Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Rinchen,
das dich das verunsichert kann ich nachvollziehen. Aber es wird schon alles gut sein!
Ich drück die Daumen und melde dich dann gleich, ja!!  s-hug

Steffi,
einen harten Bauch habe ich auch immer mal wieder.
Mein Arzt meinte, das sind ganz normale Übungswehen.
Wie lange bist du jetzt erstmal krankgeschrieben?

Rinchen + Shakti,
Gouda mit Nutella ist auch lecker!!!  :D

Pushy,
mit der Unterswäsche hast du recht!  ;D

Jetzt schon Weihnachtsdeko??? Der Totensonnstag ist doch noch  gar nicht rum! ;-)

me,
hab jetzt schön gefrühstückt, nun werde ich dann mal Saugen und die Überreste von gestern in der Küche wegräumen. Dann werde ich Dampfbad machen und mich wieder aufs Sofa legen! :-)

Shakti

@MissD
Du schießt den Vogel ab mit Deiner blühenden Phantasie ;D

Schwimmen, NATÜRLICH, ich mag das nämlich so gar nicht, aber die Fürsorge wäre herrlich :)

Ja früüüüüher, obwohl da ja ALLES besser war ;D

@Steffi,
Alles Gute, paß auf euch auf :-*

@Sophie,
sehr gut, gib Ruhe! :)
Ich kenn das auch, man denkt es geht schon wieder, macht dann bisserl mehr und abends total platt. Also wieder zurückschalten und öfter mal die Beine hochlegen :-*

@Jenny,
Alles Gute und ganz viel Kraft alles gut zu schaffen :-*

@Unterwäsche,
wenn Calvin Klein und Armani LUMPEN sind, dann hätte ich gerne
noch mehr Lumpen ;D

@rinchen,
Alles Alles Gute :-*

Shakti

Käse, Marmelade, Nutellla.... ;D :o

Jetzt werdet aber IHR gruselig, Mädels ;D

Ich hab heut was (fast) ganz normales gefrühstückt. Einen Apfel und selbstgemachtes Brot, zum Glück ohne Spitzenabdruck  ;D, mit veganer Streichwurst drauf :)

MissD

Was ist das denn bitteschön für ein Tag heute?  ???

Gegen 10 sollte ich das Auto in die Werkstatt bringen, da ich es dann (laut Telefonat) nach einer Stunde wieder mitnehmen kann. Trifft sich ganz gut, dachte ich mir; dann geh ich einfach ne Runde um den Block und nehm mein Auto wieder mit.

Der Weg dorthin war schon ... nennen wir es erschwerlich. Ich kenn mich hier ja noch überhaupt nicht richtig aus und bin ohne Navi aufgeschmissen. Und natürlich - weil dem so ist - geht mein Navi auf einmal auf halber Strecke kaputt  S:D Das Stromnippesding da vorne ist abgebrochen und hat sich im Zigarettenanzünder verfangen  :o Super Angelegenheit. Ich also tiiiiief in meinem Gedächtnis gekramt, denn immerhin war es nicht das erste Mal, dass ich zu dieser Werkstatt gefahren bin. Irgendwann kam ich dann auch tatsächlich an.

Ich zu dem Werkstattmann "dann bis in einer Stunde", Werkstattmann zu mir "ne, geht erst gegen 14 Uhr". Oooooook. So viel zum Telefonat  S:D

Als ich dann vor der Werkstatt stand, fiel mir ein, dass ich gar nicht weiß, wie ich nach Hause kommen soll  >:( Laufen wäre schon aus dem Grund unmöglich gewesen, weil ich den Weg ja nicht wirklich kannte! (wäre bestimmt 3 Stunden unterwegs gewesen). Taxi? Wer gibt schon gerne 20 Euro aus, wenn er für 2 Euro nen Busticket bekommt? Also stand für mich fest: Bus. Ich hasse Bus-fahren. Ich hasse generell alle öffentlichen Verkehrsmittel, denn ich bin eine verwöhnte Göre, die nur mit dem Auto fahren möchte.

