Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

Guude Morche,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Ich schon  ;D

Jenny, ich kann Dir einfach nich sagen wie oft ich an Dich denke und hoffe das es doch alles nich so arg is, wie es sich anhört. Och mensch, man würde gerne was tun um Dir zu helfen und weiß doch das man nix tun kann

Hausgeburt, mich würde das ja auch reizen, aber für meinen Mann geht das gar nich. Und ich denke dafür müssen beide voll dahinter stehen

Ausstattung, also wenn es nach mir ginge, würde ich sicher schon mal langsam anfangen  ;D, wenn es nach meinem Mann geht, so Ende Februar  :o also habe wir uns in der Mitte geeinigt, so im Dezember (es könnte ja auch früher kommen)
Wir gucken zwar als schon mal, was uns gefällt, aber gekauft haben wir noch gar nix

me, so langsam besser. Husten is zwar immer noch heftig, aber die Intervalle in Intensität der Hustenanfälle wird besser (allerdings nich die Inkontinenz  :-[)
Waren am Samstag mit ner Gruppe Freunden in Karksruhe Bowling spielen - nein ich hab nich gespielt > ich durfte nich, zu 4 haben sie es mir verboten - ich hab dann die blöden Sprüche gemacht und Pina Colada ohne Alk getrunken  ;D war echt ein netter Abend
und gestern abend dann nach langem  Mal wieder: Mäces > könnte mich dort totessen ::)
Wetter heute eher bescheiden, der erste Ferientag begann mit laaaaange schlafen  ;D

Shakti

Ein fröhliches Hallo aus grauem Ekel-Wetter :D

Wir haben gestern noch einen wunderbaren Herbstspaziergang gemacht. Es war sooo schön, relativ warm, auch sonnig und dann die klare Luft im Wald, vier Rehe, ganz nahe, davon zwei Babyrehe haben wir auch gesehen :D bin ganz verliebt!!!
Möchte alles ankuscheln, ja ja, das Progesteron ::)

@Pushy,
die FG war in der 10.SSW, das sitz schon noch richtig drinnen...
Vor allem bei meinem Mann. Er war immer so stark für mich und selber vergisst ,,Mann" sich dann oft.
Ich hab damals viel darüber geredet, auch mit Therapeuten, weil ich einfach ein Mensch bin, der Dinge aufarbeiten will, kein Verdrängen, denn ich denke, dann holt es einen irgendwann –wenn man gar nicht mit rechnet und eiskalt erwischt wird - wieder ein.

@Sunlight,
siehe oben, ich bin immer noch oft ängstlich und kann wohl erst wenn das Baby gesund neben mir liegt einkaufen! Aber dann eilt es :o
Wollte gestern mal wegen Stoffwindeln schauen und welche bestellen, aber dann konnte ich es wieder nicht, weil ich dachte, es ist noch zu früh :-\

@rinchen,
hört sich gut an, die anderen rackern lassen und selber gemütlich Cocktail schlürfen und die Sprüche raushauen, Recht hast ;D

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche,
werd jetzt meinen Mann bekochen.

LG

Pushy

...

Sarah1904

Hallo zusammen,

das Wochenende war ja im Flug vorbei, hätte eigentlich noch einmal einen Tag brauchen können.  :(

Von Samstag auf Sonntag ist ja die bessere Hälfte zurück gekommen und wir haben das schöne Wetter gestern genutzt. Wir waren ein bisschen in die Stadt gelaufen und haben dann noch im Schaufenster beim Fahrradladen geschaut (wir haben nur Mountainbikes, die nicht stadttauglich sind, deshalb brauchen wir jetzt was für die Stadt). Haben dann noch schön in der Stadt gegessen und sind wieder nach Hause gelaufen.
Abends hat dann noch der Schwiegerpapa angerufen und mir erzählt, dass es der Schwiegertochter so schlecht geht. Auf meine Nachfrage kam dann, dass sie keine Probleme mit der Übelkeit hat, sondern nur sehr müde ist. Ich hatte dann nur erwähnt, dass ich sogar Kapseln nehmen musste, die noch müder gemacht haben und trotzdem jeden Tag 8 - 10 Stunden arbeiten musste. Sie liegt nämlich nur noch auf dem Sofa und schafft nicht mehr den Haushalt, deshalb muss Schwiegermutter jetzt einmal in der Woche kommen. Schön ich hab auch den halben Samstag mit dem WOhnungsputz verbracht. Danach war ich noch auf dem 16. Geburtstag meiner Cousin und natürlich wurde ich dann gefragt, im wievielten Monat ich bin. Als ich gesagt hab, dass ich schon im 5. Monat bin, waren alle sprachlos, da man noch nicht wirklich was sieht, trotz dass ich schlank bin. Mein Onkel meinte  nur, dass mein Bauch dünner ist, als der seiner 16-jährigen Tochter.

