Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Würmle+Jonas

Danke für das Willkommen hier Kitiara...  :)

Ja....also beim letzten mal hatte ich von anfang an ein schlechtes Bauchgefühl !
Ich wusste irgendwie von Anfang an, das es nicht gut geht...komisch irgendwie !  :-\

Jetzt wusst ich schon beim S*e*x das es geklappt hat und diesmal wird alles gut....
Irgendwie hab ich diesmal gar keine Zweifel...die hat ich auch bei Jonas NIE !
....und irgendwie bin ich mir auch schon sicher das es diesmal ein Mädel wird...bei Jonas wars auch klar...das wird ein Bub !  8)
Wenn das diesmal echt wieder stimmen sollte, stell ich mich aufn Jahrmarkt und biete meine hellseherischen Fähigkeiten an... ;D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sophie

HERZLICH WILLKOMMEN WÜRMLE UND ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Und meine Gedanken sind bei Ali!!!

Gehts euch anderen gut??

Nan

s-hug Würmle, Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! So trifft man sich wieder :)

Bei mir ist es wieder auf dem Weg der Besserung, ich konnte heut zwar noch nicht das volle Sonntagsfrühstück genießen, aber ich bin speifrei :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Guten Tag :)

Jetzt hab ich mich einen Tag nicht gemeldet und schon ist hier wieder sooooo viel los... Muss mal schauen das ich auch an alle denke und nichts vergesse *g*

@Sophie: ich glaube du musst nicht gehen wenn dein ET in den Februar fällt *lol* Mal sehen ;)
Mit der Erdbeermarmelade ist ja süß :)
Ich hab in meiner SS fast immer ein eis von Mäcces essen können :)

@Hasenmutti: das ist bei uns auch so.... die sozialen Sachen kann man als Einzelkind besser im KiGa lernen. Hier bekommt sie auch sofort alles was sie will und muss selten warten usw...
Hattet ihr Spass im Schwimmbad?

@Nan: aus irgendeinem Grund hatte ich die Uhrzeit nicht eingetragen. Aber jetzt ist es aktuell. Danke :)
Ich hoffe dir geht es schon wieder besser und es ist ein bisschen was drin geblieben.
Bei mir war es auch so das ich durch das ganze brechen Kilos verloren. Von 83,4 auf 75,2 runter in ca 2 Monaten und dann ging es wieder rauf. Am Edne war ich dann bei 85kg.... Hab halt auch einfach nichts drin behalten aber der Kleinen ging es immer super... Sie hat sich halt alles aus meinen Reserven geholt.... Kleiner Vampir *gg*

@Ali: ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut wird. Du bist bestimmt im KH besser aufgehoben auch wenn es erstmal blöd ist...  :-[

@JensseineSteffi: Hallöchen. Ich werde deine Daten nachher vorne mit eintragen. Wenn du nen ET hast kannst du den ja auch durchgeben, dann trage ich das mit ein :) Viel Spass hier

@Würmle+Jonas: Ach dir ein herzliches Willkommen und viel Spass :)
Tut mir leid mit deinem Sternchen aber diesmal wird bestimmt alles gut gehen :)
Magst du mir noch dein Geburtstag verraten, dann nehm ich den mit auf?
Mal sehen ob sich das Gefühl eines Mädels bestätigt ;)

@me: war gestern mit meiner süßen im Indoor... schlechte Idee... Hier ist es ja nur am Regnen und es sind Ferien und es war Samstag also war es dort brechend voll.... sind nach 1,5 Std wieder geafhren weil es echt nicht mehr zum aushalten war.
Heute waren wir dann schwimmen mit ihrem Freund und seinen Eltern. War auch schön. Nun schläft meine Maus ganz erschöpft... Mal sehen wie lange *gg*

So, jetzt geh ich erstmal aktualisieren und vorne alles aktuell machen :)

Würmle+Jonas

Danke für das liebe Willkommen hier...  :D

Solangsam is das ganze wohl angekommen und mein Mann und ich grinsen um die Wette... ;D

Melli...

