen, oder? Aber es kommt bestimmt noch diese Woche, bin schon sehr gespannt :)

Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Auf der 1. Seite könnt ihr nachschauen wessen Pakete noch nicht da sind bzw. haben sich die betreffenden Personen noch nicht gemeldet.

@aureli: von deinem Wichtel weiß ich, dass dein Paket unterwegs ist  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

Juchuh mein Wichtelpaket ist heute gekommen mit ganz tollen Sachen s-springen s-klatschen Und nun weiß ich auch warum Guesswho gewußt hat, das mein Päckchen unterwegs ist ;D ;D ;) Man hab ich blöd geschaut als ich den Absender gelesen hab :o ;D

Für meinen Schatz im Bauch habe ich ein Schmusetuch und ein Bilderbuch bekommen zum Fühlen :) Und für mich gab´s ein Fuß- und Beingel, was grad echt paßt bei der Hitze. Das wird nachher sofort ausprobiert :-*

Lieber Wichtel, ich danke dir vielmals für die schönen Sachen, ich habe mich sehr gefreut und auch richtig was zu lachen gehabt aufgrund des kleinen Verwirrspiels ;D Ich glaube auch zu wissen wer du bist. Vielen lieben Dank nochmal :-*

Und hier noch die Bilder:

Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Hallo,

*michkurzmeld*
mein wichtelpaket ist auch angekommen. Vielen Dank, lieber Wichtel.

Es gab eine niedliche Matrosenlatzhose und kleine selbstgebastelte Bildchen für´s KiZi mit einer sehr schönen Karte!

ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung, wer bdu bist, aber ich werde mich am WE bemühen herauszufinden wer du bist. dann gibts auch Bilder.

LG Dana

Marge85

Mein Päckchen ist immer noch nicht da...  s-supertraurig  :'(

Pushy

So ihr Lieben, nun die Auflösung zu meinem Geschenk ;)

Hab alles, bis auf das "Briefchen" ausgepackt ;)

Es gab so tolle Sachen, lecker Süßigkeiten (die ich sehr liebe), dann so eon Pulverportionierer in super tollen Farben und eine super Süße "Rassel", die schon ihren Platz in der Spielzeugschublade gefunden hat ;)

DAAAANKEEEEE mein lieber Wichtel...hier die Bilder dazu  :D

Marge
Immer noch nicht da? Ist ja doof...ab wann sollte ich mal sehen wer dein Wichtel ist und die besagte Person anschreiben?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

juliaa

... so jetzt auch von mir endlich eine Nachricht - im MT hatte ich ja schon geschrieben, dass es da ist - doch jetzt kommt ein FOTO von den niedlichen Schühchen....!
ich hab da direkt auch ne Ahnung  ;D
Lieben DANK an meinen Wichtel - habe mich richtig gefreut!
Doch seht selber - auch was zu naschen ist dabei....

Uploaded with ImageShack.us

Marge85

@Pushy: Habe kruemel mal geschrieben, ob sie ihres auch noch nicht hat. Kam aber bis jetzt keine Antwort.  :( Wir scheinen ja die einzigen zu sein. Ich warte halt noch diese Woche...mal schaun...

Pushy

Juliaa
Eine Ahnung hast du?  ;D

Marge
Ja ok...sag bescheid wenn ich schauen soll  :-*

Lori+Annika+Nico

Oh je, das ist ja seltsam, dass ihr noch kein Päckchen habt - kann man denn net bei den Wichteln nach der Auftragsnummer von Hermes fragen? Ich hab meinem Bewichtelten die Auftragsnummer durchgegeben (natürlich inkognito haha), damit er verfolgen kann, wo sein Päckchen ist... ist ja auch mittlerweile angekommen  ;D

@juliaa
Die Schühchen sind ja putzig!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pushy

Marge
Dein Wichtel hat sich bei mir gemeldet...es ging ihr gesundheitlich nicht gut, aber nächste Woche geht es auf die Reise  :-*
Also bisschen Geduld noch ;)

Peperlchen

Sind mittlerweile alle Wichtelpäckchen eingetrudelt?  :-*

im Herzen.

Pushy

Ich weiß aber wer Marge ihr Wichtel ist (ihr Wichtel hat sich auch bei mir gemeldet) und ich habe Marge geschrieben weswegen es noch nicht da ist und sogar noch dauern könnte!

Wir könnten jetzt entweder warten, oder auflösen ;)

Was meint ihr? Vor allem was denkst du Marge?

sternchen 68

GuessWho

Also ich denke, wir könnten jetzt mal langsam auflösen, oder? Ich frage mal Marge, ob sie einverstanden ist...

Bin doch so gespannt auf die Auflösung  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Hat sie denn ihr päckchen schon? und was ist mit krümel? ich bin für warten...

sternchen 68

@ Elvi wenn wir warten müssen wir dann aber bis August warten und alle Babys da sind. Es werden jetzt immer wieder welche von uns im Krankenhaus sein, zum Entbinden ;) Ich bin fürs auflösen oder konsequent warten bis Alle wieder da sind.

Marge85

Huhu,

also ich habe mein Päckchen noch nicht, aber ihr könnt gerne auflösen.  :)
Hat denn Krümel ihr Päckchen schon?  ???

Grüße
Marge

Pushy

Bin auch für auflösen und Krümel können wir ja nicht erreichen gerade...oder war sie mal seid der Entbindung online?

Lasst uns mal mit der Auflösung starten, wer fängt an?

Lori+Annika+Nico

Also ich lös dann mal auf - mein Wichtel war Jana  :-* vielen lieben Dank Süße für die tollen Sachen!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sternchen 68

Mein Wichtel war Marge :D die Sachen hast Du super ausgesucht  :D Danke  :-*

aureliana1

O.k. dann will ich auch mal :D Mein Wichtel war sternchen. Danke dir für die schönen Sachen :-* Die Beinsalbe ist fast alle, kein Wunder bei dem Wetter ;D

Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Mein Wichtel war Lolly. Vielen, vielen Dank  :D

im Herzen.