Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pinellas2011

Danke für das herzliche Willkommen heiße, ich meld mcih morgen ausführlich heut war hier viel los und ih bin total platt...
Liebe Grüße und gute Nacht
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Shakti

Nur ganz kurz, hoffe ich hab später mehr Zeit

Aber ich wollt das Rinchen kurz drücken..

Liebe Rinchen!!
Ich drück Dich und wünsch Dir und Deinen Lieben heute ganz viel Kraft und trotzdem einen schönen Tag mit dem einen oder anderen guten Erlebnis :-*
Alles Liebe

Kathi

Huhu,
habe mich gerade an den Laptop gesetzt. Mein Chef hatte am Mittwoch die sachen nicht mehr gebracht sondern erst Donnerstag. Also hatte ich nicht so viel Zeit die Sachen zu bearbeiten. Also darf ich heute ran  >:( Aber wenn ich schonmal hier sitze sag ich schnell Hallo und wünsche einen schönen Sonntag  s-winken

@nika
Alles alles liebe zu deiner Hochzeit!! Ja das Wetter ist ja wirklich mal traumhaft. Schöner hättet ihr es ja teilweise im Sommer nicht haben können  8) habt ihr euch wohl verdient.

@grillen
wir wollten eigtnlich Gestern an unserem Wohnwagen Abschlussgrillen machen. Leider konnten wir dann gar nicht fahren weil Bastian auf einmal in der Nacht von Freitag auf Samstag ganz ganz schlimm Magen Darm bekommen hatte. Er hat bestimmt 10-12 mal gebrochen. Bis der Magen wirklich dann komplett leer war. Und weinte immer aua bauch aua bauch. tat mir soooooooooo leid. Am nächsten tag war alles weg. Aber das konnte ja keiner ahnen. Sind deshalb halt nicht gefahren.

Gleich gehen wir noch ne Runde. Meinen Manuel auf dem Friedhof besuchen, eine Kerze anzünden bei ihm und dann noch auf den Spielplatz. Also nach dem Essen und wenn ich hier fertig bin.

@namen
mädels wir haben nen Namen  s-springen s-springen wir bekommen einen Julian darf auch schon eingetragen werden. Der steht jetzt fest :) bin total happy damit

So ich muss dann mal loslegen sonst wird das hier heute nichts mehr

Pinellas2011

Hallo und einen schönes Sonntag wünsche ich euch..

Also, ich habe am 31.03.13 ET, bin 27Jahre alt, verheiratet...mein nächster Termin ist am 22.10. um 08.30Uhr..da kommt dann meine Mama mit, mein Mann muss leider arbeiten...Ein Outing haben wir noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir eigentlich, das es ein Junge wird, obwohl ich gern passend zu unserem Sohn ein Mädchen hätte ;)

@nika: alles Gute zur Hochzeit!

@name: ich find Julian auch ganz toll, wr bei unserem Son damals schon im Gespräch, und jetzt heißt mein Patenkind so :)

@melli: Gute Besserung für deine Kleine!!

Happy2013

Hallo ihr lieben
Mensch jetzt brauchte ich ne gute Stunde nur zum Nachlesen was hier alles geschrieben wurde PUHHH da Wahnsinn  ;)
meld mich dann morgen nochmal
war leider ein sehr arbeitsreiches kurzes Wochenende und morgen muss ich wieder sehr früh raus  :(
Gute Nacht träumt süss
[/url]

Nan

Hallo!
Wollt heute nur mal schnell reinschnein und Jenny & Nika zur Halbzeit gratulieren...
Morgen gehe ich dann schön saunieren , mal sehen, ob ich mich morgen oder Dienstag wieder melde...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

Guten Morgen ihr Lieben!

@Sophie,
danke, WoEnden war ganz nett und frauenlastig... Tupperparty ;D

@Nika,
na, bist die Verwandschaft schon los
Schön, dass ihr einen super Tag hattet.
Alles Liebe und Gute noch für euch! :-*

@Pushy,
ja, aber Sonntag war ich weg hi hi hi
Frauenrache, Tupperparty ;D

und Weiberhaus... das Gefühl, ich bin ab März (oder April) in der Unterzahl nimmt immer mehr zu... :-[ ;D

So, Mann ist versorgt und außer Haus geworfen, Geschirrspüler läuft auch, jetzt erst mal gemütlich sitzen und frühstücken.
Später wird gekocht... mal sehen, was die Kreativität hergibt...

