Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Dea

hallo
da bin ich wieder, einigermaßen erholt, soweit wie es halt mit zwei kleinen Kinder geht.
Aber es war echt schön, die 2 Wochen haben wir mal gebraucht.
Nur die Fahrt war extrem anstrengend. Wir haben für die Hinfahrt von Köln nach Rügen 10 Std gebraucht. Horror.
Rückfahrt war etwas besser. Aber das ist eindeutig zu weit mit den Kindern gewesen. Nächtes Jahr fahren wir, wenn alles klapt mit dem Wohnmobil.

Ich steige hier jetzt einfach wieder ein, habe zwar immer schön mitgelesen aber das kann man sich ja gar nicht alles merken.

Nägel: ich habe auch künstliche, mal sehen wie lange das geht, ob ich die auch bei einer op behalten darf weiß ich gar nicht.

Kathrin: oh man das mit dem 1. Geburtstag ist bei EUch so ne Sache. Man möchte natürlich den kleinen Feier, aber ich kann mir vorstellen das dies echt schwer wird für alle. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag. Eure Idee klingt doch schon prima, wird schon klappen.

allen neuen: Herzlichen Glückwunsch, und willkommen.

Sarah: och nö, so was blödes, wenn man doch nichts positives zu sagen haben hält man besser die Klappe, aber sowas geht ja mal gar nicht. Bitte abhacken und nicht mehr dürber nachdenken.

In Dänemark habe ich mir den Emmaljunga mal genauer angesehen, oh man das ist kein Kinderwagen das ist ein Schlachtschiff.  ;D Wir haben zwar ein großes Auto aber ne, der paßt nicht rein. (kein platz neben der Hundebox) In DK ist der doch noch etwas billiger als bei uns. Ich habe meinen Hartan und der muß noch halten.

So dann allen noch einen schönen Tag, mich holt hier so langsam der Alltag wieder ein.
Bis die Tage

Nan

Moin Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

@Nägel: Mache ich mir generell eher nicht, deswegen habe ich mich nicht damit beschäftigt. Ich scneide und feile nur, hin und wieder (Aber eher selten) mache ich mal Klarlack drauf...

@Trinity: Kopf hoch, das wird schon wieder! Das mit den Hormonen ist echt kein Dauerzustand...

@Bauen: Fand ich auch ganz toll, es war hat das ganz eigene, aber es geht halt nicht anders. Und stressig wars ja doch schon, egal wie schön es war. Nochmal möchtig das aber nicht machen, es wär einfach nicht dasselbe, sich das gleiche Haus nochmal in einen anderen Ort setzen zu lassen... Und die doppelbelastung mit Baby ist ja dann auch nicht so optimal.
Ich würde aber auch gern wieder kaufen, aber nur wenn wir eben das richtige finden, ansonsten wird erstmal gemietet und wir schauen uns weiter um :)

@rinchen: Wie schön, dass es mit der Übelkeit und den Blutungen besser geworden ist!

@Sarah: So eine blöde Ex! Sie ist sicher nur eifersüchtig, du solltest dich nur umso mehr freuen und gar nicht stressen lassen!

Tinachen, Herzlich Willkommen! Sicher darfst du hier einsteigen.
Jetzt sind wir ja schon richtig viele!

Ist ja super, dass es doch noch geklappt hat! Da freut man sich sicher umso mehr!

@Dea: Schön, dass du zurück bist :) Klingt ja sehr schön, aber auch echt anstrengend... 10 Stunden fahrt ist schon viel für so ein "kurzes" Stück...

@me: Habe am Wochenende meinen Geburtstag gefeiert, nicht so groß, aber ich fands doch schon ein bisschen anstrengend. Auf jeden Fall wissen jetzt alle von meiner Schwangerschaft, meine Familie wusste es ja schon, aber jetzt wissen es auch meine Freunde. Naja, ist aber auch sehr stressig gewesen, weil mein Bruder ja auch noch gefeiert hat, wie das so ist, wenn beide am selben Tag Geburtstag haben...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mieze81

Sophie: wir haben auch vor 4 Jahren ein Haus gekauft und Grundsaniert. Es war von 1900 und teilweise konnte man durch die Wände nach draußen schauen! Es war echt harte Arbeit. Und auch wenn jetzt langsam alles fertig ist, es findet sich doch immer was neues zu tun  ;) Würdet ihr es wieder tun? Wir schon.