Mein Geburtstag ist der 28.11.83...
Musst Du sonst noch was wissen ?!  :)

EDIT/ Ich seh schon.....hab auf der ersten Seite geguckt.... 8)

Errechneter ET ist der 24. März 2013
Der chinesische Schwangerschaftskalender sagt mir auch ein Mädel vorraus...
Mir persönlich wär auch eine kleine Schwester recht....aber das is ja kein Wunschkonzert hier !  ;D
FA Termin hab ich natürlich noch keinen....weiss es ja erst seit heute so richtig !
Ruf aber Morgen gleich an und hoff ich kann so schnell wie möglich dahin....denk aber schon weil ich ja erst n sternchen hatte !

mmmmhm.... noch was ??!

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Melli27

@Wümle+Jonas: Eigentlich war das alles....
Wenn du nen FA Termin hast kann ich den mit Uhrzeit eintragen.... gerne auch nen ET wenn du schon hast....?
Muss aber nicht sofort sein *g*
Und es wäre toll wenn du das in rot schreiben könntest. Ich bin ja keine Märzmami und dann fällt mir das besser sofort ins Auge :)
hab dein "Mädchen Gefühl" auch mit aufgenommen....

Ulm2011

Hallo zusammen,

wenn alles klappt werde auch ich im März 2013 Mama  :).
Habe am 10.7. positiv getestet und bin zum ersten Mal schwanger.
Am 20.7. um 12 Uhr habe ich den ersten FA-Termin. Ich muss also leider noch 5 Tage auf die offizielle Bestätigung warten. Naja, Geduld ist wohl eine Gabe die in den nächsten Monaten gefragt ist  ;).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Karin

Rieke

Hallo ihr lieben,

melde mich nun auch mal wieder...

Vielen Dank ersteinmal für das Willkommen-heißen hier.
Und allen "Neuen" herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und einen regen Austausch!

@Ali: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird/ist!

@me: Ich küsse seit 3 Tagen die Schüssel, mir ist soooo schlecht. Da eine gute Freundin von mir Hebamme ist, habe ich trotz Frühschwangerschaft schon eine Hebamme, sehr sehr praktisch. Die hat mir Globulis empfohlen... Scheinen langsam zu helfen. Wenn ich mich bloß nicht so müde fühlen würde  :-\

Wünsche allen einen schönen Sonntag,

Rieke

ღTrinityღ

Hallo Mädels

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzten Tage waren so stressig und gestern und heute war ich nur am schlafen. Bin sowas von müde....

an alle Neuen ein Herzliches Willkommen

@sophie
ja dann wäre ich glaub ich fast schon 9. Woche, da sieht man auf jeden Fall was. Nur jetzt ist es noch viel zu früh und die Frauenärztin ist Ende nächster Woche im Urlaub, da würde man wahrscheinlich nur die Fruchthöhle sehen..
weiss leider nicht wann der ES war, ich war der festen Überzeugung das ich keinen hatte.  ;)

@hasenmutti
ich hatte im April die FG und der Zyklus konnte sich gar nicht einpendeln in den 2 Monaten, völlig unregelmässig
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

Guten Abend Ihr Lieben!

@Ali: Ich denk weiterhin ganz feste an Dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Karin: Herzlich Willkommen bei uns! Erzähl doch mal bisschen von Dir. Hast Du bereits Kinder?

@Rieke: Gute Besserung! Magst Du uns verraten, wie die Globulis heissen?

@Würmle: Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst. Erst Junge, dann Mädchen - so war auch meine Idealvorstellung  ;)

@Melli: Stimmt, bei doofem Wetter ist es gar nicht so einfach, was schönes zu finden. Indoor und Schwimmbäder sind dann überfüllt, weil sonst allen daheim die Decke auf den Kopf fällt. Mitte Juli, sollten wir da nicht die Freibäder stürmen?

@me: Meine Kleine ist heute für eine Woche zu meinen Eltern gefahren. Nun hab ich nur noch ein Kind zuhause und die letzte Woche vor den Ferien werden wir es uns gemütlich machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nika

So, dann melde ich mcih doch auch mal wieder.... bis jetzt wach! *gähn*

Hallo Mädels!!!!!

@ Some: Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe zur SS! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

@ Sun: Jetzt wissen sie es. Und mein Vater meinte ganz locker: War ja klar.... Sie haben sich so gefreut. Und meine Schwiegies erst.

