Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Wie schön, hier wurde ja viel gesabblet.
Habe gestern Abend schon gelesen, dann war meine Internetverbindung weg, dann hatte ich keine Lust mehr und jetzt leider keine Zeit nochmal alles nachzulesen. Hoffe, dass ich mir ein bißchen was gemerkt habe.

Shakti,
so schlimm sieht dein gehäkeltes doch gar nicht aus!  ;)

Sarah,
bei Tchibo gibt es Babysachen ?? Da muss ich auch gleich mal gucken!
Du bist ja auch richtig kreativ was Häkeln angeht.
Also nach deinem Bericht von dem Kinderwagen, muss ich mir den jetzt unbedingt wirklich mal angucken.

MissD,
Migräne, nicht schön. Und Herzrasen ist ja auch total eklig!
Dann ruh dich mal aus heute!

Tropical,
ich nehme an, es hat ganz sicher getanzt!  :D

Rinchen,
musst du deinem Sohnemann dann das Händchen halten heute?  :D

Sodbrennen,
mir hilft momentan immer noch am Besten MILCH!
Von meinen HP hatte ich schon vor der Schwangerschaft mal Basosyx bekommen, hilft nicht mehr.
Mein FA hat mir Heilerde empfohlen, mal abgesehen davon, wie eklig das ist, da kann man auch einmal über den Boden lecken, hilft es auch nicht.
Bei mir ist es auch egal, was oder wieviel ich esse.
Meißtens ist es nach dem Essen auch weg und kommt immer zwischen den Mahlzeiten, ganz seltsam.

So, nun weiß ich nicht mehr.  Hoffe, ich schaffe es heute mal regelmäßig reinzuschauen.
Heute Nachmittag fahre ich zu einer Arbeitskollegin und gucke mir die Sachen an, die sie jetzt schon von ihrem Sohn aussortieren konnte.
Ich kann mich sicher nicht entscheiden und nehm den ganzen Karton!  ;D

lenid

Hallo.....

Sorry, habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Mir und dem Baby geht es gut hatten viel Stress und sorgen die letzte Zeit. Meine große Tochter hatte ringel Röteln und da wir noch nicht wüsten ob ich das schon hatte und es gefährlich für mein kleinen Zwerg  ist waren es nicht gerade angenehme Tage und Wochen. Jetzt ist sie schon wieder krank, ich komme einfach nicht zur ruhe. Würde mich gerne von euch eintragen lassen vorne in die Liste. Habe gesehen das ich noch nicht  drauf stehe. Lg lenid

tinachen

hallo Mädels,

sorry das ich die letzten tage nix geschrieben habe aber ich kam zu nix!!! Uns gehts aber gut.
Versuch nun mal auf euch einzugehen wenn ich wen oder was vergesse bitte ned übe nehmen aber kann mir nicht alles merken einfach zu viel gesabbelt S:D S:D

rinchen oh gott das mit dem Unfall hört sich schrecklich an, gut das ihr ales " glimpflich " überstanden habt............... :'( :'( :'( :'(

lenid oh weih dann gute besserung an deine große!!

shakti: ich kann gar ned häken, respekt!!

Miss:oh migräne das hatte ne freundin in ihrer ss auch ihr half akkupunktur, hoffe dir gehts bald besser!!!

sophie sodbrennen hab ich zum Glück nicht , aber kenns von anderen is a ekliges Gefühl meiner Kollegin half damals MIlch Milch Milch!!! Und ne andre ( nicht ss) meinte kaffeesahne pur soll helfen.

baby spüren: tu ich noch ned aber gut bin ja erst in der 17. Woche :-)

etz is mei hirn leer ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry :-[ :-X :-X

Sonntag abend fiel mein kleiner von der couch weil ich sag ned laufen hinsetzten neee wir springen und rennen und schwups lagen ma unten mit augenlid den tisch gestreift, ales blau und Montag Termin am JA ich dachte mi na sauber!!!!! Zum Glück hatt er sich schnell beruhigt und es is nix weiter passiert!!!
Die letzten 2 Tage waren a irgendwie stressig und ich bin soooo müd das ich mich aufraffen muss was zu tun.
Heut hatt ich frühstück mit meine Arbeitskollegen war echt schön und elias zeigte ihnen gleich meinen bauch da da baby da da , als wüßten sie s ned ;D ;D ;D ;D ;D
Sonst hier nix neues , der kleine schläft etz und ich hau mich a weng auf die couch

