Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

So. Die Küche blitzt, das Wohnzimmer ist aufgeräumt, ne Maschine helle Wäsche ist im Trockner (Du siehst Pushy, ich versuche alles, um Dir zu helfen  ;D ) -> Projekt Baumwolle Extratrocken
Bügeln muss ich ja dank rinchen nicht. Du bist ein Schatz!  :-* s-hug

Durch die ganze Bewegung hab ich zu viele Kalorien verbraucht glaube ich.. mein Magen knurrt!  S:D

@Kathrin: Ich passe in gar nichts mehr rein :(
Selbst meine Socken werden langsam zu eng  :o
Rückenschmerzen sind eklig  >:( Du hast mein absolutes Mitgefühl!  s-hug Mir hilft da nur baden.

@Kopf nach unten: Nu hört aber mal auf hier! Ihr macht mich ganz wuschig damit  s-motz

Sophie

MissD,
ne ins Bett gehts erst heute Abend wieder! :-)
Ich glaube, ich mach gleich auf dem Sofa nochmal die Augen zu.
Irgendwie überkommt mich grad eine total Müdigkeit nach ... nichts tun ...  :D

Aber du warst ja dafür schon fleißig heute ;-)

Ich hab mal nachgelesen.
Die drehen sich jetzt gern noch hin und her, noch ist der Platz da.
Also ist alles noch gut, egal wie sie gerade liegen! ;-)

Kathrin,
ja Dampfbad war gut, mit Kamille. Hilft immer super und ist nebenbei noch gut für die Haut! ;-)

Gute Besserung für deinen Rückenschmerzen. Vielleicht hast ja mal die Gelegenheit für ein Körnerkissen auf den Rücken.
Der Wurm macht sich sicher grad viel Platz! :-)

Shakti

Guten Mittag,

bin heute soooo wahnsinnig müde, ich glaub ich mach gar nix.
Es ist ekelgrau draußen und ich fühl mich wie ein Murmeltier, nur schlafen schlafen schlafen

Rücken hab ich auch seit gestern wieder ziemlich
Wink zu Kathrin ::) :-*

Ansonsten hätte ich eigentlich keinen Grund mich zu beschweren. Mann kommt erst abends, also nix mit Mittagessen kochen, eben war eine Freundin kurz zum Ratsch da, sehr schön, und mittag geh ich mit meiner Kollegin essen.

Ich kann also wirklich total faul sein, fühl mich aber unmotiviert und eingeschläfert...
jammer ;D

Aber ich glaub ich bekomme gerade Lust meine Stoffwindeln in der gestern extra frei geräumten Kommode zu verstauen. Gestern gewaschen und aufgehängt, schööööön ;D

Noch 7 Quadrate, dann ist die Vorarbeit Babydecke abgeschlossen. Dann NUR noch zusammenfügen.... juhuuuu es geht dem Ende zu ;D
Also bin ich doch nicht gaaanz so faul ;D

Shakti

MissD

Trockner und ich sind jetzt die besten Freunde ->  Baumwolle Extratrocken hat unsere Beziehung gerettet 

Sophie? Schläfst Du? *antipp*

@Miss Dicki: Ich bin ja sowas von gespannt auf die Decke!  ;D
Was gab's zu essen?

MissD

Also ohne jetzt schleimen zu wollen oder so zu tun, als würde ich Deine Gefühle nicht verletzen wollen, ich find die Decke gar nicht mal so hässlich! Die Farben sind jetzt nicht so mein's, aber die Muster find ich schön und wenn man sich jetzt vorstellt, wie sie dann zusammengesetzt aussieht, wird das bestimmt ne schöne Decke!

Haste ganz fein gemacht!

Sophie

MissD,
ja hab ein bißchen geschlummert!  :D

Also nix eingelaufen?? :-)

Shakti,
ich finde die Decken auch gar nicht so schlecht!!
Haste doch gut gemacht fürs erste Mal!! ;-)

MissD

Schlummern ist was feines :)

Neiiiiin, nix eingelaufen. Alles super (bis auf ein Söckchen von mir, das sich im Sieb verfangen hat und dementsprechend zerbeult und feucht war  ;D )

Pushy

...

Pinellas2011

Hallo Mädels...Die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder *schäm*..
Hier geht grad einiges drunter und drüber...Meine Mama kann ihre linke Hand nimmer bewegen (total angeschwollen durch Gelenküberlastung) und somit hab ich nun 2 Haushalte und muss für meine Eltern mitkochen und besorgungen machen und bin dann abends einfach platt!!
Aber eine gute Nachricht gibt es..Ich mache ab nächste Woche einen GVK und zufälligerweise ist es die hebamme die meinen Sohn zur Welt brachte :) Ich bin so happy, denn bei Timo damals hatte ich leider kein Auto und da wir auf dem Dorf wohnen wárs mit GVK essig....

wie geht euch denn? ich hoffe gut...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

MissD,
das klingt doch super! ;-)

Pushy,
jo sowas mit der Schwester kenn ich ! ;-)

Das ist aber auch nicht nett von der Fensterputzerin, das hätte mich auch geärgert!!

Pinellas,
ab nächste Woche schon GVK!
Ich dachte, meiner wäre schon mit Ende des Monats früh! ;-)
Das mit deiner Mutter ist ja doof, das glaube ich, dass du Abends dann platt bist!

rinchen

Hallole,

Kathrin, du bügelst gerne ???
MissD, ich weiß zu wem ich unsere ganze Bügelwäsche bringe  S:D S:D. Kathrin, ich bring Dir heut mittag ein paar Körbe  ;D
Rückenschmerzen, Du arme, ich leide heut auch ziemlich drunter. Ich mach mir dann als ne Wärmflasche und steck mir die dann in die jogginghose ::) hilft mir ganz gut
Die passt Deine normale Jeans noch?  :o Du glückliche, die passt mir schon seit Monaten nimmer

Pinellas, GVK?? Cool, meiner is erst im Januar
Da hast du ja zur Zeit ne Menge streß - pass aber auf euch beide auf :-*

Pushy, freu mich schon auf Bilder  ;D
Das mit der Fensterputzerin is schon ärgerlich  ???
Klär mich mal auf, was is Belmandel?

Shakti, ich find die Decke klasse, auch die Farben gefallen mir gut. Kann mir vorstellen das die zusammengesetzt toll aussieht. Was hast Du damit vor? Wo kommt sie hin?

MissD, bin stolz auf uns beide  ;D hab auch Betten neu gemacht, Küche geputzt, aufgeräumt  - jetzt schaffe mir beide heut nix mehr  ;D
ich hab noch Streuselkuchen hier *stellmalindieRunde* da werd ich mir jetzt einen heißen Kaba dazu machen s-dance und dann die nächsten 2 stunden  s-chill

Shakti

Handarbeitsgeschleime
Danke euch allen :-*

@MissD
räusper, schäm, die Ökotante war beim McD
Einmal im Jahr mag ich den Veggiburger :-X

Ja die Farben, es gibt auch für mich wirklich schönere...
Die kräftigeren gefallen mir besser,
aber da das Ganze Ökobaumwolle ist und öko pflanzengefärbt und sonst was sein sollte  ::) augen vor mir selber verdreh
...da ist die Auswahl gleich einiges kleiner ;D

@Pushy,
Glückwunsch zu Deiner Schwester ;D

@rinchen,
die Decken werden aufs Baby geschmissen ;D
und danke für Streuselkuchen, liebe ich, lecka :-*

MissD

@Pushy: Eine Frage vorweg -> Dass Du extra wegen der Fensterputzerin duschst, hört sich irgendwie komisch an
Ich glaube, ich würde die gar nicht mehr kommen lassen und mir ne andere suchen. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber sich nicht einmal zu melden, ist wirklich nicht die feine Art

GA = Greys Anatomie?

@rinchen: Geht klar, alle Wäsche zu Kathrin und wir machen es uns dann schöööön gemütlich

Jawoll! Platze auch vor Stolz! Ich finde, jetzt haben wir es uns verdient, die nächsten Monate nur noch faul rumzuliegen

Streuuuuuuuselkuchen! Ich komme

@Miss Dicki: Bitte WAS? McD??

Ich bin momentan wieder etwas Sodbrennen-geplagt aber ich glaube, ich werd's mir heute trotzdem nicht nehmen lassen, nachher Schokofondü mit leckeren Früchten zu machen

rinchen

ooohhh Schokifondue - ich komme, aber dann sehen wir bestimmt bald so aus    ;D

Veggieburger - den isst mein Mann auch immer

Shakti, von wegen Geschleime, das war total ernst gemeint

Sarah1904

Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal wieder!!

erst einmal ein kurzes EGO-k'tzen:
Ich hab ja seit diesem Monat ein Praktikanten unter den Fuchteln, hab mich anfangs auch darüber gefreut und bin schon jetzt total genervt. Er sollte eine Marktanalyse machen, außerdem habe ich ihm Statistiken gegeben und genau gesagt, wie er die Charts für die Präsi erstellen soll. Dienstag und heute war der Termin. Montag hatte ich ihn vormittags gefragt, wie weit er ist. Marktanalyse schaff ich nicht!! Hallo er hatte 4 Tage dafür, ok wenigestens die Charts wollte er fertig bekommen und ich hatte ja noch den Montag Nachmittag. Marktanalyse dann selber gemacht, abends die Charts angeschaut und gedacht, mich trifft der Schlag. So was schlechtes hab ich noch nie gesehen. Die Sachen hätte ich in einer halben Stunde besser hinbekommen. Hab dann mit dem Chef gesprochen und gemeint, dass es mir nichts bringt, wenn der Praktikant mit nach Berlin kommt, so ist er keine Unterstützung und bis nach dem Urlaub soll er sich erst einmal eine organisierte Arbeitsweise zulegen. Ende vom Lied, er durfte nicht mit nach Berlin, war total entsetzt und hat gemeint, dass ihm das Praktikum schon jetzt auf den Nerv geht und er sich schon mit einem Kumpel in Berlin verabredet hat. Ok, daher weht der WInd, hat sich wohl gedacht, dass er ein Praktikum bei einer Beratung macht und dann schön viel herumreist. Durfte dann am Montag Abend mich noch an den Schreibtisch setzen und alles selber machen.  s-motz

Hatte mich eigentlich auf einen gemütllichen Abend gefreut. Naja, Unterstützung hatte ich dann bei den Terminen die letzten beiden Tage nicht, aber wahrscheinlich würde er auch kein Protokoll hinbekommen. Zum Glück ist der Termin heute auch etwas kürzer gewesen und ich konnte schon wieder mittags zurückfliegen. Im Büro hab ich heute dann ein "trotziges KLeinkind" vorgefunden. Nur am Nörgeln und er hat so viel zu tun... Morgen gibt es dann erst einmal ein Krisengespräch mit der gesamten Abteilung und ich bin mir nicht sicher, ob wir im nächsten Monat noch diesen Praktikanten haben.

Sorry, fürs Ausk*tzen!!

@Schokifondue:
Bin ich ja gar kein Freund von.

@Shakti:
Ich finde deine Häkelkünste auch gelungen, Farben sind ja bekanntlich immer Geschmacksache und die GRannies sehen bei mir auch immer so verzogen aus, wenn ich die aus Baumwolle mache. Hab für unser Fischchen ja nur Babymerino und AlpacaSeide verwendet.
Wenn McD das Restaurant zum goldenen M ist, dann hatten wir heute ein ähnliches Mittagessen, hatte noch eine kleine Pommes dazu.

@GVK:
meiner startet auch erst im Januar. Bin aber recht froh, da ich es sonst irgendwie zeitlich nicht gebacken bekommen würde.

@Fensterputzer:
Der überlegt es sich bei uns mindestens 2 Mal, ob er absagt, denn er muss dafür immer noch ein Hubsteiger anmieten. Das wird ihm dann zu teuer  ;)

@KiZi:
da bin ich dann auch mal gespannt.

@ UNterwäsche:
Ich hab auch noch die normale an. Hab mir aber mal beim Bekleidungsschweden ein Dreier-Pack Umstandspanties mitgenommen, die haben auch ein bisschen Spitzenrand, sehen ganz ok aus, sind aber noch mit Etikett in der Schublade, da bisher noch kein Bedarf besteht. Und ich gestehe, dass ich immer ein bisschen Spitze an der Unterwäsche haben muss. Ohne geht bei mir nicht.

@all:
Hoffe es geht euch allen gut!!

@Shakti:
Glückwunsch zur Halbzeit (hoffe ich hab das gerade richtig gesehen!!)

