Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Jenny77

die AB nehm ich ja jetzt seit freitag. deswegen hoff ich auch, dass dadurch mein kleiner regenausflug vorhin auch keine konsequenzen hat ;)

Melli27

@whats app könnt ihr mir gerne per pn senden... ich versuche es dann euch einzuladen ;)

mehr geibt gleich.... meine kleine muss in die heija und dann melde ich mich ausführlicher

Anne80

Halli Hallo,

nee, Klettergerüst steht noch nicht....wäre auch zu schön gewesen. wir haben die Anleitung nicht gefunden und nachdem wir es zusammen hatten, haben wir festgestellt, dass wir den Winkel doch größer machen sollten.... Also nochmal von vorne...aber wenn es steht zeig ich's gerne  ;D

@ trinity
Schön, dass es Dir und deinem Bauch besser geht! Das mit dem warmen (richtig warm, nicht lauwarm) Glas Wasser morgens auf nüchternen Magen kann ich sehr empfehlen. Geschrotete Leinsamen oder Flohsamen z.B. in Joghurt helfen auch. Allerdings brauchen die viel Flüssigkeit zum Quellen, also viel dazu trinken. Gibt es auch im Einzelhandel, da steht auch alles drauf.

@ jenny
Gute Besserung! Blasenentzündung ist wirklich gemein, hoffentlich geht es Dir bald besser!

@ würmle
Na, da war es ja nicht langweilig! Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!

@ we
Arbeitstag beendet, ein Kind schonmal im Bett... Meine Kleine hat heute ein paarmal gespuckt, aber noch habe ich keine Ahnung warum. Wir vermuten aber mittlerweile, dass sie eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Immer wenn sie die in größeren Mengen (z.B. 1 kleiner Joghurt oder pur, Frischkäse scheint allerdings ok zu sein) zu sich genommen hat, hat sie Durchfall oder übergibt sich. Ich bin allerdings froh, dass sie Ziegenkäse genauso gerne isst wie ich  ;) Kuhmilch wird ja eh überbewertet  ::)

Ansonsten geht es meiner Verdauung auch noch nicht viel besser. Ich habe das Gefühl ich laufe mit einem Riesenblähbauch herum und das nervt mich, zumal ich mich insgesamt unwohl fühle. Dann hatte ich gedacht, dass es heute mal ohne Übergeben klappt, aber vorhin war dann Ende...naja, die Zeit wird kommen. Übelkeit soll ja positiv sein, oder?  :D

Einen schönen Abend Euch allen,
liebe Grüße,
Anne & Bärchen

Sophie

So, alles gelesen, die Hälfte vergessen und kann nicht mehr alles lesen :-)

Jenny,
Salami gebraten oder warm gemacht, ist gar kein Problem.
Die gekaufte, abgepackte kannst du auch essen. Bei Aldi gibt es zum Beispiel auch kleine warm-geräucherte Mettwürste, die kannst du auch essen.
Nur abgehangene Mettwurst darfst du nicht essen, das die roh ist.

Nika / Trinity,
das ist ja morgen ein FA-Marathon! :-)
Und bitte morgen nur gute Nachrichten! ;-)
Ich bin auch schon gaaaaaanz aufgeregt!

Trinity,
super, dass es mit dem Toilettengang endlich geklappt hat! :-))

Anne,
ach das ist ja doof mit deiner Kleinen.
Klingt wirklich nach Lactoseintoleranz!

Melli27

So, da bin ich dann jetzt nun :)

Als erstes: bis hier ist alles wieder aktuell

@MT: Da ein paar ja geantwortet haben und nichts dagegen haben, werde ich den MT weiter pflegen.... *freu* Wenn wir schon kein eigenes machen im Moemnt kann ich wenigstens für euch was gutes tun *g* Ausserdem ist es einfach wenn ihr später alle am entkugeln seit um es leichter aktuell zu halten *lol*
@Änderungen: Wenn ihr mögt, können wir ja auch bei den Outings vielleicht den gewählten Namen eintragen falls ihr den dann schon verraten wollt...
können wir ja noch spontan entscheiden.
Wollt ihr auch später auch eine art Telefonliste anlegen das man jemand hat dem man bescheid geben kann z.B KH Aufenthalte oder Start der geburt oder so? Dann kann man sich hier auch auf dem laufenden halten...?
Und die letzte Idee? Wie schaut es aus mit den Geburtstagen von den vohandenen Kindern? Sollen wir die auch mit eintragen??