@ Ali: Ich bin in Gedanken bei dir! Ich hoffe mit dir und wünsche dir alles erdenklich Gute. Selbst mein Mann zittert mit.... Wir drücken die Daumen, dass dein Kartöffelchen zubeißt und sich gut festhält! Hier kommen noch mehr Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Melli: Das mit deiner Mama tut mir leid, und vor allem dass du immer noch daran knabberst ist so verständlich. Umso trauriger ist es, wenn die Schwiermom ein Monster ist. Dann ist aus der Generation ja niemand mehr da, der wie auch immer unterstützen kann  :'( Du bleibst, solange du magst! Wenn es dir zuviel wird, egal in welcher Richtung reden wir nochmal.....

@ Sophie: Herzlich Willkommen im Club! Übrigens: Erdbeermarmelade mit Joghurt und ein bissel Müsli....*mhhhhhhhhhhh*

@ Hase: Danke dir!  s-hug Und unter Beobachtung: Mein Prof saß so halb schräg neben mir..... da fühlt man sich beobachtet.....
Wie war dein FamilienWochenende?

@ Simi: Das mit deiner KS-Erfahrung tut mir echt leid. Dann lieber geplant.... mh! GsD ists ja gut gegangen.
Wie willst du dieses mal rangehen? KS oder wieder spontan?

@ Rieke: Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Undeplant? Erzähl doch mal, wenn du magst.

@ Nan: Immer gerne. Ausweinen ist erlaubt! Muss doch auch irgendwo hin. Gehts dir denn heute besser?

@ Kitiara: Wie geht es dir?

@ Steffi: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Herzlich Willkommen!

@ Nadine: So, ich muss mal kurz ausflippen:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
*Wir singen jaja jippi jippi jeah*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich sooooooooooooooo sehr mit dir Kugeln zu dürfen!
Schön, dass dein Sternchen so schnell zurückgekommen ist, und deine Eule ein Spätzchen an die Seite bekommt!  :-*

@ Karin: Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@ Trinity: Müdigkeit kenne ich gerade nur zu gut......

@ Me: So, das anstregende Wochende ist bald vorbei! Gestern waren wir noch tapezieren. Schwiegergroßeltern ziehen mit ihren 75 Jahren nochmal quer durch die Republick und wir wollen ihnen sofort ein gemütliches zu Hause bieten.
Hatte gegen 20 Uhr dann so doll Hunger und Lust, dass wir UNBEDINGT zu Burg*er Kin*g mussten! Sofort!!!!
Heute dann beim Kanufahren haben wir es der Familie erzählt. Alle haben sich sowas von gefreut. Meine Schwester war kaum noch zu halten, habe sie nämlich gefragt, ob sie die Trauzeugin macht..... Nur das der Termin so knapp ist, wollten sie nicht so ganz glauben... ist doch keine Zeit zum vorbereiten  ;D ;D ;D

Aber Kanufahren an sich ist schon anstrengend und bei dem Wetter auch ein bissel eckelig! Wir waren soooooooooooooo naß und es war so kalt! Musste jetzt erstmal schlafen...
Jetzt warte ich auf meinen Herzallerliebsten, ich habe schon wieder Hunger und dann gehts zurück aufs Sofa!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sunlight

Erstmal Herzlich Willkommen Rieke, JensseineSteffi, Würmle+Jonas und Ulm2011!

Wahnsinn, es füllt sich ja richtig hier  :D

@Ali: Im KH   :o Aber so lange du da gut aufgehoben bist... deinem Kartöffelchen geht es hoffentlich gut!

@Nika: Schön, dass sich eure Eltern so gefreut haben   s-hochzeit Und auch deine Schwester, die Trauzeugin  s-klatschen

@Melli: Weißt du eigentlich ungefähr, wann du MNT hast?

@Sophie: Du würdest natürlich auch mit ET Ende Februar hierbleiben  s-hug
Im Moment stehen wir ja noch auf demselben ET. Ich bin schon sooo gespannt was der FA am Dienstag ausrechnet!!! Ob es derselbe ist, denn ich ausgerechnet ist?
Deine Essensgelüste sind ja auch lustig   ::)

@Hasenmutti: Achso, Still-BH aus der letzten Schwangerschaft  ;D

@Simi: Puh, die Geburt deines Sohnes klingt ja auch nach einem heftigen Erlebnis....zum Glück ist alles gut gegangen. Hast du dadurch mehr Angst vor der nächsten Geburt? Falls ich fragen darf.... Musst natürlich nicht antworten....

@Nan: Moin  s-winken Kommst wohl auch aus dem Norden  ;) Mist mit dem ständigen Übergeben... schön, dass es langsam besser wird!!!