Habt einen schönen Tag :-*

rinchen

Guude Morche,

Shakti, Danke  :-* :-* :-* :-* hatten es uns schön gemacht.
Haben uns mit Freunden getroffen, dann super lecker Mittag gegessen. Nachmittags waren wir dann nach dem Friedhof,  am Baggersee und haben dort auf ner Picknickdecke Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
War schön
Und hattest Erfolg auf der Tupperparty? Ich hatte neulich auch eine  ;D
Ich weiß noch gar nich was ich heut abend koche  ::)

Nan, oh das hört sich gut an. Sauna - schön
Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Spaß

Happy, arbeite nich so viel ??? pass auf dich auf

Pinellas, schön das du da bis und ich hoffe du fühlst Dich wohl

Kathi, und geht es Bastian gut? hm, viell geht grad was rum?
Julian, is ein schöner Name, mein Neffe heißt auch so. Passt zu den Nemen deiner Jungs
Da seid ihr uns schon mal ein rießigen Schritt voraus - wir sind noch weit davon entfernt einen Namen zu haben

Tinachen, hahaha ich schieb auch immer alles aufs Baby - sämtliche Gelüste  ;D ;D ;D

Sophie, he mach mal vvvvvviiiiiiieeeeeelllllll langsamer  :o des is nid gut ::)

Pushy, super das euer Abschlussgrillen gut geklappt hat

am Samstag waren unsere Kidis bis spät abends weg und so sind wir nachmittags schön spazieren gegangen und uns abends was vom Grieche heimgeholt (Baby hatte sooooo Lust auf einen Lindosteller  ;D ;D ;D) und danach gemütlich und voll gefressen auf die Couch zum Filmabend gehauen  ;D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

s-hug s-kuscheln euch alle

Sophie

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist mir gar nicht so gut, vielleicht hätte ich zu Hause bleiben sollen, naja.
War gestern bestimmt den ganzen Tag auf der Messe rumlaufen ein bißchen anstrengend.
Ich fühle mich irgendwie krank, obwohl ich nur ein ganz klein bißchen Schnupfen habe,
auf der einen Seite in der Leiste zieht es so komisch, müde bin ich und einfach nur total unmotiviert!
Die Messe war total enttäuschend. 2 Kinderwagenhersteller waren da und natürlich nicht der, den wir uns angucken wollten.
Dann gab is nur insgesamt 5 Autoschalen von MaxiCosi und Römer, die irgendwo zwischen dem ganzen anderen verteilt rumstanden, also nichts, wo man mal hätte gut verlgeichen können.
Keine Umstandsmode, keine Matratzen fürs Kinderbett ... nichts halt von dem, worüber ich mich informieren wollte  >:(

Shakti,
Tupper, ja wie schön! Hat es sich gelohnt??

Rinchen,
das klingt ja alles in allem trotzdem nach einem schönen Tag!

Nan,
dann viel Spaß in der Sauna und pass auf deinen Kreislauf auf!

Kathi,
Glückwunsch zum Namen, davon sind wir noch Meilenweit entfernt!  ;D

Mephistophelessa

Hallo Ihr Lieben!

Musste mal wieder schauen, wie es Euch geht. Soweit ja ganz gut  :)

@Sophie: Gute Besserung!
Wg. Babyschale am besten mal zu Babywalz o.ä., falls Ihr keine mit Isofix nehmen wollt. Dort darf man die auch mal im eigenen Auto testen, wie die reinpassen und ob der Gurt lang genug ist(!).

Meine Schwägerin wohnt zwei Häuser weiter und hat ET am 27.2. Gemein, oder?

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute! Passt gut auf Euch und die Bauchmäuse auf!  :-* s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Nika, Nan und Tropical:
Glückwunsch zur Halbzeit!!

@Kitiara:
Danke für die Glückwünsche!

@Sophie:
Die Messe hört sich ja nicht so toll an. Babyschale werden wir eine von Maxi Cosi nehmen. Mit dem Wagen ist es natürlich blöd, wenn da nur so wenig ausgestellt wurde. Matraze haben wir uns für eine von Dormiente entschieden, die bekam im April von Ökotest ein sehr gut und wir haben für uns von der Marke Matrazen und sind sehr zufrieden damit. Umstandsmode hab ich mir bei mama*ella bestellt, und Hosen hab ich schon in Berlin gekauft. Bequeme Shirts werde ich mir selber nähen. Denke dass ich mit den Sachen jetzt auskommen werde.

@Rinchen:
euer Wochenende hört sich echt schön an, aber das Wetter war auch wunderschön.

