Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

So. Ich trete hiermit offiziell in einen Streik!  >:(

Ich habe alle Unterlagen ganz schön ordentlich abgeheftet und war soooo stolz auf mich. Voller Elan hab ich die Ordner zurück ins Sideboard gepackt und was ist da? WAS IST DA? Viele viele lose Unterlagen unter einem anderem Ordner *zusammenbrech*  :'( Also nooochmal alles schön sortieren (muss ja alles nach Datum sein bei mir). Aber heute nicht mehr!  >:(

@Pinellas: Dein Muckel macht bestimmt nochmal n paar Purzelbäume *denk*
Also bei uns ist das nicht so, dass aufgrund der SS nichts mehr läuft. Wären diese ganzen Streitereien nicht, würde ich vermutlich täglich über ihn herfallen  ;D Bis auf die Unbeweglichkeit ist da eigentlich alles in Ordnung; also bei mir; bei ihm ja sowieso immer. Der könnt im Koma liegen und das würd' ihn nicht stören  ::)

Outing: Also für gewöhnlich legen sich FA's dann doch schon ab der 20. Woche langsam fest? Dachte ich zumindest. Meine FÄ wollte sich in der 18. Woche noch nicht festlegen, aber dann beim nächsten Termin hat sie sich getraut :) (wobei ich den Zipfel eh schon die ganze Zeit gesehen hab  )
Wieso wirst Du es erst erfahren, wenn das Baby da ist? Da stehen doch noch Untersuchungen an?  :o

@Pushy: Zu erst einmal -> Schööööööön, dass Du einen schönen Termin hattest. Das mit dem Outing kann einen verrückt machen, ich weiß! Aber wenn der Arzt das schon Mal gaaanz vorsichtig andeutet, dann ist da auch meist was dran :) Ich denke, wenn da ein Zipfelchen gewesen wäre, dann hättest Du ihn bestimmt gesehen (sieht lustig aus!). Das "Miststück" hat ja noch ein paar Male die Gelegenheit, sich zu zeigen  ;D

Vielleicht stört es mich auch nur, weil momentan eh alles kacka ist. Ich weiß es nicht... Ich meine, ich kann ja durchaus über mich selbst lachen, wenn ich versuche mich aus dem Bett zu rollen oder aus der Wanne aufzustehen, aber trotzdem stört es mich einfach zur Zeit, wenn er das macht. Er lacht ja auch, wenn ich dabei anfange zu heulen  ::)

Ach komm! Ich schicke Dir auch jeden Tag via Handy Bilder von Devin, ok?  ;D

@Fieber messen: Ich mag eins für's Ohr, auch wenn ich weiß, dass es ungenau ist. So ein Thermometer verschätzt sich aber doch bestimmt nicht um mehr als 1 Grad, oder? Wobei 1 Grad ja auch schon ne Menge ist... *mh* Ich muss mich da von meiner Hebi mal beraten lassen.

@Miss Dicki: Du bist ja die Traumfrau schlechthin, muss man mal so sagen. Du stehst jeden Morgen extra früh auf, nur um Deinem Männleinderdasbrotkaputtsitzt Frühstück zu machen. Ich hoffe, er weiß das zu schätzen  S:D
Ich kann auch nicht von einer Sache so viel auf einmal essen :)

MissD

Mir ist wieder eingefallen, was ich seit Wochen schon fragen wollte  s-springen

Habt ihr auch des öfteren Nasenbluten?  :-\

Loladarling

*reinschleich*

Willkommen bei den "Großen"!!! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch allen noch ...

LG Lola

Sophie

MissD,
Currywurst .... lecker ... :-)

Och nöööööö, wo dieses Papierkram aber auch immer her kommt ;-)

Tja, dein Freund .... schön und nett ist wirklich anders!!!  s-hug

Gerade noch gelesen: Also so richtig Nasenbluten nicht, nur beim Naseputzen ist es häufig etwas blutig. Ist aber normal in der SS!  :-*

Pinellas,
oh weh, der braucht dann aber wenig Schlaf im Moment, was?!
Wenn du ihn später hinlegst, bringt das was?
Aber irgendwann will man ja auch "Ruhe" haben oder!? ;-)

Du hast erst 300gr zugenommen ???  :o
Nicht schlecht! Schön, dass sonst alles gut ist!
Wegen der BEL würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine Sorgen machen.
Es ist noch so früh, die können sich immer mal ganz schnell drehen!

