Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nan

Moin zusammen!

Wie war euer Tag so bisher?

@Würmle: Kann ich verstehen, dass du noch nichts sagen willst. Aber schieb es auch nicht auf die lange Bank...

@Sophie: süßes Bild! Und dann heiraten du und dein Freund ja irgendwann mal mit Baby!

@Nika: Ohja, einfache Hasumannskost mag ich am liebsten. Obwohl ich auch gern italienisch oder chinesisch esse.

@Fotoalbum: Ich will auch eins machen, aber auch ein richtiges zum Anfassen, kein Datensalat auf dem Computer... Aber dfür muss noch ein schönes Album her :)

@Olympia: Immer ein bisschen, ich verfolg es in der Zeitung und im Radio. Da kriegt man manche Sachen zwar erst am nächsten Tag mit, aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Olympia verfolgen, dann würde sich hier die Arbeit häufen...

@badawi: Das mit dem Mädchen ist aber nicht schön... Da läuft doch bestimmt zu Haus etwas nicht richtig... Entweder schlecht erzogen oder total verzogen... Ich hoffe, das gelingt uns besser!

@me: Ja, König der Löwen war sooo schön. Das ist echt toll. Ich weiß noch, wie ich damals so von dem Zeichentrickfilm begeistert war (da war ich 10) und ich wollte schon lange mal ins Musical bin aber nie wirklich dazu gekommen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Huhule,

Würmle, hm das is schon doof  :-\ aber auf der andern Seite würde die gute NAchricht sie viel bissel ablenken?

Badawi, das is echt übel - also um deinen Job beneide ich dich grad gar nich
Die Figur is für ne Hochzeit, aber nich für meine (sie war schon vor 21Jahren  ;))
Die Tochter einer Freundin heiratet nächste Woche und dafür mach ich die Tortenfigur und die Tischdeko bei der Feier

Männer, also meiner is auch bisher immer mitschwanger gewesen  ;D einschl aller Übelkeit und Durcheinander essen und versch Essengelüste  ;D ;D

FA, cool jede Woche zum Arzt darum beneid ich dich

Sophie

Badawi,
oh man, so ein ungezogenes Kind.
Ich denke auch, dass das zu Hause einfach etwas total schief läuft und sie so Aufmerksamkeit haben möchte.

Nan,
ja genau, vielleicht verbindet man das ja mit der Taufe, falls wir taufen lassen möchten.
Das mit König der Löwen habe ich wohl irgendwie überlesen!
Das glaube ich, dass das schön war!

Männer,
ein Kollege erzählte mir heute, dass es die Woche auf N24 eine Reportage gab, wo gesagt wurde, dass Frauen in der Schwangerschaft bestimmte Pheromone abgeben. Der Mann/Freund nimmt die dann auf und wird dann sozusagen wirklich Mit-Schwanger! :-)
Das soll wohl dann wirklich über Stimmungsschwankungen bis Zunehmen ...  ;D

Jenny77

@rinchen
es hat sich nicht verschlechtert, ist wieder etwas besser :). habe fleißig tee und cranberrysaft getrunken. und nachher mach ich noch einen kamillensitzbad. kann nur hoffen, dass die werte morgen nicht allzu schlecht sind... :-\
übrigens, dein brautpaar ist total klasse! s-superdaumen

@badawi
das ist echt furchtbar. sowas war u.a. auch ein grund, warum ich eigentlich nie kinder wollte...

@urlaub
schon der 3. tag rund und bis jetzt nicht grad "erfüllend". das mit stralsund hab ich auch gestrichen, über 400€ für 3 tage d-urlaub war mir doch zu übertrieben. vielleicht fahre ich mal für eine nacht nach leipzig (wobei ist nur ne stunde entfernt) oder sogar hier in der sächsischen schweiz, nur um sich mal kurz verwöhnen zu lassen.

@fa
ich hoffe so, dass ich in knapp 19 std. mit einem strahlenden gesicht und hübschen bildchen aus der praxis marschiere...

Sophie

Jenny,
das wirst du, ganz sicher! :-)
Sich mal einen Tag nur verwöhnen lassen, das sollte man wirklich mal machen!

Melli27

Sooooo..... alles aktuell :)

Ich habe auch die ersten Kinder im Geburtstagskalender :) *freu*
Hoffe es folgennoch weitere

Sophie

Ich habe ja noch gar nicht meinen neuen FA-Termin angegeben :-)

04.08. um 17 Uhr  .... sorry Melli, wo du doch grad fertig bist,
aber da fiel es mir ein  :-[

Sunlight

Huhu  s-winken

@Nan: Danke der Nachfrage  s-hug
Mir geht's gut. Nach wie vor fast zu gut...  :-X

@Badawi: Wow, tolles Bild! Da kann man ja schon richtig was erkennen!!
Danke für die Größentabelle! Ist ja interessant mal zu vergleichen. Mal sehen wie groß mein Wurm am 14.08. ist... laut der Tabelle schon ca. 4,5cm!!  :o
Wie groß ist deins denn laut FA?

@Ali: Schön vor dir zu lesen! Du Stalker  ;D

@Trinity: Paracetamol darf man im Notfall nehmen, sagte meine FÄ. Ich brauchte auch schon eine halbe Tablette wegen meiner Kopfschmerzen...

@Würmle: Als Partysau ist es natürlich schwierig, die Schwangerschaft zu verheimlichen  ;)

@Sophie: Ich habe auch manchmal ein Ziehen im UL beim Hinsetzen.
Schön, wie sich dein Freund mitfreut   s-superdaumen

@Nika: Ein eigenes US-Gerät  ;D  s-klatschen

Sun

Sophie

Gerade bekomme ich einen Anflug von sämtlichen Attacken:
Brüste schwellen an und Schmerzen
Bauch bläht sich auf und ziept, könnten auch Blähungen sein  :D
Kreuzbein schmerzt

Und so versuche ich jetzt einzuschlafen! ;-)
Gute Nacht!

Sunlight

Nan

Haha, Sunlight, ich hab mich hlab tot gelacht, als ich den Satz gelesen hab  ;D

@Melli: Scön gemacht, und du hast dich und Leonie ja auch mit draufgeschrieben  :) Wollte dich schon fragen, ob du euch auch draufschreiben magst :)  ::)

@Sophie: Dann schlaf dich mal schön aus, und dann ist hoffentlich morgenfrüh alles halb so schlimm!

@Sunlight: s-hug Gerne doch :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Guude Morche,
hoffe alle haben gut geschlafen?????

09.08   10:30   Kathrin77
09.08   17:00   Badawi
09.08              Jenny77

euch drück ich heut besonders fest die Daumen zu eurem FA-Terminen  s-daumendruck s-daumendruck
freu mich schon über neue Bildchen  ;D

Jenny, supi das es Dir langsam besser geht
Einen Verwöhntag einzulegen - eine herrliche Idee  s-superdaumen

Sophie, und heute morgen alles besser - wie Sunlight meinte, viel sollteste mal nen SS-Test machen  ;D ;D

Männer, danke Sophie, da hab ich also die bestätigung. Also bei meinem stimmt es definitiv  ;D ich glaub außer SChmerzen und Übelkeit hat er echt alles  ;D

me, ix neues, alles beim alten  ::)

tropical-sun

Guten Morgen!

Jetzt schaff ich es auch endlich mal mich wieder zu melden. Also so langsam macht mich diese Übelkeit wahnsinnig! Es hört einfach nicht auf. Ständig Würgereiz, ab und zu auch mit spucken...  :P Ich mag nicht mehr. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr aus dem Haus (ohne Tüte sowieso nicht).
Ätzend! Ich hoffe so sehr, das es spätestens bei 12+0 vorbei ist!!!!! Ich weiß nicht wie ich das bis zum Ende aushalten würde...  :-\

So und nun zu euch  ;)

@sophie: ich wollt auch sagen: für mich klingt das fast so, als ob du schwanger bist  ;D Wow, tolles Bild von deinem Knuffelchen  :D

@jenny: viel Spaß beim FA heute  :)

@badawi: Tolles US Bild  :D

@nika: das wärs ja. Ein eigenes US Gerät daheim  ;D

@würmle: hehe, da ists natürlich dann wirklich schwierig das zu verheimlichen, wenn du sonst schon immer mit trinkst  ;D Wir haben es unseren Kindern auch noch nicht gesagt. Wenn die beiden es einmal wissen, dann wissen es wahrscheinlich eh alle  :P ich denke so nach den 12 Wochen fangen wir so langsam mal an es zu sagen. (die engsten Freunde/Familie wissen es ja eh schon)

@trinity: paracetamol darf man während der Schwangerschaft nehmen

@alle die heute noch einen FA Termin haben: viel Spaß  :D

Jenny77

guten morgen,

habe kurz und recht gut geschlafen.

@rinchen
gestern abend war wieder alles ok, aber heute früh schon wieder das gleiche (wenig urin)... :( inzwischen glaub ich, es liegt an meinem freund, der mal 2 abende da war...

@tropical
danke, das hoffe ich

zur ablenkung hab ich mir für heut vormittag mal einen termin für eine wohnungsbesichtigung gemacht.

rinchen

:-\ du arme

Ablenkung is gut  ;D
Um wieviel Uhr hast du Termin heute?

Jenny77

ja, schöner mist. zumal ich ab heute keine AB mehr nehme... :-\

ich habe 14:45 uhr termin, komme aber sicher erst einiges später dran.

Sophie

Meint ihr wirklich, ich bin schwanger????  Das glaub ich nicht!!! ;D

Heute morgen ist wieder alles gut und der Bauch hat sich wieder verändert, so kommt es mir zumindestens vor! Hat sich mein kleines Würmchen heftig Platz gemacht gestern Abend! Aber ich konnte gut schlafen! :-)

Jenny,
wieso sollte es denn an deinem Freund liegen?  :D
Und warum ist er denn nur ab und an da, wenn ich fragen darf.
Vielleicht hast du es auch schonmal geschrieben, aber das ist dann an mir vorbei gegangen ;-)
Viel Spaß beim Baby gucken heute! Und gib uns gleich bescheid! :-)

Kathrin + Badawi,
euch auch viel Spaß und sofort melden! ;-)

Tropical,
das tut mir leid, dass dir immer noch so übel ist! Das wird bestimmt bald besser!

Rinchen,
dann sei mal lieb zu deinem schwangeren Mann.
Die können das nicht so gut wegstecken wie wir! ;-)

Nan,
wie geht es dir heute? Hast du wieder was zugenommen?

Ich habe gestern Private Practice geguckt.
Da wurde ein Baby ohne Gehirn geboren. Musste dann sofort googlen, ob es sowas wirklich gibt und so ist es!
Das war ganz furchtbar und dann hat die Mutter gemeint, wenn ihr Baby schon nicht leben darf, dann soll es wenigstens anderen Babys helfen mit seinen Organen usw.
Dann wurde das auch gezeigt, wie sie dem Baby die Organe entnommen haben und zum Schluß das Herz.
Ich musste so Weinen, das war so schrecklich!

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels

nur einen kurzen Piep von mir....ich hab ne fiese Migräne mit Auro Schmerzen zum durchdrehen, dabei wollte ich die freien Tage noch nutzen und die Wohnung auf Vordermann bringen und ausmisten, heute über die Grenze fahren und einkaufen gehen fürs Weekend....aber ich kann mich keine Minute konzentrieren :(

Morgen hole ich Töchterchen ab, hoffe nur das die Schmerzspitze bis morgen vorbei ist.....sonst weiss ich auch nicht wie ich das schaffen soll.

Also seid mir nicht böse wenn ich jetzt auf niemand eingehen, ich denke an euch.

Und allen 3 die heute Termin haben wünsche ich ein wunderschönes Baby-TV und ich freu mich auf eure Bilder  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny77

@sophie
mein freund und ich wohnen nicht zusammen. er wohnt auch in einer anderen stadt und hat schon ein kleines kind. und da er ja selten da ist... ;)

@trinity
gute besserung!

Sophie

Trinity,
das hört sich ja grausam an!
Dann ruh dich gut aus und lass die Arbeit liegen!
Gute Besserung!!!  s-hug

Jenny,
oh das stell ich mir aber schwierig vor oder zieht ihr noch zusammen?

rinchen

Trinity, du Arme das is ja echt übel, hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich hab zum Glück erst 2 mal in meinem Leben ne Migräne - wills aber nie wieder
Hast mein vollstes Mitgefühl  s-hug s-hug

Sophie, kann ich mir vorstellen das du weinen musstest. Ich hatte das bisher noch nie gehört und hab auch grad mal gegoogelt (hätte es aber lassen sollen) sooooooo traurig das es so was gibt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jenny, werdet ihr dann zusammenziehen wenn euer Baby da is, oder ziehst du allein in die Wohnung die du dir anschaust? *neugierigfrag ;D*

Jenny77

momentan können wir leider noch nicht zusammenziehen.
wir wussten ja vorher, dass es (besonders für mich) schwer wird, aber haben uns trotzdem bewusst für ein baby entschieden...
ich möchte aber spätestens zum jahresende in die nähe meiner eltern ziehen, daher schaue ich fleißig nach wohnungen. ist aber in der lage schwer und teuer...

rinchen

Nika

Guten Morgen!!!

Allen dreien mit FA-Termin heute: Alles Liebe für euch! Bringt uns schöne Bilder mit!!!

@ Sophie: Jetzt weiß ich, warum ich mit den Launen nicht alleine bin!

@ Jenny: Magst du uns mal erzählen, was da privat so los ist bei dir?

@ All: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

@ Me: Hier wirds ab heute mal ein bisschen stressiger.... und das, ohne dass ich ein Wort an meiner Arbeit weiterschreibe. Schwiegergroßeltern sind seid gestern in der neuen Wohnung und da herrscht Chaos, ich muss auch noch für morgen einkaufen und irgendwann nen Kuchen backen, sonst streikt meine Familie morgen!
Morgen gibts dann Frühstück mit den Mädels. Und da wir, in ermangelung eines eigenen Gartens bei meinen Eltern morgen Abend feiern, finden alle Vorbereitungen morgen über Tag da statt.... Mal sehen, wie es läuft.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Kurzer Egopost von mir...

Schwiegermami hat grad total aufgelöst angerufen....sie muss meinen Schwiegerpapi sofort ins Krankenhaus fahren, ihm gehts total elend - Werte sind wohl auch mehr als beschissen !
Ich heul mir hier einen....erfahr erst heut Mittag irgendwann was genau sache ist !
Krebs ist ein Ar*sch*l*oc*h.....  :'( :'( :'(

Keine Ahnung wann ich mich wieder melde....
Alles liebe für die, die heute Termin haben !!!

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13