Trinity: Ich hatte auch schon mal so einen richtigen heultag wo alles besch*** war. Aber ich glaube unsere Würmchen werden keinen Schaden davon nehmen. Sie sind so lange sicher und umhüllt bei uns geborgen, mit soooo vielen guten Gefühlen, da kann es nicht schlimm sein mal ein oder zwei schlechte Tage zu haben.

Sarah: Blöde Menschen gibt es überall, da steh einfach drüber und genieß die Glückwünsche der Anderen.  ;)

Tinachen: Willkommen bei uns!  s-winken

me: Mein Großer bekommt es gerade knüppeldicke! Sein Papa und die neue Frau können keine Kinder bekommen und warten seit über 2 Jahren auf ein Adoptivkind. Tja, und was haben sie innerhalb 1 Woche bekommen?! Nen 10 Monate alten Jungen  :D Jetzt hat L. dort ein Geschwisterchen und hier demnächst auch. Mal sehen wie er damit klar kommt in der nächsten Zeit, immerhin war er in der gesamten Familie die letzten 12 Jahre der King...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Sophie

Sarah,
lass dich von der Ex nicht runterziehen. Warum haben die denn überhaupt noch Kontakt nach so vielen Jahren!
Schön, dass sich alle anderen so gefreut haben! :-)

Tinachen,
HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!
Das freut mich für euch, dass es doch noch geklappt hat, nach so vielen Versuchen!

Pushy,
das mit dem Park hört sich ja wirklich gut an!

Dea,
wie gehts dir denn sonst so?

Nan,
schön, dass es jetzt alles wissen, haben sich denn alle gefreut?

Mieze,
also im Moment würde ich sagen, Nein, sowas mache ich nicht wieder!
Es war irgendwo schön und aufregend. Aber da wir auch immer noch nicht ganz fertig sind (wird man mit einem Haus ja eh nie ) reicht mir das jetzt erstmal! :-)

So, ich bin total fertig, seit heute Nachmittag Kopfschmerzen. Das Wetter war zwar schön, aber zu warm. Es ist das erste Mal, dass ich froh bin, wenn es jetzt kühler wird und hoffentlich nicht mehr so stickig ist.

Gute Nacht, bis morgen!

MissD

Ich mische mich mal ganz frech hier ein :)

@Nägel lackieren: Man darf sich natürlich weiterhin die Nägel lackieren. Ich würde beim Entfernen allerdings etwas darauf achten, dass man den Nagellackentferner nicht gerade permanent einatmet (einfach etwas auf Abstand halten und danach kurz lüften).

Was die Putzmittel angeht habe ich erst vor kurzem gelesen, dass man es in der Tat vermeiden sollte, extrem scharfe Putzmittel zu benutzen. Vermutlich weil der Gerucht / die Dämpfe ja noch eine ganze Weile nachklingel. Man soll ja auch keine Duftsprays (für die Toilette) mehr benutzen.

Aber Nagellack gibt ja keine permanenten Dämpfe ab :) Also alles gut; macht euch ruhig weiter schick :)

@Streit: Die Kleinen halten mehr aus, als wir glauben. Ich habe auch immer Angst, dass Stress (wg. Streit etc.) meinem Kleinen schadet. Aber das ist unbegründet, solange der Stress nicht permanent (sprich nonstop, ohne Pausen und für eine längere Dauer) ist. Meist beruhigt man sich nach einem "normalen Streit" ja recht schnell wieder und die Tränen trocknen auch schnell wieder :) Auch hier: Alles gut :)

Und dann gratuliere ich mal all denen, die die 12 Wochen geschafft haben :)

tinachen

danke für eure aufnahme muss mich erstmal durchlesen
pushy jaq dich kenne ich auch noch :-))
kann unser glück selber kaum glauben bin heute 11+2 :-)

Happy2013

Hallo Mädels
Jetzt ist wieder alltag angesagt hatte heute outing in der Arbeit oh oh der Chef hat absoluten Personalmangel ABER is nicht mein problem da muss man halt besser planen...
Kollegen haben sich alle gefreut voll lieb alle.