MissD

@tropical: Ich habe mal gelesen, dass Rockmusik die Babies im Bauch aggressiv macht. Dumm gelaufen für mich, denn ich mag Rock! Mozart hingegen soll total toll sein. Chart-Musik ist ja meist "Gute-Laune-Musik". Finden sie bestimmt auch toll :) Ein Penny für die Gedanken des Babies, wenn es plötzlich Musik im Bauch hört! :)

@Sophie: "da kann man auch einmal über den Boden lecken"  ;D ;D

Viel Spaß beim Babysachen stöbern! Und ich wette, Du wirst den ganzen Karton nehmen  ;D

@tinachen: Akkupunktur ist auch meine letzte Hoffnung. Die Hebamme der Praxis meiner FÄ macht auch Akkupunktur. Ich müsste sie nur mal endlich erreichen :(

Und noch ein kleiner Tipp für die Alzheimer-Patienten unter uns (wobei ich glaube, dass wir mittlerweile alle davon betroffen sind  ;D ):
Ich benutze immer 2 Fenster :) In dem einen Fenster lese ich nach und in dem anderen tippe ich die Antwort. Merken könnte ich mir das alles sonst nie

Sophie

MissD,
ich gehe auch stark davon aus, dass ich nichts finden werde, was mir NICHT gefällt! :-D

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Hebamme noch erreichst, damit es dir bald wieder besser geht!  s-hug

Klassische Musik soll Babys ruhig und ausgeglichen machen.
Hab aber auch noch keine gekauft!  :D

Pushy

Pushy

florena84

hallo ihr Lieben..

Mensch habt ihr viel gesabbelt..mal sehen was ich mir merken kann ;)

@baby spüren: ab und an bekomm ich mal so nen kleinen stubser..dachte erst ist sicher nur einbildung, aber gestern abend hab ich mir dann mal den angelsound geschnappt und siehe das, ich konnte es dort hören wo die stubser waren :) timo hab ich erst so 22.ssw gespürt...

@tschibo: unbedingt hin muss :D

@tinachen: auwei...wir hatten mal sowas ähnliches..er ist durch die küche getobt und dann gestolpert und quasi mit dem Augenlid hat er die Kante vom Schrank mitgenommen..es sah furchtbar aus!!aber er hat es ruck zuck vergessen..was ich aber nie vergessen werde sind die Blicke die mir entgegen schwappten wenn ich mit ihm draußen spazieren war...

@pushy: das Rezept klingt lecker..werd ich mal ausprobieren..mein Mann steht total auf Marzipan..

@backen: hab letztens erst Stolle gebacken..schmeckt echt gut :) ich bin eh so ne Backtante..

@Sophie: viiiiiel spass beim shoppen :)

@tropical: ein tanzendes baby, super ;D

@me: hab mir gestern in der Apo erstmal Milchzucker gekauft, mal sehen ob das hilft...Bei Timo hatte ich bis auf kurz vor der Entbindung keine Probleme mit Verstopfung aber jetzt...echt furchtbar...

@ss: wir haben die ss ja mittlerweile öffentlich gemacht und ich bekomme soviel liebe Kommentare dazu..echt schön..außer von meiner Oma!! von ihr kam nur "oh, naja, wenigstens nicht an Opas Geburtstag!" Mein Opa (2004 verstorben) hätte am 28.04. gehabt...Seit dem auch nie wieder ein Wort zu dem Thema von ihr...Auch nicht wo ich letztens am Rande mal erwähnte das ich den Tag beim Arzt war..echt traurig