Der Hass war aber nicht mein einziges Problem. Wer nicht einmal den Weg mit dem Auto kennt, weiß natürlich auch nicht, mit welchem Bus man denn da so fährt  ::) Also hab ich die Bushaltestellen abgeklappert und die Fahrpläne studiert. Währenddessen sind sämtliche Busse an- und abgefahren und das Fräulein konnte nicht einsteigen, weil sie nicht wusste, in welchen. Ihr dürft an dieser Stelle gerne sagen: "Wieso hast Du nicht den Busfahrer gefragt?"  ;D Ich hätte ihn gefragt, wenn ich gewusst hätte, wonach. In unserer Straße hält kein Bus, danach hätte ich also nicht fragen können. Aaaaaaaaber ich bin ja nicht GANZ dumm und hab auf dem Fahrplan eine Straße wieder erkannt  s-springen Da hat das Herzle sich gefreut! s-musik Glücklicherweise hat mich mein Freund dann angerufen und mir erklärt, wo ich aussteigen muss und in welchen Bus ich wieder einsteigen muss, um nach Hause zu kommen :)

Und um kurz nach 13 Uhr das ganze Spielchen nochmal, um das Auto abzuholen (... das Navi ist ja nach wie vor kaputt, nä?)

Aber eine gute Sache hatte dies alles: Gegenüber der Bushaltestelle war ne Bäckerei, die extrem leckere Puddinghörnchen hatten!  s-party

@Sophie: Ist Schranktrocken richtig trocken, oder nur so halbtrocken, das man es in den Schrank hängen könnte? Schranktrocken hört sich für mich so nicht richtig trocken an irgendwie. Haben einen Kondenstrockner und jaaa ich denke immer schön ans Wasser leeren :)

Die ganze Woche krankgeschrieben ist gut :) Schön viel Zeit zum brav auskurieren :)

@Pushy: Ich gebe mir doch Mühe!!  S:D Nur gibt ER sich einfach keine Mühe mir entgegenzukommen!  S:D ;D
Triffst Du die Hebi zum ersten Mal? (sorry falls nicht und ich's vergessen hab!)
Deko -> *Finger heb* das war ich. Weihnachtsdeko? Oha, ganz schön früh. Dachte das fängt man immer am 1. Advent an.

@Jenny: Ich wünsche Dir alles Gute!

@Unterwäsche: Ich fühl mich mittlerweile wie ne Bäuerin  :o (Calvin Klein und Armani???), weil ich Unterwäsche vom Real trage (Größe 58 weil die sich so toll um den ganzen Bauch schmiegt)  ;D ;D

@harter Bauch: Den hab ich auch ständig. Vor allem beim Laufen; da tut das dann auch manchmal richtig weh (paar Sekunden), als würde das Kind stark nach unten drücken. Muss ich mir jetzt aber keinen Kopf machen, oder?  :-\

@Miss Dicki: Wenn Du schwimmen nicht magst, dann reicht es doch auch, wenn Du einfach nur durch die Gegend getragen wirst, oder? Ok, vielleicht noch bissl Haare kämmen (als Ersatz zum fönen)?

@alle die, die so komisches Zeug essen: Ihr seid ekelhaft!!!  s-hilfe

Melli27

Guten Tag ihr Lieben

ich schwöre ich melde mich heute abend ausführlicher.
Jetzt erstmal was zum organisatorischen :)

Thema Wichteln: es sind 8 Personen die wollen zu Weihnachten wichteln und 5 wollen gar nicht... also weder Gebirt noch Weihnachten.

Wollen wir denn dann mit den 8 Leuten wichteln oder gar nicht? Bitte um Input...

Telefonpartner:  Ausserdem habe ich jetzt die Telefonnummern von vielen zusammen und beginne nun damit euch die Partner auszulosen :)
Von einigen kam gar nichts, aber das ist dann halt so. Ist ja auch kein MUSS ;)

Ali_Pinkie

*schonwiederreinschleich*

liebe melli, ich habe gerade gesehen, dass dein ET der 2.7 ist, ich weiß seit gestern (mit Herzschlag) dass ich am 3.7. ET habe.
Also sind wir fast gleich weit...  :D
Ich werd wohl nicht wieder aktiv in einem MT mitschreiben, aber weiterhin überall ein bisschen mitlesen, und natürlich bei euch ihr lieben!!

Lasst es euch soweit alle gutgehen und denkt dran ich kugel euch hinterher  ;D

*stillundleisewiederrauskugel*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Pushy

...

Melli27

@Ali: PN :)

Ich soll euch ganz lieb von Dea grüßen. Sie hat im Moment wenig Zeit und hat auch noch immer kein Outing. Sie hofft das sie bald mehr Zeit fürs Forum hat, aber ich soll euch wie gesagt ganz lieb Grüßen :)

so, notiert: Pushy Geburtswichteln :)

Sophie

Juhuu,
so, war heute vormittag ein bißchen fleißig, dann hat meine Schwimu angerufen, ob ich mit Mittagessen möchte! Gab Lachs, Spinat und Kartoffelbrei ... lecker!

