Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Melli27

Guten Abend

Mein Kind schläft und ich hab jetzt ruhe und Auszeit verdient... War heute irgendwie anstrengend ...

Erstmal zu euch und dann zu mir *g*

@Ali: mein Mann wuusste was er zu tun hat :) Ich trage im Moment abends noch Zeitungen aus 2x/Woche und bin immer erst so gegen 1 oder halb 2 nachts zu Hause und er hat schon gesagt ich solle ihn bloß wecken damit wir noch ein Herzchen setzen können *lol* Habe ich dann auch gemacht *gg*
Aber offiziell wird das nix... Hab grade mal aus Spas sgerechnet, aber wenn es jetzt geklappt HÄTTE, wäre ich ganz Anfang April.... Zwischen dem 1. und 3.4... :(
Gehts dir denn besser oder was machen die Magenkrämpfe?
Viel Glück und Spass morgen beim BabyTV :)

@Nika: ich glaube nicht das Leonie Probleme in der KiTa haben wird. Ansich habe ich ja auch nichts dagegen wenn sie mit 18 Monaten in die Kita geht, mich nervt nur das sie 45Std sofort gehen MUSS weil ich keine andere Möglichkeit sonst habe... :(
Naja, wird schon...

@Hasenmutti: ich hab auch mal die Ausbildung angefangen, hab das Vorpraktikum gemacht und dann 1 Jahr Schule und hab dann abgebrochen...  ::) joa, die Namen. Dann hast du einen in der Gruppe, der heißt xyz und ist voll blöd und frech und dann denkst du dir, neeeeee, so werde ich mein Kind auf keinen Fall nennen... Ist schon lustig irgendwie.
Ovus ist heute richtig positiv. Aber ich denke auch das ich den ES jetzt das erste Mal gemerkt habe. Hatte irgendwie Schmerzen da in der Gegend den ganze Tag....
Kindergruppe? Ist da ssowas wie ne Krabbelgruppe? Deine Maus geht doch auch schon in die KiTa oder? Wieviele Stundengeht sie wenn ich fragen darf?
Dein tag klingt heute anstregend. Wie war das Gespräch???

@Simi: man muss ja nicht immer soooo viel Schreiben :) Gute Besserung an deinen Mann.

@Sophie: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. dann ist schonmal eine Hürde geschafft :) Tolles Gefühl oder??

@Tropic. Glückwunsch zum Ticker  s-so 
:)

@Nika: wieso muss es denn ein KS werden? Sorry wenn ich jetzt so dumm frage, hab ich was verpasst?
Mal sehen wann ihr dann nen Termin für die Hochzeit findet. Das wird bestimmt toll, auch wenn es erstmal nur aus pragmatischen Gründen ist ;)
Deine Vorstellungen zu der Hochzeit klingen toll :)  Mit Live Musik und Grill. Würde mir auch gefallen :)

@me: hab ja jetzt positive Ovus, gestern nach dem Zeitung austragen noch ein Herzchen gesetzt und ich denke morgen gibts nochmal ein hinterher ;) Heute eher nicht. War gestern um halb 2 schlafen un dum 6h wollte meine Maus schon aufstehen. Dann Leonie weg bringen, von 10-16h arbeiten, sie abholen, nach Hause, essen, ins Bett.... jetzt bin ich fertig un dwerde heute sicher nicht alt...

@Rest: weiss nicht wen ich jetzt vergessen habe, war sicherlich keine Absicht.
Wünsch eeuch allen noch einen schönen abend *wink*

piper-81

*reinhusch*

sophie: JUHUH!!!! Ich freu mich so für dich! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen s-so
Ganz dicken Drücker s-hug  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Simi M.

Hallo Mädels!

@ Sophie - herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Freu mich total für dich mit.

@ Mellie - immer geht sichs mit dem Schreiben eh nicht aus. Mein Kind lässt mich untertags nämlich gar nicht an den Computer. Und abends bin ich meist sooo platt, dass mir die Äuglein nur mehr zufallen :-) - Ich drück dir, die Daumen, dass eure gesetzten Herzchen auch den gewünschten Erfolg zeigen - und ob März oder April ist doch egal, hauptsache du bleibst hier bei uns.

@Trinity - herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

@ Nika - herzlichen Glückwunsch, das sind ja gute Neuigkeiten. Da kannst du dich ja auf etwas Tolles freuen. Meine Nacht war wieder nicht so toll. Irgendwie sind meine Batterien gerade total leer.