Würde mich über Feedback von vielen freuen :)

@tropical: ich hätte wohl nen Schreck bekommen wenn man da so gespannt auf den Bildschirm schaut und nur ne leere Fruchthöhle sehen kann. Gut das sie das schnell aufgeklärt hat ;)
Du hast doch schon 2  Kinder oder? Magst du mir die geburtstdaten noch geben, dann kann ich sie vorne mit eintragen?

@Kathrin: wie gehts dem Kleinen Emil? Alles gut bei euch?

@Würmle: gut das es keine 3 Stück waren *lol* das wäre ja was.... Aber schön das das Hez fleißig seine Arbeit getan hat :)

@rinchen: was macht die Übelkeit? Habt ihr es der Familie nun gesagt? Wie haben sie reagiert??

@Sunlight: wie war der Besuch bei dem kleinen Baby??

@Pushy: was ist denn aus der Beule geworden? Ist schon besser vom aussehen her? Wieder ein tolle FA Termin.... Supi *freu*

@Anne: jetzt auch von mir: herzlich willkommen und viel Spass hier. :)

@Nika: na wie war das essen? Ich denke auch wenn man soooo viel arbeitet kann man sich dafür auch mal belohnen und essen gehen ;)

@Jenny: schönen Urlaub. Hast du jetzt was anderes geplant, da das eine nun nicht gklappt hat?

@Trinity: das mit den Sternchentagen kenn ich  s-hug Ich hab meins auch in der 8SSW verloren und bei Leonie hatte ich auch dann in der Woche totale Angst das was schief geht. Aber jetzt liegt sie oben und macht heija.... *g* Wird schon alles gut werden.
Warst du mit beim Hochzeitsessen?

@Janet: super das alles okay war beim Gyn :) Dein großer hat heute Geburtstag laut Ticker oder?? Alles gute zum Geburtstag :)

@FA Termine morgen:
Nika, Sophie, Trinity
Viel Spass morgen beim Baby TV :)

@me: so meine süße schläft. Eigentlich gibt es von mir ja nicht viel zu berichten. Ich war heute arbeiten. Wetter lässt sehr zu wünschen übrig..... nur regen :(
Gibt also nix neues. Alles gut :)

Sim Mue

* reinhusch *

Trini: Ich wünsche dir morgen einen schönen Frauenarzttermin und bringe ein schönes Bild für uns alle mit!  :-*

* raushusch *

Nan

Man ihr habt ja gesabbelt übers Wochenende...

Mein Mann und ich hatten Reiselust, da haben wir schnell mal Urlaub in Hamburg gemacht  8) Und weil wir immer noch nicht genug haben, gehts vom 24. bis 26. August nach Borkum (aber das ist ja ziemlich nah dran)  8)

@pushy: Ja, mein Bruder und ich sind Zwillinge... Aber obwohl er knapp 20 Minuten älter ist als ich, glaube ich fest, dass eigentlich ich die ältere bin ;)
Theorethisch müsste ich ja hier ein Kandidat für Zwillinge sein, bei den Mädchen kann das ja vererbt werden...

@Sophie: Hier bin ich s-hug Naja, ich muss halt aufpassen, dass ich genug esse und wieder zunehme, wenn das wieder runter geht, liefere ich mich sofort selbst ein...

@folsäure: Hab ich schon verschrieben bekommen, als ich mit unserem Kinderwunsch zur Frauenärztin gegangen bin. Ich nehme also schon seit März täglich 400 Mikrogramm... 

@Dea: Sehr süß, der Ticker :)

@Geburtstag von vorhandenen Kindern: Habe ich auch schon gedacht, unsere Geburtstagsliste ist ja noch so leer :)

Und dass mit den Handynummern tauschen finde ich auch ganz schön :)

@janet: Schön wieder von dir zu hören! Und auch, dass alles so gut ist!

@Kathrin: Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden. Ist sicher nicht leicht, sein eigenes Kind zu den Sternen ziehen zu lassen - das wünsche ich niemandem!

