Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Hasenmutti

@Melli: na das glaube ich das du bei der Arbeit einige Namen hörst  ;D geht mir bei mir auch immer so, es gibt auch Namen die man mit bestimmten Kindern verbindet  ::) entweder positiv oder negativ  ::) achso, ich bin Erzieherin  ;)
/Ovu: und was sagt er heute?
Termin am 16.7. um 15:30 Uhr

@tropical: wann wollt ihr denn die Umgebung einweihen *neugierigbin*
/Termin: ich bin bei mir auch gespannt ob das passt was ich mir ausgerechnet hab  :)

@ali: ich frag mich auch immer was mir mein Körper damit sagen will...in der ersten Ss hatte ich anfangs total Heißhunger auf Sahne oder Butter  ;D vielleicht fehlte mir Fett  ::)
im Moment ist der Geruch von Gebratenem nicht so schön, also ich brate das zwar, kann es dann aber nicht mehr essen  :P

@simi: ich hoffe die schläfst diese Nacht besser  :-* bei mir war es damals so, kaum war die 12. Woche rum hatte ich auch Energie  :)

@Sun: ich mache montags sonst auch Sport (Zumba, Bauch-Beine-Po etc.) allerdings hab ich es die letzten Male jetzt einfach nicht hin geschafft  :P war einfach zu platt abends  ;D
/Kreativ: bin ich auch nicht immer, beim letzten Mal hab ich meiner Besten nur gesagt: "Ich kann nächstes Jahr Karneval nicht mittrinken!" Darauf sie: "Wieso biste schwanger?" Ich: "Ja!" Sie:"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie geil"  ;D  ;D  ;D diesmal werd ich es ihr anders sagen, werd ihr eine Hose zeigen die ich mir angeblich bestellt hab und fragen wie sie die findet (wird dann ne Umstandshose sein)  ;D
Das mit den Söckchen ist aber auch ne tolle Idee  :D
/Vorstellungsgepräch: danke für die Daumen  :-*
/Ticker: haben ja die anderen schon was zu geschrieben...

@Sophie: uuuuuund wie war der Termin?? Hast auch ne PN  ;)

@Lady: tststs, einfach reinschleichen und keinen Gruß dalassen  ;)

@Nika: ja, so habe ich meinen ersten Still-BH gekauft (kaufen müssen)  ;D
Ich drück dich mal ganz doll s-hug die Hormone pendeln sich bald ein, dann wird es etwas besser  :-*
/Hochzeit: ui, das ist ja spannend  :D

@me: alles gut, heute wieder unterschwellig übel, aber nicht so schlimm...zwischendurch mal schwindelig, aber ich glaube ich muss mir einfach auch angewöhnen mehr zu trinken  :P
bei der Arbeit heute Durchfall-Alarm, bin fast den ganzen Tag mit Handschuhen rumgerannt  ;D
Hab heute von 7:30-13:00 und von 15:18 Uhr gearbeitet, nun bin ich platt  :P
morgen erst Arbeit, dann Lia abholen, dann Vorstellungsgespräch, dann Kindergruppe, dann noch Babysitten bei der anderen Arbeit, ich hab also keine Zeit zum müde sein  ;D

Mephistophelessa

@Sunlight: Nein, wir werden noch ein ganzes Weilchen warten. Das letzte Mal hab ich an dem Tag, an dem wir es den Mädels sagen wollten (hatte da Termin zur Nackenfaltenmessung), erfahren, dass das kleine nicht mehr lebt  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sunlight

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Simi M.

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet ihn in vollen Zügen genießen.

@Hasenmutti - das war bei meiner letzten SS auch so. nach der 12. Woche strotzte ich nur so vor Energie und konnte Bäume ausreißen. Hoffen wir, dass es dieses Mal wieder so ist.

@Toxoplasmose - mach mir derzeit ziemliche Gedanken bezüglich einer möglichen Neu-Infektion. Ich war in der letzten SS schon negativ. Ich hoffe so sehr, dass ich mich zwischenzeitlich nicht irgendwo angesteckt hab. Ess zwar eh kein rohes Fleisch, Rohmilchkäseprodukte usw. und hab auch keine Katzen. Weiß auch nicht, warum ich mir Sorgen mache. *seufz*

@me - hatte heute wieder keine gute Nacht und auch keinen guten Tag. Zu Mittag kam mein Mann von der Arbeit heim mit schweren Magenkrämpfen. Somit hab ich jetzt auch noch einen kranken Mann daheim. Und wer einen MAnn hat, weiß, wie diese leiden können.

