Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sunlight

Oh, ich sehe gerade, dass wir eine neue Überschrift haben  s-superdaumen

Nun ist Pushy auch durch die 12 Wochen durch  :)

Pushy

...

Sunlight

Pushy, super dass du dein Baby spürst  :)
Ich warte auch gespannt darauf.
Muss noch die 50 knacken, dann kann ich euch mein Bäuchlein zeigen und auch eure Bilder sehen  ;)

Gute Nacht wünsche ich euch allen!

Nan

Guten Abend zusammen :)

@Sophie: Mein Mann ist ab dem 1.10. dort. Da ich aber auch noch arbeiten muss, kann ich noch nicht mitgehen... Und ich wüsste da auch keine Möglichkeit, die ich meinem Chef aufzeigen könnte...

@tina: Schön, dass alles ok ist :)

@Pushy: Klingt anstrengend, aber auch schön :) Ja, vielleicht hast du im März/April ja drei Männer zu Haus, aber es stimmt, es wär vielleicht noch ein bisschen früh um sich festzulegen... Beim nächsten Termin weißt du sicher mehr!
Glückwunsch zum Stupsen :) Ich merke leider noch nichts...

@Nika: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! Ich hätte ja gedacht, dass du ein Mädchen bekommst... Aber bis zur Geburt kann man sich ja nie hundertprozentig sicher sein... Paul ist ein super Name! Der steht bei uns in der Liste auch ganz oben mit dabei :)
Super, dass deine Masterarbeit endlich geschafft ist, da könnt ihr ja euren Urlaub und die Hochzeit voll genießen... Wünsche euch viel Spaß!

@Sunlight: s'chön wieder von dir zu hören!

@rinchen: Dir ist auch noch so übel? Bei mir wird es langsam besser :) Gute Besserung fü deinen Keuchhusten!

@me:  ;D Wisst ihr waaas? Meine Übelkeit hört so langsam auf! Hab mich heut gar nicht mehr übergeben :D Spüre auch weniger das Gefühl...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Guten Morgen!!

Ach, schön hier morgens reinzugucken und festzustellen, dass es hier so langsam wieder Leben reinkommt!  s-dance

Nika,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur abgegebenen Masterarbeit und zu dem Jungenouting! :-) Ich bin gespannt, ob es so bleibt!
Dann wünsche ich auch einen ganz tollen Urlaub in dem du dich entspannen kannst und Kraft tanken kannst für die Hochzeitsvorbereitungen!!!

Sun,
nein, ich hab noch keine Idee, woher ich die bekomme. Ich möchte mir ja auch vorher die Melodie anhören und ich möchte die auf jeden Fall neu kaufen und nicht gebraucht.
Jetzt demnächst fahre ich mit einer Freundin in einen Babyladen, weil wir eigentlich nach Kinderwagen gucken wollen, aber ich denke Spieluhren haben die dann da sicher auch!

Nan,
oh super, kein Übergeben mehr, das freut mich für dich!
Dann kannst auch du jetzt anfangen deinen ss voll zu geniessen! :-)
Und geniesse noch die letzte volle Woche mit deinem Mann!

Pushy,
wie schön, dass du dein Baby schon so genau spürst! :-)
Ich kann es immer nur erahnen.

Ich musste gestern zum ersten Mal meine Hebamme kontaktieren.
Habe die letzten Tag schon immer Probleme mit dem Ischias gehabt und gestern zog sich das dann über den ganzen Rücken und durch das eine Bein bis zum Fuß.
Konnte mit rechts kaum noch auftreten, weil das so im Muskel gezogen hat.
Soll jetzt Abends eine Magnesium Tablette mehr nehmen und dann hat sie mir noch Globulis gesagt, die ich mir holen soll. Ich hoffe, das hilft!
Normal wäre ich ja zu meinem HP gegangen und hätte mich einrenken lassen, aber das soll man in der ss ja eher nicht.

Anne80

Moin Moin!

@Überschrift
Habe ich auch gleich entdeckt - erstaunlich wie die Zeit vergeht....

