Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

ღTrinityღ

huch wart ihr fleissig  s-party

da kommt ja keiner mehr hinterher.....muss dann mal alles nachlesen  ;)

hatte heute überraschenderweise frei *freu* bin dann gleich mal nach Konstanz gefahren zum Shoppen ;D

allerdings Thema Umstandsmode "Fehlgriff" ich find irgendwie nix schönes.....  ::) wo habt ihr denn eure Sachen her??

Mein Bauchi ist riesig, muss ich endlich mal fotografieren  8)

Meine Grosse hat jetzt angefangen ein Babybuch zu führen, sie möchte bis zur Geburt fürs Baby und mich malen und basteln....bin mal gespannt wie lange sie das durchhält  ;D

Lieber Emil

dir wünsche ich einen wunderschönen 1. Geburtstag und ganz viele schöne Geschenke  s-so s-so

Dir liebe Kathrin + Mann wünsche ich an diesem Tag unvergessliche und auch glückliche Momente  :-*

Lieber Theo, auch dir einen wunderschönen Geburtstag, im Herzen wirst du ihn bei deinen Lieben verbringen. Pass auf dich auf kleiner Engel  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nan

@Kathrin: Herzlichen Glückwunsch für Emil und Theo zum Geburtstag! Ich hoffe ihr genießt den Tag, denn der Tag ist zum Feiern, denn zum Glück fallen Geburtsund Todestah nicht auf einen Tag. Genießt den Tag mit Emil und denkt an Theo.

@Rinchen, Kathrin Happy: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche :) Damit sind jetzt alle Märzis durch oder? Dann fehlt nur noch Pushy... :)

@Mieze: Na dein Großer hat ja den Hauptgewinn gezogen ;) Aber Geschwister sind was feines. Ich bin froh, dass ich welche hab. Mein Mann findet es nämlich immer so schade, dass er Einzelkind ist, deswegen wollen wir auch mal zwei Kinder haben :)

@Sophie: s-hug Hier bin ich :) Ja, alle haben sich riesig gefreut! Alle haben uns gratuliert und alles Gute gewünscht. Ja, ich finde auch dass es kalt geworden ist! Mir war die letzten beiden Tage so kalt, dass ich heute schon wieder die Haizung angemacht habe...  :-[

@Trinity: Das ist aber süß von deiner Großen!

@Vorsicht: Ich nehme es auch nicht so genau. Ich putze auch so nie scharf, das kann Allergien auslösen, ich rauche nicht, trinke nicht und ernähre mich ausgewogen, ich gehe zu den Vorsorgeuntersuchungen. Aber wenn ich mich nur verückt mache, wegen Dingen die ich zum Großteil nicht ändern kann dann bekomme ich wegen dem Stress sicher eine Frühgeburt, und ich will meine Schwangerschaft und die letzte Zeit als nicht-Mama noch genießen. Denn Mama bin ich danach für immer, und meine Mutter sagt immer, egal wie alt wir sind, die Sorgen gehen nie ganz weg...

@Sarah: Wie aufregend! Vielleicht war es das Baby... Ich habe bisher leider noch nichts gespürt...

@Sun: Klingt nach einem guten Termin! Bei normalen Vorsorgeuntersuchungen macht meine Ärztin nur ganz kurz US, nur um zu gucken, ob irgendwas auffällt und ob die Größe passt. Sonst habe ich nur die drei großen US :) Viel Spaß beim Babyshopping! Ich habe noch nichts ;)

@Melli: Danke fürs aktualisieren. Führen wir eigentlich eine Vermisstenliste ein? Denn leider haben wir schon seit Mitte Juli nichts mehr von Rieke, Madie und Simi gehört...

@Pushy: Schön dass die Übelkeit langsam weg geht... Ich habe leider immer noch welche, aber immerhin nur noch überwigend morgens und meist lässt es sich gut ohne Tabletten aushalten. Es wird :)

@Putzen: Ich bin da eher der Putzmuffel... Aber ich bin eher ein Abendmensch und putze dann Abends, wenn ich nicht unterwegs bin. Oder die großen Sachen wie Bad am Wochenende. Ich mache dann immer das Bad und mein Mann entstaubt ;)

@us: Wir wollen nächstes Wochenende nochmal zwei Wohnungen anschauen, aber wenn die nichts sind, wird meinem Mann das zu kurzfristig mit Umzug usw. Dann wird er wohl ertmal wieder bei seinen Eltern einziehen.  S:D Ich würd ja auch gern mitgehen, mitmeinen Schwiegereltern verstehe ich mich gut, aber leider bietet das Haus dann doch nicht so viel Platz, dass 5-6 Personen da drin leben können. Es ginge sicher schon, so für den Übergang ist das super, falls wirklich nichts dabei ist, aber über mehrere Jahre wäre das wohl nichts...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...

