Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

Zitat von: Shakti am 26. Oktober 2012, 08:34:03
hmm lecker gefrühstückt und frisch geduscht mit Lavendel :)

ab in die Küche, werd jetzt endlich mal wieder ein Brot backen. Und das wird bestimmt ganz perfekt heute ommm ooooommmmmm oooooommmmmmm

Bis später Mädels :-*

fleißig fleißig
ich komm heut nid in die Gänge  :-\

Dann viel Erfolg ;D

Sophie

Guten Morgen!!!! :-)

MissD,
ne, eine Hausgeburt kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe mir einfach Gedanken gemacht, weil ich sie angeschrieben habe und sie den ganzen Tag nicht geantwortet hat, was halt eher untypisch ist und mein Freund dann auch noch sagte, dass ihr Mann Abends nicht bei der Feuerwehr war! :-)
Aber es ist alles in Ordnung, Baby ist noch im Bauch!  :D

Shakti,
ach, ich freu mich auch schon auf die Zeit, wo ich dann voller Tatendrang zu Hause bin!  ;D
Und Frühstücksbrei .... klingt für mich jetzt persönlich auch nicht lecker!! ;-)

Also sind deine Strümpfe schon an dir festgewachsen ???;D

Rinchen,
ja Pizza war lecker und heute Mittag esse ich die letzten 3 Stücken kalt!! Yammi! :-)

Das mit deiner Bekannten ist ja furchtbar  :-\

Anne,
schön, dass es dir gut geht und viel Glück bei der Prüfung!!

Shakti

@rinchen,
Danke
schaufel gerade den noch warmen Apfelkuchen in mich rein... leeecka ;D

@Sophie,
keiner mag mein Frühstück :'( :'(
Ja, ich genieß es auch, dass ich wieder was im Haushalt machen kann ohne was "anzustellen" und vielleicht dem Baby zu schaden.

Shakti

Jetzt wird es übrigens auch bei mir Zeit, mal an Umstandsklamotten zu denken :)
(hi hi das fällt mir jetzt nach dem riesen Kuchenstück ein  ;D)

Da ich ja nicht arbeitsschick sein muß und es mir ansonsten schei... egal ist, was andere über mich denken :) bin ich bis jetzt mit Jogginghosen sehr gut gefahren.
Gestern hatte ich mal einen Rock an, muß doch auch gehen, ist dann einfach etwas weiter oben ::) ???

Nee, da geht nix mehr. Weil dann der Hintern raus schaut ;D

Also shooooooppping ;D

Am liebsten in öko und den Menschen gegenüber fair.
Haben wir noch eine Ökotante hier, die mir Tips geben kann? :)

Wobei ich mich natürlich auch über jeden Tip von Nicht-Ökos freue ;D :-*

Sarah1904

Hallo zusammen,

VORSICHT EGOPOST:
die bessere Hälfte ist jetzt auf dem Weg nach Frankreich, haben heute noch zusammen gefrühstück und er hat mich ins Büro gebracht und ich bin jetzt schon so traurig, dass er nicht da ist. Werde ihn erst wieder nächste Woche Sonntag sehen. Dazu hab ich dann auch noch Kopfschmerzen, dass mir schon fast schlecht davon wird. War heute dann erst eine halbe Stunde später im Büro und mein Chef hat mich tatsächlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Hab dann gleich mal gesagt, dass ich heute nicht ganz so fit bin! Wenn ich keine Lust mehr hab, dann werde ich auch gehen. Bin heute einfach nicht gut drauf.

@Sophie:
ich hab auch schon total doofe Sachen geträumt, aber in meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass das ab dem 2. Drittel typisch ist. Manchmal wach ich auch auf und denke, was hast du denn jetzt schon wieder für ein Mist geträumt.