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Sophie:
hab jetzt noch einmal nachgefragt wegen dem Wagen. Die Vorderräder machen Probleme, wenn der Boden etwas uneben wird, außerdem ist die Beladung mit 2 Kindern nicht sonderlich angenehm, der Wagen lässt sich nicht sonderlich gut schieben und er ist kippanfällig. Zusätzlich haben sie jetzt Probleme mit der Hinterradbremsen und müssen den Wagen einschicken und wissen nicht ob sie für die Zeit ein Ersatz bekommen. Außerdem haben sie schon jetzt bedenken, dass der Sitz für das 2. Kind sehr schnell zu klein sein wird, sie hatten ihren 2 jährigen Neffen dabei und der hat sich gar nicht wohl gefühlt und es sah wohl so aus, als würde er eher einem Puppenwagen sitzen. Der Kleine ist jetzt 7 Monate und sie haben den Wagen noch nicht viel benutzt und doch recht viele Probleme und sie schauen sich jetzt nach einer Alternative um, da ihnen der Chariot auf Dauer auch zu sperrig ist.

@Kinderkleidung:
Wir können uns nicht so für den ganzen Kram mit Bärchen und so begeister. Davon könnten wir Unmengen bekommen, aber das haben wir bisher dankend abgelehnt. Wir wissen ja eh noch nicht was es wird und die gefütterten Sachen brauchen wir ja hoffentlich nicht mehr. Außerdem werde ich einiges selber nähen. Bisher zwar nur in unisex, aber das wird sich dann auch mal ändern. Wir wissen allerdings schon jetzt, dass wir im Seglerladen ein Outfit kaufen werden, wenn wir ein Outing haben, die fanden wir so süß.

@Tinachen:
ich weiß ja nicht aus welchen Gründen Elias zu euch gekommen ist, aber ich denke, dass das Jugendamt sehen wird, dass es ihm bei euch definitiv besser gehen wird als im eigenen Elternhaus. Sonst wäre es ja gar nicht so weit gekommen. Außerdem wird denen auch klar sein, dass es bei einem aufgeweckten Jungen nicht möglich sein wird alle blauen Flecken und Unfälle zu vermeiden.

@Musik:
wir haben ja ein Flügel zu Hause und die bessere Hälfte spielt jetzt mindestens 3 Mal die Woche eine halbe Stunde oder länger für das Fischchen.. Spieluhr haben wir auch eine und die wird jeden Abend aufgezogen und auf den Bauch gelegt. Denke nicht, dass wir noch eine CD kaufen werden.

@Sophie:
du hattest mal geschrieben, dass du zum Schwangeren-Schwimmen gehen wirst. Hattest du da schon ein Termin?? Neugierig bin!  :-[

@Rinchen:
Fühl dich noch einmal ganz arg gedrückt. Hab gestern Abend der besseren Hälfte von eurem Schicksal erzählt und er war ganz fertig. Du hast heute geschrieben, dass 3 Personen im Auto waren? War dein Sohn auch dabei? Wenn du nicht antworten willst, dann ist das kein Problem.

@Kathi:
hab vorne nur gelesen, dass ihr ein Sternchen habt und dachte immer, dass sich hier um eine Fehlgeburt handelt. Hab erst jetzt in deinem Ticker gesehen, dass ihr das Baby erst sehr spät in der Schwangerschaft habt gehen lassen müssen. Dann kannst du wahrscheinlich wie auch Kathrin mit Rinchen mitfühlen.

@me:
Hatte gestern noch ein Geschäftsessen und war erst recht spät zu Hause, aber wir haben uns dann noch zusammen aufs Sofa gekuschelt. Die bessere Hälfte hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und ich wollte schon sagen, dass das Fischchen schläft, aber er hat es so richtig bewusst und sogar mehrfach gespürt. War total schön sein Strahlen zu sehen und er hat sich auch total gefreut und hat es mir heute beim Frühstück noch einmal mit einem dicken Grinsen gesagt, dass er das Fischchen ganz alleine gespürt hat. Und er ist sich jetzt sicher, dass wir ein Wirbelwind bekommen, so feste wie das jetzt schon treten kann.

@all:
hab alles gelesen, aber meine Mittagspause ist fertig. Drück euch alle.

