Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

MissD

@Pushy: ALLES reingeworfen? Dein Mann muss sehr mutig sein!  ;D
Mischgewebe Extratrocken dürfte aber gehen. Das ist glaube ich nicht ganz so "stark". Ich hatte eben auch Bettwäsche im Trockner, obwohl da drauf steht, dass die nicht in den Trockner darf (ist so ne ganz flauschig weiche). Sie hat es überstanden und ist jetzt noch flauschiger :)

Ja ich weiß, Konflikte lassen sich nicht vermeiden und vermutlich auch nicht, dass die Kinder das mal mitbekommen. Aber hab doch immer so Angst, dass dem Kleinen dann irgendwas passiert :(

48 kg? Dann musst Du Dich jetzt aber mal ranhalten! Wie groß bist Du denn? Also da will ich mindestens 60 kg bei Dir sehen!  :D

Weihnachtsmarkt bei dem ekligen Wetter würd ich auch nicht machen (hingehen, nicht machen... Du weißt schon). Macht ja dann keinen richtigen Spaß, wenn alles eklig nass ist.

Fotoshooting: Wie meinst Du das? So ein professionelles? Oder macht ihr die Bilder selbst? Hätte schon gerne ein schönes Bauchbild, am liebsten vom Fotografen und nen Gibsabdruck möcht ich auch! :)

So viel Deko! Würde zu gerne mal wissen, wie es bei euch aussieht :) Ist bestimmt voll schön kuschlig und gemütlich :)

Ich wollte noch irgendwas.. hab's aber während dem tippen vergessen  :'( Ich wollte irgendwas fragen  >:(

Shakti

@gebährfreudiges Becken
Pushy
juhuuuu ich jetzt auch *freu wie ein Schneemann*

Geil, eure WeihnachtskrippenSCHNECKEN
ich schmeiß mich weg!!

Deko
ich finde wir laden uns ALLE bei Pushy ein, ich stell mir das soooo obergemütlich vor!!!
Dann knutschen wir alle den süßen Devin und Rinchen bringt Frühstück und Raclette mit

Shakti

Übrigens bin ich jetzt leider smiley süchtig...

Es gibt tausende süüüüüüüüße Dinge
z.B. das hier:

:o ;D ich WILL DAS FLAUSCHELN!!!!!

Sophie

MissD,
so eine Liste muss ich auch noch machen.
Von meiner Mutter habe ich einen Fiebermess-Schnulli bekommen.
Und hast du auch Sachen sortiert??

Mit der Hormonumstellung bei den Männern ist das nicht ganz weit hergeholt. Das ist ja sogar wissenschaftlich bewiesen, dass wir sie quasi mit unseren Hormonen anstecken! ;-)

Wie der Körper so auf Babys reagiert und schon krass.
Aber das muss ja funktionieren, wie hätte es sonst damals bei den Ammen geklappt!

Einen Gipsabdruck werden wir auch machen! So gegen Ende hin dann.

Fotoshooting,
das weiß ich noch nicht, bin noch am überlegen.

Pushy,
mensch, das warst du ja schon fleißig mit dekorieren, ich werde das wohl nächstes WE dann machen.
Ich denke auch, dass es auf eine Art "gesund" für ein Kind ist, wenn es mitbekommt, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
So lernt es ja auch Konflikte zu lösen! Und so lange es, wie du schon sagst, nicht eskaliert in irgendeine Richtung, ist es doch auch völlig normal.

Shakti,
oh ja, das ist eine gute Idee!! :-)

Pushy

...

Mephistophelessa

@Pushy:  s-winken
Naja, bin wieder im Stress angekommen und muss nun einen Teilzeitjob suchen. Vollzeit geht echt nicht mehr. Werd mich beruflich nochmal komplett neuorientieren. Hab mal alle Personaljobs hin und her durchdacht, es bleibt einfach Verwaltungskram.
Die Mädels halten mich auf trapp. Bin traurig, dass es mit dem ss werden so gar nicht mehr klappen will und freu mich mal mehr mal weniger auf meine Nichte.

