Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Trinity,
ach hast du es gut! ;-)
Aber is mal was, mir ist heute auch schon seit dem Aufstehen schlecht, aber Essen hilft.
Habe mir zum Glück ein paar Kekse mitgenommen auf die Arbeit, so hab ich zwischendurch mal was zum Kauen, das ist ganz gut!
Abendessen, Kartoffelsuppe, für heute habe ich gestern schon gemacht, muss ich nur noch warm machen heute! Was gibt es bei dir?

Jenny,
das kann tatsächlich vom AB kommen. Hatte ich auch schonmal, auch nur im Hals-, Schulter- , Dekolteebereich. Und gejuckt hat es teilweise.
Habe das dann in der Apotheke gezeigt und die meinten, ich sollte es auf jedem Fall beim Arzt sagen, weil die solche Nebenwirkungen weitergeben müssen.
Aber das es nicht schlimm sei und nach Absetzen des AB's wieder nach und nach weggeht. So war es dann auch!

Das Wetter ist hier auch komisch, letzte Nacht hatten wir Gewitter, das hat aber nicht viel gebracht.

Sophie

Kathrin,
s-hug  :'(

Nan,
lass mal wieder was von dir hören, wie es dir geht!

ღTrinityღ

@sophie
solange ich im Bett liege morgens geht es noch, aber sobald ich aufstehe rebelliert der Magen. Hunger hab ich nicht, krieg auch wirklich nichts runter. Ich versuche aber wenigstens ausreichend zu trinken. Meine Schwimu hat auch schon geschimpft weil ich nix esse. Hab aber trotzdem ein halbes Kilo zugenommen (vielleicht nur Wasser eingelagert) ::)

Ich hab auf einer der grossen Kochseiten ein Rezept für gefüllte Baquettes gefunden und fand das sehr legga  ;D vorallem kann man die auch kalt essen und dann hab ich für mein Schatzi morgen auch schon ein Mittagessen. Er bekommt doch immer was von mir mit  ;)

@kathrin
ich denke an dich  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Würmle+Jonas

Guten Morgen Mädels...  s-winken

Ich meld mich mal aus dem Wochenende zurück !
Super wars......hatte zwar einmal beim Sternenmarsch nen leichten Kreislaufanflug, weils sooooo heiss war aber im grossen und ganzen wars ok !
Ich musste nicht in die Büsche flüchten !  8)
Gespielt haben wir alle Auftritte und auch den Umzug super....sooooviel Applaus...einfach toll ! :D
Aber ich musste feststellen......ein Massenquartier ist nüchtern fast nicht aushaltbar.....Schlafen war ein Ding der Unmöglichkeit -  99 Betrunkene Leute und 1 Nüchterner !  S:D
War echt anstrengend aber trotzdem lustig !
So....jetzt werd ich hier mal noch bisl klar Schiff machen, bevor mein Eulenkind in ner Stunde wieder vom Omiurlaub zurück kommt !

Meld mich später nochmal.... schönen Wochenstart wünsch ich euch !  :-* s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

janet80

huhu,

sorry für das eneute EGO Post
Ich bin auf Arbeit und wollte nur schnell bescheid geben, dass alles io ist
bin jetzt in der 10. Woche +2
Et ist also berichtigt worden auf den 02.03.

bin total happy und durch den US ist das alles so schön greifbar.

Werd mal sehen, dass ich die Tage das US bild hier einstelle

erfreute Grüße
Janet

ღTrinityღ

@janet
super *freu* das ist ja prima  :-*

@me
war jetzt einkaufen, meine erste feste Nahrung heute ist eine Nektarine, mal sehen ob sie im Magen bleibt  ;)

Pushy

...

Sophie

Würmle,
schön, dass du alles gut überstanden hast! :-)
Das mit dem Massenquartier, dass kann ich mir gut vorstellen.
Wie hast du begründet, dass du nichts trinkst oder wissen die es schon?

Trinity,
dann drück ich die Daumen, dass du die Nektarine verträgst! :-)

Janet,
wie schön, dass alles OK ist, dann bist du ja jetzt einen Tag weiter als ich!´;-)
Jaaa, stell das Bild mal rein, dann können wir das dann mit meinem morgen vergleichen! ;-)

Pushy,
ja super, schön dass auch bei dir alles in Ordnung ist! :-)
Das glaub ich, dass du aufgeregt warst! :-)

Noch 28,5 Stunden, dann darf ich auch wieder zum FA! :-D

ღTrinityღ

@pushy
ach wie schön  s-so ich freu mich riesig über die positive Nachricht  :-*

seit heute morgen stimmts wieder mit der Verdauung, mein Bauch ist auch schon wesentlich kleiner geworden  8)

bin auch schon sehr aufgeregt auf morgen, bin dann auch 8+4 und man müsste auch schon mehr sehen....*hibbel*

@sophie
du hast glaub ich ne Stunde nach mir FA-Termin oder? ;) ich muss um 15h hin morgen

Pushy

...

ღTrinityღ

pushy
ja klaro mach ich  ;)
aber erstmal vergleiche ich sie mit den Bildern meiner Grossen  ;D

Jenny77

@janet
schön, dass alles in ordnung ist

@kathrin
tut mir leid, alles liebe

@pushy
oh ja, das kannst du laut sagen! :) ich glaube, dann fühl ich mich (psychisch) um einiges besser...
glückwunsch zu deinem positiven termin!

@mittagessen
meine kollegin hat grad mittag gemacht und mir was von ihrem essen (nudeln mit sosse) abgegeben. erst beim essen hab ich gemerkt, dass in der sosse salami (angebraten) mit drin war :-\. da sie ja noch nix wissen, konnte ich ja nix deswegen sagen und hab ein paar löffel gegessen. das wird ja nicht gleich "geschadet" haben, oder? hab aber auch gleich leichtes sodbrennen bekommen...