Sophie

Trinity,
überraschend frei, das ist ja wirklich schön!
Ich habe erst zwei Umstandshosten bei E*bay gekauft und Oberteile brauche ich noch keine, was ich hab, passt, weil ich eh immer weit geschnittenen Oberteile getragen habe.

Da hat deine Tochter aber wirklich eine schöne Idee!! Hoffentlich hält sie es durch! :-)

Nan,
schön, dass es dir gut geht und das es mit der Übelkeit besser wird. Hast du jetzt schon wieder etwas zugenommen?

Dann drücke ich die Daumen für die Wohnungen, dass etwas schönes dabei ist.

Pushy,
da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag!
Ich freu mich auch schon richtig auf die Zeit zu Hause!

Ich habe gestern von meiner Mutter eine große, flauschige Krabbeldecke bekommen und das erste Lätzchen!! :-)
Sie hat es im Urlaub schon in Blau gekauft, obwohl sie von dem Outing da noch nichts wußte!  :D

Kathrin77

Morgen...

Danke für die vielen Glückwünsche!
Vielen, vielen Dank!
Bilder sind im Thread...ich lösch sie aber später wieder..also schnell gucken gehen  ;)

@Sophie
was macht deine Blase?
Ist es heute besser?
JAAAAAAAAAA Weihnachten haben wir unsere ganz persönlichen Weihnachtskugeln...sehr schön!

@rinchen
die Sachen, du du/ihr bekommen habt, sind ja wohl gaaaaaanz süß!
Ich liebe diese Jacken! Klasse!

@tinachen
hast du dich erkältet?
Das Wetter ist ja auch sehr gut dafür..mal scheint die Sonne...aber kalt ist es draußen!
Ohje..

@Sarah
Zunahme: ich hab so 3 Kilo zugenommen.
Mein Arzt sagt, das wäre i.O., weil ich vorher schon zu wenig gewogen hab!
Also wird sich mein Körper wohl jetzt das holen, was er braucht!

@Pushy
wie war es beim Enten füttern?
Hat Devin sicher viel Spaß gemacht, oder?
Danke, für deine Glückwünsche

@Trinity
Danke für deine Glückwünsche
Shoppen find ich für mich auch immer unangenehm, weil ich meist nix finde...aber, da mir meine normalen Sachen noch passen, mach ich mir da jetzt noch keine Gedanken drum!
Ohja...will auch mal dein Bauchi sehen!

@Nan
Danke!
Uhi...Wohnung ansehen..wie aufregend!
Viel SPaß!

@us
ja..es war ein toller Tag...ehrlich!
Gestern Abend waren mein Mann und ich dann noch allein bei Theo (meine Mama hat auf Emil aufgepasst, als er geschlafen hat) und das war sehr schön!
Wir waren ihm so nah!
Mein Kleines Sternenkind!
Aber Emil hat der Tag auch super gut gefallen!
Leider, waren es soviele Geschenke, dass er etwas überfordert war...
Er ist um 18 uhr schon eingeschlafen!

Ich beseitige jetzt mal die überbleibsel von der Feier   :P
und dann starte ich ja auch schon bald zum FA Termin  ;)
freu mich

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Melli27

Guten Morgen

Also ich melde mich ja zur Zeit echt wenig, und das tut mir echt leid *schäm*

Heute war ich erstmal arbeiten, bin dann aber nach hause gegangen. Bin krank.... :( Blöder Erkältung und Fieber usw... zum Glück ist die Kleine in der KiTa.

Ich hab jetzt nur so überflogen und bin über das Post von nan gestolpert: eine vermisstenliste haben wir nicht, aber wenn ihr wollt kann ich den vermissten mal eine PN schreiben und sie vorne vielleicht als "inaktiv" eintragen? Wärt ihr damit einverstanden?