@pushy
Schön zu hören, dass es Euch gut geht! Eine Freundin hat ihr Baby auch schon mit Beginn der 12. Woche gespürt  - unglaublich! Wir mussten länger warten. Bei der 1. SS bis zur 17. Woche, bei der 2. SS bis zur 16. Dieses Mal kann ich es mit Sicherheit auch erst ab der 15.SS von mir behaupten. Aber das war noch sehr zaghaft und ließ sich kaum von der Verdauung unterscheiden.
Jetzt bin ich mir sehr sicher in der 18. Woche, aber ich habe jetzt gelesen, dass der Fötus in dieser Zeit viel schläft. *toll* Jetzt spürt man endlich was und dann meldet sich das Bärchen nur 1x täglich (meist gegen Abend)  ;D

@rinchen
Schön von Euch zu hören! Gute Besserung!!! Husten ist ja wirklch unangenehm.

@Nika
Viel Spaß im Urlaub auch von uns, erholt Euch gut!!!

@sophie
Gute Besserung! Das ist immer unangenehm... Hoffentlich geht's bald wieder besser!

@nan
Wir drücken alle Daumen, dass die Übelkeit endlich vorbei ist! 1 Tag ist doch schonmal der erste Schritt  ;)

@wir
Die Schule war gestern sehr entspannend....aber ich war auch froh, als ich um 22 Uhr zu Hause war. Ich habe mir noch eine heiße Milch mit Honig gegönnt. Soll ja die Melatoninproduktion anregen und schlaffördernd wirken - hat auf jeden Fall geholfen  :)
Für heute liegen zum Glück keine Termine an.

Die Blutungen sind phasenweise auch so gut wie weg. Ich hoffe, dass ich für mich jetzt eine gute Lösung gefunden habe, indem ich schon so wenig wie möglich mache, aber z.B. schon noch morgens die Brotdosen fertig mache oder meine Schulsachen abarbeite. Ich will nachher auch nochmal zum Markt (ist hier gleich um die Ecke und ich nehme brav meinen Trolley mit). Ich brauch dringend frische Luft...

Das Wetter ist hier ziemlich herbstlich und nass, aber heute nachmittag soll es besser werden. Schauen wir mal  8)

Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Anne & Bärchen

rinchen

Guude Morche,

he super Überschrift  ;D

Anne, schön das es langsam besser wird, aber pass bitte weiter ganz ganz dolle auf Dich auf

Nika, Portugal - supi
ich freu mich das du die Masterarbeit endlich endlich hinter dir hast. Genieß die vor dir liegende Zeit

Nan, he super klasse das deine Übelkeit langsam zurück geht. Mir war gestern dauernd sowas von übel - könnte aber auch vom dauernden Husten gekommen sein

Sophie, Ischias is ne bescheuerte SAche, kenn ich nur zu gut. Wenn es bei mir gaaaaaanz schlimm wird, dann hilft auch einrecken super, oder wenn es noch schlimmer wird nur noch ne Cortisonspritze - aber beides geht ja die näxhste Zeit nid  :-\ hoffe es wird die nächsten Monate nich sooo schlimm

pushy, klasse, also ich merk die Stupser nur ab uns zu mal, also nich regelmäßig jeden Tag

me, also aus dem Reizhusten is jetzt ne richtige ERkältung geworden, echt blöd.
Normalerweise hau ich mir Grippostad rein und dann geht es mir echt schnell besser, aber das darf ich ja nun nich - öh man bescheuerte Situation
Mir tut mein Krümel schon mega leid, durch den Hustenkrach in meinem Bauch und das ständige Geschaukel beim Husten. Ich hoffe das macht nix

Wetter: nasskalt

Spieluhr: hab ich auch eine, von Schwiemama bekommen. Is von Sterntaler, der Stanley - das Schaf

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Nika:
Glückwunsch zur abgegebenen Masterarbeit und zum Outing! Ein Junge ist doch auch toll! Wir haben im Moment gar keine Präferenz, Hauptsache das Fischchen ist gesund!

@Anne:
Ja, kaum zu glauben, dass schon alle das erste Trimester überstanden haben. Bis die ersten 12 Wochen um waren, verging die Zeit nur sehr schleppend (zumindest kam es mir so vor). Mir war es ja so extrem übel und ich konnte nicht viel machen, die Einnahme von Utrogest hat dann auch nicht unbedingt zum Wohlbefinden beigetragen und jetzt kann ich es gar nicht glauben, dass ich schon im 5. Monat bin. Die letzten 4 Wochen sind wie im Flug vergangen.

@Rinchen:
Gute Besserung und lass dich nicht stressen. Bin auch leicht verschnupft und finde es sehr unangenehm, wenn ich mal niesen muss.

@Jenny:
Hoffe dein Termin war gut und alle Sorgen haben sich gelegt.

@Nan:
genieß noch die Woche und die Zeit bis zum Mutterschutz werdet ihr bestimmt auch gut überstehen. Es sind ja noch Feiertage und Vielleicht hast du ja auch noch Urlaub, um den Mutterschutz zu verlängern. Außerdem steht dir für die Zeit vom Mutterschutz auch Urlaub zu, den du ja auch noch vorher nehmen kannst. Du wirst sehen, dass die Zeit dann gar nicht mehr sooo lange ist. s-hug Kann aber verstehen, dass du dich gerade jetzt dein Mann bei dir haben willst.

@Sophie:
dir auch gute Besserung, Ischias hört sich ja nicht so toll an. Du nimmst schon Magnesium? Ich nehm nur die typischen Schwangerschaftsvitamine und Calcium, muss mal schauen, ob da Magnesium mit drinnen ist. Dachte eher, dass man das Magnesium gegen Ende der Schwangerschaft braucht.

@Pushy:
Der Termin hat sich ja echt nicht so toll angehört. Ich hasse es ja schon ohne Kind, wenn ich in der Praxis warten muss. Die bessere Hälfte wird versuchen sich den Termin nächste Woche frei zuhalten, aber da er in 5 Minuten bei der Praxis ist, werde ich ihn einfach anrufen, wenn die Frau vor mir ins Behandlungszimmer muss. Sonst müsste ich mir die Kugel geben, Wartezimmer und Mister Ungeduld gehen gar nicht. Dann muss ich mir auch mal deine Bilder anschauen, hab gesehen, dass ich jetzt auch auf die Fotoecke zugreifen kann.

@Anne:
Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Haushaltshilfe noch die Kurve bekommt und dich dann auch wirklich entlastet.

@all:
Hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen.

@Me:
Gestern hat der Vater von der Besseren Hälfte angerufen, macht er relativ selten. Am Wochenende haben wir erfahren, dass der Halbbruder von der besseren Hälfte 4 Wochen nach uns Papa wird, sie haben erst im August geheiratet und sind so froh, dass es endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat. Die beiden noch keine 2 Jahre zusammen und sie hat gerade mal vor 2 Jahren angefangen zu studieren und Abi gemacht. Ich hab dann zu hören bekommen, dass die Schwiegertochter ja so eine hübsche Schwangere ist und das Baby wird bestimmt so hübsch und intelligent und wie sehr sie sich doch freuen. Entschuldigung, wir bekommen auch ein Baby und nur weil wir nicht jedes Wochenende zum Wäsche waschen kommen, hätte ich mich auch gefreut, wenn ich gefragt worden wäre, wie es mir geht. Naja, er hat sich noch nie wirklich für die bessere Hälfte interessiert und deshalb denke ich mal, dass das Enkelchen von uns dem anderen Enkelkind nie das Wasser reichen kann. Traurig, dass diese Bevorzugung jetzt gerade weiter geht.
So, sorry genug davon, aber ich war gestern Abend echt genervt.
Ansonsten geht es mir gut, ich muss zur Zeit wieder so viel arbeiten, dass ich abends recht ko bin und mich nur noch aufs Sofa freu. Im Moment merke ich, dass alles wieder wächst und der Bauch wächst weiter. Leute, die es nicht wissen, haben mich aber noch nicht darauf angesprochen, da ich etwas weitere Oberteile vorziehe. Der Bauchumfang ist von anfangs 63 cm auf 76 cm angewachsen und langsam ist auch ein Bauch da.

LG Sarah

Kathrin77

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nicht melde, aber es alles etwas viel zZ...

es geht mir aber soweit  ganz gut!

Hoffe euch auch allen!
Und ihr könnt die SS in vollen Zügen genießen!

:-*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Jenny77

hallo mädels,
wollte euch nur kurz von meinem termin gestern berichten:
also es wurde erst gründlich us gemacht. dabei bekam ich nun die traurige gewissheit: das kleine hat eine zwerchfellhernie! :'( es kommt also noch einiges auf uns zu...
die fruchtwasserpunktion war überhaupt nicht schlimm. die spritze, die ich danach wegen meinem rhesus-negativ bekommen hab, war unangenehmer. hatte zum glück danach keine beschwerden, außer dass ich permanent aufs klo muss. nun warte ich schon aufgeregt auf den anruf mit dem ergebnis (hab den schnelltest für 173€ :( machen lassen)...
vorhin war ich bei meiner fä zur kontrolle. alles gut. würmchen ist nur mit 9,4cm ein bißchen klein.

ach ja, er meinte gestern, dass es wahrscheinlich ein JUNGE wird...

Shakti

Guten morgen ;) ihr Lieben!

Nochmal DANKE für die lieben Begrüßungen!

Bitte nicht steinigen, ich hab schon wieder TRAUMWETTER hier :D

@Pushy,
ich weiß nicht, ob ich die Stricksachen jemals zeigen werde! Das Lustige ist ja, ich KANN ES NOCH GAR NICHT. Dachte aber, dann hätte ich etwa Sinnvolles zu tun, gut zu kombinieren mit rumliegen ;)
Ein Häkelübungsteil hab ich schon und es ist scheußlich ;D

@rinchen,
mein Mann war auch 2 Nächte weg, find ich normalerweise total schlimm, aber diesmal war ich froh, er ist nämlich voll erkältet und so konnte ich ihn und die Bazillen weit wegschicken ;D
Rabenehefrau :P S:D

@Jenny,
das tut mir leid, was geschieht jetzt weiter?
Ich wünsch euch Alles Gute!!

Sophie

Jenny,
das tut mir soo leid, aber was genau heißt das jetzt??
So etwas sagt mir jetzt gar nichts.

Kathrin,
schön, dass es dir gut geht!!!

Sarah,
so etwas finde ich dann immer schade für die Kinder, weil irgendwann sind sie in einem Alter, da bekommen die mit, dass das eine Enkelchen anders behandelt wird als sie selbst!
Verstehe immer nicht, wie Großeltern so sein können!

Von meinem FA habe ich Packungen von Centrum Materna bekommen, da ist auch Magnesium drin.
Vor Wochen hatte ich immer schon so Wadenkrämpfe, seit dem soll ich halt Magnesium nehmen. Bei dem einen kommt es halt früher, bei dem anderen Später!

Mein Freund schläft immer halb ein beim FA, wenn wir so lange warten müssen  ;D

Rinchen,
das schaukeln findet das Kleine sicher gut!! :-)

Pushy

Nur schnell, Devin ist gerade wach geworden:
Jenny, es tut mir unendlich leid, ich hoffe es ist nur was kleiners!

Wer lesen will:

http://www.umm.de/3802.0.html

rinchen

Zitat von: Pushy am 26. September 2012, 13:06:37

Jenny, es tut mir unendlich leid, ich hoffe es ist nur was kleiners!

Wer lesen will:

http://www.umm.de/3802.0.html

das hört sich heftig an, ich hoffe das es sich noch ändert

Jenny s-hug s-hug s-hug s-hug

Sarah1904

Liebe Jenny,

s-hug Das tut mir echt leid, hab gerade mal gegooglet und hoffe für euch, dass ihr euch jetzt nicht zu viele Sorgen macht.

