Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

@Sophie
klar, können wir hier offen reden...
Und ich muss sagen, dass ich ein gesteigertes Lustgefühl habe seit der SS!
Aber wir gehen es vorsichtig an auch auf Raten des FA, weil ich bei Emil und Theo ja sehr früh Wehen hatte...

@Namen
Also bei einem Jungen schwanken wir zwischen Jakob und Fineas (ich weiß...sehr unterschiedlich)
und bei einem Mädchen schwanken wir zwischen Tessa und Ella
Entgüldig wird es wohl im Kreissaal entschieden  ;D

@trinity
Levin find ich auch klasse

@rinchen
Wie schön, dass sich deine Mama freut Oma zu werden!
Schönes Gefühl..gell!
Deine Kinder werden sicher nicht namenslos bleiben  ;)

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღTrinityღ

mir gehts da wie Kathrin, ich habe ein gesteigertes Lustgefühl, aber erst seit 2-3 Wochen....

@kathrin
Jakob find ich sehr schön :-) und Tessa gefällt mir

@rinchen
schön das sich deine Eltern so freuen....
und für Namen habt ihr ja noch Zeit :-)

@termin
bin total kribbelig, Gedankenkarusell fährt im 5. Gang.... dieser Nervenkrieg macht mich echt wahnsinnig.... hoffe nur das ich euch später positives berichten werde...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nika

Darf ich mich mal kurz hier ausweinen?

ich war bis gestern eig. eher voller Vorfreude auf den Termin heute... Will doch nur mein Würmchen mal wieder sehen. (Und ein Bild zum angeben haben  ::))

Gestern Abend ging es mir schon nicht so gut. Das essen von McD habe ich gespuckt. Und gegen 20 Uhr bei Schwiegermutter bekam ich richtig heftiges ziehen quer durch den UL. Auf der Heimfahrt dann.... Vollbremsung. Meine bessere Hälfte hat ziemlich draufdrücken müssen. Der Gurt hat mir so heftig in den UL gedrückt.... ich konnte gar nichts mehr danach. Habe mich nur noch hingelegt. Heute Nacht (durchschlafen ist seit Tagen unmöglich) war das ziehen dann weg und kam auch nicht  wieder. Aber die Angst.... und der wahnsinnige Koß im Hals bleiben.

So genug geheult. Nur noch 4 1/2 Std., dann weiß ich mehr und werde strahlend die Praxis verlassen... mit einem tollen Bildchen in der Hand!

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Kathrin77

@Trinity
Kopfkino ist immer am schlimmsten...aber hey...natürlich wirst du positives zu berichten haben...und ich freu mich schon sehr drauf!

@Nika
ohje...aber mach dir keine Sorgen...die Kleinen sind im Bauch gut geschützt!
Es wird sicher nichts passiert sein! :-*

*Theo & *Maja

ღTrinityღ

@nika
mach dir keine Gedanken, es ist nichts passiert. Die Kleinen sind so gut geschützt. Freu mich auf dein Bildchen  ;)

rinchen

Ich bin sicher , alles gut und ihr habt alle heut abend total schöne Gummibärchenbilder  ;D

Sophie

Nika,
wenn bei der Vollbremsung was passiert wäre, dann sicher so doll,
dass du bestimmt schon Blutungen hättest und die Schmerzen davor sind doch eher ein gutes Zeichen, dein Zwert braucht doch jetzt Platz!

Rinchen,
schön, dass sich deine Eltern freuen.
Und deine Schwägerin möchte wohl auch noch eins?

Noch knappe 5 Stunden! Ich bin auch schon total aufgeregt.
Und das sage ich meinem kleinen Wurm heute auch andauernd, dass ich es heute sehen werde!  ;D

Nika

@ Kathrin: Danke dir.  s-hug Ich bin nur froh, wenn die Zeit endlich rum ist und ich endlich loskann. Hier im büro ist nix los... da hat man halt viel Zeit zum Nachdenken...

@ Namen: Einen Mädchennamen haben wir: Emma! Den habe ich schon vor Monaten geträumt.... Bei nem Jungen wirds echt schwer.

Jakob ist toll und Levin steht auch auf meiner Liste... gefällt nur meinem Schatz nicht.
Wir wollen halt am liebsten (kein muss) nen alten deutschen Namen, der modern aber selten ist.... und da wirds schwer. Er darf auch nicht auf e enden, so fängt der Nachname an und auch nicht auf t und solche späße....  ::)
Ich glaub ich bin verrückt  ;D

@ Nahrungsergänzung: Ich nehmen halt schon seit Monaten.... quasi seit wir hibbeln, Folio forte. Meine FÄ meinte das deckt das wichtigste ab.