@ me - ich bin extrem müde hier. das macht mich echt fertig, vor allem mit Kind und krankem Mann daheim, ist alles gerade nicht so einfach. Aber wird schon wieder.

Wünsch euch jedenfalls einen ganz schönen Abend und verabschiede mich unter die Dusche.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Melli27

@Simi: dein süßer ist ja auch noch gar nicht so alt. Von 1/11? Leonie ist von 3/11 und steckt jetzt schon mitten in der "Ich-bin-ein-eigenes-kleines-ich"-phase.... ziemlich anstrengend....

Simi M.

@ Melli - ja, der kleine Kerl ist am 17.1.2011 geboren mit 10 Tage Verspätung und per Not-Kaiserschnitt der ersten Sahne und weiß, wie er uns um den Finger wickeln kann :-)

Glückskurve 2010:

Mephistophelessa

Danke Mädels, Ihr seid lieb!  s-hug

@Trinity: Schön, dass Du jetzt auch hier bist!  s-dance

@Nika: Ich denk, in Deinem Fall könnte ich auch prima mit einem KS leben. Das ist einfach das sicherste für Euch alle.  :-*

@Sophie: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

@Hasi: Wie war das Vorstellungsgespräch?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nika

Nabend Mädels!

@ Trinity: Herzlich Willkommen! Alles Liebe zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine tolle und problemlose Kugelzeit!

Danke, dass ihr da seid!  s-kuscheln

@ All: Nicht böse sein.... mir fallen fast die Augen zu. Ich melde mich morgen.
Wollte nur kurz ne gute Nacht wünschen. Also:
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaacht!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

tropical-sun

Guten Morgen!

@trinity: herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

@melli: ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt  :D

@all:  s-winken s-winken

@me: heute zieht es wieder ab und zu im Bauch, aber ansonsten alles ok soweit. Wie sind bei euch anderen zur Zeit die Anzeichen?
Jetzt muss ich gleich erst mal ein bisschen was im Haushalt machen  :P und danach geht's mit der Kleinen auf den Spielplatz.

tropical-sun

Nika

Guten Morgen!

@ Sophie: Gehts deinem Kreislauf heute besser? Auf ein/das Kleid freue ich mich besonders... Irgendwas in A-Linie sollte passen, nur mit der Farbe weiß ich noch nicht. Weiß und dicker Bauch auf dem Standesamt? Mal sehen, vl. mache ichs.... Immer gegen alle Regeln! (Obwohls ja heute eh egal ist.... nur die ältere Generation rümpft noch die Nase.)
Ach und das eine da.... ich kanns nicht sehen... ist hier im Büro deaktiviert.

@ Melli: Das kann ich so gut verstehen.... dieses MUSS ist doof.... ein KANN ist schöner... Aber machmal lässt es sich nicht ändern und dann bekommen wir es widerwillig auch hin  s-hug
Und 45 Std. müssen sein, weil die kleiner Stufe deine Arbeitszeit nicht abdecken würde? (30 Std. wenn ich mich recht erinnere)
KS weil ich ein Kavernom im Kopf habe, das einbluten könnte unter Presswehen....  :'(
Und dann lieber KS als Gehirnblutung.... auch wenn ich auf beides verzichten möchte...  :'(
Der Pragmatismus siegt bei uns meistens! Und schön wirds trotzdem!

Ich hoffe du konntest mal länger schlafen diese Nacht und drücke dir die Daumen, das die Herzchen sitzen.... bei ET anfang April bleibste aber hier!

@ Simi: Wenns nicht besser wird mit deinen Akkus, packst du am Samstag das Kind zum kranken Mann.... Bewegung an der frischen Luft hat noch niemandem geschadet.
Und du kannst schlafen!!!   s-hug

Und ja, ich freue mich wahnsinnig!

@ Kitiara: Danke für deine lieben Worte.... ich mag mich immer noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, aber für meinen Wurm tue ich alles... und dazu gehört auch, dass ich auf mich aufpasse... und nicht mit Gehirnblutung seinen Start ins Leben verpasse.... Ich kämpfe aber mit mir...
Wie geht es dir heute?

@ Ali: Alles Liebe für deinen Termin!

@ All:  s-winken s-winken s-winken
Wenn ich jem. oder etwas übersehen habe: Sorry!

