Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

JensseineSteffi

s-eo

melli
Ich freu mich riesig!! Alles gute fuer die Schwangerschaft!!

@all
bin fleissig am lesen aber mir persönlich gehts nicgtg so gut.
Melde mich wenn ich mal luft habe....bin heute nur am heulen....sorry.
Schoenes We!

Lg
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

tinachen

hallo mädels,

melli herzlichen glückwunsch und ne tolle Kugelzeit:-)

nan du bekommst bestimmt ein BV, ich hab s auch vom HA bekommen!!

rinchen ich bin auch dauermüde und ab halb 8 wenn der junior im bett ist is mit mir nix mehr anzufagen, ausschauen tut s hier, aber dann bleibt halt was liegen muss ja noch dazu alle klamotten waschen da mein ausschlag vom waschmittel kam:(

jensseinesteffi dicken drücker s-hug s-hug

so und ich hab scho wieder alles vergessen muss schnell elias was zu essen machen und ihn dann ins Bett schaffen männe hatt heut und morgen spät, auto is kaputt wir wohnen ja in am minidorf wo sich fuchs und hase gute nacht sagen und am montag muss ich auf s JA bin ner froh das ma schwägerin ihr ato bekommen sonst hätt i a Problem :(

schönes WE euch allen:-)

Nan

Melli: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Steffi: Was ist los? Erzähl schon! Fühl dich mal gedrückt! s-hug

@Baby: ICH HABS GESPÜRT! Gestern zum ersten Mal! Es ist super schön, was zu merken :) Bin sehr glücklich.

@Jenny: Super, dass sich alles so gut entwickelt... Drücke ganz fest die Daumen für die Feindiagnostik!

@tina: Lass dich nicht zu sehr stressen!

@me: Bin seit gestern wieder im Krankenhaus... Das ist jetzt der dritte Aufenthalt in der Schwangerschaft. Ist aber nicht so schlimm, weil ich selbst entschieden habereinzugehen, weilsmir ja nicht gut geht und ich wieder nur gebrochen hab und schon wieder 3 Kilo abgenommen hab. Hier päppeln die mich wieder ein bisschen auf!

Leider kann ich wegen all diesen Gründen kein Berufsverbot bekommen. Ich kann nur krankgeschrieben werden. Wenn ich aus dem Krankenhaus komme, soll ich erstmal bis zum FA-Termin krankgeschrieben werde und dann soll meine FA weitergucken, wie es so ist.

Immerhin sind wir wegen der Häuslichen Situation etwas weiter gekommen... Da mein Schwiegerpapa ja gestorben ist, haben mein Mann und ich beschlossen, in das Haus meiner Schwiegereltern miteinzuziehen. Es ist sehr schön, ein Altbau, zentral gelegen und bietet nun auch genug Platz. Außerdem ist die Oma immer vor Ort, wenn sie nicht selbst gerade arbeitet... Unseren Neubau hier wollen wir dann vermieten (wir müssen ja nicht mehr verkaufen um eine neue Bleibe zu finanzieren) Damit haben wir dann ein Nebeneinkommen, wenn ich in Elternzeit bin. Und Immobilien sind ja die beste Altersvorsorge :) Einziges Manko ist, dass wir ja trotzdem noch an dem Kredit bezahlen, obwohl wir schon nicht mehr drin wohnen... Aber verkaufen wollen wirs auch nicht so recht...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

...Ach übrigens... Die Februarmamas sind umgezogen, wir sind hier jetzt also die Großen :)  :o

Und noch was! Janet hat heute Halbzeit als erste!
Herzlichen Glückwunsch!

s-so
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

@Jenny,
schön, das hört sich gut an, ich drück euch weiterhin die Daumen.
Umzug ist schei.... hoffentlich hast Du viele gute Helfer! :-*

@Melli,
WIE SCHÖN!!!
Alles Liebe und Gute :)

@Steffi,
Du Arme, wenn man irgendwie helfen kann...?
Ansonsten denk ich einfach an Dich und wünsch Dir viele gute, positive Gedanken :-*