Jetzt wurde es aber echt Zeit fürs Sofa und gedampfbadet habe ich noch nicht :-(

Melli,
wann würden wir denn dann das Geburtswichteln machen? Wenn alle Babys geboren sind?

MissD,
oh man, da hast du ja was hinter dir! :-)
Aber in einer größeren Stadt würde ich mich ohne Navi auch  nicht zurechtfinden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann nachher gut mit dem Bus wieder zu deinem Auto findest und mit dem Auto dann wieder zurück nach Hause!
Puddinghörnchen klingt gut!! :-)

Also meine Handtücher sind eigentlich immer gut trocken, habe dann auch noch das Programm extra Trocken, aber das habe ich noch nie benutzt.

Unterwäsche,
ich trage immer noch meine normale ( auch nicht Calvin Klein ;-) ) Unterwäsche.

Essen,
Gouda mit Nutella habe ich schon immer gern gegessen!  ;D

Pushy,
na das klingt doch nach einem guten Termin! :-)
Dann viel Spaß heute noch beim Kuchen essen! ;-)

rinchen

Hallole, wieder da

zu allererst  s-so Pinki ich freu mich rießig für Dich
Unser großer is auch ein Julikind  ;D
Alles Gute für Dich  :-*

MissD, für bist echt ne Granate und ein Garant für gute Laune -  :-* :-* :-* herzlichen DAnk das du mich jeden Tag zum Lachen bringst  :-* :-*

Sophie, Spinat mit Kartoffelbrei gibbet heut abend acuh bei mir - mit Spiegelei
und jetzt aber ab auf die Couch und schonen

Shakti, Käsebrot mit Marmelade liebe ich schon immer - hab ich mir mal bei einem guten Bekannten abgeschaut  ;D

Pushy, iss ein Stückle für mich mit - boa hätte jetzt voll Lust auf Kirschkuchen

Unterwäsche, also die vom Calvin trägt mein Mann (gekauft bei Ottoversand ::)) ich hab auch noch meine normalen, die rutschen dann halt unter den Bauch  ;D

me, also, alles ok
Die Plazenta is jetzt vom Muttermund so weit nach oben geruscht, das es ne halbe Vorderwand und ne halbe Hinterwand is. Und da Sohnemann mit dem Kopf nach unten liegt, strampelt er somit genau in die  Plazenta rein und ich kann ihn also gar nich spüren
Sie hat nich lange geschallt, nur eben kurz geguckt. Er hat sich fleißig bewegt und is nach wie vor ein Bub - hat man genau gesehen
Sie war super nett und meinte auch: lieber mal zuviel geguckt als zu wenig
Ich hatte ja sowas auch vermutet, aber halt mich dennoch unsicher gefühlt

MissD

Sooo. Wollt ihr den ausführlichen "wie ich mein Auto nach Hause gebracht habe"-Bericht oder die Kurzfassung?  ;D
Ach, bin heute in Quassellaune, also gibt's den ausführlichen!  :P
Diejenigen, die es nicht interessiert: Also ab HIER könnt ihr jetzt ruhig überfliegen, da kommt nix interessantes mehr!  ;D

Um viertel nach 1 habe ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle 1 gemacht, um zur Bushaltestelle 2 zu kommen. Bis hierhin alles total unspektakulär. Bus kam pünktlich und ich kam pünktlich bei Bushaltestelle 2 an.
Problem: Bei Bushaltestelle 2 hing auf einmal ein Zettel, dass der Bus (natürlich der, den ich nehmen musste!) hier bis nächstes Jahr nicht mehr hält. Ich bin auf dem Rückweg extra auf die andere Straßenseite, um zu schauen, wann der Bus fährt. Und da hing noch NICHTS! Ich hatte also noch wenige Minuten, um zur nächsten Haltestelle zu joggen. Ich hoffe, der Kleine hatte Spaß bei der Extra-Schaukel-Einlage. Den Bus hab ich auch tatsächlich noch bekommen. Die Fahrt verlief ebenfalls reibungslos. Dem Werkstattmann 20 Euro in die Hand gedrückt und in mein geliebtes, wunderschönes Auto eingestiegen (ich fahr ne Schrottmühle). Schrottmühle wurde an der Straße abgestellt, mit den Sommerreifen drin, nicht abgeschlossen. Hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn ich irgendwelche Leute dabei hätte beobachten können, wie sie mein Auto ausräumen

Ich habe dann versucht, das Navi zu reparieren. Stromnippesding versucht dem Navi wieder näherzubringen. Navi wollte es aber patout nicht mehr annehmen. Also ohne Navi nach Hause... Bin auch nur einmal falsch abgebogen! *stolz*

@Melli: Weihnachtswichteln mag ich nicht; Geburtswichteln wär ich dabei :)

@Pushy: Stooooooop! Nicht weglachen! Bleib mal schön hier  ;D
Außer die Wolldecken habe ich keine Wäsche mehr zu waschen  :-[ Du musst Dich also entweder bis zum Wochenende gedulden oder ganz mutig auch mal rumprobieren  8)
Erzähl hier doch nix von Thrombose  Ich bin voll die Thrombose-Panikerin  ::) Warum auch immer... ich denk täglich, ich krieg Thrombose  ::) :-X

@komisches Essen: Belmandelbrot mit Banane ist geil  s-party

@Sophie: Wie dampfbadest Du denn? Also womit und überhaupt?

@Unterwäsche: Ihr könnt alle noch eure alte Unterwäsche tragen?  >:( Menno, das kann ich schon ne ganze Weile nicht mehr  :'( Jetzt fühl ich mich fett  S:D

@rinchen: Nix zu danken  :-* Wenn ich so vieles nicht mit Humor sehen würde, wär ich schon in der Klappse glaub ich  s-moped
Siiiieeeeehste, alles gut!  s-so
Und sie hat vollkommen Recht, lieber einmal mehr hingehen, als zu wenig. Schön, dass Deine FÄ da so verständnisvoll reagiert.

Sophie

Rinchen,
das freut mich für dich!!!  s-springen
Dein Kleiner liegt schon mit dem Kopf nach unten? Hat sie dazu was gesagt?

MissD,
du bist echt der Knaller!
Aber sowas wie mit dir und der Bushaltestelle, könnte auch zu 100% ich sein!  :D

Dampfbad,
ich habe Kamillebeutel (lose Blüten bekommt man nicht mehr so gut in der Apotheke).
Nehme eine Schüssel, giesse die Beutel dann mit Wasser auf, Kopf drüber, Handtuch drüber und schön ein und aus atmen! :-)

Warum kannst du denn deine Unterwäsche nicht mehr tragen?
Meine hört eh unterm Bauch auf.

MissD

Ali_Pinkie

DANKE Rinchen!!! Ich freu mich auch dass mit deinem Söhnchen alles ok ist....  ;D

Danke Pushy!!

:-* an euch alle

Shakti

@MissD
;D :-* :-*

@Ali,
wie schön, ich freu mich so für Dich
Alles Alles Gute :-*

@rinchen
SCHÖÖÖÖÖÖN
bin so froh, dass alles gut ist :-*

Sophie

MissD,
;D oh man, du bist eine!! :-)

Kauft ihr eigentlich diese Schwangerschaftsslips, die über den Bauch gehen?
Ich glaube, das wäre mir unangenehm, weil die ja dann so eng sitzen.
Der Stoff von meiner Umstandshose liegt nämlich ganz locker an ... noch :-)

So, Ofen ist an, Freund is wech, Dampfbad ist gemacht ... nun fehlt nur noch was gutes im Fernsehen ....

Ali_Pinkie

MissD

@Schwangerschaftsslips: Die sind mir viel zu teuer  ::) Da reichen ja keine 2-3 Stück. Das war kein Scherz, als ich sagte, ich habe mir Unterwäsche in Größe 58 gekauft  ;D Im Grunde sind das wie Schwangerschaftsslips. Die gehen komplett über den Bauch und drücken auch überhaupt gar nicht. Sind halt nur nicht besonders schön, aber bequem! Und gibts im 6er Pack ganz billig bei Real  ;D

Bin müde und schlecht gelaunt. Ich geh schlafen. Guts nächtle  :-*

Sophie

Pushy

...

rinchen

MissD, nid grantig sein  :-* :-\ Humor hilft 

Pushy, he super das das mit dem Zimmer so gut geklappt hat, musst mal Bilder zeigen  8)
nicht über schwester ärgern, bringt nix  ;D

SS-Hosen, ich hab eine die is unter dem Bauch das is für mich voll komisch, bei der Unterwäsche geht es, macht es mir nix aus - aber bei Jeans, hab dann immer das Gefühl ich nich gescheit "eingepackt"  ;D

me, werd mich jetzt noch ne Weile ans werfen  hab ich schon mal erwähnt das ich bügeln hasse  ;D, aber Männe hat kaum noch ein Hemd im Schrank  ::)

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!!