@ Me: Schwiegermutter rief heute früh schon an: Sie solle mich von meinem Schatz grüßen. Ich war der Überzeugung er ist um 6.15 Uhr zur Arbeit. Er hat ganz normal die Wohnung verlassen. Montag ist er ja schonmal für 2 Tage krankgeschrieben worden, wg. eines Musklefaserrisses im Brustmuskel. Gestern war er arbeiten und sah richtig besch**** aus, als er heimkam. Alles war geschwollen, die ganze linke Seite richtung Hals. Gestern Abend dann auch die gesamte linke Achselhöhle. Ich habe ihn bekniet, (gradezu angebettelt) das abzuklären. Lehnte er ab.... starker Mann!!! Und heute früh muss er wohl im Auto so schmerzen bekommen haben, dass er zum Arzt ist. Und weil der noch zu hatte, ist er zu seinen Eltern, war halt näher. Aber anstatt mich selber anzurufen, lässt er das seine Mutter machen....
Und jetzt mache ich mir Sorgen... habe noch nichts weiter gehört, und ich bin sauer!

Genug Egopost!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
s-kuscheln

Sophie

Guten Morgen!

Hasi,
wo steckst du denn?

Melli,
dann drück ich mal die Daumen! :-) Den ES habe ich auch immer ganz genau gemerkt, meißt über zwei Tage und dann war es weg.
Ja das mit dem schlagendem Herzchen ist wirklich ein super Gefühl! :-)
Das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.

Nika,
es gibt doch auch Creme und Champagner farbende Kleider. Finde ich persönlich
am Schönsten! Und eben, es ist egal, heute kümmert sich da eh keiner mehr drum. Und daran müssen sich die Älteren auch gewöhnen! ;-)

Oh das mit deinem Mann ist ja auch merkwürdig! Aber es wird schon nichts schlimmes sein. Und du weißt ja, wie deren Mütter so sein können! Da wird dem armen Jungen dann alles abgenommen! ;-)

Wie geht es euch denn sonst so??

Nika

Es gab Entwarnung: Ne ausgerengt Rippe..... Ist schon wieder drin. Muss wohl sehr schmerzhaft gewesen sein.  ;D ;D ;D Armer Mann, dass hat er nun davon, weil er mich nicht selber angerufen hat.  :P

@ Sophie: Genau, sollen doch alle denken, was sie wollen!

Ich habe schon wieder Lust auf Kuchen.... GsD hatte ich sogar welchen eingepackt.

Mache mich dann jetzt aber mal an die Arbeit. Schönen Tag euch allen.

ღTrinityღ

@melli

hier mal meine Daten  ;)

16.03. Geb., 35 Jahre jung, Töchterchen am 11.11.04 geboren

ET hab ich noch nicht, aber das müsste der 15.03. sein....

@kitiara
huhu  ;D ich glaub wir kennen uns aus dem Hibbler oder?

@all
Danke fürs nette Willkommen :-*

@me
sagt mal hab ich als einzigste so spät erst den ersten Termin? hab am 07.08. die erste Vorsorge....bin ja schon sehr hibbelig....
wobei ich denke auf dem Ultraschall sieht man eh noch nichts....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

dine080

@trinity........... hee das hast du aber gut hin bekommen 1 tag vor deinem Geb. den ET zulegen ;) ;) ;) bei meiner vorsorge wo ich meinen et erfaren habe war es der 20.1  mal sehen ob sie morgen was anderes sagt, war letzten donnerstag schon da und da war ich laut us bild schon 12+1 also doch 4 tage weiter als gedacht

ich freu mich so für dich und all den anderen hier, und hoffe das bei euch allen alles gut läuft.

Ali_Pinkie

Hallo hier meldet sich ein schlechtes Gewisse....  :-[ :-[ :-[

@me (ausnahmsweise Egopost zuerst als erklärung) so sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemldet hab, abe ich bin dann gestern nach dem Mittagessen in der Arbeit heim, weil sich meine Magenkränpfe in absolut ätzende Übelkeit umgewandelt hab, aber ich konnte nichts dagegen tun, Ich mußte nicht von mir geben, mir wa einfach nur Stundenlang schlecht. ENtsprechend hatte ich keine Lust zu gar nix, hab nachmittags versucht ein bisschen zu schlafen und zu vergessen wie schlecht mir ist, mensch ich hoffe das essen gestern war einfach nicht gut oder so, weil das brauche ich echt nicht neun Monate lang... Heute (bisher) gehts gut, ich hoffe das bleibt so ich hab gerade gefrühstückt (klopfaufholz) Bin heute auch nicht in die Arbeit gegangen, werd erst morgen wieder gehen und ihnen dann auch die freudige  :D nachricht übermitteln, dann verstehen die wenigstens wenn ich mal überstürzt nach Hause flüchte so wie gestern. OK genug von mir aber ich wollte mich eben zuerst entschuldigen!!

