Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Hasenmutti

@ali:
ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen s-daumendruck  :-* schon dich und denke positiv, ich glaube ganz fest daran das alles gut wird  :-*

@Nan:
oh nee, Magen-Darm  :-X das braucht doch einfach keiner  :P gehts dir denn jetzt schon wieder besser  :-*

@simi:
ich arbeite ja schon seit Lia 1 Jahr alt ist...erst nur wenige Stunden und dann seit August bis März immer 24 Stunden und nun halt 30 im KiGa und 6 in einer Familie...ist schon viel, aber ich arbeite ja jetzt schon auf das zukünftige Elterngeld hin um das dann beim Krümelchen splitten zu können und dann bleib ich zwei Jahre zu Haus  :) so ist zumindest der Plan  ;D ich liebe aber meinen Job auch echt  ;D

@sun:
Das mit der Umstandshose mache ich nach Montag wenn bei der FÄ alles ok war...dann sagen wir es erst meinen Eltern, dann den Schwiegis (letztes Mal war es anders rum, Gerechtigkeit muss sein  ;D ) und dann halt den engen Freunden....nur hab ich nächste Woche irgendwie gar keine Zeit mich mit meiner Besten zu treffen, wird wieder so eine volle Woche und bei ihr auch (sie ist Lehrerin)...
/Still-BH: nee das war bei der letzten Ss  ;)  ;D ich hab meine bei H*&M oder C*&A gekauft meistens...die sind nicht soooo teuer...einen hatte ich auch von Ross*mann, den fand ich auch richtig toll  :)
/Job: ja die Entscheidung ist das schlimmste  ;D wobei ich ja nicht davon ausgehen kann das die mich bei allen Einrichtungen auch einstellen würden, nur bei jetzt zweien ist es sicher...aber da muss ich halt die Konditionen noch mal abfragen nächste Woche...
/Haut: meine ist auch grottig  :P zwei Tage lang war es mal besser, nun gehts seit heute wieder los  :-X jedes Mal beim Blick in den Spiegel seh ich mindesten einen neuen Pickel  :-X die restliche Haut am Körper ist total trocken, auch nicht besser  >:(
/Eltern: der Spruch von deinem Papa ist echt gut  ;D

@Sophie:
danke für die Daumen  :-* ich hoffe das entscheidet sich dann auch nächste Woche, ich mag es nicht so in der Luft zu hängen  :P
/Essen:  ;D  ;D  ;D das würd ich jetzt auch alles essen wollen  ;D *gleichmalguckengehwasnochsoimKühlschrankist*  ;D mal gucken ob diese lustigen Gelüste bleiben...bei der Ss mit Lia hatte ich das mit Schlagsahne so doll  ;D

@Nika:
unter Beobachtung hört sich ja auch gemein an  ;D
/KS: du darfst mich natürlich jederzeit fragen  :-*

@tropic:
es wird alles gut sein beim FA-Termin  :-* immer positiv denken, das hilft  :-*

@some:
oh wie schön, herzlich Willkommen  :D und herzlichen Glückwunsch  :-*

@Melli: also für Lia sehe ich auch große Vorteile das sie dann in die Krippe geht, hier hat sie ja eher selten Kontakt zu anderen Kindern, also nur wenn wir wen besuchen oder uns wer besucht und Kinderturnen etc...und sie muss sich ja hier zu Hause auch nicht wirklich durchsetzen wenn ich nicht da bin, Oma und Opa sind halt einfach zum verwöhnen da  ;) ich weiß ja auch wie gut es ihr da gefällt, wenn wir zum Schnuppern hingehen, da mach ich mir so gar keine Sorgen drum...außerdem steht es nicht zur Frage, ich muss arbeiten, wir brauchen das Geld und fertig...

@me: alles gut, müüüüüde heute, musste ja vor- und nachmittags arbeiten...morgen Abend dann auch noch in die Familie...aber der Tag morgen gehört Lia und meinem Mann, mal gucken wie das Wetter wird, ob wir was schönes unternehmen können, bei Regen fahren wir ins Schwimmbad  :)
So, ich geh jetzt auf mein Sofa mit einem dicken Teller Spaghetti  ;D

someandany

@Tinajojo: danke  :-* :-* :-* ich freue mich sehr, dass Du nach mir "Ausschau" gehalten und mich hier gefunden hast :)

@Sophie: oh ja, der liebe Heißhunger. In der ersten SS wurde ich davon verschont; obwohl ich - glaube ich - einmal UNBEDINGT Kartoffelkroketten haben musste  ;D Lass uns nicht so viel vom Essen sprechen, sonst müssen die ein oder anderen Männer heut Abend nochmal los  ;D

@alle anderen: vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Sophie

Hasenmutti,
hihi wie lustig! Aber Spaghetti würde ich jetzt auch nicht verschmähen! :-D
Guten Appetit!!!

some,
ein wenig können die Männer ja auch mitleiden! :-D

Simi M.

Hallo Mädels...

@ Hasenmutti - ach so ist das. Du arbeitest ja sehr fleißig. Ist deine Kleine dann in der Kita? SChön, wenn man den Job gerne ausübt. So sollte es ja auch sein. Ich habe auch immer gerne in meinem Beruf gearbeitet.

@Nika - ja, das ist natürlich etwas anderes, wenn man aus gesundheitlichen Gründen einen KS braucht. bei mir war nix geplant. mein sohn wär ohne gestorben - sekunden später wär alles vorbei gewesen. scheinbar war es um mich auch nicht so super bestellt. ich wurde nicht mal mehr in den op gefahren. mich hat man auf einer wolldecke auf dem kreißsaalbett entbunden - es ging alles sehr schnell. innerhalb von 5 minuten war luis geboren. hab aber wegen der vollnarkose nix mitbekommen, nur die hektik davor (wusste also dass es ein notfall war) - durfte den kleinen auch 8 stunden gar nicht sehen, weil er auf intensiv lag. ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es jetzt wäre, wenn unser kleiner das nicht überlebt hätte. bin sehr froh, dass alles doch irgendwie gut ausgegangen ist.

@someandleni - herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

@Melli - mein FA-Termin am nächsten DO ist um 16:15

schick euch ganz liebe Grüße - mein Kleiner ruft nach mir - vielleicht meld ich mich später noch einmal.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Rieke

HalliHallo,

gerne würde ich mich zu euch gesellen  :)

Habe am 4.7 positiv getestet und es auch am 4.7 durch meine FA bestätigt bekommen...

Kurz zu mir: ich heiße Marieke, bin 23 Jahre, es ist meine 1.SS, auch wenn es wirklich ungeplant war, freuen wir uns nun doch sehr.

Freue mich über einen regen Austausch hier mit euch.

Liebe Grüße aus Hamburg
Rieke

Nan

Moin zusammen :)

@Ali: Daumen sind gedrückt, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr im März kuscheln dürft, ob nun zu dritt oder zu viert... Das wird schon :)
Vielleicht seid ihr ja die ersten, die beide durchbekommen :)

@Sunlight, oh wie schön, ihr habt das Geheimnis schon gelüftet... Unsere Eltern werden  auch zum ersten Mal Großeltern!

@tropical: Sei froh mit dem Spucken und dass es mit der Übelkeit nicht so schlimm ist! :)

someandleni: Herzlich Willkommen bei uns Märzmamis, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit! Das mit deinem Sternchen tut mir sehr Leid!

Rieke: Auch dir ein Herzliches Willkommen, eine schöne Kugelzeit und natürlich alles Gute zur Schwangerschaft!

@Melli: Uhrzeit hab ich eigentlich schon geschrieben, aber für dich nochmal: s-hug 17:30 Uhr

@Sophie: So eine Völlerei  ;D Hoffentlich hats geschmekt! Vor dem Magen-Darm hatte ich auch Lust auf die komischsten Dinge, jetzt hab ich auf gar nichts mehr Lust...

@Hasi: Viel Spaß morgen an deinem freien Tag mit deinem Mann und Lia!

