wieviel Wasser ist noch in der norm????

Begonnen von fiby, 02. Juni 2009, 14:45:04

« vorheriges - nächstes »

fiby

hallo ihr lieben.....

habe seit zwei Wochen Wasser und zwar soviel das nicht ein einziger schuh mehr passt....
und die Hände einfach so einschlafen....

jetzt wollt ich mal wissen wieviel eigentlich noch normal ist??????

ich hoffe ihr könnt mir helfen will nicht scgon wieder beim doc anklingeln.....!!!!

Lieben Gruß   :-*

Jacky

Hallo fiby

das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Hatte schon so viel Wasser das ich morgens nicht mehr aus dem Haus gehen konnte weil mein Gesicht so angeschwollen war als hätte ich bei nem Boxkampf mitgemacht, Schuhe nicht mehr gepasst haben und ich meine Hände nicht mal mehr annähernd zu einer Faust machen konnte weil sie so angeschwollen waren  :-\ bin daraufhin schon 2x zum FA weil ich mir Sorgen gemacht habe, dort war aber jedes mal alles in Ordnung.

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sarahm172

hallo wenn es so arg ist, das kein schuh mehr passt und es vom beine hoch lagern usw. nicht besser wird, würde ich immer vorsichtshalber zum arzt gehen.

samti

wieviel normal ist, kann ich nicht sagen...aber ich habe mir sicherheutshalber kompressionsstrümpfe verordnen lassen, da es bei mir nun auch losgeht mit dem wasser. habe die teile seit heute. bin gespannt, wie sie wirken...

lg
samti

pardina

Hallo,

Solang Dein Blutdruck ok ist, ist es nicht schlimm. Die K-Strümpfe kann ich Dir auch empfehlen und wenn Du eine gute Hebi hast, gibt es auch Akupunktur dagegen.

im nachhinein kann ich darüber lachen. . . .ich konnte nichtmal mehr die Strümpfe alleine anziehen . . .

alles Gute
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt

Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

Pela

Zitat von: Jacky am 02. Juni 2009, 14:47:53
weil mein Gesicht so angeschwollen war als hätte ich bei nem Boxkampf mitgemacht

Also wenn das Wasser schon im Gesicht lagert, ist das kein so gutes Zeichen.. Du solltest dringend überprüfen lassen, ob Du eine Gestose hast!

Jana781

Zitat von: Pela am 06. Juni 2009, 14:31:35
Zitat von: Jacky am 02. Juni 2009, 14:47:53
weil mein Gesicht so angeschwollen war als hätte ich bei nem Boxkampf mitgemacht

Also wenn das Wasser schon im Gesicht lagert, ist das kein so gutes Zeichen.. Du solltest dringend überprüfen lassen, ob Du eine Gestose hast!

seh ich auch so, bei mir war die gewichtszunahme zum schlusse enorm und auch im gesicht hatte ich das wasser. im KH wurde gar nicht lange gefackelt. da war ruckzuck klar, dass ich am nächsten morgen dort einziehe zur kontrolle wegen des verdachts auf schwere gestose. nach 3 tagen bilderbuchmäßiger führung und gutem blutdruck durfte ich heute vor einem jahr aber wieder nach hause. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

charle

ich empfehle dir brennesseltee zur entwässerung und solltest du wirklich so viel wasser in den beinen haben: kompressionsstrümpfe. darüber hinaus würde ich aber starke wassereinlagerungen immer vom arzt abklären lassen.

liebe grüße

Drops

Ich SCHWÖRE auf Akupuntur. Am besten alle zwei Tage.
Ich hab dadurch in zwei Wochen 14 kg verloren. Ich hatte in der Schwangerschaft schon viel Wasser, sodass auch mir keine Schuhe mehr gepasst haben und meine Arme und Hände weh taten. Und nach der Geburt ging all das Wasser in die Füße, ich konnte kaum noch stehen vor Schmerzen.

Bei der Akupunktur kam bei mir sogar das Wasser aus den Punkten raus, als die Nadeln gezogen wurden.
Ich kanns wirklich nur empfehlen.

*02/08
*02/16

Jana781

Zitat von: Pamela80 am 07. Juni 2009, 17:20:09
Bei der Akupunktur kam bei mir sogar das Wasser aus den Punkten raus, als die Nadeln gezogen wurden.
Ich kanns wirklich nur empfehlen.

oh ja, bei mir auch! das lief und lief... ;D

trotzdem hatte ich bis ca. 5 monate nach der geburt noch immer mit wassereinlagerungen zu tun. und selbst jetzt tun mir morgens immer noch ganz arg die füße weh.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!