Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Melli27

So, jetzt dann inoffiziell *gg*

Guten Abend.
Hoffe ihr habt euren Arbeitstag gut rumbekommen?

@Ali: aber essen gehen geht ja noch... Ich hab eigentlich auch keine Lust ihn sooooo groß zu feiern. Vor allem mein Mann ist 3 Jahre jünger als ich. Also habe ich noch die 3 vorne und er ist noch mit seiner 2 ein junger Hüpfer *gg*
Wart ihr weg in euren Flitterwochen?
Bei mir wurde eingeleitet weil ich SS-Zucker hatte. Da wollen die halt nicht das man über Termin geht. Da es sehr wahrscheinlich ist das ich das in der nächsten SS auch wieder habe, gehe ich davon aus das ich wieder ne Woche vorher dran bin...
Mein Zyklus ist immer so lang nachdem ich die Pille abgesetzt habe. danach bin ich so bei 34-38 tagen. Das geht ;)

@Simi: Wow, schon 12 Jahre ein Paar.... da kann ich nicht "mithalten". Wir sind 5 Jahre zusammen und 3 verheiratet. Aber 12 Jahre...... respekt. :)
Wohin gehts denn in den Urlaub?

@Nan:  s-hug zusammen übergeben stell ich mir nicht so toll vor....

@Sophie: Viel Spass morgen beim Baby-TV :) Vielleicht siehst du ja sogar schon ein schlagendes Herzchen....

@Hasenmutti: na wenn die Großeltern dann die Kleine so "überrennen" ist das blöd... Aber die Fotos sind bestimmt auch klasse.
Joa, ich weiss gar nicht wo ich den Namen Lia gehört habe. Aber ich arbeite beim Kinderarzt und da sehe ich so alles mögliche an Namen.... ;)

@Nika: ich verstehe deine neugierde schon nicht falsch. Alles ist gut :) Ich weiss ja jetzt schon soooo viel von euch, dann ist es ja nur "fair" wenn ihr auch wisst wer euch den MT aktuell hält *g*
Also wenn du noch was spezielles wissen willst, frag ruhig :)
Joa, mal sehen wie die nächste SS wird. ich hoffe sooooo sehr das es besser wird.
Die möchten zum Junggesellinnenabschied gerne nach Düsseldorf fahren. Essen und dann tanzen gehen.... wird bestimmt lustig.
s-hug

@rest: muss jetzt erstmal essen. Haben grade Pizza bestellt.... melde mich gleich nochmal :)

tropical-sun

@meinem Nick: im Prinzip geht tropi natürlich, aber irgendwie erinnert mich das so an "tro(tz)Pi(lle)"  ;D ;D Und das passt definitiv nicht  ;D Vielleicht dann eher "sun"?!? Oder tropical?  :)

vielen Dank für das liebe willkommen heißen  :-*

@ali: ich drück die Daumen, dass du am Donnerstag schon ein schlagendes Herz siehst!  :) Und keine Angst, nur weil man nicht spucken muss, heißt das nicht, dass was nicht stimmt. Ich musste bisher auch nicht spucken und auch in den anderen Schwangerschaften war mir nur ab und zu schlecht. Aber nicht so schlimm zum Glück.

@sophie: dir drück ich natürlich auch die Daumen für ein schlagendes Herz morgen  :D

@nan: oje, das klingt ja wirklich übel (im wahrsten Sinne des Wortes). Hoffentlich hast du da nicht so lange mit zu kämpfen.

@kitiara: viel Spaß deiner Tochter morgen  :D

@ melli: danke, dass du dich darum kümmerst  :-* Ich bin 32.  :)

@nina: *daumendrück*

@hasenmutti:  ;D das ist ja wirklich lustig. Mal sehen ob es bei meinem Termin dann wirklich so bleibt, oder ob die FÄ was ganz anderes sagt  :P Viel Glück am Mittwoch  :)

@me: mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und zu mal ein Ziehen im Bauch (und er ist schon ziemlich aufgebläht, so dass ich aufpassen muss, dass es niemand sieht. Denn noch möchten wir es nicht verraten), aber ansonsten eigentlich so gut wie nix. Bin schon ganz gespannt auf Montag. Ich hoffe man sieht schon ein bisschen was, am besten schon ein schlagendes Herz  :D

Melli27

sooooo :)
Jetzt bin ich satt und es kann weiter gehen :)

@Sophie: Zeig dann mal bitt eein Foto von den Katzen. Wir hatten damals auch welche. Vom Bauernhof. Wo habt ihr eure her.