@Rinchen:
Ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn sich der Husten bessert, Bowling hört sich lustig an, aber würde ich jetzt auch nicht mehr machen. Die Kugeln sind doch sehr schwer.

@Sophie:
Das mit dem Bauch hört sich ja interessant an. Konnte ich bei mir bisher noch nicht beobachten, allerdings ist meiner auch noch recht klein.

@Sunlight:
wir werden am 13. Oktober zum Shoppen nach Stuttgart fahren, dann auch das Bett und den Wagen bestellen. Da wir beides in einem Geschäft bestellen machen wir das zusammen, das Bett hat eine Lieferzeit von 10 - 12 Wochen und wir wollten es spätestens Mitte bis Ende Januar haben, damit es noch auslüften kann. Werden dann mal schauen, was wir sonst noch brauchen aus dem Laden und mitbestellen, dann bekommen wir nach Weihnachten eine große Lieferung nach Hause. Maxi Cosi werden wir dann erst im nächsten Jahr kaufen, werden ein einfachen in schwarz nehmen und das Modell ist eigentlich immer vorrätig.

@ Pushy:
Hausgeburt können wir uns beide eher nicht vorstellen, können beide nicht so gut Blut sehen und sind dann doch froh, dass wir das nicht zu Hause haben werden. Da ich noch nie im Krankenhaus lag, bin ich noch am Überlegen, ob ich mich für eine ambulante Geburt entscheiden soll. Mal schauen, das kann ich mir auch noch im nächsten Jahr überlegen.

@Jenny:
Drück dir die Daumen für den restlichen Umzug und natürlich auch für die weiteren Untersuchungen. Drück euch ganz fest die Daumen, dass die Organe nicht zu stark aus dem Bauchraum in den Brustraum drücken und sich die Lunge möglichst gut entwickeln kann.

@me:
wir haben morgen mal wieder eine Untersuchung und vielleicht werden wir dann auch erfahren, was es wird. Die bessere Hälfte kann es gar nicht abwarten. Danach fahren wir noch in die Heimat von der besseren Hälfte und am Mittwoch wollen wir nach Stuttgart auf den Wasen. Donnerstag muss ich schon um halb 5 aufstehen, da ich so früh ein Termin im Ruhrgebiet hab, dafür werde ich dann aber am Freitag nur bis mittags arbeiten.

@Grippeimpfung:
Lasst ihr euch gegen Grippe impfen. Gestern in den Nachrichten wurde die Impfung für Ältere, Schwangere und Kinder empfohlen.

LG Sarah

Happy2013

Hallo ihr lieben
Wochenende ist schon wieder rum die schönen Zeiten vergehen leider immer so schnell.

@Rinchen ich hatte letzte Woche auch Erkältung mit starken Husten hab´s soweit gut überstanden aber bei dem ständigen Husten denkt man sich schon wie des wohl im Bauch so ankommt ?? Wünsche dir auf jedenfall baldige gute Besserung !

@Einkaufen wir schauen auch was es alles so gibt und was des so kostet  :o WOW aber ans richtig kaufen trauen wir uns auch noch nicht hab schon Angst aber würd gerne wollen total zwiespältig.... Das Zimmer wüsste ich schon aus dem Internet klasse Angebot und laut Angaben gute Qualität (schadstoffarm usw.) hmmmm  s-pfeifen

@Jenny  s-hug wünsche euch ganz viel Kraft

@me Es geht aufwärts war die letzte Woche gelegen mich hat ne Erkältung erwischt war ganz schön groggi. NUN beginnt eine neue Woche und ich freu mich schon voll auf morgen endlich wieder Termin und ich lass wieder U-schall machen muss ich dann selber zahlen aber egal des ist es wert  s-klatschen
Das schöne am EKELWETTER ist dass man es sich auf der Couch schön gemütlich machen kann und in den Kamin das Feuer beobachten so schööön relaxed.