Kein Outing?? Das doof, dann drück ich dir die Daumen für Montag!
Wie, der legt sich nie wirklich fest, dann hat er aber ein schlechtes US-Gerät.

Pushy,
Beine zusammengeklemmt, das klingt nach Mädchen!  :D
Das wäre doch schööön oder??
So wünsche ich mir das auch, einen großen Bruder ... :-)

Wie war turnen?

Shakti,
hast du das mit dem Kochen schon immer so gemacht oder erst seit dem du zu Hause bist.
Ich koche ja eigentlich auch fast jeden Tag, aber mir immer 3 Sachen einfallen zu lassen, da wäre ich glaube zu Ideenlos!  :D

So, wir haben jetzt geplant, wie wir unser Bad gestalten wollen, wohin Badewanne, wohin Dusche, etc.
Also kann mein Freund morgen loslegen. Dann habe ich dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Badewanne, ich freu mich!!!
Ansonsten zieht es gerade voll im Bauch :-(
Der Kleine strampelt auch wie verrückt und nen Massagetermin hab ich auch noch nicht, weil keiner demnächst frei ist, sie aber versucht noch jemanden zu verschieben, damit es zeitlich für mich dann passt.
Und ich glaube, ich werde früh schlafen heute!

Happy2013

>:(
jetzt hab ich soviel geschrieben und alles ist WEG !!!!!!!!! s-motz

morgen versuch ich es nochmal hab jetzt keine Zeit mehr  :(

Liebe Grüße an alle  s-kuscheln
[/url]

Pushy

...

tinachen

hallo ihr sabbeltanten, ihr seid des wahnsinns:-)

MissD also ich find das verhalten deines Freundes mehr als  sauerei schließlich hatt er an der sache auch bigetraqgen!!!

meli ich find das toll wie du mi der situation um gehst drück!!!!!!!!!

pushy na ein vorichtiges ouing is doch schon mal was , hatte ich ja auch ud es blieb a dabei :-)

me doc termin het ewig lang aber schön , musste zuckertest machen und CTG , US war auch in Ordnung, plazentadurchblutung auch gut

muss erst mal off meine tastatur hängt grad total  :-\ :-\ :-\

Shakti

@MissD,
jaaaa ich bin Traumfrau, magst Du mich heiraten???!!!
Ich kann aber auch manchmal ein launischer Traumdrachen sein

Nee, kein Nasenbluten, aber schon wieder Nase zu und Hals... Aber war schön eine Woche ohne Erkältung ::) S:D

DANKE LOLA :)

@Sophie,
Kochen, auch vorher schon. Ich mag es einfach wirklich gern und mein allerbester Mann der Welt hat mir für die Wohnung hier ganz schnell einen Geschirrspüler gekauft :-*
Das war nämlich echt heftig. Um 18.30 von Arbeit heim, kochen, essen und dann bis 22 Uhr in der Küche Chaos beseitigen... :o S:D

Aber es gibt auch viele Küchen-Faul-Tage.
Da kocht Schwiema und lädt uns ein oder wir gehen essen oder machen Fertigpizza... :)

Schlaf Dich gut aus :-*

@Pushy,
chakka, mach ich doch glatt für euch :-*

Hier für Deinen Mann

Vielleicht beruhigt sich dann der ROSA Wahn wieder ;D ;D

rinchen

Guude Morche,

Shakti, du alte Streberin, willst uns mal wieder zeigen, was wir für miese Hausfrauen sind  S:D     
ich hab so gut wie noch nie 3 Gänge gekocht - höchstens mal wenn hoher Besuch kam  ;D

Pushy, ok, wir kommen alle  ;D hast du soviel Platz für uns  ;D
Devin wird staunen, das es nur noch Frauen mit Kugelbäuchen gibt