@Sophie:
Ok, Krämpfe hab ich noch keine, muss aber gestehen, dass ich noch nie so genau auf die Zusammensetzung der Vitamine geschaut habe.
Mittlerweile hab ich mich auch wegen dem Telefonat abreagiert, war einfach so genervt, dass es total ignoriert wurde, dass wir auch ein Baby bekommen und sogar den Entbindungstermin an seinem Geburtstag haben! Wir wohnen eh rund 200 km weit entfernt und wenn wir nicht hinfahren, dann wird das Fischchen sein Großvater nicht zu Gesicht bekommen. Mein Freund lebt jetzt fast 8 Jahre in Karlsruhe und sein Vater hat ihn in der Zeit nur 1 Mal besucht! Ich glaube nicht, dass man dazu mehr sagen muss. Das andere Enkelchen wird zwar auch rund 150 km entfernt wohnen, allerdings kommen sie immer noch am Wochenende in die Heimat, damit die Mutter die Wäsche macht und Essensvorräte für die Wochen mitgenommen werden können.

@Kathrin:
lass dich nicht stressen und genieß die Zeit mit Emil!

@Shakti:
Ich hab auch erst mit dem Häkeln angefangen, aber das klappt schnell, dass es vertretbar aussieht. Ich finde, dass es auch sehr stark von der Wolle abhängt. Hatte mir am Anfang immer nur günstige Wolle gekauft zum Üben und die Ergebnisse haben mir meistens nicht so gut gefallen. Also Übung macht den Meister.

@Wetter:
Wir haben hier so richtiges Aprilwetter, heute Morgen konnte ich regelrecht zuschauen, wie die Kirche im Nebel verschwunden ist und jetzt kommt immer wieder die Sonne durch, aber es ist nicht mehr wirklich sommerlich.

LG Sarah

Jenny77

dank euch!
erstmal das positive: der befund der fu war in ordnung, es wurde keine trisomie festgestellt.
und ich hab nun auch die bestätigung, dass es ein JUNGE wird (wir hatten uns alle eigentlich ein mädchen gewünscht, aber das ist nun völlig egal).
zwerchfellhernie bedeutet, dass es ein loch im zwerchfell hat, was dazu führt, dass sich magen und darm in den brustkorb verschieben und das herz wegdrücken. es ist kompliziert, kann aber eigentlich recht gut behandelt werden. voraussetzung ist allerdings, dass sich die lungen wenigstens einigermaßen entwickeln....

Sophie

Jenny,
ich habe grade von Pushy den Link genommen und da ein bißchen gelesen!
Ich drück euch die Daumen, dass sich die Lunge gut entwickelt!
s-hug

Sarah,
da hast du recht, das sagt schon alles!
Schade, dass man so "abgelehnt" wird, weil man auf eigenen Beinen stehen kann!
Aber gut, dass du dich nicht mehr ärgerst!!

tinachen

hallo Mädels

jenny lass dich  s-hug s-hug s-hug s-hug es tut mir leid aber versuch  positiv zu denken ich weiß das es sicher schwer is :(

sarah find ich voll blöd das sie da kein verständnis haben:( sollten doch froh sein das man auf eigne füße stehen kan!!!

Wetter gestern und heut war s hier nochmal richtig schön, war mit elias n ganzen nachmittag draußen

me:  alles ok nur mein ischias tut heut wieder weh wie sau :(

Nan

Moin zusammen!

@Jenny: Oh nein... Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm! Lass dich mal drücken, das word schon mit eurem kleinen! s-hug s-hug s-hug
Wünsch dir viel Kraft, für die Zeit nach der Geburt... Das wird sicher schwer werden! Wissen sie denn, wie groß das Loch im Zwerchfell ist?

Glückwunsch zum Jungenouting! Wo bleiben nur die Mädels? Dabei hat der Chinesische Kalender doch fast nur Mädchen vohergesagt ;)

@Sarah: Das mit deinem Schwiegervater ist ja blöd... Bei seinen Großeltern väterlicherseits wird das Baby unangefochten Nummer 1 sein, mein Mann hat ja keine Geschwister und meine Schwiegereltern sind jetzt schon richtig aus dem Häuschen, weil wir ja auch in deren Nähe wohnen werden.
Meine Eltern machen zwischen uns keinen großen Unterschied. Die sind es ja mit mehreren Gleichaltrigen gewöhnt (Mein Bruder und ich sind ja Zwillinge und seine Frau ist auch schwanger)... Aber die werden wir auch nicht ganz so oft sehen, weil sie hier in der Nähe wohnen, aber wir ja wegziehen, aber nicht so weit, dass sie völlig aus der Welt sind...