@all: Lasst es Euch gutgehen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pushy

...

Mephistophelessa

Danke Dir  s-hug In 2,5 Jahren ist der Großteil unserer Schulden abbezahlt und auch nur noch Schulgeld für ein Kind zu zahlen. Dann müsste ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten. Nur wird das doch auch Dauer langweilig ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pinellas2011

hallo ihr Lieben...

aaahhh wir sind umgezogen!!! hätt uns fast nicht gefunden :)

@me: meiner mama gehts schon besser, kann auch viel wieder allein..zum glück..das heißt es wird nun etwas ruhiger und ich hab wieder mehr zeit für euch!!

@melli: oh nein :'( :'( :'( :'( das tut mir sooooo leid für euch s-hug..ich weiß garnicht was ich sagen soll...

@outing: hab ja morgen FA und am 26. Feindiagnostik...An einem von beiden Terminen muss doch ein Outing drin sein...Hab schon zu meiner Mama gesagt, bei der FD am 26. verlass ich den Raum einfach ohne Outing nicht ;D ;D

@Nan: gute Besserung!!!

@Sophie: Mensch da hast du ja schon gut vorgesorgt...Wenns bei uns nen Junge wird, dann brauch ich außer Flaschen, Schnuller und wenige Kleidung fast nichts zu kaufen..Aber ich hoff ja so auf ein Mädel...

@tinachen: das mit den Handschuhen kenn ich  ;D ;D Hab welche mit Band das läuft ja hinterm Rücken lang und wenn es mir zu bunt wird, dann kommt ein knoten rein und schon gehen die nich mehr aus...

@rest: irgendwie weg...muss nochmal lesen gehen ;D ;D

@meine Oma: die interessiert sich Null für mich und die SS, Beschwerd sich aber bei meinem Papa das ich mit Timo nicht hochkomme und über unsere Hochzeit usw..Anstatt MICH anzurufen aber nee mit mir spricht sie ja nicht..Hab einfach keine Zeit mit Timo zu ihr zu gehen...von 8-halb 12 ist er in der Kita, dann macht er Zuhaus Mittagsschlaf bis 15 Uhr ja und dann wirds schon fast wieder dunkel...Er will nicht mehr im Wagen sitzen sondern nur laufen, ABER er schafft den Weg bis zu ihr und zurück noch nicht und tragen kann ich ihn nicht über längere Strecken
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

MissD

Guten Morgen Vollschlank-Hummeln  :-*

Weihnachtsgrippenschnecken  ;D ;D

Ich bin auch dafür, dass wir uns alle bei Pushy einladen!

Ohje Miss Dicki, hab ich Dich jetzt angefixt? Für den Entzug komm ich aber nicht auf!  S:D

@Sophie: Irgendwie konnt ich mich zum Sachen sortieren dann doch nicht aufraffen  ::)
Hatte wieder ekelhafte Rückenschmerzen und Sodbrennen, da hat mir dann der Nerv gefehlt. Ich müsste auch mal meine ganzen Unterlagen sortieren  Mal schauen, wie weit ich da heute komme.

Hormone: Dann hoffe ich, dass die sich bei meinem Freund bald mal wieder einpendeln, ich krieg nämlich sonst die Krise :) Das Vertragen hat dann doch nicht so ganz funktioniert. Mission gestern Abend wieder gescheitert :)

@Pushy: Ich bin begeistert, wie sehr Dein Mann mitgedacht hat (Cashmere-Pullover->Trockner->Babypulli )  ;D
Motzt Deiner auch rum, wenn er die Wäsche macht? Oder hab ich da ein besonderes Exemplar zu Hause? Er wird immer leicht aggro, wenn er sich um die Wäsche oder andere FRAUENSACHEN kümmern muss (Danke Mutter von Freund!!)  >:(