Tinachen, pc Probleme kenn ich auch als mal 

Happy, nich aufregen uns allen schon mal passiert

MissD Nasenbluten hatte ich in meiner Jugend dauernd, aber jetzt eigentlich nimmer  ::)

Sophiejaaaaaa Badewanne is was schönes, gerade in der SS, hab da immer am meisten gebadet  ;D

s-kuscheln für euch alle  :-* :-* :-* :-*

MissD

Guten Morgen Schönheiten  :-*

@Lola: Danke :)

@Sophie: Wie war die Nacht? Und wie war eigentlich das Schwimmen gewesen?
Eine Badewanne ist etwas sehr schönes, könnte ich niemals drauf verzichten! Viel Spaß beim Einweihen dann! :)  s-springen

@Pushy: Ich denke auch, dass es beim Mädchen bleiben wird :) Du weißt ja aus eigener Erfahrung, wie Jungs aussehen, deshalb denke ich, hättest Du das sofort erkannt :) Aber sag das jetzt bloß nicht Deinem Mann! Nicht dass ihr hinterher alles in rosa habt und dann wird's doch ein Zipfelchen  ;D

@Nasenbluten: Mir blutet auch nie die Nase, deshalb war ich etwas erschrocken. Aber wenn das normal ist, ist alles palletti, dann darf sie weiterbluten  ;D

@Fieber messen: Ich bin da jetzt unschlüssig :) Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Babies oder später Kleinkinder da so ruhig liegenbleiben, wenn ihnen im Popo gemessen wird  :-\

@tinachen: Schön, dass alles in Ordnung ist :)

@Miss Dicki: Heiraten? Bist Du wahnsinnig!? Jetzt tust Du einen auf lieb und perfekt und sind wir dann erstmal verheiratet, dann zeigst Du Dein wahres Gesicht. Ich kenn euch Frauen doch!  ;D
Gute Besserung :( Ist ja ätzend Mensch...  >:( :-*

@me: Sortiere heute die restlichen Papiere ein (glaube ich). Gestern Abend hatte ich noch nen Rappel und hab angefangen die Babyanziehsachen zu sortieren und mir aufzuschreiben was ich in welcher Größe hab  ???. Ich GLAUBE ich werde auch heute damit anfangen sie zu waschen. Da muss einiges gebügelt werden und ich weiß echt nicht wie lange ich das noch schaffe, so viel zu bügeln. Also mach ich das lieber jetzt und dann hab ich Ruhe. Ich glaube, es ist auch ganz gut, wenn der Weichspülerduft nicht mehr ganz so extrem ist (ist bestimmt komisch für's Baby, oder?) und wenn die Wäsche ein bißchen nach uns dann riecht? *denk*

HEUTE gibt's chinesisch, sonst raste ich aus  S:D

Tjoa, ansonsten war die Nacht sehr bescheiden. Konnte nicht schlafen, weil mein Bauch irgendwie ständig im Weg war  ::) Und sobald ich eine gemütlich Position gefunden hab, hat der kleine Stinker gemeckert, weil es für ihn scheinbar ungemütlich wurde  S:D ;D

Ich glaub, heut gibt's wieder Sonnenschein  s-springen

Oh.. rinchen hat noch was geschrieben  :D .. immer, wenn ich gerade den Text abschicken will  ;D

@rinchen: Dafür sind wir in anderen Dingen gut und Miss Dicki nicht! Ich weiß nur nicht, in was das sein soll  ;D Aber iiiiiiiiiirgendwas muss es da doch geben  S:D

Der Anblick wär doch mal lustig... das ganze Haus voller Frauen mit dicken Bäuchen  ;D

So, jetzt aber abschicken!

lenid

Hallo ihr Lieben ,

wollte mich nur mal kurz melden, war schon soooo  lange nicht mehr online .
Mein Zwerg will sich nicht So recht outen, aber ist für mich und meinen Mann  ok.
Gesundheitlich ist bei mir und dem Zwerg  auch alles super . ich habe jeden Tag immer Party  im Bauch.  ::)

So last es euch Gut gehen .