@Kitiara: Eine schöne Zeit mit deiner Großen wünsche ich dir!

@me: Mein Essensverhalten ist komisch im Moment... Ich habe andauernd tierischen Hunger. Dann mache ich mir was zu Essen, und nach 3 Happen habe ich keinen Hunger mehr. Manchmal wird mir etwas schlecht. (Aber nicht so, dass ich mich übergeben muss.) Naja, und nach ner halben Stunde habe ich wieder total Hunger   ???
Bin jetzt schon aufgeregt wegen des Termins am Dienstag...

@Hasenmutti, Nika, Sophie & tropical: Wünsche euch viel Spaß und vor allem alles Gute für morgen!!!!!!!

Sun

Hasenmutti

So, ich mal wieder, gestern musste ich ja abends arbeiten...

@Simi:
/Job: im Moment ist Lia noch bei einer TaMu bzw. bei den Omis...ab August haben wir dann Eingewöhnung Krippe und ab September geht sie dann "richtig" hin  ;)

@Rieke:
herzlich Willkommen und alles Liebe zur Ss  :D
/Übelkeit: das ist natürlich nicht so schön, aber wenn die Globuli helfen, umso besser  ;) welche nimmst du denn? und die Müdigkeit, ja die hab ich auch  ;D

@Nan:
und wie sieht es heute aus bei dir? Schon besser?  :-* Oh grade gelesen, dann gehts ja wieder bergauf  :-*
/Namen: das ist lustig, Lia ist sogar in der Liste dabei wenn ich unseren Nachnamen eingebe  ;D Fürs Krümelchen steht der Name eigentlich schon fest  ::)

@Nika:
oh ja, da hatte ich auch schon öfter, man schreibt nen Roman und kommt auf die falsche Taste und "schwupps" ist alles weg  :P
/WE: na da hattet ihr aber eine schöne Zeit  :D und das glaube ich das sich alle gefreut haben  :-*
Unser WE war auch toll, gestern Schwimmbad, heute erst brunchen und dann kam doch tatsächlich die Sonne raus und wir konnten in den Garten  :D

@Ali:
ich drücke weiter die Daumen und denke an dich  :-* s-daumendruck

@Steffi:
auch dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Ss  :D

@Würmle:
oh wie schön, du darfst auch zu uns kommen  :-* alles Gute und herzlichen Glückwunsch  :D
/Geschlecht: kannst du das auch bei anderen voraussagen?  ;D Wenn ja meld ich mich schon mal an  ;D

@Melli:
Indoor ist super, gibts hier in der Nähe bei uns glaub ich nicht so, muss man erst weiter fahren...
/Schwimmbad: war super, wir haben ja eine absolute Wasserratte hier  ;D ich glaube ich musste 50 Mal mit ihr rutschen  ;D

@Ulm:
herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Ss  :D

@Trinity:
dann ist es ja total spannend bei dir, wenn du gar nicht weißt wie weit du bist und so  :D das mit der FG tut mir sehr leid  :-*

@Sun:
Das mit dem Essen kenne ich so auch  ;D oder ich denke "oh nachher esse ich das und das" und wenn es dann Essenszeit ist, dann hab ich null Hunger drauf....seltsam, aber geht auch vorbei  ;)
/Termin: die Aufregung kann ich gut verstehen  ;)

@me:
alles guti, bin müüüüüde  ;D heute zwackt es wieder mal im UL, allerdings kann das auch von der Gartenarbeit vorhin kommen  ;D das Unkraut hatte sich nämlich extrem ausgebreitet durch den schönen Regen  :o meine Kürbisse waren alle total zugewachsen  ;D Nun siehts wieder schick aus  :)
Heute morgen hatte ich Tupper-Brunch-Party, war sehr nett nur eine ganz kleine Runde und da meine Freundin die Beraterin ist war es eigentlich mehr Brunch als Tupper  ;D
Gestern waren wir ja im Schwimmbad, war sehr schön, Lia ist ja so eine Wasserratte, das gibts gar nicht...ich musste so oft mit ihr die große Rutsche runter (Sophie du kennst die bestimmt  ;) ) und immer wenn wir unten waren gings gleich: "Mami, nocheinmal rutscheeeeeeeen!"  ;D
Mittlerweile springt sie auch vom Beckenrand ins Wasser, also wenn einer unten steht und sie fängt  :o und sie versucht zu tauchen, total lustig, kneift die Augen zu, geht runter mit dem Gesicht und taucht dann kurz die Nase rein und kommt schnell wieder hoch  ;D
War sehr lustig, hinterher haben wir da noch gegessen und dann einen laaaaaaaaaaaaangen Mittagsschlaf alle zusammen auf dem Sofa gemacht  :D
Jetzt bin ich total gespannt auf morgen nachmittag bei der FÄ, aber erst mal muss ich ja morgen früh noch normal arbeiten, dann in einem anderen KiGa hospitieren und dann gehts erst los  ;D die zwei Wochen bis zum Termin gingen echt schnell rum  :o