@Nan,
Babyspüren, wie schööööööööööön, freu mich so für Dich! :D
Und laß Dich gut aufpäppeln und danach sprichst mit FA. Der MUß etwas machen können!!!!! >:(

YEAHH Wir sind die Großen!!!!! ;D

Ich wünsch allen ein tolles Wochenenden mit so viel Sonnenschein wie hier :-*

Pushy

Melli27

@all: danke ihr Lieben :)

Eigentlich war es ja jetzt sooooo nicht geplant. aber es kommt ja immer anders als man denkt :)
Mein Mann hat heute morgen schon geweint als ich es ihm gesagt habe.
Hoffe jetzt nur das auch alles gut geht. Mit 2 FG hat man ja den Kopf doch irgendwie nie frei von Angst...

Darf ich trotzdem eure MT Mutti bleiben und weiter hier quasseln??
Ist doch quasi mein zu Hause ;)

Shakti

tinachen

Melli du musst musst musst:-)

und ich kann dich wg FG `s verstehen bei mir waren s auch 2 und ich hab mir gesagt alle guten dinge sind drei:-)) gilt auch für dich:-)

Sophie

Nan,
ich habe auch Halbzeit, liege 1 Tag im ET vor Janet.

Schade finde ich, dass ich es hier auch schon zweimal erwähnt habe, aber interessiert hat es fast niemanden ... und das, obwohl ich hier eigentlich jeden Tag schreibe ...
... und genau wie, dass auch ich meinen Kleinen schon seit 1 Woche intensiv spüre ....
Eigentlich dachte ich, dass ich es eigentlich gut schaffe auf jeden immer einzugehen,
nur leider habe ich das Gefühl, dass ich hier im Moment schreiben kann, was ich möchte, aber so gut wie niemand geht darauf ein.

Ich weiß, dass hier jeder seinen eigenen Kram um die Ohren hat und dass das hier nur ein Forum ist und klar habe ich auch meine Freunde, mit denen ich alles teilen kann,
nur Gleichgesinnte verstehen einen oft besser.
Und auf andere wird ja auch eingegangen, von daher denke ich auch nicht, dass es hier grad ein generelles Zeitproblem aller ist.

Also, ich finde es einfach schade und ein bißchen traurig.
Nur hat mich der Kommentar von Nan über Janet doch ein wenig getroffen!
Und ich möchte niemanden zu Nahe treten.

Melli,
ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!
Da zeigt es mal wieder, was etwas Abstand zum Wunsch, gerade bei den Männern, bewirkt! Ich freu mich so für dich!!!
Mein Outing hast du zweimal, weil er sich beim vorletzen Mal noch nicht festlegen wollte

Und wen es interessiert ... ich hatte heute den ersten Milchtropfen ...

tinachen

guten morgen,

sophie : sorry ich geh a ned immer auf alle ein weil ich mir oft gar nicht alles merken kann, tut mir leid, freu mich natürlich das du dein kleines toll spürst und glückwunsch zur Halbzeit, und der erste Milchtropfen , toll

me hier nix neues auto geht wieder, zum glück waren s nur die zündkerzen wünsch euch nen schönen sonntag!!!!

tropical-sun

Guten Morgen!

@sophie: ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen (aber ich denke eigentlich die anderen sehen es nicht anders), aber mir ist es auf jeden Fall nicht egal was du schreibst.  :-*  Ich versuche auch immer (wenn ich es mal schaffe zu schreiben) auf die meisten einzugehen. Beim letzten Post von mir bin ich auf keinen eingegangen, weil ich nicht die Zeit hatte.
Glückwunsch zur Halbzeit!  ;) :-* Und wow, schon Milchtropfen?!? Nur wenn du drückst, oder läuft es einfach so?
Das Spüren vom Baby ist so schön, gell?  :D
Bitte sei nicht traurig, ich denke es meint wirklich niemand bös!  s-hug

@melli: wow, super, Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft! Und ja, bitte bleib bei uns  :D

@pushy: oje, gute Besserung!