LG lenid

tropical-sun

Huhu!

Wow, wir sind ja schon umgezogen  :D

Endlich schaffe ich es auch mich mal wieder zu melden. Hab so ein bisschen überflogen, was ihr geschrieben habt.

erstmal zu melli:  :'( s-hug Es tut mir so leid für euch. Ich hatte so gehofft, dass du eine wunderschöne Kugelzeit hast.  :-[

@pushy: ui, endlich ein vorsichtiges Outing?  :D Ich bin gespannt ob es dabei bleibt!  :)

@Fiebermessen: wir haben so eins mit ner weichen, biegsamen Spitze für den Po und auch so eins fürs Ohr und die Stirn. Also das fürs Ohr haben wir so gut wie nie benutzt, da es immer total unterschiedliche Werte angezeigt hat. Da ist das für den Po viel genauer. Beim Ohr hatten wir teilweise bei 3mal messen 3 verschiedene Werte. Und das mit einem recht großen Unterschied. Wobei im Krankenhaus ja oft im Ohr gemessen wird. Naja, ich werd es diesmal auch wieder nur im Po machen.

@Strampeln: oja, meine Maus ist auch so ne aktive. Ist ja schon schön, immer zu wissen, dass alles ok ist. Aber wenn man dann die ganze Nacht vom Schlafen abgehalten wird, ist es auch ein bisschen nervig  :P

@miss: ahh, du bist ja fast schon ein UHU!  :o  :D

@me: alles i.O. soweit. Hatte gestern wieder FA Termin. Hab auch ein ganz schönes 3d Bild bekommen  :D. Ich hab zur Zeit öfters mit Sodbrennen zu kämpfen, aber das kenne ich ja schon von den anderen Schwangerschaften  :P
Der Bauch wächst auch fleißig vor sich hin. Ansonsten gibt's eigentlich nix zu berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

tropical-sun

achso und Übungswehen hab ich in der letzten Zeit auch öfters mal, aber bisher haben sie zum Glück auch noch nix bewirkt. Sind auch absolut nicht regelmäßig.
Am CTG war ich gestern auch schon mal, aber das war nur zur Sicherheit wegen der ganzen Geschichte vor ein paar Wochen. Aber es hat alles gepasst  :D
Ansonsten geht es ja meistens auch erst im 8. Monat oder so los (also 28+...)

Pushy

...

tropical-sun

@pushy: ja, er stimmt. Wieso fragst du?  ??? Ich finde Weihnachten mit Kindern sooo schön. Vor allem, wenn sie es dann auch bewusst mitbekommen. Diese strahlenden Kinderaugen sind einfach toll!  :D
Meine beiden lassen sich auch noch problemlos im Po Fieber messen. Kommt ja zum Glück auch nicht oft vor.

Shakti

@MissD,
fühl mich
aber ich hab ja noch das ganze gute Zeug von vor zwei Wochen ::)

Was macht euer Haussegen?
Ich drück Dich  :-*

Hast Du hoffentlich lecker chinesisch gefuttert?

Ja RINCHEN,
ich will SOFORT Streberpunkte
HER MIT MEINEN FLEIßBILDCHEN ;D

:-* für unsere Verschollenen, schön, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist :-*

MissD

@tropical: Oh, stimmt, ich bin ein UHU. Seit wann bin ich ein UHU?  :o Und wieso habe ich meinen eigenen UHU verpasst? :o Warum hat mich niemand dran erinnert?  S:D

Was machst Du gegen Dein Sodbrennen?
Ich muss sagen, mittlerweile helfen mir Rennie komischerweise. Am Anfang hatte ich ganz oft Sodbrennen, da hat nix geholfen. Aber jetzt flutschen die  s-springen

@Pushy: Das Schlafzimmer glänzt wieder? Was habt ihr denn da drin veranstaltet? (und NEIN, das meine ich jetzt NICHT zweideutig!)  ;D

Papierkram sortiert? Wer? Ich?  s-pfeifen Natürlich nicht. ::)
Aaaaaber ich wasche ganz fleißig! Hab schon die 4. Maschine Wäsche an. JAHA! Und ich hab die Babysachen alle ganz schön zusammengelegt und in nem Karton verstaut (wo sie dann bleiben, bis der Schrank aufgebaut ist)

Schläft Devin bei euch im Schlafzimmer?

@Miss Dicki: *Eimer hinschieb* Das nächste Mal bitte da rein, vielen lieben Dank  S:D
Nimmst Du auch genug Vitamine zu Dir? Und packst Dich schön warm ein, wenn Du vor die Tür gehst?  :-*

NEIN, ich habe kein chinesisch gefuttert, weil die zu hatten  S:D Obwohl da stand, dass die aufhaben, war da niemand da  S:D Der liebe Gott möchte aus irgend einem Grund, dass ich kein chinesisch esse  ::)

Haussegen: Heute morgen haben wir kurz geknuddelt. Aber das war nicht beabsichtigt  S:D ich war im Halbschlaf und natürlich knuddel ich da zurück, wenn ich anknuddelt werde  ;D
Schaun wir mal, ob er heute mal nett zu mir ist  ::)

tropical-sun

@missD: ne, fast meinte ich. Übermorgen bist du ein UHU  :D Hm, ich nehme an Medis bisher nix dagegen. Ich trinke immer Milch, das hilft einigermaßen, hält aber leider nicht sehr lang vor  :P

@shakti: ihhh, wenn ich das nur seh wird's mir übel  ;D :P

Sophie

Shakti,
och nö, nicht schon wieder Erkältung!! Aber so richtig will das bei mir auch nicht weggehen.

Pushy,
ob dein Mann auch den Hello Kitty Wahn toll findet ??  :D
Ich bin ja froh, dass ich da drumherum komme! ;-)

Ach dein Devin, süß wenn die so anfangen zu sprechen! :-)

Happy,
oh ja, das ist nervig, das hatte ich auch schon und ich habe immer noch nicht herausbekommen, was das für eine Tastenkombination ist, die man so ausversehen drückt.

Rinchen,
ja ich liebe baden auch! Und wenn mein Freund so schnell voran kommt wie heute, dann wird das auch bald endlich was :-)

MissD,
Nacht war supi, musste zwar wie immer einmal zur Toi, aber danach sofort wieder eingeschlafen! :-)
Schwimmen gefällt mir gut, werde ich auf jeden Fall weitermachen, so lange es geht!

Und gab es Chinesisch?? :-) - Lese gerade, wieder nicht! Ach mensch, da würde ich ja verrückt werden! ;-)

Ich frage mich auch immer, ob sich der Kleine beschwert, wenn ich auf der Seite liege oder ob er einfach so strampelt.

Ganz ruhig, du hast noch 2 Tage bis UHU!! ;-)

Gibt es schon was neues in Richtung Haussegen??

Tropical,
schön, dass es dir gut geht!

me,
hatte heute den ganzen Tag ne Office-Schulung, weil auf der Arbeit bald auf 2010 umgestellt wird. Allerdings werde ich das wohl nicht mehr mitbekommen  ;D
Dann nach Hause, essen gemacht, während das im Ofen war, Küche gemacht, Geschirrspüler aus- und eingeräumt, Rest abgewaschen.
Danach hatte ich ganz schön Ziehen im Bauch. Nun liege ich auf dem Sofa und mach nix mehr heute!

rinchen

Huhu  s-winken

Sophie, Sofa liegen is genau das richtige wenn du viel gemacht hast heut. mir zeigt ein ziehen im Bauch auch immer wann es reicht

Pushy, Devin is echt ein süßer Kerl, kein Wunder das Du so ne "Glucke" bist :P

Tropical, das mit dem Sodbrennen kenn ich auch
Hatte das in der letzten SS ab dem 4. Monat. Hoffte schon komme diesesmal drumherum, aber dem is nich so. Bis jetzt hilft mir auch noch Milch - mal gucken wie lange
Schön das alles ok bei euch is

MissD, und was macht der Familienfrieden? Wieder besser

Shakti, das langt jetzt    jetzt werd mal wieder gesund, mensch
Soooooooo     gibt es keine Fleisbildchen 

Pushy

...

