Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

Würmle+Jonas

Hey ihr lieben,

wollt blos mal eben ein Lebenszeichen von mir geben, damit ihr mich nicht vergesst !  ::)

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut ??!  :-* :-* :-*

......ich leide wie ein Tier...ist echt übel kann ich euch sagen !
Mir ist einfach nur schlecht....IMMER....
Die Hupen tun mir extrem weh, der Bauch zieht enorm...ich bin grad das wandelnde Elend !  S:D
Noch jemand nen tollen Tip gegen die Übelkeit  für mich ?!
Von Nux vomica über zitrone/ingwertee, Vitamin B6, Rennie hab ich schon alles durch....alles für die Katz !
Was tut ihr dagegen ?!  ???

.....

so und nu geh ich mich zu meinem Eulenkind ins Bett kuscheln...
Schlafend is das alles am besten zu ertragen...^^

Wünsch euch nen schönen Abend !  :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Anne80

Hallo Mädels,

@pushy
voller Elan und Energie - schön, dass Du dich so fit fühlst! Mir geht es im Moment ähnlich, auch wenn mein Kreislauf heute mittag etwas durchhing. Ich habe manchmal auch den Eindruck, dass sich Tage voller Energie mit den Tagen, die schwierig sind, abwechseln. Aber ich kann auch schlecht ruhig auf dem Sofa sitzen und finde es immer toll etwas geschafft zu haben  ;)

@rinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Kleid! Das hört sich super an und wenn Du dich auch noch so wohl darin fühlst strahlst Du das auch auf jeden Fall aus - das kann ja nur super aussehen!!! Freu mich für Dich!

@kathi
Alles Gute und eine schöne Feier für die Taufe!!! Das ist schon immer spannend, denn mit Kindern kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Aber daran erinnert man sich besser, als wenn alles läuft wie geplant  ;)

@ jensseinesteffi
schön von Dir zu lesen, dass es Euch gut geht! Wenn Du zu nichts kommst hat das den Vorteil,dass auch die 13 Tage bis zum Termin wie im Flug vergehen :D

@krabbelgruppe
In der Krabbelgruppe sind immer 10-12 Mamis und ich bin mit mehreren Kindern dabei. Die Jüngsten sind 6 Monate und die ältesten werden 2Jahre. Ab und zu kommen auch mal Geschwisterkinder mit. 8 Mamis sind der feste Stamm und der Rest wechselt immer mal. Ich leite die jetzt seit 1,5 Jahren und wir haben immer sehr viel Spaß mit den Mäusen.

@sophie
In der letzten SS hatte ich zwar keine schlechten Blutwerte, aber auch Krämpfe und gerade nachts Wadenkrämpfe. Ich habe dann ein anderes Wasser gekauft (Volvic hat einen der höchsten Mg-Anteile) und das hat einen Teil zur Unterstützung beigetragen. zudem hilft Trinken (z.B. auch morgens ein gut warmes (fast heißes) Glas Wasser auf nüchternen Magen trinken) die Verdauung anzukurbeln und bringt den Kreislauf in Schwung. Sollte die Ernährung sonst nicht ausreichen ist Magnesium Verla bestimmt nicht schlecht in Absprache mit dem Arzt.
Zur Verdauung: Joghurt/Quark mit geschroteten Leinsamen essen (alternativ Flohsamen, dazu immer ein Glas trinken) oder über Nacht Trockenpflaumen einweichen und gut kauen, dazu ebenfalls ein Glas trinken oder die Flüssigkeit trinken(ich mag die allerdings nicht und trinke lieber extra ein Glas Wasser).
Schokolade und Weißmehle stopfen auch sehr, lieber mal Kekse naschen oder auf Vollkorn umsteigen.
Bei allen Empfehlungen möglichst viel Rohkost und Salat zu essen muss ich gestehen, dass mein Magen das ganz schlecht verdaut. Mir liegt eher gegartes Gemüse oder ein leckerer Eintopf.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für jemanden dabei  ;)

@ME

= Mittagessen; AE=Abendessen, WE=Wochenende,...
könnte sein, dass ich die Abkürzungen mal benutze  :)

@wir
hatten heute einen schönen Wochenabschluss, der aber mit einem lustigen Ereignis startete:
unser Papa (ein wirklich guter Papa!) zog unsere Tochter an (1,5Jahre). Ich brachte den Putzeimer in den Keller, kam wieder hoch und wunderte mich: alles nass....Hatte ich geschlabbert? Unsere Tochter hatte nasse Füße und eine nasse Hose und roch.....
Auf meine Frage:"Was hast Du in der Windel?" antwortete sie:"Puh!"
Also ab ins Badezimmer....mir kamen erste Zweifel, ob alles so seine Richtigkeit hatte.
UND??? ??? Tatsächlich: Puh in der Hose, Pipi dazu - aber KEINE WINDEL am Kinderpopo!  ;D ;D ;D Nachdem ich das Chaos beseitigt und die anderen Kinder versorgt hatte konnten wir dann auch gut drüber lachen  ::)
Mein Mann grübelt immer noch wie ihm das passieren konnte  :D

Einen schönen Abend Euch allen & bis bald,
liebe Grüße,
Anne & Bärchen

Anne80

@würmle,

das hört sich ja gar nicht gut an....Hast Du jemanden, der Dich unterstützt, damit Du in Ruhe im Bett/auf dem Sofa liegen kannst? Ist ja sonst auch ganz schön anstrengend....

Hätte da noch im Angebot:
Minzblätter abends mit Honig bedecken und morgens mit heißem Wasser übergießen. In kleinen Schlucken trinken.

Sonst kenne ich auch nur die üblichen Tipps wie: gleich im Bett trockenes Brot oder einen Keks langsam kauen, kleine Mahlzeiten und häufiger essen,....

Gute Besserung!

Würmle+Jonas

Anne ...  :)

Danke für den Tip mit den Blättern...setz ich gleich mal an !

Ja, mein Mann unterstützt mich schon soweit es geht....aber er arbeitet halt Vollzeit in der Schweiz und is immer viel und lang unterwegs !
Sonst hab ich gross keinen....
....s is echt anstrengend....Jonas mag ja auch seine Beschäftigung haben, zumal er grad noch Ferien hat - der tut mir grad am meisten leid bei der sache !  :-[

Naja....wird schon irgendwie werden.... hoff mal nicht das ich bis zum schluss so rum rennen muss !

....lach...
Die Geschichte mit der nicht vorhandenen Windel ist super !  S:D ;D ;D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mi84

reinhusch

Kathrin, meine Süße es freut mich dass mit eurem Bauchzwerg alles bestens verläuft  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Eine supertolle, stressfreie weitere Zeit dir  :-*

Rest > schönes Weiterkugeln  :D

raushusch

Anne80

Halli Hallo,

ich schau mal kurz vorbei. Die Kleine schläft, der Große ist zum Kindergeburtstag. Einkaufstour ist auch beendet und ich warte darauf, dass die Waschmaschine fertig ist. Bei der Sonne trocknet alles schnell.
Ich habe heute mein Babytagebuch weitergeschrieben - tut richtig gut sich einfach mal eine Weile nur mit dem Bärchen zu beschäftigen. Ich bin so gespannt darauf, wenn wir die Zwerge erst spüren können....

Einen schönen Sonnentag euch allen & bis bald,
Anne & Bärchen  :)

Sunlight

Hallo zusammen,

Schmelzt ihr schon dahin??   :P

Anne, ich habe auch ein Babytagebuch. Ist bestimmt eine superschöne Erinnerung. Und wie du schon sagst, man nimmt sich dann mal bewusst Zeit für das Baby.

Schönes WE
Sunlight

Sophie

Hallo ihr Lieben,
nur kurz, mir ist einfach zu warm zum Schreiben.

Das Wetter ist so schön, aber ich halte es draussen nicht aus :-(

Würmle,
das wird sicher bald besser!

Anne,
na zum Glück habe ich wenigstens keine Probleme mit der Verdauung! :-)

So, allen viel Spaß beim Schwitzen!! :-)

LadySunshine

@würmle: Vomex... Die waren mein letztes Mittel und haben dann auch endlich geholfen, vorher ging nichts. Habe morgens eine und abends eine genommen, allerdings in Absprache mit dem FA.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ღTrinityღ

Huhu Ihr Lieben

sind wieder da  ;D

Heute noch den letzten Urlaubstag geniessen, heute wirds bei uns "nur" 32°  :P

Wie gehts euch denn?

Dank der hohen Temperaturen hab ich Wasser eingelagert und 1,5 kg mehr auf der Waage  :-\ fühl mich wie ein gestrandeter Wal....

Wenn das so wird wie bei der 1. SSW dann kommt da noch einiges an Kilos hinzu....

Mein Bauch ist riesig, ebenso die Brust.

Morgen müsste ich eigentlich meinem Chef sagen was Sache ist, aber irgendwie "trau"ich mich nicht. Vorm Urlaub hat ja meine Kollegin gekündigt und ich bin jetzt ganz alleine mit ihm. Ausserdem bin ich erst seit Mai bei ihm  :-\

Wie gehts euch? und euren Bäuchen ;)

Hat jemand was von Nan gehört? hab noch nicht alles durchgelesen....mach mir Sorgen ???

Geh dann mal mit meiner Süssen schwimmen bevor die Mittagshitze kommt

Bis nachher ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny77

melde mich auch mal kurz.

bei mir ist soweit alles ok. ich hatte gestern mal nen depri-tag... :(
ansonsten hab ich die letzten 2 tage tagsüber möbelkataloge gewälzt und war abends auf dem stadtfest. gestern waren wir auch gleich noch griechisch essen, hmm.
bei uns wird es heute auch heiß. irgendwie fühl ich mich grad total schlapp auf den beinen, der kreislauf ist wahrscheinlich mal wieder im keller...

wünsche euch ein schönen sonntag! 8)

Sophie

Trinity,
juhuuu, wie läuft es denn sonst so? Hat sich wieder alles beruhigt?

Um Nan mache ich mir auch Sorgen, sonst hat sie immer regelmäßig geschrieben. Seit dem Streit mit ihrem Mann nicht mehr ....  :-\

Das mit dem Wasser ist ja nicht schön! Aber wenn es nicht mehr so warm ist, geht es doch dann sicher wieder weg oder?

Trau dich einfach, es ist nicht dein Problem, wie es dann weiter geht! In der Situation ist es nur gut, wenn du es früh sagst, damit man für Ersatz sorgen kann!

Jenny,
bei uns ist es auch heiß. Mein Kreislauf geht eigentlich, hätte ich so nicht erwartet und ich hab auch schon viel geschafft heute, mit kleinen Pausen zwischendurch.

me,
meine 12 Wochen sind um!!!  s-dance
Noch 2 Wochen und 2 Tage, dann können wir unser Würmchen wieder bewundern!  :D

piper-81

*reinhusch*

@sophie: GLÜCKWUNSCH zur 13 SSW s-so
Ich freu mich sooooo, dass du du die 12 Wochen nun geschafft hast  :D
:-* :-* :-* :-* GLG s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Würmle+Jonas

Huhu Mädels ....

na, was treibt ihr heut bei der Hitze ?!

Wir vegetieren hier zuhause rum...alle Schotten dicht und viel viel Wassereis...  S:D

An den See brauchst heut nicht gehen wollen - ausser natürlich du willst mit trölfzig Touristen kuscheln... :P

Nan...

Also vorhin war sie mal online hab ich gesehen !
Nan piep einmal...man macht sich hier Sorgen um dich !  :-*

-

Sophie ...

uiui 12 Wochen schon rum...Glückwunsch !  :D
Bei mir steht da jetzt endlich ne 9...also quasi 10te Woche - immerhin !  8)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sarah1904

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich denke, ich hab den Magen-Darm-Virus überstanden. Freitag hatte ich noch richtig Probleme mit dem Kreislauf, da ich die letzten Tage nicht so viel essen konnte und gestern waren wir dann kurz bei einem Tennisturnier. Dort hab ich dann Hunger auf Salat bekommen und als Nachtisch noch ein Eis gegessen. Ein super Fortschritt nach einer Woche Salzstangen und Toast mit Kräuterquark. Andere Sachen hab ich nicht runter bekommen. Abends ging es dann noch mit Freunden zum Italiener und ich hab eine ganze Portion Nudeln mit Trüffel gegessen.
Danach waren wir noch auf einem kleinen Fest, allerdings war es mir dort zu voll und nachdem ich ein Ellbogen in die Seite bekommen hab, wollte ich nur noch weg.
Heute hab ich nur auf dem Balkon im Schatten gelegen und ein bisschen gelesen. Hab ich schon seit Wochen nicht mehr gemacht. Hab mich jetzt nach drinnen verzogen, da 37° im Schatten meinem Kreislauf nicht gut tun.

@Trinity:
hab mal gehört, dass eine eiweißreiche Ernährung in der Schwangerschaft bei Wassereinlagerungen hilft.

@all:
wünsche euch allen ein guten Start in die nächste Woche. Wir sind am Morgen 11+0 und fiebern dem Ende des ersten Trimesters entgegen. Haben gestern am besprochen, wie wir die Schwangerschaft am besten im Freundeskreis bekannt geben. Da gerade die Freunde von der besseren Hälfte wahre Tratschtanten sind und wir es nicht schaffen alle an einen Ort zu bekommen. Bekommen alle Anfang September Post von uns. In der Karte wird stehen, dass wir ab März ein Untermieter aufnehmen und in jedem Umschlag wird sich ein kleines Wende-Babymützchen befinden. So bekommen alle gleichzeitig die Nachricht. Wisst ihr schon, wie ihr die Schwangerschaft im Freundeskreis bekannt geben werdet?

LG Sarah

PS: Nächstes Wochenende sind wir in Berlin, da werden wir auch mal schauen, was es alles für so kleine Babies gibt.

Nan

Moin zusammen... Ich melde mich auch mal wieder, tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

@Janet & Sophie: Glückwunsch zum Sprung in die 13. Woche! Jetzt dauert das nicht mehr lange, dann haben wir sie alle geschafft!

@Mieze: Willkommen zurück!

Sarah: Herzlich Willkommen hier! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

@Rinchen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@-trinity: Ja, ich bin online... Aber ich brauch so lange um alles durchzulesen...

@Kathrin: Wow, krass, jetzt schon ein Dezemberbaby? Das tut mir aber leid :-\ Hat das kleine denn schon eine reelle Chance? Da muss ich auch mal nachlesen...

@us: Es war wirklich nicht schön, die letzte Zeit, ich hatte viel Stimmungschwangkungen, dann der Krankenhausaufenthalt, und was ich bis dahin nicht wusste, dass mein Mann ein neues Jobangebot bekommen hat, haben ein bisschen für Stress gesorgt. Kaum, wo wir ein Baby bekommen, bricht hier die Hölle über uns herein.

Mein Mann musste einfach mal raus und ist dann zu seinem Kumpel gegangen. Naja, da blieb er dann auch eine Weile, so bis Donnerstag, aber da kam er nachmittags nach Hause und ich war nich da, ich kam nämlich Donnerstag (mal wieder) ins Krankenhaus... Bin auf der Arbeit zusammengeklappt, über den Ärger mit meinem Mann ist mir gar nicht so aufgefallen wie schlecht es mir ging... Naja, bin jetzt immernoch stationär und bekomme Infusionen, es geht schon wieder besser, morgen darf ich wieder raus. Wir sitzen jetzt drinnen, weil es draußen nicht mal ansatzweise (für mich) aushaltbar ist.

Immerhin haben wir uns wieder versöhnt, wir lieben uns ja noch, ist halt nur eine stressige Zeit. Mein Mann war durch das Jobangebot ziemlich belastet, aber er wollte mich auch nicht so damit stressen... Wir müssen uns jetzt überlegen, ob er das annehmen soll, das ist eine super Möglichkeit, aber wir müssten dafür umziehen in die nächste Großstadt (60km entfernt). Aber da leben seine Eltern, es ist seine Geburtsstadt, ich hab dort auch mal eine Zeit lang gewoht, wo wir uns kennengelernt haben und wir haben sogar dort geheiratet. Aber irgendwie hängt mein Herz auch hier am Ostfriesland...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ღTrinityღ

@nan
erstmal schön von dir zu lesen  s-hug

es tut mir leid das dich das alles so mitnimmt, dass du ins KH musstest....

Wusstest du denn wo er war oder hat er dich im Unklaren gelassen?

mh 60 km ist ja nicht soweit, aber ich kann dich verstehen, ich würde hier auch nicht so einfach weg wollen  :-\

Ich hoffe wirklich das ihr das alles wieder hinbekommt s-hug

und hier hast du immer eine Anlaufstelle um dich mitzuteilen  :-*

@sarah
mir hat meine Hebamme in der ersten SS gesagt ich solle salzreich essen, das Salz würde ja das Wasser binden und mit dem Urin ausscheiden.....das funktioniert allerdings nur in der SS.....damals hats mir geholfen.
Ich hab jetzt die Beine hochgelagert und versuche viel zu trinken....

@sophie & Janet
wow wahnsinn Herzlichen Glückwunsch
s-so

@sophie
Ich hab noch fast ne Woche dann ist die kritische Zeit überstanden. Allerdings hab ich Angst das doch noch was passiert und dann weiss das mein Chef :-\
Ich werde mal morgen die Lage checken und dann aus dem Bauch raus entscheiden....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

Nan,
oh wie schön etwas von dir zu hören und wenn ich das so lese, habe ich mir ja zu Recht sorgen gemacht Süße!  s-hug
Du machst aber auch Sachen! Wenn du dann ab morgen wieder zu Hause bist, dann versprich mir, dass du ein KH erst wieder zur Geburt betrittst, ja?!!!  :-*

Ach diese Männer, anstatt zu sagen, was sie grad belastet, wollen sie es unbedingt mit sich selbst ausmachen und machen einem damit nur mehr Sorgen!
Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung und ich hoffe, dass ihr ruhig die richtige Entscheidung für euch treffen werdet!

Nun wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Musst du dich denn immer noch übergeben??

Trinity,
ich kann verstehen, was du meinst.
Aber sollte noch was passieren, was natürlich NICHT der Fall sein wird, wirst du auch dann sicher ein paar Tage nicht auf Arbeit sein.
Aber es morgen aus dem Bauch heraus zu entscheiden, finde ich eine gute Idee!

Ich habe heute aufgeräumt, gewischt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen, zwischendurch immer mal Pause gemacht und gegen Abend, als ich draussen endlich ein schattiges Plätzchen hatte, habe  ich mit meiner Freundin draussen gesessen. Vorher war es ja echt nicht auszuhalten!

Wünsche euch nun einen schönen ABend, bis Morgen!

Sunlight

Nabend!  :)

Hier regnet es nun! Endlich ein wenig Erfrischung   s-badewanne

@Nan: Schön wieder von dir zu hören!!! Das ist bestimmt eine harte Zeit im Moment  :-[  Ich wünsche euch, dass bald wieder alles im Lot ist, dann geht es dir körperlich bestimmt auch wieder besser   s-hug

@Sophie und Janet: Ich freue mich für eure geschafften 12 Wochen!  s-dance
Ist bestimmt ein tolles Gefühl!

@Sarah: Wir haben es immer peu à peu den Freunden und Familie erzählt. Nach meinem letzten FA-Termin am Dienstag habe ich es dann auch in der Firma erzählt. Nun kommen auch wieder Stück für Stück die letzten Familienmitglieder und Freunde dran. Schön, wenn es endlich offiziell ist!! Das erleichtert mich irgendwie..

Sun

tropical-sun

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich nur so selten melde, aber mir geht es leider immer noch nicht so prickelnd...  :P

@würmle: *handreich* Mir geht's genauso. Ätzend dieses ständige Übelkeitsgefühl. Dann immer mal würgen und ab und zu mit Kloschüsselumarmung! Ich hoffe wir haben es bald geschafft, was die Übelkeit angeht!

@nan: mensch, bei dir ist ja auch einiges los.  :-\ Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt! Und bitte dann die Krankenhäuser erst mal meiden! Das reicht jetzt wirklich mal!!  ;) :-*

@sunlight: bei uns ists heut auch wieder so schön und heiß wie gestern. Bringt der Regen denn Abkühlung, oder dampft es jetzt eher?

@sophie: da warst du ja richtig fleißig. Ich bin zur Zeit froh, wenn ich das nötigste schaffe. Mehr geht nicht  :-\ :P Super, dass deine 12 Wochen um sind!  :D Bei mir dauerst noch ne Woche.

@sarah: ich bin jetzt sich bei 11+0  :D

@me: Wie schon oben erwähnt, die Übelkeit macht mich immer noch fertig. Ich trau mich teilweise kaum vor die Haustür. Dazu kommt dann mein Kreislauf, der auch ziemlich spinnt, gerade bei dem Wetter. Da kann ich erst recht nicht raus. Die Kinder waren zum Glück die letzten Tage mit meinem Mann am See und heute gehen sie mit der Oma zum baden. D.h. sie können das Wetter trotzdem genießen, auch wenns mir schlecht geht.

@FA: noch knapp 1,5 Wochen, dann ists endlich wieder soweit! Habt ihr auch schon Termine zur Feindiagnostik? Oder macht ihr es gar nicht? Den hab ich auch schon bekommen, allerdings auch noch in ner anderen Praxis.

rinchen

Guude Morche,

Nan,was bin ich froh von Dir zu hören :) auch wenn es dir nich soooo gut geht, das tut mir mega leid, aber ich freue mich das ihr euch wieder versöhnt habt. Ich hoffe das alles wieder gut wird

Sunlight, bie mir wissen es auch fast alle, zumindest am Wochenende war es nich mehr zu übersehen und da wir auf einer großen Feier waren, hat es dort schnell die Runde gemacht  ;D

Tropical, oh ja das mit dem Kreislauf kenn ich nur zuuuu gut, kann mich kaum rühren ohne das ich fast zusammen kippe

me,  Kreislauf ständig im Keller
Das Wo-ende war anstrengend aber schön.
Hab den gestrigen Tag fast komplett auf der Couch verbracht. Lag zuerst im Garten, hab es dort aber nimmer ausgehalten und mich dann reingelegt - ich HASSE die Hitze, wenn es warm is is es ja schön - aber mir reichen da 25-26 Grad, gestern waren es bei uns 39,5 Grad im SCHATTEN -  das is echt zuviel und das soll bis mind Mittwoch so über 35Grad sein
nin echt zu nix zu gerbauchen  :-\

Das mit dem Dezemberbaby is voll schlimm, ich hoffe alles geht gut  :'(

so den Rest hab ich vergessen, sorry  :-[ :-[

s-kuscheln an alle

Kathrin77

Hallo Ihr Lieben...
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Tut mir leid...aber mich nimmt das momentan mit mohnfriese und Paul so sehr mit!
Meine Dezemberbärchen kamen auch viel zu früh... und die jetzige Siutation mit Paul reißt irgendwo die Gedanken und die Wunden wieder auf...

Ich nehme mir mal eine kurze Auszeit, wenn es für euch okay ist!

Passt auf euch auf!!!!  :-*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Kathrin, ich kann dich zwar gut verstehen, aber pass auf dich auf und das es dich nich zu sehr runterzieht, das tut dir und deinem Krümel einfach nich gut

Pass bitt bitte auf dich auf

Mieze81

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich kurz melden.
Freue mich sehr so viel Gutes hier zu lesen!  s-kuscheln
Mich quält im Moment die Übelkeit immer wieder was vorher ja nicht so war und hoffentlich bald wieder verschwindet... und das Wetter macht mir sehr zu schaffen. Liege eigentlich die ganze Zeit nur im kühlen Wohnzimmer und schleppe mich durch den Tag. Bin mal gespannt wie ich in 2 Tagen wieder Arbeiten gehen soll?
Abgesehen davon das mich diese Antriebslosigkeit einfach nur nervt...

Ich lass mal einen Kübel Eis hier für alle denen es genauso geht  ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!