@me: Ist noch nicht wirklich besser geworden, laufe ca. einmal die Stunde zur Toilette, fast nichts bleibt drin, heut hab ich immerhin einen Zweiback und eine Banane geschafft, und ich muss micht richtig zusammenreißen, genug zu trinken, das kommt nämlich auch wieder raus, aber das ist wichtig fürs Baby... aber ich hab jetzt schon keine Lust, das Wochenende auch noch so zu verbringen... Und mir graut es schon, bei dem Gedanken, das nächste Mal auf die Wage zu steigen, ich mag nicht meh abnehmen :( Sorry fürs ausweinen
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Ali: Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet! Wäre toll, wenn Du wirklich Zwillinge bekommst!

@Some und Rieke: Herzlich WIllkommen! Ich freu mich auf spannende Monate mit Euch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Märzmami2013

Guten Morgen

Bis hierhin ist wieder alles aktuell :)

@Rieke: Herzlich willkommen und viel Spass hier

Sophie

Huhu,

wir fahren doch nicht weg heute, wir müsste da in einem Zelt schlafen und bei dem Wetter haben wir da überhaupt keine Lust drauf.

RIEKE,
HERZLICHEN WILKOMMEN UND ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Ali,
hast du immer noch keine Anruf erhalten???

Nan,
und wie das geschmeckt hat!  :D
Dafür war  mir dann den ganzen Abend übel, ist aber alles drin geblieben  :(

Tut mir leid, dass es bei dir immer noch nicht besser ist,
das ist aber auch keine Geschenk  :(

Nika

Alles was ich geschrieben habe ist weg  :(

Die Hauptsache: Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!!

@ Ali: Melde dich, wenn du was weißt.... Bin in Gedanken bei dir!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Ali_Pinkie

ich meld mich sobald ich was weiß, ich sitz selber auf kohlen.... wenn er bis 13:00 Uhr nicht angerufen hat, ruf ich ihm mal an er hat mir auch seine Handynummer gegeben.
Meld mich dann bei eucht.

Und nochmal danke für eure lieben Worte.
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Sunlight

Ali_Pinkie

So hatte echt die Nase voll vom warten und hab ihn angerufen, er ist mit den Werten zufrieden. bin bei hcg 1200 oder so und genau 2 wochen vorher war ich bei 200 also sdagt er ist das ok, und auch verständlich dass man noch keinen dottersack sieht... er will mich Montag wieder sehen, und nochmal US machen. Uhrzeit erfahr ich erst Montag in der Früh... Aber das beruhigt schon mal...
Und danke für eure gedrückten Daumen, scheinen ja geholfen zu haben... Hoffentlich. EIn bisschen Angst bleibt, aber trotzdem bin ich jetzt auf jedefall zuversichtlich.
SOrry dass ich im Moment auf niemenden speziell eingehe aber ich bin immernoch nervlich ziemlich durch den Wind...

Bis später ihr lieben und danke euch nochmal für alles

Ali_Pinkie

@sophie brauch mal eben deine hilfe bezüglich deiner signatur

28.06.2012 HCG   308
03.07.2012 HCG 3153

ist das normal, dass es bei dir so hoch angestiegen ist innerhalb von 5 Tagen?
Warum ist dann mein Arzt mit einen Anstieg innerhalb von 2 Wochen von 200 auf 1200 zufrieden? Kennst du dich da aus? Das hat mich jetzt gerade wieder verunsichert... Sorry die dumme frage...

Nika

@ Ali: Habs gerade auf dem Handy gelesen.... musste mir dann doch den Rechner holen um dich mal schnell zu beruhigen.
Guck mal:

Schwangerschaftshormon HCG - Höhe des Spiegels im Verlauf der Schwangerschaft

SSW (p.m.)*     Konzentration mlU/ml     

2.-3.              10 - 50   
4.                    40 - 1000   
5.                    400 - 20700   
6.                    2200 - 74200   
7.                    6000 - 130000   
8.                    2900 - 190000   
9.                    18500 - 205000   
10.                18000 - 200000   
11.               16500 - 180000   
12.              14500 - 125000
13.               12500 - 95000
14.               10500 - 80000
15.               9000 - 70000
16.               7000 - 64000
17.               5500 - 56000
18.               4500 - 50000
19.               3300 - 40000
20.               2500 - 32000
21.               1800 - 25000

Bei den Unterschieden in den Werten liegst du super!!!!

