Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

Da war man mal grad anderthalb Stunden nicht da, und ihr schreibt fast eine Seite voll  ;D

Badawi: Alles Gute zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen hier!
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid, aber die Sicherheit in dieser Schwangerschaft ist doch schön - das habe ich hier schon ein oder zweimal gelesen...
Das mit der Fotoecke geht eigentlich ganz schnell, wenn du regelmäßig schreibst, aber du kannst die Fotos auch so anhängen, nur dann kann sie eben auch jeder sehen und vielleicht sogar klauen  >:(

@Essen: Wir hatten heut Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei. Sehr lecker, aber auch recht einfach. Ich hatte so Lust auf Spinat...

@rinchen: Wow, das ist toll geworden, dafür musst du aber recht geschickt sein. Ich könnte das nich, dazu bin ich viel zu tollpatschig  ::)

@Sophie: Schön, dass alles ok ist! Nika sagte aber auch, dass ihr kleines recht weit sei, aber ich glaube, dass das sowieso nur Richtwerte sind, und dass die Babys sich in einem bestimmten Bereich befinden sollten...

@Kindern sagen: Ich muss den vorherigen Meinungen zustimmen. Vor den älteren Kindern kann mans wohl nicht geheimhalten, die ganz jungen verstehen es noch nicht, aber deine Tochter war 2004 geboren, oder? Dann würde ich es wohl spätestens sagen, wenn man den Bauch sieht, denn sie merkt ja auch, dass sich etwas entscheidend verändert...

@Nachnamen: Das Problem haben wir zum Glück nicht, ich habe einfach den Namen meines Mannes angenommen, als wir geheiratet haben, obwohl mein Mädchenname auch sehr schön ist... Deshalb bekommt unser Baby ganz normal seinen Namen. Bei uns ist das recht klassisch...

@Papas Reaktion: Ich hab am 2.7. den positiven Test gemacht, als Geschenk verpackt und ihn dann meinem Mann am 3.7. als Geburtstagsgeschenk überreicht. Der hat sich riesig gefreut und konnte sich gar nicht mehr einkriegen, das beste Geschenk zum 30. Geburtstag sagt er :) Wir haben zu dem Zeitpunkt aber auch schon 3 Monate geübt...

@Sun: und wie ist es bei dir?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Badawi

@dem Papa sagen: Hat er sofort erfahren, nachdem ich es wusste. Er freut sich auch, aber etwas verhalten. Verstehe ich aber auch. Muss für die Männer noch abstrakter sein als für z.B. mich (da ich das Baby ja nicht spüre, finde ich das schon "merkwürdig", auf dem US etwas zu sehen, was in mir wohnt und lebt).
Wir haben aber momentan auch keine gute Phase. Alle paar Tage "knallt" es. Echt traurig :( Ich war letztens schon ne Woche bei meinen Eltern, hat aber nur mäßig was gebracht. Ich hoffe, wenn die Anspannung nach den 12 Wochen rum ist, wird es besser.

@heiraten: Will ich schon immer, er sträubt sich leider noch. Glaube aber, dass ich ihn noch dazu bekomme irgendwann *tschaka* ;)
Das Kind wird auch nur dann seinen Nachnamen bekommen. Kann er sich ja also aussuchen *fiesbin* :D Aber im Ernst, ich möchte doch nicht, wenn ich unverheiratet bin, dass mein Kind nicht meinen Namen hat... wenn man sich doch mal trennt (bitte/hoffentlich nie), ist die Chance ja groß, dass das Kind dann bei mir lebt...

@Namen: Mädchenname haben wir schon lange. Jungsnamen finden wir keinen einzigen toll. Ein paar "ganz nett" und da leider auch oft unterschiedlicher Meinung. Also muss es ein Mädchen werden, des Namen wegen :D
wir wünschen uns auch beide ein Mädchen, aber ein Junge ist auch herzlichst willkommen. Seit der FG sehe ich das etwas anders. Vor der FG wollte ich "unbedingt" ein Mädchen.

@Größen vom Baby: Nicht verunsichern lassen! Mein erstes Baby war von 3 Terminen zwei mal ne Woche weiter als gem. vermuteten ES (genau wusste ich ihn nicht) und einmal entsprechend dieser Vermutung.
Schaut mal hier: http:// www. bluni. de/index.php/a/schwanger_bio_ssl (Leerzeichen wegmachen ^^)
Das ist eine tolle Größentabelle und da sieht man auch die Spannweiten.

