Wichtelthread Juli 2010-Mamis / Die Pakete kommen an!

Begonnen von GuessWho, 16. März 2010, 08:39:35

« vorheriges - nächstes »

Versandzeitpunkt für die Päckchen

erste Juni-Woche
1 (100%)
früher
0 (0%)
später
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 23. März 2010, 08:39:35

Pushy

Loriiiiii

Ich sehe und lese hier nichts ;) Du bist zu langsam meine Liebe ;)  ;D

Lori+Annika+Nico

Aaaah mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen!

Lieber Wichtel - vielen lieben Dank  :-* :-* :-* sogar Annika hat etwas bekommen und ist total aus dem Häuschen  ;D Habe schon im MT geschrieben, ein Rätsel hätte ich gar net gekauft - irgendwie hatte ich es sowieso im Gefühl, dass du mich gezogen hast!

Hier mal die Bilder

Das Packerl - die Spannung steigt

Soooo schön verpackt!

Für Muckelmann, genau mein Geschmack  :-* :-* :-*

Ooooh und Anni ist auch beschenkt worden

Juhuuu eine Kitty  ;D

Und für mich gab es leckeren Stilltee

Danke danke danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Pushy

Lori
Oh, du hast ja super süße Sachen bekommen, wie toll :D Das ist sooo spannend, bin echt auf die anderen Päckchen und Bilder gespannt *wuah*

Super süße Bilder hast du gemacht!

Lori+Annika+Nico

Anni sieht etwas verpeilt aus, sie kam direkt aus dem Garten/Planschbecken  ;D jaaa, ich freu mich auch schon auf die anderen Bilder! 

Marge85

Also mein Päkchen ging am Mittwoch raus.  :)
Hab auch noch keins erhalten.

Pushy

Bei mir war noch nicht mal der Postbote  :-X
Bin auch langsam gespannt...und ich warte ja auch noch auf ein Päckchen mt Spannbettlaken und weiterem Kleinkram  ::)

Wer heute wohl alles sein Päckchen bekommt? Die müssten ja jetzt langsam alle eintrudeln!

Hibbel  :D

LaIna

Also, ich hab meines heute bekommen, meine Mama hats entgegengenommen, aber ich bin erst ab morgen wieder Zuhause, kann also erst morgen über den Inhalt berichten :)

Aber Vorab: Danke dir, lieber Wichtel  :-*

PS: Meins ist auch schon in Deutschland, mit viel Glück ists morgen schon da!  s-daumendruck

Peppeline

Mein Päckchen ist letzte Woche schon eingetrudelt  :D
Für die Bauchmaus war eine tolle Rassel von Haba drin  :D, für mich ein Tütchen mit Kosmetika für den KH-Aufenthalt und für den großen Bruder ein Pixi-Buch.  :) Super, DANKE lieber Wichtel, ich bin aber noch nicht darauf gekommen, wer du bist  s-nachdenken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lolly210578

s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen
Dachte meine Babypuppe wird geliefert,aber es ist mein Wichtelpaket freu!! s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen

Hier mal ein paar Bilder:

Danke lieber Wichtel!! :-*

Ich hab auch schon eine Idee wer Du bist!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Peperlchen

Hui, die Pakete trudeln ein...  :D Tolle Sachen habt ihr bekommen!!  :D

Aber mal ein Tipp Lori & Lolly: Nehmt doch das Bild mit dem Hermesaufkleber raus, da kann man ggf. die Adressen ablesen, wenn man wirklich möchte  :) :-*

im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Ooooh super schöne Sachen Lolly! Du bist ja reich beschenkt worden *freu*

@Peperlchen
Du kannst auf meinem Bild die Adresse lesen  :o hast du Adleraugen?  :o ;D

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Pushy

Ich glaube meins ist heute auch gekommen, war aber nicht da, die kommen noch mal!

Aber da steht drauf, es ist ein PER NACHNAHME Päckchen, soll 4,50 Euro zahlen  ???

Lolly
Menno, so klein die Bilder und wenn ich es anklicke kann ich es nicht sehen  :-X

Peperlchen

@Lori,
wenn man will kann man bestimmt...  ;)

Zitat von: Pushy am 08. Juni 2010, 18:07:51
Aber da steht drauf, es ist ein PER NACHNAHME Päckchen, soll 4,50 Euro zahlen  ???

Ich denke nicht, dass das dann das Wichtelpäckchen ist... Oder? Du warstest doch auch noch auf andere Post oder nicht?

im Herzen.

Lolly210578

@Pushy:Eigentlich ist Hermes nicht per Nachnahme und da alle per Hermes verschicken sollten ,denke ich auch das es nicht das Wichtelpaket ist! ;)
Bitte

Dankeschön!

LaIna

Sooo, ich bin endlich zuhause und es ist halbwegs ruhig geworden uuuuund ich konnte endlich mein Paket aufmachen! :D

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was ich bekommen habe :)

Muss übrigens sagen, das war wirklich gut geklebt!  ;D

Über die Family-Packung Lachgummis hab ich mich besonders gefreut, weil ich liiiieeeebe die Dinger :D Hab sogar ein wenig meinem Männe abgegeben!
Und danke für die Karte, ich find Keith Haring nämlich ziemlich toll, da hast auch meinen Geschmack getroffen.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut über das Paket und vorallem über den Inhalt, hat wirklich genau meinen Geschmack und ich denk auch Monsterchen's Geschmack getroffen!