Mach dir keinen Kopf, dein Kartöffelchen will zu dir!!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

Ali,
die Tabelle von Nika hätte ich dir auch gezeigt.
Kenne mich damit auch nicht aus.
Aber die Werte pro ssw liegen ja echt weit auseinander.

Also mach dir jetzt weiter keine Sorgen, wenn dein Arzt zufrieden ist.
Und am Montag wirst du bestimmt noch beruhigter sein!
Das freut mich so für dich!!!!  :-*

Nan

Ali, das wird schon! Lass dich nicht verrückt machen und denk weiter positiv!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!  s-hug

Ich hüte ja momentan überwiegend das Bett, da hab ich ein bisschen gestöbert, und was lustiges gefunden: http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Da gebt ihr einfach euren Nachnamen ein, und der spuckt euch dann was aus, total super, auch wenn es noch ein bisschen früh ist... Aber ich hab solche Langeweile...

Ali_Pinkie

Hallo mädels und danke für die tabelle werd mich erst frühestens
Montag wieder melden bin im kh sicherheitshalber weil diw Blutung stärker
Wurde. Soll jetzt liegen und vor montag,krieg ich keim Internet und vom
Handy is doof. Weiss jemamd vielleicht noch ob ein anstieg von 1200 auf
1400 in zwei tagen ok ist oder zu wenig? Meld mich montag.. umd danke nochmal
ich glaub auch nach wie vor dran.

someandany

Oh nein! Im Krankenhaus?
Ich kenne mich mit dem Anstieg nicht direkt aus, weiß nur, dass es sich alle 2 Tage etwa verdoppelt. Aber in der Tabelle sind die Werte ja tatsächlich sehr weit auseinander, daher liegst Du im Rahmen...

Ich wünsche Dir alles Gute und Drücke Dir alle Daumen :-*

JensseineSteffi

Hallo Märzmamis,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. Habe am Donnerstag positiv getestet und war auch zum Bluttest beim FA. Ergebnis hab ich aber noch nicht.

Ich heisse Steffi, bin 34 Jahre alt. Habe am 28.02. Geburtstag. Wir haben bereits eine Tochter (11/08). Dies ist meine 2. SS.

Wäre schön, wie 2008 hier im Forum mit Gleichgesinnten zu hibbeln :-)

Lieben Gruß,
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Nan

@Ali: Oh nein, Krankenhaus! Wir (mein Mann auch) drücken euch fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch!
Hoffentlich bessert es sich wieder!

Steffi: Herzlich Willkommen hier, natürlich darfst du dich dazugesellen! Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Sophie

Ali,
oh nein Krankenhaus klingt nicht gut, aber ist vielleicht besser, wenn du unter ständiger Beobachtung stehst.
Also ich würde sagen, so lange der Wert immer noch steigt, ist das ein gutes Zeichen.
Ganz feste Daumen drück  s-daumendruck

STEFFI,
HERZLICH WILLKOMMEN HIER UND ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!

Mephistophelessa

Ach Ali, erst durfte icf aufatmen und dann musste ich lesen, dass Du nun im KH bist  :-\ Ich denk an Dich und drück Dir weiterhin die Daumen! s-hug

@Steffi: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und einer tolle Zeit mit uns  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Würmle+Jonas

Hallo ihr Lieben....  s-winken

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich ?!
Hab die letzten 3 Tage jeweils positiv getestet und insgesamt 12 Tests verbraten... ;D
Glauben konnt ichs allerdings erst heut Morgen als ich mit nem Digi getestet hab !

Kurze Vorstellung...

Ich heiss Nadine, bin 28 Jahre alt und lebe am wunderschönen Bodensee !
.....ich bin verheiratet und wir haben bereits 1 Sohn, der im April schon 5 geworden ist !
Letzten Monat hatte ich leider ein Sternchen bei 5+5 !
Ich hoffe ganz doll, das diesmal alles gut wird.....mein Bauchgefühl ist im Gegenzug zu letztem Monat aber echt super !  :D

Soweit erstmal...
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mephistophelessa

Hallo Würmle,

herzlich Willkommen bei uns! Tut mir leid, dass Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest! Uns bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Krümelchen und wir diesmal mehr Glück haben  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW