Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nika

Kurzes Lebenszeichen von mir.....

Paulchen gehts gut, er wächst und gedeiht.... mein Bauch platzt jetzt schon bald.... ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.

Mir geht es momentan seelisch echt bescheiden. Und da ich mich selber nicht leiden mag, ziehe ich mich noch ne weile zurück. Ich vermisse eure gesellschaft und lese wann immer mir danach ist mit, was ihr so schreibt. Aber ich kann gerade nicht.

Der Opa ist letzten Donnerstag morgen gestorben und am Samstag folgte ihm urplötzlich unsere "erst" 11 Jahr alte Hündin.... ohne Vorankündigung. Es zerreißt mich innerlich, dass die beiden Paul nicht mehr kennenlernen.  :'( :'( :'(

Na ja.... so siehts aus. Bitte seid mir nicht böse.
Ich drücke euch und wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe!
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Ali_Pinkie

*reinschleich*

leibe NIKA, mein tiefstes Beileid zu deinen Verlusten, das ist ja total unfair, dass es so kurz hintereinander passiert ist. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und fühl dich  s-hug

Allen anderen wiedermal eine tolle weitere Kugelei wünsche.

*ganzleisewiederrausschleich*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Kathrin77

Nika..das tut mir sehr leid!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Ich weiß sehr gut, wie es dir jetzt geht! :-*

*Theo & *Maja

MissD

@Unterwäsche: WENN ich mal die schicke rauskrame (und sie dann natürlich auch anziehe), werde ich direkt gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist  ;D
WENN er seine Mal rauskramt, frage ich, wen er vorhat zu besuchen  ;D
Und das nach erst rund 2 1/2 Jahren .. machen wir da irgendwas falsch?  :o

@Sophie: Worauf ich warte -> Darauf, dass mich jemand ins Schwimmbad trägt, mir die Klamotten auszieht, den Bikini anzieht, mich ins Wasser trägt, wo ich dann ein bißchen rumschwimmen werde, mich anschließen wieder rausholt, zur Kabine trägt, mich abtrocknet, anzieht, mir die Haare fönt um mich dann wieder nach Hause zu bringen. Noch Fragen?  ;D

vorbeikommen: Gut zu wissen, dass ihr auch nicht hochmotiviert seid, was das Putzen betrifft. Hab mich schon gefragt, ob mit mir was nicht stimmt, weil mein Nestbautrieb noch nicht losgeht  ::)
Und nein, ich möchte bitte nicht vorbeikommen, weil ich ein faules Stück bin  ;D Aber auf nen Tee komm ich gern!  :-*

@Kathrin: Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst, lese einfach mit und antworte, wenn Dir danach ist  s-hug
Maja ist ein schöner Name :)
Jaaa, der FeuerMELDER-Mann ist weg (war kein Feuerlöscher; das wär glaube ich auch übel gewesen  :D  ). Die Wohnung ist nun ausgestatten :)

@Nika: Dass mit dem Opa und eurer Hündin tut mir sehr leid :(
Nimm Dir die Zeit zu trauern  s-hug

Kathrin77

Thema Unterwäsche...
hihi...
Also ich hab auch so sexy Unterwäsche...aber ich find die mit Kleinkind einfach unpraktisch, weil sie doch eher mal zwickt und zwackt...
Aber ab und an hol ich die auch mal raus....
dann fühl ich mich aber auch gleich  ganz anders...das sieht mir mein Mann auch an...
er sagt dann immer: na, die schöne Unterwäsche an?!
;D
Ist echt so!

MissD
ach..Feuerlöscher-Mann :D
Wir haben im Haus auch einen...aber so einen speziellen Feuerlöscher..ABC Feuerlöscher heißt der wohl...
Mein Mann hat sich darum gekümmert!

*Theo & *Maja

Pushy

...

Shakti

@MissD alias Superhausfrau :-*
Ja, Du hattest Recht, Frühstück bringt bessere Laune. Der grantige Magen wollte aber keinen Brei, er hat heute Käsetoasts mit Ketchup bekommen :)

Ha ha Du inspirierst mich,  ich will jetzt Spitze für meinen Mann  ;D *auf dem Boden wälz*  ;D

@Sarah,
ist ja total beruhigend, dass es viele so Bekloppte gibt :o :(

@Kathrin,
schön dass Du wieder da bist :-*
Maja ist total schön :)

Idiotenparade
ist so ein Sammelbegriff für meine lauten nervigen Nachbarn ;D

@Nika,
ich drück Dich :-*
Warum immer so viel auf einmal...
Alles Liebe

Danke ALI :-*

Pushy

...