Einen schönen start in die Woche  :D
[/url]

Shakti

@Sarah,
Ist ja echt nett mit Deinen Schwiegereltern... und toll, dass Du da jetzt ständig so ne Jammersuse zum Vergleich hast ::)

und auf dem Geburtstag, das schießt ja noch den Vogel ab! Das sind ja alles Dinge, die KEINER hören möchte. >:(
Was bringt nur die Menschen dazu so unglaublich taktlos zu sein??!!!!
Ich hab mich das schon so oft gefragt, aber es gibt wohl keine Antwort.
Einer ist eben etwas bewusster in Leben und denkt bevor er redet, der andere eher nicht...

Ich hoffe, Du kannst Dir mit Bauchumfang ein dickes Fell mitwachsen lassen und Dir denken ihr könnt mi *zensiert*    S:D

Ich drück Dich! :-*

Shakti

Oh ja HAPPY,

Du hast recht!
Ich hab hier auch "Kamin" :D

Und dann gibt`s Tee und Lebkuchen und Bratapfel und noch mehr Lebkuchen und Spekulatius und... ja, Ekelwetter hat was :)

Sarah1904

@Shakti:
Ja, jetzt kommt wieder das Kaminwetter, mal schauen, wann wir den das erste Mal anmachen. Bisher haben wir noch 24 Grad in der ungeheizten Wohnung und der Kamin heizt ordentlich, daher wird es noch zu warm. Abends kuschel ich mich  mit Decke aufs Sofa und jetzt ist meine persönliche Heizung wieder da  :D
Bei dem Geburtstag war das ja eher ein Kompliment für mich. Mein Onkel ist gerade ziemlich im Clinch mit seiner Tochter, da sie nur Party im Kopf hat und überhaupt kein Sport macht, sie ist deshalb auch im letzten Jahr ordentlich in die Breite gegangen. Naja, ich bin dann nur manchmal verunsichert, weil ich mir immer Gedanken mache, ob ich wohl genug esse. Aber ich esse halt immer wenn ich Hunger habe, das ist vor der Schwangerschaft auch mal untergegangen, aber jetzt geh ich notfalls auch zum Bäcker und hol mir noch was.

@Jammersuse:
Ich denke mir einfach meinen Teil. Wenn sie das nächste Mal anrufen und mir erzählen wie schlecht es der armen Schwiegertochter geht, dann werde ich einfach erzählen wie es mir geht und mich für die Nachfrage bedanken. Vielleicht kapieren sie es dann auch und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich frag mich nur, wie sie die Tage überstehen würde, wenn sie arbeiten gehen müsste. Sie hat sofort nachdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, ein Urlaubssemester eingereicht.
Bin ja mal gespannt, wann ich dann ärger bekomm, dass ich noch nicht genug zugenommen hab. Schwiegertochter hat schon über 4 kg zugenommen. Ich bin happy, dass ich jetzt fast ein kg mehr habe als zum Start der Schwangerschaft, denke auch, dass das in Ordnung ist, da ich nicht vergessen darf, dass ich fast den gesamten August so gut wie nichts bei mir behalten konnte.

@Happy:
Ultraschall, ich hab 50 oder 60 € gezahlt, damit bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein Ultraschall gemacht wird auch in 3D. War mir irgendwie wichtig, vor allem da ich ja auch mehrfach Blutungen hatte. Finde es nur schade, dass die Termine bisher nur alle 4 Wochen sind, würde unser Fischchen gerne öfters sehen.

@Einkaufen:
Wir kommen ja leider nur am Wochenende dazu und da wir jedes Wochende bis Mitte November verplant haben bzw. die bessere Hälfte auch noch einmal 9 Tage weg ist, müssen wir das jetzt schon im Oktober in Angriff nehmen, da wir im November noch einmal 2 Wochen in den Urlaub gehen. Und in der Adventszeit hab ich keine Lust mich wegen Kinderwagen und Co. beraten zu lassen. Die zwei Sachen sind wichtig und deshalb werden sie nach diesen Monat bestellt. Der Rest wird dann erst im nächsten Jahr folgen und wenn wir ein Outing haben, dann möchte ich noch eine Spieluhr kaufen.

