Wichtelthread Juli 2010-Mamis / Die Pakete kommen an!

Begonnen von GuessWho, 16. März 2010, 08:39:35

« vorheriges - nächstes »

Versandzeitpunkt für die Päckchen

erste Juni-Woche
1 (100%)
früher
0 (0%)
später
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 23. März 2010, 08:39:35

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

GuessWho

Somit ist die Mehrheit für Sofort-Auspacken  ;) Dann hätten wir das schonmal geklärt  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Peperlchen

Supi, dann heißt ja nun an Päckchen fertig machen bzw. Zeug holen usw...  :D

im Herzen.

Pushy

Huch...

Seh das jetzt erst  ::)

Bin auch für SOFORT  ;D

Hui...oh man...ich muss auch unbedingt mal los und was besorgen...gar nicht so einfach wie gedacht finde ich  :o

Rätesl...also wer wir sind sozusagen, ja?
Und wann wird dann offiziell aufgelöst?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Verschicken dann in der ersten Juni-Woche, richtig oder?

GuessWho

@jana: ja, ich verpacke meine Sachen in Geschenkpapier. Packe selbst so gerne Geschenke aus und denke dass mein Wichtel sich auch darüber freut  ;D

@pushy: ja, ein Rätsel darüber wer du bist beilegen  ;) Auflösen sollten wir dann erst wenn alle ihr Päckchen erhalten haben, sonst braucht der letzte ja garnicht mehr rätseln wenn alle anderen schon aufgelöst haben  ;D Genau, in der 1. Juni-Woche versenden.

LG
Marion

Lolly210578

oh Ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben! :o

Bin auch für sofort auspacken!!!

Hab noch nichts so richtig gefunden was passt,aber nächste Woche wird intensiv geschoppt!! ;)

Rätsel hab ich schon ausgedacht wird nur noch auf Karte geschrieben! ;D

Oh ich freue mich schon auf das Paket,bin total aufgeregt!!! ::)

Ah und denke auch,wenn alle Pakete da sind dürfen wir sagen von wem wir denken das Paket bekommen zu haben! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Peperlchen

Ha, wenn ich nun sage ich packe die Geschenke & das Paket in Geschenkpapier ein & am Schluss nun die einzigste bin, die es so handhabt ist der Tipp hinfällig oder?  ;D :-*

im Herzen.

Pushy

Juhuuuu :D

Hab alles zusammen...Karte mit Rätsel, Geschenk und was für Mamas Nerven ;) Gleich noch einpacken und den Adressaufkleber drauf, verschicke es also auch DIREKT  ;D

Am meisten freu ich mich schon fast auf das Rätsel was ich lösen muss  ;D ;D ;D

Kussi Pushy  :-*

Lolly210578

Ich hab auch alles zusammen muß nur noch einpacken!!! ;)

Und dann wird es übermorgen weggeschickt!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LaIna

Meins steht auch direkt neben mir, ich bin richtig zufrieden mit mir  :D
Wegschicken tu ich morgen, heut müsst ich ne Riesentour dafür machen und das ist mir etwas zu anstrengend, aber ich drücks morgen einfach Männe in die Hand, der macht das dann  ;D

GuessWho

Mein Päckchen ist schon unterwegs  :D Ich hoffe mein Wichtel kann was mit dem Inhalt anfangen...

LG
Marion

aureliana1

Mein Päckchen ist auch schon auf Reisen, hoffe auch, daß es meinem Wichtel gefällt und sie sich freut :) Bin sooo gespannt :D

Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Meines ist auch schon unterwegs  :D allerdings hab ich kein richtiges Rätsel dabei  :-\ mir ist gar nix eingefallen *schäm* Hoffe, mein Wichtel freut sich über die Sachen ....
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pushy

Lala, hab auch abgeschickt :D

Hoffe auch, dass sich mein Wichtel freut über das was ich besorgt habe! Ich jedenfalls fand es mage süß  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

juliaa

Peperlchen

Ich habe es noch daheim liegen... *schäm* Ich hatte gestern total verplant, dass wir ja Mittwoch haben & bei uns im Dorf der Mittwoch-Nachmittag heilig ist & alles geschlossen...  :-[ Geht somit erst morgen weg, dann aber definitiv.

Sorry  :-[ :-*

im Herzen.

sternchen 68

LaIna

Ich schäme mich auch mit, gestern war so ein Sturm, da wollt ich nicht raus und ich hab verpennt, dass heute Feiertag ist  :-[
Aber morgen auf dem Weg ins KH ists dann unterwegs!

Pushy

Ja, langsam müssten ja die ersten Päckchen eintrudeln...es wird spannend :D

sternchen 68

LaIna

Meins ist auch um 8.45 heut morgen raus, ich hoffe, es geht schnell :D

GuessWho

Mein Päckchen ist heute angekommen  s-springen s-springen  Das Päckchen war so schön verpackt und jeder hat was bekommen - Babyboy, Nora und ich  :D Da Nora schon im Bett war, als ich ausgepackt habe weiß ich noch nicht, was sie bekommen hat, hab schon überlegt einfach auszupacken weil ich so neugierig bin, hab ich dann aber doch gelassen, wäre ja gemein  ;D ;D Das darf sie dann doch morgen früh selbst machen  ;)

Für Babyboy gab es ein tolles Mini-Mobile von Haba und für mich leckeren Stilltee  :D :D Hab Fotos gemacht, stelle sie dann aber erst ein wenn ich auch Noras Geschenk fotografieren kann. Da wir übers WE nicht da sind wird es Anfang nächster Woche Fotos geben  ;)

Vielen, vielen lieben Dank lieber Wichtel, ich denke auch ich weiß wer du bist, aber wir wollen ja erst auflösen wenn alle Päckchen da sind, daher sag ich noch nix. Außer: DANKE, du hast tolle Sachen ausgewählt und ich denke auch, dass Nora sich seeehr freuen wird!   :D :D :D :D :D :D :-*

LG
Marion

Pushy

Oh wow, du hast deins schon?
Das Päckchen klingt richtig liebevoll und ganz toll!

Bin schon auf Fotos gespannt...bin sooo gespannt ob sich mein Wichtel auch freuen wird...

Kussi

meow

Hallo ihr Lieben ich reihe mich auch mal ein :)
Meine kleine kommt am 4 Juli ich bin schon total aufgeregt und hoffe das alles glatt läuft.  :D

LaIna

@meow: Das hier ist der Wichelthread ;) Einreihen kannst dich im normalen MT.