Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Trinity,
das freut mich, dass alles gut bei dir ist!
Ich verstehe nur nicht, warum du rohen Schinken, aber keine Salami essen darfst?!
Wenn du Toxoplasmose positiv bist, dann dürftest du eigentlich alles esse, müsstest nur bei rohen Mett halt wegen Salmonellen aufpassen.

Janet,
ich glaube auch, dass es das Beste ist, auf seinen Körper zu hören!
Dann wirst du dich schon richtig entscheiden! :-)

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Mieze81

Sonnige Herbstgrüße @ all!

Rienchen/Nika: Ich gucke Menschen, Tiere und Doktoren auch gerne und letzte mal mußte ein Hund eingeschlä#fert werden...ui...so hab ich ewig nicht mehr geheult!  :D
Rinchen, ich finde gut das ihr so entspannt an die Sache mit der NFM rangeht. Mein Freund und ich haben auch beschlossen es eh zu nehmen wie es kommt. Und trotzdem wünsche ich euch natürlich das euer Würmchen ganz gesund ist *daumendrück*

Trinity: Ich habe am Fr auch auf der Arbeit US machen lassen  ;) ist schon praktisch für uns!  ;D Hätte ich gewußt das unser Uraltding das schafft, ich hätte mit die 160,- für Extra US bei der FÄ gespart!  >:(

Tropical sun: Das man bei deinem US schon Fingerchen sehen konnte macht mich gerade ein wenig neidisch  ;)

Sarah1904: Wahnsinn dein Arbeitspensum! Du mußt unbedingt einen Weg finden um das zu reduzieren! Wie willst du das durchhalten?! Ich drück dir die Daumen das deine FÄ einen Rat hat!
Gegen Übelkeit hat mir übrigens eine Tasse schwarzer Tee immer ganz gut geholfen.

me: Habe zZt etwas mit mir zu kämpfen. Also vor allem mit der Sorge zu sehr zuzunehmen. Versuche ausgewogen und genügend zu essen, was mir aber meist nur morgens gelingt und zum Nachmittag immer weniger wird und gleichzeitig die Frustration dann steigt zu viel gegessen zu haben.
Ich kenne das Problem von früheren Zeiten und hoffe es in den Griff zu bekommen. Es soll ja schließlich Baby UND mir gut gehen. Ansonsten geht es gefühlsmäßig auf und ab. Das nervt!!!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

ღTrinityღ

@essen
Also ich hab sie gestern gefragt wegen Salami und rohem Schinken, sie meinte alle Rohschinkenarten wären hier bei uns (Schweiz) gepökelt oder geräuchert, das dürfe ich essen. Allerdings wären in der Salami rohe Bestandteile, bzw rohes Fleisch (gilt wieder nur für die Schweiz). Gut ich bin kein Metzger, ich nehm das mal so hin. Zusätzlich meinte sie keinen Rohmilchkäse (Listerine), gut das war mir auch klar. Und sie sagte dann noch, das ich mich bei Fisch überhaupt nicht einschränken muss.
Sushi mag ich eh nicht, allerdings lieb ich Räucherlachs  :P denn hatten wir letztens beim Brunchen und ich hatte hinterher ein schlechtes Gewissen, aber der ist einfach zu legga  8) Anscheinend darf man den aber.....

Ich möchte hier aber auch keine allgemeinverbindlichen Aussagen treffen....am besten man vertraut seinem Frauenarzt....

@mieze
ich dachte auch nicht das ich den Zwergi sehe, aber hatte ihn auf Anhieb. Allerdings versuche ich es zu vermeiden jetzt wöchentlich einen Ultraschall zu machen  ;) soll ja angeblich auch nicht so gut sein, diese Ultraschallwellen.

@kathrin77
wo bist du denn? Wie gehts dir denn? hab dich doch länger nicht mehr gelesen?

@nan
Süsse, wie gehts dir? Gibts was neues bzgl. dem Ärger mit deinem Mann? Ist immer noch alles gut bei euch?

@rinchen & Nika
gehts euch gut?

@arbeit
ich hoffe wirklich, dass wir bald eine neue Kollegin für mich finden damit ich auf 50% reduzieren kann. In mir keimt grad irgendwie das "Heimchen am Herd"-Virus auf (kenn ich gar nicht von mir), aber ich möchte einfach mehr Zeit für die Familie haben und mich da voll einbringen.

@Gewicht
habe Anfangs 3 kg abgenommen, jetzt wieder eins dazu! Hoffe das bleibt erstmal so.

@gefühlslage
auch ein ständiges Auf und Ab, ich denke da müssen wir noch ein bisserl durch bis wir komplett im "Wohlfühl" Trimenon angekommen sind

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nan

Hallo zusammen!

Ich hab mich ja nun schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet, so ungefähr zwei Wochen nicht... das tut mir sehr leid!

Wir waren in der Zwischenzeit ja im Urlaub, mir ging es ja auch nicht so gut, und irgendwie hat mich eine Antriebslosigkeit erwischt, wo ich irgendwie zu nichts gekommen bin...

Naja aber immerhin bin ich heute schon in der 14. Woche, die 12-Wochen-Grenze haben wir gepackt und auch beim Termin am Donnerstag war alles in Ordnung! Unser Kleines war schon 6cm groß! Der nächste Termin ist jetzt am 27.9. um 17:15 Uhr
Ich hab auch schon wieder zugelegt, und bin nun nur noch 2 Kilo unter meinem Anfangsgewicht, und der Bauch beginnt schon zu wachsen :)

Wir konnten uns auch entscheiden, was das Jobangebot meines Mannes betrifft, er wird das auf jeden Fall annehmen. Es ist ja gar nicht so weit entfernt, und zum 1.10. fängt er dort an. Wenn wir dort eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus finden, dann ziehen wir auch dorthin, ansonsten muss er pendeln (mit 60km geht das eigentlich noch). Aber bis zum Mutterschutz bleibe ich auf jeden Fall noch hier und gehe dann nach. Das Gute ist: Dort gibt es sogar zwei Geburtshäuser und drei Krankenhäuser, das heißt, wir haben die freie Wahl.
Allerdings tut es mit leid, unser Haus wieder verkaufen zu müssen... Aber das wird schon werden, es ist zwar um einiges größer als hier, aber es ist auch eine schöne Stadt!

Aber erstmal genug von mir, hier ist ja viel passiert!

Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch, die wie ich die 12 Wochen geschafft haben! wie konnte ich das nur verpassen...  :o 

Und auch ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugestoßen sind! Wir werden ja eine riesige Gruppe... Kein wunder dass wir nun sogar die Januarmamas mit der beitragsanzahl überholen...

Ich hoffe bei euch ist alles ok! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alle 8 Seiten, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden, nachzulesen...

Aber ich versuche es gleich mal :)

Liebe Grüße!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Nan,
wie schön wieder was von dir zu lesen und dann auch noch so gute Nachrichten.
Das freut mich!!  s-hug

Trinity,
geräuchert sind die Schinken hier auch.
Man soll wohl aber wenn dann nur heiß geräuchertes essen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Ernährungshinweise von Schweiz / Deutschland so unterschiedlich sein sollen, weil roher Fisch ist auch absolut tabu!   :D
Aber naja, das ist ja allgemein in Ernährungsdingen so, dass man immer unterschiedliche Meinungen hört und man nicht mehr weiß, was nun richtig ist.
Dann macht man es doch lieber nach Gefühl!

Das mit dem Reduzieren kann ich verstehen, ich kann es auch kaum abwarten, bis ich zu Hause bleiben kann!  ;D

Jenny77

@mieze
ich glaube nicht, dass du dir da gedanken machen musst, wenn du normal isst

@nan
schön, wieder von dir zu lesen und das alles gut ist

@fisch
ich war diese woche bei einer filmpremiere, wo es sushi gab. da ich das so gern esse, hab ich gedacht, wenn ich den fisch rausmache, kann ich es ja essen, aber dann hab ich mir überlegt, wenn mit dem fisch was war, wäre es ja auch am reis gewesen. naja, nun ist es zu spät...

@chef
wollte es eigentlich nun am freitag sagen, aber da hatte sich keine "günstige gelegenheit" ergeben. aber so konnte ich heute nochmal gehen und werde es nächste woche mal versuchen.

rinchen

Einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang 8),

Essen, ich glaub wegen einmal was essen würd ich mir jetzt nich soooo den Kopf machen.
Bei der SS meiner großen Kidis gab es das gar nich so, ich hab Salami geliebt und ohne Ende gegessen.
Bei all den Kontrollen und REgeln heutzutage, wundert es mich fast das meine Kidis gesund und munter sind  ;D
Im Ernst, ich bin froh das die Medizin so Fortschritte gemacht hat, versteht mich nich falsch und ich halte mich auch daran  ;D ;D

Nan, ach was bin ich froh was von dir zu hören und das es Dir soweit gut geht und das dein Krümel schon so groß is
Ich bin mir sicher ihr werdet die berufliche Situation auch meistern

WAren gestern auf einem Konzert der QueenKings, ich weiß nich ob die jemand kennt, aber die sind echt gigantisch. Sie spielen Musik von Queen aber so was von toll. Wir haben echt den ganzen Abend gerockt  ;D Krümel muss sich schon mal an gute Musik gewöhnen  ;D

Kathi, Kathrin, Nika ich hoffe es geht euch allen gut s-kuscheln

Kathrin77

Morgen...
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...aber Emil hatte eine Erkältung und hat viel geweint...da war ich abends so platt...
Tut mir leid  :-\

ich hoffe, es geht euch allen  gut?!

Ich steige hier wieder mit ein, okay?

mir geht es weiterhin gut...letzte Woche der Termin war super!
Muffin hat super gestrampelt und das Herz hat super geschlagen!
Mein Bauch explodiert förmlich!
Muss ich mal wieder ein Bild einstellen....

Donnerstag um 11 Uhr hab ich den nächsten FA Termin und da hoffe ich endlich mal wieder auf ein Bildchen! ;)

@rinchen
Queenkings kenn ich nicht. aber ich LIEBE Queen!
Ich hab wirklich alle CD ´s inkl. sämtlichen LiveCD von Queen!
Toll!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Kathrin  :-*, was bin ich froh das es dir gut geht, hatte mir schon GEdanken gemacht.
Emil, geht es wieder besser?
Is immer schimm wenn die Kleinen krank sind
Das es deinem Krümel auch gut geht freut mich rießig

Wenn du Queen auch so magst, musst Du unbedingt mal zu zu denen gehen wenn sie in eurer Nähe sind.
Die sind echt deutschlandweit unterwegs.
Lohnt sich echt. Der Sänger hat ne wahnsinns Stimme sie Freddy total ähnelt und trotzdem covern sie nich nur, sondern bringen noch bissel ihre eigene Note rein. Also wirklich sehenswert.

Kathrin77

da muss ich echt mal die Augen und Ohren offen halten...vielleicht sind sie ja mal bei uns in der Nähe (frankfurt oder so!)

Ja, Emil geht es wieder besser...in 10 Tagen wird er schon 1 Jahr alt!
Mann...wie die Zeit vergeht!
Unglaublich!

*Theo & *Maja

rinchen

Zitat von: Kathrin77 am 03. September 2012, 08:30:03
da muss ich echt mal die Augen und Ohren offen halten...vielleicht sind sie ja mal bei uns in der Nähe (frankfurt oder so!)

Ja, Emil geht es wieder besser...in 10 Tagen wird er schon 1 Jahr alt!
Mann...wie die Zeit vergeht!
Unglaublich!

Guck mal, hier is der Tourplan, vielleicht is was dabei  ;D
http://www.thequeenkings.de/info/ontour12.html

wahnsinn 1 Jahr schon, irre
Und jetzt hab ich das Gefühl, die Zeit geht gar nich voran  ::)

tropical-sun

Guten Morgen!

@kathrin: super, dass dein Termin so gut verlief  :D

@rinchen: na ist doch gut die Krümel schon mal auf die persönliche Lieblingsmusik vorzubereiten  ;D

@nan: das ist doch super, dass du wieder etwas zugelegt hast und es dem Baby gut geht  :)

@mieze: die Finger wird man bei dir beim nächsten mal bestimmt auch sehen können  :)

@trinity: dein Termin klingt ja auch super. Es ist so schön zu sehen, wie sich die Krümel im Bauch entwickeln  :D

@rest:  :-*

@me: so langsam wissen es bei uns die meisten.  :) Dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr mit meiner Übelkeit verstecken...  :P Ich finde so langsam könnte das wirklich mal besser werden! Dafür geht jetzt das große Raten los, was es denn wohl wird  ;D (also unsere Freunde rätseln) Da wir ja schon beides haben (also Bub und Mädel) und es mir diesmal so anders geht in der Schwangerschaft, fragen alle erst mal ob es Zwillinge werden  :P
Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Ich fieber jetzt schon dem nächsten Termin entgegen, was ja leider noch ein paar Wochen dauert  :P

Euch einen schöne Wochenstart!  :-*

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

So, wieder arbeiten ... zu Hause war es viel schöner! :-)

Kathrin,
schön, dass es Emil wieder besser geht und dir auch gut geht!
Jaaa, zeig mal Bauchbild, habe neulich auch eins eingestellt! :-)

Rinchen,
du hast aber recht, früher hat sich keiner einen Kopf um Toxoplasmose etc. gemacht, weil man es nicht wusste und es ist trotzdem alles gut gegangen. Ich denke da wie du, gut, dass die Medizin so weit ist, aber ich denke auch, dass man sich da in manchen Bereichen einfach zuviel Gedanken dadurch macht.

Was machen eigentlich deine Blutungen, sind die jetzt durchgehend weg??

Morgen ist ja wieder Massen-FA-Termin  :D
Da gibt es ja wieder schön viele neue Bilder! :-)

Sarah1904

Hallo zusammen,

wünsch euch allen auch einen schönen Start in die neue Woche.
Freu mich schon auf morgen Abend, da gibt es die nächsten Bilder! Bin schon ganz gespannt.

@Sophie:
Glaub ich dir, dass es zu Hause angenehmer war. War echt froh um das Wochenende, wir hatten uns zwar einige Dinge vorgenommen und die Sachen dann wieder verschoben.
Die PN mit dem Rezept find ich nicht  :'(

@Kathrin:
Weiterhin gute Besserung für den kleinen Emil (der Name  steht bei uns im Moment auch noch auf der Namensliste  :))

@Rinchen:
Ich esse ja eh relativ wenig Fleisch, aber vor kurzem hatte ich auch mal ein Stückchen Salami-Pizza. Für mich ist eher der Käse das Problem. Waren am Wochenende auf dem Markt und am Käsestand war ich dann doch etwas frustriert, was alles aus Rohmilch gemacht wird. Fast alle meine Lieblingskäse-Sorten darf ich nicht mehr essen. Fisch ist bei mir kein Problem, da ich eine Allergie gegen Fischeiweiß hab.

@Nan:
Toll, dass ihr euch mit dem neuen Job einigen konntet.

@Mieze:
Ich kann deine Angst verstehen. Ich saß Freitag Abend auch heulend am Esstisch, weil ich regelrecht eine Panikattacke hatte und mir Sorgen gemacht hab, dass ich nicht genug esse und unser Fischchen deshalb nicht ausreichend Nährstoffe bekommt. Ich war noch nie der große Esser und bin es auch immer noch nicht. Bringe aber auch bei 180 cm nur 57 kg auf die Waage und hab bisher mal 500 g mehr oder weniger drauf. Gewichtszunahmen gab es also bisher auch noch nicht. Die bessere Hälfte hat mich dann auch etwas beruhigt und gemeint, dass sich das Fischchen schon das nimmt was es braucht und prompt bin ich in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgewacht und musste ein Fruchtzwerg essen. Ich versuche jetzt wenigstens 3 Mal am Tag zu essen und hab auch immer noch Karotten oder Paprika in der Tasche und ein Päckchen Bananenchips, so kann ich auch mal zwischen durch was naschen.

@me:
Samstag war wieder mal ein Tag mit extremer Übelkeit, zum Glück hat es zumindest vormittags Bindfäden geregnet und wir haben ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt. Freitag Abend haben wir noch nach einem Bettchen geschaut und jetzt stehen immerhin nur noch zwei zur Auswahl. Dann wird die Entscheidung nicht ganz so schwer und wir haben das aus dem Kopf. Für die nächsten beiden Wochen haben wir uns das Thema Kinderwagen vorgenommen. Hier müssen wir uns noch genauer mit den Modellen auseinandersetzen. Die bessere Hälfte möchte außerdem noch ein Chariot haben. Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Freund davon, was haltet ihr den von den Dingern?

LG Sarah

Kathrin77

so..hab gerade mal ein  Bauchbild gemacht..ohje...
:-)
Ich finde meine Brüste soooooooooooo groß  :o
Merk ich auch an den Bh´s musste mir schon ne Nr größer kaufen!
Ohje..ich hoffe, das wird nicht noch viel größer...