@rinchen: Hoffentlich wird das bald besser mit der Übelkeit, erst die Blutungen, dann die Übelkeit, du nimmst aber auch alles mit, oder?

@Rest: Vergessen, sorry  :-[

@me: Heute war mir wieder speiübel... Man, das war wohl nur eine Ausnahme gestern. Dass das einfach nicht weggehen will...
Am Wochenende sind wir dann wieder bei meinen Schwiegereltern, müssen ja Sack und Pack meines Mannes dorthinbringen...
Sonst idt hier aber alles ok!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Guude Morche,

bin nachher beim Arzt (Hausarzt) hab heut nacht sooooooo Hustenanfälle das ich fast keine Luft mehr bekam - hat mir Angst gemacht

Was mich noch voll nervt, bei jedem Hustenanfall werde inkontinent :o hab mir jetzt mal ne Binde reingelegt ???

sorry für Egopost - bin genervt
Mann nich da, schlecht geschlafen, Schmerzen vom vielen Husten usw

Sarah1904

Hallo zusammen;

@Rinchen:
Wünsch dir gute Besserung, glaub ich dir, dass das ein beängstigendes Gefühl ist. Husten ist echt fies und auch schmerzhaft.

@Nan:
Schön, dass deine Eltern keine Unterschiede machen und bei einem Einzelkind ist das ja eh nie ein Problem. Bei der besseren Hälfte war es so, dass der Vater gegangen ist als er 7 war und sich dann nicht mehr wirklich um seine 3 Kinder gekümmert hat und sich auch nicht für sie interessiert hat! Mit der neuen Frau hat er dann noch einmal 3 Kinder bekommen und die sind jetzt sein Heiligtum. Wenn wir Weihnachten oder am Geburtstag zu Besuch kommen, dann hab ich immer das Gefühl, dass wir von den Halbgeschwistern eher als Onkel und Tante angesehen werden. Wir wurden beide so erzogen, dass GEld nicht glücklich macht, aber wichtig ist, um selbstständig zu sein. Seine Halbgeschwister interessieren sich nur für Geld. Einer arbeitet in der Bank und sucht sich seine Kunden danach aus, ob sie Kinder haben und möglichst schon 60+ sind. Man könnte ja noch im Testament bedacht werden. FÜr mich sind die Besuch immer mit Fremdschämen gleichzusetzen, aber den Abschuss haben die Halbgeschwister gebracht als sie uns letzten April besucht haben. Wir haben eine eigene Wohnung, mitten in der Stadt und nicht unbedingt klein. Sie haben dann im April gezielt gefragt, wer denn das alles mal erben wird, wir wollen doch bestimmt keine Kinder, ich war dann ziemlich sprachlos, wusste gar nicht was ich sagen soll. Danach sind wir dann noch zum Abendessen ins Zentrum und als wir dann im Restaurant waren, hat ein Bruder gefragt, ob wir sie alle einladen, oder ob jeder selber zahlt, weil wenn er eingeladen wird, dann nimmt er das teuerste Gericht von der Karte (--> sie sind alle als Vegetarier aufgezogen worden). Ich glaube, ich war noch nie so geladen, wie an diesem Tag.
Aber es war uns klar, dass unser Baby nur so lange interessant sein wird, bis es Nachwuchs von den Halbgeschwistern geben wird. Naja im Moment ist es noch nicht einmal sicher, ob sein Vater überhaupt noch eins der Kinder sehen wird. Wir wünschen es ihm, aber wir können auch nichts daran ändern, wenn es nicht der Fall ist.

@Übelkeit:
drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

@all:
Bald ist Wochenende und nächste Woche sogar ein Feierteag zur Halbzeit!