Kathrin77

Pushy
vielen Dank! :'(
das ist echt nett von euch!
Uhi..jetzt geht´s in die heiße Phase, des Kinderzimmers  ;)
macht Spaß gell?

Wir suchen auch schon...ich will so ein richtiges Mädchen Zimmer...alles schön in rosa und pink...Mein Mann bekommt einen Knall...egal... ;)

@Shakti
ah..danke für die Aufklärung..  ;D

*Theo & *Maja

Shakti

@MissD
Nein, ich würd sagen, alles super! :)
Bei uns hat das keine paar Wochen gedauert. Da hab ich schon alle wunderhäßlichen Pyjamas von ihm gekannt  ;D und ich mag einfach auch nix das kneift oder...
Wenn man sich liebt, dann auch in Lumpen ;D

Wenn Du jemand fürs Schwimmen hast, er/sie/es soll mich mitnehmen ;D

@Pushy,
ich bin schon gar nicht mehr grantig, weil ihr mich heut alle so zum Lachen bringt  ;D
Brei in die Ohren, werd ich wohl bald testen ::)

Mit Nicht-Erzählen kann ich total gut verstehen!!
Würd ich genau so machen, wenn jemand so oberflächlich ist, es dann eh wieder untergeht... ja dann brauchen sie es doch gar nicht wissen  S:D
Recht hattet ihr!!

Ich find es echt schön bei uns :-*

MissD

@Kathrin:  ;D Find ich echt super, dass Dein Mann Dir ansieht, welche Unterwäsche Du drunter hast  ;D Muss ich mal ausprobieren, ob ich da auch ne besondere Aura bekomme, die auffällt  ;D

;D ;D Nicht Feuerlöscher-Mann  ;D ;D FeuerMELDER-Mann  ;D Wenn ich den Feuerlöscher-Mann bestellt hätte, dann läge die Vermutung nahe, dass hier gerade die Hütte abbrennt  ;D

@Pushy: Ich hab die Wäsche noch immer nicht runtergebracht, habe aber die Ausrede, dass ich heute schon schwer schuften musste! Einkaufen, kochen und essen!  ;D
Ich glaube, ich gönne mir gleich einen Latte und wette, dass ich danach hochmotiviert sein werde, den Korb Wäsche runterzubringen  s-anbeten

Schwiegermutter: Seine Mutter hat es an dem Tag erfahren, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Aber nur aus dem Grund, weil ich SOFORT 1 Sekunde später meine Mutter angerufen habe  ;D Er fand dann, der ausgleichenden Gerechtigkeit halber, sollte es seine auch wissen. Meinetwegen könnte sie es jetzt auch erst zur Geburt erfahren. Sie ist da auch nicht wirklich interessiert :) Sie versteht z.B. gar nicht, wieso wir jetzt schon Babysachen einkaufen. Das macht man doch schließlich erst, wenn das Kind da ist... ::) ööhm, ja. Und überhaupt braucht man doch jetzt nicht so viel umkrempeln (größeres Auto, KiZi in Spe renovieren; sprich neues Fenster etc.) NUR weil da ein Baby kommt  ???

Fensterputzerin: ooooh ich vergehe gerade vor Neid! Ich will auch jemanden, der meine Fenster putzt :( Ich HASSE Fenster putzen. Was dekoriert ihr denn? Schon Weihnachtsdeko? Oder Herbstdeko?

@Miss Dicki: FAST wäre ich stolz auf Dich gewesen, dass es heute keinen komischen Brei gab. Aber Käsetoast mit Ketchup? Warum tust Du sowas?  ;D
Jetzt musste ich gerade daran denken, wie sich Dein Mann mit Spitzenwäsche in Dein Brot setzt. Das gäb doch bestimmt nen richtig hübschen Abdruck!  ;D ;D

Schwimmen: Muss derjenige/diejenige/es Dir dann ebenfalls die Fürsorge zukommen lassen? Weil ist bestimmt nochmal ne Ecke schwieriger jemanden zu finden, der das mit 2 auf sich nimmt.. dazu noch zwei Vollschlankis!  ;D

Ich finde auch, man sollte sich auch in Lumpen lieben...früüüüüher hatten die auch nix besseres zum Anziehen gehabt!  s-musik

;D ich könnt hier heut Tränen lachen

So, nun mein Latte. Dann die Wäsche. Wenn noch Kraft übrig bleibt kurz tanken fahren (muss morgen in die Werkstatt).

Sophie

Rinchen,
Küche habe ich am Samstag gemacht, da sah die auch total schlimm aus.
War die ganze letzte Woche zu nix gekommen.