@me:  s-dance Ich hab mich heute gar nicht mehr übergeben, aber ich nehm auch noch die Medis gegen die Übelkeit... Uuund ich habe 1 Kilo zugenommen  ;D

Ich habe wohl ziemlich Glück, was man so ließt bei Hyperemesis gravidarum sind echt keine schönen Geschichten...

@Lust : Oh ja  ;D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Ulm2011

hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich gerade kaum zum schreiben komme, ich komme irgendwie grad zu nix. Ich versuche aber lesetechnisch auf dem laufenden zu bleiben.

@all: freu mich für euch, dass eure fa-termine so schön waren. freu mich schon auf meinen in 10 tagen

@ nahrungsergänzung:
ich nehme seit der 5 woche folsäure und ein multivitaminpräparat, da ich es mit kantinenessen nicht unbedingt schaffe mich ausreichend ausgewogen zu ernähren.

@blasenentzündung: seit ich bei den leisesten anzeichen hochkonzentrierte cranberry-kapseln nehme, bin ich davon ziemlich verschont. jenny wünsche dir, dass die regendusche nicht zum rückfall führt.

@übelkeit:
nun hat es mich auch erwischt, morgens und dann regelmäßig alle paar stunden wird mir total übel. übergeben muss ich mich zum glück nicht, aber es ist trotzdem total unangenehm

@durchschlafen:
habt ihr auch so probleme mit dem durchschlafen, bin nachts min. 2x wach. und das obwohl ich eh schon so müde bin.

wünsche euch noch nen schönen abend.
liebe grüße
karin

Jenny77

man, ihr habt ja viel geschrieben...

komme gerade vom geburtstag meiner freundin, der war natürlich im freien (im carport) :-\. ich habe mir einen schal um die hüften gebunden, war in eine decke gewickelt und hab heißen tee getrunken - ich hoffe, das hat gereicht, um einen rückfall zu verhindern...

@melli
danke. ich will evtl mal 2-3 nächte nach stralsund.

@ulm
ja, ich hatte mir reinen cranberrysaft in der apotheke geholt, aber da zieht es einem ja die schuhe aus

ღTrinityღ

Huhu Mädels

@melli
nein ich war nicht auf dem Hochzeitsessen. Hätte eh keinen Bissen runter bekommen

Und ich glaub ich hab mich damals auch nicht dazu geäussert, aber ich finds toll wie du den Hibbler machst und ja bitte mach weiter *freu* ;)

@anne
Flohsamenpulver hab ich sogar noch von meiner Darmentzündung hier, ich vergess das nur immer zu nehmen  ::)

@nan
super mit dem 1 Kilo mehr, weiter so  s-daumenhoch

@jenny
probier doch mal die Cranberry Kapseln, oder Cranberry als Frucht, gibts bei Aldi oder Lidl....

@simmue
Danke dir  :-*

@me
hui Mädels, flau ist mir schon ein bisschen im Magen, Gefühl hab ich widersprüchlich....die Angst auf der einen Seite und die Hoffnung und die Positivität das unser Krümel diesmal bleibt. Mein Freund ist diesmal auch ganz anders, er legt die Hand auf den Bauch und redet immer von dem kleinen Mann in meinem Bauch  ;D

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Würmle+Jonas

s-winken Huhuuu...

Nur ganz kurz...sind aufm Sprung....Eule hat auch endlich Sommerferien !  :D

Trinity, Nika und Sophie ...

Alles liebe für eure Termine heute !  s-daumendruck
Will gaaanz viele Bilder sehen wenn ich nachher wieder rein schau !  8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Jenny77

Sophie

Hallöchen! :-)

Nan,
schön, dass du schon 1Kilo zugenommen hast und das dir nicht mehr so übel ist!
Dann geht es ja bergauf!
Schön, dass ihr so ein schönes spontanes WE hattet!

Melli,
bei euch hat es gestern geregnet? Gestern morgen war es bei uns auch so trüb, aber im Laufe des Vormittags hat es sich dann aufgeklärt und wir hatten viel Sonne und Wärme.