@Nika:
Alles Gute zur Hochzeit, ich hoffe, es war ein schöner Tag und die Tage danach nicht ganz so stressig!

@Kathi:
Gute Besserung an Bastian und Glückwunsch zur Namenswahl.

@Shakti:
ich war mal vor ein paar Jahren auf einer Tupperparty, aber irgendwie ist das nicht so meine Welt.

@Pushy:
schön, dass es mit Devin geklappt hat und Grillparty ist doch immer was tolles.

@Melli:
Deiner Tochter auch gute Besserung, hoffe es geht ihr schon besser.

@me:
hab am Freitag schon um 4 Feierabend gemacht und sind dann schon um 6 mit Nachbarn Essen gegangen. Haben ihnen dann erzählt, dass wir bald nicht mehr zu zweit sind und sie haben sich total gefreut (sie haben selber keine Kinder gewollt) und sie haben sich dann direkt überlegt, was sie uns zur Geburt schenken werden.
Samstag war ich dann bei uns in der Stadt auf dem Holländischen Stoffmarkt und hab einige Stoffe bekommen (für mich und für das Fischchen). Danach sind wir in die alte Heimat von der besseren Hälfte gefahren und haben dort ein neuen Erdenbürger angeschaut. Ich durfte leider nicht so viel schauen, da ich von der großen Schwester in Beschlag genommen wurde. Die Kleine wird diese Woche zwei und ist total begeistert von ihrem Bruder. Aber sie hat auch ein tollen Bruder, er hat ihr nämlich eine Küche mitgebracht. Danach ging es noch auf eine Geburtstagsfeier, wir sind aber nicht so lange geblieben, da es wir beide recht ko von der Woche waren.
Gestern hatten wir dann noch Nachbarn zum Kaffee da, sie haben 2 kleine Kinder, die so lieb sind. Während ich Kuchen gebacken hab, hat die bessere Hälfte gesaugt und danach haben wir noch zusammen gewischt und die Bäder geputzt. Da das Wetter wieder so traumhaft war, sind wir dann noch 3 Stunden radeln gegangen bevor die Gäste kamen. Unsere Nachbarin hat sich total gefreut, dass es bald ein weiteres Kind im Haus gibt. Abends haben wir dann noch lecker gekocht und uns aufs Sofa gekuschelt. Waren beide total ko.

LG Sarah

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, dass die stressige Zeit nun vorrüber ist und ich auch wieder zum schreiben kommen. Darf ich dann hier wieder einsteigen? Habe zwar so oft es ging mitgelesen, aber viel ist leider in den letzten Wochen nicht hängen geblieben  :-\
Dafür ist meine Masterarbeit eingereicht und ich bin verheiratet.....

Alle Neue: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich freue mich, euch dann in den kommenden Wochen kennzulernen.

Allen mit Halbzeit: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Miss D: Ich kann dich wegen der einen Person im anderen MT verstehen. Hoffe du fühlst dich hier genau so wohl wie ich.

@ Pushy: Für den Anfang war es mit deinem Zwerg und der Oma doch ok. Freut mich und dann wünsche ich dir, dass es wenn die Geburt losgeht, auch alles super läuft. Hast du bei euch im Ort denn gar niemanden, dem du Devin anvertrauen würdest? Muss ja nicht immer Familie sein.

@ rinchen:  s-hug
Hast dir wirklich ein ruhiges, gemütlich-schönes WE zu diesem Anlass verdient. Ich bewundere deine Stärke und auch die deiner Familie, insbesondere die deines Mannes. Ich kenne nicht viele, die in einer solchen Situation die Kraft haben, weiterzumachen und anschließend den Mut haben, sich auch Hilfe zu holen. RESPEKT für eure ganze Familie.

@ Shakti: Ich bin jetzt für ein paar Tage Strohwitwe  :-[ Voll doof.... Und die Verwandschaft ist auch wieder anderweitig beschäftigt  ;) Mussten nur die Oma und die Opas das WE über noch bespaßen.

@ Melli: Auch hier nochmal: Gute Besserung für deine Maus. Wie gehts ihr denn mitlerweile?

@ Sophie: Mach langsam!!!! Das tut dir und dem Zwerg doch nicht gut. *Schimpf*
Leg mal öfter die Beine hoch und genieße deine Ss!
Schade, dass die Messe für dich unbrauchbar war. Gibts bei euch in der Nähe nicht iwo ein größeres Babyfachgeschäft, dass viele Marken da hat. Muss mal gerade schauen, wo du herkommst...... Mh, stehst vorne nicht bei.... Hier in NRW gibts in Frechen ein Babyoutlet. Da kann man mal in Ruhe alles anfassen.... Wir fahren am Samstag wieder.