Kathrin,
Maja finde ich schön! Freut mich für euch, dass ihr einen Namen habt ! :-)

Nika,
mein herzliches Beileid für die beiden Verluste!  s-hug
Aber warum magst du dich selbst nicht leiden  ???

MissD,
ich denke nicht, dass ihr was falsch macht!
Wenn ich meine gute Unterwäsche mal anziehe, habe ich die eh nur 2 Minuten an  ;D

Oh ja, der Scheinehund .... deswegen bin ich auch froh, dass ich zum Schwangerenschwimmen gehen kann, ein fester Termin, das ist gut für mich!
Noch besser ist, wenn man jemanden hat, der mitkommt.

Lass den Wäschekorb doch stehen, bis dein Freund kommt, der kann das machen!
Du sollst es doch nicht übertreiben! ;-)

Und Shakti muss ich in Schutz nehmen, Käsebrot mit Ketchup ist total lecker! :-)

Putzen,
also ich bin nicht penibel und fange nicht wegen jedem Fussel an zu saugen!
Es ist aber auch nie so dreckig, dass man sich nicht mehr wohlfühlen könnte! ;-)

Pushy,
na das ist dann wirklich schade, wenn die SS eh untergehen würde!
Na dann wird es mit dem Zimmer aber auch Zeit !:-)

MissD

@Sophie: Ich bin da wie ein kleines Kind -> Wenn es etwas neues zu spielen gibt, muss ich damit die ganze Zeit spielen. In diesem Fall der Trockner  ;D

Das andere Programm läuft nun (direkt auch ne Stunde länger als das, das ich vorher genommen habe). Ich bin gespannt. 2 Stunden sind lange, darf halt in dieser Zeit nicht vergessen, dass ich da Wäsche unten hab  ;D *halb 7 Wäsche hochholen, halb 7 Wäsche hochholen ooommggggg*
Die trockene Wäsche kann ich selbst tragen, das ist nicht schlimm :) Das Problem war immer der Korb mit der nassen Wäsche.

Also ich kenne nur Käsebrot mit Senf *mjammi*

Schwimmen nach Termin: Ich mag das generell nicht so, terminlich gebunden zu sein. Das setzt mich irgendwie immer so unter Druck, weil ich dann dahin MUSS. Oder zumindest das Gefühl habe, ich müsse da hin. Hab mit sowas voll die Probleme. Ich kann es z.B. nicht leiden, wenn ich ne Woche vorher schon weiß, dass ich irgendwo zum Essen eingeladen bin. Ich bin also quasi heute schon dazu gezwungen, nächste Woche dort anzutanzen und das, obwohl ich gar nicht weiß, was nächste Woche ist. Bin da relativ komisch drin in sowas  :-\

Ich bin überrascht, wieviele Frauen lieber in Lumpen-Unterwäsche rumrennen  ;D

So. Tanken war ich auch schon. Hemden hängen auf dem Wäscheständer, Trockner läuft. Wohnung ist aufgeräumt. Ich freu mich schon, wenn ich nachher von meinem Freund gelobt werde, weil ich heute so fleißig war  ;D Das macht er nämlich immer, aber meist nur, um mir vor Augen zu halten, wie gammelig ich sonst bin  ;D

Ich glaub ich geh mal ne Runde baden :)

JensseineSteffi

Hallo

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich habe vorzeitige wehen :-((( bin krankgeschrieben.

Gestern ist unsere Tochter vier geworden. War wohl ein bisschen viel alles.

Ich lese immer fleissig mit.....drueck euch.

Lg
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

MissD

Ok, Baumwolle Starktrocken ist dann wohl auch nicht das richtige Programm... alles noch leicht feucht  :'(

*genervt*

@Steffi: Wie haben sich diese vorzeitigen Wehen denn geäußert?

Jenny77

*endlichauchmalwiederreinguckundschreib*

ihr habt wieder soviel gesabbelt, kann leider nicht mehr auf alles eingehen ;)

@nika
mein beileid und viel kraft für dich und deine familie. drück dich!

@steffi
alles gute und schon dich schön

@kathrin
schöner name

@name(n)
meine stehen eigentlich auch fest

@wetter
gestern war hier "selbstmordwetter": den ganzen tag regen :(, ich war nur kurz vor der tür (und das will bei mir was heißen). heute war es auch trübe, aber wenigstens trocken

@me
ich hatte jetzt 3x us in 5 tagen! :o
heute war ich nun bei dem facharzt in der uniklinik. nach 1,5h wartezeit machte er dann fast 30 min us (auch vaginal - um den gebärmutterhals zu messen). viele neue erkenntnisse habe ich noch nicht bekommen, nur das die leber noch beobachtet werden muss und die knochen etwas "zart" sind (was immer das schon wieder heißen mag). nun muss ich in 2 wochen zur uniklinik nach bonn fahren und mich dort vorstellen. :-\ ich hoffe, mir bleibt wenigstens der eingriff erspart...
ansonsten geht es mir und dem kleinen soweit gut, allerdings habe ich jetzt öfter nachts leichte schmerzen im unterleib, wer weiss, wo der kleine da drauf liegt. und sodbrennen...

Sophie

Steffi,
oh je, so richtige dolle Wehen? Denn Übungswehen gibt es ja jetzt auch schon!
Und wie hat sich das geäußert??

Dann schone dich mal gut!!

MissD,
für Handtücher nehme ich immer "Baumwolle Schranktrocken".
Das ist ganz gut. Hast du einen Abluft- oder Kondenstrockner?
Beim Kondenstrockner immer schön dran denken, den Wasserbehälter leer zu machen, ne!! ;-)

Siehst du, und ich brauche den festen Termin, damit ich dann auch gehe, sonst verschiebe ich das immer und immer wieder und schon ist ne Woche wieder um :-)

Die Badewanne hast du dir aber auch verdient. Will auch endlich eine haben  s-badewanne

Lumpenunterwäsche  ;D Das ist gut!!!

Jenny,
wann bekommst du denn dann genaue Ergebnisse??

me,
so, bin die ganze Woche krankgeschrieben.
Heute Mittag hab ich noch gedacht, das ist nicht mehr nötig, aber so gegen Abend fühle ich mich dann doch wieder schlapp.

Pushy

...

JensseineSteffi

Habe immer wieder einen harten Bauch.....schon seid letzter Woche. Aber heute morgen war es extrem. Mutternubd ist jedoch zu. Gebaermutterhals auch ok. Kann sich aber jederzeit aendern.

Lg
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Jenny77

naja, nächste woche habe ich nochmal termin und dann wird der weitere "zeitplan" erstellt.

wenn die lungen sehr schlecht entwickelt sind, wird ein ballon in die luftröhre des babys eingesetzt und nach einiger zeit wieder entfernt:
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002AF3E7/vwWebPagesByID/7F0B90CBED271827C125789C0045E82E
ich hoffe ja noch, dass es mir erspart bleibt, da es ja auch wieder ein risiko ist und ich dann noch 2x hinfahren müsste.

habe heute noch so ein "gruseliges" 4d bild vom gesicht mitbekommen.

Pushy

...

rinchen

Guude Morche ihr "Lumpenträgerinnen"  ;D

wie Pushy sagt, nach einigen Jahren (bei uns fast 23J) passt das, Ich trag immer: Sloggi und mein Männe Calvin Klein  ;D

Pushy, da bin ich mal gespannt für welches Zimmer ihr euch entscheidet ;D

Jenny, bei Dir hört das auch nie auf, lass dich mal  s-hug, bin mal gespannt wie es sich alles weiterentwickelt

Steffi, nee oder?  :o he, pass bloss auf dich auf und schon Dich  s-hug

Kathrin, bin froh wieder von Dir zu hören. War sicher ne harte Woche :-*
Schön das ihr einen Namen für eure Maus habt und ihr nun ein kuscheliges Heim machen werdet

Nika,  s-hug mein Beileid, tut mir leid was da alles so auf Dich einstürmt
Pass aber auf dich auf  s-hug

MissD, du wirst noch zur TRocknerexpertin  ;D, das wird sicher - irgendwann  ;D

Shakti, Käsebrot (z.B. Gouda) mit Erdbeermarmelade schmeckt auch super lecker  ;D
Brot mit Spitzenwäscheabdruck wär doch auch mal was  ;D ;D

so, Rest vergessen  :-[  s-kuscheln

me, hm werd nachher mal bei FÄ anrufen.
Bin verdammt unsicher, hab gestern irgendwie unser Baby gar nich gespürt und heut nacht und heut morgen auch nid.  :-\
Bin echt verdammt unsicher und frag sie mal ob das normal is.
Hab echt Schiss  :-\ :-\
naja, mal gucken

rinchen

Soll gleich bei FÄ kommen, muss halt Wartezeit mitbringen  :-\

Mal sehen

MissD

Nur gaaaanz kurz, weil ich gleich in die Werkstatt düsen muss:

rinchen, werd mit den Gedanken bei Dir sein :)
Es ist bestimmt alles in Ordnung! Viel Spaß beim Baby gucken  :-* s-hug

Spääääter mehr.