So, das muss dann jetzt auhc erstmal wieder reichen. Werde mich noch ein bisschen hinlegen und ausschwitzen. Muss morgen leider auch arbeiten.

Auch wenn ich nicht mehr sooooo oft schreibe, bin ich jeden Tag kurz hier und lese nach wie es euch so geht.

Bald sind bei allen die 12 Wochen um und dann geht die spannende Phase mit den Outings los *freu* Dann kann ich hoffentlich wieder ganz viel eintragen ;)

Wünsche euch noch nen schönen Tag

Sarah1904

Hallo zusammen,

es wird wieder wärmer  :)

@Kathrin:
Toll, dass ihr ein schönen Tag hatte und auch noch zu Theo konntet. Er hat sich bestimmt auch gefreut, dass der Tag toll war und sich mit Emil gefreut!

@Gewicht:
ich hab auch nur ein BMI von 18 und deshalb hätte ich eigentlich gedacht, dass ich schon mehr hätte zunehmen müssen. Mehr Essen kann ich aber auch nicht. Ich frühstücke immer Müsli oder Vollkornkornflakes mit Obst, im Büro gibt es immer was aus der Bitebox, MIttagessen ist halt meistens nur ein belegtes Brötchen oder sowas, nachmittags gibt es dann immer noch Gemüse mit Kräuterdip. Abends kochen wir dann meistens zusammen oder gehen Essen, so viel hab ich vor der Schwangerschaft nicht gegessen.

@Melli:
Gute Besserung!

@Pushy:
dein Tag hat sich toll angehört, Obst sammeln und Tiere schauen, was will so ein kleiner Wurm mehr.

@me:
Heute haben wir von unseren Tennismanschaften Abschlussfest und wir werden heute von unserem Nachwuchs berichten. Haben hier herausgezögert, da es einige Paare im Verein gibt, bei denen es mit dem Nachwuchs bisher nicht geklappt hat und die Uhr ziemlich laut tickt bzw auch schon aufgehört hat zu ticken und gerade diese Frauen sind immer sehr garstig, wenn jemand erzählt, dass es Nachwuchs gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall und das kann uns niemand nehmen.

LG Sarah

Sophie

Melli,
dann mal gute Besserung, du Arme ! Und morgen dann arbeiten, das ist gemein!

Ich wäre mit deinem Vorschlag einverstanden!

Sarah,
dann hoffe ich für euch auf positive Rückmeldungen heute Abend!

Nan

Moin zusammen!

@Pushy: Das mit dem putzen wird sich bei mir sicher noch ändern, momentan haben wir ja total verschiedene Tagesabläufe, ich arbeite den ganzen Tag und du bist mit Devin zu Hause, wenn das Baby da ist ist dass dann auch eher wie bei dir :)
Bad putzen finde ich gar nicht so schlimm... Staubsaugen ist das allerschlimmste! Deswegen "darf" mein Mann das immer machen  S:D

@Kleidung: Mir passt noch alles, obwohl ich meine Hosen inzwischen ohne Gürtel tragen kann und die Röcke etwas spannen... Ich werd mich demnächst wohl auch mal umsehen. Wenn wir morgen die beiden Wohnungen anschauen, werd ich wohl mal einen Abstecher in die dortige Innenstadt machen um mal ein bisschen zu schauen :)

@Sophie: Ich bin jetzt 2 Kilo unter meinem Normalgewicht, zwischenzeitlich war ich ja mal 6 Kilo drunter, nun habe ich auch wieder Normalgewicht. Ist alles ok und das kommt ja noch :)
Witzig dass deine Mutter das Lätzchen in Blau gekauft hat ;) Aber es kann sich doch auch noch ändern... Oft sieht zu dieser Zeit bei Jungs und Mädchen noch alles gleich aus. Meine Mutter kann sich gar nicht entscheiden... Sie bekommt ja nun gleich zwei Enkelkinder, sie sagt ein Enkelsohn und eine Enkeltochter wären toll, aber für die kleinen wär es ja ganz schön, wenn sie das gleiche wären, dann können sie sich immer schön miteinander beschäftigen :)

@Kathrin: Schade, ich konnte Emil nicht sehen, ich kann immer so schnell gar nicht gucken... Aber ich bin fest überzeugt, dass er ein ganz süßer ist.
Zum Glück hattet ihr einen tollen Tag! Für Emil war es sicher ein bisschen viel , erversteht sicher noch gar nicht richtig, was Geburtstag bedeutet.

@Melli: Ja das finde ich ok. Die momentan Vermissten sind Madie, Rieke und SimiM, die haben nur am Anfang mitgeschrieben. Ich hab jetzt Zeit und werde den dreien auch gleich mal eine Mail schreiben :)

@Sarah:  :-\ Das mit dem BMI von 18 ist aber kritisch, damit bist du definitiv schon untergewicht!
Ich bin normal bei knapp 19.8, was noch so ok ist, aber auch hart an der Grenze... Dur die Übelkeit und das Brechen bin ich dann runter auf 17.5 gesackt, das war nicht schön... Ich glaub, wenn dass mit den Infusionen nicht wieder besser geworden wäre, hätte man mir zu einem Abbruch geraten  :(
Naja, nun habe ich mich wieder auf 19.1 hochgearbeitet und freue mich schon, wenn ich wieder bei meinem normalen Gewicht angekommen bin...

Du solltest auf jeden Fall aufpassen, aber wenn es noch gut geht und du nicht abnimmst, ist es ok.

Märzmami2013

wieder aktuell,

@Nan: okay, dann schreibe ich keine Mail an die drei, sondern lasse dich das machen. Kannst dich ja mal melden wenn sie geantwortet haben :) Danke

Nan

Ok :) Ich sage ganz sicher Bescheid, wenn ich was höre! Aber z.B. Madie und Rieke haben hie auch nur einmal geschrieben...

Sophie

Nan,
das klingt nach einem guten Fortschritt bei dir! :-)

Meine Mutter hat sich auch gedacht, wenn ein Mädchen ein blaues Lätzchen hat, dann ist das schöner, als wenn ein Junge ein rosanes hat. Deswegen hat sie auch so entschieden! :-)

Ich bin mal gespannt, wenn der FA keine Tendenz gesehen hätte, hätte er auch nichts gesagt. Aber in knapp 4 Wochen wissen wir mehr! :-)

Kathi

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich ein wenig Zeit und auch mal meinen Laptop an. Ich bin einfach immer nur müde und kaputt abends und dann zu faul den Laptop raus zu holen. Lesen tu ich meist übers handy aber schreiben ist damit irgendwie doof hier bei SO.

Also die Taufe haben wir gut hinter uns gebracht, es war sehr schön nur leider hat das Wetter nicht mit gespielt. Wir haben das beste draus gemacht aber mit schönem wetter wäre es ganz bestimmt noch viel schöner geworden also die Feier zumindest. Die Taufe selbst war wunderwunderschön :)

Meinem Zwergi gehts gut. Er ist nur recht groß  :P ich war am Dienstag beim arzt, da wäre ich bei 11+6 gewesen aber von der Größe her wars schon bei 12+4 und schon 6,4cm. Bei Bastian hatte ich zufälligerweise auch bei 11+6 den Termin damals und ich habe verglichen, er war nur 4,9cm. Ich finde das schon viel irgendwie...
Ich versuche gleich mal mein neustes Bild zu zeigen, das ist nämlich wirklich ein schönes Bild :)

@nfm
lasse ich nicht machen. Hab ich noch nie und werd ich auch nie. Damit macht man sich nur verrückt und am ende ist man auch nicht schlauer nur verunsicherter teilweise. Das einzige was ich machen lasse ist die Feindiagnostik.

@kathrin
Ich hab gestern wirklich an dich und deine Jungs gedacht. Ich freue mich aber das ihr einen schönen Tag hattet.
Bei uns ist ja Geburts- und Todestag der gleiche  :-[ :-\

@zunehmen
bisher habe ich nur abgenommen, aber da ich ja genug Polster habe ist das auch nicht schlimm. Aber mir ist auch wirklich viel übel und essen kann ich sowieso nicht viel auf einmal.

Ja nochmal kurz zu uns
ich fürchte mein Bastian wird krank. Und dann geht bei uns im Kindergarten auch noch die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Er wurde vorhin schreiend mit  Fieber wach. Ich bete gerade das er es nicht hat.

