Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Kathi

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder. Hatte meine Koffer auch noch schnell gepackt um zu den großen unzuziehen und zack da ging es auch schon los  ;D

:'( eine schlechte traurige Nachricht vorab  :'( Melli hatte gestern über whats app geschrieben  :-[ wir sollten liebe Grüße ausrichten. Ihr babylein ist leider zu den Sternen gereist. Mir ist erstmal ganz anders geworden. Tut einem immer wahsinnig leid sowas. Sie wird sich ein paar Tage zurückziehen und irgendwann wieder melden. Ich denke es wird nun schwieriger sein hier zu schreiben bei uns ganzen schwangeren  :-[ Melli ich denke wir können das alle verstehen.

So ich gucke mal was ich so noch lesen kann und mir evtl gemerkt habe und werde meine Kommentare dazu abgeben

@sarah
wünsche dir einen schönen Urlaub mit guter Erholung, komm gesund wieder  s-winken

@missD
Streit ist doof  :-[ haben wir leider auch immer mal wieder

@pushy
lese auch sehr gerne über devin. Und das mit dem loslassen wird kommen. Er ist ja noch so klein. Meine sind auch eher selten woanders. Der große schonmal öfters. Aber Bastian so gut wie nie.
Aber in den Kiga gehen ja beide.

@tinachen
hmm aber über facebook ja schon gelesen das es stress gibt bei dir  :-[ lass es nicht zu nah an dich ran ja, leichter gesagt als getan, ich weiß

@pipi  ;D
naja schonmal beim niesen wenn die blase sowieso voll ist aber eigentlich hält es sich noch ganz gut bei mir  ;D trotz drei geburten (hat doch irgendwie auch was damit zu tun oder vertu ich mich da jetzt?  ???)

@me
ja ich war ja letzte woche montag bei meiner ärztin da hatte ich ja schon kurz von berichtet und am Donnerstag war ich dann bei der Feindiagnostik. War auch alles bestens :) Junge wurde sehr eindeutig bestätigt. Aaaaaber groß isser  ::) meine ärztin sagte ja schon das er groß ist. Erst waren es 7 Tage, dann 8, und bei der FD waren es 11  :o das Ultraschallgerät misst also als ET den 16.3. anstatt meinen ET 27.3. ich mach mir echt gedanken. Soll jetzt dringend den Zuckertest machen. Habe auch den termin schon. Geht ja erst ab 24+0 und habe den direkt dann am 7.12.

Am Mittwoch wird mein Fabian schon 4 Jahre. Mittwoch wird dann mit Familie gefeiert (wir haben allerdings ne riesen Familie) da hab ich die Wohnung richtig voll immer. Am Freitag gibt es dann Kindergeburtstag, ist der erste wo er wirklich Kinder aus dem Kiga einläd. 3 Jungs aus dem Kiga kommen, und seine beste Freundin. Und Bastian ist ja hier.
Oh ich hab irgendwie echt schiss vor dem Tag  ;D obwohl ich echt fast jede minute durchgeplant habe  ::) :P naja wird schon schief gehen

Das wars von mir ich muss dann mal mein Essen machen. Es gibt  Lasagne und ich habe schon hunger.

Ach ich habe noch nichts zugenommen, ist das nicht toll  :D

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich euch

Kathi

@pushy
Glückwunsch zur Halbzeit  :) so viel zeit muss jetzt noch sein  ;D

Pushy

...

Pushy

Mela

*reinkugel*
Ihr lieben Märzhasen, alles Gute zum Umzug zu uns Großen. Endlich sind wir hier nicht mehr die kleinsten! *gg*
Weiterhin eine schöne Kugelzeit euch allen. :)
*rauskugel*
* 08/11 im Herzen

MissD

Melli... das tut mir so schrecklich leid :( Ich kann's gar nich glauben  :'(
Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, die Du aufbringen kannst  :'(

Mag mich jetzt gar nich über's Umziehen freuen. Mach ich ein anderes Mal, ok?  :(