So, hier dann mal das Foto:

Ist aber ein  bisschen bearbeitet, was Helligkeit und Kontrast angeht, damit man es NOCH besser erkennen kann ;)

P.S. @Nika: Ich wollte das eigentlich auch rot machen, aber dann doch vergessen. Habs nun geändert :)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Nan

@Badawi: Die Tabelle ist super!
Vielleicht hängt uns die Melli ja vorne an die Linkliste?

Das Bild ist auch süß! Du kannst es aber, wenn es alle gesehen haben, wieder löschen, wenn du den Beitrag bearbeitest!

@Streit: Haben wir nicht viel, wir kabbeln wohl immer mal wieder und führen auch mal ernste Gespräche, aber abgesehen von den drei Mal, die wir uns bisher in der gesamten Zeit richtig gezofft haben, schreien wir uns nicht an oder dergleichen...

@Anne: Wie heißen eure großen denn? Magst du es verraten?

Ali_Pinkie

*reinschleich*

hallo ihr lieben. ich würd ja sagen ihr fehlt mir, aber ich les euch ja jeden Tag und und fieber mit euch mit!! Ich hoffe ihr fühlt euch nicht allzusehr gestalkt....

@Trinity,
@Nika,
@Sophie
ihr drei ich hab so mit euch gefiebert und freu mich so über eure schönen termine!! (@nan genauso... und überhaupt alle die so schöne termine hatten)

@rinchen kompliment für deine bastelkunst...  ;D

so dann wünsche ich euch noch fröhliches und entspanntes weiterkugeln passt auf euch und eure würmchen auf...

*wiederrausschleich*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Ali_Pinkie

P.S. Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm gefällt mir, hab ich euch geklaut (oder zumindest ausgeliehen) hilft auch mir wieder positiv in die zukunft zu sehen...

Alles wird gut, ganz sicher!!!
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Nan

@Ali: Ja, genau, positiv denken. Wir sehen dich bestimmt mit den Sommermamis kugeln :)

@Janet: Dein Großer hatte ja Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch für ihn!

Hat irgendjemand was von Madie, Simi oder Rieke gehört? Die haben sich schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen... Ob wohl alles ok ist?

rinchen

Guude Morche *OrangensaftundBrötchenhinstell*

@Ali, du stalkst hier nid uns bist immer sehr gerne willkommen!!!!

Basteln,  :-[ :D danke ihr seid lieb. bin mal gespannt nächste Woche is ja die Hochzeit. Da darf ich ja die ganze Tischdeko machen, dafür is zum Glück alles fasr fertig.
20 von 150 Servietten sind auch schon gefaltet  ;D die restl mach ich die Woche noch

me, schlaf nid so gut, wach schnell auf und brauch lange um wieder einzuschlafen ::)
naja wird wieder werden

ansonsten nix neues  ;)

ღTrinityღ

@ali
vielen Dank  :-*
du darfst hier jederzeit schreiben Süsse

@Papa sagen
also ich kann nur sagen das es bei der ersten Schwangerschaft im März auch sehr schwierig war, er konnte es irgendwie nicht nachvollziehen....ich will jetzt nicht sagen glauben aber für ihn war es sehr unwirklich. Erstmal ging es total schnell und zweitens waren wir beide irgendwie überfordert. Wir haben leider auch viel gestritten. Dann hatte ich die FG und wenn sie was positives hatte, dann das es uns noch näher zusammen gebracht hat.

Diesmal ist alles anders, er ist viel rücksichtsvoller, ich versuch meinen Launen weniger Lauf zu lassen und seit gestern, als er unseren Krümel auf dem Ultraschall gesehen hat und das Herz schlagen ist er völlig ausser sich  ;D

@rinchen
danke für das Frühstück  :-*

Ich hab grad Magnesium genommen und mein koffeinfreier Kaffee steht vor mir

@badawi
sehr süsses Bild

@anne
wir haben gestern auch überlegt wann wir es meiner Tochter sagen. Wir haben entschieden, dass wir sie jetzt erstmal heimkommen lassen und warten wie sie drauf ist, wenn sie recht durch den Wind ist, sie war ja 4 Wochen nicht da, dann warten wir...ansonsten werd ich ihr das erzählen. Ich hatte ihr ja mal das Versprechen abnehmen müssen, das sie es als Erste erfährt und dann für ihren Stiefpapa einen Überraschungskuchen backen darf

@me
hab seit gestern Kopfweh, zieht vom Nacken in die Stirn, hab jetzt mal Magnesium genommen, fühlt sich an wie Migräne....was dürfte ich denn im Notfall nehmen? Möchte wenn es geht drauf verzichten...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Würmle+Jonas

Morgen Mädels....  s-winken

Erstmal sorry das ich so schreibfaul bin die letzten Tage...
Jonas hat ja jetzt Ferien und von daher komm ich selten zum schreiben....
Ich schau mal was ich noch zusammen bekomm !