@ Lust: Klar können wir offen reden Sophie. Meine Lust geht meinem Schatz schon gehörig auf die Nerven. Er nannte mich doch heute morgen scherzhaft ... nee das kann ich nicht schreiben. Hier die Übersetzung: Lustvoller Schatz! Ich könnte immer wenn ich ihn nur ansehe.
Aber ich kann auch verstehen, wenn Angst mit im Spiel ist, es könne ertwas "kaputt" gehen...
Meine FÄ meinte zum Thema GV übrigens nur: Alles super, solange sich die werdende Mama gut dabei fühlt.

@ Telefonliste: Habe ich im Grunde nichts gegen. Bin aber auch mit der 2-3 Leute ausgucken Möglichkeit einverstanden. Wie ihr wollt.

@ Trinity: Wenn du nen Trick raus hast, das Karussell anzuhalten, verrate ihn mir bitte...  Aber: Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm wir schaffen das!

@ Nadine: Hört sich nach nem tollen WE an. Wissen die bescheid, oder wie hast du das nicht trinken begründet?

@ Jenny: Urlaub in Deutschland ist sch*** teuer geworden. Wir haben jetzt Fläge nach Faro für unter 200 € für beide hin und zurück gefunden. Ist das nicht unfair? Das bezahlt man bei der DB für eine Person für noch nicht mal lange strecken.

@ Nan: Glückwunsch zum Kilo!!!!

@ Rinchen: Toll, wenn die werdenden Omas sich so freuen, nicht? Hier laufen 2 von der Sorte rum  ;)

@ Sophie: Ähnlich habe ich meinem Mann die Angst genommen, er hatte dazu gestern Abend noch ein mega schlechtes Gewissen. ... doch ich werde sie nicht los. Ich erzähle meinem Bauch auch schon, dass ich gleich reinschauen kann. Bin eh eine Bauchrednerin geworden.

@ All: Ich habe alles gelesen.... und schon wieder so viel vergessen.... sorry!!!

Ich Grüße euch alle!!!
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Pushy

...

Jenny77

@nika
ich glaube auch nicht, dass etwas passiert ist. da hättest du bestimmt etwas gemerkt. viel glück für nachher! :)
ja urlaub in D ist so teuer, deshalb mache ich schon seit 15 jahren keinen mehr hier. nur im moment hab ich allein keine lust auf urlaub im ausland. im märz war ich allein in vegas, aber das war ja noch was anderes...

@namen
ja, bei den ganzen vornamen wird man ja verrückt... also da ich mich schlecht entscheiden kann, wird das kind aber bestimmt 2 namen bekommen ;) (aber einer davon nur rufname)
momentane favoriten:
mädchen: xenia danika/daniah
junge: robin danilo

@rinchen
schön, dass sich deine eltern freuen

piper-81

*reinschleich*

@sophie: Viel Spaß heute beim Termin  :D  :-*
Bin gespannt was es neues zu sehen gibt s-springen

s-winken *undwiederraus*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ღTrinityღ

@nika und sophie

ich denk an euch  :-*

mein Schatz holt mich gleich ab und dann fahren wir los....

@all
bitte daumen drücken bis nachher s-winken

Kathrin77

*Theo & *Maja

rinchen

Trinity,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ooohhhhmmmmm alles wird gut

ich denk an allen die heut Termin haben

und meldet euch sobald es geht

Dea

Allen Terminen heute:

Ganz viel Spaß und alles Gute, bitte nur positive Berichte.

Sophie

Ohhh Trinity ist gleich dran!
Und ich muss noch 2 1/2 Stunden warten!

Komisch, wie man sich plötzlich so freuen kann, zum FA zu gehen!  :D

Wenn heute alles gut ist, dann sage ich es meiner Nichte, die wird sich freuen!
Sie ist 6 1/2 und fragt schon andauernd, wann ich denn endlich mal ein Baby bekomme! :-)

Piper,
danke Süße!!!  :-*

Melli27

@Telefon: mir it es an sich auch egal.... ich gebe euch gerne allen meine Nummer, dann könnt ihr mich anschreiben so wie rinchen es vorgeschlagen hatte, oder wir machen so 3er Gruppen wo man die Nummern austauscht....
mir egal.

ich hätte jetzt glaub ich nicht so ein problem wenn ihr meine Nummer habt. Nehme dann mein altes Handy mit der alten Nummer dann könnt ihr mich nicht stalken *gg*