Trinity + Nika,
macht euch keine Sorgen! Wir werden heute einen super Termin haben!  s-daumendruck

Namen,
ich bin froh, wenn wir irgendwann mal einen haben!
Jungennamen finde ich besonders schwer, da gibt es nicht viele, die mir gefallen oder so heißt schon jedes 2. Kind.

Telefonnummer,
ich persönlich bin jetzt nicht so dafür, meine Nummer an alle rauszugeben.
Finde es aber eine gute Idee, vielleicht zwei zu haben, denen man bescheid geben kann, wenn mal was ist.
Ich würde es so handhaben, dass ich mir wen ausgucke und diesen dann per PN anschreibe.  :D

Durchschlafen,
also ich muss jede Nacht zwischen 3 und 4 zur Toi.
Habe schon versucht tagsüber viel zu trinken und Abends nicht mehr soviel, aber das hilft auch nicht- :-)

Lust,
bin ich hier eigentlich die Einzige, die von sich aus eigentlich keine Lust hat???  :D

ღTrinityღ

@sophie
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten 14 Wochen auch überhaupt keine Lust....eigentlich die ganze Zeit bis zur Geburt nicht wirklich und danach sowieso nicht..... :P

Kathrin77

Morgen!

@Jenny
ohje..du nimmst auch wirklich alles mit!
Gute Besserung....und wie Trinity sagte...schön die Füße warm halten

@Janet
What´s app hat Melli gegründet...also unsere Gruppe dort!
Ich bin schon dabei!
Schreib doch mal Melli an und frag sie, ob sie dich aufnimmt!
oder soll ich ihr mal bei Whats all schreiben?
Edit..hat sich ja erledigt!  ;)

@Anne
Emil verträgt auch ganz schlecht Kuhmilch....Kenn ich!
Übelkeit soll sehr gut sein! ;D
was macht der Blähbauch?

@Melli
ich bin dafür, dass du den MT weiter pflegst, wenn du möchtest!
Du machst das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :-*

@Nan
1 Kilo plus...super! Schön, wenn die Übelkeit etwas nachlässt, gell?
Weiter so!!!!
Hamburg ist sooo toll. Ich liebe diese Stadt!
Find ich einer der schönsten in Deutschland!
Was habt ihr dort alles gemacht?

@Ulm
konntest du heute besser schlafen?

@Trinity
Viel Spaß beim FA!!!!!!!!!!!!!!
Alles wird  gut sein, du wirst sehen!
Meld dich, wenn du wieder zu Hause bist!

@Sophie
Auch dir viel Spaß beim FA!!!
Auch bei dir wird alles gute sein!
Ich denk an dich!

@Nika
auch dir einen schönen FA Termin!
Alles wird gut!
Ich denk an dich!

@Telefonnummern!
Also ich würde meine auch ein paar Leuten geben..
ich bin ja oft zu Hause und kann dann gleich hier bekanntgeben, wenn sich was tut! ;D

@me
hab mich wieder gefangen...alles gut...ist halt nur immer ein schlimmer Tag
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und noch mal

ALLEN MIT FA TERMIN!

VIEL SPAß!!!!!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Jenny77

@namen
würde mich auch mal interessieren. überlegt ihr schon namen oder wartet ihr lieber noch ab?

@kathrin
danke. trage eigentlich sowieso immer socken.

@wetter
toll, es regnet gerade schon wieder >:( (war ja klar, weil ich jetzt urlaub hab)

@hotelpreise D
habe mir jetzt mal ein schönes hotel in stralsund rausgesucht - 3 nächte für 330€! :o mit bahnfahrkarte bin ich locker bei über 400€. fürs doppelte flieg ich schon ne woche nach vegas. naja, das ist halt urlaub in deutschland...

@me
alles gut. weiterhin nahezu "symptomefrei"...
noch 2 tage...

ღTrinityღ

@jenny
bist schon aufgeregt?

@namen
ja ich überleg auch schon ein bisschen  ;) aber nur Jungennamen....wir glauben nämlich das es ein Bub wird  ;D

Jenny77

Kathrin77

*Theo & *Maja

Jenny77

und, werden die verraten? ;)

beim jungennamen bin ich mir ziemlich sicher, beim mädchen noch nicht ganz so...

ღTrinityღ

Kathrin77

*Theo & *Maja

Sophie

Kathrin,
schön, dass es dir wieder besser geht.
s-hug

Jenny,
wir haben gestern im Internet angefangen Namenslisten durchzugucken und haben die aufgeschrieben, die wir gut finden. Sind aber nur bis E gekommen, dann hatten wir keine Lust mehr!
Es gibt aber auch echt verdammt doofe Namen!  :D

Also nochmal zur Lust, wir können hier ja ganz offen reden, oder?
Eigentlich war ich immer diejenige die viel Lust hatte!  ;D
Das hat sich mit der ss aber geändert und das schon zu dem Zeitpunkt, wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Da war ich selbst überrascht, wie lange ich doch ohne "Liebe" ausgekommen bin  ;D

Als ich dann wußte, dass ich schwanger war, muss ich ehrlich sagen, wollte ich nicht so oft, weil ich einfach Angst hatte, dass dabei irgendwas passiert, weil ich mal gelesen habe, dass grad die ersten Wochen alles noch so empfindlich ist und man grad in dem Zeitraum, wo man normal seine Tage bekommen hätte, lieber verzichten sollte.

Und jetzt habe ich einfach kein Verlangen. Wenn mein Freund dann ankommt und so, dann ist es auch in Ordnung, dann habe ich auch Spaß und mach mir keine Gedanken.
Naja, da muss er jetzt einfach durch, es kommen auch wieder andere Zeiten!  :D

ღTrinityღ

also der Namenswunsch kommt von meiner Grossen, mir gefällt der Name auch ganz gut

Levin

mir gefällt BEN noch sehr gut, allerdings heisst mein Neffe so....

@Kathrin
schön das es dir heute wieder besser geht, das ist sicher keine leichte Zeit s-hug

@sophie
Die Angst ist unbegründet, es kann wirklich nichts passieren. Eher ist es für das Baby gut, denn eine glückliche Mama gibt ein glückliches Baby ;)

rinchen

Guude Morche, meine Herren habt ihr viel gequatscht  :P

Sorry, aber werde es sicher nich schaffe auf alles einzugehen, soviel behält mein Kopp nid  ;D

Kathrin77,  s-hug s-hug ich weiß das das immer SEHR harte Tage sind, is bei uns auch. Der Tag des Unfall, aber auch der Todestag von Tabea - is immer übel, mit den Jahren wird es ein klines bissel besser
Wow, das ihr schon Namen habt  :o cool, uns gefallen irgendwie gar keine - ich hoffe es wird kein namenloses Kind  ::)

Jenny, pass auf dich auf
3 nächte für 400€ das is schon happig ::)

Trinity, freu mich für dich das du heut Baby gucken darfst. Cool das ihr euch fast sicher seid das es ein Junge is.
Ich hab irgendwie gar kein Gefühl

Melli, mach du das nur weiter, du machst das prima
Wäre es nich am einfachsten wenn du so ne Telefonliste machst, also von uns allen dann der Anprechpartner bist? Statt das alle von jedem ne Nummer hat, wir alle Deine und dann läuft alles über Dich, wenn Du das magst

Nan, gut das du so vernüftig bist  :-* und das du zugenommen hast

Sophie, und Nika und Trinity freu mich für euch und beneide euch bissel
Darf erst heut in einer Woche ??? muss noch soooooooo lange warten
Freu mich schon auf Bilder  ;D ;D

all  s-kuscheln hoffe es geht allen gut?

me, also Family weiß es jetzt und nach einigen "Schocksekunden" sind alle völlig aus dem Häuschen
Meine Mama freut sich auch voll. Sie meinte jetzt kann sie richtig Oma sein ;D als ihr Enkel auf die Welt kam waren meine Geschwister 14 und 16 also selber noch Kinder, so konnte sie das Oma sein nich richtig genießen.
Bei den Mädels, war sie halt auch noch arbeiten
Jetzt sind beide 63, Rentner  ;D und haben so bissel mehr Zeit und können es auch mehr genießen, vor allem da sie beide sehr fit sind
Meine SChwägerin meinte nach den ersten paar Minuten (sie is so alt wie ich und ihre Kidis sind auch so alt wie unsere) sie beneide mich ein kleines bissel
Also von daher: alles prima
ansonsten weiterhin Übelkeit und Kreislaufproblemchen