-

Namen ...

Haben wir jetzt noch nicht gross drüber gesprochen...
Uns gefallen aber eher die älteren Namen !
Verraten tun wir aber auch diesmal nix....haben wir bei Jonas auch nicht gemacht - Geheimnis bis zum schluss !  8)

-

Lust .....

Nö.....absolut nicht...so schlecht wie mir immer is, denk ich an sowas grad gar nicht....mein armer Mann !  ::)

-

Wochenende...

Ich glaub n paar hatten gefragt wie ich das nichts trinken begründet habe...
Ehm...joar....da ich vor 2 Wochen an unserem Jubiläumsfest auch schon nix getrunken hab und auch diesmal an unserem 2 tägigen Ausflug alles abgelehnt hab, obwohl ganz viel umsonst war, wissen es jetzt die meisten !
....eigentlich bin ich voll die Partysau....da fällt das dann schon auf...
Bin soooo oft gefragt worden ob ich denn wieder schwanger bin......nein sagen wollt ich da auch nicht - zumal mein Bauch halt auch schon gut sichtbar ist !  ::)
Joar..... :P

-

Geburtstagskalender ...

Jonas Christian * 30.04.2007

-

Trinity ...

Oh wie schön das dein Termin so gut war !  :D
Wahnsinn wie "gross" der Krümel schon ist...toll !  s-springen

-

Nan ...

ui...euer Wochenende in Hamburg klingt total toll !
König der Löwen würd ich ja auch gern mal sehen !  :D

-

Nika ...

uiuiui....dein Termin liest sich ja auch spitze !
Du hast da ja echt n riiiiesenkrümel im Bauch - wahnsinn !  :D
Freu mich sehr für euch !!!  s-springen
...lach....ist ja süß das dein Mann vor lauter Aufregung nix essen konnt....herzig ! ^^

-

Badawi ...

Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen !
Hoff du fühlst dich wohl hier !  :D

-

rinchen ...

krass....deine Tortenfigur is der Oberhammer !  :o :D
Aus was hast Du die gemacht ??!

-

Tochter/Sohn bescheit sagen ...

mmmmhm......Jonas weiss ja auch noch nix !
Schwiegereltern aber auch nicht.....bei uns is das grad bisschen schwierig !  :-\
Mein Schwiegerpapa ist so schwer krank - krebs....und aktuell gehts ihm wieder schlechter !  :-[
...joar und meine Schwiegermami hat verständlicherweise grad nix anderes im Kopf - wenn wir telefonieren/uns sehen gehts halt nur da drum...
Wollten uns eigentlich dieses Wochenende dort zum Grillen einquartieren und's ihnen dann sagen....aber ich weiss nich so recht - sie wär eh nicht begeistert.....und bei den ganzen anderen sorgen grad... hach man... :-\
Joar....lange rede kurzer Sinn - solange s Schwiegereltern nicht wissen, wollten wirs Jonas halt auch nicht sagen....
Sry...etwas wirr geschrieben... :P

-

Sophie ...

Juhuuuu....freut mich das auch dein Termin so toll war !!!  s-springen

-

sorry....aber mehr bekomm ich beim besten Willen nich mehr zusammen...
Ihr habt so unfassbar viel gequatscht... :o ;D

eDiT ...
Trinity ...

Paracetamol darfst Du nehmen !  :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sophie

Mensch ihr habt ja gestern noch gesabbelt!  :D

Badawi,
herzlichen Glückwunsch und viel Glück!
Du gewöhnst dich hier schon schnell ein! :-)

Rinchen,
die sehen echt super aus, deine Figuren.
Im Leben würde ich das noch nicht mal annähernd so hinbekommen! :-)

Anne,
das tut mir leid, dass es bei euch so schwierig ist.
Mein Freund und ich haben fast 2 Jahre gebracht um unser Wunder zu erleben und ich habe es ihm sofort nach positivem ss-Test gesagt!

