Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Hasenmutti

@Melli: na das glaube ich das du bei der Arbeit einige Namen hörst  ;D geht mir bei mir auch immer so, es gibt auch Namen die man mit bestimmten Kindern verbindet  ::) entweder positiv oder negativ  ::) achso, ich bin Erzieherin  ;)
/Ovu: und was sagt er heute?
Termin am 16.7. um 15:30 Uhr

@tropical: wann wollt ihr denn die Umgebung einweihen *neugierigbin*
/Termin: ich bin bei mir auch gespannt ob das passt was ich mir ausgerechnet hab  :)

@ali: ich frag mich auch immer was mir mein Körper damit sagen will...in der ersten Ss hatte ich anfangs total Heißhunger auf Sahne oder Butter  ;D vielleicht fehlte mir Fett  ::)
im Moment ist der Geruch von Gebratenem nicht so schön, also ich brate das zwar, kann es dann aber nicht mehr essen  :P

@simi: ich hoffe die schläfst diese Nacht besser  :-* bei mir war es damals so, kaum war die 12. Woche rum hatte ich auch Energie  :)

@Sun: ich mache montags sonst auch Sport (Zumba, Bauch-Beine-Po etc.) allerdings hab ich es die letzten Male jetzt einfach nicht hin geschafft  :P war einfach zu platt abends  ;D
/Kreativ: bin ich auch nicht immer, beim letzten Mal hab ich meiner Besten nur gesagt: "Ich kann nächstes Jahr Karneval nicht mittrinken!" Darauf sie: "Wieso biste schwanger?" Ich: "Ja!" Sie:"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie geil"  ;D  ;D  ;D diesmal werd ich es ihr anders sagen, werd ihr eine Hose zeigen die ich mir angeblich bestellt hab und fragen wie sie die findet (wird dann ne Umstandshose sein)  ;D