@Rinchen:
Das mit deiner Bekannten ist übel. Bei mir ist es ja nicht so, dass ich auf die Menge achte, es ist einfach so, dass ich dann lieber etwas gesundes esse, Obst oder Gemüse oder auch mal ein paar Kerne oder Nüsse. Ich versuch einfach Süßigkeiten zu vermeiden, da sie ja nicht unbedingt nahrhaft sind. Vor kurzem haben wir im Büro Pizza zum Mittagessen bestellt, ich hab noch nie mehr als eine halbe Pizza geschafft und da hab ich dann drei Viertel gegessen und meine Kollegen waren ganz entsetzt, dass ich nicht alles gegessen hatte. Ich müsse doch für 2 essen! Ich musste auch schon vor der Schwangerschaft mindestens 3 Mal am Tag was essen und trotzdem hat nichts angesetzt, jetzt esse ich mehr, aber irgendwie wird es trotzdem nur sehr langsam mehr. Mit der 60 bin ich nur erschrocken, weil ich noch nie in die Nähe gekommen bin. Und ich hatte schon früher gesagt, dass ich bei einer Schwangerschaft erst auf das Gewicht achten werden, wenn ich eine 8 vorne hab. Sagen ja auch die Ärzte, dass eine GEwichtszunahme von 20kg und mehr kritisch zu betrachten ist.

@Süßigkeiten:
Dein Sohn hat wahrscheinlich auch nicht in den letzten 6 Wochen mehr zu genommen als du  ;D Hier ist nämlich jemand mit schwanger!!

@Träume:
taja, dann möchte euer Würmchen vielleicht Noemi heißen. Steht der Namen denn zur Auswahl? Hatte vor kurzem auch mal geträumt, dass ich unser Fischchen mit dem Mädchennamen angesprochen hab und dann einen heftigen Tritt bekommen hab und es aus meinem Bauch kam: Ich heiß doch ... (Das war dann der Name, den wir für einen 2. Jungen ausgesucht haben).

@Shakti:
ab und an mach ich mir auch mal ein Frühstücksbrei aus Vollkornschmelzflocken und Obst. Aber Lavendel kann ich gar nicht riechen.
Umstandsmode: Ich hab fürs Büro Blusen bei Mamarella bestellt, nicht öko aber schick, geht bei mir nicht anders. Hosen hatte ich mal in einer Schwangerschaftsboutique in Berlin mitgenommen, da sonst alle zu kurz waren. Für zu Hause hab ich mir Bio-Jersey-Stoffe gekauft und ich werde am Wochenende anfangen welche zu nähen, da so langsam aber sicher alle zu kurz werden.

@Happy:
Ist doch ok, wenn ihr das Zimmer schon fertig macht, wenn ihr im MOment die Zeit habt, dann ist es doch in Ordnung. So müsst ihr euch mit dem Thema schon nicht mehr beschäftigen!!

LG Sarah

Shakti

@Sarah,
Dicker Drücker.:-*
Gut dass Du es dem Chef gleich gesagt hast. Wenn es nicht geht, dann ab mir Dir nach Hause.
Ich bin auch IMMER in der Arbeit gewesen. Da hätte ich schon ohnmächtig sein müssen, um daheim zu bleiben, aber ,,in unseren anderen Umständen" ;D und wenn es einem wirklich nicht gut geht...
auf sich und Baby schauen, oberste Devise hier bei uns Mädels! >:(
(Drill-Sergeant-Ton aus) :)

Strohwittwe ist einfach be... :'(
Ich hoffe, Du hast liebe Leute um Dich, die Dich bespaßen und ablenken, aber ich weiß, die leere Betthälfte ist trotzdem immer Mist :(

tinachen

Huhuhuhuhu

sarah drück dich!!! wenn s ned geht ab nach hause auf die couch unsere Krümel gehen vor!!!

strohwitte das is echt ätzend bin froh das men männe jeden tag heim kommt kenn aber auch freunde wo er immer auf montage is des echt unschön hoffe die woche vergeht gaaaaaaaaaaaaaanz schnell....

sophie oh weh schlechte träume hoffentlich wird s bald besser, ich schlaf derzeit irgendwie schlecht , muss immer wieder auf s klo und wenn ich dann ma wieder eingeschlafen bin dann meldet sich elias:(

so mehr blieb ned im hirn , sorry

me hab immer noch übelkeit am morgen gestern brachte ich mei frühstück wieder raus heut war mir danach dauerschlecht dachte das hört ma auf :(
heut abend geh ich mit meine Kollegen zum Essen da freu ich mich scho richtig drauf...

Sophie

Sarah,
lass dich mal drücken  s-hug
Aber so eine Woche geht ganz schnell um!

Oh nee, sag nicht, das bleibt jetzt so mit den Träumen.
Ich bin den ganzen Tag müde, wenn ich so intensiv Träume, das ist gar nicht schön.
Die Nacht auch schon wieder, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das es Müll war.

Für 2 Essen muss man auf gar keinen Fall, das ist richtig!
Ich glaube bis 15 Kilo je nach Ausgangsgewicht ist normal, sagt man.
Mehr ist dann wirklich nicht mehr gut!

Shakti,
also Öko-mäßig kann ich dir leider nicht weiterhelfen! ;-)
Meine Hosen und Röcke habe ich zum größten Teil bei Ebay ersteigert.
Oberteile hatte ich eh immer weite an, die passen zum Teil noch.

Pinellas2011

Hallo ihr lieben...

@Gewicht: bei vorher schon Übergewicht sollte man laut meinem FA wohl höchstens 10kg zunehmen..In der ersten SS hab ich das geschafft und nur 7kg zugenommen..hab aber nicht gehungert oder so..Aber an und für sich ist die Zunahme eigentlich egal sagt er, man soll sich halt nur nicht "überfressen" also nicht denken naja ich muss ja jetzt für 2 Essen, denn das ist wie schon gesagt wurde nicht richtig..

@wichteln: naja alle die Teilnehmen wollen melden sich, dann wird ausgelost wer wem was schickt und man kauft (oder macht selber) für einen Betrag x eine Kleinigkeit und schickt es dem anderen zu..Haben wir in unserem alten MT auch gemacht..Ist ganz lusti wenn man eventuell noch ein kleines Rätsel rein tut, da ja der Beschenkte nicht weiß von wem das Päckchen ist...

@me: EGOPOST!!!! ich habe mir heut wahrscheinlich den kleinen Zeh gebrochen...Ich kann ihn nicht bewegen, er ist blitzeblau..Laut Arzt ist er wohl gebrochen, aber ohne Röntgen kann er das nicht genau sagen und Röntgen in der SS is ja nicht so angebracht..Tja jetzt sitz ich hier mit Schmerzen und warte das die vorbeigehen..Super wenn man noch einen kleinen quirligen knapp 2-Jährigen hat..
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pushy

Happy2013

Guten Abend

s-klatschen Endlich Wochenende  s-so

@Pinella AUA oje des is doof mit dem Zeh gute Besserung !!

@sophie ich träum auch soviel unsinniges Zeugs und wenn des kurz vorm Weckerklingeln ist bin ich auch den ganzen Tag k.o.

@Gewicht ich mag zum Glück das süsse nicht mehr so und die Menge vom essen hat sich auch stark reduziert dafür öfter mal.
Ich finde dass man halt schon schauen soll dass es ausgewogen ist.
Aber wenn man sonst auf nichts appetit als z.B. Nutellabrot hat na und dann ist es halt DAS hauptsache es bleibt im Magen  ;)

@Sarah och mensch lass dich mal drücken  s-hug mein Mann war früher als wir noch total jung und frisch verliebt waren viel auf Montage und des war schrecklich jetzt ist er schon immer zu Hause muss aber einmal im Jahr mal auf einen Weiterbildungskurs  :( wenn man es halt gar net gewohnt ist dass er weg ist dann dann is das schon  schlimm
ALSO "für dich soll die Woche GAAAANZ schnell vorüber gehen !!!" hex hex  s-anbeten