Ich entschuldige mich schon im Voraus, dass ich heute so schreibfaul bin. Ich werde mich bessern.

Alles Liebe, Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Hasenmutti

@Kiti: oh mensch das ist ja auch furchtbar was euch da passiert ist  :'( s-hug

@Simi: kranker Mann ist Mist  :-\ Ich hoffe die nächste Nacht wird dann endlich besser  :-*

@sophie: wooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu?

Sophie

Sooooo, jetzt noch schnell meine Bericht hier! :-) Hab so lange mit meiner Freundin telefoniert, nachdem ich zu Hause war! :-)

Alsooooo,
der Wurm ist jetzt 3,5 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen!
Man konnte es echt gut sehen!
Ich sage euch, das war sooooooooooo schön!
Und mein Freund ist auch ganz nah an den Bildschirm gekommen und war ganz erstaunt!  :D

Kitiara,
mensch, das tut mir leid! Drücke die Daumen, dass du  nicht nochmal so ein Erlebniss haben wirst!!!

Hasenmutti,
ich drück dir ganz fest die Daumen für das Vorstellungsgespräch morgen!!!

Simi,
oh jaaaaa, Männer können so richtig herrlich leiden! Das kenne ich auch!
Dann  mal alles gute dafür! ;-)

Nika,
das schlimmste für mich ist, wenn ich den BH Abends ausziehe, das tut immer sooooo weh!!

Aber ich will mich ja nicht beschweren, mir ist nicht übel, ich muss nicht erbrechen, da nehme ich schmerzende geschwollene Brüste gerne in Kauf! :-)

Jetzt wünsche ich allen eine geruhsame Nacht!!
Bis morgen

Hasenmutti

Ohhhhhhhhhh wie schön  :D  :D  :D ich freue mich ganz doll für euch, schon ein schlagendes Herzchen das ist ja suuuuuuuuper  :D  :-*
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen  ;)

Ali_Pinkie

@Sophie jippieeee ich freu mich so für dich, das läßt mich hoffen dass ich übermorgen auch ein herzchen sehen kann. Ach ich stell mir das so schön vor. Und was wollte der Doc sonst noch alles wissen? alles andere auch ok? Hat er noch irgendwas wichtiges gesagt auf dass man achten sollte? *Blödfrag*
BH an tut weh BH aus tut weh... tut alles weh!!!

@Nika schön ich mal neugierig sein darf ohne jemanden zu nerven...  ;D Damit Leben hört sich ja prinzipiell ganz ok an, wie sieht es mit einer natürlichen Geburt aus? Geht dass mit dem pressen oder ist das zu riskant?
Alos ganz ehrlich heute ist sogar das Strandkleid zuviel zumindest obenrum... ich hab das Gefühl die beiden Ömmels fangen jetzt erst richtig an zu nerven... tun weh mit BH und tun weh ohne BH .....grml....  >:(
So jetzt aber mal zu was viel wichtigerem: UND??????? Hat er schon was gesagt? Werdet ihr heiraten?? Wann?? Oder nicht? Was hat du geantwortet? Meiner hat mich nach einem (gewonnen) Fußballspiel unserer Mannschaft gefragt, weil das für ihn der Abschluss eines perfekten Tages war und da fiel ihm ein er könnte mich ja fragen ob ich ihn heiraten will hihi  ;D Männer haben so eine geniale Logik manchmal. Aber das wichtigste ist dass ihr euch liebt und das würmchen von euch beiden geliebt wird. der rest kommt von selber.
Ich freu mich auch voll dass ich jetzt endlich einen Ticker hab... hihi
Und das mit dem Ohhmmmmmmmmmmmm probier ich morgen mal in der Arbeit mit den neuen, mann gehn mir die auf die nerven.... grad jetzt wo ich einfach nur meine Ruhe will....  ;D
Achso heute war überigens ich dran mit Depri...  ;D heute Abend hats mich voll erwischt... bin ich schon bereit, und er bereit und werden wir gute eltern und wird das geld reichen um kartöffelchen alles geben zu können?? Naja ich denke dass ist irgendwie vermutlich normal (hoffe ich zumindest)  ;D