Ali,
du darfst dich natürlich gern hier melden und ich puste die ganz viele positive SS-Viren zu! :-)

Nachname,
da ich auch noch den Nachnamen von meinem EX-Mann habe, wird unser Kind den Nachnamen von meinem Freund bekommen.

Heiraten,
er ist nicht abgeneigt, aber wir waren uns einig, dass wir nicht während der Schwangerschaft heiraten und vorher hat es nicht so gepasst, da kam erst das Haus usw.

Kindern mitteilen,
meine Nichte ist 6 1/2 und wir haben es ihr gestern nach dem positiven Arzttermin gesagt. Sie hat sich total gefreut und will schon Spielsachen zusammen packen und Klamotten! :-)
Süß war auch ihr Namensvorschlag. Ein Junge soll so heißen wie mein Freund und ein Mädchen soll "Kleiner Engel" heißen!

Ich stelle mein Bild hier und in dem Fotothread ein.
Hier nehme ich es dann nach ein paar Tagen raus, damit es auch die sehen können, die noch fleißig schreiben müssen! ;-)

Habe es heute dem Vertreter vom meinem Chef gesagt. Er hat sich für mich gefreut und die Personalabteilung weiß auch schon bescheid.

Heute beim Hinsetzen und beim Aufstehen drückt das so fies im Unterleib.
Ich vermute, dass es vielleicht von dem US gestern kommt. Er hat ja nun ganz ausführlich geguckt und hat das Ding ja schon bis in alle Ecken geschoben, so kam es mir jedenfalls vor! :-D

[gelöscht durch Administrator]

Jenny77

guten morgen zusammen.

@badawi
herzlich willkommen und alles gute für deine ss!

@me
bin heute etwas "geknickt", weil ich das gefühl habe, dass ich einen "rückfall" bekommen hab. ich war schon 3x auf toilette und jedesmal nur kleine mengen und die linke nierengegend fühlt sich wieder etwas "komisch" an... :'(

ღTrinityღ

@sophie
ruf doch mal beim FA an und frag ob das vom Ultraschall kommt. Ich hatte sowas noch nie...

@jenny
ganz ehrlich? ab zum Arzt mit dir, nicht das du eine Nierenbeckenentzündung bekommst.... s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

Wenn es heute Nachmittag nicht besser ist, rufe ich mal an!

Jenny,
ich würde auch sagen, du gehts besser zum Arzt, damit ist echt nicht zu spaßen!  s-hug

Kathrin77

Morgen...

IHR SABBELTANTEN
@Badawi
Herzlich willkommen hier bei uns!
Das Foto von deinem Baby ist ja super süß!
Genau...das Geschlecht ist zweitrangig...hauptsache gesund...das sehe ich genauso
uhi...du hast "Knatsch" mit deinem Partner?
Das ist aber nicht schön...Hoffe, es wird wieder gut!

@rinchen
Hast du Mickey und Minnie schon gezeigt?
Ohje...dann hab ich es verpasst!
Aber sind sicher super gut geworden!

@Trinity
klasse, toller FA Termin !
So toll!
Da ist man doch gleich erleichtert, gell?
Das wird für deine Tochter sicher eine tolle Nachricht werden, oder?
kann dir leider nicht helfen wegen deinen Kopfschmerzen!
Sind sie denn heute besser?

@Nan
König der Löwen hab ich auch schon gesehen!
Hat mir damals gut gefallen

@Würmle
Partysau..so so  ;D
Aber vielleicht ist die Nachricht von einem neuen Erdenbürger ganz gut für die Seele von deinen Schwiegis...oder?
Ach...schwierige Situation...

@Sophie
wie süß von deiner Nichte...und der Name ist ja auch Zucker
die UL Schmerzen kommen sicher von der Untersuchung..ich hab das auch ab und an...die "stochern" ja auch teilweise darin rum...
aber ruf ruhig an, dann bist du beruhigter

@Jenny
oh nein...kein Rückfall!
Gute Besserung

@me
alles gut...unverändert übel...aber das hab ich auch ganz gut im Grill
bei uns weiß von der SS auch nur meine Mama und mein Papa bescheid..den anderen werden wir es wohl auch bald sagen müssen...denn mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag und will groß feiern und es wird auffallen, wenn ich mich nur am Wasser "festhalte"
;)

Daten für die erste Seite

Theo 13.09.2011 16.43 Uhr/ gestorben 05.11.2011 20.57 Uhr
Emil 13.09.2011 16.56 Uhr

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nika

Hallo und guten Morgen!!!

@ Anne: Danke dir. So ein toller Kuchen kann auch nur schmecken  ;) Und das dein Sohn Fast Food verschmäht ist ja einerseits schön... andererseits stell ichs mir doof vor... aber auch nur weil ich so gerne Pommes esse. Und die selbstgemachten schmecken sowieso am besten...
/Papas+Reaktion/: Wir haben gebastelt.... von daher hat er sich gefreut, als es soweit war. Dafür streiten wir gerade umsomehr.... ist aber meine Schuld... meine Hormone tanzen. Es tut mir leid, dass es bei dir so schwierig ist. Du schreibst, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war... Verhütungspanne? (Nur wenn du antworten magst.) Aber generell wolltet ihr schon ein drittes?

@ Nan: Die einfachen essen sind oft die leckersten! Ich konnte vor der Ss für Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei oder Fischstäbchen morden.... jetzt kann ich keinen Spinat mehr sehen... so kanns kommen.

@ Badawi: War ja nicht böse gemeint.... nur als Hinweis und für Melli als erleichterung.
Bei uns knallts Hormonbedingt auch ziemlich häufig. Mein Mann macht drei Kreuze im Kalender, wenn die 12 Wochen endlich rum sind.
Und die gesamte Seite, nicht nur die Tabelle schein gut zu sein.... stöbere mich gleich mal durch.

@ Ali: Du brauchst dich hier nicht reinschleichen! Du gehörst doch immer noch zu uns.  Ich freue mich, dass dir das Ohmmmmmmmmmmmmmmm in der schweren Zeit hilft. Ich wünsche dir, dass du bald bei den Sommermamas mitkugeln darfst!  :-*

@ rinchen: Schlafen.... bzw. gut schlafen ist momentan auch hier echt schwer.... voll doof! Frühstüch stibitze ich gerne... Stelle ein paar leckere Bananen dazu.

@ Trinity: Paracetamol, wenns zu schlimm wird.

@ Nadine: Dachte mir schon sowas wie Schreibfaulheit... habe dich gesehen gestern... und das macht gar nichts. Muss auch schonmal sein! Und mit so ner Eule zu Hause ist auch anderes wichtiger  ;)
Mein Mann ist so toll im Umgang mit der gesamten Situation.... *hmmm* Und "Riesenkrümel" triffts auf den Punkt... *gg*
Schwiegies sagen: Ich weiß ja, dass die Situation vl. nicht die einfachste ist, aber vl. baut es deinen Schwiegervater ja etwas auf, für das nächste Enkelchen zu kämpfen?
Wir haben es den Großeltern meines Mannes jetzt auch erzählt. Weil es dem Opa ja auch so schlecht geht, sind die ja diese Woche von Cottbus nach hier gezogen. Ich hatte den Eindruck, der Opa freut sich total auf den neuen Urenkel... und glaube, dass ihm das auch nochmal Kraft gibt.
Ich aber meine ganz persönliche Auffassung.

@ Sophie: Das Gefühl kenne ich... gestern Abend wars ganz dolle mit dem ziehen und stechen. Aber der US war auch sehr ausführlich  ;) Und anders hätte ichs auch gar nicht gewollt.
Ziehen und drücken und so.... habe gestern meine FÄ nach gefragt... ihr Kommentar: Eine Ss ist halt kein Normalzustand  ;D Da braucht jetzt jemand ganz viel Platz! Von daher denke ich auch nicht mehr drüber nach.
Und ein tolles Bild, dass du da hast. Ein Rücken, oder?

@ Jenny: Trinity hat recht! Ab zum Doc!!!

@ me: Heute immer noch auf Wolke 7. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dieses Bildchen starren  ::)
Vorschlag meines Mannes gestern war übrigens, wir sollten uns ein US-Gerät zulegen... so könnten wir beim wachsen zusehen  ;D Hätte was, wenns unbenklich und bezahlbar wäre  ::)

So, ich arbeite mal ein bissel weiter.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Kathrin77

Nika!!!!
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum tollen FA Termin!

Ja..so ein eigenes US Gerät wär schon was! ;)

*Theo & *Maja

Kathrin77

guckt ihr eigentlich auch Olympia??
Ich bin ja süchtig danach!