LG Sarah

Sophie

Rinchen,
schön, dass der Husten besser wird und das du einen netten Bowling-Abend hattest  ;)
Wir haben auch überlegt, am Samstag bowlen zu gehen, aber das hatte sich dann zerschlagen und ich habe auch überlegt, was ich wohl mache. Hätte wohl auch eher nicht mitgemacht, denn das zieht ja doch ganz schön durch den Bauch.

Shakti,
und wie ging es dir nach dem Spaziergang? Hat er dir gut getan?

Pushy,
ahhh, dann bin ich ja nicht allein so! :-)
Ich bin immer schnell dabei anderen zu sagen, dass sie auf JEDEN Fall zum Arzt sollen oder ähnliches, aber ich selbst warte immer erstmal ab  :D
Wie war denn Kinderturnen?
Mittwochs ist dein Einkaufstag, das ist ja gemein, dass der dann ausfällt! ;-)
Wir kaufen immer Montags ein ...

Sarah,
wie schön, jetzt musst du nicht mehr alleine schlafen! :-)
Dann gib morgen bescheid, wie dein Termin war! :-)
Ich hätte auch morgen wieder, wenn mein FA nicht Urlaub hätte :-(
Muss ich noch eine Woche warten! Aber alle 4 Wochen, da haben wir es noch gut!
Wenn man nur die "normalen" Vorsorgeuntersuchungen hat, dann muss man ja 8 Wochen warten! ;-))
Deine Schwägerin weiß aber total, wie sie die gesamte Aufmerksamkeit von allen auf sich zieht! Ganz furchtbar solche Leute!

Grippeimpfung,
ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch jetzt nicht tun.
Die Grippeviren verändern sich so schnell, da wird man geimpft und die Viren sind schon längst weiterentwickelt und die Impfung hilft nicht mehr.
Also meiner Meinung nach ist das nicht notwendig!

Happy,
dann auf in bessere Wochen!!! :-)

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen oder überlesen.

Shakti

Sarah, :-*
Ich bin auch jemand, der lieber ein paar Kilo mehr als weniger hätte und hatte auch bis vor vielleicht 10 Tagen mit ständiger Dauerübelkeit zu kämpfen.
Konnte fast nichts essen, Übergeben zum Glück nur zweimal, aber ich hab dann auch erst mal abgenommen.
Meine Schwägerin hat gesagt, ich soll immer schauen, dass ich ordentlich viel trinke. Säfte, Gemüsebrühe... dann bekommt das Baby trotzdem alles was es braucht.

Ich versteh, wenn Dich das dann verunsichert, darum finde ich es ja total blöd, dass sich manche Leute diese Kommentare nicht verkneifen können.

Iß einfach wenn Du etwas magst, ich bin sicher die Natur und unsere Körper sind viel klüger als wir denken! Ich hab auch gerade mal 1 Kilo mehr als zu Beginn.
Und laß Dich nicht ärgern >:(

@Sophie,
Spazieren war wunderbar!!!!
War danach total fertig, aber habe mich sauwohl gefühlt.
Und es gab dann wunderbare Kürbissuppe bei der Schwiema :D

Grippeimpfen
Mach ich so schon nicht, also ganz bestimmt nicht mit Baby im Bauch.
Trau dem Frieden nicht so... 8)

LG

Sophie

Guten Morgen Mädels,

alles gut bei euch??

Shakti + Sarah,
ich habe auch erst so ca. 1 Kilo mehr!
Beim letzten Artzbesuch meinte die Arzthelferin, das ist alles nicht schlimm,
das Kind holt sich, was es braucht!

tropical-sun

Guten Morgen!

Bei mir alles beim alten.

@Grippeimpfung: hab ich bisher nie gemacht und werde ich jetzt erst recht nicht machen lassen.

@Gewicht: ich hab bisher noch nicht zugenommen. Das ist aber auch wirklich egal. Die einen nehmen in der gesamten Schwangerschaft kaum zu, andere nehmen erst zum Schluss richtig zu, andere direkt schon am Anfang. Das ist wirklich total unterschiedlich. Und so lang man sich einigermaßen ausgewogen ernährt ist es auch egal.  :)

Shakti

Hallo aus dem Sonnenscheingebiet :)
Ich hab schon wieder Glück!

Gibt`s bei den März Mamis jemanden, der mit Stoffwindeln wickeln möchte?