@shakti: hier ist auch schöner Sonnenschein  ;) ;D

@nan: ach mensch, schon wieder Krankenhaus?!? Aber wenigstens können sie dir da helfen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

@rest:  :-*

@me: morgen wieder FA Termin!!!!  :D :D :D :D :D Ansonsten gibt's grad nix neues zu berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich auch so blauem Himmel wie hier  :D

tropical-sun

Shakti

@Sophie,
bin mir auch ganz sicher, dass das niemand böse meint und denkt, ja der schreib ich jetzt Glückwünsche, der anderen nicht, die mag ich nicht.

Hab jetzt aus Interesse und weil ich ,,Dich nicht einfach so stehen lassen wollten" noch mal zurück geschaut. Ich denke, viele sind vielleicht wie ich. Ich lese solche Sachen und freu mich total, kommentier aber nicht alles. Und nicht, weil ich es unwichtig finde oder es mir egal ist, sondern einfach, weil ich so bin, auch ,,in Echt".
Und dann hat man gerade einen Tag wo man jeden -sorry wieder an alle nicht falsch verstehen- Krampf kommentiert...

Hmmm hoffe das versteht man jetzt nicht falsch... ?! Ist oft schwer sowas schriftlich auszudrücken. So `ne Mimik fehlt schon ordentlich!!

Man muß bedenken, hier herrscht auch ordentlich SCHWANGERSCHAFTSDEMEMZ, die uns ja allen zusteht ;)

Auf jeden Fall drück ich Dich ganz fest und Du weißt, ich freu mich immer mit Dir!
Du bist ja auch oft hier, wie Du schon geschrieben hast und das ist sehr schön! :-*

Ich freu mich auf jeden Fall auf weiteren regen Austausch mit Dir. Ist ja cool, jemand zum Abgucken 8) zu haben. Bis Babyspüren hab ich ja noch bisserl :)

@Tropical,
meine Sonne ist just in diesem Augenblick WEG GEGANGEN S:D >:(

Melli27

Danke danke danke.... das ist echt lieb von Euch :)

Dann bleib ich natürlich weiter bei euch :) :)

@shakti: ich könnte mich nicht überraschen lassen. Bin viiiiiel zu neugierig für sowas *lol* Respekt wenn du das schaffst bis zum Ende ;)

@Jenny: ich drück dir die Daumen für den 1.11 s-hug

@JensseineSteffi: was ist denn los bei dir? Kannst hier natürlich gerne schreiben wenn du doch reden magst. Haben immer offene Ohren  s-hug

@Nan: wie gehts dir? Biste noch immer im KH? ich denke das war eine gute Entscheidung rein zu gehen. Die kriegen dich da schon wieder hin
Schön das die häusliche Situation sich ab demnächst ändert, auch wenn die Umstände natürlich nicht so toll sind.
Ich kann das ein bisschen nachvollziehen. Meine Mum ist mit 45 Jahren gestorben. War auch viiiiel zu früh :(

@Pushy: Strandpromenade klingt super.... Bin ein bisschen neidisch *gg*

@tinachen: wenn ich mir sage: alle guten dinge sind 3, hatte ich die ja schon.... 2FG und der dritte Versuch war dann Leonie.... ist also die Nummer 4. Aber ich bin ganz sicher das auch das diesmal gut gehen wird.

@Sophie:  s-hug Danke.  Ärger dich nicht. Ich glaube auch nicht das du mit absicht überlesen wirst....
Das Baby spüren ist immer ein Hammer Gefühl. Und du hast schon Milch quasi? Nicht schlecht

@tropical: viel Spass morgen beim Baby TV. Vielleicht gibts ja auch ein Outing morgen bei dir :)

@me: werde morgen mal beim Gyn anrufen für nen Termin irgendwann :) Jetzt hoffe ich nur das ich nicht wieder die ganze Zeit stationär wegen brechen sein werde... und SS-Zucker wird mir sicherlich auch bevorstehen :( Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf fürs Krümelchen ;)

@rest: ich wünsche euch dann noch ein schönes restliches WE. Wir werden nachher zum Indoor gehen weil das Wetter  hier relativ bescheiden ist.

tinachen

Pushy

Shakti

EGOPOST!!!! S:D

Ich bin mal wieder seit 4.30 Uhr wach! Wir haben wohl die besch... Nachbarn, die es gibt!!!!
Ich könnte mich gerade wieder so aufregen!!!!!!!!!