Gewicht: Hiermit befehle ich Dir, mindestens noch 10 kg zuzunehmen!  S:D

Du hast mir jetzt auch Lust zum dekorieren gemacht :) Aber wenn man das so alleine für sich macht, ist das irgendwie doof. Leihst Du mir mal Deinen Devin für ne Woche oder so? Dann lohnt sich das Dekorieren wenigstens!  :D

Und nein, "Gibsabdruck mit Gemale zur Deko" versteh ich nicht  ;D HÄ?!?  ;D

@me:
- fett
- depremiert
- launisch
- dauermüde
- elanlos

aber sonst alles supi  ;D

Plan für heute: Unterlagen sortieren, Babysachen sortieren, aufräumen, chinesisch essen, zu Hause geschminkt rumlaufen (find mich so unattraktiv seit Tagen!).

Was vermutlich umgesetzt wird: chinesisch essen

rinchen

Guude Morche,
eh Mädels seid ihr des Wahnsinns? 3 Seiten zu sabbeln  :o ;D

Sorry, aber da KANN ich echt nich auf alle eingehen  :P

Mel,  :'( :'( :'( :'( :'( :'( tut mir unendleich leid für euch.
Viel Kraft euch  s-hug

Pinellas, schön das es deiner Mama besser geht, dadurch wirst du sicher auch entlastet.
Binmal gespannt ob es ein Outing bei dir gibt  ;D

Pushy, komm mach mal paar Bilder von deiner Deko, will gucken  ;D ;D
fleißig fleißig
Sachen für Raclette sind besorgt  ;D
Gestern abend gab es bei uns Zwiebelschnitzel mit Pommes - läcka

MissD, und wie is der Haussegen????
:o soooooo lange nich miteinander reden  :o wir würden BEIDE sterben. das wär nix für uns

Kitiara, wirst sehen, das klappt sicher wieder mit dem ss-werden, bestimmt dann wenn du/ihr nich mehr daran denkt  ;)

Shakti, jaaaaa smilies sind einfach was schönes  ;D

Rest, vergessen  ::)

Ausstattung, hm, hab noch nich viel. Einen kleinen Karton mit Kleidern hab ich am Samstag von ner Freundin bekommen und ein Stillkissen von ihr, mit dem ich prima schlafen kann  ;D
Ansonsten han ich: 4 selbstgemachte Strickjäckchen, dazu passende 2 Mützen
sonst noch nix  ::)
werden aber demnächst mal intensiver schauen gehen, Kinderwagen, -sitz usw.

waren gestern in Karlsruhe im Schlosspark spazieren, war echt schön

ansonsten alles wie gehabt  ;D

sorry, das ich den Rest nimmer weiß ::)

s-kuscheln für alle

MissD, super dein Plan für heute und was du denkst was du davon umsetzt ;D
hoffe echt das sich alles einrenkt bei euch :-*

Shakti

Guten Morgen,

heut war ich sogar schon fleißig ;D

einkaufen, bisserl rumputzen und aufräumen und zwei halbfertige Babyhäkeljackenärmel wieder auffranseln und neu beginnen ::) ;D

Aber jetzt gibts mal Frühstück.

MissD,
Es geht Dir jetzt SOFORT wieder gut, sonst schick ich Dir meinen Brei ;D
ommmmm oooooooooommmmmm Alles Gute für MissD-Mantra aufsag :-*

Ich tu mich fei momentan auch öfter schminken, einfach nur so daheim, weil die Haut a bisserl doof ist und ich mag und kann ;D

Push,
ich finds sooo cool, wie ihr/Du mit Devin seid. Auch jeden Tag raus an die frische Luft...
Ich hol mir dann später Erziehungstips, wenn ich brauche

Jetzt bin ich noch bisserl faul und später wird aufgekocht für den fleißigen Mann.

Salat
Pizza mit frischen Champignons und einer Tonne Mozzarella
Vanillepudding mit irgendwas, weiß noch nicht was...

rote oder orange Soße?
Hab Mandarinen und Orangen hier oder Himbeermarmelade, da kann man vielleicht auch Soßenähnliches daraus zaubern?