Ich will keine Diskussion lostreten, denn da hat jeder seinen Standpunkt und zum Glück darf ja auch jeder machen, was er will,

aber ich würd mich gern ein bißchen austauschen mit anderen Stoff-Fans und was lernen :)

LG

tinachen

hallo mädels

will nur kurz vom doc berichten, Krümel fein gewachsen und 7 cm groß , es hatte schluckauf, und es gab ein vorsichtiges outing richtig festgelegt wird sich beim nächsten mal aber er denkt es is a mädel :-)))

sorry das ich auf keinen eingehe hatte die letzten tage bissl stress viel arbeiten usw. unde heute gehts bus sonntag nach sachsen zu meiner mum freu mich scho und ich muss noch bissl was zammpacken, also ned wundern das ich mich ned melde kann nur über handy reingehen usw und da is schreiben bissl doof

bis bald :-)))

Pushy

...

Sophie

Pushy,
meine Güte, da warst du aber wieder fleißig heute! :-)

Dann sag mal, wie das Färben mit der pflanzlichen Farbe war, ich denke das ist Henna oder?
Eine Freundin von mir, hatte mir davon abgeraten.

Viel Spaß bei der Spielgruppe heute!

Bei uns ist das Wetter heute auch herrlich, viel zu schade, um drinnen zu arbeiten!

Shakti,
ich werde normale Windeln nehmen.
Meine persönliche Meinung ist, dass Wasser und Strom, was da für das Waschen dann verbraucht wird und den Arbeitsaufwand den du damit hast, es preislich nicht aufwiegt.
Und heutzutage die Windeln sind ja auch schon so gut verträglich und leicht.

Sarah1904

Hallo zusammen,

bin aufgeregter als ich es je als kleines Kind an Weihnachten war. Geht mir aber irgendwie immer so vor den Faterminen.

@Pushy:
Ne, noch kein Outing, der Termin ist erst heute Abend, bin schon so gespannt. Zum Glück ist morgen Feiertag, denn wenn wir ein Outing bekommen, müsste ich sonst nach der Arbeit in die Stadt  ;)

@Arzt:
Wenn ich vor der Schwangerschaft mal krank war, dann bin ich auch erst zum Arzt, wenn ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, allerdings hatte ich ja im Juli und August Blutungen und deshalb bin ich wegen unserem Fischchen vorsichtiger, allerdings war jetzt auch nichts mehr.

@Tinachen:
Oh, wie schön, dann hättest du ja ein Pärchen. Das ist doch super. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Mutter.

@Grippeimpfung:
Ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen, allerdings wurde es am Sonntag in den Nachrichten empfohlen. Wahrscheinlich machen sie das jedes Jahr und ich hab es einfach nicht so bewusst wahrgenommen. Tendiere auch dazu keine Impfung zu machen, da ich danach immer so schlapp bin.

@Einkaufen:
Wir gehen immer dienstags abends für die Woche einkaufen und freitags oder samstags gibt es dann noch einmal Gemüse, Käse, Aufschnitt vom Markt und Brot wird nach Bedarf gekauft. Diese Woche waren wir aber auch schon einkaufen, da wir heute direkt nach dem Arzttermin auf ein Geburtstag fahren.

@Gewicht:
Ja ich esse einfach ganz normal und wenn ich hunger habe, dann gibt es auch was. Für mich ist die Schwangerschaft auch kein Grund alles wahllos in mich hineinzustopfen. Hab ich leider schon öfters im Freundeskreis erlebt.

@Stoffwindeln:
Hm, dazu hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, denke aber, dass für uns Pampers praktischer sind, da wir immer sehr viel unterwegs sind.

@Me:
Bin total aufgeregt, wegen heute Abend. Hoffe, dass ich dann morgen kurz dazu komme euch zu berichten oder vielleicht ganz kurz per Handy auf der Fahrt. Donnerstag werde ich wohl auf keine Fall Zeit fürs Internet haben, da ich schon um halb fünf aufstehen muss und dann geht es zu einem ganztägigen Termin ins Ruhrgebiet. Werde danach nur ins Bett fallen.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Feiertag,
Sarah

rinchen

Hallole, hier in der Pfalz auch sonniges Wetter  8)

Pushy, alter Schwede bist du fleißig, will heut auch noch die Badezimmerwände abdampfen, kann mich aber nich aufraffen dazu  :-\

Gewicht, hab auch erst +1 Kilo. Is aber genug Speck da, da kann sich Krümel alles holen  ;D

Windeln, hatte bei unserem 1 Kind Stoffwindeln - die wurden gebracht und abgeholt - naja, nach  Wochen bin ich auf Pampers umgestiegen und dabei bei allen geblieben. Die waren mir einfach nich dicht genug, wenn ich mal länger als ne Stunde nich gewecselt hab (z.B, wenn er länger geschlafen) war er pitsche nass und dadurch auch oft wund, von Stuhlgang ganz zu schweigen  ::) also ich werd wieder Pampers im Jumbopack kaufen

Tinachen, Glückwunsch  :-*

Sarah, bin gespannt was rauskommt bei Dir heut abend. Freu mich für Dich

Haare färben, Sophie warum wurde dur von Henna abgeraten? das war meine einzige Hoffnung
Ich hasse meine grauen Haare und will unbedingt färben  :-\

me, Husten wird immer besser, dafür sind seid gestern abend meine Blutungen wieder da. Is doch echt zum kotzen.

Sophie

Rinchen,
och nöööö, nicht schon wieder Blutungen. Das ist doch doof!
Abgeraten wurde es mir nur, weil es wohl komisch aussah, die Farbe war wohl komisch.
Probier es doch einfach. Wenn ich ganz färben würde, wäre es mir auch einen Versuch wert, aber ich mache immer nur Strähnchen. Das kann auch warten.

Sarah,
bin gespannt, was du berichtest :-)
Von den Grippeimpfungen machen die jedes Jahr so einen Aufriss!

me,
wir warten darauf, dass sich unsere Freunde endlich melden, wollen noch essen gehen und ich habe schon total den Hunger.
Sonst ist alles klar bei mir, nur das Steißbein macht mir heute im Sitzen Probleme.
Noch eine Woche, dann kann ich mein Würmchen auch wieder sehen! :-)

Pushy

...

Märzmami2013

Bin wieder aktuell bis hierher.

Hab mal eben ne Frage. Wir hatten doch zwei gaaaaanz leise MädchenOutings. Bei wem waren die nochmal und soll ich die vorne schon mit eitragen, oder lieber noch nen Termin abwarten?

Melli27

Guten Abend

Hier ist mal wieder eure März-Mami *gg*
Ich weiß ich melde mich viel zu selten udn ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen.... aber ich gelobe Besserung ;)

Joa, nun steige ich hier wieder mal so Quereinsteigermäßig ein....

fange mal mit nem Ego an:
Auch wenn das Baby bei uns ja erstmal pausieren soll, mache ich Ovus. Habe immer so nen unregelmäßigen Zyklus und so weiß ich einfach besser wann ich meine Mens bekommen soll. Ovu war gestern richtig fett positiv und heute immernoch. Züchte also grade ein Monsterei *lol*
Das beste ist ja, dafür das mein Mann eigentlich noch kein zweites möchte, nimmt er es mit der Verhütung nicht ganz so genau. Ne Packung mit Kondomen liegt da so rum... unangebrochen.... ES ist da.... heute geherzelt.... Naja. Gan z soooo wichtig ist es ihm ja anscheinend nicht. Wenn er wirklich nich twollen würde, könnte er ja auch mal mit an Verhütung denken.
Von dem ES weiß er natürlich nichts... ich bin ja schon ein bisschen aschig...  S:D... aber selbst schuld sag ich nur *lol*
Mal sehen. In 14 Tagen weiß ich mehr.
Und am 31.10 hab ich nen Gyn Termin wegen den megalangen unregelmäßigen Zyklen. Bin gespannt was dabei raus kommt.

So, nun zu euch. Fange wieder einfach hier auf der Seite an

@Rinchen: Genieß die Zeit wo du noch lange schlafen kannst *g* Das mit der Inkontinez ist ja blöd. Hoffe du bekommst das wieder in den Griff.
Ich hatte das hinterher am Ende meiner SS jedes Mal wenn ich husten musste oder genossen habe... Ist schon nervig  s-hug

@Shakti: willkommen hier. Glaube so richtig geschrieben haben wir ja noch nicht.