@ Tinachen: Ich schiebe auch sämtliche Gelüst auf Paulchen  ;D Und mein Mann erfüllt mir auch fast jeden Wunsch........ schade, dass die Zeit im März dann schon vorbei ist  ;D
Ach da fällt mir noch was ein: Hatte das JA was zu der Beule gesagt? Weil, meiner Meinung nach gehören Beulen uns Schrammen ja auch zum größer werden dazu..... hatte als Kind auch immer ganz viel, weil ich am liebsten auf alle Bäume geklettert bin, da blieb das nicht aus.

@ Kathi: Hallo!!!!!!!!! Schön wieder mehr von dir zu lesen. Und deinem Chef würde ich mal gehörig in den Hintern treten.....
Glückwunsch zum Namen!!!!!!!!!!!!!! Sehr schöne Wahl.
Weißt du, wie es Kathrin geht?

@ Nan: Viel Spaß in der Sauna!

@ Kitiara: Schön von dir zu hören. Wie gehts dir?  :-*

@ Sarah: Das hört sich ja mal nach nem ganz tollen Wochenende an.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke euch allen für die Lieben Glückwünsche.

Sobald ich mal wieder an meinem Rechner sitze, bekommt ihr auch mal ein paar Bilder zu sehen.
Mein Bauch ist förmlich explodiert. 17cm sinds mitlerweile.  :o Meine Mutter sagte schon, die Hochzeit hätte keine 2 Wochen später sein dürfen, sonst hätte das Kleid nicht mehr gepasst  ::) War ja jetzt schon eng.... die Brüst passten so schon nur ohne BH rein  ::)
Paul hat das Turnen im Bauch gelernt. Ich spüre ihn nun schon öfter am Tag rumzappeln. Gestern konnte mein Mann ihn zum ersten Mal spüren......... Voll schön. Wir freuen uns auf Donnerstag, da gehts wieder zur FÄ.

Bis Mittwoch bin ich wohl Strohwitwe... Mein frisch angetrauter hat ne Fortbildung.... Ich mag sowas gar nicht.... alleine einschlafen zu müssen ist mir ein Graus. Aber es ist die letzte Fortbildung für dieses Jahr und seiner Chefin hat er auch schon alles für den Anfang des kommenden Jahres abgesagt, da er mich nicht mehr alleine lassen will, so kurz vor der Geburt. (Da weiß ich dann mal wieder, warum ich diesen Mann so liebe ::))

So, jetzt muss ich mal weiterarbeiten.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!!!!  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Shakti

@Rinchen,
hört sich gut an, freu mich, dass ihr es euch so schön machen konntet. :-*
Unsere Heute-Essen steht fast fertig auf dem Herd, vielleicht inspiriert es Dich ja...

Kürbiscremesüppchen ;D
Kartoffelgulasch mit Tofu
Birnenkompott mit Traubensaft und bisserl Anis

@Sophie,
daheim bleiben und schlafen und rumliegen und literweise Schwangerschaftstee reinschütten. :-*
Hört sich für mich wirklich nach zu viel an. Einfach überanstrengt! Unsere Kugeln sagen es uns momentan ganz genau, was sie wollen und was nicht :)

Tupper,
zum Glück brauchten Ma und Schwiema etwas, jetzt konnte ich das auf mein Zettelchen schreiben,
ABER es gibt ein Hello Kitty Plätzchen Set!!!!! Das mußte ich natürlich für mich haben ::) ;D :o

Shakti

@Kitiare,
lieb, dass Du nach uns schaust :)
Ja, das ist hart... ich hatte ja damals eine Kollegin, die nur 2 Wochen weiter als ich war...
Und jetzt naht auch der ET, ich denk da auch oft noch dran, wie wäre es, und das obwohl es mir ja so gut geht und ich wieder meinen Bauchzwerg habe...
Kann also wohl jeder verstehen, dass Dich das runterzieht :'(
Ich drück Dich,
Alles Liebe :-*

@Hochzeit,
ähh, SSverwirrt...
wer hat noch alles geheiratet???

Hier einfach für alle frisch verheirateten: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!

@Sarah,
ich bin ja eigentlich auch nicht so der Plastikfan (da Ökotante  ;D ), aber die Partytante ist voll die liebe und die Gäste auch. Und da ich ja so viel daheim bin und meiner Plazenta gutes tu  ;D , freu ich mich über solche Sachen ungemein

Pinellas2011

.Hallo ihr Lieben....19.

