Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

tropical-sun

Guten Morgen!

@Wetter: ich weiß ja nicht, ob shakti und ich in der selben Gegend wohnen, aber bei uns war die letzten Tage auch sehr schönes Wetter. Um die 20 Grad im Schatten und Sonnenschein. Wir waren im T-Shirt draußen. Heute ist es bewölkt, aber ab und zu blitzt die Sonne durch. Aber am Nachmittag soll es regnen. Aber wenigstens ists nicht so kalt. Dafür ab morgen wieder richtig schön mit Sonne und über 22 Grad.  :D

@melli: bei mir sah es evtl. nach Mädchen aus, aber schreib es bitte noch nicht vorne rein. Dafür war es noch zu unsicher. Ich hab ja bald wieder Termin, vielleicht ist es dann eindeutiger.  :) Danke  :-* Ich bin ja mal gespannt, was es in 14 Tagen von dir zu hören gibt  :D

@sophie: ui, Steakhouse. Ich glaub das wäre zur Zeit mein Untergang, geruchstechnisch...  :-X ;D

@sarah: schön, dass alles i.O. ist  :D Wenn es so die Beine zusammenpresst, ists vielleicht wirklich ein Mädel  ;D Mein Sohn hatte sich gleich sehr eindeutig gezeigt, meine Tochter hatte immer die Beine zusammen.  ::)

@pushy: waren die Hotdogs lecker?  ;)

@tinachen: Glückwunsch, zum vorsichtigen Outing!  :D

@rinchen: das mit den Blutungen ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir. Kann das denn jetzt die gesamte Schwangerschaft immer mal wieder vorkommen bei dir?

@me: alles wie immer.  ;) Erkältung wird aber wenigstens so langsam besser. Auch der blöde Husten.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :D

Shakti

@Sophie,
Ich wohne im sonnigen Süden
Im Oktoberfestland ;D

Und heut ist`s auch mal scheußlich bei mir, Sonne hat sich verzogen.

@Rinchen,
weißt Du woher die Blutungen kommen? Ist es wie bei mir wegen der Plazenta?
Für mich ist das wirklich beruhigend, endlich zu wissen woher, warum.
Weil sonst ist das wirklich so nervenaufreibend!

Alles Gute und dass Du bald Ruhe hast! :-*

Ansonsten allen einen schönen Tag,
Baby hat jetzt Hunger, verzieh mich in die Küche.
Es gibt Nudeln mit veganer Pilz-Sahne-Soße und davor einen Salat mit Senfdressing. :D

Sophie

Tropical,
kannst du gar kein Fleisch riechen im Moment?

Shakti,
klingt lecker, stell mal was auf den Tisch!  :D
Und hast du heute wieder Sonne ??? Hier regnet es ....   :(

rinchen

Hallole,

wetter, bei uns Regen, grau, Regen, grau......... richtiges Bähwetter
auch gestern schon, wollten eigetnlich in den Kurpfalzpark - haben wir aber gelassen  ???

Essen, Steakhouse --hmm lecker, könnte ich jetzt auch verdrücken  ;D
hab noch Reste von gestern : gab Gemüse aus Ofen, da werd ich mir bissel was aufwärmen 8) bekomm langsam Hunger
Shakti, lass es Dir schmecken

Blutungen, hm, das letzte Mal meinte sie war es vom Hämatom, das war aber beim letzten US fast weg.
Es war am Montag voll komisch, die ganze Zeit gar nix, und dann abends richtig viel am Papier, aber kein braunes, sondern richtig rot mit kleinen "bröckchen" drin (sorry), dachte mir dann ok morgens gehst zum Arzt, morgen war es fast weg, bin dann nich gegangen.
Hab am Dienstag Termin. Jetzt is wieder alles weg ::) ich kapiers auch nid - aber solange es wieder verschwindet  :P
ob es vom Husten kommt oder weil GM wächst?  :-\

gehen nachher zu Mama - bissel verwöhnen lassen  ;D

Happy2013

s-winken
Hallöchen

@rinchen hoffentlich ist das wirklich nichts ernstes *fest Daumen drück* aber wenn die blutungen auch wieder weg gehen und es nur a bissarl ist hmmm ist bestimmt alles normal und einfach nur nervig ;-) lass dich schön von Mama verwöhnen VIEL SPAß

@sahra und tinachen Glückwunsch zum vorsichtigen outing

@windeln
da hab ich ja zwar keine Erfahrung und kommt dann auch aufs Kind an ob´s die gekauften verträgt oder nicht aber so grundsätzlich würd ich mich da der Sophie anschließen warum sich so viel arbeit machen ?! Aber jeder soll das so machen wie es einem wohl dabei ist  ;)

@wetter
die Sonne kommt und geht aber gerade ist es ganz schön windig.... Herbst halt

@Märzmami dir auch fest Daumen drück dass es in 2Wochen schöne Neuigkeiten gibt

@me
Termin war superklasse alles in bester Ordnung so wie es sein soll  s-dance
Ich hab uns ja Ultraschall gegönnt und das war es echt wert ging auch schon über Bauch da ist bei unsererer FÄ ein fetter großer Flatscreen (ist dass bei euch auch so ? )
das Fernsehprogramm könnt ich den ganzen Tag haben ;-) na jedenfalls hat Ärztin alles abgemessen und in ruhe angeschaut und viele Fotos für uns ausgedruckt echt toll da Mann nicht dabei sein konnte. Outing gibts noch keines da konnte man noch nichts erkennen und sie wollte da nichts dazu sagen.

@ all  s-party habt nen schönen Tag
[/url]

Happy2013

[/url]

tropical-sun

@shakti: na dann kommen wir wohl aus der selben Gegend  ;)

@sophie: also roh absolut gar nicht (und auch nicht während des zubereitens. D.h. wenn jemand z.B. Fleisch brät, dann muss ich raus) Im gegarten Zustand kommt es drauf an. Hähnchen geht, aber ein Steak würde nicht gehen. Da reicht dann auch schon das Sehen...

@rinchen: hoffentlich hört das mit den Blutungen jetzt wirklich mal auf! Viel Spaß bei der Mama!  :)

@happy: super, dass der Termin so gut lief!  :D Bei meiner Ärztin ist das auch mit nem Flatscreen für die Schwangeren und sie selber schaut halt direkt beim US-Gerät am Monitor. Ich könnt das auch jeden Tag haben  ;D Ich hätte sogar die Möglichkeit es öfter zu machen, aber zu oft muss ja auch nicht sein fürs Baby. Hab ja eh schon bald wieder (in 1,5 Wochen und dann 1 Woche später auch wieder)  :)

tropical-sun

Guten Morgen!

Na, wo steckt ihr denn alle?

Der Himmel wird wieder blau  :D

Melli27

Guten Morgen

So, die kleine ist im Kiga, und mein Mann und ich haben frei :)
Wetter ist hier total bescheiden, aber wir gehen gleich einkaufen und dann mal wieder nach ewigkeiten zum Friseur :)

Sophie

Rinchen,
na vielleicht war das ja jetzt der letzte Rest vom Hämathom, dass sich das gelöst hat und abgegangen ist. Das könnte auch die Krümel erklären.
Aber schön, wenn die Blutungen jetzt weg sind.
Hat dich deine Mama denn gut verwöhnt??

Tropical,
ich will auch blauen Himmel, hier ist noch alles bewölkt und es regnet hin und wieder und es ist kalt!!
Hab hier im Büro jetzt die Heizung angemacht, hab total kalte Finger.
Also bei mir hat sich eigentlich vom Geschmack her und so gar nichts verändert seit der Schwangeschaft.

Happy,
freut mich, dass der Termin so toll war.
Mein FA hat leider kein Flatscreen, wir gucken uns alles zusammen an dem US-Gerät an.

Melli,
viel Spaß beim Friseur!!! :-)

Kathrin77

Morgen...

Ich bin auch  mal wieder da....

@Sarah
schön, das mit deinem Baby alles ok ist!
Da geht man immer erleichtert aus der Praxis, gell?