Am WE haben wir auch den Rest der Familie eingeweiht  :D

@Sarah lass dich von der Ex net stressen das beweist ja nur wie supertoll ihr beide zusammenpasst  wenn es bei euch klappt :D

@ Tinachen hallo schön dass sich da noch jemand dazu schleicht  ;D
und schön dass es nun geklappt hat . Der März ist unser Monat alles positiv !

@ Nägel meine Freundin meinte ja dass der Lack über die Nägel in den Körper dringt und die Stoffe sich dann auf die Gene auswirken kann....... und ich fragte sie dann ob ich schon noch auf die Straße darf oder ob ich mich jetzt einsperren soll.
Man muss es ja nicht herausfordern aber irgendwo hört es ja auch auf ständig aufzupassen oder ?! sie meinte es ja nur gut trotzdem....

Unsere Oma hat erzählt dass sie noch nie bei einen FA war und bei ihren 3.Kind hat sie bis zum Schluss keine Ärztliche Versorgung gehabt sie musste lediglich nach der Entbindung genäht werden. Soviel zur heutigen Vorsicht. ::)

@all einen schönen Start in die neue Woche und alles gute
[/url]

rinchen

Zitat von: Happy2013 am 10. September 2012, 20:15:27

...... und ich fragte sie dann ob ich schon noch auf die Straße darf oder ob ich mich jetzt einsperren soll.
Man muss es ja nicht herausfordern aber irgendwo hört es ja auch auf ständig aufzupassen oder ?! sie meinte es ja nur gut trotzdem....

Unsere Oma hat erzählt dass sie noch nie bei einen FA war und bei ihren 3.Kind hat sie bis zum Schluss keine Ärztliche Versorgung gehabt sie musste lediglich nach der Entbindung genäht werden. Soviel zur heutigen Vorsicht. ::)

so ähnlich hat sich meine Schwiemama auch geäußert  ;D und sie hat 5 Kinder dazwischen mit Zwillingen.
Sie meinte heut mittag auch als wir geredet haben, ob ich bei den anderen 3 auch alles so genau gemacht hab, ich: nö, das war damals nich so; Sie: Und doch sind deine Kidis gesund  ;D
Ich versuch auch bissel aufzupassen - aber leben will ich denoch

Kathrin77

Morgen... ;D

@tinachen
wow...GLÜCKWUNSCH
ich kenn dich und hab eure "Geschichte" mitverfolgt, um so mehr freu ich mich für euch!
Und dann schon 11+...klasse!
Wie geht es deinem Pflegekind?
Ach..ich freu mich für dich!

@Pushy
neues Sofa?
Cool!
Was für ein Tshirt hat denn Devin?
machst du mal ein  Bild davon?
Kommt sicher gut an!
Wie geht es dir heute?

@Dea
10Std Autofahrt..wow...
Wir fahren ja auch immer an die Nordsee und fahren dann 6 Std. und dann noch mal 2 Std  mit der Fähre...danach sind wir auch immer alle k.o.
Mit dem Wohnmobil stelle ich mir das "entspannter" vor...kann man mal spontan irgendwo übernachten, gell?

@Nan
Herzlichen GLückwunsch nachträglich!
Hab ich total verpasst!
Tut mir leid!

@Mieze
dein Großer wird sich daran gewöhnen..wobei ich auch etwas "Angst" habe, wie Emil auf sein Geschwisterchen reagieren wird....
Aber ich versuch mein bestes, um beiden gerecht zu werden!

@Sophie
heute soll es ja nochmal war werden...ab morgen kühler!
Ich hoffe nur am Donnerstag wird es wieder schön...da wollen wir Emils/Theos Geburtstag feiern...

@rinchen
wie geht es dir?

@us
alles soweit gut!
Emil hat übermorgen Geburtstag!
Und ich bin heute in der 13. Woche....uhiiiiiiiiiiii
Ich freu mich

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Happy + rinchen,
aber ehrlich, irgendwo ist wirklich Schluß.
Ich denke, da ist die Luft draussen mit den ganzen Abgasen usw. schädlicher als sich mal die Nägel zu lackieren oder zu putzen ...
... obwohl, nicht mehr putzen, weil man schwanger ist ... hat doch auch was  :D
Ob unsere Männer uns so eine Putzfrau bezahlen???  ;D

Früher wurde bis zur Entbindung auf dem Feld gearbeitet ... also sollte es jeder so machen, wie er es für sich für gut empfindet!