@Sophie Dass du schon ein Herz ehen konntest, maxht mir echt riesen Hoffnung auf heute Abend auch wenn du schon ein paar Tage weiter bist als ich, (denke ich) hoffe ich trotzdem auch was zu sehen. Aber vor allem wichtig ist dass alles gut ist. Das mit der KiWu Klinik wußte ich nicht, dass die dich ert dann gehen lassen wenn di das Herz gesehen haben. Was meinen Tag gestern angeht, steht alles im Egopost ganz oben   :( Ich hoffe dir gehts besser (muss es ja eigentlich du hast immehin Urlaub...  S:D )

@Trin Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und willkommen bei uns, schön dass wir zusammen Kugeln können. Und diesmal wird alles gut gehen, wirst sehen.

@Melli Du hast aber einen gut erzogenen braven Mann daheim  ;D Das lob ich mir doch mal. Na dann drück ich euch ganz feste die Daumen, dass es was gebracht hat euer spätnächtlicher akrobatischer Ehrgeiz.... *festefestedaumendrück*
Was meine Magenkrämpfe angeht, siehe oben meinen Egopost, aber heute gehts (noch) sehr gut. Und du? Alles ok?
Bin auch schon ganz gespannt auf Baby TV heute Abend. Mein Schatz auch.

@Simi durchhalten, dein Mann wird schon wieder, auch wenn er das Geghenteil behauptet, und wenn er dir das nicht glaubt, dann sag ihm dann mußt du ihn ins Krankenhaus bringen, weil du dir echt Sorgen machst, normalerweise wenn man den Herren mit dem Wort Krankenhaus (oder in Extremfällen reicht auch einfach nur "Arzt") daherkommt, gehts ihnen meistens wieder gut genug (siehe Nika "starker Mann") aber die Idee das Kind bei ihm zu lassen und dich mal auszuschlafen und ein bisschen relaxen zu können an der frischen Luft find ich auch, gut bestimmt auch dabei, dass es ihm schnell wieder besser geht, wirst sehen...  ;D

@Tropic glückwunsch zu deinem schönen Ticker, meine ANzeichen kannst du oben im Egopost nachlesen, aber heute gehts wieder... Und heute Abend hab ich ja meinen Termin, da freu ich mich soooooo drauf.

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Ali_Pinkie

So 2. Hälfte, der Post war zu groß... hih

@Nika schöne eine glechgesinnte Neugierige Nudel gefunden zu haben, tut richtig gut.
Ich weiß es zwar nich aus eigener Erfahrung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein geplanter KS auch seine Vorzüge hat, du kannst das Datum bestimmen, mußte nich Tage oder sogar Wochen warten ob bzw. dass was passiert, Und ich denke für die Männer ist es auch schön, die sind viel mehr involviert in die ersten Minuten. Klar ist es nicht perfekt, aber besser als die ALternative, oder? Lieber nix riskieren...
BH sind immernoch doof!!
Natürlich werden wir gute Eltern, ich muss mir das zwar immerwieder vorsagen und gestern waren ich und mein Schatz so genervt oder angespannt, dass wir uns auch genau darüber gefetzt haben (danach war immerhin die Übelkeit vorbei man muss ja alles positiv sehen) aber ich denke bei mir waren das einfach die Hormone (mal wieder) und bei ihm die Nerven und die Ungewissheit vor dem unbekannten.
Aber sicher wird heute ABend bei dem Baby TV auch ganz viel Pippi in seinen Augen sein (von meinen ganz zu schweigen, aber bei mir ist das grade nix neues, mehr dauerzustand, oder so).
Also das mit dem Antrag war mir ja schon irgendwie wichtig, auch wenn er meine Antwort schon lange kannte hab ich ihm immer gesagt, solange er mir keine direkte Frage stellt auf die ich mit ja oder Nein antworten kann braucht er mit dem Thema gar nicht anfangen. Da wird nicht drüber geredet. Und an dem Abend dann war eben für ihn der richtige Moment, aber ganz spontan, und ohne Ring oder Blumen, der Ring kam eine Woche später und auf die Blumen warte ichb heute noch  ;D aber auf die Knie hab ich ihn danach schon noch gezwungen  ;D Er hatte einfach schon ewig drüber nachgedacht wie und wo und hat aber immer gekniffen. Ich hatte ja schon Weihnachten damit gerechnet - da waren wir dann aber nicht alleine, daann Silvester - da waren wir wieder nicht alleine. Dann Valentinstag - da hat er dafür gesorgt dass wir nicht alleine waren (dafür könnte ich ihn heute noch umbringen) und dann hat ers ebenganz spontan eine woche später nach dem Fußballspiel gemacht... war schön eben weil es so spontan war. Und für mich war es wichtig den Antrag zu hören, nicht wegen meiner Antwort, die war ja klar, aber als Zeichen für mich, dass er jetzt wirklich soweit ist und das nicht nur blabla von ihm ist.
Aber ich finde es auch schön wenn man einfach darüber spricht und sich dabei einig wird.. weil man sich liebt und vielleicht auch noch aus dem einen oder anderen Grund mehr der als angenehmer Nebeneffekt daherkommt wie zB ne kostenlose Krankenversicherung... oder so ähnlich.
Und hey mal ganz ehrlich pfeif doch einfach auf das was die anderen sagen oder denken.... Deine Hochzeit, Deine Entscheidung was für ein Kleid du willst! Bei uns war ja allen klar dass wir noch kirchlich nachlegen wollen, also haben alle gedacht ich zieh im Standesamt ein nettes schlichtes Kostümchen an oder so... von wegen, ich hab mir ein Weißes Kleid mit 2 Meter Schleppe gekauft (oh Mist das muss ich endlich von der Reinigung holen hängt das seit 2 Wochen) einen absoluten Traum in Schneeweiß, Ich bin einfach nciht der Mensch für "Kostümchen" und Standesamt hin oder her, für mich ist das genauso wichtig wie die Kirchliche Trauung die vielleicht irgendwann endlich kommt. Ich heirate in weiß oder gar nicht, hab ich gesagt und alle haben einfach nur doof geguckt, aber ich war happy, und die Fotos sind Toll!!!  Ich hätte mir fast gewünscht bei der Hochzeit schon schwanger gewesen zu sein, wär dann zwar noch ganz früh gewesen, weil wir ja erst 3 Monate vor der Hochzeit angefangen haben zu hibbel, aber wär trotzdem schön gewesen, sozusagen der schönste Tag zu "dritt" und nicht nur zu zweit. Und Kleider für Schwangere sind wunderschön. Ich hoffe du findest das perfekte Kleid so schnell wie ich (das erste das ich anprobiert habe wars auch). Oktober oder November klingt doch einfach super, der Herbst ist so eine schöne Zeit, mit den Farben und der Herbstsonne, was meinst du was da für schöne Fotos bei rumkommen... Kurz vor der Hochzeit hab ich gesagt ich bin froh wenn alles rum ist, aber jetzt würd ich am liebsten wieder mitplanen... war schon schön so die Vorbereitungen. Fahrt ihr dann eigentlich auch in FLitterwochen? SO ein letzter Urlaub zu zweit, oder so?
Die Idee mit der Grillfete find ich übrigens irre gut... das wird bestimmt superschön für Alle. Ach und versteif dich nicht zu sehr auf die Idee mit den 20 Personen, so war das bei uns am Anfang auch geplant, aber am Schluss waren wir 40... WIr hatten nur Glück dass der Raum (den hatten wir ja schon ganz früh ausgesucht) Groß genug war... Ich hab bis heute noch keine AHnung wo die alle herkamen, aber es war trotzdem oder grade deswegen perfekt... Also gewöhn dich dran dass es vielleicht ein paar Leute mehr werden, das haben Hochzeitsplanungen so an sich die sind immer für Überraschunben gut.
So genug gesabbelt, jetzt hab ich meine schreibfaulheit von gestern wieder gutgemacht... hihi

Ich werde jetzt mal noch die Minuten bis zum BabyTV zählen...

Bis später Mädels.

Hasenmutti

Nur ganz schnell ein PIEP von mir, alles gut, ich melde mich heute abend noch mal, gestern war einfach zu viel los  ;D

ღTrinityღ

@dine
Danke dir  :-* bin gespannt was die FÄ bzgl. des ET sagt....ich weiss ja nicht mal wann ES war und Zyklus war "out of control" ;D

@ali
diesmal hab ich auch ein gutes Gefühl..... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

Trinity,
also am 7.8. wirst du auf jeden Fall schon was sehen.
Das sind ja jetzt noch 4 Wochen hin und wenn dein Test positiv angezeigt hat,
dann kannst du auch schon mit 10 Tagen rechnen, d.h. wenn ich mich jetzt nicht vertue
müsstest du dann ungefähr grob gerechnet in der 7. Woche sein, da siehst du auf jeden Fall auch schon ein Herzchen! :-)
Hast du denn ungefähr eine Ahnung, wann der ES gewesen sein könnte??
Wie lange war denn dein Zyklus diesmal?