@sun ja danke, ich finde meinen neuen kartöffelchen-ticker auch schön ...  ;D
Und Kartöffelchen weil ich auf italienisch heißt das patatina (also kartöffelchen, oder pommes oder kartoffelchip) aber ich find auf italienisch klingt das wort so schön und mein schatz und ich nennen es eben seit ein paar tagen so... die wörter für würmchen oder krümelchen oder so klingen irgendwie alle nicht passend...
Jetzt wissen wir also alle dass der Ticker nach 15 Posts funzt bin schon gespannt was du dir für einen machst  ::)

@Hasi die idee mit der Umstandshose find ich ja auch klasse, ich wünscht ich könnt das noch machen aber ausser der Arbeit wissens ja schon alle  :-\
Und die Story mit dem BH ist echt der Hammer, ich wär ja zu gern dabei gewesen... du hast bestimmt recht bedröppelt dagestanden, oder?  ;D ;D ;D
Also der Schweinestall geruch ist nicht wiedergekommen, obwohl ich gestern nochmal Resteverwertung betrieben habund wieder mit dem Fleisch rum hantiert habe. Und diesmal hat es auch nicht so komisch geschmeckt... das selbe Fleich von Sonntag wohlgemerkt ...???? VErstehe das mal wer will. Und heute hab ich Spaghetti Carbonara gekocht, haben super geschmeckt, und danach war mir dermassen übel dass ich gerne spucken gegangen wäre... Aber ich musste irgendwie nicht mir war einfach nur schlecht.
Entspann dich zwischdrin auch mal, klingt ja nach Hochleistungsstress was du so treibst...  ;D

@Kitiara s-hug es tut mir so leid, dass muss so schrecklich gewesen sein... hatte deinen Ticker schon gesehen, wollte aber nichts sagen... Aber wirst sehen, diesmal wird alles gut!!! *fühldichgedrückt*

@Simi dann hab ich ja jetzt noch mehr Grund mich auf die 12. SSW zu freuen, diese Müdigkeit kann auf Dauer ganz schön nerven.... Oder wir sollen uns schon mal dran gewöhnen weil wir nach der Geburt noch weniger schlafen???? hmmmm

@me Also heute war kein guter Tag, den ganzen Tag Unterleibsziehen, Rückenzwicken , Dann die Brüste die mich noch irre machen, Übelkeit nachdem Essen und den Ganzen Tag Müüüüüüde und dann noch die beiden neuen in der Arbeit die irgendwie 8 Stunden unterhalten werden wollen... ätz!!!! Kleine Depriattacke heute Abend und jetzt wo ich endlich halbwegs gemütlich entspannen kann fallen mir fast du Augen zu....  ;D
Naja macht nix.... morgen ist wieder ein neuer Tag... und übermorgen seh ich mein kartöffelchen!!!! Jipppieeeeee.....

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen schlaf....

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

tropical-sun

Guten Morgen!

@sophie: ah, super! Wie schön, dass ihr ein schlagendes Herzchen sehen konntet!  :D

@sunlight: ne, noch haben wir niemandem davon erzählt. Mal schauen, wann wir diesmal mit der Sprache rausrücken  :)

@hasenmutti: also die meisten erst nach den ersten 12 Wochen. Den engeren Freundeskreis, bzw. die engeren Verwandten evtl. auch ein bisschen eher. erst will ich aber auf jeden Fall ein schlagendes Herzchen sehen. Und ihr?

@ali: na da kommen ja einige Anzeichen zusammen. Wie es ist, ist es nicht richtig, oder? wenn ich zuviel Anzeichen hab, dann will ich weniger, wenn ich kaum welche hab (wie jetzt grad), dann wünsch ich mir mehr um beruhigter zu sein...  :P ;D

@me: alles in Ordnung. Im Moment hab ich eigentlich nur die empfindlichen BWs und Abends (relativ früh) die Müdigkeit. Ansonsten grad nix.  :P