Happy,
hat deine Freundin Kinder? Wenn nicht, dann bin ich gespannt, wie sie sich verhält, wenn sie schwanger ist :-)

Kathrin,
dann drücke ich die Daumen für Donnerstag, dass ihr gutes Wetter habt!

So, hier fängt es jetzt an zu Grummeln und zu regnen ....

tinachen

hallo mädels,

hier gibts nicht viel neues zu berichten, war heut morgen mit unserm junior in der Krabbelgruppe , jetzt schläft er und ich hab essen gekocht und ordnung gemacht nachmittag mit ner freundin spazieren .

@nägel lackieren: ich denke auch nicht dasd das schadet genauso wie putzen , ha nicht mehr putzen so lang man ss is ich glaub dann säh s bald aus wie sau ;D ;D ;D ;D ;D aber viell würden dann die männer auch freiwillig mal an lappen in die hand nehmen.....

werd jetzt dann ma schauen das ich n ticker hinbekommen:-))

wünsch euch jedenfalls allen nen schönen Tag:-)

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Tinachen:
s-so Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und natürlich herzlich Willkommen in der Gruppe.

@Sophie:
Naja, die beiden waren ziemlich lange zusammen, sie gratulieren sich immer noch zum Geburtstag und es wird versucht sich einmal im Jahr zu treffen. Seid wir zusammen sind (3.5 Jahre) gab es nur ein Treffen und sie ist bei Telefonaten immer sehr schnippisch gewesen. Sein bester Freund ist der Patenonkel von dem Kind und kann keine Neuigkeit für sich behalten, deshalb hat er seine Ex am Sonntag angerufen und ihr die Neuigkeiten gesagt. Ihm war es wichtig, dass sie die Nachrichten von ihm erfährt und nicht von jemand anderem. Kann ich auch nachvollziehen. Und ja es ist schwierig, wenn man sich ein Kind wünscht, 2 verliert (5. und 7. Woche) und es jeweils einige Zeit gedauert hat. Mein Freund durfte am Ende der Beziehung seine Geschäftstermine nur noch nach dem Zykluskalendar planen. Ich finde es halt schade, dass sie so unfair war. Sie hat jetzt schließlich ein gesundes Kind! Mein Freund hat jetzt entschieden, dass er sich nicht mehr telefonisch bei ihr melden wird. Es war auch schon bei den letzten Telefonaten immer so, dass sie versucht hat ihn zu verletzen und jetzt ist das Fass einfach voll.

@Dea:
10 Stunden Fahrt hören sich echt nicht schön an, hoffe du konntest dich dann wenigstens ein bisschen erholen.

@Nagellack:
da kann ich nicht mitreden, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Lack über die Nägel in den Körper geht und hier zellverändernd wirkt. Dann wären die Lacke doch alle schon auf einer Liste.
Denke auch, dass wir wahrscheinlich mehr Giftstoffe einatmen, wenn wir mal zu Fuss unterwegs sind und an einer vielbefahrenen Straße lang müssen, oder eben auch Putzmittel, die stark verdampfen. Also doch ein Ganzkörperanzug mit Gasmaske  ;D

@Rinchen:
Jetzt bist du auch bald in der 12. Woche

@all:
Wer ist denn noch nicht in der 12. Woche, bin neugierig  ;)

@me:
wir sind gerade bei unserer Urlaubsplanung, werden die letzten beiden Wochen im November noch einmal Sonne tanken. Die 2. Woche machen wir eine Kreuzfahrt mit der Aida und zu Aklimatisierung fliegen wir schon 5 Tage früher nach Dubai. Flüge und Kreuzfahrt haben wir schon, allerdings müssen wir uns noch für ein Hotel entscheiden. Gar nicht so einfach in so einer Stadt. Wollen auf jeden Fall diese Woche alles abschließen und dann muss ich mir noch ein 2. Pass machen, da ich israelische Stempel im Pass hab und in 1 oder 2 Jahren noch einmal nach Israel will, da eine Freundin dann dort heiraten wird.