LG Sarah

rinchen

Pushy, aaahhhh elcker Rezept, wird bald ausprobiert, freu mich schon drauf  ;D
erzähl dann mal wie es die 15min für Devin war. Finde es aber toll das ihr es so langsam austestet

Sophie, Händchen halten muss ich ihm nachher zwar nich, aber er will das ich mit zum Arzt gehe
Bin mal auf deine Ausbeute an Babysachen gespannt
Hab bisher nur 2 Jcäkchen und einen Strampler

Florena, blöd wenn jemand so reagiert  :o der erste Spruch von meiner Schwiemama (muss dazu sagen das es ihr psysich nich immer so gut geht): Jetzt hat man wieder einen Grund zum Leben  ??? gerade bei uns (bin ja schon bissel älter) dachte ich echt das einige blöde Sprüche kommen, aber bisher sind alle völlig aus dem Häuschen und freuen sich rießig

Sarah, ja Pasi war auch mit im Auto. Er saß auf einer Sitzerhöhung hinter dem Beifahrersitz und das hat ihm das Leben gerettet, denn die Sitzerhöhung is ja nich so befestigt wie ein anderer Autositz und so wurde er zwischen meinen Fahrersitz und seine Schwester geschoben. Mit einem festen unbeweglichen Sitz hätte er keine Chance gehabt.
Er hatte einen Beckenbruch, Kieferbruch und Unterarmbruch. Er durfte nach 2,5 Wochen Krankenhaus wieder heim.
Heute hat er außer ein paar Narben nix mehr. Er weiß auch nix mehr davon

Voll schön das Dein Mann es schon spürt, meiner guckt und versucht auch immer. Er erzählt jeden Abend mit dem Baby ;D

MissD, und geht es heute bissel besser?

Lenid und Tinachen, hoffe ihr bekommt bald wieder Ruhe rein 8)

Euch allen ganz ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme, ihr seid echt alle voll lieb  :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sophie

so nochmal schnell, bevor es zu dem Baby und den Babysachen geht :-)

Sarah,
leider war ich noch nicht beim Schwimmen, letzte Woche ist es ausgefallen, da die Hebamme krank war und morgen hab ich leider keine Zeit.
Aber nächsten Freitag, da geht es dann los! :-)

Das ist doch schön, dass sich dein Mann so sehr freut! :-) Endlich kann er ja auch dann richtig mit teilhaben! :-)

Florena,
das mit deiner Oma ist ja wirklich schade!!

Pushy,
wie hat es denn geklappt mit deinem Experiment?? :-)

Melli27

Guten Abend :)

@florena: schön das dir die 1.Seite gefällt. Hab das erste mal so nen MT gemacht und bisher kamen nur positive Rückmeldungen. Das freut mich immer voll :)
Zumal ich ja gar keine März Mutti bin... ich hatte ihn gemacht weil erst keiner wollte und ich eine März Mutti 2011 war.... nun macht es richtig spass :)
der Kommentar von deiner Oma war ja heiß... *kopfschüttel* Schön das die anderen so toll reagieren

@Nan: danke :) Ich höre sowas immer gerne *lol*  s-hug
aber ihr dürft genauso sagen wenn etwas blöd ist oder ich was verändern soll....
kann auch mit konstruktiver Kritik gut umgehen

@tropical: du bekommst sicher auch bald ein richtiges Outing :)

@rinchen: meine Güte.... das ist ja dann wirklich wie ein großes Wunder was dir da wiederfahren ist.. du hast echt wahnsinniges Glück gehabt..

@MissD: ICH bin die März Mutti *wink* 
du bist Migräne geplagt? Ich stell mir das in der SS extrem schlimm vor, vor allem weil man ja nicht soviel nehmen darf wie ohne ss...
Genau so wie du ,ache ich es auch: zwei Fenster öffnen. In einem lesen und in dem anderen antworten. Kalppt super :)

@Sodbrennen: kenne ich überhaupt nicht. Hatte ich bei Leonie nie, mal sehen ob jetzt was kommt...