Nein, im Ernst, so wie ihr gerne wollt :)

Melli27

achso, dann gebt mir doch noch die namen und geburtstage eurer Kinder dann füge ich sie mit in den Geburtstagskalender auf der 1. Seite.

wenns geht auch in rot oder per pn an mich :)

ღTrinityღ

Huhu Ihr Lieben

bin zurück  ;D

Alles bestens der Kleine ist 2 cm gross, bewegt sich und Herzchen wummert fleissig  ;)

Ihr wisst ja gar nicht wie erleichtert und glücklich ich bin....

würd euch gern das Bild zeigen, aber leider steht da mein Name drauf, weiss jemand mit welchem Programm ich das Bild bearbeiten kann?

@sophie und nika
ich bin gespannt auf eure Berichte

janet80

Hallöchen

Ich habs endlich mal geschafft das US Bild vom Montag einzustellen bei unserem anderen Foto thread.

Leider kann ich nicht so oft on sein wie andere hier. Das macht mich etwas traurig, weil es damals in der ersten SS anders war.

Die Arbeit hier macht mich echt fertig.
Ich liebe sie aber derzeit ist soviel zu tun, dass es einfach nur Stress ist (arbeite in der Schadenstelle eines großen Versicherungsunternehmens)

Aber genug gejault.
Ich mache jetzt Feierabend und werde heute abend zumindest mal alles nachlesen, was ihr so sabbelt  ;D

lg

Jenny77

Nan

@Kathrin: Am Freitagabend (recht spät) sind wir angekommen, am Samstag waren wir dann in der Innenstadt, haben uns Hamburg ein bisschen angeschaut, Abends sind wir dann zum König-der-Löwen-Musical gegangen und am Sonntagmorgen zum Fischmarkt.
Dann gings auch schon fast wieder nach hause, also für viel hat es nicht gereicht, aber es war alles trotzdem sehr schön :)

@rinchen: Wow, dass du dich schon getraut hast, der ganzen Familie was zu sagen... Wir schieben ddas Gespräch mit den werdenden Großeltern noch vor uns her... Meine Geschwister wissen es ja jetzt schon  ;D

@Namen: Puh... Mir gefallen sooo viele! Jungsnamen find ich aber einfacher. Aber da müssen wir noch mal genauer schauen, erstmal wollen wir uns nicht so viele Gedanken machen!
Es wurden aber schon einige schöne genannt :)
Also mit dem Nachnamen müssen wir auch aufpassen, da passt nämlich eigentlich nur was deutsches, holländisches oder friesisches zu...

@telefon: Ich würds lieber etwas kleiner halten, sodass die Nummer nicht an alle geht. und man braucht ja eh nicht die Nummer von allen oder? Eine reicht doch...

@Sophie, Nika, Trinity: Viel Spaß bei den Terminen, es ist bestimmt alles ok, und berichtet bald!

@me: Leider ist das mit der Übelkeit noch nciht ganz gegessen, vielleicht war dieser eine Tag auch nur eine Ausnahme...  :-\ Ich war so froh, dass ich am Wochenende nicht so viel damit zu tun hatte, nur nach dem Aufstehen, so konnte ich immerhin Hamburg richtig genießen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

@nan
siehe oben  ;)

@melli
du kannst bei mir den nächsten Termin eintragen, 01.09. 10.00 h
und vorne noch bitte

Gefühl "Junge", Wunsch egal, chin. Kalender Mädchen

danke dir  :-*

Nan

Trinity: Habe ich dann auch gesehen, aber in dem Moment wurde ich zum Abendessen gerufen, und das kann ich mir ja schlecht entgehen lassen :)

Schön dass du einen erfolgreichen Termin hattest, da fühlt man sich gleich viel sicherer oder?

Also ich hab mein Bild einfach in Paint gezogen und den oberen Rand abgeschnitten, auch wenns in die Fotoecke kommt, der Nachname, Name der Frauenärztin und deren Telefonnummer müssen nicht unbedingt mit rein!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

nan, habs jetzt bearbeitet, allerdings braucht man ein Online-Photoalbum um die Bilder hochzuladen....hatte früher mal eins bei Arcor aber keine Zugangsdaten mehr..

ja mir ist ein riesen Fels vom Herzen gepurzelt.... bin jetzt sowas von erleichtert. Und am Freitag kommt nach 4 Wochen endlich meine Grosse wieder, dann ist es perfekt  ;)