Wie lange Wehen bis es los ging?

Begonnen von Moonlight0078, 04. Juni 2009, 10:54:16

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Hallo!
Ich habe jetzt seit 6 Tagen Wehen. Mal sind sie stärker und dann man wieder weniger. Sie sind nicht regelmäßig aber trotzdem oft. Also mehr als nur 2-3 in der Stunde. Sie tun auch nicht wirklich weh. Sind halt bloß seit Tagen da.
Jetzt warte ich, dass daraus irgendwann mal echte Wehen werden und es los geht.
Habe ja schon seit der 20 SSW immer wieder Wehen, aber diese hier fühlen sich jetzt anders an. Teilweise merke ich die auch im Rücken und in den Beinen.

Wie sind da eure Erfahrungen? Wie lange seit ihr  mit Wehen rum gelaufen bis sie echt wurden? 

Gruß
Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

GuessWho

Hallo,

da ich gar keine Vorwehen hatte, kann ich deine Frage nicht richtig beantworten. Bei mir haben die Wehen um 22Uhr angefangen, erst ganz leicht und unregelmäßig. Um 6:30Uhr waren sie dann so stark und regelmäßig, dass wir ins KH gefahren sind. 2h später war meine Tochter da.

Lieben Gruß
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Kira05

Ich fürchte, da sie noch nicht richtig schmerzhaft sind, sind es viellciht keine richtigen Wehen?
Ich merke seit Wochen sehr oft im Rücken ein heftiges ziehen, aber es sind trotzdem nur Übungswehen.
Hast Du auch so Mensgefühl, wenn Du Wehen hast. Das war bei mir ganz markant.

Darf kleiner Bruder denn schon kommen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jenni_1980

sind die Wehen denn schon regelmässig. also ich habe damals immer auf die Uhr geschaut und die Abstände aufgeschrieben...

Moonlight0078

Zitat von: Jenni_1980 am 04. Juni 2009, 22:06:07
sind die Wehen denn schon regelmässig. also ich habe damals immer auf die Uhr geschaut und die Abstände aufgeschrieben...

Dann hätte ich jetzt ja eine Liste von mehreren Seiten!!!  ;D Sie sind nciht so richtig regelmäßig, aber sind eben dauerhaft da und auch auf dem CTG zu sehen. Sind wohl auch nur Übungswehen. Aber wenn man davon so viele hat, müssen das doch mal echte werden!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!