Nachts schlaf ich leider nicht so besonders, kennt ihr bestimmt auch, oder? Ständig Toilette, fast im Stundentakt.
Dabei ist es so wichtig, mal ein paar Stunden in Folge durchzuschlafen!!!!!!
Auch wenn ich nicht arbeiten muß, es ist trotzdem wahnsinn, wie das an meinen Nerven zehrt...

Jedenfalls ist hier ab halb5, 5 halligalli.
Türenknallen, Rollos hoch, runter, Küchenschränke knallen, Möbel rücken, komplette Wohnung wischen???....
Danach wird noch fleißig geduscht (ca. 5.30), dabei natürlich fröhlich rumgehauen...

Ich könnte echt kotzen!!!
Es gibt hier im Haus sogar eine ganz tolle Hausordnung, ab 8 und nach 22 Uhr ABSOLUTE RUHE.
,,...Dusche und Badewanne grundsätzlich nicht vor 6 und nach 22 Uhr..."

Hat die außer uns keiner bekommen?????!!!!!

Ich bin leider immer so ein dummer und rücksichtsvoller Mensch. Für mich ist es einfach selbstverständlich, dass ich etwas leiser und bedachter sein muß, wenn ich zur Miete mit vielen Parteien in einem Haus bin.

Im ganzen Haus gibt es genau EINE laute Partei und die wohnt natürlich UNTER uns. Wir hören alles, sonst hört es keiner. Wir stehen also da wie die Idioten, weil wir sie schon mal ganz nett und vorsichtig drauf angesprochen haben.

Nein, also sie sind das nicht, haben gleich total blöd und angepi... reagiert, was uns einfällt...

Aber, wir wissen genau, dass sie es sind, denn immer wenn sie in Urlaub sind, ist es hier wunderbar!!!!!!

Wir sind schon lange auf der Suche nach etwas anderem, aber es ist eine Katastrophe..., nix zu finden :'(
Und heut ist mir das einfach mal wieder alles zu viel, mußte raus...

DANKE FÜRS ZUHÖREN  :-*

und wenn jemand Tips hat, her damit :'(

rinchen

Guude Morche *frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Shakti, das is natürlich übel mit den Nachbarn  ::) ich würde auch verrückt werden. Lauf doch mal den ganzen Tag mit Stöckelschuhen rum (wenn sie unter euch wohnen  S:D) viel merken sie dann wie es nervt.
Obwohl, es gibt Leute die sind beratungsressistent :-\

Pushy, und wohin hat es euch gestern getrieben?

Sophie, also wenn ich von mir ausgehe, schreibe ich auch nich immer zu allem und zu jedem was - aber mit Sicherheit nich so das man jemand oder Dich (wo du viel hier bist) ABSICHTLICH übergehen würde.
ICh weiß manchmal einfach nur nich WAS ich zu jedem schreiben sollte (bin noch neu in sowas  ::) ;))
also bitte nid sauer sein  :-* :-* :-* :-* :-*
Freu mich echt für Dich das Du das Baby schon so super spürst und Halbzeit  :o wahnsinn
Milch???   :o :o :o :o

Melly,  s-so freu mich rießig für Dich  :-* und auf jeden Fall mußt Du hierbleiben   8)

Tropical, viel Spaß beim Arzt heut  8) und meld Dich

Tinachen, was war denn am Auto? Hauptsache läuft wieder ;D

Nan, das mit dem Krankenhaus is natürlich blöd, aber da wirst du sicher wieder gut aufgepäppelt - tut mir leid für Dich
is alles ne blöde Stituation bei euch, aber so werdet ihr wenigstens als Familie enger zusammen sein und könnt so sicher aus besser zusammenhalten