@Hasenmutti: als was arbeitest du nochmal? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast. Ist irgendwie unter gegangen....  :-[

@me: mein Mann hat heute Spätschicht, bin heute ZT21, die Ovus sind weiterhin Blüten weiß und noch kein ES in Sicht. Auch Tempi ist noch nicht auf ES aus... Naja, mal sehen.
War heute wieder arbeiten und die Kleine schläft seelenruhig seit ca. 1 Std. Morgen arbeite ich nicht und da muss ich mir mal überlegen was ich mit ihr mache. das Wetter ist hier im Moment nicht so sommerlich :(

Wünsche euch noch nen schönen abend

Ali_Pinkie

N'Abend die Damen...

@Kitiara also mit dir haben sich drei gemeldet, das beruhigt mich tierisch. Ich hatte ernsthaft Angst, dass irgendwas faul ist. Obwohl ichs besser wissen müßte meine Mama hat zwar bei mir gespuckt, aber 18 Jahre später bei meinem Bruder kein einziges Mal, und er ist trotzdem gut gelungen  ;D
Aber das mit der unterschwelligen Übelkeit hab ich jetzt auch schon zweimal erlebt, heute Abend und am Samstag.

@Hasi Also das mit den Sachen die man eigetlich mag und dann auf einmal den Geruch nicht mehr ertragen kann oder wie bei mir gestern den Geschmack, das ist schon verrückt, hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können, dass es sowas gibt. Soll dass irgendwie heißen, dass mein Körper im Moment das nicht braucht was ich gerade essen wollte, oder was??  ::) Schon faszinierend diese Vorgänge.

@Melli War die Pizza gut?
ach du ärmste das muss ja schrecklich sein immer die ältere zu sein...  :D nein spaß beiseite, so schlimm ist die 30 echt nicht, klingt nur schon so schrecklich erwachsen  ;D andererseit klingt Mutter werden noch viel erwachsener... In sofern paast das Alter ja dann ganz wunderbar. Und man sagt von jüngeren Männern ja, dass sie uns Frauen auch jung halten... und du mußt dich später nicht nach einem jüngeren Umschauen, du hast ja schon einen  :D
Wir waren in Flitterwochen in Italien, ein bisschen aufgeteilt zwischen Zweisamkeit in der ersten Woche und ein bisschen Familie in den letzten beiden mit nochmal einer Zweisamkeit-Pause.  :D Wir sind ja beide Italiener, und dacheten Iatlien gut zu kennen, aber die erste Woche haben wir eine Art Zwischenstopp Reise nach Süden gemacht jeden Tag 2-3 Stunden gefahren, wir haben ganz ohne Plan so wunderschöne idyllische Plätze gefunden, einfach traumhaft, kann  ich nur empfehlen, und wer mag ich hab da noch einige Adressen aufgehoben...
Gibt es für SS - Zucker eine Art Risikogruppe?? Ich frag weil meine Mutter den bei meinem Bruder auch hatte. War die SS arg schlimm?
aber auch 34-38 sind ja nicht unbedingt kurz, oder? Bis vor 2 Monaten war ich immer auf die Minute genau bei 29 Tagen, dann ist plötzlich alles durcheinander geraten, weiss der Geier wie ich mein Kartöffelchen empfangen habe, wenn ich mit allem richtig gerechnet hab (und ich glaub schon dass ich das habe) dann war im Juni mein ES fast drei Wochen zu spät. Das ist in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen  :o komisch, aber ich glaube da wollte jemand unbedingt in den FLitterwochen zu uns kommen und es lag an der italienischen Luft oder so....  8)

@tropical (sorry dass ich die andere abkürzung so unglücklich gewählt habe, ich bin einfach zu neu in diesem Forum, sonst hätte ich die Abkürzung wohl gekannt. Sun ist glaub ich auch nicht so gut da haben wir schon eine. Ist tropical ok?) Und danke auch dir für die Beruhigung bezüglich der Übelkeit, mir gehts gleich viel besser.

Ich bin ja schon tierisch gespannt was am Montag alles für Geschichten erzählt werden von den zahlreichen FA Terminen???!!! NEUGIERIG  ;D

Na dann erstmal noch einen angenehmen Abend allen zusammen und bis Morgen.
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Simi M.

Hallo!

@Ali - bei mir ist es auch so, dass mich mein Kreislauf manchmal verlässt und mir etwas komisch im Magen ist, allerdings hab ich noch nie brechen müssen. auch bei der ersten SS gar nicht. da war ich immer froh drum.

@Melli - jaja 12 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, wenn man das so liest :-) wir werden in Österreich Urlaub machen, ganz im Osten.

@ me - ich konnte heute Nacht irgendwie gar nicht schlafen, bin ständig aufgewacht bzw. wach im Bett gelegen. Untertags war ich natürlich sehr müde und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Gott sei Dank konnte ich meinen Sohn am Nachmittag dann doch zu einem Schläfchen überreden. Diese Früh-SS-Beschwerden machen mich fertig - aber das ist ja nicht ewig so. Ab der 13. Woche sollte zumindest die Müdigkeit verflogen sein.

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe, bin ziemlich müde und hüpf gleich mal ins Bettchen. Bis morgen!

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sunlight

Hallo Mädels!

Komme gerade vom Sport (Zumba). Tat mal wieder gut.
Allerdings hatte ich zwischendurch ein Zwicken im Unterleib. Dann hab ich einen Gang runtergefahren, und es ging wieder gut! Wie klappt es bei euch mit dem Sport?

@Simi: Wow, ganz aus Österreich! Dann haben wir mal eben 1.000km Entfernung  :o
Internet macht's möglich!
Ich weiß gar nicht, ob du es irgendwo schon erwähnt hast – wie alt ist denn dein Sohn?

@Hasenmutti: Deine Ideen bez. Schwangerschaft erzählen sind total super!!! Ich bin leider nicht ganz so kreativ... meinen besten Freundinnen habe ich es einfach rausgehauen  :P Meinen Schwiegereltern haben wir es auch schon erzählt. Wir haben kleine Babysöckchen mitgenommen, und gefragt, ob sie die schonmal lagern können. Da dann auch ,,ratter ratter" und dann "ahhhhh wie toll"!  ;D
Daumen sind gedrückt für das Vorstellungsgespräch!

@Nika: Ich komme aus dem Norden Deutschlands und arbeite als Außenhandelskauffrau.
Ist doch toll, dass es bei euch so spontan mit der Schwangerschaft geklappt hat! Da kann man den Berufsstart auch gerne mal verschieben  ::)
Wow, du hast ja schon viele Anzeichen...
Aber wieso könntest du heute nur heulen??? Lass dich mal drücken!  s-hug

@Nan: Mensch, das mit deiner Übelkeit ist ja echt Mist. Hoffentlich ist das bald vorbei!! Gute Besserung...

@Melli27: Du hast ja auch so kreative Ideen!!
Deine erste Schwangerschaft klingt ja wirklich nicht so schön... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die nächste besser wird!
Ich bin übrigens verheiratet. Seit fast 3 Jahren  :)

@Ali: Danke fürs Daumendrücken zum ,,Nestbau". Es wird schon was kommen! Aber so langsam dürfte es auch mal soweit sein  ;)
Das mit dem Bein hatte ich noch nicht...kann ich dir leider nicht helfen. Hoffentlich kommt es einfach nicht wieder.
Mir geht das mit Gerüchen übrigens ähnlich wie bei dir mit dem Geschmack – also nicht, dass mir schlecht wird, aber dass ich sie viel intensiver wahrnehme.
Und ich hebe meine Hand!!!  s-winken Mir ist auch noch nicht schlecht! Habe auch schon gedacht ich wäre die einzige... Eigentlich doof- man sollte sich freuen, dass es einem gut geht, aber man macht sich Gedanken, ob alles ok ist!!

@Sophie: Du hast morgen Termin!!!!!!!! Das glaube ich, dass ihr schon gespannt seid  :D Danach musst du auf den nächsten Frauenarzttermin ja auch nicht lange warten!
Urlaub ist was Schönes. Hast du länger oder nur ne Woche oder so?

@Kitiara: Siehste, dann haben wir jetzt ganz Deutschland + Österreich!
Wann werdet ihr es euren Mädels erzählen?
Drücke die Daumen, dass mit der Kur alles klappt!

@tropical-sun: Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Dann hast du ja auch noch nicht so sehr mit Anzeichen zu kämpfen.

@ Salami & Co.: Ich werde jetzt auch darauf verzichten. Vorher wusste ich es einfach nicht besser... hätte gedacht, dass bei Salami und Lachsschinken (ist übrigens ein Schinken, kein Lachs ;)) alles Mögliche schon abgetötet ist... Naja, rückgängig machen kann ich es leider nicht. Ich hoffe nur es hat meinem Baby nicht geschadet!  :-[

@me: Mittlweile bin ich auf der Arbeit auch ganz schön müde! Nur am gähnen. Das habe ich für gewöhnlich sonst nicht.

Gute Nacht!
Sun

Sunlight

Mal 'ne doofe Frage: wie bekomme ich einen Ticker in meine Signatur?  ???

Ali_Pinkie

@Sun keine Ahnung wie es mit dem Sport so läuft, ich mach keinen... Also in dem Sinne gut!!! ich war schon immer ein ziemlicher Sportmuffel, ausser eiten, und dass darf ich ja derzeit nicht. Freut mich zu hören, dass du auch nicht spucken musst und langsam kehr wieder das Gefühl zurück dass es eigentlich was gutes ist davon verschon zu bleiben (warum auch immer) aber vielleicht kommts auch noch! Wer weiß dass schon. Stimmt viele Sachen riechen plötzlich viel stärker, (gut und schlecht)  ;D
Euer Traumhaus wird kommen, vertrau mir, und ich werde das auf jedenfall noch mitbekommen, euer Wurm braucht ja ein Wolkenkuckucksheim!!! Ganz sicher.

@Simi schön dass es dir auch (noch) so gut geht. Du hast mich jetzt endgültig überzeugt, wir geniessen das jetzt einfach und basta!  ;D ;D ;D

So aber jetzt gute Nacht!!!

Sophie

Guten Morgen ihr werdende Mamis! :-)

Ali,
ich musste auch noch nicht spucken, manchmal ist mir zwar so ein bißchen komisch,
aber das geht dann wieder.
Was ich grad so überhaupt nicht ab kann, ist in einem stickigen Raum zu sitzen, dass ist ja so schon  nicht angenehm, aber jetzt hab ich das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden, wenn ich  nicht sofort mehr Luft bekomme! :-D
Hunger habe ich auch nicht so wahnsinnig viel, was oft daran liegt, dass ich nicht weiß, auf was ich Appetit habe :-)

Ja mit den Terminen beim FA habe ich Glück, da ich heute die Abschlussuntersuchung in der KiWu-Klinik habe und ich mich dann Montag bei meinem Frauenarzt vorstelle! :-)
Muss heute dann aber noch bis 19:15 warten :-(

Aber der Montag ist ja dann echt der Massentermintag ;-)

Sun,
ich habe hin und wieder mal Sport gemacht, Laufen und Bodystyling.
Aber da ich gelesen habe, dass Hüpfen und Bauchübungen wohl nicht so gut sind und Joggen eh grenzwärtig ist, wenn man jetzt vorher eh nicht super trainiert ist, lasse ich das also auch lieber! :-) Ich werde jetzt auf Schwimmen umsteigen! :-)

Bei dem Ticker gibt es einen Link, den kopierst du in dein Profil, dann ist der Ticker da!

Melli,
mein Freund ist auch jünger als ich. Während ich dieses Jahr schon das dritte Jahr die 3 davor habe, hat er noch 2 bis sie kommt! :-D

So, nun hoffe ich, dass ich keine vergessen habe! :-)

tropical-sun

Guten Morgen  :)

@ali: ist doch kein Problem.  ;D Ja, tropical ist super  ;) ich bin auch schon gespannt auf Montag. Kann nicht mal jemand die Zeit vordrehen?!?   :P

@sunlight: danke. Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir natürlich auch  :) Nein, bisher geht es zum Glück. Wobei ich auch etwas müder geworden bin und mittlerweile fangen auch meine BW an empfindlicher zu sein.  :P Wegen der Salami brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Wenn du Toxoplasmose positiv wärst, könntest du sie sogar ohne schlechtes Gewissen essen. (soweit ich weiß) Ich ess sie, wenn ich Lust drauf hab, dann immer auf einem Sandwich (im Ofen gemacht), oder Pizza. Denn wenn sie erhitzt wurde, ist es kein Problem.  :)
ich glaube ein Ticker funktioniert erst bei mind. 10 Beiträgen richtig. Dann kannst du ihn über dein Profil in deine Signatur stellen.

@sophie: ja, Montag gehen wir dann alle  ;D

@me: alles ok soweit  :) Ich würde nur ganz gern die Zeit vorstellen, bis Montag. Bin schon so gespannt.  :D

Sophie

sun,
Salami erhitzt ist OK und falls du positiv bist, kannst du sie auch essen, wie tropical auch schon meinte.
Ansonsten ist die Meinung über Salami (abgepackt) sehr unterschiedlich.
Die frische vom Metzger würde ich allerdings nicht essen, weil die ist nicht erhitzt.

tropical,
oh ich glaube dir, wie aufgeregt du bist!!! :-)

tropical-sun

Ja, diese Warterei ist wirklich immer nervig. Naja, "nur" noch 6 Tage  :P ;D

LadySunshine

*hihischonwiederich*

@sunlight: ich hab Zumba bis zur 25.SSW gemacht. Meine FÄin meinte, das Hüpfen an sich sei kein Problem, aber gerade durchs Hüpfen kommt man schneller aus der Puste und das sei nicht so gut. Ich hab direkt einfach jedes Mal etwas langsamer gemacht, bin nicht mehr gehüpft (geht ja bei den meisten Liedern gsd ganz gut) und hab auf meine Ausdauer geachtet. Hab geschaut, dass ich nach der Stunde höchstens nur leicht schwitze und mich nicht zu sehr auspower. Das hat wirklich super geklappt und theoretisch hätte ich noch bis zur 27./28.SSW weitermachen können (ab da wäre es nicht mehr gegangen). Also mach etwas langsamer, aber ganz drauf verzichten musst du nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tropical-sun

@sunlight/sport: also ich gehe eigentlich immer ganz gern auf den Crosser, wobei ich da auch ab und zu ein Zwicken hatte, deshalb werd ich, wie auch Sophie, lieber öfter schwimmen gehen.  :)

Nika

Guten Morgen ihr Quatschtanten  ;)

@ Sophie: Urlaub und neue Mitbewohner... *mhhhhhhhhhhhhhh* auch mag.....
Ist das schön! Genieße die Zeit! Und wenn du dich wohl fühlst mit Katzen und deiner Ss dann ist doch alles in Ordnung. Wir können leider gar keine Katzen halten, mein Männe ist allergisch auf deren Haare.....  :( Wenn wir irgendwann mal den Platz haben, bekommen wir aber einen Hund.
Und Hosen..... meine Cordhosen passen noch.... nur ein bissel warm im Moment.  :D
Ich wundere mich, wie schnell mein Körper sich verändert.

Alles Liebe für deinen Termin heute!

@ Tropical: Herzlich Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

@ Ali: Es kann auch sein, dass ich im Eifer des Gefechtes nicht dazugeschrieben habe, dass wir hin und wieder auf unseren Neffen aufpassen. Wunschkind, absolut. Ich habe ein Kavernom in meinem Kopf. Liegt recht doof. Ich wusste nicht, ob ich deshalb mal ein Kind bekommen darf, oder ob die Gefahr einer Blutung zu groß ist. Jetzt wissen wir es! Und das Ergebnis des Wissens, und Wünschens ist schon unterwegs... Ich kanns immer noch kaum glauben.
Gastro unterschreibe ich sofort. Schönes arbeiten, sch*** Zeiten, und es macht auf Dauer die Gelenke kaput. Ich habe Jaareleng neben den Studium gekellnert. War schön, aber es reicht. Ach, und wenn ich dir meine Abi-Note verrate, denkste bestimmt anders übers Studieren mit nicht guter Abschlussnote  ;D
Und zu meiner seltsamen Laune gestern: Leichter depri anflug. Was ist wenn im Kopf... geht schon wieder.
Und lass du dich nicht stressen von den neuen.

/Übelkeit: So ein bisschen unterschwellig.... vor allem bei leerem Bauch. Musste aber noch nicht spucken.

@ Nan: Ich wünsche wohl geruht zu haben!

@ Kitiara: Deine Hebi ist ja süß. Ein toller zuspruch!
Und viel Spaß im KiGa heute!

@ Hase: Genau.... einfach ausreden, wo kommen wir denn sonst hin?  ;D Bist du so zu deinem ersten Still-BH gekommen?  ;D Es hat schon wieder aufgehört.... war vl. nur mal so zur Probe ein Tröpfchen....
Bei mir herrscht alles.... Hormonchaos triffts ganz gut. Mein Kopf spiel, was wäre wenn.... und das ist fatal. Die schlimmste Frage war: Was ist, wenn ich meine Masterarbeit nicht fertig bekomme, weil ich zu doof dafür bin, mein Schatz erkennt, wie doof ich bin... verlässt er mich dann? Er hat mich weinen lassen, mich getröstet und gestern Abend haben wir schonmal, einfach so Eheringe ausgesucht.  ::)
Hört dieses Hormongedöns auch wieder auf? Ist sehr anstrengend auf dauer....  ;D

Was ist denn das für ein Vorstellungsgespräch am Mi? Und alles mitnehmen hört sich doch toll an!

@ Melli: Dann ist ja gut.... ich bin halt einfach ne neugierige Nase....
Wo kommst du denn her, wenn ihr den Junggesellinenabschied in D´dorf feiert? Bin ja auch aus NRW. Bis Köln ne Stunde mit dem Auto.
Essen und tanzen hört sich doch super an.
Was machst du eig. beruflich? Ich wünsche dir, trotz des mäßigen Wetters, einen schönen Tag mit deiner Kleinen!

@ Sun: Also Zumba mache ich nicht, aber anderes tanzgedöns... ich habe mit meiner Trainerin gesprochen... auch ne Mama.... die meine ich solle halt alle machen, was sich gut anfühlt, aber nicht großartig hüpfen und keine Kraft in den UL drücken.... ist einfacher gesagt als getan, klappt aber ganz gut.
Genau, alles andere ist mom. unwichtig wie es scheint. Nur der Kinderwusch war es, nachdem klar war, dass wir dürfen. (Habe ich Ali oben geschrieben.) Und ansonsten titschen die Hormone.... Blöde begleiterscheinung. Danke fürs drücken... kann ich super gebrauchen....
Zum ticker: Wie weit bist du denn gekommen? Wenn du z.B. meinen anklickst, leitet der dich auf die Seite, wo du den kreieren kannst. Am ende erhälst du einen Code, den du in dein Profil kopieren kannst. Da gibts aber mehrere, ich weiß nimmer welcher funktioniert, einfach ausprobieren.
Und mach dir keine Gedanken wg. dem essen bisher... der Stress den du dir deswegen machst, ist schlimmer. Wichtig ist halt: Keine rohes Fleisch/Eier und Katzenausscheidungen.

Sorry, wenn ich jetzt jem. oder etwas vergessen habe! Keine böse Absicht.

@ Me: Ich fahre dann jetzt gleich mal zur Uni. Ein bisschen Bestätigung (oder nen Tritt) wg. der Masterarbeit abholen.
Ich habe heute Nacht endlich mal durchgeschlafen. Wusste gar nicht mehr, wie gut das tut.
Mhhhh, auf Montag scheinen wir ja alle zu warten!
Wie viel Uhr habt ihr denn die Termine? Ich um 17 Uhr.

Wünsche euch einen schönen Tag!  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Melli27

Hallöchen

Meine kleine schläft und dann kann ich hier wieder ein bisschen rumstöbern ;)

@all: wollt ihr mir eigentlich auch die Uhrzeiten zu eueren Terminen sagen? Dann brauchen wir nicht ab 13h immer fragen wie es war wenn der Termin erst um 17h oder so ist ;)

@Ali: die Pizza war super, danke :) Muss zwischendurch einfach mal sein *g*
Eben, ich muss meinen Mann später nicht für nen jüngeren verlassen *lol*
Italien klingt ja klasse. Wir haben gar keine Flitterwochen gemacht. Aber wenn ihr beide aus Italien kommt un dda Familie habt, hat sich das ja quasi angeboten. Aber ein bisschen Zweisamkeit muss ja auch sein. Super das es genau da dann auch geklappt hat *g*
Ich wüsste nicht das es ne Risikogruppe dafür gibt. Bei mir hat keiner SS_Diabetes. Jetzt ist es ja auch wieder weg, aber wird wohl in der nächsten SS wiederkommen. Naja, 9 Monate kann ich damit wohl leben ;)
Und mit den 38 Tagen das geht schon... Wenn sie halt immer so sind kann ich mich drauf einstellen. Mal sehen, ich gehe glaub ich Richtugn ES ;) Mein Mann muss also nachher noch ran *lol*

@Sophie: naja, jüngere Männer haben auch ihre Vorzüge *gg* Viel Spass beim baby TV nachher....

@tropical: die Zeit bis Montag wird sicherlich total schnell vergehen....

@Nika: wir haben auch ca. ne Stunde bis nach Köln *g* Kommen aus der Richtung Movie Park, der sagt dir sicher was oder??
Ich arbeite beim Kinderarzt. Hab da 2001 meine Ausbildung gemacht und seitdem bin ich da. Z.zt mach ich 9 Std, und ab September muss ich leider finaziell 30Std machen und Leonie geht dann in die KiTa... Hab aber ein gutes Gefühl und sie schafft das schon :)

@Rest:  s-hug Wünsche euch nen schönen Tag

tropical-sun

@nika: danke  :D Mein Termin ist um 11  :)

@melli: mein Termin ist am Montag um 11 Uhr  :D

Sophie

Melli,
heute habe ich den Termin um 19:15 Uhr und am Montag um 18:00 Uhr.

Ja ja, die jüngeren Männer ... :-)

Nika,
na du hast ja wirklich ein Hosenproblem, was?! :-)

Ach, ein Bild von den Katzen stelle ich morgen mal rein! :-)

Ali_Pinkie

Guten Tag die Damen,

ich machs heute mal kurz weil ich nicht weiß wie lange ich hier meine Ruhe vor den neuen hab...  ;D

@Sophie ich hab zur zeit auch ständig das Gefühl, dass mir die Luft wegbleibt und ich mehr Sauerstoff bekomme, am besten bleiben alle Fenster immer offen, dann gehts.
Uiiiiiii jetzt hast dus ja bals geschafft und hast deinen Termin, will alles ganz haarklein wissen!!!

@tropical  :D ja die warterei auf den termin ist echt ätzend, ich hab meinen zwar schon übermorgen, aber die Zeit vergeht einfach nicht... grml... unjd zwar genauergesagt

18:15 Uhr am Donnerstag

@Sport igittigitt!!! Wenn ich sonst schon keine Sportskanone bin, zur Zeit ist mir alleine der Gedanke zuwider, nur spazierengehen Abends mache ich im Moment ganz gerne, mit Schatzi.

@Nika ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch spannt, also dass irgendwie die Hosen schon noch passen, aber zum Beispiel beim sitzen einfach unangenehm drücken. Kavernom, klingt nicht so richtig schön, ist aber was gutartiges, oder?? Ist das da schon immer und bleibt da auch noch ne weile?? Ja ich weiß Neuguer ist mein 2. Vorname schon immer gewesen.  :-[
Oh ja die Gastro... sie fehlt mir, ich habs echt gelibt, den Umgang mit den Gästen egal ob jetzt Hotelrezeption, oder Service, aber ein echter Killer für eine Partnerschft oder gar Familie, daher leider nicht mehr, aber das ist auch gut so.
Also wie jetzt ihr sucht euch mal ganz nebenbei Eheringe raus und Du hast Depri??? Hat er dir schon mal einen Antrag gemacht, oder war das gestern einer, oder wie jetzt. Oder wußte er nicht wie er dich sonst beruhigen soll??  ;D Freut mich voll für dich, und hör gefälligst auf dich verrückt zu machen, wird alles ganz toll!!! Und im übrigen ist mein ABI Schnitt schlechter als Deiner, wetten?

@ticker also bei steht da, dass ich mindestens 15 Posts geschrieben haben muss um Spam zu vermeiden bevor mein Ticker sichtbar wird, das werden wir ja dann heute vielleicht sehen, hab die 15 nämlich gleich.

@Melli ich glaube für ein kartöffelchen könnte ich 9 Monate auch kopfüber im Handstand leben, oder so... bin zwar froh wenn ichs nicht muss  ;D aber was nimmt man nicht alles auf sich... Weiß dein Mann schon das er heute noch was zu tun hat??  ;D lol schon wieder Spätschicht... sag ihm schöne Grüße er soll dafür sorgen dass du hier ganz offiziell reinpasst, und so... VIEL SPASS Euch beiden.  ;)

@me also heute ist nicht mein Tag, leichte Krämpfe schon den ganzen Tag, Hundemüde, leichte Rückenschmerzen und wieder das Gefühl dass mir die Luft zu eng wird. Bin froh wenn ich heimkomme und mich in einen Sack kleiden kann, dann fühl ich mich vielleicht wohl  ::) Noch 2 Tage!!! Kanns kaum erwarten

@Rest einen wunderschönen bald Feierabend noch, und vielleicht bis später...

Pixie

* s-winken *

@ sophie: ich drueck dir alle daumen, die ich hier auftreiben kann, dass du heute abend schon das herzchen schlagen siehst! :-* :-* :-*

@ all: euch wuensche ich naetuerlich auch tolle erste FA-termine :D

Sophie

Danke meine liebe Pixie!  :-*

Ali,
ja ich werde alles ganz genau mitteilen!  ;D

Das mit dem unangenehmen drücken der Hosen beim Sitzen kenne ich auch.
Mein Freund sagt, dass hätte ich doch vorher auch schon gehabt  ;D ;D
Aber Männer haben mal gar keine Ahnung!  S:D

Ali_Pinkie

@Sophie da bin ich ja mal gespannt, werde nachher extra nochmal online gehen, und schauen ob du was geschrieben hast.
Klar haben wir alle gerne mal enge Hosen an, aber es fühlt sich ganz anders an... MÄNNER!!!  ::)
Ich hab mir jetzt daheim ein Strandkleidchen angezogen, ist im Momant das einzige in dem ich mich wohl fühle... und meine Brüste tun weh, AUUUUUAAAAA. Ich krieg langsam Horror davor in der Früh ein BH anzuziehen, frag mal deinen Freund was er mir da raten kann... lol  ;D
*ganzdolleandichdenkumneunzehnuhrfünfzehn*

Mephistophelessa

Hallo Ihr Sabbeltanten  ;)

@Sophie: Denk grad ganz feste an Dich und bin neugierig auf Deinen Bericht!

@Sport: Habe hier Zumba für die Wii und wollte es endlich mal anfangen. Aber nun vorerst auch nicht mehr  ::)

@Katzen: Haben wir auch zwei. Und Katzenklo ist trotzdem meine AUfgabe, kann ich ja nicht auf die Mädels abladen. Hab aber auch nen Titer gegen Toxoplasmose, also meine FÄ meinte in der letzten SS, es ist ok. Hände waschen danach ist ja sowieso selbstverständlich.

@Melina: Sie fand die neuen Kinder nett. Ein neues Mädchen hatte heute Geburtstag, die fand sie toll  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nika

Guten Abend!

@ Sophie: Daumen sind gedrückt.

@ Melli: Ja, kenne ich. Und jaja, die Finanzen immer.... Aber deine kleine schafft die KiTa. Ist doch lustig mit vielen anderen Kiddies rumzutoben.

@ Ali: Es zwickt und zwackt schon doll. Und Hosen sind einfach unangenehm....
Neugierig bin ich auch schon immer gewesen und wenn ich nicht antworten wollte könnte ich das ja auch schreiben. Oder per PN. Macht mir aber nichts drüber zu sprechen: Das Ding ist gutartig, halt wie so ein Blutschwämmchen. Es kann anfangen zu bluten, muss aber nicht. Es ist wahrscheinlich angeboren und wird nicht weg gehen. Muss halt zur Kontrolle. Kann aber damit Leben. Nur die Angst ist doof.
Und Eheringe und so: Habe vergessen, dass ich das nicht hier, sondern im Hibbler vor ner Weile geschrieben habe. Also: Wir haben das Thema Heiraten mal ins Auge gefasst, da ich nach dem Studium keinerlei finanzielle Ünterstützung erhalte (Bedarfsgemeinschaft) wir aber meine Krankenkasse selber zahlen müssen (sind ja nicht verheiratet). Diese ungerechtigkeit, das halt mit zweierlei Maß gemessen wird.... usw. Erst wollte ich nicht, weil zu pragmatisch, dann will ich, weil ist doch egal wann, jetzt will er aber noch nachdenken... jetzt kennst du das Chaos hier. Und das er gestern schonmal ernsthaft mit nach Ringen geschaut hat, zeigt, dass er doch nicht abgeneigt ist. Mal sehen, was da kommt.  ;D
Dein Ticker ist doch schön geworden  8)
Ich mag keine Hosen und keine BH`s!!!! Strandkleid hört sich gut an. Auch will!!!

@ Me: Uni war ok, rege mich einfach nicht mehr auf. Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!
Mal sehen, heute wollte Schatz mir sagen, ob wir dieses Jahr noch heiraten.... Also ich will ja.... mhhhhh.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sunlight

Hallo und schönen (Feier)Abend!

@LadySunshine: Danke für deine Bestätigung  s-springen Ich hätte es nämlich wirklich schade gefunden, mit Zumba aufzuhören! Mein Körper hat ja auch gemerkt, bei welchen Bewegungen es nicht so gut war, da habe ich mich dann angepasst. So geht es!
Wow, bis zur 25.SSW ist ja super! Mal sehen wie lange ich das durchhalte  ;)

@Ali: Süß wie du es immer ,,Kartöffelchen" nennst  ;D

@Sophie: Schwimmen soll ja auch super sein in der Schwangerschaft!
Mensch, bin schon ganz gespannt, was dein Arzt gerade sagt.

@tropical: Habt ihr schon jemandem vom Nachwuchs erzählt?

@Nika: Bei uns ist es umgekehrt – mein Mann hätte gerne eine Katze und ich bin allergisch ;)
Eheringe!?! Dieses Jahr noch heiraten? Super  8)

@Melli: Mein Termin am 17.07. ist um 18Uhr.
Von 9 auf 30 Stunden Arbeit wird für dich sicherlich auch erstmal eine Umstellung...   

@Kitiara: Deine Mädels wissen noch nichts von der Schwangerschaft, oder?

@Ticker: Werde ich ausprobieren! Kann aber sein, dass man es dann tatsächlich erst später sieht.
Ali, bei dir hat's auf jeden Fall geklappt  :)

Sun