@lenid: schön das du auf meine PN reagiert hast.... und dann auch soooo schnell *g* ich hatte dich übrigens vorne mit drin, aber halt ohne ET weil du dazu noch nichts gesagt hattest.
Trage dich aber gleich noch mit ein und auf die Telefonliste setze ich dich auch.
Hoffe das es bei dir jetzt wieder ruhiger wird....:)

@tinachen: es erwartet ja keiner das man wirklich jeden Tag hier ist... man freut sich aber immer wenn man dann mal was liest, aber Forum ist ja auch freizeit und manchmal hat man ja auch anderes zu tun oder einfach mal keine Lust.
Also keinen stress wenn du es mal länger nicht schaffst
Unsere beiden sind ja auch fast gleich alt :) Bei uns kommen auch jetzt erst die beulen... Tisch oder türrahmen... immer wieder was neues *gg*

@Pushy: das Rezept klingt super lecker, aber ich mag kein marzipan :(
Ich hatte auch eine Spieluhr in der SS und Leonie hat nach der Geburt super drauf reagiert... werde das jetzt bei Nr 2 auch wieder so machen. Aber es bekommt eine eigene Spieluhr :)

@Sarah: für die Männer ist es ja immer ein riesiger Meilenstein wenn sie die Babys das erste mal spüren können.
Bei Leonie damals war es immer so, dass wenn mein Mann seine Hand drauf gelegt hat um zu fühlen, war Ruhe in meinem Bauch... vollkommene Stille *g*

@me: hab meinen ersten Termin nächsten Mittwoch beim FA. Bin mal gespannt. Man wird nur wohl noch nichts sehen... Naja, dann halt danach.

So, jetzt müssten eigentlich alle von mir ne PN haben und von den 30 die wir hier sind, hab ich schon 13 PN´s wieder zurück mit Nummern. Warte mal bis ich komplett bin und dann lass ich meine süße Maus mal Zettel ziehen. Gibt dann das Resulatat wieder per PN von mir :)
Freut mich das ihr alle so positiv darauf reagiert.
Bin ja manchmal etwas übereifrig, aber irgendwie will ich alles perfekt machen *g* ist vielleicht manchmal auch ein fehler ;)

Wünsche euch jetzt noch nen schönen abend

Bis morgen

MissD

@Klassische Musik: Mist! Ich nehme mir jedes Mal vor, meinen Freund zu fragen, ob er irgendwo eine CD rumfliegen hat und immer wieder vergesse ich es. Ich bin sicher, der hat sowas hier irgendwo liegen. Ich würd ja jetzt fragen, aber im Moment haben wir Stunk :) Also warte ich bis zum nächsten Mal und hoffe, dass ich's nicht wieder vergesse!  ::)
Vielleicht bringt es ja wirklich was und das Baby beruhigt sich später bei dieser Musik besser? Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal :)

@Pushy: Was hast Du getaaaaaaan??? Du kannst doch nicht so ein leckeres Kuchenrezept hier reinstellen *heul* Jetzt drehen sich meine Gedanken die ganze Zeit um diesen Kuchen.. ich kann den sogar schon richtig riechen  :o ;D

Kopfschmerzen wieder gut? Bist Du auch wetterfühlig?  :-\

@florena: Schade, das mit Deiner Oma. Dabei ist es doch super, dass sie Uroma wird. Darf auch nicht jede Oma erleben.

@Sarah: Das ist schön, dass Dein Mann euer Kleines auch schon spüren kann :) Das ist dann nochmal was ganz anderes für einen Mann glaube ich. Stärkt die Verbindung vom Kind zum Vater bestimmt nochmal um einiges mehr.

@rinchen: Ja, mittlerweile geht es wieder besser, danke  s-hug
Spürt Dein Mann das Baby auch schon? Oder sind alle Versuche bisher gescheitert? Also bei meinem versteckt sich der Kleine immer ganz schnell und ist mucksmäuschenstill  ???

@Melli: Hallo Märzmami *wink* ;D
Ich habe ja schon Migräne seit ich 16 bin. Die Anfälle kamen immer mal so jeden 2. Monat, manchmal auch 3 Monate gar nicht. Da war das ganz gut auszuhalten. Jetzt in der Schwangerschaft kommen sie wöchentlich und Paracetamol hilft natürlich so gut wie gar nicht :( Ich hoffe, dass die Hebamme helfen kann, denn ich hab keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalten soll.

Termin am Mittwoch: Ich denke auch, dass es noch zu früh ist, um etwas zu sehen. Hauptsache, Du machst Dich dann nicht verrückt, weil man nichts sieht :) Ist ja völlig normal. Ich wünsche Dir aber auf jedenfall schon Mal ganz viel Spaß :)

Ich wüsste jetzt übrigens nicht, was Du an der 1. Seite noch anders machen solltest. Ich finde sie toll so, wie sie ist :)

Shakti

@Tropical,

@Rinchen,
drück Dich! :-*
Ist wirklich ein Wunder, wenn man das so liest...
Ihr habt wunderbare Schutzengel und mit eurer Kleinen noch einen mehr, die immer auf euch schauen

Ich hab gerade ein Tränchen in den Augen, schön, dass ich Dich zum Lachen bringe!
Dann ist es schon ein guter Tag für mich! :-*

@MissD,
schreiben,
ich setz noch einen drauf
mach`s im Word mit 13450mal zwischenspeichern ;D
dann ist auch nie etwas weg

z.B. hab ich mit diesem Text früh um 7 angefangen und jetzt geht es weiter.... werd gleich noch den Rest lesen....

Shakti

@Klassik
ich mag (zum Glück) ALLES (außer Jazz und Blues, aber das braucht keiner ;D S:D)

Aber übertreibt`s nicht, ich stell mir gerade die von uns vor, die Klassik nicht mögen und dann voll grrrrr  S:D werden. Das finden die Kleinen dann bestimmt total entspannend ;D

@Pushy,
ja die Kopfschmerzen hast Du wohl weitergereicht... ich hab heute ;)

Und wir haben vorher Bauchfoto gemacht.
Aber mein Schatz hatte keine Lust mehr, sie hochzuladen, auf meinen Laptop und irgendwie verkleinern... weil ich bin da ja ein kleiner Doofie ::)
aber ich glaub es dauert nicht mehr sooo lang (hoff) dann kann ich sie einstellen :)

Mädels, heut bin ich mal echt fertisch...
Ich drück euch,

LG :-*

Nan

Abend zusammen!

Man, jetzt habt ihr aber wieder gesabbelt...

@tropical: Ich glaube fest, dass dein Baby getanzt hat :) Schön, dass dein Mann schon was gespürt hat!

@rinchen: Och ne, Sodbrennen, ich hoff das bekomm ich nicht, wo ich doch nun schon so lange und heftig und immernoch mit der Übelkeit kämpfe...
Ach... Keine Sorge, ich war noch nie im Gefängnis  S:D  Also keine Schmutzigen Geheimnisse ;)

@Sophie: Du auch Sodbrennen? Man, gute Besserung.

@lenid: Habe mich schon gefragt, wo du steckst, wäre schön, wenn du mal häufiger schreibst!

@tina: Auch schön, mal wieder von dir zu hören, Gott sei Dank ist Elias nichts weiter passiert!

@MissD: Ja, das mit den zwei Fenstern mache ich auch immer! Sonst könnte ich mir nie alles merken... Und dann lese ich immer einen Kommentar und schreibe dann was dazu!

@Klassische Musik: Ich hör die sogar so mal gerne, so nebenbei beim Lesen z.B.  :-[ Wenn ich Glück habe, wächst bei mir im Bauch ein/eine Pianist/in oder Violinist/in... Das wär so schön...

@Pushy: Das Rezept klingt super! Vielleicht probiere ich das auch mal aus - hab ja viel Zeit die nächste Woche :)

@florena: Das ist ja komisch mit deiner Oma... Aber wenigstens freuen sich ja alle anderen!

@Melli s-hug klar, wenn irgendwas nicht so gut ist, sagen wir das schon... Hatten wir doch am Anfang einmal mit den vielen Sternchen...  :-\

@Sunlight:  s-winken Meld dich mal wieder! Immerhin hast du heut Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch! :)

@me: Unser Baby hat jetzt auch eine Spieluhr :) Ich werd jetzt immer zum Schlafengehen sie wohl auf den Bauch legen... Auf jeden Fall darf Baby sie oft hören ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

Übrigens würde mich mal interessieren, welche Melodien ihr so für die Spieluhr ausgesucht habet...  ;D

Wir haben Mozarts Wiegenlied!

Sophie

Guten Morgen!

Sarah,
erstmal noch danke für deinen Bericht. Das klingt ja gar nicht so gut :-(
Nun hoffe ich wirklich, dass der Wagen auf der Messe ist.

Melli,
und bist du schon aufgeregt! Ist ja zum Glück nicht mehr soo lange bis Mittwoch! :-)
In welcher Woche bist du dann? Eine Fruchtblase sieht man dann doch sicher schon! :-D

MissD,
zu Migräne fällt mir da was ein. Es gibt ein speziellen Wirbel, der Migräne usw. auslösen kann. Den zu richtigen können aber nur spezielle Ärzte. Ich kann meine Bekannte nochmal fragen, wie der heißt oder hast du in die Richtung schonmal untersuchen lassen?

Nan,
wie geht es dir denn? Klappt es mit dem Essen wieder?
Ich kanns auch kaum erwarten, bis ich Pushys Rezept ausprobieren kann.
Der Kuchen klingt wirklich total lecker!  :D

Spieluhr,
mal gucken, ob ich Sonntag auf der Messe etwas finde, ich habe noch keine Idee für ein Lied.

So, nun stürze ich mich mal in die Arbeit, hab keine Lust, aber zum Glück ist Freitag.
Und ab heute Nachmittag haben wir noch ein Betriebs-Oktoberfest, da freu ich mich schon drauf! :-) Leberkäse, Brezeln und Weißwurst ... yammie! :-)
Ach, wie bringe ich meinem Würmchen bei der Mami nicht immer in die Blase zu boxen ??!!  ;D

rinchen

Guude Morche, na ihr süßen schon gefrühstückt, noch nicht, dann kommt mal mit zum Frühstücksbuffet 

Sophie, hmmmmm lecker Oktoberfest - oh das könnte ich jetzt auch essen  ;D hab heut gleub ich Fresstag, bei allem was ich an Essen denke, könnte ich loslegen. Könnte schon ne Pizza verdrücken  :o hilfe, bin eigetnlich eher Gegenteil das ich kaum Hunger hab  :-\
Dir viel Spaß  8)

Was is mit Florena passiert, sie is nur noch Gast  :o :o :o??? Mädel was is los mit Dir?

Nan, keine schmutzigen Geheimnisse???  S:D schade  ;D ;D ;D

MissD, sooooo oft Migräne :o du arme. Hatte mein Mann früher auch, bis er wo anders gewohnt hat, seitdem hat er es nur noch gaaaaaanz selten, mal 1 mal im Jahr. Früher auch mindest einmal im Monat
Schade das Du Streß mit deinem Mann hast - hoffe renkt sich bald wieder ein ???

Shakti, bin schon voll auf dein Bildel gespannt ;D

Spieluhr, muss zugeben hab die Spieluhr nich nach der Musik ausgesucht - sondern ich wollte unbedingt dieses Schaf (ich liebe Schafe, mein Mann hat sogar neulich geträumt das unser 2 (!) Tage altes Baby, Schaf gesagt hat als es sich zuhause umgeguckt hat ;D ;D ;D)
Und dies hat: Guten Abend, Gut Nacht
Ansonsten wird Babylein schon mal gut an Bruce Springsteen gewöhnt  ;D ;D ;D

Baby spüren, also von außen merkt man noch gar nix.
Aber ich selber merk es auch nich soooo oft. Gestern z.B. gar nid :-\ ich hoff halt immer dann das trotzdem alles ok is.
Am Wochenende hab ich den ganzen Tag über voll oft gemerkt ::) naja, wird schon alles ok sein ???

Nan

Guten Morgen!

Ach Rinchen, da bekomm ich doch glatt wieder Hunger... Dabei hab ich schon gefrühstückt...  S:D

Und ne, du keine Schmutzigen Geheimnisse... Aber für meine Pubertät übernehm ich keine Haftung  ;D

Babys Spieluhr ist ein kleiner Esel... Total niedlich! Warum der Esel, kann ich aber nicht genau sagen  ???

@Sophie, ja klappt wieder! Aber jetzt muss ich mich wieder auf mein Startgewicht hocharbeiten...  :( Ich nehm zwar immernoch was gegen die Übelkeit, aber ich kann wieder beruhigter essen. Mal schauen, vielleicht hört das ja in der zweiten Hälfte der
Schwangerschaft auf...

tropical-sun

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben   :) (bei hoffentlich auch so Wahnsinns Wetter wie hier die letzten Tage--über 20 Grad und Sonne satt  :D)

@rinchen: ahhh, wie lecker. Ich hab Hunger!!!  ;D Wo muss ich hin  ;)
Ist bestimmt alles ok. Grad am Anfang kann es immer mal sein, dass man das Baby nicht täglich spürt. Je nachdem wie es liegt und tritt.

@sophie: na dann: an guadn! Aber ts, ts, ts, Weißwurst am Nachmittag. Ne, ne, das muss vor 12 sein!!!  ;D ;)

@nan: ich mag klassische Musik auch ab und zu ganz gern. Ist schön beruhigend.  :)

@shakti: na los, zeigen!!!  ;)

@melli: schon mal viel Spaß für Mittwoch  :D Falls man noch nichts sehen sollte, weißt du ja, dass es nix zu bedeuten hat.  :)

@florena: hm, komisch!?!

@pushy: und, wie hat es mit Devin bei deiner Mom geklappt?  :)

@rest:  s-winken

@me: alles ok soweit.  :) Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass Herbst ist. Bei dem Wetter zur Zeit...! Vorgestern hatte ich deshalb allerdings auch heftige Kopfschmerzen. (wie ja auch manch andere hier).
Aber irgendwie freu ich mich auch schon langsam auf die Vorweihnachtszeit  :D Danach darf dann aber direkt der Frühling kommen  ;D

Kathrin77

Guten Morgen ihr lieben..
Ich husch nur mal schnell rein, um euch ein gaaaaaaaanz tolles Woe zu wünschen!
Macht das Beste draus! :-*

ich würde auch gerne bei der Telefonliste mitmachen....Ich liebe SMS und Whats app  ;D

Hier alles okay...
Ich nutze das Wetter um Emil draußen zu bespassen..macht ja auch viel mehr Spaß als im Haus!
Unserm Mädel geht es, denke ich, super!
Spüre sie jetzt sehr oft am Tag  ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sarah1904

Hallo zusammen,

bin auch froh, dass bald Wochenende ist, werde heute schon um 4 Feierabend machen. Hab die letzten beiden Wochen so viel gearbeitet und einfach keine Lust heute länger zu bleiben.
Heute Morgen hab ich mal ein Bild von meinem Bauch gemacht. Stell ich in die Fotoecke ein. Viel ist noch nicht zu sehen, aber es wird. Bin ja mal gespannt, wann ich zum ersten Mal die 6 vorne auf der Waage stehen hab. Die bessere Hälfte fiebert schon mit und ist immer enttäuscht, dass ich es immer noch nicht geschaft hab.

@Spieluhr:
Wir haben von Käthe Kruse den Igel Paul gekauft, die Melodie ist Guter Mond, allerdings hab ich wie Rinchen nach dem Aussehen gekauft. Haben noch das passende Schnuffeltuch und ein Mini-Mobile für den Maxi Cosi gekauft.

@me:
Hab gestern Abend festgestellt, dass es bei uns ja in 4 Wochen in den Urlaub geht und bis dahin wird der Bauch ja nicht kleiner, ich brauch dringend noch kurzärmlige Sachen und eine leichte Hose, sonst komm ich bei 35° doch ordentlich ins Schwitzen.

@Telefonliste:
würde auch mitmachen, allerdings loggt sich die Seite ständig aus, wenn ich eine PM schicken möchte.

LG Sarah

Sophie

Rinchen,
an manchmal hat man das! :-)
Also hau rein!  :D

Nan,
na dann leg mal los mit Essen!
Das wird schon alles ...  s-hug

Tropical,
das essen kommt ja auch erst gegen Abend!  :D

Vorweihnachtszeit,
oh jaaa, da freu ich mich auch schon drauf.
Demnächst fahre ich auch zu meiner Mutter und dann wird wieder den ganzen Tag
Kekse gebacken!!
Aber leider müssen wir ja auch so aufpassen mit den ganzen leckeren Weihnachtssachen ... wie mit Zimt und so, das soll ja Wehenauslösend sein!

rinchen

Kathrin, freut mich das es Dir gut geht - genießt das Wetter
es war gignatisch gestern, 24° und Sonnenschein - soll morgen auch so werden

SAgt mal, heute heiratet doch Nika, oder??  s-hochzeit