Übelkeit in der Spät-SS (schon wieder :-( )

Begonnen von Dalmimaus, 02. August 2009, 10:19:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo ;)
ich habe eine Frage an euch- denn ich kannmich sehr schlecht selbst einschätzen.
Ich würde wahrscheinlich noch mit dem Kopf unterm Arm die Wohnung saugen :-\

Seit gestern ist es mit schlecht (im Magen), vor allem am Morgen. ich musste gestern schon häufig auf Toilette, weil mein Darm rebelliert hat. Und es ist mir oft schwindelig und ich bekomme schweißausbrüche und ein Piepsen im Ohr (Kreislauf?). Ich trinke jedoch für meine Verhältnisse gut.
Ich unternehme schon lange nicht mehr viel wegen den vorz. Wehen.
heute morgen wieder das gleiche.
ich bin wegen HBunger aufgewacht, habe mir ne Schüssel Cornflakes gemacht und seither bin ich wieder "schwach". Bin seither 3 mal zur Toilette gerannt (Darm) mir ist schwindelig und flau im Magen.

was sol ich machen?
Würde ja sagen, den Tag auf der Couch verbringen(so wie seit Wochen..... :(  ) und morgen zum FA gfehen- doch der ist in Urlaub.
Herrje, was mache ich nur?
Meint ihr das ist schädlich fürs Kind?
Ich mache auch ungern die Pferde scheu- aber ich bin immer so unsicher :-\ :-\ :-\ :-\ :-\



Svenja03

#1
Dalmi ich persönlich würde es im KKH nachschauen lassen. Gute Besserung. Lieber einmal mehr schauen, als einmal zu wenig. ich denke an dich

Dalmimaus

Ich habe jetzt im Kreißsaal angerufen.
Hilfe, die kannten mich schon :-\
Ich hab es ehrlich beschrieben.
Hochdramatisch isses nicht. Wir sind so verblieben, dass ich mich natürlich hinlege (gerade wegen dem starken Schwindel) und wenns schlimmer wird, fahre ich ins KH.



gummibär

KAnnten die dich von der "Besichtigung"?
Hey - lieber einmal zu viel als zu wenig fragen! Und da du ja nur noch 5 WOchen hast, könnte es ja auch darauf hindeuten, dass es bald losgeht - und das wäre doch etwas früh.

Eine Bekannte hatte auch ne schlimme Magendarmgrippe und hat viel zu spät nachgefragt, das hatte schlimme Folgen... (ihr Kleiner ist sehr krank).

Also: Ruh dich aus, geh lieber zu früh als zu spät ins KKH! Das ist deren Job ;)

Ich wünsch dir gute BEsserung, weiterhin viel trinken!
*18 September 2007

lucky81

huhu dalmi

ruh dich aus, ich weiß es fällt schwer mal haushalt haushalt sein zu lassen oder den ganzen tag gelangweilt auf der couch zu liegen, aber die letzten wochen müssen wir halt ganz besonders aufpassen.............

und wenn es nicht mehr geht, auf jeden fall ins kkh.........

Gute Besserung


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


sarahm172

schone dich und ich würde heute vorsichtshalber zum arzt gehen, wenns nicht besser ist. lieber 1 x zuviel, als 1 x zu wenig.

lg sarah





Goody988

Hi Dani,

gibts keinen Vertretungs-FA für deinen FA? Wenn du dich scheust, ins KKH zu gehen, würd ich bei dem mal anrufen (der kennt dich noch nicht  ;))...

LG,
Goody


Dalmimaus

Ihr Lieben,
mir geht es schon besser.
Es ging mir jewtzt 2 Tage schlecht- das Essen seit gestern ist drinne verblieben.
das einizigste was ich noch habe, ist dass mir jeden Morgen schwindelig ist (wohl der Kreislauf).



Dalmimaus

#8
Hallo,
jetzt war seit Miottwoch alles in Ordnung und heute nacht (ich habe wenig geschlafen) ging es gerade wieder los: Den ganzen Tag ist mir schon übel..... :-[
Was ist nur los?
Habe ich mir doch was eingefangen? Tritt der Kleine in den Magen? (Das ist mir allerdings noch nie aufgefallen). Ich habe auch letzte Nacht (genau wie das "üble" letzte WE) nur 3 h geschlafen- ob es daran liegt???
Durchfall habe ich dabei nicht, aber es dreht sich mir eben der magen um. Ist jetzt den ganzen Tag nicht besser geworden.
Morgen habe ich FA-Termin- aber zaubern kann er auch nicht :-[



Oschiii

Dalmi... ich sag ja geht mir ähnlich...zwar immer nur nen paar Std... am freitag hatte ich von jetzt auf gleich arge Bauchkrämpfe...dann durchfall & erbrechen...das ging ganze 3std so...dann wars wieder gut!

Ich schiebe es einfach mal aufs wechselnde Wetter... ::)

Drück dir feste die Daumen,das alles gut wird,sag es aufjedenfall morgen deinem Doc!!!








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

@Oschii:
danke s-hug
Habe seit gestern von einigen gelesen, dass es ihnen schlecht geht :)

Heute ist übrigens nichts mehr von der Übelkeit da ::)
Wie geht es dir heute?



Nessie

Ich hatte das bei meinem vierten Kind.Übelkeit bis zum vierten Monat, dann war Ruhe und im sechsten,sibeten hat es wieder angefangen.Und zum Ende der SS, also 8 Wochen vor ET lag ich öfters im KH, als erstes ein e Woche, habe Infusionen bekommen, da ich sogar kein Tee in mir behalten konnte, oder Zwieback trocken.Danach bin ich die letzten Wochen immer das WE im KH gewesen, mein Mann konnte ja nicht nur zuhause bei den Kids bleiben, musste zur Arbeit.Bin in der Woche alle zwei Tage zur Kontrolle ans CTG gekommen, und eben fr-so abends im kh gewesen mit Infusionen(Mineralstoffe, gegen Überkeit) Habe gegen ende der SS 5-6 Kilo abgenommen , wog 55kg einen Tag vor der Geburt.Ein Kilo mehr wie vor der SS.Und der kleine wurde dann zwei Wochen vor Termin eingeleitet. Mit stolzen Gewicht von 3310g und 50 cm.Also der aht darunter nicht gelitten, der wäre ein Brummer eigentlich geworden.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09