@me freu mich auf eine Woche Urlaub und gaaanz doll auf dienstag gell Rinchen  ;) da gibts wieder Baby-TV juhuu!!!
wünsche euch ein tolles WE der erste Schnee soll kommen und lasst euch schön verwöhnen !
[/url]

Sophie

Guten morgen Mädels,
es ist Samstag und ich war schon halb acht wach  :(
Mein Freund muss arbeiten und dementsprechend früh bin ich mit ins Bett.
Naja, dann schaff ich heute noch was! :-)

Pinellas,
dann gute Besserung für deinen Zeh! Aber selbst wenn die wüßten, dass er gebrochen ist, würde sowieso nichts gemacht werden.

Pushy,
man bist du gut organisiert, dass du dich jetzt schon so um Weinachten kümmerst! :-)
Das es dich nervt, dass es mit dem Zimmer nicht voran geht, das glaub ich dir gerne! Würde mir auch so gehen.

Happy,
aber Schnee ist doch gar nicht schön  :(
Wenn der sich nur auf Flächen beschränken würde, wo er nicht stört, das wäre toll!  :D
Ich hoffe, dass wir hier noch verschont bleiben und es nur weiter oben im Harz schneit!

MissD,
wie schauts aus bei euch?

Alle,
ein schönes WE!!!!

Ich werde jetzt noch gemütlich zu Ende frühstücken, dann werde ich mein Vereinskram erledigen und dann ist mein Freund auch bald zu Hause und dann gehts ans Tapezieren! FREU!!! :-)

tropical-sun

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Meine Woche war leider ziemlich besch...!

Zum einen war bzw ist mein Mann nicht da, zum anderen war die FeinDiagnostik leider nicht so wie gewünscht. :-\ Bzw das Ergebnis.
Aber inzwischen hat es sich alles wieder (zumindest wie es bisher aussieht) zum positiven gewendet.  :)

Lg und einen schönen Start ins Wochenende (und sorry, dass ich sonst auf niemanden eingehe  :-*)

tinachen

huhuhuhu

tropical ich drück dich mal  s-hug s-hug hoffe bei der feindiagnostic war nix schlimmes und das dein mann bald wieder da ist :(

pinellas gebrochener zeh auuuutttttssschhhhh, hoffentlich gehts dir bald besser ne freundin hatt sich a letztens die zehe gebrochen war ech sch... zumahl sie konnt kaum fort und ihre tochter nutzte das sofort aus..............

pushy steck mich mal mit weihnachtsstimmung an ich hab noch gar kei lust auf weihnachten............

me : essen gestern war schön, ja männe hatte gestern frei und er hatt dann elias gemacht geh eigentlich nur weg wenn er bei ihm bleibt,  und heut nachmittag sind ma am geburtstag meiner besten freundin ,  wird sicher lustig ist noch eine wo ss is dabein und eine wo ihren bub dabei hatt na wird sicher lustig hihihihihi
hier hatt s heut das erste mal geschneit ich will doch keinen schneee, bin absolut kei wintermensch sonst is hier alles gut.
wünsch euch allen ein schönes WE

alle die ich vergessen hab :-* :-* :-* :-* :-*

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben,

@pinella
Gute Besserung an deinen gebrochenen Zeh!

@pushy
Designerkompressionsstrümpfe??  ;D Cool. Mal was anderes ;D

@tropical
Oje....zum Glück hat sich alles zum positiven gewendet...... :-*

@tinachen
Schnee? Hier war es heute nur s**kalt.....geschneit hat es nicht.

@sophie
und? wie weit seit ihr mit dem tapezieren gekommen??

@happy2013
ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Meine Woche ist auch kurz....nur bis Mittwoch, wegen dem Feiertag am Donnerstag  :D

@Sarah
Sind deine Kopfschmerzen besser heute? Ich hoffe, du findest etwas Ablenkung, so ohne Männe

@Gewicht
Bei unserer 1. Tochter habe ich 16 Kilo zugenommen. Wieviel es jetzt schon sind, kann ich erst Freitag sagen. Denke aber, dass ich dieses Mal die 16 Kilo - Marke knacke...... :-X

@me
habe die letzten Tage viel gelegen und mich geschont. Heute war ich dann wieder auf. Keine Blutung  :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Pushy

MissD

Guten Morgen Dickis  :-*,

ich weile wieder unter den Lebenden. Habe die letzten 2 Tage mit Dauermigräne im Bett gelegen. Da freut sich das Herz, wenn direkt mehrere Attacken hintereinander kommen :)
Zwischendrin bin ich mal heulend zusammengebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte und ich mir immer die gleiche Frage stelle: WARUM? Warum gehöre ich nicht zu den 80% der Frauen, bei denen die Migräne während der Schwangerschaft verschwindet? Aber am schönsten von allem war, dass ich mir heute vorwerfen lassen musste, dass ich die letzten 2 Tage bloß faul rumgelegen hätte :)

So, mal schauen, was hier so die letzten Tage war...

@Strümpfe: Wo bekommt man die eigentlich her? Im Internet bestellen? Oder gibt's die bei der Apo?

@rinchen: Das mit Deiner Bekannten ist ja schrecklich :( Ich frage mich, wie man hinterher damit fertig wird... immerhin kann man es sich in so einem Moment selbst zuschreiben, dass dies passiert ist.
Mandarinen sind auch mein Favourit momentan!  :D
Zeigst Du uns mal Dein Gestricktes? :)

@Sophie: Na das erklärt doch auf jeden Fall dann Deinen Traum :) Ich habe heute Nacht geträumt, der Kleine wäre schon auf der Welt, ich wollte ihn stillen und dabei ist er mir runtergefallen und hat sich den Arm ausgekugelt :(

@Shakti: Woraus besteht Dein Frühstücksbrei?

Umstandsklamotten: Also ich habe nur eine einzige Umstands-Jeans. Ansonsten trage ich ganz normale Leggins (Thermo und 2 Größen größer als meine Normaltröße) und lange Wollpullis drüber (quasi schon Wollkleider - auch 2 Größen größer). Funktioniert prima und ich muss nicht viel Geld für Umstandsmode ausgeben, die ich hinterher sowieso nicht mehr anziehen kann (Leggins und Pullis gehen hinterher bestimmt auch noch). Sehr Öko ist das jetzt nicht, aber praktisch  :)

@Sarah: Was machen Deine Kopfschmerzen? Besser?

@Pinellas: Auweia! Wie gehts Deinem Zeh? Ich hoffe, er ist nicht gebrochen. Das braucht doch nun echt kein Mensch zum jetzigen Zeitpunkt *drück*

Shakti

Guten Mittag ihr Lieben :-*

Juhuuu Schneeflocken locken.......
Schööööööööööööön :) :D

Und jetzt geh ich mal fleißig nachlesen.... bis später

Shakti

@Pushy,
Brot ist wahnsinn geworden!!!! :D
Hab ja schon oft gebacken und meistens war es ok, manchmal einfach nur trocken, bröselig  unschneidbar... S:D
aber diesmal, einfach göttlich
eigenlobstinker, aber ich bin einfach soooo begeistert :)
Liegt bestimmt an dem tollen Gärkörbchen, das ich gekauft und eben dieses mal benutzt habe

Wachbär werd ich mal schauen, das ist gut, hab hier leider nur den minibär Babykatalog von denen liegen. Aber wofür gibt es denn Internet...

@MissD,
WER wirft Dir DAS vor????? S:D
Und die Strümpfe bekommst Du  mit Rezept vom FA in der Apotheke Deines Vertrauens

Mein Öko-Brei ;D
BioÖkoDinkelkörner mit BioÖkoFlockenmühle frisch flocken
BioÖkoSemsamöl heiß werden lassen, Flocken rein,
BioÖkoRosinen  ;D , Chufasnüssli, Vanille, Zimt... was mir einfällt
und dann Wasser dazu und schön breiig kochen

@Tropical,
alles Gute!
Hört sich aber wieder besser an, wenn sich alles eher zum Positiven gewendet hat? :-*

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ich sehe, war ich nicht die Einzige, die es am WE nicht hierher geschafft hat! :-)

Das Zimmer ist bis auf 2 Bahnen fertig tapeziert, bei dem Rest war der Gips noch nicht trocken. Das wird dann aber heute oder morgen passieren, dann können wir am WE weißen und daaaaaaaannn darf ich kreativ werden!  :D
Das grün habe ich verworfen, weil mir eingefallen ist, dass die Schubladen von den Möbeln blau abgesetzt sind und wir eine Orange Lampe haben. Also werden die beiden Farben sich dann im Zimmer wiederfinden!

MissD,
der Vorwurf ist ja wohl mehr als besch..... . Hat er denn durch seinen eigenen Zusammenbruch nicht gelernt, dass ein bißchen Ruhe und Schonung angebracht ist?
Hoffe, es geht dir wieder besser heute!

Shakti,
das freut mich, dass sein Brot gut geworden ist, da kann man sich ruhig auch mal selbst loben! :-)

Tropical,
magst erzählen??

Pushy,
und wart ihr in Timmendorf?
Und seit ihr mit dem Zimmer weiter gekommen??

So, heute war das Auto zum ersten Mal zugefroren  >:(
Aber ich musste nicht kratzen, mein Freund hat beide Autos angestellt  :D
Bei uns stört das zum Glück keinen, weil wir so direkt keine Nachbarn haben!
Blöder Winter .....

rinchen

Guude Morche, ich hoffe ihr hattet alles ein wunderschönes Wochenende  ;D

Umstandsklamotten, zuhause renn ich auch fast nur in ner Leggins oder Jogginghose rum.
Ansonsten hab ich 3 Hosen, 4 Röcke und  4 Oberteile. Ansonsten hab ich meistens meine "normalen" Oberteile an uns fast immer ne Strickjacke drüber - von denen hab ich genug, dazu ein großes buntes Tuch und alles ok
Heutzutage darf man den Bauch ja ruhig zeigen - bei meinem Sohn vor 18Jahren gab es nur rießige Zelte und ja zu verdecken dass man schwanger is  ;D

Sarah,geht es Dir wieder besser? du tust mir echt leid - 1 Woche ohne Mann  :o für mich is ja schon eine Nacht schlimm  ::) Aber ich bin sicher du/ihr packt das.
Muss er öfters weg, oder war es das dass dann erst mal?
Sorry, haben es am SAmstag nich für Baby-Center geschafft  :-\ waren viel zu lange beim Dehner ::) da könnte ich mich Tage aufhalten  ;D

Tinachen, was macht die Übelkeit, wird es langsam wieder besser?

Pinellas, was macht dein Zeh? Ich schon bescheuert wenn man was an den Füßen hat, kenn ich nur zu gut  ::)

Pushy, also Noemi hat mir und meinem Mann total gut gefallen, allerdings streiken unsere Kidis bei dem Namen  ::) und es soll ja einer werden der uns allen gefällt  ;D also weitersuchen  ;D
Und ward ihr noch in Timmedorf?

Happy, um wieviel Uhr hast du am Dienstag TErmin? ich hab 14:30
Freu mich schon

Tropical,  s-hug magst was dazu sagen? Tut mir leid wenn es so schwer war

Steffi, super keine Blutungen. DAnn schon dich mal fleißig weiter  8) du packst das

MissD, wenn ich die JAcke fertig zusammen genäht hab, zeig ich euch gerne alle  ;D
Was träumst denn du für Sachen  :o das is ja voll der Alptraum  :o
Und schon dich auf jeden Fall weiter - egal was andere sagen  S:D

Shakti, he supi das Dein Brot so gut geworden is  ;D dann lasst es euch schmecken  ;D

Sophie, wow, da ward ihr ja echt fleißig
das auto meines Mannes war auch zugefroren, aber bissel Enteiserspray drauf und bissel einwirken lassen und dann ging alles prima weg

me, eigentlich recht gut.
haben am Wochenende unser Aquarium wieder hergerichtet. Im Sommer haben wir einen Miniteich und da sind Goldfische drin
Im Winter kommen die rein, da der Teich nich tief genug is, und das haben wir jetzt wieder hergerichtet. Sieht gut aus
Gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag  ;D und hab so ein paar tolle Schuhe ergattert, in denen mir mein Fuß nid sooooo weh tut ::)
SS-mäßig geht es mir richtig gut - zum Glück keine Beschwerden  8)

s-kuscheln für alle und vor allem an die die sich schon länger nimmer gemeldet haben

tropical-sun

*habs, wie schon angekündigt, editiert*

Ich werde den Text später wieder löschen. Sowas persönliches möchte ich ehrlich gesagt nicht so lang im Netz haben.

Aber dafür haben wir jetzt ein sicheres Outing:

das vorsichtige Outing hat gestimmt, wir bekommen ein Mädchen  :D

LG

rinchen

Tropical, als ersten mal ein Glückwunsch zum Mädchen outing  ;D

gut das es KEIN Fruchtwasser war was abging, aber kann mir denken das es ne schlimme Zeit war die Woche ??? du arme
aber gut das es sich nicht bestätigt hat.

s-hug

Sophie

Tropical,
dann alles gute zum Mädchen! :-)
Und es freut mich, dass alles gut ist! Das dein Mann nicht da war, ist natürlich Mist, aber leider lässt sich sowas ja nicht ändern!
s-hug

MissD

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes WE.

@Shakti: Mein Göttergatte, der damit überfordert war, dass er selbst kochen musste ;-)
Das Rezept lass ich mir dann direkt beim nächsten Termin (05.11.) geben. Danke! :)
Dein Öko-Brei hört sich ... ähm... (Vorsicht! Ironie!) total super an!!  ;D Aber ich bin ja experimentierfreudig; wär also mal interessant zu wissen, wie das schmeckt :)

@Sophie: Ich mag den Winter, aber das Eiskratzen hasse ich wie die Pest. Ich hab so ein tolles Spray, womit das Eis direkt schmilzt und Du eigentlich nur noch die Scheibenwischer drüberlaufen lassen musst. Problem: Beim Fahren friert alles wieder zu, weil die Scheiben zu feucht sind  ::)

@rinchen: Keine SS-Beschwerden sind mal gute Nachrichten! :) Komisch, anfangs ist man traurig, wenn man keine Beschwerden hat, weil man sich dann so unschwanger fühlt und später könnte man Luftsprünge machen, wenn man mal keine Beschwerden hat  :D
Wenn ich mit meiner Decke fertig bin, zeige ich sie dann auch mal her :)

@tropical: Mensch, da hast Du ja ganz schön was durchgemacht. Gott sei Dank waren die Ergebnisse alle in Ordnung und ihr könnt aufatmen. Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen (ist schwer, ich weiß). Alles ist gut und alles bleibt gut :) Uuuuuund: Glückwunsch zum Outing! :)

@me: Heute wird nach dem Kinderwagen geschaut. Bin ja jetzt schon überfordert, obwohl wir noch gar nicht losgefahren sind  ;D Es gibt so viele und dann hat mein Freund auch noch mit den Schadstoffen angefangen und dass man darauf ja auch achten muss  >:( Das wird ne lange Suche heute! Aber dann ist das wenigstens vom Tisch und ich kann mir in Ruhe Gedanken um die Matratze für das Kinderbett machen  ;D
Ansonsten geht's mir ganz gut. Mein Kreislauf kommt heute nur schleppend in die Gänge, was ja aber kein Wunder ist :)