@Pushy: Man bist du fleißig. So fleißig bin ich nichtmal wenn ich nicht schwanger bin *lol* Bin eigentlich so die gute Hausfrau was sowas angeht... Also, es ist hier nicht verdreckt oder so, aber wenn ich überlege wann ich das letzte mal die Fenster geputzt habe.... lalala..... naja :)

@Sarah: dein schwiegerpapa ist ja echt der Hammer *lol* Geht ja gar nicht... *kopfschüttel* Wo im Ruhrgebiet ist dein Termin? Bin ja neugierig :)

@Happy: Kaminfeuer klingt toll. Leider haben wir keinen :(

@tinachen: du warst schonmal die erste mit dem leisen Mädchenouting.... soll ich dein outing schon eintragen oder noch warten? Freut mich das alles gut war :)

@Sophie: haben eure Freunde sich noch zum essen gemeldet? wo wart ihr denn?

@Grippe Impfung: da ich nicht schwanger bin falle ich ja eigentlich aus der "diskussion raus, aber da ich beim Kinderarzt arbeite habe ich mich wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder impfen lassen.

@Gewicht: macht euch da echt nicht verrückt.... Ich habe die ersten 4 Monate nur gekotzt und dadurch auch erstmal 8kg abgenommen. Lag nur stationär weil gar nichtds drin geblieben ist, von ausgewogen essen und trinken war ich weit entfernt. Am ende der SS hatte ich +2kg mehr als Startgewicht und meine Kleine kam putzmunter mit 3610g zur Welt.
Die holen sich also wirklich alles was sie brauchen auch wenn ihr euch mal 2 Wochen nicht ausgewogen ernährt oder kaum was esst.
Leichter gesagt als getan: aber macht euch nicht so viele Sorgen ;)  s-hug

so, das war es dann erstmal wieder von mir.
Hoffe auf mehr Outings damit ich wieder was zu tun habe bezüglich des eintragens *gg*

Wenn noch jemand Ideen oder Vorschläge hat was man noch verändern könnte oder so, dann immer her damit :)

Wünsche euch noch nen schönen abend und schwöre das ich mich jetzt öfter und regelmäßiger melden werde *wink*

Sarah1904

Nur ganz kurz,

hat gestern mit dem Handy nicht geklappt. Naja unser Fischchen ist kein Freund des Freikörperkultes und hat schön die Beine zusammengemacht. Keine Chance auch nur etwas zu erkennen, Gesichtchen hat es auch schön in der Plazenta versteckt.

Die Körperlänge ist auf den Tag genau zeitgerecht, mit dem Bauchumfang ist es 2 Tage zurück. Kommentar vom Arzt. Das geht wohl nach der Mama, lang und dünn. Brauch mir keine Sorgen machen wegen der geringen Gewichtszunahme, Fischchen holt sich alles was es braucht.

Hab noch Blut abgenommen bekommen, damit die Werte überprüft werden können.

Nächster Termin: 06. November 2012 um 17.50 Uhr

Euch ein schönen Feiertag,
Sarah

Shakti

Guten Mittag,

wahrscheinlich wundert es keinen, bei mir scheint die Sonne ;D :D

@Pushy,
Du STREBERIN!!! ;)
Soviel mach ich momentan in 2 Wochen oder 2 Monaten  ;D ;D

Danke Melli!
Und danke fürs Kümmern liebe März-Mammi!

Sophie

Hallo ihr Lieben,

Melli, wie schön wieder etwas von dir zu hören und als erfahrene Mama darfst du dich natürlich auch an unseren Fragen beteiligen! ;-)
Ich denke auch, wenn es deinem Mann wirklich ernst wäre, jetzt kein Kind zu bekommen, dann würde er auf jeden Fall an die Verhütung denken.
Wie weit ist denn die Realisierung eures Häuschens??

Pushy,
und Haarfarbe ausprobiert?

Shakti,
wo wohnst du denn nur, dass du immer Sonne hast? :-)
Bei uns hat es sich heute mit Sonne und schwarzen Wolken abgewechselt.

Sarah,
dann wird es bestimmt ein Mädchen, wenn es so verschämt ist!  :D

me,
waren gestern im Steakhouse. Essen hat geschmeckt, war nur leider etwas sehr schnell kalt. Nochmal werden wir da aber nur hingehen, wenn wir wirklich alle Lust auf viel Fleisch haben! :-)
Ansonsten war heute, als ich noch im Bett gelegen habe, ordentlich was los in meinem Bauch. Hat wohl jemand Turnübungen gemacht  ;D
Mein Freund hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt, aber ich habe es auch nur von innen gemerkt. Da war er enttäuscht, aber ich habe ihm gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, bis er es auch von außen merken kann.