Ali,
oh weh, das klingt ja gar nicht gut bei dir!
Aber schön, wenn es dir heute wieder besser geht!!

Ich kann nicht klagen, mir gehts weiterhin super! (trau ich mich hier eigentlich gar nicht zu sagen ;-) )

Ich wünsche allen, die heute Baby-TV haben, ganz viel Spaß!!!!!

Melli27

Huhu

wie immer melde ich mich abends :)
Meine süße schläft und nun hab ich den abend wieder für mich *freu*
Und ich hab Zeit für euch :)

@Simi: Danke :) Und wenn nicht jetzt, dann wird es auch einen Grund haben. Ich bin jetzt irgendwie viiiiel entspannter, eben weil ich weiss das mein Körper das kann (schwanger werden auch nach 2 FG die ich hatte) und ich hab ja ne gesunde Tochter. Wenn es an der Zeit ist wird es auch bei mir klappen ;)
Und das mit dem schreiben kenne ich auch. Meine "stört" auch eher nur wenn ich am PC sitze, deswegen bin ich fast nur abends on...
Not-KS klingt auch nicht soooo toll :( Leonie kam mit Saugglocke. war auch nicht toll  :-\ :-X

@Nika: Ja genau so ist es mit dem Kiga. Damit ich 30Std arbeiten kann, muss sie 45Std in die KiTa gehen. Weniger arbeiten rechnet sich einfach mit den Kita kosten dann nicht. Leider hab ich auch keine Mutter die die Betreuung übernehmen kann und Schwiegermutter ist so ein Thema für sich ;) Dann lieber KiTa ;)
Oh Mann.... aber dann doch lieber einen geplanten KS als hinterher gar nicht mehr das Würmchen aufwachsen zu sehen... du schaffst das schon *tschakka*  s-hug Vor allem kannst du ja dann trotzdem wach sein und hinterher kuscheln.... Kann mir aber vorstellen das man sich erst damit abfinden muss...
Aber wenn es heißt: KS oder tot, dann lieber so. Ihr packt das :)

@Trinity: hab deine Daten übernommen *wink*

@Ali: hoffe du kommst mit guten Nachrichten zu uns zurück.
Mir geht es gut. ES war, nun heisst es warten... :) Nicht so sehr meine stärke *gg*

@Sophie: Sei doch froh das es dir (noch) gut geht :) Genieße deine SS solange du kannst, sie geht dann ja doch schneller rum als man denkt :)

@All: achso, wenn jemand doch den MT weiter pflegen und übernehmen möchte mache ich natürlich Platz... also einfach bescheid sagen :)

Hasenmutti

Hallöchen, so ich geh erst mal nachlesen  ;)

@Ali: wie war denn dein Termiiiiiiiiiin?
/BH: ja ich hab erst mal meine Mama reingerufen in die Umkleidekabine und hab gesagt "ääääähm guck mal ist das normal??!!" Naja, sie hat mir dann den BH gekauft  ::)  ;D Und mir erzählt das es bei ihr damals so war als sie in der Berufsschule saß, mitten im Unterricht  ::) dagegen hatte ich ja dann noch Glück  ;D
/Hochleistungsstress: ja diese Woche (und wohl auch die nächste  :P ) ist echt nicht ohne gewesen  ;D

@tropic: ja, wir sagen es auch erst wenn wir ein schlagendes Herzchen gesehen haben, dann halt unseren Eltern und den besten Freunden...am 20. müssen wir auf einem Geburtstag, ich glaube wenn ich da nichts trinke fällt es auf, aber solange keiner was sagt verraten wir den anderen erst mal noch nichts  8)
/Anzeichen: außer müüüüüüüde, oft so leicht übel, also nicht als ob ich brechen müsste, BW jucken und sind empfindlich und ich mag meine engen Hosen nicht mehr  ;D

@sophie: ja ist schon der Hammer, was die Krümelchen am Anfang für Sprünge machen vom Wachstum her  :o
/Beitrag unter ET: musste erst mal gucken was du meinst  ;D ja, passt nicht so wirklich hierher  ;D