@Sophie
mh..Steakhouse klingt super lecker....
Schade, dass das Essen schon kalt war...aber vielleicht gebt ihr dem Restaurant noch eine Chance

@Tropical
uhi...ein Mädchen...
wie schön...habt ihr schon einen Namen?

@rinchen
ohje...Sch**** Blutungen..ich  bewunder dich, wie du das meisterst!
Ehrlich!
Hut ab! Aber du wirst am Ende ja auch gaaaaaaaaaanz süß belohnt! :-*

@Happy
auch dir Glückwunsch zum schönen FA Termin!
Dann gibts sicher beim nächsten Mal ein Outing...

@Melli
viel Spaß beim Frisör...

@me
alles gut, viel los...
Montag hab ich wieder FA Termin und ich hoffe auf ein Outing!
Bin etwas nervös...
Gewicht..bin ich  (auf meiner Waage) bei +3 Kilo ... mal sehen, was die Waage vom Arzt sagt!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag

hier regnet es leider...und ich werde bald wahnsinnig...ich hab hier ein voller Energie platzendes Kind!  ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sarah1904

Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich nicht melden, da ich schon um halb fünf raus musste und ich war erst um halb neun zu Hause, da ging gar nichts mehr. Hätte am Liebsten auf dem Sofa gegessen, aber das fangen wir erst gar nicht an. Zum Glück hatte die bessere Hälfte gekocht.

@Outing:
wir haben noch gar kein Outing, auch kein vorsichtiges. Unser Fischchen hatte mit einem Bein den Schritt bedeckt und sich ganz eng zusammengekuschelt. Es hat wohl geschlafen, da es sich kaum bewegt hat. Sonst hatten wir ja immer einen Zappelphilipp. Das Gesichtchen konnten wir leider auch nicht sehen, da es sich in die Plazenta gekuschelt hat und den Popo in Richtung meines Rückens gestreckt hat.

@Melli:
Ich war gestern geschäftlich in Moers. Euch heute einen schönen Tag. Naja und zu den Verhütungsmethoden brauch ich nichts sagen. Wir haben vor rund 5 Monaten auch gesagt, dass bei einem Mal schon nichts passieren wird und jetzt bekommen wir im März Nachwuchs. Und wir haben nicht gewusst, wann genau der Eisprung war! Ich drück die Daumen.  s-daumendruck

@Rinchen:
Das ist ja echt nervig!

@all:
Sorry, wenn ich heute nicht so auf alle eingehen kann, aber ich hab richtig viel zu tun und ich will um 4 Feierabend machen, hoffe, dass ich morgen dann ein bisschen Zeit haben werde.

LG Sarah

Märzmami2013

Ich darf euch 2 neue Outings verraten :)

Kathi lässt ganz lieb Grüßen, ihr hat der Arzt heute gesagt das sie einen Jungen bekommen wird. Sie wollte sich aber heute abend hier noch persönlich melden, ich durfte es nur schonmal aktualisieren.

Und bei Mieze81 gab es heute auch ein sicheres Outing: Junge :)

Somit steht es jetzt offiziell 5:0 für die Jungs..... Mädels wo seit ihr??? Gibt es im März nur Jungs? ;) Traut euch....

Shakti

hi hi Tropical, mein Himmel ist auch blau ;) :D

Hab Sonne und Luft getankt beim ,,Antithrombosezwangsspaziergang" und mich dann wieder brav hingelegt.

Dazwischen etwas Wäsche gemacht und gekocht und dann lecker gegessen!
Suppe, Salat, wie langweilig, wieder mit meinem Senfdressing, aber ich lieeeeebe das  ;D und veganes Gulasch mit Nudeln.

Jetzt ist wieder Hinlegen dran ;)

@Jenny,
wie geht es euch??? :-*

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

ich wollte mich mal wieder melden  :-*

Hoffe es geht euch gut? und WOW....soviele Outings....bin ja platt :-)

Bei uns hat sich die Lage wieder normalisiert, eigentlich verstehen wir uns wieder super, ich denke wir haben die Kurve gekriegt. Ich hab das Gefühl das mein Schatz kurz vor dem Burn Out steht, ich stehe daneben und bin völlig hilflos....es ist wirklich schwierig in so einer Situation richtig zu agieren...

Gestern war ich beim FA, mit Wurzel ist alles in Ordnung, genauso wie es sein soll. FA musste ich wechseln, gab einen Disput mit der anderen wegen der Termine...und da hat sie mir einfach kurz vorm Termin gesagt ich soll mir jemand neuen suchen - super oder? Sowas hab ich noch nie erlebt. Dafür hab ich jetzt einen im Ort gefunden, der dazu auch noch super nett ist, ganz alte Schule eben :-)

So ich drück euch alle, ich hoffe ich komme nun wieder öfter zum mitlesen  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Pushy

...

Kathrin77

Morgen...
uhi..ich komm gerade vom FA...aber dazu gleich  mehr...
erstmal zu euch!

@Shakti
du kommst aus München?
Wie toll! ich war da auch schon 3 mal..hat mir immer sehr gut gefallen!

@Sarah
schade, dass ihr kein Outing hattet! Aber dann sicher bei nächsten Mal, oder wollt ihr jetzt ein Ü-Ei draus machen?

@Kathi
auch hier nochmal...
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Toll! Du bist ne tolle Jungsmama! :-)
Was sagt dein Mann?

@Trinity
schön, dass sich euere "Lage" wieder beruhigt  hat
Das mit deinem FA ist natürlich doof, umso besser, dass du einen neuen gefunden hast!

@Pushy
schön, wenn man mit einer Freundin zusammen schwanger ist...dann kann man auch nachher noch immer schon Zeit miteinander verbringen!
Eine Freundin von mir hibbelt zur Zeit auch..NMT am Mittwoch..ich hoffe es hat geklappt!

@Rest
wo seid ihr denn alle??
Ich drück euch mal..

@us
so...ich war beim FA....es ist alles super in Ordnung.
Baby hat fleißig geturnt und hat es uns ganz schön schwer  gemacht, mal kurz zwischen die Beine zu linsen...aber mein FA hat es geschafft!
Herzchen hat fleißig geschlagen und alles andere war unauffällig!
also....Emil bekommt

eine Schwester[/b]

Ich bin platt! Ohje...wie ich mich freue...mein Mann erfährt es heute abend..der wird umfallen  ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sophie

Huhu!

Trinity,
wie schön, dass sich bei euch wieder die Wogen geglättet haben!
Männer sind aber auch so schwierig, wenn sie Probleme haben.
Anstatt es gleich zu sagen, fangen sie erstmal an schlechte Laune zu haben und man weiß nicht was los ist!
Bei Burn Out würde ich auch immer den Rat eines Therapeuten mit dazu nehmen.
Ich glaube alleine, zieht man sich da nicht mehr raus.
Viel Glück dabei, dass es schnell wieder besser wird!

Das mit dem FA ist ja auch ein Ding, aber gut, dass du schnell einen neuen und guten gefunden hast!

Pushy,
mit einer Freundin zusammen schwanger zu sein, ist auch toll.
Eine Freundin von mir hat jetzt noch 5 Wochen, bis der Kleine zur Welt kommt.
Mal gucken, ob er sich auch so lange noch Zeit lässt.

Kathrin,
ein Mädchen, wie schön! :-)
so ist das genau die richtige Reihenfolge!
Kann dein Mann nie mit zu den Terminen??

me,
das Würmchen wird jetzt immer aktiver. Gestern hat es mir einmal kräftig gegen die Hand getreten, als ich die auf meinem Bauch liegen hatte.
Morgen dann endlich der nächste Termin! :-)

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

Musste mal bei Euch reinschauen. Wie es aussieht, gehts Euch allen gut. Das freut mich zu lesen! Passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Dea

Hallo

ich melde mich auch mal wieder. Hier gehts im Moment drunter und drüber, ständig was neues.
Ich kom überhaupt nicht mehr hinterher, lese zwar immer mal wieder aber schreiben schaffe ich nicht.

Nach unserem Urlaub meinte mein Mann sich einen Nierenstein züchten zu müssen, damit hat er immer noch ärger, das zieht sich nun seit 4 Wochen. Immer mal mit Krankenhaus und so.

Ich will hoffen das es bald vorbei ist und ich auch wieder fleisig hier mitschreiben kann.

Meinen nächsten Termin habe ich am 21. Dann weiß ich auch hoffentlich was es wird.

Allen Outings schon mal Herzlichen Glückwunsch, nun gehts an die Namenssuche.

Bitte nicht böse sein, irgendwann schaffe ich es bestimmt wieder regelmäßig zu schreiben.

Bis dann

Sarah1904

Hallo zusammen,

hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende, irgendwie sind die im Moment so kurz. Dafür haben wir festgestellt, dass ich schon in 40 Tagen Urlaub hab und dann geht es in die Sonne!!

Haben gestern mal unsere beiden Kellerräume aufgeräumt, damit wir Platz für die Sachen von unserem Fischchen haben, falls etwas schneller geliefert wird. Bei uns hatte es vormittags eh nur geregnet, deshalb ist unsere Wanderung eh ins Wasser gefallen. Haben dafür dann mal geschaut, was wir uns alles im Urlaub anschauen können.

@Dea:
deinem Mann gute Besserung

@Kathrin:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Emil wird bestimmt ein toller großer Bruder!

@Sophie:
Dir morgen viel Spaß beim Baby-Watching. Wir haben ja erst in 4 Wochen wieder Termin (dieses Mal muss ich länger warten weil der Arzt im Urlaub ist)

@Pushy:
genießt noch die Tage ohne Regen, bald wird es wahrscheinlich schwierig mit euren stundenlangen Spaziergängen durch das Dorf. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darauf freu im nächsten Jahr.

@Trinity:
Schön, dass es sich bei euch wieder eingependelt hat. Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Monate. Die bessere Hälfte hat auch ein Burn Out gehabt und so langsam geht es wieder richtig aufwärts. Auch ohne Therapeuten, Medikamenten und Co.

@Shakti:
Hat dir ein Arzt eigentlich schon sagen können, wie lange du noch liegen musst? Oder musst du jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft zu Hause bleiben?

@all:
war es bei euch heute auch so kalt?

@Outing und Namen:
Werdet ihr euer Outing und den Namen im Freundeskreis und bei der Familie sagen? Wir haben am Wochenende entschieden, dass wir es nicht erzählen werden, weder ein Outing (wir warten ja noch) noch unsere Namen. Ein Outing werde ich hier schon bekannt geben, aber beim Namen bin ich mir nicht sicher. Hab es jetzt schon so oft erlebt, dass dann Freunde sich schon im Vorfeld über den Namen ausgelassen haben und so werden sie einfach vor Tatsachen gestellt.

@Me:
Freitag und Samstag war bei uns recht turbulent, aber wir haben jetzt eine Spieluhr. Eigentlich wollten wir gar nicht mehr kaufen, haben dann aber doch noch ein Schnuffeltuch, ein Minimobile für den Maxicosi und eine Rassel gekauft. Jetzt sind wir in der Hinsicht schon ganz gut ausgestattet.
Sonntag ging es dann in den Keller und den Nachmittag hatten wir uns zusammen aufs Sofa gekuschelt und in den Reiseführern geschmökert.

LG Sarah

rinchen

HalliHallo,

so ein aufregendes Wo-ende is rum nd ich komm wieder zum schreiben  ;D

Allen mit Outings  s-so Glückwunsch, mal gucken ob man morgen was bei unserem Krümel sieht
Immerhin haben wir jetzt mal 1 Mädel  s-party s-dance

Trinity, was hab ich mich gefreut von Dir zu lesen - toll das es wieder bissel wird bei euch und das mit deinem Baby alles ok is - is schon doof sich von jetzt auf nachher nen neuen FA zu suchen, aber schön das du jemand gefunden hast

Kathrin, unsere Mädelmama  s-dance supi, ein Pärchen is echt was schönes  ;D

Dea, Nierenstein hört sich nich gut an, hatte mein Papa auch schon, soll ja ne gaaaaaanz schmerzhafte Angelegenheit sein :-\ der Arme.
Hoffentlich bekommt ihr wieder ruhigere Zeiten

Kitiara,  :-* :-* :-* danke :-[

Sophie, wow soooo deutlich spürst du dein Kleines schon  :o :o ich hab irgendwie das Gefühl es seid ein paar Tagen gar nimmer zu spüren :-\ :-\

Pushy, mit ner Freundin zusammen is echt cool. Eine von meinen (is aber einiges jünger wie ich) is 4 Wochen weiter wie ich - man kann sich schön austauschen  ;D

me, eigentlich recht gut. Bin zwar bissel unsicher weil ich den Krümel nimmer so spüre, aber mal gucken was morgen rauskommt
Waren gestern abend im Krankenhaus - aber nich wegen mir  ::) sondern mit unserem Junior.
Er meinte mit seinen 18 Jahren (waren ne Gruppe und er war mit der Älteste ;D) über einen Zaun klettern zu müssen. Dann hat er das Gleichgewicht verloren und beim runterspringen, blieb er mit der linken Handinnenfläche am oberen Zaun hängen und zog sich einen langen tiefen Riss zu.
Ergebnis: musste genäht werden und nun is er krankgeschrieben
zum Glück is nix schlimmeres passiert
Stinkesauer auf sich selber  sitzt er nun vorm PC ::) er hat sich am Samstag ne neue Anlage in sein Auto eingebaut und nun kann er sie nich nutzen, am Mittwoch wollte er kegeln gehen und am kommenden Wo-ende in den Kletterpark - tja, das kommt davon  :P

Ansonsten hab ich morgen früh FA- mal gespannt

piper-81

*reinhusch*

@sophie: Wollte nur viel Spaß beim Termin morgen wünschen  :-*
Bin gespannt ob sich das Jungen-Outing dann bestätigt  :D
Drücker s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Sarah,
da wart ihr aber fleißig! :-)
Jaaa hier war es heute morgen auch so kalt. Hab gestern Abend vergessen, im Bad
die Heizung anzumachen ... bbbbrrrr, das war Schockfrosten heute Morgen! :-)

Den Namen werden wir auch vorher niemandem verraten, aus dem selben Grund wie ihr. Ich möchte nicht Geschichten über jemanden hören, der auch so heißt und das damit einem der Name dann vermiest wird, usw.

Dea,
na hauptsache es ist alles gut bei dir. Dann mal viel Erfolg, dass der Nierenstein bald weg ist!

Kitiara,
gehts dir sonst gut??

Rinchen,
hab noch ein bißchen Geduld, bei mir ist es auch erst seit ca. 1 Woche so deutlich.
Ansonsten war es hin und wieder mal wie so ein Kitzeln im Bauch!

Piper!!
DANKE!!! :-) Ich bin auch schon ganz gespannt!  :D :-*

Shakti

@Pushy,
Daheim koche ich viel vegan, weil es total einfach geht, unterwegs und außwärts bin ich aber oft vegetarisch.
Wenn man mal anfängt sich damit zu beschäftigen, dann merkt man erst was es für eine riesen Auswahl gibt!!!  :)
Und ich koche total gern und probier auch sehr gerne rum. Manchmal gibt`s dafür auch Komisches :o,
aber das wird dann einfach nicht wiederholt ;D

@Kathrin,
etwas entfernt von München, aber bayrisches Eck :)

@Sarah,
ich DARF bis zum Ende zu hause bleiben. ;)
Ich muß sagen ich find`s ganz ok jetzt. Hab zwar ziemlich Ischias wegen der ständigen Liegerei und weil ich ja viele meiner Übungen nicht machen darf, aber ich nehm das alles sehr sehr gerne in Kauf, wenn es unserem Kleinen gut geht.

Bin aber jetzt nicht mehr ,,ans Bett gefesselt". Darf immer schön raus, bisserl spazieren gehen, aber einfach nicht zuviel und das ist wirklich gut auszuhalten. Blutungen sind auch nur noch ganz selten, fühlt sich jetzt alles sehr gut an.

Heut ist`s total schön, aber gestern wars schweine kalt!!!! >:(
Gut dass es Holzofen gibt ;D

Glückwunsch zu den Outings, ich brüte uns ein Ü-Ei :D