Einen schönen Tag, bis später :-*

Pinellas,
Wie war es beim FA???? :-*

Sophie

Hallo ihr Lieben!

Kitiara,
ich denke auch, das es sicher nochmal klappen wird, wenn du vielleicht nicht mehr soviel Stress hast. Die Hormone können auf sowas ja ganz empfindlich reagieren!

MissD,
och warum fühlst du dich denn unattraktiv??
So ein Babybauch ist doch das Schönste, was gibt! ;-)
Dann bin ich mal gespannt, ob es mit dem Versöhnen heute klappt! :-)
Kochst du Chinesisch selbst oder lässt es dir bringen?  :D

Pushy,
oh neee, im Po messen werde ich meinem Kind definitiv NICHT antun!
Wenn es mit dem Nucki nicht klappt, dann hole ich ein Thermometer fürs Ohr!  :D

Pinellas,
schön, dass es wieder ruhiger wird bei dir!

Shakti,
wann hast du denn das schon alles gemacht heute?? :-)

me,
ich musste viertel nach drei zur Toilette und konnte danach nicht mehr einschlafen.
Egal wie ich lag, hat der Kleine geboxt.
Um fünf bin ich dann aufgestanden, eine halbe Stunde vorm Wecker klingeln.
Ich weiß jetzt schon, wie platt ich dann morgen bin  >:(
Die Arbeit kot* mich auch grad sowas von an, ich hab absolut keine Lust mehr und hoffe, dass die 4 Wochen schnell vorübergehen!

rinchen

Sophie, das is ja blöd das du nimmer eingeschlafen bist ???, ich hab da Glück, ich muss zwar auch paar mal auf Klo, aber zum GLück penn ich sofort wieder ein

Shakti, fleißig fleißig :o
ich bin für Himbeersauce  :-* hhhmmmm

MissD, du bist ÜBERHAUPT nich unattraktiv

MissD

*schwitz keuch pust*

Wieso nur ist ALLES so anstrengend geworden? Und WANN ist das passiert?  :o
Ich habe mal mit dem Unterlagen sortieren angefangen. Fertig sortiert sind sie, jetzt müssen sie nur noch in die entsprechenden Ordner eingeheftet werden (finde aber den Locher nicht). Ich hab Rücken! :( Das Sitzen war anstrengend. Ich frag micht ernsthaft, wie diejenigen das machen, die jetzt noch 8 Stunden täglich im Büro sitzen müssen... Ich würde mich erschießen!  ::)

@Haussegen bzw. Unattraktivität: Das hängt nämlich zusammen. Ich finde meinen Babybauch auch ganz toll! Wenn man aber tääääglich meeeeehrmals gesagt bekommt, dass man irgendwann nur noch rollt anstatt läuft, nur noch "Dicke" genannt wird und überhaupt ständig Seitenhiebe wegen des Gewichts bekommt, fragt man sich irgendwann, ob man denn wirklich gerade so scheiße aussieht. Das wäre genau so, als würde ich ihm täglich sagen, dass er abstehende Ohren hat. ::)

Und wenn daaaaaaaaann noch ständig irgend ein Chat-Fenster an seinem Rechner auf ist, welches weggeklickt wird, sobald ich den Raum betrete, ja, daaaaaann steigt leichte Pissigkeit auf. Ich will da auch gar nicht weiter drüber nachdenken, weil ich mich ganz toll in sowas reinsteigern kann. Vor allem zur Zeit.

@rinchen: Mit dem Kinderwagen müsst ihr euch ranhalten :) Manche haben echt lange Lieferzeiten (auch die Autositze). Man denkt immer "ach, ist noch Zeit" (mach ich auch gerne) und auf einmal liegt man im Kreissaal und denkt "scheiße"  ;D

@Miss Dicki: *omg* Um 9:15 Uhr warst Du schon einkaufen, hast geputzt und aufgeräumt und angefangen zu häkeln? Wann bist Du aufgestanden? :o  Und überhaupt, was ist los mit Dir?  :o

Ich finde das nicht in Ordnung, dass Du mir mit Deinem komischen Essen da drohst   S:D Auch DAS ist Körperverletzung und kann zur Anzeige gebracht werden! S:D

Haut: Die wird wieder gut. So in 2-3 Wochen siehst sie wieder fein aus *voraussag*

Essen: Salat -> mjammi, Pizza mit Champignons -> pfuiteufel, Vanillepudding mit irgendwas -> mjammi (rote Soße bitte)

Kochst Du eigentlich jeden Tag 3 Gänge?

@Sophie: Ich hol mir chinesisch ab  :D Kochen kann ich das nicht. Also ich könnte schon, aber es würde nicht so schmecken wie da.. und dann wäre es nicht das gleiche und ich wäre satt aber unbefriedigt  :)

Ich befürchte, Du wirst jetzt öfter nachts nicht schlafen können :( Habe gelesen, dass die Racker um die 26. Woche damit anfangen, nachts aktiv zu werden, weil Du dann ruhst. Super Logik!  ???
Und was schönes: Ab der 26. Woche beträgt die Überlebenschance 80% (also falls es jetzt geboren werden würde).

Glaub ich Dir, dass die Arbeit Dich ankotzt (siehe oben). Keine Ahnung, wie Du das packst, da den ganzen Tag zu sitzen. Ich hoffe auch für Dich, dass die 4 Wochen gaaaanz schnell umgehen! :-* :-*
Geht's Dir denn sonst besser?  :-*

rinchen

MissD, das tut mir echt mega leid deine Siuation.
Hast du ihm das schonmal gesagt, das du das nich in Ordung findest wenn er sich so nennt.
das is echt nich nett, würde mich auch mega ärgern
da hab ich Glück, wenn ich mal sage das ich mich dick und fett fühle, dann meint meine Familiy immer nur, achwas nich fett, nur Schwanger
Aber auch viele andere sagen oft das ich voll schön und gut aussehen würde - das gibt dann schon bissel Auftrieb

Ich würde versuchen mal mit ihm zu reden, auch eben wegen dem Chatfenster ::)
einfach mal versuchen die Ursache für euer etwas schlechtes Verhältnis zu finden

s-hug s-hug s-hug

Sophie

MissD,
das ist aber überhaupt nicht nett von deinem Freund  s-nein

Ich würde das auch mal ansprechen, dass dich das kränkt und das mit dem Chatfenster erst recht. Da bin ich sowieso total sensibel, weil ich damit schon meine Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit!

Na super, dann werde ich demnächst nicht nur wach weil die Blase drückt, sondern weil das Baby tobt oder was?! Juhuuu ;-)

Rinchen,
sonst schlaf ich auch immer wieder super ein, nachdem ich zur Toi war.
Vielleicht war ich von der Woche ausruhen auch einfach nur schon ausgeschlafen  ;D

MissD

Ich hab das natürlich alles schon angesprochen :) Ich bin ja überhaupt gar nicht der Typ Mensch, der da ruhig bleiben kann  S:D Nur bringt es einfach nichts. Spreche ich die Chatsache an, dann flippt er aus (warum will ich gar nicht wissen). Das läuft dann so ab (so wie gestern):
Er: Du bist doch auch ständig am rumtippen
Ich: uuuh ja, ich flirte mit den anderen schwangeren Frauen  ::)
Er: Ich kann machen was ich will
Ich: Gut, weiß ich Bescheid. Gilt dann auch für mich.
Er: Du gehst mir aufn's Sack
Ich: Dann verpiss Dich doch

Das ist so das tägliche Programm momentan. Ich bin auch zur Zeit nicht gewillt, etwas daran zu ändern.