Sorry für den Roman  :)

Melli27

Ich antworte morgen wieder....

wollte nur mal schnell noch was da lassen

@Hasenmutti     Nika      Sophie      tropical:

Alles alles gute für morgen und viiiiiel Spass beim BabyTV :)

Sunlight

Ich habe nochmal eine Frage an euch:
Hat jemand von euch geplant, diesen Sommer (demnach schwanger  ;)) in den Urlaub zu fahren? Deutschland ist ja nicht so dramatisch, aber Ausland? Also ich hätte wohl Lust.  :P Natürlich nur, wenn es mir dann gut geht. Müssten wir dann also recht spontan buchen, weil ich ja jetzt noch nicht weiß, wie es in 6 Wochen aussieht!
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

@Hasenmutti: Ich fand übrigens auch, dass die 2 Wochen seit dem letzten FA-Termin ziemlich schnell umgegangen sind  :)

Ulm2011

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@ Kitiara:
Gerne erzähle ich ein bisschen über mich.
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bisher keine Kinder.
Es ist also meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Hunden am Stadtrand von Ulm.

@sunlight:
Waren bis letzte Woche im Urlaub, das ging ganz gut  :).
Die Idee kurzfristig zu buchen finde ich gut, dann kannst du ganz spontan entscheiden, je nachdem wie es dir geht. Grundsätzlich spricht sicher nichts gegen Urlaub, wenn du nicht gerade 10 Stunden im Flieger sitzen musst.

@ Alle:
Wem habt ihr schon von der Schwangerschaft erzählt? Gleich allen oder doch lieber das erste Trimester abwarten.

Liebe Grüße an alle.
Karin

Nan

@Melli  s-hug Dankeschön fürs eintragen :)
Ein schlafendes Kind, wie schön! Genieß es und ruh dich selbst ein bisschen aus!

Ulm: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
Ich habe noch niemandem außer meinem Mann davon erzählt. Wir sind uns einig, dass das erstmal unser süßes Geheimnis bleibt!

@Rieke: Hoffentlich wird das mit der Übelkeit bald besser, ich verstehe dich vollkommen, hab selbst schon vor dem Test damit zu kämpfen gehabt und jetzt auch noch Magen-Darm dazubekommen, befinde mich aber zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung!

@Nika: Oh ja, heute gehts schon besser!

@Sophie: Du bleibst hier - du überträgst dann einfach ein bisschen und bekommst dein Baby zum meteorlogischen Frühlingsanfang am 1.3. ;)

@Sun: Ja, aus dem westlichen Norden, wo Moin seinen Ursprung hat :)
Wegen dem Hunger: Rein ist besser als raus!
Ja, wir wollen noch in den Urlaub, fahren eigentlich jedes Jahr, diesmal aber erst Ende August... Wir fahren mit Zug & Schiff hoch bis nach Kopenhagen und verbringen da ein paar Tage :)
Aber Erfahrung habe ich nicht so wirklich, ist für mich ja auch das erste Mal... Aber am Anfang ist es glaube ich nicht so beschwerlich - so ab dem 6./7. Monat würd ichs mir wohl dreimal überlegen...

@Hasi ist ja lustig mit dem Namen. Wow, jetzt schon ein Name? Aber ihr habt euch bei Lia ja auch bestimmt schon viel Gedanken gemacht und was übrigbehalten...
Mein Mann stand übrigens auch mit als erstes drauf - bei mir ist es ja nicht der Geburtsname aber selbst wenn wäre mein Name viel zu selten...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

:D ... reinschwimmt ...  :D

Und hier auch noch einmal ...  :D :D :D

@Würmle ...
Herzlichen Glückwunsch
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so

Da fehlen mir fast die Worte ...
... aber leise freuen geht ja auch  ;)

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!