@me:
War gestern nach der Arbeit noch Passbilder machen und bei Karstadt ist der Fotograf direkt neben der Abteilung für Babykeidung, da konnte ich dann doch nicht vorbei und hab zwei Oberteile und Bodies gekauft. Zu Hause hab ich dann gemerkt, dass die Größen ziemlich unterschiedlich ausfallen je nach Hersteller. War ganz verliebt in die Sachen, die bessere Hälfte hat dann geschimpft und als ich dann gemeint hab, dass wir gerade mal 6 Oberteile in 3 unterschiedlichen Größen haben, dann war es ok. (Bodies hab ich nicht erwähnt, die werden am Samstag auf seinem Kopfkissen liegen).

LG Sarah

Sophie

Nan,
ach mensch, das mit der Übelkeit ist ja wirklich doof.
Hätte dir gewünscht, dass das endlich vorbei ist!

Rinchen,
gute Besserung für deinen Husten, wenn der anfängt weh zu tun, ist es aber wirklich höchste Zeit für den Arzt!

Sarah,
ich war am WE bei H&M. Ich musste mich auch stark zusammenreissen.
Habe dann auch wirklich nur ein Set kleine Lätzchen gekauft und 3 Stoffhosen, die gabs für 10 Euro im Pack!

tropical-sun

so, endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden  ;)

@jenny:  s-hug Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es alles halb so schlimm ist, wie es klingt und man es ganz schnell in den Griff bekommt  :-* Und Glückwunsch zum Outing!  :) Jungs sind was Tolles  ;)

@sophie: Ich geh gar nicht erst in die Babyabteilung. Ich könnte da nie ohne Sachen rausgehen. Wobei wir demnächst eh wieder los müssen, für die Kinder shoppen. Aber nur zu den "Großen"

@sarah: Kleidung kann man fürs Kind ja eh nie genug haben  ;) ;D

@rinchen: ohje, du Arme! Warst du schon beim Arzt? Ich bin auch ziemlich erkältet zur Zeit (leider auch mit Husten... nervig)

@nan: ach Mensch, doof, dass die Übelkeit doch nicht weniger geworden ist.

@tinachen: Ischias ist immer doof. Hoffentlich hörts bald wieder auf!

@nika: dir auch Glückwunsch zum Outing  :D

@me: hatte letzte Woche mal nen Tropfen Blut am Toipapier, aber auch nur ein paar Mal und immer nur ein Tropfen. Bin dann auch nicht zum Arzt, da es dann auch wieder aufgehört hat. War wohl nur was von "außen"
Erkältet bin ich jetzt leider auch noch (mit allem was dazugehört  :P)
Übelkeit wird so laaaaaangsam etwas besser. Aber ich spucke trotzdem noch mind. einmal pro Tag.  :-X
Und heute hatte ich ja wieder FA Termin. Alles supi. Dem Baby geht's gut, alles so wie es sein sollte und gut entwickelt.  :D Leider lag es immer schlecht, so dass man kein gutes Bild machen konnte. Aber so am Ultraschall sah es trotzdem toll aus.  :) Habs auch in 3d gesehen   :D Und sie hat ein gaaaaaaaaanz vorsichtiges Outing gewagt. Ist aber wirklich noch absolut nicht sicher, deshalb bitte auch noch nicht vorne eintragen. Im Moment sieht es eher nach Mädchen aus.  :) Mein nächster Termin ist in ca. 2,5 Wochen am 15.10. um 12 Uhr Da sieht man dann vielleicht mehr  :) Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Mir wäre es ja absolut egal was es wird, aber ich will es einfach nur SICHER wissen  ;D

tropical-sun

ach und die Hebamme in der Praxis hat mir heute noch ein paar Sachen empfohlen (zum einen gegen die Übelkeit, wieder etwas, was ich bisher noch nicht getestet habe---bald hab ich wirklich alles durch  :P, und zum anderen auch gegen die Erkältung bzw. dann auch fürs Immunsystem. Hoffentlich hilft es.

Pushy