Steffi, hoffe es is bald alles wieder besser bei Dir?
Manchmal hilft reden  :-\ also hier sind gaaaaaaanz viele die dir gerne zuhören wenn du darüber reden magst :-*

me, alles beim alten
hatten am Samstag Besuch und das erste Mal dieses Jahr Raclette gemacht (ich LIEBE Raclette)
da es gestern den ganzen Tag geregnet hat, haben wir den ganzen Mittag Rommee gespielt  ;D
Hab zwar immer noch das Gefühl ich spüre das Baby viel zu wenig  :-\ hoffe immer das da alles ok is. In zwei Wochen hab ich wieder FA - ich finde man müßte öfters gehen  ;D
aber manchmal macht mir das schon bissel Sorgen  ::)
Aber ansonsten passt alles

Shakti

so, etwas beruhigt. Was so eine Lavendeldusche NACH 6 Uhr alles bewirkt :)

@Pushy,
hi hi ja, her mit dem Krampf ;D

hab gerade gesehen, 50 Posts!!!!!!
Das ist schön, lenkt bestimmt von meinem Nachbarhasssssss ab :)

Allen einen schöne Tag mit vielen schönen Momenten und ohne Streß, Ärger...:-*

Shakti

@rinchen,
beratungsresistent könnte hinkommen, aber Stöckelschuhe, guuuuut! Mußte gleich ordentlich fies grinsen bei dem Gedanken S:D

und danke fürs Frühstück. Ich nehm gern noch was :)

Babyspüren
Ist doch noch sehr früh oder (unwissender Neuling)???
Ich bin ja genau eine Woche hinter Dir und merk goa nix
Bin ich ein Dickhäuter??? ???

Und ich finde auch man müsste öfter hingehen. Zwar bin ich kein großer US Fan, aber zu wissen, alles ist gut, ist schon ganz nett.
Hatten gestern vorm Einschlafen darüber gesprochen. Ich meinte, ich freu mich, wenn ich Kuschelbaby dann regelmäßig spüre, dann hat man ,,Kontrolle".
Ist schon beruhigend denk ich (unwissender Neuling) ::)

Shakti

grummel >:(

jetzt wollt ich auch mal mein Bauchi einstellen, aber Technik die begeistert ::)

natürlich ist die Digicam leerer als leer und das Handy zu schlecht für sowas.
Hab gleich angestöpselt, hoffe es klappt später :)

rinchen

ooohhhjjjjjaaaa, auch sehen will  ;D

ich liebe Bauchibilder - nur meinen nich  8)

tropical-sun

Guten Morgen!

@rinchen: danke  :D Und sobald ich Zeit hab, meld ich mich. Mmh, lecker Raclette. Hatten wir vor ner Woche  :D

@shakti: Bei mir war es glaub ich beim ersten Kind so ca. um die 18. SSW. Jetzt wurde es von Kind zu Kind früher. Aber das kommt auch ganz darauf an, wie das Kind liegt, bzw. auch wie die Plazenta liegt. Denn wenn die vorne liegt, dann tritt das Kind dagegen und das spürt man nicht so gut. Bist also nicht unbedingt ein Dickhäuter  ;D :-*
Das mit den Nachbarn ist ja wirklich nervig. Wüsste aber auch nicht was helfen könnte, außer mit denen zu sprechen.  :-\

@pushy: ich bin auch gespannt. Und ich hoffe sehr, dass das Outing heute mal sicher ist und nicht wieder ein "unsicheres". Ui schön, ans Meer ist immer toll. Schön, wenn man so nah wohnt  :)

@melli: danke.  :) Oje, ich drücke die Daumen, dass du umd die Übelkeit und das Spucken rum kommst. Mir ist ja auch immer noch schlecht.  :P Ätzend, aber zum Glück dann doch nicht so schlimm, dass ich ins KKH müsste.

@sophie: huhu, wo steckst du?  :-*

@me: *hibbel* Nicht mehr lang  :D

Euch allen einen schönen Wochenstart (mit hoffentlich besserem Wetter, als hier heute...  :P)

tropical-sun