@me: hatte heut FA-Termin, allerdings ohne Outing, aber das US-Gerät von meinem FA is nicht mehr das neueste, von daher dacht ich mir das schon, zumal er bei meinem Sohn bis zum Schluss nichts gesehen hatte, da erfuhr ich bei der Feindiagnostik was es wird und so wirds dann diesmal hoffentlich wieder sein, anstonsten bleibts nen Ü-Ei ;D ;D Sonst ist alles i.O. liegt derzeit in BEL
Nächster Termin 19.11. um 8.30Uhr

@Nika und rinchen: danke :)

@pushy: oh das hört sich schwierig an, da bin ich echt froh, das ich mit meinen Eltern in einem Haus wohn und das auch im Falle einer Geburt in der Nacht keine Probleme gäbe, da unser Kleiner dann ja sogar im eigenen Bett schlafen könnte..Ist ja Eigentum, die unten und wir im 2.Stock...

und nun hab ich den Rest vergessen ;D ;D Die SS-Demenz hab ich von der 1. SS schon völlig verdrängt ;D ;D

@symphyse: hat oder hatte da mal jemand Probleme mit? Ich hatte in der 1.SS so ab 25./26.SSW Symphyseschmerzen, die echt zum Schluss kaum aushaltbar waren, konnte kaum laufen und Treppensteigen, und nun ist mir so, als ob es wieder los geht :-\

Märzmami2013

Guten Tag

ist wieder aktuell bis hier

@Pinellas2011: hab dich vorne mit eingetragen. herzlich willkommen und viel Spass bei uns Märzis :)

@all: melde mich heute abend wieder ausführlich wenn meine Maus schläft. Sind auf jeden Fall wieder zu Hause

MissD

Huhu,

*Lebenszeichen*
Hier geht es etwas drunter und drüber. Mein Freund wurde gestern Abend per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert (man weiß noch nicht genau, was da los ist). Laufe im Moment ein bißchen neben der Spur.

@Melli: Geht es Deiner Kleinen zwischenzeitlich etwas besser? Weiß man schon, was los war?  :-\

@Pushy: Wenn Du das Ziehen der Mutterbänder magst, dann genieße es :) Ich glaube, das hört irgendwann zwischendrin mal auf. Zumindest merke ich was das angeht irgendwie gar nicht mehr (?). Das Ziehen sagt einem immer so schön "hier ist ordentlich was am wachsen" :)

Ich wünsch Dir schon Mal für morgen einen schönen Termin und drücke die Daumen für ein Outing :)

@Sophie: Hier muss ich dann auch nochmal mit Dir schimpfen! *grrr*
Ausruhen, schonen, Beine hochlegen! Das ist ein Befehl! ;-)  s-hug

Babyschale: Hast Du Dir mal den Cybex Aton angeschaut? (meine Wahl) Der war dieses Jahr auch Testsieger unter den Autositzen.

@tinachen: Ich sage auch immer gerne "der Kleine hat jetzt Hunger auf dies und jenes" Immer schön auf ihn schieben! ;D

@Kathi: Ich mag den Namen Julian auch sehr gerne. Gute Wahl! :)

@Nika: Gratulation nachträglich zur Hochzeit! :)
Fühle mich auch inzwischen sehr wohl hier und schön zu wissen, dass Du mich da verstehen kannst ;-)
Toll, dass Dein Mann euren Kleinen nun auch mal spüren konnte. Die armen Männer müssen immer so lange drauf warten.
Ich hasse es auch, hier alleine zu sein. Wenn er hier ist, geht er mir manchmal so sehr auf die Nerven, dass ich mir denke "alllleeeiiinnnee sein wäre so schön" ... aber jetzt, wo er weg ist, finde ich das ganz furchtbar :(

@Tupper: Ich war ein einziges Mal auf einer Tupperparty meiner Schwester. Habe mir dort einen Kochlöffel gekauft. Das ist schon JAHRE her und ich liebe ihn immer noch abgöttisch! :)

@Symphyse: Da habe ich ja noch nie was von gehört. Muss ich gleich mal googeln und schauen, was das ist.

Sophie

Kitiara,
danke! Aber wir wollen eine mit Isofix!
Das mit deiner Schwägerin ist wirklich gemein!  s-hug

Sarah,
die Matratze guck ich mir auch mal an!
Da habt ihr aber wirklich viel gemacht am WE, dafür dass ihr ausruhen wolltet!  :D

Nika,
na klar darfst du hier wieder einsteigen!  ;)
Dann hast du ja mit deinem Kleid echt Glück gehabt! :-)

Leider müssen wir für ein größeres Fachgeschäft auch ne Weile fahren.
Ich werde die jetzt einfach mal abtelefonieren um vorher zu erfahren, was die so alles haben.

Es ist schön, wenn es im Bauch Radau gibt, oder? :-)
Und wenn dein Mann es fühlen kann, super! :-)

Shakti,
ich war nach der Arbeit dann nur noch mit meinem Freund einkaufen, zu essen gab es nur was schnelles aus dem Backofen und seit dem Sofa.

Pinellas,
also von Symphyse hab ich noch nichts gehört und nach Wikipedia bin ich leider auch nicht schlauer, was genau dann weh tut.
Schön, dass beim FA alles OK war!

MissD,
dann meld dich mal, wenn du weißt, was mit deinem Freund los ist  s-hug

Die Babyschale gucke ich mir dann auch mal an!

me,
nur noch einkaufen gewesen mit meinem Freund und was schnelles aus dem Backofen und dann nur noch Sofa. Geht mir auch schon etwas besser. Denke mal, dass das Würmchen sich auch wieder etwas Platz gemacht hat.
Habe unter und auch am Bauchnabel ein Spannungsgefühl.

Melli27

Guten Abend

So, mein Kind schläft und nun hab ich etwas Zeit auch wieder zu Euch was zu schreiben.
Ich fang aber mal mit mir einfach an *g*

also, am Samstag hatte ich Leonie um 05:00h zu uns ins Bett geholt weil aufstehen noch viiiieeel zu früh war. Um 6 wurde ich dann von nem Geräusch wach,m denn Leonie hatte erbrochen.... mehrfach. War erst nicht so schlimm aber ich bin dann gegen halb 8 mit ihr und Mann ins KH gefahren. Naja, sie war noch gut drauf, spielte, lachte, erzählte. Wir sollten mit Vomex wieder nach Hause uns bei Verschlechterung wieder kommen.
Zu Hause hat sie dann so sehr abgebaut und als sie 2 Std nach dem Zäpfchen immernoch erbrach und langsam völlig apathisch wurde, immer wieder einschlief, bin ich zu uns in die Praxis (wir haben Samstags beim Kinderarzt immer von 10-12 Sprechstunde). Meine Chefin hat mich dann eingewiesen.
Wir also wieder ins KH, Zimmer bezogen, Blut abgenommen, Zugang gelegt, gegen 11 nochmal erbrochen und dann war es plötzlich weg... Leonie hat Infusionen bekommen (aber nur Flüssigkeit, kein Medikament gegen brechen) und erstmal 2 Std geschlafen. Mein Gott war sie fertig... und Zungang legen war ein volles Drama....
Naja, mittag gegessen, abendbrot gegessen, da war sie schon wieder so gut wie meine alte Maus. Die nacht war ätzend wegen dem schlafkomfort für mich, und am nächsten morgen haben wir uns nach dem Frühstück auf eigenen Wunsch entlassen.
hab sie heute nochmal aus der kita gelassen aber sie ist seit Sonntag eigentlich wieder voll fit.
Gestern lag dann mein Mann mit brechen und Durchfall, meine waschmaschine ist kaputt gegangen und ich hab hier die ganzen vollgeko*zten *sorry* Klamotten... hab jetzt bei meiner Nachbarin gewaschen *lol*
Langsam normalisiert sich wieder alles. Wäscheberg lichtet sich, Mann ist die ganze Woche krankgeschrieben und meine Maus ist voll fit und geht morgen wieder in die KiTa....war wohl ein Magen-Darm Virus der hier im Moment die Runde macht.
So, war jetzt etwas viel aber das wars von mir....
Nun zu euch :)

@MissD: das mit der migräne ist ja echt ätzend... hast du denn schon ne Hebamme die du fragen kannst was dir noch helfen kann? Kann mir vorstellen das Para gar nichts bringt...
Ich werde mich nicht verrückt machen. Bei Leonie war ich bei 6+1 beim FA und man hat das erz schlagen gesehen. Nun bin ich bei 5+4 dort und stelle mich drauf ein das noch nichts vorhanden ist. Ist auch okay, dann gehe ich nächste Woche nochmal ;)

Nan: ich finde toll das ihr eine Spieluhr habt. Welches Lied spielt sie? *edit* habs jetzt gelesen. Das Lied mag ich total gerne :)

@Sophie: ich bin mittwoch bei 5+4. mal sehen was man sehen kann ;) Ich bin gespannt. Dadurch das mein Mann Krankenschein hat, kommt er mit :)
Wie war das Betriebsoktoberfest??
Hör mal wirklich auf deinen Bauch und lass es demnächst etwas ruhiger angehen. Nicht das du dich übernimmst.... +schimpf*

@rinchen: guten abend gute nacht spielt die spieluhr von leonie auch. aber unser baby soll dann auch seine eigene bekommen. leonie schläft mit ihrer immernoch jeden abend ;)

@kathrin77:  s-winken

@sarah: mit der Telefonliste. wenn die PN immernoch nicht funktioniert, schick ich dir meine Nummer per PN und dann kannst du mir ja ne sms mit deiner Nummer oder so schicken, dann kann ich die auch mit eintragen. Ist das okay?

@flo: das ist ja echt blöd wenn jemand hier spioniert. Kann dich aber voll verstehen und melde dich einfach sobal du kannst.

@Pushy: hat ja dan nsuper geklappt mit dem abgeben :) Und abschlussgrillen klingt auch total toll :) :)

@Kathi: das ist ja toll das ihr nen Namen habt. Julian stand bei uns auch mal auf der Liste. Toll, dann kannst du deinen Bauchbewohner jetzt richtig mit Namen ansprechen :)

@all: sagt mal, wann wollt ihr eigentlich zu den großen umziehen? wenn ALLE (also inkl die Aprillis-ET) 20+0 haben oder wenn die März ET´s bei 20+0 sind?
Ich wäre ja dafür das wir warten oder was meint ihr?

so, muss jetzt was essen und verschwinde dann zu schatzi auf die couch. Wünsche euch noch nen schönen abend :)

Sophie

Oh Melli, da habt ihr ja was hinter euch!
Und Waschmaschinen gehen wirklich immer im richtigen Moment kaputt, was?!!
Aber schön, wenn alle wieder wohl auf sind.
Und melde dich auf jeden Fall nach deinem FA-Termin!! :-)

Unser Oktoberfest war schön, lustig und das Essen sooo lecker ;-)

Ich würde sagen, wir warten bis alle bei 20+0 sind, schließlich gehören ja alle dazu!!

Shakti

@Sophie,
brav!!! :-*
Wir nervigen Kugeltanten, gell, aber wir meinen es einfach gut mit Dir und Baby! :)

Symphyse,
googelt das lieber nicht, sonst bekommt ihr es noch ;D
manchmal ist google echt pfui S:D

@Melli,
ganz toll, dass zu dem ganzen auch noch die Waschmaschine kaputt ist. Wie das immer herrlich passt. S:D
Aber Hauptsache jetzt ist wieder alles gut :)

Kathrin77

Hey...es tut mir leid, aber das wird schon wieder ein
Egopost....ich melde mich für die nächsten Wochen mal ab

Mir gehen die Tage momentan alle so nah, ich komm damit kaum klar...
Keine Ahnung, wie es werden soll, wenn der Tag x da ist.
Ich weiß es nicht und ich hab ne Scheißangst davor

Emil und mein Mann geben mir viel Kraft, aber ich hab irgendwie das Gefühl,
dass ich mich mit Theo "unterhalten" muss
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
Ich rede momentan jeden Tag mit Theo und gehe ihn oft besuchen zusammen mit Emil
Und meinem Mann!

Ich habe morgen wieder FA Termin...vielleicht gibt mit ja jemand mal seine Handy Nr,
Dann kann ich mich ja da mal melden...

Passt gut auf euch auf!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben :-)

Danke für euer Angebot, dass ich hier mich ausheulen kann.....mittlerweile gehts wieder....aber davor....es kam einfach alles auf einmal  :-X Hinzu kommt, dass es mir immer noch nicht wirklich gut geht. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Schlappheit.....ich warte dringend auf die Zeit, wo man die Schwangerschaft genießen kann!!

@Kathrin
Oje....fühl dich gedrückt  :-*

@Melli
Puh...das war ja heftig mit dem Erbrechen....zum Glück war es schnell wieder vorbei!! Und so eine Waschmaschine ist schon Gold wert, wenn sie funktioniert ;-)

@Umziehen
Ich finde auch, wir warten, bis alle soweit sind.

@MissD
Weisst du schon bescheid??? Was ist mit deinem Freund?