@Nika: Hochzeit: wie schöööööööööööööön und aufregend  :D  :D  :D und ich hab auch ss geheiratet  ;) waren nur wir drei und es war wunderschön, ich würde es immer wieder so machen  :D
/KS: zum KS kann ich dir nur positives berichten  :) Lia lag ja in BEL und wollte sich einfach nicht drehen, so dass ich auch einen KS machen lassen musste...ich habe es nicht als schlimm empfunden, mein Mann war auch mit drin, hat Lia die ganze Zeit begleitet während ich genäht wurde (was schnell ging) und hatte sie schon auf dem Bauch als ich ins Zimmer gerollt wurde  :D sie haben sie auch so gelassen wie sie war, also nicht gewaschen oder so (halt nur eingewickelt) und dann dürften wir zwei Stunden lang im Aufwachraum kuscheln (ich fast nackig, Lia völlig  ;D ), die Hebi kam nur kurz zum Messen und Wiegen und Anlegen dazu und sonst waren wir total ungestört  :D ich hatte auch hinterher keine Probleme, das Aufstehen am Tag danach war heftig, aber es ging jedes Mal besser und am 3. Tag konnte ich sie komplett selbst versorgen  :D Ich hoffe das macht dir ein bisschen Mut  :-*
/Mann: das ist ja blöd, das er das durch deine SchwieMu ausrichten hat lassen  >:( Männer  S:D

@Trinity: hurra, herzlich Willkommen  :D  s-so hm, ich hab nächste Woche schon FÄ-Termin...bis August könnt ich nicht mehr warten  ;D aber das man da nichts sieht auf dem US denke ich nicht, du wärst ja dann schon relativ weit oder?
/Zyklus: was meinst du mit "out of control" war deiner auch so durcheinander?

@Melli: jippi ES  :D
/Kindergruppe: es gibt hier monatlich so ein Treffen in der Hebi-Praxis wo ich war, heißt eigentlich Eltern-Cafe, aber ich sag immer Kindergruppe  ;)
/KiTa: Lia geht es ab August hin, zur Eingewöhnung und "richtig" dann ab September  ;) sie wird maximal 5 Stunden hin gehen, mehr haben die nämlich nicht auf  ;) immer von 7:30-12:30 Uhr, aber kommt auch drauf an, wie und wo ich dann arbeite, vielleicht geht sie dann auch nur von 9-12 Uhr oder so, mal gucken...bezahlen muss man eh den ganzen Platz  ;)

@simi: ich drück die Daumen das dein Mann schnell wieder fit ist und du dich ein bisschen entspannen kannst  :-*

@Kiti: Vorstellungsgespräch siehe unten  ;)

@me: alles gut, gestern war aber echt stressig  :-X dafür war das Gespräch suuuuuper, ich darf nächste Woche noch mal hospitieren und dann ist Donnerstag das Gespräch mit Kirchenvorstand etc. war ein sehr nettes Team dort, auch noch relativ jung und "meine" Gruppe hat mir auch sehr gut gefallen  :D
Allerdings hat (während ich dort war) noch ein anderer KiGa angerufen wegen einem Hospitationstermin, da geh ich dann nächste Woche Mittwoch hin, das wäre so meine Traumstelle  :D die war auch sehr nett am Telefon, hat gesagt es haben sich 30 beworben und 6 haben sie ausgewählt (also auch mich  :D ) und gucken dann wer ihnen am besten gefällt...also nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch hospitieren (in verschiedenen KiTas) Donnerstag Gespräch sowohl bei dem von gestern und auch bei der Stadt (wo ich jetzt arbeite) weil die mir eine Vertretungsstelle anbieten  ::)
ich hoffe das ist dann nächste Woche erledigt, ich mag nicht so in der Luft hängen, also die Vertretungsstelle hab ich ja sicher und stehe damit nicht ohne was da, aber ich wüsste halt schon JETZT gerne wo ich dann bin  ;D sind ja auch nur noch knapp 2 Wochen, dann ist August  :o

Ali_Pinkie

Ich meld mich nur kurz, bin ziemlich fertig, Achtung *Egopost*

Der Termin war nicht so prickelnd,  10 Min vor dem Termin fingen leichte dunkle schmierblutungen an und auf dem Ultraschall war neben der Fruchthülle noch was anderes zu sehen von der DOc meint das sei eine EInblutung, und die Fruchthülle schien leer, kein Dottersack, kein Herzchen, jetzt kann es sein, dass es einfach noch zu früh ist, aber es kann auch sein dass was nicht stimmt, bin jetzt erstmal die nächste woche Krankgeschrieben, und soll mich schonen. Es kann sein dass nächste woche alles ok ist und man was sieht, es könnte sogar sein das das ding neben der fruchthülle eine zweite fruchthülle ist, und ich zwillinge krieg und es einfach früher ist als ich dachte, aber man weiß es nicht, er hat jetzt nochmal blut abgenommen um zu schauen ob das Hormon steigt.
Und dann ruft er mich spätestens samstag an...

So und geh jetzt heulen und beten, und bitte seit mir nicht böse dass ich nicht auf euch eingegangen bin, aber ich kann grad nicht, vielleicht morgen...

Gute Nacht

Nan

Hallo Mägels, ihr seid ja schreibwütig!

Ich hab mir Magen-Darm eingefangen, zu allem Überfluss... Deswegen war ich die letzten Tage nicht ganz so aktiv.
Ich versuche aber mal, zumindest das wichtigste aufzuarbeiten!

Meine Uhrzeit für den FA-Termin am 19.7.: 17:30

@Simi: Oh ja, kranke Männerleiden Höllenqualen ;) Hoffentlich gehts ihm schon wieder besser und sonst gute Besserung!

@Sophie: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Ich hab da unter dem Startbeitrag auch Werbung...

@Nika: Wie schön, Hochzeit :) So ungefähr war auch unsere "Verlobung" :)
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Das ist ein schöner Gedanke mit der Willkommensfeier anstatt der Taufe, wenn ihr nichts mit Kirche am Hut habt :)

Trinity: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein Herzliches Willkommen!

@Melli: Oh, positive Ovus :) Vielleicht können wir dich ja bald offiziell Willkommen heißen :)

@Rest:  s-winken s-hug
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Simi M.

Guten Abend, Mädels!

Mein FA-Termin am 19.7. ist um 16:15

@ Nan - meinem Mann gehts schon besser, es geht wieder aufwärts. Oje, wo hast du dir denn den Magen-Darm-Virus eingefangen, hoffentlich gehts dir bald besser.

@Ali - oh nein, das ist ja gar nicht toll, was wir von dir zu lesen kriegen. ich wünsch Dir von Herzen, dass sich alles zum Positiven wendet und du nicht auch noch ein
Sternchen bekommst. Positiv denken und ich bete mit dir! *daumendrück*

/KS - also mein Kaiserschnitt war alles andere als geplant und ich wünsche es mir kein zweites Mal, so wie es war. Aber ich denke, wenn der KS geplant ist, dann erlebt man das Glücksgefühl trotzdem. Ich kann da nicht mitreden - mein Glücksgefühl blieb bei mir total aus, bei der ersten Geburt. Ich und mein Sohn, wir hatten lange daran zu knabbern... mag gar nicht mehr daran zurückdenken :-(

@Hasenmutti - ich wünsch dir auch viel Glück für deine mögliche neue Stelle. Ich mag noch gar nicht ans Arbeiten gehen denken. Ich bin so glücklich daheim. Obwohl meine Kollegen mich jetzt schon zurück haben wollen.

@Melli - natürlich klappt das bei dir wieder. Wenn die Zeit richtig ist, genau dann wirst du deinen positiven Test in der Hand halten. Wir hatten extreme Schwierigkeiten das erste Mal schwanger zu werden und dann hat es nach über 2 Jahren doch geklappt. Und jetzt hat es gleich 2x hintereinander eingeschlagen. Leider hatten wir Ende Mai ein Sternchen. Saugglocke klingt auch nicht wirklich verlockend... Was wir Frauen alles durchmachen müssen...

@Nika - hast du immer solche Gelüste nach Kuchen und so weiter? Ich hab eigentlich nur Gelüste auf Gemüse und Obst. Das kenn ich schon von der ersten SS.

Ich wünsch euch einen tollen Abend.

Glückskurve 2010:

Sunlight

Lese gerade nach, aber erstmal zu Ali:

Lass dich mal drücken!!!   s-kuscheln
Ich wünsche euch, dass die 2 Flecken eure Zwillinge werden!!!
Auch wenn es schwierig ist, versuch dir nicht so negative Gedanken zu machen. Warte bis der Arzt anruft. Hoffentlich lässt er sich nicht allzu viel Zeit...

Ich hoffe alles wird gut!!!!!!   :-*