Mein lieber Wichtel, vielen vielen Dank für die tollen Sachen!  :-*

Ich weiß übrigens, wer du bist, dein Rätsel war toll, ich musste gleich lachen ;D

PS: Kein Wort über meine wunderschöne, stilvolle Paisley-Bettwäsche (sie ist halt verdammt bequem  :-[)

Pushy

Hui...also doch nicht mein Wichtelpäckchen? Dabei warich schon so hibbelig  8)

ABER was könnte es sonst sein? Ist ja fast genauso spannend  ;D

Allerdings hab ich nihcts per Nachnahme bestellt, schon mal gar nicht für 4,50 :P

Ach egal, ich nehm alles  ;D

LaIna
Hui, da hast ja tolle Sachen bekommen :D Das ist so spannend, schaue jeden Tag rein ob es neue Wichtelpäckchen gab :D

Grüß alle ganz lieb  :-*

sternchen 68

Ich habe mein Wichtelpaket auch bekommen  :D s-springen

Danke lieber Wichtel  :-* Du hast voll mein Geschmack getroffen  :-* Ich weiß natürlich auch wer Du bist  :D Mußte schon grinsen das Du mein Wichtel bist  ;D da hätte die Übergabe ja auch bei einen Kaffee stattfinden können  ;) ( Denn wir ja mal wirklich trinken gehen können, oder?

Ich stelle Euch mal die Bilder ein  :D Es war für den Kleinen Mann ein süßer Wickelbody drin  :D und ein super schöne Rassel, die verschiedene Funktionen hat beim draufdrücken. Quitschen, Rascheln und Musik, ich habe so eine tolle Rassel noch nie gesehen  :D für mich war ein Schwangerschaftstee und zwei Kleine Fläschen Freiöl drin  :D Danke lieber Wichtel  :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Uiiii schööööööne Sachen *freu* Ach ist das toll mit der Wichtelei  ;D

@pushy
Seltsam mit dem Nachnahme-Paket  ??? kann man da net irgendwie nachfragen? Hab keine Ahnung, hab selber auch noch nie was per Nachnahme bestellt

Pushy

Morgen :D

Also mein WIchtelpaket ist heute auch gekommen und es war definitiv nicht das per Nachnahme! ABER was kommt denn da nachher noch?  ???

Naja, noch ne Überraschung *lol*

ABER nun bin ich sooo unsicher wegen meinem WIchtelpäckchen, da ist ein Zettel drin wo drauf steht: Bitte erst nach der ersten Nacht zu dritt öffnen!

Allerdings sind da 4 Dinge zum auspacken drin :D Gilt das wohl für alle, oder nur für das, wa der Zettel drauf lag?

Hab erstmal nichts geöffnet und warte was ihr sagt, das Rätsel hab ich gelesen, war nicht ganz so einfach, musste recherchieren ;) Aber ich glaub ich weiß wer du bist :D

Also lieber Wichtel, schreibe her mal unauffällig deine Meinung zum öffnen rein  ;D

Die ersten Bilder stell ich schon mal rein, das war soooo schn verpackt :D

Ach Mist, sind ja zu groß die Bilder...werde sie nachher erstmal verkleinern lassen und stell sie dann rein ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sternchen
Oh toll, deins ist auch da :D Super süße Sachen hast du da bekommen...wow, wieviel Mühe wir uns alle gegeben haben, was?  8)

Lori+Annika+Nico

Aaaah was ist denn das für ein grausamer Wichtel, der dich bis zur Geburt zappeln lässt  ;D Ist das gemein, ich mag jetzt auch wissen, was du bekommen hast  ;D

Wegen der Nachnahme, ist ja echt seltsam  ???

GuessWho

So, hier endlich die Fotos meines Wichtelpaketes  :D

so hübsch verpackt war alles:

Wir haben uns sehr über diese schönen Sachen gefreut:

Lieben Dank nochmal lieber Wichtel  :-*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Oh wie schöööööön! Das war ja echt liebevoll verpackt! Jesses, da schäm ich mich ja für meine Verpackungskünste, aber es musste schnell gehen, weil Anni ständig ihre Finger dazwischen hatte  ;D

Pushy

Oh wow, das ja super schickund sooo tolle Geschenke hast du bekommen :D

Lori
Ja, das ist grausam, nun liegt das Päckchen vor mir mit den toll eingepackten Geschenken und ich kann (und will erstmal) nichts öffnen, wobei ich eher denke es geht um das Geschenk, wo der Zettel drauf war!

Jetzt wo ich sehe wie toll die anderen eingepackt haben  :-X
Ich hab nur das Päckchen selbst eingepackt, das eigentlich Geschänk wäre so blöde einzupacken gewesen...nun will ich es zurück und doch alles neu einpacken  ;D

Heute soll das Päckchen von Hermes noch kommen, mal sehen was es ist...hab einiges bestellt und das soll auch diese Woche kommen, aber per Nachnahme?  ??? Egal, ich nehm es trotzdem *lol*