@Streit: Ich kann leider sehr konsequent und nachtragend sein. Also den Streit vor dem Schlafen gehen ausdiskutieren, das geht bei mir nicht. Bei ihm aber auch nicht, weil er sich einfach schlafen legt und dann auch direkt einschläft. Dem geht das immer am Hintern vorbei. Und desto mehr rege ich mich natürlich auf.
Mag heute auch nicht mit ihm sprechen. Bin alleine einkaufen gegangen (musste 3x die Treppen hoch- und runterlaufen - 3 Stockwerke - weil die Tüten so schwer waren *grrrr*) und hab nur mir was zu Essen gemacht. Wie gesagt...nachtragend. Das wird sich jetzt auch noch ziehen bis morgen oder übermorgen. Bin einfach stinksauer auf ihn und hab die Faxen dicke. Durfte mir gestern wieder anhören, wie faul ich doch sei (nachdem ich mit mörderischen Rückenschmerzen noch das Bad geputzt habe, das er dann direkt wieder eingesaut hatte später...) .. mir ist das im Moment einfach alles ein bißchen zu viel.

@Sarah: Bring uns ein bißchen Sonne mit!

@Pushy: Wenn es Dich nicht stört, dann sei weiter eine Glucke :) Devin findet das mit Sicherheit toll, also alles in bester Ordnung :) Meine Familie wohnt ca. 260 km entfernt (Freunde ebenso). Ich habe hier also niemanden, auf den ich mich verlassen kann und bin mir sicher, ebenso zu glucken. Ich wüsste absolut nicht, wohin ich ihn geben sollte...
Wie lief das Projekt Bademantel? Will meinen auch waschen! Brauche Infos! :)

Auch von mir alles Gute zur Halbzeit  :-* :-*

@Kathi: Bitte bestell Melli ganz ganz ganz liebe Grüße und sage ihr, dass wir in Gedanken bei ihr sind :(
Ist es denn schlimm, dass Dein Kleines etwas größer ist? *mhh* Was sagte die Ärztin denn deswegen?

@Mela: Danke  :-*

Nan

Moin zusammen!

Ich habe auch grad schon gesucht und nichts gefunden. Bis ich das "Verschoben" weiter unten gelesen hab und es mir aufging. Wahnsinn, jetzt sind wir schon hier, dabei haben wir doch grad erst noch gehibbelt...

Also nochmal einen Herzlichen Glückwunsch Würmle+Jonas, Kathrin77, Mieze81, Rinchen, Happy2013, Kathi, Pinellas, Shakti, Pushy, tinachen zur Halbzeit!

@Melli es tut mir sehr leid wegen deinem dritten Sternchen! Es klappt sicher bald wieder und dann aber richtig, Leonie wird auf jeden Fall noch große Schwester!

@Outings: Ich habe ja nun nicht wirklich mitgekriegt, wer inzwischen eins bekommen hat, aber allen, die eins bekommen haben Herzlich Gratulieren! :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir treulosen Tomate, dass ich in letzter Zeit so selten schreibe  :-[ Es hat mich richtig erwischt und ich lag die ganze Woche mit einer fetten Erkältung wach.
Das Pendeln ist auch nicht so schön, sodass ich oft erst um halb 6 bis 6 Zu Hause bin und dann einfach nicht mehr den Elan habe, das Internet noch unsicher zu machen.

Wir haben aber inzwischen schon den richtigen Kinderwagen und dass richtige Kinderzimmer gefunden und bestellt. Mal sehen wann die Sachen so ankommen.

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Melli,
das tut mir ganz furchtbar leid für dich!!
Ich bin in Gedanken bei! Wünsche dir viel Kraft, das jetzt zu verarbeiten.
Melde dich wieder, wenn dir danach ist!  s-hug

MissD,
oh weh, so lange könnte ich  mich nicht streiten.
Ich meine, es ist schon mies, wie er dich manchmal behandelt,
aber gerade da wäre mal ein klärendes Gespräch nötig!!  :-*

Pushy,
alles gute zur Halbzeit! :-)

Kathi,
das ist ja doch schon eine ganz schöne Abweichung.
War er denn zur Anfang in der Norm?
Denn eigentlich entwickeln die sich ja die ersten 12 Wochen gleich und unterscheiden sich erst danach.

Nan,
schön, wieder von dir zu hören. Das glaube ich, dass das Pendeln nicht schön ist, aber das ist ja dann auch bald vorbei oder?
Sonst alles gut, Gewicht auch noch gut??

me,
freue mich, jetzt bei den Großen zu sein!!! :-)
Auch wenn die Trauer für Melli da jetzt ein wenig übewiegt! :-(

Habe jetzt meinen Maxi Cosi und die Isofix-Station dazu.
Dann waren wir bei einer Freundin eines Arbeitskollegen, die hatte Klamotten von Gr. 50 - 80, nun bin ich eigentlich eingedeckt für das ganze 1. Jahr  :D
Einen Sterilisator habe ich damit nun auch.
Jetzt brauche ich nur noch die Matratzen für das Beistellbett und dann für das normale Bett und dann habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten alles zusammen.

tinachen

hallo mädels

melli  oh nein das tut mir soooo leid :'( :'( :'( :'( :'( lass dich bitte ganz doll drücken, das sie sich zurück zieht is total verständlich, ach mensch sowas is immer soooo unfair:(

Pushy glückwunsch zur Halbzeit:-) und ich lese a sehr gern über Devin :-)

MissD ui so lang streiten, männe und ich haben uns a scho ab und an ma in der wolle is aber meist am selben tag wieder vorbei mögen des beide ned so , mich belastet das mit meiner schwägerin scho das sind nun 3 tage :( aber mehr wie das anbieten wir reden kann ich auch nicht nun muss sie kommen, vor allem wg so kinderkram................

kathi ui da hast ja was vor dir aber du schaffst des sicher , ich binb aber ehrlich und froh  das unser nä kindergeburtstag noch ruhiger ausfällt , da elias ab sept erst in diue kita geht :-) Aber supi das auch bei der Feindiagnostic alles in ordnung war :-)

pipi in der Hose hab ich auch ab und an beim Niesen................

me nix neues muss nun a weiter elias bespassen waren vorhinh a halbe stund draußen sooooo kalt puuuhhhhh und elias lässt serine handschuhe ned an grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kathi

@pushy
lol mit 18 für nen Stündchen  ;D Bastian war 2 Jahre und 5 Monate als er in den kiga kam und Fabian war 2 Jahre und 2 Jahre und 9 Monate. Bei uns wird immer nur zum August genommen und ein Jahr später wäre mir bei beiden einfach zu spät gewesen. Und sie gehen auch beide sehr gerne.

@Größe von meinem Zwerg
also ganz am Anfang war alle richtig. die fruchthöhle dann das schlagende Herz usw alles normal. und ab dem 12. woche schall war er dann 7 Tage größer  Dann 20igste Woche schall 8 Tage größer und ein paar Tage später bei der feindiagnostik 11 Tage größer bzw ja schwerer. Heißt er nimmt echt schnell an gewicht zu. Fabian und Bastian waren auch nicht klein aber Julian toppt jetzt echt alles wenn ich so die werte vergleiche.

Ich werde melli gleich schreiben

Shakti

Ach Mädels, nicht schon wieder ein Sternchen... :'(

Liebe Melli :-*
alle Kraft die es gibt für Dich... :'(
Alles Liebe...

Melli27

Guten Abend

Irgendwie kann ich doch nicht ohne euch *drück*
Ganz ganz lieben Dank für eure Worte.
Gestern war ich natürlich richtig geschockt und fertig, aber heute geht es eigentlich schon wieder. Hatte heute die AS und bin jetzt wieder zu Hause.
Ich muss sagen das meine süße mir nochmal sehr sehr viel Kraft gibt, da ich halt an ihr sehe das mein Körper das kann, also ich meine schwanger sein und bleiben.
Ich bin jedenfalls optimistisch und stark sodass ich nur sagen kann: wir versuchen es weiter :)

Bleibe also doch bei euch (wenn ich noch darf) weil irgendwie fühl ich mich hier wohl. Das ist so schwer zu erklären, aber ich kann halt nicht ohne SO....
Ich hoffe das es bald wieder klappt.

Danke nochmal für eure Worte und nun wird sich gefälligst über den Umzug gefreut :)
*das war ne Ansage von der MärzMutti* ;)

Mephistophelessa

Huhu Ihr Lieben   s-winken

Wahnsinn, nun gehört Ihr schon zu den Großen! Wünsch Euch weiterhin alles Liebe und Gute!

@Melli:  :'( :'( s-hug

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sophie

Melli,
ach auch noch richtig mit AS  :'(  s-hug

Aber ich finde es gut, wie optimistisch du bist!  :-*

Melli27

@ Sophie: danke. Ich muss ja optimistisch sein.... was soll ich machen....? Um mich hängen zu lassen hab ich keine Zeit, ausserdem würde meine Tochter das nicht verstehen und die braucht mich.

Muss morgen nochmal in KH zur Kontrolle und Montag zum Gyn.... und dann mal schauen wie es weiter geht.

Shakti

@Melli
wie schön, ja bleib bei uns!!! :-*
Ich finde es toll, dass Du das so siehst und Kraft aus Deiner kleinen Großen ziehen kannst.
Ja, Dein Körper hat das schon mal wunderbar gemacht, also geht es auch wieder :) :-*

Für mich war das bei meinem Sternchen so schlimm. War ja die erste SS und es hat mich so runtergezogen, hab an allem und vor allem meinem Körper gezweifelt. Sogar richtigen ,,Hass" entwickelt, dass er das nicht kann, schlecht ist...

Aber Deiner hat es Dir ja schon gezeigt!!!! ER IST TOLL!!

Ich drück Dich,
schön dass Du bei uns bist :-*

MissD

@Melli: Ich find es toll, wie stark Du bist und dass Du die Hoffnung nicht aufgibst! Das ist genau die richtige Einstellung  s-hug Ich bin sicher, ihr bekommt euer 2. Wunschkind irgendwann  :-* s-hug
NATÜRLICH bleibst Du hier!  :)

@Sophie: Mag mich noch nicht aussprechen. Ich brauch da noch nen Moment...
Schön, dass Du jetzt auch eingedeckt bist! :) Wann geht bei Dir die große Waschaktion los?  :D

@lange streiten: Ich konnte das früher auch nicht, weil es mich so belastet hat. Mittlerweile bin ich da "abgehärtet" und meinetwegen kann das jetzt ne Woche so geh'n. Bin irgendwie immer weniger bereit, mich wieder zu vertragen... da kommt einfach so viel zusammen...

@tinachen: Da hast Du Recht. Mehr als anbieten kannst Du es nicht. Es liegt jetzt nicht mehr an Dir; Du bist den ersten Schritt auf sie zugegangen, nun ist sie an der Reihe.

@Kathi: Aber es ist doch nicht schlimm, dass er schnell an Gewicht zunimmt, oder?

@Umzugsfreude: Morgen, versprochen! Morgen bring ich wieder ganz viel gute Laune und positives Karma mit  ;) heute mag ich einfach mal depri sein

Pushy

...

Pushy

...

Kathi

@Melli
schön das du wieder da bist. Haben ja gerade schon ein wenig geschrieben.

@missD
schlimm Hmm Naja es könnte eben sein das es ne Schwangerschaftsdiabetis ist denn da nehmen die.Kinder ja halt mehr zu und ich habe noch keinem Gramm zugenommen, vielleicht bekommt der Zwerg den Zucker den ich zu mir nehme hab da keine Ahnung und ich möchte auch am ende eigentlich nicht mit nem 5 kg Kleinkind da stehen. Deshalb mache ich mir schon so meine Gedanken.

MissD

Guten Morgen Vollschlank-Schätzeleins

So... ich hab's ja versprochen:

WAAAAAAAAS?
Wir sind umgezogen?
Wie geil ist das denn?

JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU

Nein wirklich, ich freu mich :) Auch wenn ich gestern panisch unseren Thread gesucht habe

@Pushy: Baumwolle Extratrocken, alles klar, Bademantel ist fällig!
Ich habe gestern ja alle Wolldecken gewaschen, hab mich aber nur Mischgewebe Starktrocken getraut. Natürlich sind sie nicht richtig trocken geworden. Aber nicht schlimm, hab sie jetzt aufgehängt und heut morgen waren sie dann trocken.

Ich denke auch, ab und zu mal depri sein schadet nichts. Nur bekomme ich dann schnell ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass das Baby das mitbekommt und dann auch depri ist
Heute Morgen durfte mein Freund mich aber immerhin wieder umarmen Vielleicht gibts nachher ne kleine Steigerung und ich spreche wieder normal mit ihm

Wie hat Devin heut Nacht geschlafen? Ich hoffe, die Stunde Mittagsschlaf gestern hat sich heute Nacht nicht bemerkbar gemacht!
Lass Dich mal angucken... naaaaja, ein paar Ränder unter den Augen seh ich da schon!

Hüften: Vielleicht weil es Dein 2. Kind ist? Ich weiß ja nicht, ob man dann generell mehr oder anders zunimmt und der Körper vielleicht denkt "Da Du mir diesen Stress schon wieder antust, kriegste dafür breite Hüften von mir geschenkt!"
Die gehen wieder weg *OOOoooHHHhhhhMMMmmmmm hiiiinfooooort Hüüüüfteeeeen*

Ich hüpf gleich mal zur Fotoecke, auch wenn ich jetzt nicht wirklich verstanden hab, ob das Foto nun drin ist oder nicht

@Kathi: Entschuldige bitte, aber ich hab das schon wieder vergessen :( -> Wann musst Du denn den Zuckertest machen?
Es ist ja jetzt noch ein bißchen Zeit... ich würde mich nicht verrückt machen (leicht gesagt, ich weiß). Aber vielleicht pendelt sich die Größe nach und nach ja wieder ein. Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn das Kind zu wenig wiegen würde glaube ich :)

@me: Würd heute gern auf den Weihnachtsmarkt gehen irgendwie.. Ja, doch, ich glaube das nehm ich mal in Angriff.
Ansonsten steht heute nichts weltbewegendes an.

Boah, ich vergesse im Moment alles :( Ich spreche mit jemandem und habe 5 Minuten später echte Probleme, mich daran zu erinnern worüber wir gesprochen haben.
Mein Vater rief gestern an "was ist los? Ich hab lang nichts mehr von Dir gehört" (Anmerkung der Redaktion: Lange ist bei uns 1 Tag Funkstille  )...Ich: "Wieso? Wir haben doch gestern telefoniert!" Fazit: Haben wir nicht. Ich hab mir das nur eingebildet

Shakti

Hi Hi MissD :-*
Du leidest dann wohl an einer sehr ausgeprägten Form der Schwangerschaftsdemenz ;D

Übrigens waren am Freitag wohl die Sterne schlecht, wir hier hatten uns auch in den Haaren

Ansonsten alles gut, Baby strampelt wie ein Weltmeister, hab tatsächlich schon zweimal Dellen nach außen gesehen :o

Dachte beim ersten Mal Einbildung, zu früh, aber dann war es am nächsten Tag wieder :)

Und die Hüften, ja bei mir ist das auch schon ganz früh gewesen, quasi über nacht :o
einen halben Meter breiter!!
Unglaublich, was so ein Körper kann!!!!
Ich hab mich ja total gefreut, weil ich so ein richtig schmales Ding bin und immer schon bisserl Angst "vor meinem Becken" hatte.
Jetzt paßt das Kuschelbaby bestimmt locker durch ;D

Shakti

Wetter ist kaka hier, aber wir werden es uns trotzdem gemütlich machen und auch eine Runde in den Wald gehen.
Dick eingepackt macht das auch bei Bäh-Wetter Spaß!

Ich wünsch euch einen gemütlich schönen Sonntag :-*

Melli,
extra Drücker und  :-* für Dich
Alles Liebe

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

MissD,
wo ist denn heute am Totensonntag schon Weihnachtsmarkt ???
Waschen tu ich dann erst nächstes Jahr, so Anfang Februar denke ich.
Dann sind die Sachen schön frisch.

Eine schöne Schwangerschaftsdemenz hast du da! ;-)

Sterne am Freitag,
wo ich jetzt drüber nachdenke, son kleinen Klaps hatte mein Freund da auch.
Aber da wir uns nicht lange gesehen haben, nachdem er von der Arbeit nach Hause kam und ich ja dann zum Schwimmen musste, war das nicht weiter wild.
Aber wir machen uns dann eh eigentlich immer nur an, gehen uns dann ne viertel Stunde aus dem Weg und dann ist es wieder gut.

Shakti,
dann viel Spaß bei deinem Spaziergang :-)
Mich bekommen heute keine 10 Pferde vor die Tür!

Ich werde jetzt ein bißchen aufräumen und dann die Babysachen sortieren *freu*
Damit ich einen Überblick habe, was ich nun alles habe!
Sonst gehts mir gut, der Kleine strampelt wie verrückt!

Ach, was ich noch gar nicht erzählt habe. Am Samstag waren wir meine Freundin besuchen, der kleine Max ist jetzt 2 Wochen alt. Voll süß und soooooooo klein!!
Ich hatte ihn dann so auf mir liegen, da fängt mein Kleiner an wie wild zu strampeln, so als wäre er eifersüchtig!  :D
Naja, und meine Brüste haben angefangen weh zu tun und waren dann ganz heiß :-)

MissD

@Miss Dicki: Lach nich! Das ist wirklich erschreckend, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Vielleicht sollte ich so n GPS in mein Handy einbauen lassen, für den Fall, dass ich mich irgendwann nicht mehr an den Weg nach Hause erinnere  ;D huch...selbst gelacht  >:( ;D

Dellen: Das ist nochmal was ganz anderes irgendwie. Man spürt es zwar, aber wenn man das dann auch nochmal so sieht, ist das nochmal n Stück "realer" *find*
Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn da so ne Delle rausspringt  s-springen

Hüften: Dann sei mal froh, dass Du nicht so ne Badewanne hast wie wir! Komisches ergonomisches Mistding. Ich verstehe bis heute nicht, warum sich mein Freund die hat einbauen lassen... Ich fand das schon vor der Schwangerschaft mit meinem 58 kg zu eng... jetzt kann ich nicht mal mehr die Arme neben mich legen. Aussage Freund "tja, die ist halt nicht für so Dicke wie Dich gemacht". Ja, er ist ein ganz ein süßer Kerl...(an dieser Stelle hätte ich jetzt gerne einen Mittelfinger-Smiley)  ;D
Na hoffentlich gehst Du dann noch n Stück weiter auseinander, damit das Baby so richtig schön rausflutschen kann  S:D

@Wetter: Ist hier auch Kacka. Nebel, Regen, BÄH  s-dagegen

@Weinachtsmarkt: In Oberhausen der hat schon auf (ist hier in der Nähe... glaub ich zumindest  ;D )

@Sterne: Meine Theorie: Unsere Männer machen gerade ne ernorme Hormonumstellung durch. Der Körper verträgt das nicht, weshalb sich das auf den Geist auswirkt. Deswegen neigen sie dazu, leicht psychopathisch zu werden. Was meint ihr?

@Sophie: Ach, weißte was? Ich glaub, ich sortiere heute auch die Babysachen. Allein schon deshalb, weil ich sie mir dann nochmal angucken kann  s-springen

Habe heute auch mal ne Liste gemacht an Sachen, die wir noch brauchen. Das ist sooooooooo viel! All diese ganzen Kleinigkeiten da (Bürstchen, Fieberthermometer, Flaschen etc.). Alles zusammen gibt auf jeden Fall nochmal n schön teurer Spaß  ::)

Die Sache mit den Brüsten find ich ja echt so lustig! Höre das ja nicht zum ersten Mal, dass die Brüste auf Babies reagieren  ;D Wie komisch, oder? Nur weil Du ein Baby auf dem Arm hast, fangen die Brüste an, Alarm zu schlagen und füttern zu wollen. Schon krass, was die Natur da mit einem Frauenkörper anstellen kann.