GOLD IM KANU

*Theo & *Maja

Nika

@ Kathrin: Danke dir! Nein, ich bin nur zwangsweise zu Olympia verdammt: Meine Schwiegermutter und mein Mann sind süchtig.... so bekomme ich hier fast alles mit.

Und ja... an Wasser "festhalten" ist auffällig, zumindest wenn man sonst schonmal gerne ein Gläschen mitgetrunken hat. Kenne ich.... Aber hier weiß es mittlerweile die ganze Family... von daher brauche ich mich Freitag nicht zu erklären.

Jenny77

aber ich nehme doch die AB noch, da dürfte doch eigentlich nichts passieren...
meine ärztin ist im urlaub und außerdem machen die praxen hier mittwochs i.d.r. 12:00 uhr zu.
mittlerweile denke ich aber, dass ich rückenschmerzen habe. hab mir gleich mal die heizdecke ins kreuz geklemmt und einen tee gemacht.

Sophie

Nika,
ja so ein US-Gerät wäre toll! :-)
Das Bild ist eigentlich von der Seite, hat die Beine grad angewinkelt.
Einmal hat es alle Viere von sich gestreckt, aber das ging so schnell, da konnte man kein Foto machen! :-)
Und ich gucke mir das Bild heute auch ständig an.
Für meinen Freund soll ich es einlaminieren, damit er es sich ins Portemonnaie stecken kann. Darüber war ich sehr überrascht! :-)

Kathrin77

wie süß von deinem Freund Sophie!
:)

Wir haben ein Buch, in dem wir alle Bilder reinkleben..haben wir bei Emil und Theo auch schon gemacht....

*Theo & *Maja

Nika

@ Jenny: Ich bin auch niemand, der sofort zum Arzt rennt.. aber das würde ich abklären lassen. Wenns trotz AB schlechter wird, kanns nicht gesund sein. Meine Meinung!

@ Sophie: Ach so ein Würmchen hast du.... alles an den Körper zum kuscheln! Voll süß! Und wenns ja mal kurz gezeigt hat, wie "Groß" es schon ist... sich also mal vollendes gestreckt hat ists ja auch lustig  ;)
Und deinen Freund kann ich verstehen. Er ist halt stolz.... Wir haben ja nur ein Bildchen bekommen.... Das wurde aber mit dem Handy sofort abfotografiert  :D. So hat er es auch immer dabei! Ich bin so froh über so einen tollen werdenden Papa  ::)

Ein Buch hätte auch was! Super Idee Kathrin! (werde ich beizeiten klauen  ;))

Sophie

Kathrin,
so ein Buch habe ich vom FA als Werbegeschenk bekommen.
Da klebe ich die später dann auch rein! :-)

Nika,
genau, wir haben dann zwei Arme und zwei Beine gesehen, also alles dran! :-D

Ich hätte auch vorher nicht vermutet, dass mein Freund da mit solchen Emotionen an die Schwangerschaft geht! Das er seine Freude so sehr zeigt!
Aber um so glücklicher bin, dass es so ist!
Und er fragt auch fast jeden Tag um die Mittagzeit, wie es mir geht!

rinchen

Kathrin, also micky is vor 1 oder 2 Seiten abgebildet
Würmle, sie sind aus Fimo - ich hab schon mal so Brautpärchen gemacht, aber halt kein Micky und Minni  ::) sondern "normale"

Olympia, ja guck ich auch, aber eher so nebenbei, bei den 150 Servietten die ich falte, is es die perfekte Begleitung  ;D

Buch, hab sowas nid bekommen, is aber ne gute Idee - viel fangen iwr auch einfach jetzt schon ein Fotoalbum an  ::)

Jenny, und wie geht es Dir? Besser oder hat es sich verschlimmert??

all  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Badawi

@Trinity: Also wer Kopfschmerzen in der SS erfunden hat, gehört verboten! Ich hatte bisher Glück, hatte noch keine. Ich kann leider auch kein Paracetamol nehmen, wirkt bei mir nicht, alles andere ist zu gefährlich. Ich bin den Schmerzen hilflos ausgeliefert :(

@Würmie und Jonas: Oh man, das ist ja echt ne doofe Situation mit deinen Schwiegereltern. Aber vielleicht wäre es wirklich eine willkommene "ablenkende" Botschaft, dass sie einen neuen Enkel erwarten dürfen?