@bauch
bin jetzt 9+2, und bei mir ist schon ein ganz kleines bäuchlein zu sehen...;)

janet80

@all
kann mir bitte noch jemand schreiben, wie ich in die whatsapp gruppe reinkomme?

merci  ;)

ღTrinityღ

@jenny
Salami angebraten oder auf Pizza mitgebacken darfst du bedenkenlos essen  ;) mach dir keine Gedanken

@whatsapp
würd ich auch gern wissen, wobei ich sicherlich nicht viel Zeit haben werde dort aktiv zu sein  ;)

Jenny77

@trinity
danke ;)

@janet
für WA brauchst du die telefonnummern der anderen

Dea

so ticker aktualisiert

Bin heute bei 10 +0 Die Zeit rennt davon.

Kathrin:
alles Gute, laß Dich drücken, ich kann verstehen das diese Tage bitter sind.

Jenny:
Ich denke die Salami sollte gehen.
Ich hatte schon in der letzten SS das Problem das ich überhaupt nicht auf Salami verzichten konnte. Hab ich auch nicht. Kann ich auch jetzt nicht. Ich denke es gibt Lebensmittel die durchaus gefährlicher sein können. Rohe Eier und roher Fisch, da lass ich die Finger von.

Würmle:
schön das du doch spaß dran hattest, ich weiß wie das mit den Besoffenen so ist, daher weiß ich jetzt schon das ich Karnevall wohl wieder ganz zu Hause bleiben darf.  :'(

janet:
prima das alles ok ist.

Allen FA terminen heute:
alles gute und viel Spaß

Einen leichten Bauch hab ich auch, aber ich kann immer noch meine Hosen tragen, hatte vor der SS gsd 13 kg abgenommen, die Hose rutschen sogar noch. Und bisher ist es noch niemandem aufgefallen. hihi

So nun muss ich weiter arbeiten, Leonie schläft noch schön und Melina ist noch eine Weile im Kiga

Allen anderen mal  s-winken

janet80

Zitat von: Jenny77 am 06. August 2012, 13:35:16

@janet
für WA brauchst du die telefonnummern der anderen

danke Jenny, weißt du, wem ich die Nummer zusende, damit ich eine Einladung in die Gruppe erhalten kann?

Jenny77

also bei mir erkennt WA automatisch in den kontakten wer auch WA hat.
ich weiss aber nicht, wer hier WA benutzt.

@dea
ich denke, du hast recht. vieles wird wahrscheinlich auch "überbewertet"....

ღTrinityღ

jenny
solange die Lebensmittel durchgegart/gekocht/gebraten sind kannst du sie bedenkenlos essen :-)

ich schau jetzt beim Käse einfach drauf das er pasteurisiert/thermisiert ist, verzichte auf rohe Salami und alle Rohschinken

janet80

Zitat von: ღTrinityღ am 06. August 2012, 13:31:39

@whatsapp
würd ich auch gern wissen, wobei ich sicherlich nicht viel Zeit haben werde dort aktiv zu sein  ;)

hab jetzt mal die Suche aktiviert und gesehen, dass ιηαмαмα sich bereits erklärte für die Gruppe.
Habe ihr jetzt eine PN geschickt

Nika

Nur kurz, habe es gerade gelesen:

WhatsApp-Gruppe: Inamama ist doch gar nicht hier bei uns. für uns hatte SomeandLeni die Gruppe gegründet. Ich weiß nicht, ob sie die noch verwaltet. Müsstet ihr mal Kathrin fragen. Sie schreibt da noch aktiv.

@ Pushy: Wow.... bist du auch schon so verliebt in diesen schw. Klecks? Selbst das Bild der Fruchthöhle trage ich stolz mit mir herum.
Glückwunsch zum tollen Termin.

@ Janet: Glückwunsch zum Termin! Freue mich für dich und auf das Bildchen.

@ Kathrin:  s-hug

@ All:  s-winken  s-kuscheln

@ me: Ich freue mich auf meinen Termin morgen! Kanns kaum noch erwarten und die Zeit vergeht nicht....

@ Trinity und Sophie: 15 - 16 - 17 Uhr....  ;D den Stundentakt der Termine haben wir gut hinbekommen  ;D Ich wünsche euch tolle Termine und bringt schöne Fotos mit!!!

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

ღTrinityღ

@nika
danke dir  :-* ich wünsch dir morgen auch einen tollen Termin  ;)

freu mich auf eure Bildchen  ;)

Jenny77

@trinity/sophie
alles gute für eure termine! bin gespannt...

@me
wollte noch schnell mit dem rad blumen holen und komm auf dem rückweg voll in den regen. ausgerechnet jetzt, wo ich schon angeschlagen bin... :( hab mich gleich trockengerubbelt und aufs heizkissen gesetzt. aber das ärgert mich vielleicht schon wieder...

ღTrinityღ

@jenny
halte die Füsse warm das ist ganz wichtig bei ner Blasenentzündung und trink Tee ;)

drück dich  s-hug

janet80

@jenny

blasenentzündung ist was gaaanz fieses. ich bin leider öfters Opfer gewesen.
Leider hilft da echt nur AB
dir gute Besserung

@whatsapp
sorry habe scheinbar irgendwas bei der suche falsch gemacht,
hatte mich schon gewundert, weil mir der Name Inamama so gar nichts sagte.

naja wird sich schon noch jemand finden, der weiß, wer das hier überommen hat