@all:
Habt ihr eigentlich alle eine Private Zusatzversicherung für das Krankenhaus? Wurde mir jetzt schon mehreren empfohlen, da man dann Anspruch auf ein Einzelzimmer hat und auch eine privatärztliche Behandlung bekommt.

LG Sarah

Pushy

...

Sarah1904

Sarah1904

Ich hatte vorhin noch eine Frage vergessen.

Wir waren gestern bei unseren Nachbarn und haben den wohl letzten Sommerabend noch genossen. Während wir draußen saßen, bin ich einmal total erschrocken, da ich das Gefühl hatte, dass mir unterhalb des Bauchnabels jemand mit einer Feder entlang gefahren ist. Hatte ich vorher noch nie so ein Gefühl. War das eventuell das Baby??

Sunlight

Moin Mädels,

Bevor ich auf euch eingehe, mal eben News von meinem Frauenarzttermin  ;)

Diesmal war es ja leider die Untersuchung ohne US  :(
Sie hat abgetastet und mir gezeigt bis wohin die Gebärmutter nun geht  :o
War mir gar nicht bewusst! Nur noch ein paar Finger unter dem Bauchnabel. Der Hammer!
Das Herzchen schlägt regelmäßig  :D

Also ein erfreulicher Termin, wenn auch ohne Bild und Größe des Babys...

Sun

Sunlight

Sophie

Sarah,
das klingt nach einem schönen Urlaub!

Kann schon sein, dass es das Baby war, allerdings ist das ja jetzt noch ziemlich früh! :-)

Pushy,
was für ein süßer Spatz! :-)

Sunlight,
gehts dir denn sonst gut?

rinchen

Pushy, voll der süße Knopf hast du  ;D der is ja mal echt um Knutschen :-*
ihr seid echt zwei Hübsche  :-*

Sunlight, freut mich das Termin gut war, hauptsache man hört Herzel dann is man doch schon viel beruhigter  ;)

Sarah, mh vielleicht schon möglich das das Dein Krümel war. Soweit ich mich erinnern kann haben sich die ersten Stupser so wie Darmkullern angefühlt ;)

me, bin grad bissel genervt  >:(
ich hatte Mitte Juni ne HalluxValgus Op. Die is auch gut gelungen, kaum Schmerzen usw.
Seit letzter Woche is dieser fuß total geschwollen und mir tun die Mittelfußknochen tierisch weh, kann kaum auftreten damit
Ich heute zum Arzt, er meinte hm röntgen, könnte ein Ermüdungsbruch sein, da von der Op der Hallux ja geschont werden musste (also nich belasten usw) und jetzt wieder vol belasten, kann das vorkommen
aber Röntgen geht ja jetzt nich, also müssen wir einen Arzt suchen der dies auch per Ultraschall feststellen kann
Ach is grad zum davonlaufen
Männe is heut nacht auch nich da, er musste nach Frankfurt und kommt erst morgen wieder  :'( ich HASSE es, ohne ihn schlafen zu müssen ???

So sorry fürs jammern

Sunlight

Nun zu euch!

@Sophie: Danke, mir geht's gut!  :)
Bis auf meine Neurodermitis  >:( Immer noch so schlimm....
Und bei dir? Alles ok?

Ich muss aber auch sagen, dass ich froh bin, wenn es nicht mehr so warm wird. Seitdem ich schwanger bin, bin ich nämlich wetteranfällig (Kopfschmerzen).

@Rinchen: Jupp, Herzchen hören beruhigt immer ungemein  ;)
Das mit deinem Fuß ist ja nicht so schön.. Ich hoffe, dass du bald einen passenden Arzt findest!  s-hug

@Nan: Da wo wir gerade auf der Suche nach einem Haus sind, ist der Markt ebenfalls total leergefegt  :( Seit Monaten kein Haus, welches auch nur annähernd in Frage käme... Und in der Stadt ist es zu teuer. Ich hoffe, dass wir noch ein Eigenheim finden, bis das Baby da ist.

@Tinachen + Happy2013: Willkommen im Club! Schön, dass der März so ein Glücksmonat ist!