@all
:-*

@me
habe ziemlich heftige Kopf und Rückenschmerzen. Muss erst mal aufs Heizkissen. Mein Mann ist ebenfalls krank. Habe ihn bereits vorletzte Woche Sonntag zum Notdienst gebracht. Leider ist es immer noch nicht besser (Schulter....Schleimbeutelentzündung).
Also kann er im Haushalt auch nicht weiter helfen. Bin ziemlich k.o. abends, erst arbeiten, nachmittags liegt auch immer was an....sind nämlich auf Hausschau. Donnerstag war der Termin bei der Bank. Auf der Arbeit ist mächtig was los. Innerhalb der letzten 2 Monate sind wohl 10 Leute gegangen (worden).....naja. ich muss noch 24 Tage arbeiten, dann ist Schluss :-)

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Kathrin,
lass dich mal ganz fest drücken  s-hug
Viel sagen mag ich gar nicht, weil trösten kann dich wahrscheinlich eh nichts!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Trotzdem viel Spaß morgen bei deinem Termin!

Steffi,
dir gute Besserung! Doof, wenn immer was ist und man nicht mal in Ruhe auf dem Sofa liegen kann! Aber so eine Haussuche ist auch wirklich anstrengend! Drücke euch die Daumen, dass ihr bald was findet!
Warum musst du nur noch 24 Tage arbeiten? Hörst du eher auf zu Arbeiten?

Shakti,
das ist schon richtig so! Wir müssen ja alle gegenseitig auf uns aufpassen!  :-*

rinchen

Guude Morche ihr Süßen  s-winken

Sophie, hör auf uns  ;D und mach langsam  ???, versprochen?

Kathrin, ich kann Dich gut verstehen und es tut mir soooo leid. Aber du wirst sehen, ihr schafft das, es is hart und wird noch ne ganze Weile hart bleiben, aber ihr packt das.
Ein Jahr nach unserem Unfall war ich auch mit Madeleine ss und das hat sehr geholfen. Madeleine hat das Loch gestopft was durch Tabea's Tod in unsere Familie gerissen wurde.
Ich bin uberzeugt das euer Baby auch dazu beitragen wird,
Auch wenn die nächste Zeit schwierig wird. Wenn Du reden magst, bin immer für Dich da  s-hug s-hug
Wenn Du dich mit Theo "unterhalten" willst, schreib ihm doch Briefe, schreib einfach alles auf was Dich bewegt.

Steffi, da hat es euch ja doppelt erwischt, das is übel. 24 Tage sind ja abzusehen, zum Glück. Aber echt schade das du die SS ich genießen kannst, ich wünsche Dir das es bald besser wird  - mit euch beiden

Melli, du arme, das is ja heftig gewesen und dann dazu noch ne kaputte Waschmaschine. Freut mich aber das es deiner Kleinen wieder besser geht. Und Dein Mann, auch wieder besser? Jetzt bleibt nur nich zu hoffen das Du es nich bekommst :-\

MissD, was macht dein Freund? Weiß man schon was er hat? Das is ja voll der Schreck  :o

Sarah, hört sich nach nem anstrengenden Wochenende an :o pass auf dich auf. War in Karlsruhe Stoffmarkt????? Schade hab ich nich mitbekommen, ne Freundin geht auch als hin und voll die Schnäppchen gemacht. Naja viel nächstesmal

Nika, hast einiges geschafft - Masterarbeit und nun Ehefrau  ;D freu mich für Dich. Natürlich wollen wir Bilder von Dir als Braut sehen, gell Mädels  ;D ;D ;D ;D
Aber gleich in den Flitterwochen Strohwitwe - Du arme  s-hug s-hug

Pinellas, mit der Symphyse hatte ich bisher noch nie Probleme, aber meine Schwägerin, die konnte so gut wie nimmer laufen und hatte tierisch SChmerzen.
Hoffe das mich das nich ereilt  8)

Shakti, und was kochste heut? Bei mir gab es gestern Spätzle, SChnitzel und Pilzesoße mit Salat.
heut mach ich, Hackbällchen Toscana mit Reis

me, eigentlich alles beim alten.
Hab als tierisches Ziehen, wenn ich mich nachts umdrehe, hab ich das Gefühl es reißt was da drinnen.
Und gestern dauernd um den Bauchnabel herum SChmerzen, aber alles aushaltbar ;D
Heut in  einer Woche hab ich TErmin, solange muss ich mich halt noch gedulden

achja, Pushy und Kathrin, viel Spaß beim FA