@me:
Ich hab mich noch nie so urlaubsreif gefühlt!! Noch eine Besprechung und dann noch 2 Tage und dann geht es endlich in den Urlaub. Ich glaub, ich war noch nie so froh. Heute hat die Abteilung auch abgestimmt, dass wir kein Weihnachtsabendessen machen, sondern ein Mittagsessen. War dieses Jahr allen lieber und ich bin auch froh drum. Freu mich zur Zeit, wenn ich nach dem Büro nach Hause kann und noch ein bisschen dort wurschteln.

LG Sarah

Shakti

@MissD
ich komm auch zum Schokifondue!!!!!!!! :-* :) :)

Und wo habt ihr alle diese hammer Smilies her????
ich will auch!!!! ;D :o :o

@Sarah
Halbzeit,
mir fällt sowas selber gar nicht auf ;D
is mir a wurscht, kommt raus, wenn es fertig gebrütet ist ;D

aber trotzdem DANKE :-* :-*

Praktikant...
dann lieber keiner, der einem "hilft"...
ist ja schrecklich, Du Arme!!! :'(

Sophie

MissD und Rinchen,
ich WILL AUCH SOLCHE LUSTIGEN SMILEYS SOFORT!!!
Und ich komm auch zu Streußelkuchen und Schokofondue vorbei und steuere die selbstgebackenen Kekse dazu  s-tanzen

Ökotante,  ;D
Du und McD, das hätte ich ja nie gedacht!!  :D

Sarah,
oh man, solche Praktikanten sind ja wirklich hilfreich!
Dann würde ich mal sagen, gut dass es Praktika gibt, er sollte einsehen, dass das vielleicht nicht sein Beruf ist.

Na dann hast du ja ein Ziel vor Augen. Wie lange musst du dann nach deinem Urlaub noch arbeiten?

Mädels,
in 3 Tagen ziehen wir um  s-springen

Hab heute voll die Kopfschmerzen, war vorhin mit meinem Freund auch ne Runde spazieren, weil die Sonne geschienen hat, es war aber eisekalt draussen.
Dann hatte ich danach voll das Ziehen im Bauch, aber nur an der rechten Seite .. nun ist es aber weg und ich hab das Gefühl, der Bauch ist in der Stunde gewachsen :-)

Shakti

@Sophie,
McD... ich auch nicht
:o 8)

oh panik, stimmt ja, packen gehen packen gehen ;D ;D

Ja so ein Bauch wächst stündlich, ich bin mir TOTAL sicher :o
hab hier auch so einen :)

rinchen

Mensch Sarah, da haste Dir Deinen Urlaub aber auch echt verdient ;D, so ein Kasper >:(

Smilies, da gibt es ganz viele Seiten. Musst einfach bei Tante Google Smilies eingeben und dann kommen ganze Seiten davon 

Mädels, bin grad bissel erschrocken
musste vorhin 3 mal hintereinander niesen, das dabei als mal ein paar Tröpple verloren gehen, kenn ich seit meinem Husten neulich - aber da ging richtig richtig viel weg. Bin echt erschrocken. Hoffe echt das es nix anderes war  :-\
Sitz jetzt hier auf der Couch und rühr mich nimmer  ???

Shakti

@rinchen
nichts tun ist immer gut, aber mach Dir keine Sorgen, ich hab das auch...
wir werden nicht jünger ;D und sind ja schon fast oberschwanger ;D

Sophie

Rinchen,
:o was machst du denn für Sachen ....
Ich denke nicht, dass es was anderes war, beobachte das mal, wenn jetzt gleich nix mehr läuft, is alles gut.
Vielleicht hat der Kleine grad blöd auf der Blase gelegen und mit dem Druck des Niesens war das dann vielleicht bißchen zuviel für deine Blase.

Sophie

Wo ich den hier gesehen habe
;D
ist mir eingefallen, was ich immer mal fragen wollte.

Wird diese Tätigkeit bei euch auch schon schwierig ???

Sophie

Guckt mal, Smaulies
Sind die nicht süüüüüüß!!!!
Rinchen, jetzt haste was angestellt!  ;D

rinchen

Shakti, haste ein paar gefunden 

bin jetzt dauernd am gucken  ::) ich mein er liegt ja eh mit dem Kopf nach unten, von daher kann das mit der Blase schon sein  ???
Hab auch gleich gerochen - riecht aber irgendwie neutral?  :-\
Naja, mal abwarten