Ali_Pinkie

@tropical also im Moment wären mir weniger Anzeichen ganz recht, ich kann mich kaum konzentrieren in der Arbeit, und mitbekommen darf es ja hier auch keiner, heute grummelt mein Magen auch noch ganz komisch, irgendwo zwischen Hunger und schlecht sein.  :-\ gnaz komisch fühlt sich das an. Aber das vergeht schn eider...
Müde? Und wie  ;D ;D ;D Na dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag....

tropical-sun

danke, das wünsche ich dir auch. Und dass deine Anzeichen sich zumindest ein bisschen reduzieren  ;)

tropical-sun

mal sehen ob mein Ticker jetzt mit 15 Beträgen funktioniert  :D

tropical-sun

Sophie

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen! :-)

Ali,
ich hatte den Termin ja gestern nochmal in der KiWu-Klinik, die entlassen wohl erst bei schlagendem Herzen.
Alles weitere mit MuPa usw. macht dann mein FA am Montag! :-)

Ich wünsche dir, dass du heute einen besseren Tag hast als gestern!

Nika,
ja los, lass uns an deinen Hochzeitsvorbereitungen teilnehmen! :-D
Würdest du schwanger heiraten wollen?

Also, falls mein Freund mir irgendwann jetzt so mal nen Antrag machen sollte :-D
würde ich dann nach der ss heiraten und es gleich mit der Taufe verbinden.

Ich war total erstaunt gestern, wie schnell die Würmchen waschsen.
Vor einer Woche war es noch 1,4 mm!!
So, ich werde mich jetzt mal aus dem Bett schälen! :-D
Muss auch unbedingt was essen! Bis später!

Nika

Guten Morgen!

@ Sun: Ja, es wird noch dieses Jahr. Gestern entschieden. Wenns nach mir ginge, bekämen wir ja nen Hund. Auf die ist keiner von uns allergisch... doch in ner Mietswohnung, 2. OG nur bedingt machbar. Wir warten also noch ne Weile. Noch 5 Beiträge bis zum Ticker.....

@ Hase: das hört sich nach power-stress an bei dir.... Gönne dir aber mal hin und wieder 5 min. zum durchatmen, bitte. Und jetzt wirds konkret, wir suchen dann ab heute nen Termin für die Hochzeit noch in diesem Jahr.

@ Kitiara:  s-hug Dann würde ich auch noch warten.... man.... so ein Mist.... aber diesesmal wird alles anders!

@ Simi: Oh ich verstehe dich so gut..... hatte meinen Schatz jetzt auch 2 Tage zu Hause. Der hat nen Musklefaserriss im Brustmuskel..... Ich war so froh, gestern zur Uni fahren zu müssen....
Wie war deine Nacht? Besser hoffe ich....

@ Sophie: Schööööööööööööööööön! Freue mich sehr für dich!

Ich mag am liebsten gar keinen BH anhaben.... geht aber auch nur im liegen wirklich gut. Ich habe so eine große und schwere Brust, dass sowieso schon alles der Schwerkraft unterliegt. Aber ohne fühle ich mich am wohlten gerade. Alles andere ist so eingeschnürt....

@ Ali: Ich bin mindestens genau so neugierig und normalerweis nerve ich alle damit.  ;D
Du hasts auf den Punkt getroffen. Eine spontane Geburt werde ich wohl nie erleben  :( Aber damit werde ich mich arrangieren. Wir sprechen halt ganz viel über die KS Geburt, dass mein Männe mitgeht, das Würmchen danach keine Minute aus den Augen lässt bis wir endlich zu 3. kuscheln können. Er freut sich schon auf die erstversorgung... und das er zuerst mit unserem Würmchen kuscheln darf und so.... von daher denke ich, wenn man sich so auf nen KS vorbereiten kann, ists weniger dramatisch als ein Not-KS. Auch wenn ich lieber spontan Entbinden wollte, vernünftig wäre es nicht, med. gesehen sogar doof, weils zu riskant wäre....
Ohne BH und im liegen ist für mich gerade ne Wohltat....
Aber jetzt: Ja, wir heiraten noch dieses Jahr. Ich musste ja gar nichts mehr Antworten, ich wollte ja..... und nen Antrag in dem Sinne gabs nicht. Haben es halt aus pragmatischen Gründen einfach beschlossen.... Und so ists dann halt.
Aber deiner hat ja en super Timing.... war ja ein perfekter Tag. Hat er denn auf den Knien gelegen, mit Blümchen oder Ring?
Und die Depri scheint so normal zu sein..... Machen wir das beste daraus. Wir werden tolle Eltern!!!!

@ Me: Wir heiraten, von daher ist mir gerade jedes zieperlein egal.... *träum*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!!
(Hier regnet es gerade.)  >:(
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

ok, noch nen Post hinterher.... hier kann man ja nicht mal in Ruhe schrieben, ohne dass gleich so viel neues hier steht....

MACHT WEITER SO! Das finde ich toll!

@ Sophie: Ihr wollt teilhaben: Ja, ich mag Ss heiraten, es stört mich nicht, bzw. ich finde es sogar schön.
Wir würden gerne an einem Freitag ende Oktober/ anfang Novenmber heiraten. Da wir beide mit Kirche nichts am Hut haben, wirds eh "nur" Standesamt.
Termin ist so gewählt, weil ich Ende September meine Masterarbeit abgeben muss, aber ungerne noch näher an den März heranmöchte, bezüglich des Bauchumfangs  ;D möchte ja schon ein schönes Kleid anziehen.....
Wir planen mit 20 Leuten dann abends essen zu gehen. Aber:

Nächste Jahr gibts ne riesen Fete, im Sommer. Das Würmchen willkommen heißen, anstatt Taufe und Hochzeit nachfeiern! Mit Live-Musik am liebsten, iw. draussen, Grill usw.

Ali_Pinkie

Guten Morgen Mamis!!!

@Nika jipppppieeeeeee ohmann wie ich mich für euch freue!!!
Das ist ja so toll!!! Glückwunsch... Ich schreib nachher noch mehr, aber wollte kurz gratulieren!!!
*drückdich*

@all schreibe später mehr.... leider nur ganz kurz zeit... bis später

Nika

@ Ali: Danke!

Ich darfs keinem erzählen.... umsomehr freue ich mich, hier drüber reden zu können und dass ihr euch mit mir freut!!!

Danke  :-*

Sophie

Nika,
das ist aber auch ein guter Plan.
Masterarbeit abgeben, heiraten und wenn das Kleine da ist ne Gartenparty! :-)
Es gibt schon so viele schöne Kleider, die auch bei Bauchumfang schön aussehen!
Eine Freundin von mir hat neulich auch geheiratet und hat auch schon nen schönes Bäuchlein. Das Kleid war so super geschnitten, dass man es kaum gesehen hat!

Hier regent es auch grad in Strömen!  :(
Und mein Kreislauf ist heute nicht so gnädig mit mir, zwei Räume gesaugt und mir ist ganz schwindelig.

Und am liebsten sitze ich grad vorm offenen Fenster ! ;-)

Sophie

Ich würde euch gerne ein Foto hier anhängen von den kleinen Kätzen, aber wenn ich das Bild auf der geforderten Größe habe, heißt es, dass das Foto noch kleiner sein muss :-(

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe letzte Woche positiv getestet....wenn alles klappt bekomme ich auch ein Märzbaby....

Ich hab bereits eine grosse Tochter, sie wird im November 8, im April hatte ich eine FG und bin im Moment noch etwas verhalten mit der Freude ;)

Termin beim FA habe ich am 07.08.....

Braucht ihr noch Daten von mir? Fragen bitte jederzeit stellen... ;D

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

HERZLICHEN WILLKOMMEN Trinity!!!!

Das mit der FG tut mir leid! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nun alles gut geht!!
Guck mal auf die erste Seite, was da alles angegeben ist und dann schreibst du es in rot hier rein, dann sieht es die Melli gleich und pflegt es dann ein!

Sophie

Sagt mal Mädels, was sind denn das für Bilder unter dem Beitrag mit den ET ???
Ist das "Werbung" ?? :-D
Sehr seltsam für ein Schwangeren-Forum finde ich  :D

Märzmami2013

So, alles wieder aktuell :)

@Trinity: Ich bin die Melli, Herzlich Willkommen :)
Wenn du noch bei den Geburtstagen stehen möchtest, müsstest du mir dein Geb, und auch dein Alter noch durchgeben. Magst du mir auch den Monat und Jahr von der Geburt deiner Tochter sagen?
Viel Spass hier :)