Die Sache mit dem dick sein läuft dann in etwa so ab:
Ich: Hör auf mir ständig zu sagen, ich wär fett (manchmal heul ich dabei, manchmal nicht)
Er: Du bist aber nunmal dick

Er findet dieses Thema ganz ganz lustig und amüsiert sich auch jedes Mal köstlich dabei. Ich weiß nicht, ob er so erzogen wurde, dass Männer Frauen nunmal so behandeln, oder ob er sich das irgendwann mal so angeeignet hat. Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass es einen Grund hat, warum er vor mir so lange alleine war und dass er sich da mal Gedanken machen sollte. Aber tut er nicht, denn er findet sich toll  :)

Er hat dann mal Momente, in denen er sehr lieb ist. Diesen Momentan hat er bisher zu verdanken, dass ich noch hier bin. Das Problem ist, er versteht nicht, dass auch das irgendwann Mal vorbei sein wird. Oder er versteht es und es ist ihm egal :)

@Sophie: Die Sache mit dem Schlafmangel musst Du positiv sehen! So kannst Du Dich schon Mal in aller Ruhe daran gewöhnen, wie es ist, nachts nicht mehr durchschlafen zu können, weil man nur noch Futterquelle ist  ;D

Der Chinese hatte zu  S:D
::) gab's halt Currywurst und Pommes. Brauchte was, was schnell geht und ungesund ist  S:D

Gleich mal nen Latte und bissl Schoki zum Nachtisch und dann geh ich auf Locher-Suche, damit ich das Zeug einheften kann.

Pinellas2011

Huhu ihr Süßen...

@FA: Muckel ist etwa 24cm groß *schwärm*, anonsten alles fit..Liegt nach wie vor in BEL und meine Plazenta liegt an der Vorderwand, was mich schon beruhigt, da es erklärt warum ich so selten und so schwach etwas spüre...Wegen der BEL meinte er, das das Kleine nun seit Beginn so liegt soll ich mir schonmal Gedanken zu machen, falls es wirklich so bleibt, also ob KS oder spontan entbinden aus BEL... Aktuelle Gewichtszunahme seit SS-Beginn: 300gr....

@MissD: Ich kann in Sachen "Chatfenster" auch nicht ruhig bleiben...Ich hab keinen Grund Eifersüchtig zu sein, das weiß ich eigentlich, aber wenn aufgrund der SS kaum noch was läuft, macht man sich schon Gedanken...

@Sophie: meine Nächte sind in letzter Zeit auch so früh rum, allerdings nicht wegen dem Bauchzwerg, sondern wegen unserem Krawallkrümel...Er geht um 19uhr ins Bett, schläft dann bis 2Uhr und is dann so 2Std wach und dann pennt er wieder ein, aber ich nich mehr :-X...Seit er am Bett keine Gitterstäbe mehr hat, bzw seitdem 3 rausgenommen sind, geistert er nachts dann halt rum...

rinchen

Pinellas2011

@rinchen: achso, hab ic´h vergessen..es gab leider keins >:( er meinte er wolle sich nicht festlegen...macht er sowieso total ungern..also heißt es auf Montag hoffen, ansonsten werd ichs wohl erst erfahren wenn das Baby da ist :-\

Pushy

...

Pushy

...

Shakti

@MissD,
das ist aber echt heftig mit den Gewichtsseitenhieben, hundsgemein!!
Und das Chatten...
Und dann soll man nicht depri drauf kommen

Ich mach doch meinem Brotkaputtsitzmann immer Frühstück :)
Steh dann so um halb 7 auf

Ja, wenn ich koche, dann eigentlich schon meistens 3 Gänge, weil ich das selber so gerne mag. Kann von ein und demselben immer nicht so riesige Haufen verzehren und so hat man dann Verschiedenes, für jede Geschmacksnerve  ;D etwas... danach fühl ich mich richtig zufrieden und satt

@Sophie,
Du bist tapfer
Tapferkeitsmedaille an den Hals häng

@FA Termine,
GLÜCKWUNSCH,
schön, dass alles so gut ist und wer braucht schon ein Outing?!! ;D ;D
Rosa ist eh einfach am schööööööööönsten