Mein nächster Termin ist der 5.10. um 9:40 Uhr

So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken ich versuche mal hier einfach wieder einzusteigen
Liebe grüße
Kathi

Kathi

Und hier noch die Bilder
Hier das Ultraschall Bild von Dienstag bei 11+6

Hier ist mein Fabian von der taufe

und Bastian :)

tinachen

huhuhuhuhu

oh gott habt ihr viel geschrieben das konnt ich mir etz ned alles merken  ss-demenz ;D ;D ;D ;D

kathrin von uns noch nachträglich alles gute :-)

pushy mir gehts mit der vorsicht auch so ich pass zwar auf aber ab und an muss ich unsern spatz halt hochnehmen und tragen nutzt ja nix....

melli gute besserung!! ich muss morgen auch arbeiten, mir graut scho kenn mich in dem laden no ned soooooo aus bin in ner andern filiale allein darf ich ja lt gesetz etz nimmer arbeiten :-)

kathi oh oh drück die daumen das dein süßer nix bekommt , pass blos auf das du dich ned ansteckst, in unser krabbelgruppe hatte des a ein kind und die mutter bekam letzte wo gehirnhautendzündung fing sich scheinbar von ihrer tochter viren ein:(

zunehmen ich hab 500gr zugenommen aber die hosen kneifen und sind unbequem derzeit lauf ich daheim( bin ja meiste zeit zuhause) in leggings rum aber hab mir scho übers netz paar hosen besorgt:-)

nfm: lass ich auch nicht machen!! denk auch das ich mich da noch mehr verrückt mache

so mehr weiß ich a nimmer wander etz ins bett ma sehen wie lang elias morgen schläft, papa is früh arbeiten und ich am nachmittag:-))

Kathi

Ui hirnhautentzündung ist aber heftig. Ich bin heut Abend schon nur am googlen gewesen. Also bisher hat er "nur" Fieber und es tut ihm was weh. Was ihm genau weh tut hab ich allerdings noch nicht raus gefunden. Ausschlag hat er nicht. Aber es fängt ja meist mit Fieber an. Das Schild mit hand Mund Fuß stand auch erst heut Mittag. Und ich hab heute Mittag schon als ich ihn abgeholt habe gemerkt er brütet was aus. Und heut Abend bei dem Fieber fiel es mir dann ein. Hand Mund Fuß. Hoffentlich ist es nur falscher Alarm

tinachen

guten morgen mädels,

kathi wie gehts bastian ???
wollte auch nur sagen pass auf euch auf das ihr euch ned ansteckt usw  s-hug s-hug s-hug s-hug

hier isses wieder eklig neblig und grau in grau :( sonst mach i nur bissl HH wama läuft und nachmittag muss ich arbeiten.

Heute is die 12 geschafft s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

schönen samstag euch :-)))

Mieze81

Sarah: ich meine auch schon was zu merken von ganz feinen Bewegungen. Und wenn ich lange auf dem Rücken gelegen habe und mich zur Seite drehe verlagert sich da definitiv etwas! Ist es deine 2 SS? Da soll man das ja eher merken.

Ich freue mich auf den Herbst! Hier ist es auch kälter und morgens schon ganz nebelig und feucht.
Und wenn dann das Laub so schön riecht und die Sonne die Blätter so schön beleuchtet...hach, da hab ich Lust auf nen Spaziergang!  :)

Alles Gute nachträglich für Emil und Theo! Sie werden, egal wo, einen schönen Tag gehabt haben!
Im Herzen waren sie auf jeden Fall zusammen.

me: Gefühlsachterbahn. Es gibt Tage das ist alles noch so unwirklich!
Vor 3 Tagen beim FA war alles gut, >6cm groß und Schluckauf haben wir auch schon gesehen  ;D leider hat die FÄ mir ein extrem häßliches Bild ausgedruckt! Es sieht aus wie ein Alien!!! Man kann nur das Gesicht mit den dunklen Augen sehen...uuugghh...
Und sie voll happy: "ah! Das Gesicht gucken sie mal!" und ich ziemlich geschockt: "ja, wie süß..."
;D
Gleich werde ich hoffentlich noch eine neue Hose finden und morgen steht Babyflohmarkt an.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

ღTrinityღ

Mädls ich ziehe mich eine zeitlang aus dem Forum zurück. Beziehungstechnisch läuft es momentan katastrophal, ich weiss ehrlich gesagt nicht wie und ob es hier überhaupt weiter geht. Wir streiten nur noch, die Emotionen sind vulkanisch. Ich muss einen Weg finden zur Ruhe zu kommen, das tut sonst dem Wurzel nicht gut.

Drück euch alle :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

rinchen

Hallole,

Trinity, lass Dich mal ganz dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Och mensch das tut mir sooooo leid  :'( das es momentan so schlecht bei euch läuft
Ich hoffe das Du einen Weg findest und sei Dir verischert: ich werde ganz oft an Dich denken, kann Dich aber verstehen.
??? ??? ??? Ich wünsch Dir viel Kraft

Mieze, ja so unterschiedlich kann die Meinung zw Arzt und Patient sein ;)

Kathi, was macht ihr für Sachen :o von dieser Krankheit hab ich mein Lebtag noch nich gehört ::)
wie geht es Bastian?
Er is ja so ein süßer Knopf, alle beide sind voll goldig und Dein Krümelbild is auch sehr schön, sieht schon so fertig aus ::)

Tinachen, Glückwunsch zu den 12 Wochen  8), is klasse gell,wenn man die hinter sich hat?

me, hm hatte vorhin mal wieder bissel Blut am Papier ::) das nervt echt
seit gestern abend hab ich Rückenschmerzen die mich fast umbringen. Seit dem Unfall bin ich das ja gewöhnt (sind meine einzigen Nachwirkungen), aber da kann ich mir halt ne Ibu reinhauen und dann geht es wieder - eber jetzt  :'( das zieht ohne ende

Hattet ihr das auch schon mal:
Gestern und heut morgen, immer wenn ich mich hingesetzt habe, hat es mir innen drin (denke mal Gebärmutterhals) voll wehgetan  ???
Vielleicht macht sich Krümelchen aber auch nur wieder Platz
War ein paar mal, jetzt is es wieder weg ???

So werd jetzt noch bissel in Garten gehen und das schöne warme Wetter genießen

s-kuscheln an alle

Sophie

Rinchen,
von der Krankheit hast du bestimmt schonmal gehört.
Bei Tieren heißt das Maul- und Klauenseuche   :D

Das mit den Schmerzen beim hinsetzen kenne ich auch, habe ich aktuell auch gerade. Bleibt bei mir aber immer höchstens ein oder zwei Tage.

Wenn dein Rücken eh schon empfindlich ist und dann die normalen ss-Beschwerden dazu kommen, dann ist das sicher nicht angenehm  s-hug

Trinity,
mensch, das tut mir aber leid  s-hug
Lass ab und an mal was von dir hören, damit wir wissen das es dir sonst gut geht  :-*

Kathi,
wie ist die Lage bei euch??

Nan,
wie gehts dir?

Nika,
wie schauts aus bei dir? 'Gehts voran?

War / ist das Wetter heute auch so schön bei euch? Das war nochmal ein herrlicher Sommertag!

Nan

Moin Mädels!

Kathi: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn mit deinen drei Männern ordentlich feiern!
Gute Besserung für Bastian, hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann bald wieder ausgelassen toben! Total niedlich sind eure beiden. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht hören wollen...

tinachen, Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!
Damit haben alle Märzis die 12-Wochen-Hürde genommen! Fehlt nur noch unser Aprili Pushy :)

@Mieze: Super dass alles in Ordnung ist!

@Trinity: Ach man Süße, fühl dich mal gedrückt! s-hug Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt! Bin in Gedanken bei dir!

@rinchen: Oh man, dass mit den Schmerzen ist ja doof, hoffentlich lässt es sich später noch aushalten!

@Sophie: Mir gehts gut, dane der Nachfrage!
Bei uns war das Wetter heut auch schön. Hab den Tag genossen und in der Sonne gesessen :)

@me: Haben ja gestern zwei Wohnungen angeschaut und die eine war wirklich toll, mit Gartenmitnutzung und drei Schlafzimmern und in der Nähe meiner Schwiegereltern aber die wurde uns leider weggeschnappt  S:D
Die andere war nicht so toll, da hätten wir sanieren müssen...

Mein Mann wird also wohl erstmal ganz wie der Jungeselle mit 30 nochmal zu seinen Eltern ziehen  ;D

Mir gehts sonst prima, ich hab jetzt wieder mein Ursprungsgewicht  ;D Bin sehr stolz!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so zum Montag ??

Nan,
schön, dass es dir gut geht und das du so gut zunimmst!
Das mit der Wohnung ist ja gemein!  s-motz
Habt ihr sonst noch Besichtigungstermine?