@MissD: Einmischen ist kein Problem  ;)
Ich denke auch, man macht sich häufiger Sorgen, als man eigentlich machen müsste. Aber ich bin da leider nicht von ausgeschlossen  ;D

@Happy: Das was du von deiner Oma erzählst kenne ich auch. Meine erzählen mir auch, dass es ja nicht mal US usw. gab. Ist echt eine ganz andere Welt! Damals hat man sich irgendwie noch nicht so die Gedanken gemacht.
Andererseits ist der medizinische Fortschritt für uns natürlich trotzdem extrem von Nutzen.

@Kathrin: Glückwunsch zur 13. Woche! Und einen schönen Tag wünsche ich euch für übermorgen!

@Sarah: Wow, eure Urlaubsplanung klingt super!! Kannst du nicht alle Stempel in einem Pass haben? Oder ist dein jetziger fast voll?
Das mit dem ,,Federgefühl" hatte ich nicht, aber so ein ... weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Blubbern, aber nicht, als würde es aus dem Darm kommen? Habe mich auch gefragt, ob das schon vom Baby kommen könnte...

@Pushy: Dein Devin ist ja süß! Und das T-Shirt ist genial! Und du bist auch ne ganz Hübsche!

@Me: Am Wochenende geht's zum ersten Mal fürs Baby shoppen! Es gibt einen riesigen Flohmarkt in Bremen. Ich bin gespannt. Freunde kommen mit, die haben ja ein 5-Wochen altes Baby und können uns somit super Tipps geben  s-superdaumen

Für mich war ich schon ein paar Mal los, da meine Hosen echt kneifen geschweige denn dass ich sie zubekomme! Aber jetzt bin ich erstmal eingedeckt  S:D

Sunlight

Märzmami2013

so, bis hier alles wieder aktuell :)

Wäre nett wenn ihr nochmal auf die erste Seite schaut ob alles soweit stimmt...
und wenn was fehlt und ihr es noch preisgeben wollt, gebe ich es sehr gerne mit ein.

Mir feheln z.B noch einige Geburtstage und auch noch ET´s von 3 Personen :)

also einfach schauen und bei Bedarf in rot posten ;)

Danke

tinachen

Huhuhu

pushy mei is dein kleiner süß und nun weiß ich auch wie du aussiehst :-))

katrin auch von mir glückwunsch zur 13. woche:-))

sunlight viel spass beim babyshopping, ich bin was das shoppen angeht bisserl endspannter wie bei unserm klenen damals das musste so schnell gehen das waren 2-3 wochen powershopping , da genieß nich es dann das ich da etz dann mehr zeit habe :-)

wie schreib ich hier rot zwecks der daten*michbisslblödanstelle*

Happy2013

Guten Abend
@pushy tolle Fotos schaut echt toll aus und die Idee mit dem T-shirt ist supi ist bestimmt spannend wie lange es dauert bis sie es registrieren was da drauf steht oder ?

@Sarah wow dass ist dann noch mal ein toller Urlaubsplan eine Freundin von mir ist auch grad auf einer Aida euch ganz viel Spaß

Morgen bin ich dann auch 12+0 JUHUUUU ;D :D ;) :)

@ Sophie ja meine Freundin hat 2 Kinder und sie hat sich auch sehr mit solchen Dingen zusammengerissen was schädlich sein kann usw. aber perfekt ist sie auch nicht ....
Sie freut sich halt so für uns dass jetzt auch alles gut geht und naja es spricht dann auch so die erfahrene aus ihr sie meint es gut mit uns.
Hatte das mit dem Nagellack halt so noch nie gehört und wollte denn von euch feedback das ja sehr rege kam vielen Dank an alle!! Bin jetzt auch beruhigt und bestätigt  ;)

@Sunlight ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin da gibt es zwar auch kein US aber ich hab dass mit den Herztönen noch nie gehört und bin gespannt wie des is  :o hab mal gehört des is so langweilig mit der Zeit da soll man sich ein Buch mitnehmen stimmt des ?

@me da gibts nichts neues alles in bester Ordnung Übelkeit wird immer besser wobei ich da auch nicht so doll geplagt war  ::)

allen liebe Grüße
[/url]

Sunlight

@Happy: Sie hat die Herztöne mit einem Gerät abgehört. Das hat vielleicht ne halbe Minute gedauert  ;)  War aber trotzdem schön!
Das was du meinst ist bestimmt das CTG, was erst am Ende der Schwangerschaft gemacht wird. Ich glaube da liegt man etwas länger.