@Sophie: hihi, süß das Bild. Finde, so sehen sie immer bisschen aus wie Aliens :D

@Kathrin: Naja, nicht richtig Knatsch. Also letztens schon, dann war wieder gut. Und nun ist es irgendwie komisch und ich weiß nicht, woran/an wem es liegt. Ich sage eine "falsche" Sache und der Herr geht in die Luft. In anderen Momenten ist er superlieb. Habe das Gefühl, ER ist schwanger :D Oder bin ich so und er reagiert auf mich und ich denke, er ist so? Ich weiß es nicht :(

@Nika: hab es auch nicht böse aufgefasst, wollte damit nur meine Doofheit mitteilen, weil ich halt echt noch gedacht habe: Mach das lieber rot, damit es auffällt und dann vergessen hab ^^ Achja, so ein eigenes US-Gerät hätte ich auch gerne :D

@rinchen: Deine Figuren sind echt super! Für deine Hochzeit? Wann denn? Jetzt am WE?

@me: In ca 24 Std hoffe ich, aufm US-Stuhl zu sitzen :) Man denkt ja, jede Woche ist oft. Die Zeit vergeht aber trotzdem nicht zwischen den Terminen. Alle 2 oder 4 Wochen würde ich echt nicht aushalten *DankeMeineLiebeFÄ*
Mir gehts ganz gut. Musste heute morgen, wie auch schon vorgestern, nachm Zähne- und Zunge putzen spucken. Toller Start in den Tag. Hoffe, die Übelkeit verschwindet bald mal ganz. Irgendwie habe ich es momentan auch, dass mir so gegen 18 Uhr nochmal schlecht wird. Nun esse ich gerade was und es geht, dabei war der Magen vorher auch nicht leer.

Ich hatte heute eine echt krasse Situation bei der Arbeit (bin Erzieherin (gerade fertig) und neu in der Kita seit Montag). Zwei Mädchen (5-6 Jahre alt) streiten sich, die eine kommt zu mir und meinte, die andere würde ihr ihre Schuhe nicht wieder geben. Die Schuhe hatte die andere halt an. Ich frage sie, warum sie denn die Schuhe vom anderen Mädchen an hat und sie meinte, sie hätten Schuhe getauscht. Gut, sage ich, aber wenn sie die wieder haben möchte, musst du ihr sie geben. Ganz klares "Nö" und "Dann verschenke ich die halt"
Ich hab dann da rum diskutiert und ihr erklärt, dass das nicht geht usw. Sie war nach wie vor nicht bereit, die Schuhe wieder zu geben.
Dann meinte ich zu ihr, entweder, sie gibt ihr die Schuhe nun selbst oder ich ziehe ihr die Schuhe aus und gebe sie dem Mädchen.
Ich hab dann noch anderen Kindern nen Apfel geschnitten und bin dann, mitsamt ihren eigenen Schuhen zu dem Mädchen hin, sie war grad am Schaukeln. Ich sage ihr erneut, sie möge bitte die Schuhe ausziehen, sonst würde ich das tun. Tat sie nicht, anstatt dessen wollte sie weg rennen. Ich habe sie dann festgehalten und mich sogleich gebückt um ihr die Schuhe auszuziehen. Dann fängt sie an, mich zu treten (zum Glück aber nicht doll), ich lasse mich nicht beeindrucken, sage ihr, sie soll damit aufhören und mache ihr die Schuhe auf, dann kneift sie mich in Hals und tritt weiter. Ich fragte sie dann, ob sie das immer so macht und dass sie dann zukünftig noch Ärger mit mir haben wird.
Ich nehme dann die Schuhe und gebe sie dem Mädchen wieder. Dieses saß inzwischen auf der Schaukel (dadurch, dass das Mädchen weg rennen wollte, war die ja frei geworden).
Plötzlich kommt "sie" an und tritt auf das Mädchen auf der Schaukel ein und brüllt "Du hast mir meine Schaukel geklaut!"
Ich habe sie dann wieder fest gehalten und zurück geschoben, sobald ich wieder los gelassen habe, fing sie wieder an. Das wiederholte sich dann noch einmal und dann ließ sie es sein. Puh, zum Glück, ich wusste in der Situation echt nicht mehr weiter. Sowas habe ich noch nie erlebt und dann muss mir Berufsanfängerin sowas am dritten Tag in ner neuen Kita passieren.
Heftig!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25