LG Ani

Die natürlich allen Kugelis eine tolle Zeit wünscht ...

:D ... rausschwimmt ...  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

tropical-sun

Guten Morgen!

Hab jetzt erst mal nur kurz alles überflogen, zu mehr reicht die Zeit grad nicht.

@melli: danke für die Wünsche für heute  :D

@ali: mensch, was machst du denn für Sachen?!? Wie geht es dir heute? Weiß man schon was neues?  :-* *toi,toi,toi*

@alle neuen: willkommen bei uns Märzmamas  :D und eine wundervolle Schwangerschaft!

@sunlight: also wir fliegen evtl. im Herbst weg, wohin genau steht aber noch nicht fest. Die beste Reisezeit während einer Schwangerschaft ist eigentlich das 2. Trimester, da hat man dann die typischen Beschwerden üblicherweise überstanden und fühlt sich eigentlich am wohlsten.

@rest:  :-* :-* :-* komm grad nicht weiter zum nachlesen.

@me: Übelkeit lässt grüßen  :P Bisher musste ich glücklicherweise immer noch nicht spucken, aber diese ständige Übelkeit geht auch an die Substanz!  :P Ätzend.
Bin schon ganz gespannt auf den FA Termin heute  :D

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und allen mit Baby TV heute viel Spaß  :-*

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Nan,
schön, dass du wieder Essen kannst! :-)

Trinity,
für einen Termin nach dem positiven Test ist es nie zu früh.
Schließlich kann man dann schon die ersten Werte gut überprüfen.

Melli,
das glaube ich, dass es im Indoor-Spielplatz überfüllt war.
Das ist aber auch ein sch... Wetter ......

Sun,
na ich bin gespannt, was mir mein FA heute für ein ET nennt! :-)

In den ersten drei Wochen soll man wohl eher nicht Fliegen.
Im zweiten Drittel soll man es dann mit seinem Arzt abklären.
Ich persönlich würde dann auch allerdings aufpassen, wo ich hinfliege,
wegen Hygiene usw. im Ausland.

Hasenmutti,
ich müsste auch unbedingt in den Garten, aber es regnet ja ständig! :-/

Ja die Rutsche kenne ich!  :D

Ulm,
also bei mir wissen es beide Eltern, die engsten Freunde und eine Arbeitskollegin von mir, mit der ich mich gut verstehe.
Wenn ich dann wieder nach dem Urlaub arbeiten gehe, werde ich es da auch sagen.
Ich denke, ein paar enge Freunde braucht man, bzw. ich, bei denen man sich im schlimmsten Fall, dass doch noch etwas passiert, ausweinen kann.

Mutterpass,
hat von euch jemand schon seinen MuPa bekommen??

So, nun gehts gleich zum Brunchen zu einer Freundin  :D

Falls ich es vor meinem Termin nicht nochmal hierher schaffe:
ALLEN VIEL SPAß HEUTE BEIM BABY-TV!!!! :-)

Würmle+Jonas

Guten Morgen ....  s-winken

Erstmal danke für das liebe Willkommen hier....freu mich das ich hier sein darf !  :D

Oh man....ihr quatscht soviel, ich komm gar nich hinterher... ;D

Erstmal kurz was für die Liste vorne : 1ter FA-Termin -> 17.07 um 12.45... also morgen !

-

Kitiara ...

Mit Idealwunschvorstellung hat das gar nix zu tun...die hab ich nämlich nicht !  8)
Eigentlich und aus praktischen Gründen wär ein zweiter Bub spitze, weil ich noch alles da hab....ausserdem bin ich glaub eher so ne typische Jungsmama !
Ein Mädchen hätte aber auch was....schon allein weil Jonas sich da wünschen würde !
....joar....mein Gefühl sagt aber eindeutig Mädchen....und die Übelkeit die ich jetzt schon hab, bestätigt das !
Bei Jonas wusste ich das irgendwie auch sofort....gab keinen Zweifel dran... ;D

-

Nika ...

Ich freu mich sowas von, das ich mit dir hier schreiben darf !
Toll TOll TOLL !!!  :D

-

An alle mit Termin heute...

Daumen sind feste gedrückt... s-daumendruck
Ich hoffe auf viele Bildchen...  8)

-

me...

sry ihr lieben das ich jetzt net zu jedem was schreib...
Bin sonst echt ne vielschreiberin aber momentan blick ich noch nicht so durch !
Ich muss mich hier erstmal einfinden...
Ihr schreibt soooviel, das is der Wahnsinn... ;D

.....Mädels...mir ist seit gestern soooo hammermässig schlecht !
Hab gestern beim Fest am See schon 2 mal die Büsche aufsuchen müssen, da die Klos alle besetzt waren...mit langer Schlange davor !
Ui war das peinlich....die dachten sicher ich hab gesoffen oder so...weiss ja noch keiner !
Jetzt is mir nachm aufstehen schon wieder so schlecht...und ich muss nachher Arbeiten !  :P
Ich glaub ich pack mir ne Tüte in die Tasche für den Ernstfall...
Das is echt fies.....bei Jonas hat ich das nie so extrem....zwar bisl unterschwellig schlecht aber gespuckt hab ich nie !
Und jetzt geht das in der 5ten Woche schon los ?! Ich sterbe... :-X
Morgen hab ich schon meinen ersten Termin...hab um 9 schon angerufen und darf morgen um 12.15 schnell als Notfall kommen !
Bin echt gespannt ob alles gut ist (auch wenn man bestimmt noch wenig bis nix sehen kann) aber mein Gefühl ist nach wie vor gut !  :)

Soweit erstmal von mir...
Schönen Wochenstart wünsch ich euch !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Madie

Hallo!!!

Ich bin neu hier und würde mich gerne euch anschliessen.

Ich bin in der 6SSW habe E.T. am 08.03.2013 (Meine 1. SS)

Würde mich gerne mit euch zusammen austauschen.

Allen auch mein herzlichesten Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

Vlg Madie

Nika

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

GsD sitze ich alleine im Büro..... habe heute so nah am Wasser gebaut... später mehr.

@ Sun: Danke für deine Wünsche für heute. Komisches Essverhalten..... bin dabei!!! Schwiegermutter rief letztens vormittags an um zu fragen, ob sie für mich zum essen nachmittags Spinat machen soll (ich liebe Spinat). Als ich den aber sah, wollte ich nur noch Nudeln mit Ketchup  ;D Ich hätte ihn nicht essen können. Dafür habe ich unerklärliche Lust auf Schokoeis, dass ich vorher nicht so mochte, zumindest nicht pur..... Kochen weil Lust drauf und nicht essen können... ich glaube es wird noch eine spannende Zeit. Aber solange unsere Männer mitspielen  ;)

Und zu deiner Frage wg. Urlaub: Wir wollen evtl. noch im Nov. ein paar Tage weg. Einziges Kriterium: Hygienestandard. Ansonsten entscheidet mein Bauchgefühl und meine Ärztin.

@ Hase: Sonne???? Wie, wo was???? kenne ich nicht....  ;D
Unkraut und Regen ist ne sch*** Kombi! Wir haben (noch) nur nen Balkon, da hält sich das in Grenzen... Bei meinen Eltern siehts furchtbar aus. Mal sehen obs nächste Wochende trocken ist, damit wir den Garten mal wieder zu einem solchen machen können.
Schön, dass deine Maus so ne Wasserratte ist.
Wünsche dir für deinen Termin heute alles Liebe!

@ Karin: Unsere Eltern und Geschwister sowie der engste Freundeskreis wissen bescheid. Ich glaube es hatte schonmal jem. geschrieben.... Die Leute, die einen im Notfall auch auffangen.

@ Tropical: Viel Spaß und alles Liebe für deinen Termin heute! Ich wünsche dir, dass sich die Übelkeit irgendwann wieder verzieht.

@ Nadine: Der Wahnsinn..........
Wünsche dir schonmal alles Liebe für deinen Termin morgen. Ich bin aber der Überzeugung, dass das Gefühl der beste Indikator dafür ist, dass alles mit deinem Mädel in Ordnung ist!  :-*

@ Sophie: Alles Liebe für deinen Termin heute!!! Und viel Spaß beim Brunch!

@ Me: Gefühlsschwankungen so früh am Tag sind nichts für meine Nerven. Nur wil ich en bissel sauer auf meine Mutter bin, mein Fahrrad nen Plattfuß hat und meine Brüste spannen wie sonst was, schießen mir hier ständig die Tränen in die Augen. Sind das doch die Nerven wegen des Termins heute Nachmittag? Eig. bin ich der festen Überzeugung, gleich ein schönes Blubbeln zu sehen....
Na ja, wird scho. mal sehen, wann mein Mann nach Hause kommt. Der war gestern schon so mega aufgeregt..... Will aber partout nicht mit rein zur Untersuchung und zum US. Da der vaginal ist, will er das nicht sehen. Ich soll ihn nicht überfordern.... :)
Wie ticken eure Männer da?

So, mal sehen ob ich hier noch etwas auf die Kette bekomme.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Melde mich wenn möglich heute noch..... sollte ich es nicht schaffen, nicht böse sein. Habe heute Abend noch nen Termin im Fitness-Studio zum Einstellen auf die neue Lebenssituation.  ;D

Nika

Gerade noch gesehen:

@ Madie: Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen bei uns Märzmamies!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Ali_Pinkie

*Nachdem alles so lieb gefragt haben jetzt ein detaillierter Bericht ALSO: EGOPOST*

So da bin ich wieder (zumindest endlich weider Internet) allerdings lieg ich immernoch im KH und darf nur zur Teoilette und zurück. Die Guten Nachrichten sind, dass die Blutung weniger (viel weniger bis fast gar nix mehr) zurückgegangen sind, dass meine Brüste immernoch wehtun wie Hölle (naja ob das so eine Gute Nachricht ist, muss mir noch überlegen) und dass mir immernoch leicht schlecht wird ab und zu allerdings immernoch nur unterschwellig aber vor allem morgens.
Was nicht so toll war, war dass die Blutung am Samstag echt heftig war inklusive echt fieser Unjterleibskrämpfe, eigentlich wie ein normaler Mens Tag, also eigentlich nix was man inder SS haben sollte das war dann auch der Punkt wo ich ins KH gefahren bin.
wie ich schon geschrieben habe ist mein hcg von Donnerstag auf samstag von 1200 auf 1400 gestiegen und der Doc in der Notaufnahme am Samstag meinte im Gegensatz zu meinem FA am DOnnerstag, dass man mit 2 zugekniffenen Augen und viel Fantasie etwas in der Fruchthöhle erkennen kann das ein Punkt sein könnte, also sozusagen ein Kartoffelpunkt wenn man so will.
Ich soll nachwievor Utrogest nehmen und Magnesium, und im wahrsten Sinne die Füße still halten.... OH MAAAAAAANNNNNNNNNNNNNOMANNNNNN ist das langweilig hier, sorry das mußte mal raus, aber immerhin hab ich jetzt wieder Kontakt zur Zivilisation.
Vorhin haben die mir Blut abgenommen um nochmal hcg zu messen, sind ja seit samstag schon wieder 2 Tage rum, und das Ergebnis sagen die mir Nachmittag und dann wird morgen nochmal ein US gemacht... ich hoffe einfach nur dass angestiegen ist.
Aber ich hab einfach so das Gefühl (da wären wir wieder beim Thema) dass alles gut ist. Muss einfach... Ob da jetzt ein Zwilling war oder noch ist oder am abgehen ist, konnte mir keiner sagen und denk auch gar nicht groß drüber nach... Hauptsache mein Kartöffelchen ist ok. Und wenn es nötig ist dass ich 9 Monate liegen muss, dann ist das halt so. (Ufffff.....)

Ich wollte mich auch bei euch allen für eure Anteilnahme und leiben Kommentare bedanken, das hat mir ganz viel Kraft gegeben und jetzt wo ich Internet hab freu ich mich drauf hier ganz viel zu schreiben.... Allerdings seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt wieder von null anfange, auf euch einzugehen, ihr habt in den 2 Tagen so viel geschrieben und es sind auch so viele Neue dabei...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an alle Neuen und eine schöne Kugelzeit und ein ganz herzliches willkommen

deswegen versuche ich einfach so ab jetzt wieder mitzukommen (Zeit hab ich ja jetzt genug)

Achso, aber was ganz wichtih ist Allen die heute Baby TV haben einen wunderschönen Termin und viel Spaß udn ich freu mich auf ganz viel schönen Lesestoff... (bilder kann ich glaube ich immernoch nicht sehen...
@tropic ich hoffe dein Termin war schon schön....

Achja und mein Arzt hat gesagt dass mein ET wenn alles gut geht und die Messungen stimmen nicht der 10. sondern der 12.3. ist. Keine Ahnung was jetzt stimmt.

Also dann Mädels dann bis später ich warte hier einfach auf euch.... hihi

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!