@rinchen
am 3.11 wäre was für mich dabei  ;)

@tropical
das kenn ich...
Wir hatten ja schon Zwillinge :-)
Die Frage kommt bei uns aber auch oft...aber nein, diesmal ist es "nur" eins

@Sophie
Bauchbild hab ich gemacht..wird sofort eingestellt!  ;D
Wie geht es dir?

@Sarah
Emil ist aber auch toll  ;)
Dein Fischchen holt sich schon was es braucht!
Keine Sorge!
Du solltest aber schon sehen, dass du regelmäßig und ausgewogen isst!
Dann sollte nix passieren!

@me
Ich stell gleich ein Bauchbild ein...(Fotoecke)

*Theo & *Maja

ღTrinityღ

Huhu Ihr Lieben

glaub das wird ein Egopost  :-[
Der Tag hat schon bescheiden angefangen, die Nacht war kurz, ich bin unausgeschlafen, auf Arbeit total stressig, dann ist hier noch ein Gerät was für unsere Untersuchungen wichtig ist ausgefallen. Chef etwas genervt  ::)
Heute nachmittag werden wir dann überrannt mit Patienten....und noch keine neue Kollegin in Sicht  :(

Hoffe euch geht es besser?

@sophie
so ganz kapier ich das auch nicht, weil in der ersten SS damals durfte ich das auch alles nicht essen....

@nan
schön von dir zu lesen  :-*

@kathrin
hab dich schon vermisst....gehts denn Emil wieder gut? schön das du wieder hier bist

@rinchen
wie gehts dir denn? Was machen die Blutungen? Was hat eigentlich dein FA dazu gesagt? sorry falls ich es überlesen haben sollte

@tropical
ist dir immer noch so übel?

@rest
huhu  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Kathrin77

Trinity
ja...Emil geht es wieder gut..zu gut!
Er zieht sich an allem hoch...der Knirps

ohje..das hört sich ja stressig an auf der Arbeit...wenn es dir zu viel wird...geh  nach Hause!

*Theo & *Maja

rinchen

Trinity,  s-hug s-hug s-hug du Arme lass Dich nich stressen. Denk an Dich selber.
Leider bekommt man es heute nich gedankt, wenn man sich überanstrengt .
Pass auf "Euch" auf

Blutungen sind weg. lt US is das Hämatom auch viel viel kleiner geworden, kann also durchaus sein das es davon kam
evtl meinte sie kann noch ein Rest kommen.

Kathrin, also wenn es für Dich am 3.11. machbar is, würde ich es auf jeden Fall machen. Ich finde es lohnt sich echt, kenn niemand dem es bis jetzt noch nich gefallen hat.

janet80

@sarah

wir haben uns einen Burley geholt und sind super zufrieden mit dem Teil.
Chariot wäre aber auch meine 2. Wahl gewesen.
Wir hatten das Glück jmd zu kennen, der Burley vertreibt und konnten dadurch nen satten Rabatt abfassen.
Bei Chariot finde ich es aber schöner, dass die Räder vorne zum hochklappen sind.
bei dem Burley muss das Rad angebaut werden, wenn man es als KIWA benutzen will und das ist schon etwas nervig

@rinchen
schön zu hören, dass du keine Blutungen mehr hast  :D

@trinity
s-hug ich kenn solche Tage, gerade wenn es Montag ist, möchte man auf so einen Stress verzichten

@kathrin
werd mich jetzt auf die Suche nach deinem Bauchbild machen

zum Thema Verzicht auf bestimmte Lebensmittel

diese Panikmache ist manchmal echt zum Haare raufen. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Ländern keine Einschränkungen dieser Art gibt wie bei uns und dort auch so gut wie nix passiert.
Viele hier meinen, dass man doch dennoch rauf verzichten sollte, wenn auch ein geringes Risiko besteht, dass man bei der Aufnahme von Fisch, Salami etc sich was holt.
Aber wenn ihr mich fragt, es ist ebenso möglich, dass ich beim Auto fahren einen Unfall habe und es dadurch zu einem Apport kommen kann.

Ich finde es sollte jeder nach seinem Gefühl gehen.
ich habe in meiner ersten SS aufgrund Unwissenheit genug Sushi und somit rohen Fisch gegessen und habe ein kerngesundes Kind zu Hause.
Natürlich sollte man sein Glück nicht herausfordern aber sich in der SS in Watte einpacken, finde ich auch übertrieben.

@me
Müde, Müde, Müde  :(
hab jetzt gleich Feierabend
Morgen muss ich nochmal früh raus weil ich den nächsten FA Termin habe.
Diesmal bei der Hebamme.

Muss auch mal ein Bauchbild einstellen. Immerhin sinds bei mir schon 4 Kilo.
Mein Bauch ist riesig am Abend  :o
ich will nicht wissen, wo das noch hinführt  ;D

Märzmami2013

Jenny77

@sarah
was macht die übelkeit?
hast ne pn!

@rinchen
schön, dass die blutungen weg sind.

@kathrin
schön, dass es emil wieder gut geht.

@trinity
lass dich nicht so stressen.

@janet
ich seh das eigentlich auch so mit dem essen. ich will zwar auch nicht unbedingt was "herausfordern", aber früher bzw. in anderen ländern macht man sich auch nicht so viele gedanken. und manchmal denkt man halt einfach auch gar nicht dran bzw. weiss es auch nicht.

@arbeit
ich habe ja jetzt 4 tage "zwangsurlaub", war aber heute nachmittag trotzdem auf arbeit, weil ich gern das gespräch mit meinem chef hinter mich bringen wollte. wie ich schon vermutet hattet, war er sehr überrascht. sein größte sorge ist jetzt natürlich, wie wir den eh schon "kritischen" dienstplan jetzt umgestellt bekommen. ist halt ne "ungünstige" zeit jetzt.
ich hab es dann auch meiner kollegin erzählt, die meinte, sie hätte es mir schon angesehen ;).

@möbel
habe heute reichlich 3h im möbelhaus verbracht und war danach fix und fertig. aber wenigstens hab ich jetzt couch, tisch und schlafzimmerschrank. leider erst in ca. 8 wochen...

@termin
morgen früh ist termin bei der hebamme. bin gespannt...

@all
schönen abend! :)

Sophie

Jenny,
das Rezept an sich hattest du aber bekommen oder?
Dann muss ich es nochmal abtippen, aber nun hab ich vergessen, wer es noch haben wollte  ;D

Kathrin,
dann muss ich gleich mal in die Fotoecke.
Sonst gehts mir gut, freu mich auf morgen.
Ich hab mir sagen lassen, dass mit den Brüsten wird noch schlimmer!  ;D
Aber heute Abend hab ich total das Sodbrennen. Komischerweise aber erst so eine Stunde nach dem Essen. Sonst merke ich sofort, wenn ich etwas nicht vertrage :-(

Rinchen,
na das ist doch eine super Neuigkeit, dann kannst du bei den nächsten Blutungen, die hoffentlich weg bleiben ;-) dann ganz beruhigt sein.

Trinity,
ach mensch, gerade zum Montag will man das ja gar nicht!
Hoffentlich wird die Woche dann insgesamt ruhiger!

Janet,
viel Spaß beim Termin, dann gibt es aber kein Bildchen oder macht die Hebamme auch US?
4 Kilo, nicht schlecht, bei mir sind es erst 1 Kilo.

Sarah,
ich denke, wenn dein Körper mehr Nährstoffe bräuchte, dann hättest du auch mehr Hunger und auch gezielt Hunger auf bestimmte Sachen.
Noch brauchen die kleinen Würmchen noch nicht soviel!! Mach dir keine Sorgen!

So ich glaub, nun hab ich alles, bin todmüde und werde gleich ins Bettchen!
Bis morgen!!!

Jenny77

sophie, ich habe das rezept bekommen und heute auch an sarah weitergeleitet

Sophie

Kathrin77

Morgen

@Janet
du hast heute FA Termin,gell?
Viel Spaß und ich freu mich schon auf deinen Bericht!

@Jenny
du hast Hebammen Termin?
Auch dafür wünsch ich dir natürlich viel Spaß!

@Sophie
ohje...Sodbrennen...das ist ja gar nicht schön!
Wenn meine Brüste noch größer werden, platzen die...ehrlich!
Macht mich etwas traurig, denn soooo groß will ich sie auch nicht...

@all
Wo seid ihr denn?

@us
oh..ich bin so glücklich...
LeNe und ich haben ja schon im Dezember 2011 zusammen gehibbelt und nun kugeln wir wieder zusammen (sie wird eine Mai-Mami)
Ich freu mich soooooooooooooo sehr für sie!

Sag mal, ich würde am Woe gerne mal Brot backen.
hat jemand leckere Rezepte, die er mir mal geben kann?!
Wäre super!

bei uns ist alles ok...

*Theo & *Maja