Rinchen,
wer bügelt schon gerne! ;-)
Hast du noch alles geschafft gestern?

Pushy,
na dann hat das mit dem Zimmer ja super geklappt!
Da sieht man mal, dass sich Handeln wirklich lohnen kann!

Kopf unten,
ich bin da grad nur verwirrt, die Ärztin von MissD fand es komisch, dass ihr Kleiner schon mit dem Kopf unten liegt, mein Arzt sagte mir, ich solle mir keinen Sorgen machen, dass er noch nicht unten liegt. Deswegen wollte ich jetzt nur mal wissen, ob der Arzt bei Rinchen was gesagt hat.

So, bin vom Bett aufs Sofa. Mal gucken, was ich heute noch so anfange! :-)

MissD

Mosche Vollschlankis  :-*

@Pushy: Wenn Du Glück hast, bekomme ich noch vor dem WE eine Maschine helle Wäsche zusammen  Ich werde berichten   s-anbeten
Man sollte diese Schrottmühlen nicht unterschätzen! Könnte ja durchaus sein, dass ich da ne Designer-Sonnenbrille drin liegen hab oder so  ;D
Große Schwester oder kleine?
Bilder vom Zimmer würden mich auch interessieren! :)

@Kopf unten: Verwirrtheit macht sich breit  :o

@rinchen: Waaaarte! Ich hätte auch noch ein paar Hemden zum Bügeln! *rüberwerf*
Danke, nä  s-pfeifen

@Wäsche/Kleidung: Also bei mir muss mittlerweile auch alles über dem Bauch sein. Fühlt sich komisch an, wenn es unter dem Bauch ist.

@Sophie: Wie wäre es mit vom Sofa ins Bett? Dann hättest Du schon Mal ne kleiiiiiiiine Beschäftigung für heute gefunden  ;D

So, was mach ich denn heute? Als ich noch im Bett lag dachte ich "ach Mensch, heute haste mal Lust hier richtig schön sauber zu machen!". Mittlerweile denke ich "leg Dich einfach wieder ins Bett"  ::)
Also bügeln muss ich, sollte rinchen sich weigern, meine Sachen mitzubügeln.
Küche muss ich dringend saubermachen (Bombe eingeschlagen).
Ich denke für den Anfang werd ich jetzt erstmal aus dem Schlafanzug raus und in die Jogginschlabberhose rein  s-chill

rinchen

Guude Morche ihr Süßen  :-*,

jaaaa meinen ersten Berg Bügelwäsche hab ich weg  ::) (der erste von ...... zuvielen :o)
MissD, klaro hab deine paar Hemden auch noch mitgebügelt, auf die kommt es auch nimmer an  ;D

Kopf unten, hm, bei mir hat sie gar nix dazu gesagt  ::) weiß jetzt auch nid ob das gut oder schlecht is ???
Wie sagte meine Schwägerin: der stellt die Welt jetzt schon auf den Kopf, was gibt das erst wenn er auf der Welt ist  ;D

Das mit ins Bett legen is ne tolle Idee  ;D ;D, geht aber bei mir auch nid. Werd heut noch Betten neu beziehen (Winterbettwäsche drauf - is zu kalt jetzt), Küche wartet auch noch uvm

Sophie, Sofa is immer gut 

Kathrin77

Morgen...

@rinchen...
mensch, bin ich froh, dass bei dir alles ok ist!
Jetzt hast du ja eine super gute Erklärung, warum du deinen Krümel nicht so richtig spürst!
Da ist man doch gleich viel ruhiger, gell?

Bügeln...mach ich sehr gern  ;)

@MissD
uhi...da hast du ja was hinter dir
Wie du passt in die Unterhösschen nicht mehr rein?
;D

@Sophie
wie war das Dampfbad?
Ich mag sowas auch richtig gerne, und mir hilft es auch immer super!

@Pushy
wie geht es Devin, denn so?
Alles gut bei euch?
Was gab´s denn für einen Kuchen?

@SS Hosen
Ich trag noch meine normalen Jeans....  :o

@Kopf nach unten
Maja, liegt auch noch nicht so, mein FA meinte aber, sie hat noch genug Zeit sich zu drehen...und das drehen geht ja an sich schnell...
Also keine Panik

@komisches Essen
Belmandel mit Banane  :o
nee.... ehrlich?!  ;)

@me
ich hab heute Rückenschmerzen...unfassbar....versuch mich schon ab und an mal hinzulegen, aber das ist schlecht mit Emil...
tut echt teilweise richtig weh... :-\

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja