Wichtige Frage, ich kann nicht mehr!!!

Begonnen von Vicky, 11. August 2009, 17:44:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicky

Also ich habe es ja in ein paar Tagen zum ET geschafft, nur habe ich jetzt schon seid Wochen immer wieder heftige Wehen, der Muttermund ist schon gut 3-4cm (Untersuchung am Donnerstag).
Jetzt kommt hinzu das ich seid Samstag solche Schmerzen im Becken habe, das ich teils nicht mehr richtig laufen kann, geschweige dann mich irgendwie um meine Tochter kümmern kann.
Heute morgen habe ich richtig Panik bekommen, ich hing mal wieder brechend über der Schüssel und konnte mich fast 10min nicht mehr bewegen.
Also weder aufrichten, noch ganz runter um auf allen vieren aus´m Bad zu kommen. Es ging nix mehr. Es war also ob mein Becken, meine Lendenwirbelsäule und meine Beine unter Starkstrom standen, ich konnte mich nicht rühren.

Ich bin jetzt schon soweit, das ich sage einleiten, oder Kaiserschnitt, ich kann nicht mehr.

Joar und mein Arzt sagt nur, da müssen sie durch, das Kind wird schon kommen.
Aber was mach ich wenn ich nicht mehr hoch komme und mit Jette hier alleine bin.

Kann ich da irgenwas in die Wege leiten und darauf bestehen.

Auch wenn ich immer der Meinung bin jeder Tag ist gut, aber das von heut morgen hat mir wahnsinnige Angst gemacht. Ich kam an kein Telefon ran, und dann mit ner 2Jährigen alleine, ne das geht einfach nicht.

Liebe Grüße
Vicky

Stephanie

Hallo,

so gings mir in meiner ersten Schwangerschaft.
Bei mir ging es los mit heftigsten Rückenschmerzen und dann ganz viel Ödeme...
Aufgrund dessen wurde eingeleitet und Collin kam 3 Wochen früher... Schön war das nicht da er auch auf Intensiv lag...
Aber ich hab auch gesagt ich kann nicht mehr und das Risiko einer Gestose war einfach zu groß und wenn du am kotzen bist ist das auch ein Risiko...

Sprich mit deinem FA und besteh auf ne Einweisung. Hast du wen für deine Tochter?? Im KH kann man dich besser beobachten

Analena

Liebe Vicky,

das hätte mir auch riesige Angst gemacht!!! Wenn dein Arzt so eine Einstellung hat, kannst du dich nicht an deine Hebamme wenden oder das KKH, in dem du entbinden willst?
Wenn du solche Schmerzen hast, ist das meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, einzuleiten, vor allem, wenn du noch ein kleines KInd betreuen musst!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein KKH einer Einleitung/einem KS zustimmt.

lg
Sabeffi

Vicky

Danke ihr zwei,

ja sobald ich ins KKH muss hat mein Mann Urlaub, also Jettes Versorgung wäre sicher gestellt, zur Not ist dann auch noch meine Mama da.
Werde mich dann mal mit der Hebamme und meinem Krankenhaus in Verbindung setzen.

Ich hab echt Angst davor mit Jette hier wieder allein zu sein, was ist wenn sie sich was tut und ich mich net rühren kann. Ne so geht das nicht weiter, und es ist ja auch GsD nur noch ne Woche bis zum ET.

Geb euch dann bescheid was die zu mir meinen.

LG Vicky

KleineMama

Hallo

ich kann deine Angst sehr gut verstehen  s-hug
Ein Problem könnte werden das eine Einleitung vor ET meistens nichts bewirkt...aber so böse Schmerzen klingt ja echt nicht gut...und im KKH wird man dich wenigstens beobachten können und dir und deiner Maus kann zu Hause nichts passieren...

hoffe es gibt schnell eine Lösung für dich  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mee

Eine Einleitung wenn der Muttermund schon anfängt von alleine zu offnen wird höchst wahrscheinlich funktionieren.
Ich finde es sinnvoll vor man seine ganze Kraft so erschöpft.
Da brauchst du dir echt keine Vorwürfe zu machen.

Vicky

Tja, ohne medizinische Indikation machen sie gar nix...  Dem Baby geht es ja prima... Also Zähne zusammenbeissen und still weiterleiden.

Naja ich weiß ja wofür.

Danke euch trotzdem
LG Vicky

KleineMama

Sie lassen dich nicht mal ins KKH zur Beobachtung?  :o >:( Das find ich ja frech...da muss wohl erst zu Hause war passieren  :-[

Hoffe die restliche Zeit geht ganz schnell um  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sarahm172

also wenns garnicht geht und du solche schmerzen hast würde ich einfach ins kkh fahren.
wünsche dir alles gute





Dannichen

Also wenn Dein Muttermund schon geöffnet ist soweit könnte eine Einleitung klappen.
Ich bin 2 Tage vor ET ins KH gegangen um einleiten zu lassen. Ich hatte schreckliche Juckreize (laut FA ss-bedingte Juckreize, er hatte recht), die mich nachts fast gar nicht schlafen lassen haben, ich habe mich blutig gekratzt. Das seit Wochen und ich wollte nicht mehr.
FA hat mir widerwillig eine Einweisung gegeben (hätte ich sogar nachreichen können im KH) und ich bin am 13. März ins KH.
Nach nem Gespräch und ner Untersuchung (MuMu war genau wie bei Dir gute 3 eher 4 cm geöffnet) hab ich ein Wehenförderndes Bad genommen, das brachte nix (Wehen waren da, auch regelmäßig aber zu schwach).
Am nächsten Tag kam ich an den Wehentropf um 12:30 Uhr ca. Und um 19:25 wurde mein Sohn geboren.
Die hätten im KH keine Einleitung gemacht wenn der MuMu geschlossen gewesen wäre. Es fehlte bei mir einfach der "Anschwung" für richtige Wehen.

Alles Gute für Dich und Deine Familie! Ich hoffe Dir kann geholfen werden!  s-hug
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS