Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nika

So........ zuallererst:

Alles super! Würmchen gehts gut, Mama und Papa sind wieder ruhiger  ;D
SSL 3 cm. Es tanzt und das Herzchen schlägt fleißig. Der werdende Papa ist schon ganz fasziniert. Ich bin einfach nur glücklich...
Foto folgt in der Foto-Ecke.

Ich kann mich auch jetzt erst melden. Musste erst meinen Mann mit essen versorgen.  ;D ;D Er hat vor lauter Aufregung den ganzen Tag nichts gegessen und hatte nun Hunger wie ein Bär  ;D

@ Trinity: Freue mich über deinen tollen Termin. Foto bearbeite ich in Paint  ;) genau wie Nan. Aber ich nehme den Pinsel und überkleistere es in schwarz. Oder ich schneide es beim Knipsen direkt ab.

Und Hochladen: Wenn du es klein genug machst, kannst du es hier unter den Erweiterten Optionen so hochladen.

@ Sophie: UNNNNNNNNNNNNNNNNNND? Erzähl!!!

@ All: Danke für eure lieben Worte und die Daumen.  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nan

@Nika: Schön! :)

Guten Appetit, Hoffentlich springt für dich auch was dabei raus ;)  ;D

@Nika & Trinity: Freu mich schon darauf, eure Bildchen auch mal zu bestaunen :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

@nika
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

Mein Freund ist auch ganz aus dem Häuschen....völlig happy....

@bild
ich versuch das jetzt mal mit den erweiterten Optionen hochzuladen....hoffe es klappt

@sophie
bin schon ganz hibbelig uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd?????
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

rinchen

Nika, Trinity, ich freu mich rießig für euch  s-party s-klatschen s-dance und so groß sind die schon  :o wenn ich überleg meines war letzte Woche noch 4mm! bin echt mal auf nächste Woche gespannt

Nan, Hamburg is toll, war ich vor vielen vielen Jahren auch mal  ::) is halt ziemlich weit von uns aus, sind gute 6 stunden Fahrt mit dem Auto
Da sind wir schneller in München - wenn es gut läuft 3,5 Stunden. Haben wir zu unserem 20. Hochzeitstag gemacht, morgens nach München und abends spät heim  ;D war klasse

Sophie, uuuuunnnnnndddddd?

so muss mal in die Fotoecke gucken gehen  ;D

Badawi

Hallo,

darf ich mich hier einreihen?
Ich bin ab morgen in der 11. Woche.
Im März hatte ich leider eine MA in der 11. Woche, was aber erst in der 14. Woche festgestellt wurde. Unser Engel hat uns einfach vor Hibbelbeginn ein Geschwisterchen geschickt und wir sind ganz dankbar drüber. Ich glaube, für mich war es nur gut, nicht zu hibbeln.
Mein VET ist am 6. März, bisher war alles gut, ich hoffe, diesmal endet die SS in einem Happy End, ich habe aber merkwürdigerweise so eine tief sitzende Sicherheit, dass es so ist, etwas, was ich bewusst gar nicht wahr nehme. Ab und an kommt die Angst vor einer erneuten FG, vor allem aber deshalb, weil ich dann nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Nochmal probieren? Und dann die Angst, dass es dann nicht schnell klappt oder gar wieder in einer FG endet.
Ich habe eine herzförmige Gebärmutter. Das muss nichts heißen, kann aber zur FG geführt haben. Möglicherweise ist die Fehlbildung auch noch extremer (bicornis), aber das kann man auf einem normalen US nicht sehen.
Gestern (9+5) habe ich zum ersten Mal mit dem Babysound (ähnlich Angelsound) Babys Herzschlag gehört. War doch etwas überrascht, da ich schon gut Speck habe aufm Bauch und meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist... Die Empfehlung ist ja ab 12. Woche, hätte echt nicht gedacht, dass ich unter meinen Umständen so früh schon was höre.
Aufgrund meiner FG darf ich dank meiner lieben FÄ (die beste der Welt ;) ) vorerst einmal wöchentlich zur kurzen Kontrolle kommen, ich möchte es wirklich nicht noch einmal erleben, erst nach 3 Wochen vom Tod meines Babys zu erfahren.
Meine Termine sind immer Donnerstags Nachmittag und ich bekomme auch jedes Mal ein Bildchen :)
Darf man die hier auch einstellen?
Letzte Woche Donnerstag also bei 9+1 war unser Baby 2,5 cm groß, man konnte die Finger, die Nase und die Mini-Beinchen erkennen. Total toll.

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf ;)

LG

Badawi
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Nika

@ Nan: Klar habe ich was abbekommen.... den Aufstand (also ich mit Hunger) ersparen wir uns lieber  ;)
Was gabs denn bei euch? Bei uns gabs panierte Fleischwurst mit Reis, Soße und Kohlrabi.

Foto ist drin.

@ Janet: Mach dir keinen Kopf.... wir hohlen mit dem sabbeln auf, wenn wir dann die Zeit haben. Bis dahin  s-hug Genieße die schöne Arbeit.

@ Pushy: Du hast eine Dreiradmaus  :) wie schön!!! Hat das Wetter bei euch denn gehalten? Hier ists trocken geblieben...
Megasofa! So richtig zum rumlümmeln! Ist was tolles.... Nur die Lieferzeiten immer  >:( haben auf unsere auch 12 Wochen gewartet... voll ärgerlich.

@ rinchen: Danke dir  :-* und nächste woche siehst auch du ein Gummibärchen!

@ Trinity: Toll zu sehen, wenn sich die Männer so freuen, oder? Wie Kinder... ganz aufgeregt  ::)

So......

ღTrinityღ

@badawi
Herzlich Willkommen hier  s-so

Das mit deiner FG tut mir sehr leid, ich weiss wie es dir geht, ich hatte im April auch eine MA in der 10. Woche, allerdings wuchs unser Krümel ab der 6. Woche gar nicht mehr  :'(

Aber jetzt sehen wir positiv unseren Märzbabies entgegen  ;D

@nika
ja total, meiner ist eh nicht der emotionale bzw. zeigt er seine Gefühle nicht oft...

@megasofa
hab auch eins....aber hätte gerne so ein richtiges xxl-sofa....so ein riesen Teil  ;)

@töchterchen
meine Grosse kommt ja am Freitag wieder, meine Frage geht jetzt vorallem an die Zweit-bzw. Mehrfachmamis, alle anderen dürfen aber auch gerne antworten ;D
Was meint ihr, wann würdet ihr es den Geschwistern sagen? Ich möchte sie gerne von Anfang an mit einbinden, sie liegt uns ja eh schon seit Monaten in den Ohren das sie einen Bruder möchte  ;)

rinchen

@Badawi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier  s-kuscheln s-party is immer echt  s-geileshow und darum dir schon mal viel Spaß
SChön das du auch so positiv in die Zukunft schaust, genau das haben wir uns hier auch alle vorgenommen: ooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Bilder, eure alle die sind soooooooo süß, vor allem weil man schon so richtig alles sehen kann

Basteleien, ihr wolltet es so, könnt ihr euch erinnern? Ihr wolltet das fertige Brautpaar sehen:
Tada

[gelöscht durch Administrator]

Nika

@ Badawi: Herzlich Willkommen bei uns!!! und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Höre auf deinen Bauch, wenn er dir jetzt sagt, dass alles OK ist. Das mit der FG tut mir sehr leid. Aber auch du gehörst zu denen (wie wir alle hier) die im März ihr tolles kleines Baby in den Armen halten wird!
Und Bilder: Immer her damit!!! Da sind wir süchtig nach. Sobald du 50 Beiträge zusammen hast, gerne in der Foto-Ecke (da kommst du dann erst rein), vorher gerne hier. Wie du magst!
Und jede Woche... wäre der Grund nicht so traurig... ich wäre neidisch  ;)

@ Trinity: Lol... meiner ist genau so. Das sind momentan die emotionalsten Ausbrüche, die ich von ihm kenne!

Und deiner Tochter sagen: Ich habe noch keine Kinder... gebe aber gerne meinen Senf dazu: Höre auf deinen Bauch. Wenn du das Gefühl hast, du kannst es ihr sagen, dann tu es einfach. Fühlst du dich unsicher... warte noch ein bisschen. (Meine Meinung)

Nika

@ rinchen: Wow!!!!
Ich kann nie verstehen, wie Menschen so was hinbekommen.... meine Hände könne das nicht  :D
Also: Doppelten Respekt!

@ Melli:Am  4.9. 17 Uhr darf ich dann wieder gucken  ;)

ღTrinityღ

@rinchen
Wahnsinn  s-klatschen
ich bin ja basteltechnisch völlig talentfrei ;)

@nika
phasenweise macht er mir schon Liebeserklärungen, dass ihm selbst die Tränen kommen (hoffentlich liest er das hier nie  8) )
da bin ich aber selbst so überrumpelt weil er eigentlich ja alles mit sich ausmacht ;)

Sophie

so da bin ich, nur ganz kurz.
Hab grad nur überflogen, wie die anderen Termine waren! :-)

Nika und Trinity,
wie schön, dass bei euch alles OK ist! :-)

Wir sind erst halb sieben vom Arzt raus, mussten dann noch meine Nichte holen und was zu essen, mein Freund war auch am Verhungern!  :D

Also, es ist alles in Ordnung und auf den Tag genau entwickelt.
Der kleine Wurm hat sich schön gezeigt, dass wir sehen konnten, dass auch alles dran ist! :-) Und dann hat er uns noch gezeigt, wie sportlich er ist ! :-)
Es war so schön und mein Freund war auch so stolz. Er hat sogar vom Arzt ein eigenes Bild bekommen! :-)
Bild stelle ich morgen rein.
Was mich jetzt nur ein bißchen wundert, das meins zeitgerecht ist mit 3 cm und Nikas auch 3 cm groß ist, bei einer Woche früher! :-)

Morgen lese ich dann alles nach!
Einen schönen Abend noch!!!  :-*

rinchen

Jaja unsere Männer überraschen uns immer wieder  ;D

Kinder sagen, hm dazu kann ich schlecht was sagen, unsere sind ja schon älter und von daher haben sie es ziemlich zu Beginn schon mitbekommen - vor den beiden KANN man nix geheim halten ;D
ich denk auch we Nika sagt, höre auf deinen Bauch, wann du das GEfühl hast, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt

Basteln, danke, ich bin aber nich 100% zufrieden, aber ich denke man kann es zumindest erkennen  ;D hoffe den beiden gefällt es auch  ::)

Sophie, danke das du uns ein Feedback gibst. Freut mich echt rießig das alles ok is  :D

Nika

@ Trinity: Die sind bei meinem selten, aber sie kommen auch vor. Alla: Du bist meine Gegenwart und Zukunft. Oder ein ins Ohr geflüstertes "Für immer".... aber sehr selten.
Häufiger bekomme ich sie schriftlich.... in SMS, wenn ich nicht damit rechne.... Er zeigt es eher als das er es sagt.
Mh.... Männer! Mein Mann  ::) bald dann auch ganz offiziell.

@ Sophie: SUPER!!!!!!!!!!!! Ich freue mich, dass du nen tollen Termin hattest!!! Und meins ist halt was groß, denke ich auch... aber ok. Lassen wir es mal tüchtig wachsen.
Freue mich dann auf dein Foto morgen!
Und stolze werdende Väter sind was tolles!!! Und woher der Hunger nach den Terminen kommt? ::)

ღTrinityღ

@sophie
s-so

freu mich das alles ok ist und ich bin auf dein Bild morgen gespannt

@rinchen
meine Tochter wird jetzt 8, sie hat ja den SST entdeckt und gefragt ob ich denn schwanger sei. Ich hab erstmal verneint. Bevor sie in die Ferien ging fragte sie "hast du den Test immer noch nicht gemacht" ....

mir würden die Figuren gefallen ;)

@nika
heiratet ihr?
Da ziert sich meiner ja. Dafür sagt er mir schon das ich ihn nicht mehr los werde und er das Leben mit uns verbringen möchte.

Nika

@ Trinity: jaaaaaaaaaaaaaaa. Am 19.10. Aber nur ganz klein. Und das Argument jetzt noch zu heiraten, waren einzig und alleine die Finanzen. Ist ein großes Chaos, wenn man dann gerade aus dem Studium raus ist. Auch mit den Versicherungen. Aber so ist auch schön. WWir gehen halt nur mit der Familie essen. Aber nächstes Jahr holen wir das alles nach.... wird ne riesen Grill-Fete mit vielen Freunden werden.
Wir wollten auch warten.... und mein Schatz wollte auch erst gar nicht. Habe ihm aber gesagt, wie wichtig es mir ist... darauf ist er dann eingegangen.

ღTrinityღ

@nika
oh wie schön  s-hug
seid ihr denn schon lange zusammen?

mein Freund denkt schon drüber nach so isses nicht, aber ich glaub er braucht noch ein bisschen. Ich trage ja noch den Namen meines Exmannes, und ich geh mal davon aus das Minime nicht so heissen soll  ;) also gibt es nur die Möglichkeit zu heiraten oder meinen Mädchennamen anzunehmen, was ich nicht möchte weil unsere Familie dann 3 Nachnamen hätte

Badawi

Hui, vielen Dank für die lieben Begrüßungen schon nach so kurzer Zeit :)
Na, dann niste ich mich hier doch mal ein.
Wird erstmal etwas schwierig, weil ihr euch ja alle irgendwie schon etwas kennt und ich erstmal rein kommen muss, aber das schaffe ich :)

Nochmal ne Frage zu den Bildern: Stellt ihr eure denn auch immer hier rein? Oder ist euch das zu öffentlich? Aber man kann ja den Namen weg machen... Ach, fänds voll schade, wenn ich jetzt so lange warten muss, bis ich eure Bildchen sehen kann :( 50 Beiträge sind ja schon ne Menge.

Ja, einmal die Woche zum Ultraschall ist echt ein Traum. Es ist wirklich Wahnsinn, wie krass man die Entwicklungsunterschiede von Woche zu Woche sieht.
Ich weiß auch noch nicht, bis wann ich wöchentlich gehe, meine FÄ hat nur gesagt: "bis Sie eine gewisse Sicherheit für sich haben", ich habe fast das Gefühl, sie überässt die Entscheidung mir. Also bis zur sagen wir mal 15. Woche würde ich schon gerne hin.
Ich weiß auch nicht, ab wann die Kleinen hören können, angeblich soll ja durch US Vibration entstehen und das soll so laut sein für die Babys, ich kann das zwar kaum glauben, aber irgendein Test mit nem Mikrophon in der Gebärmutter zeigte das mal. Frage da meine FÄ mal am Donnerstag.

Hier mal meine Daten für die erste Seite:
2. SS (1 Sternchen)
VET: 6. März
FÄ-Termine: 9.8.12 um 17 Uhr und 16.8.12 um 17 Uhr
Geburtstag habe ich im April
Wunschgeschlecht: Mädchen
Gefühl: Mädchen

Soll ich euch mein Foto von letzter Woche schon mal zeigen, auch wenn es jetzt ja nicht mehr "aktuell" ist? Aber es ist wirklich ganz toll der Kopf drauf wo man das Näschen erkennen kann (hier fehlt ein Herz Smilie)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Nika

@ Trinity: Na da wirds bei euch doch auch noch schnell was mit der Hochzeit... bei dem Nachnamengewusel  ;) (nicht böse gemeint)
Wir hätten der Kleinen aber auch ohne Hochzeit schon den Namen des Vaters gegeben. Einfach in weiser vorraussicht  ;)
Edit: Frage nicht beantwortet: Wir sind seid 3 Jahren und fast 2 Monaten zusammen. Noch gar nicht so mega lange..... Aber lange genug um zu wissen, mit wem man da zusammen lebt.

@ Badawi: Wenn du dich erstmal eingelesen hast, fäll es dir genau so leicht, dich hier zu bewegen... so lange kennen wir uns hier ja auch noch nicht  :)
Und die 50 Beiträge hast du dann auch ganz schnell zusammen....
Daten werden gerne in Rot geschrieben, damit Melli die Sachen schnell sieht, die auf die erste Seite sollen.

ღTrinityღ

@badawi
zeig doch dein Bild *neugierigbin*

mach dir keine Gedanken du kommst hier schnell rein ;) ich hab im Moment auch nur soviel Zeit weil ich Urlaub hab und meine Tochter noch in den Ferien ist...das ändert sich "leider" auch wieder.

wenn du den Namen weg machst weiss niemand wer du bist ;) kannst sie auch bedenkenlos hier zeigen

@nika
hier in der Schweiz geht das eben nicht, bei unverheirateten Eltern bekommt das Kind automatisch den Namen der Mutter. Nachnamengewusel....besser hätt ichs nicht sagen können ;)

Nika

@ Trinity: Da bleibt nur die Hochzeit!! Oder könnt ihr den Namen für das Kind ändern, wenn ihr dann später heiratet? Dein Freund wird doch sicherlich auch jetzt schon die Vaterschaft anerkennen müssen/wollen.

Anne80

Halli Hallo,

war heute mittag schon kurz da, aber bin nur zum Lesen gekommen. Dann war unser Kuchen fertig. Wichtiges Ereignis für die Kids: wir haben Rührkuchen gemacht und die letzten beiden Schokoosterhasen vernichtet  ;)

@ Trinity
Schön, dass alles gut ist und Du klingst auch sehr erleichtert! Ich kann das total nachvollziehen und fieber jetzt schon meinem nächsten Termin entgegen.... Dabei ist der diesmal recht nah an dem letzten dran (sind nur 10 Tage dazwischen, weil meine Ärztin danach Urlaub hat)

@  Geschwisterkind sagen
Ich würde es vom Alter und der Gesamtsituation abhängig machen. Wir haben die 2. SS erst nach 16 Wochen der Familie (Großeltern & Co) gesagt. Wichtig war uns aber, dass unser erstes Kind als allererstes davon erfährt. Aber nicht in die Verlegenheit kommt etwas zu verraten (war damals 4 Jahre alt). Also haben wir einen Abend vor der offiziellen Bekanntgabe uns mit unserem ersten Kind aufs Sofa gesetzt. Ich habe ein Bilderbuch besorgt gehabt ("Hurra, mein Geschwisterchen", das ist ein Klapp-Bilderbuch, schon ab 2 Jahren, aber die Bilder sind sehr schön und in den Büchern ab 4J war mir schon zuviel Aufklärung da drin). Wirklich angekommen ist es aber erst als mein Bauch sichtbar wurde.
Jetzt ist die Situation anders. Wir wollen es auch erst später der Familie sagen, aber der Große könnte es schon für sich behalten. Er soll nächste Woche schon mitkommen zum US. Unsere Mittlere liebt seit zwei Wochen o.g. Buch (warum auch immer  :P) und war schon beim letzten US dabei. Sie ist aber erst 1,5 Jahre und findet Babys zwar süß, aber bringt das noch nicht mit meinem Bauch in Verbindung. Es ist ja auch noch kein Bauch in Sicht.....ich denke das kommt dann noch....
Wenn die Familie & Freunde es schon sehr früh erfahren würde ich auch den eigenen Kindern früher davon erzählen.
Bei mir war das so (bin die Älteste von 4 Geschwistern), dass ich das erst erfahren habe, als die Babys zur Welt kamen bzw. kurz davor. Meine Mutter hat mich da nicht dran teilhaben lassen und das fand ich sehr schade. Dafür durfte ich mich dann aber ausgiebig um die Babys kümmern und das hat mich doch geprägt.

Ui, ist lang geworden....vielleicht hilft's Dir  :)

@ sophie
Ich freu mich, dass bei Dir auch alles gut ist! Bei der Größe wäre ich mir nie zu sicher. Die Geräte sollten zwar akkurat messen,aber das geht nur so genau, wie der Arzt makiert. Und in dem Kleinen/frühen Stadium macht ein halber mm schon sehr viel aus bei der Berechnung des Ergebnisses.... Zudem ist jede SS anders und jeder Krümel entwickelt sich etwas anders. Bei dem einen oder anderen wird vielleicht auch der Eisprung/ET nicht genau feststehen

@ nika
Für Euch freu ich mich auch!

@ badawi

Herzlich Willkommen, schön, dass Du hergefunden hast!Da sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann mein VET ist. Zwischen dem 4. und 9.3.....nächsten Mo bin ich schlauer  ;)
Ich komme aus Niedersachsen, Kiel ist ja wirklich schön - bin gerne an der See und im Norden.

Das mit den Daten ist übrigens eine gute Idee!

@ Meine Daten für die 1. Seite
3. SS (Junge 2006 und Mädchen 2010)
VET: 4.-9.3. (folgt noch)
FA: Mo, 13.8. 15:45
Geburtstag: 1.12.
Wunschgeschlecht: egal
Gefühl:Mädchen

@ wir
hatten heute einen verregneten Tag... Trotzdem waren wir noch im Wald - die Kinder haben tatsächlich erste rote und gelbe Blätter gefunden und Eicheln gesammelt.....auweia, ich will noch Sommer!
Ansonsten ging es mir heute nicht so besonders. Seit heute mittag hing ich durch und habe sehr viel auf dem Sofa gelegen. Liegen mag ich jetzt auch nicht mehr. Aber der Blähbauch ist besser, der regelmäßige Konsum von eigeweichtem Trockenobst und geschroteten Leinsamen mit Joghurt scheint zu helfen.... Ganz weg ist es noch nicht, aber die Verdauung scheint wieder in Schwung zu kommen! Danke der Nachfrage!  :)

Heute mittag hatte ich für die Kids Pommes selbst gemacht (Kartoffelspalten in heißem Fett ausgebacken), dazu Würstchen und damit es was Gesundes gibt Paprikastreifen und Kräuterdip. Also unser Besucherkind fand die viel leckerer als die gekauften, die es Zuhause gibt. Mein Sohn hingegen knabberte Paprika und meinte nur her mag die nicht. Also ich weiß, dass er Fast Food verschmäht, aber die sind doch auch nicht anders als Ofenkartoffeln oder Bratkartoffeln.....ich hätte mir das Kochen echt sparen können. Dafür hat Monsieur aber der Kuchen mit Schokoosterhasenstücken gemundet *glückgehabt*

@mal eine Frage zu den Papas/Reaktionen
Wie und wann habt Ihr es gesagt? Gab es negative Reaktionen?
Ich frage, weil sich hier die Begeisterung noch sehr in Grenzen hält, da es zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war. Wir haben schon einige Wochen hinter uns von Anschweigen bis Anbrüllen und zig Versuchen mit klärenden Gesprächen. Für mich ist das sehr schwer auszuhalten.... Vielleicht geht oder ging es ja jemandem hier mal ähnlich?

@ all
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! Bis bald!
Liebe Grüße,
Anne & Bärchen

Sunlight

Hi Mädels,

Mannomann, ihr schreibt ja seitenweise!!!  :o

Toll, dass die FA-Termine heute alle so gut verlaufen sind!!!  :D
Eure Bilder kann ich leider noch nicht sehen, aber da komme ich auch noch hin!

@Melli: Der Besuch beim kleinen Baby war total toll! Sooo winzig! Alle wohlauf. Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass wir so einen Wurm auch bald zu Hause haben.

@Katrin:  s-hug

@Nahrungsergänzung: Nehme Folsäure von Doppel*herz und Jodtabletten.

@Ulm: Theoretisch kann ich durchschlafen, aber seit ich schwanger bin muss ich jede Nacht auf Toilette  ;D

@Nan: Es geht aufwärts, toll!
König der Löwen hab ich in HH auch gesehen. So schön gemacht!

@Sophie+Trinity: Also ich habe auch eher weniger Lust seitdem ich schwanger bin  ???

@Jenny: Über Namen mache ich mir frühestens nach dem nächsten FA-Termin Gedanken. Dann müsste auch die kritische Zeit so gut wie vorbei sein.

@Badawi: Herzlich willkommen!
Eine MA stelle ich mir schrecklich vor...
Schön, dass du dieses Mal ein gutes Gefühl hast!

Anne80

@ Liebe Melli,
ich habe im vorherigen Beitrag meine Daten geschrieben, allerdings nicht in rot. Hier also der Hinweis und ich gelobe Besserung  ;) Danke!

Noch was vergessen:
@ Namen
Die ich hier bisher gelesen habe finde ich klasse! Ich habe noch gar keine Vorstellung. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wir ja nun 1x den für uns schönsten Jungennamen haben. Und dann (da wir nicht wußten was es wird) nochmal suchen mussten. Wir haben keinen wirklich schönen gefunden und es war unser Glück, dass wir den für uns perfekten Mädchennamen benutzen konnten  ;D
Tja, was wir nun machen weiss ich auch nicht....haben ja noch ein paar Monate Zeit. Auf jeden Fall wieder etwas nordisches oder aus Norwegen, damit es zusammen passt  ;)

rinchen

@Anne / Papa Reaktionen
also bei uns war es ja völlig ungeplant. Wir sind beide etwas über vierzig und unsere Kidis sind 18 und 12,5
Aber ich muss sage, als wir da im Bad standen und auf den SS-Test guckten hat er sich mehr gefreut als ich
Ich war erstmal einige Tage  geschockt und freute mich gar nich. Kidis waren sofort völlig aus dem Häuschen und mein Mann hat sofort um Umbauplänen begonnen

Tut mir leid das es bei Dir so schwierig läuft. Wirklich.
Ich wünsche Dir das es bald besser wird und er sich darüber freuen kann