MissD

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da

@tropical: Achsoooo, morgen bin ich erst ein uhuuuulala. Dann entschuldigt bitte, dass ich euch angeschrien habe, weil ihr mich nicht daran erinnert habt
Kam gestern Abend wieder in den Genuss des Sodbrennens und da ich kein Rennie mehr dahabe, hab ich's mal mit Milch versucht. War ok, ging dann auch irgendwann weg. Wobei Rennie in der Schwangerschaft ganz unbedenklich ist :)

@Sophie: Du hast schon jetzt irgendwie öfter mal Ziehen im Bauch, oder? Vielleicht ein klares Zeichen dafür, dass Du mal ein klein bißchen langsamer machst? Gönn es Dir doch einfach mal, faul zu sein! Also mehrere Tage hintereinander, nicht nur mal an einem Abend :)

@Pushy: Achsooooooooo, Betten bezogen und Staub gewischt. "Das Schlafzimmer glänzt" hörte sich für mich jetzt so an, als hättest Du es von oben bis unten (einschließlich Fenster!) geschrubbt wie ne Irre

Familienbett: Das ist ja immer etwas, was ich sehr kritisch sehe. Darf ich kurz Kritik üben? Meine Schwester hat das mit ihrem ersten Kind genau so gemacht. Und das Ende vom Lied war, dass er da mit 6 Jahren noch drinlag. Je länger man ein Kind mit sich im Bett hat, desto schwieriger ist es, es da jemals wieder rauszubekommen. 
Aber ich muss dazu sagen, dass ich hier bloß große Unwissenheits-Töne spucke und am Ende vielleicht ebenfalls diejenige bin, die ihr Kind nicht ausm Bett rauslassen kann

Mhhh, dass Dein Ischias weh tut, ist gar nicht so komisch, oder?  Hatte Sophie das nicht auch ne zeitlang? *rüberschiel*

Und jetzt möchte ich hier mal etwas ganz persönliches loswerden, das mir sehr am Herzen liegt: HELLO KITTY UND WINNIE POOH SIND TOLL!!!!!!

@me: Ich habe für heute natürlich wieder Pläne
- Unterlagen sortieren (das steht jetzt auf meiner täglichen Todo-Liste  )
- chinesisch essen (leider Gottes auch dies, denn das Schicksal fordert mich heraus)
- ähm.... hier und da bissl aufräumen
Das war's. Mensch, das muss doch zu schaffen sein!

Haussegen: Der hängt nun wieder gerade. Wir dürfen gespannt sein, für wie lange. Ihm ging es gestern wohl nicht so gut (hatte wieder diese Butdruck-Herz-Sache); zu viel Stress (auf der Arbeit und dann daheim). Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er mit mir keinen Stress zu haben braucht, wenn er einfach mal aufhören würde, so zu mir zu sein. Er findet es nach wie vor lustig und versteht nicht, warum ich mich ärgere. Ich habe ihm gesagt, dass er dann eben mit dem Stress leben muss :)

Sophie

Pushy,
wissen das auch die Leute, die dir was schenken wollen, dass du das Kram nicht magst??  :D

Ischias hatte ich auch schonmal ganz schlimm. Da hatte ich die Hebamme angerufen.
Da sollte ich mir Globulis besorgen, die da hießen Rhus Tox, aber die Potzenz weiß ich grad nicht, kann ich aber zu Hause gucken. Haben eigentlich ganz gut geholfen.
Wenn ich jetzt merke, es fängt an, nehm ich gleich immer welche.

MissD,
seit dem ich wieder arbeite habe ich das mit Bauch wieder öfter.
Jetzt ist er Abends auch immer ganz hart, das hatte ich die Woche zu Hause nicht.
Naja, es sind ja nur noch 3 Wochen, 2 Tage und der Rest von heute! :-)

Lustig machen,
das muss schon so sein, dass du selbst es auch lustig findest.
Mein Freund lacht auch mal, wenn ich mich vom Sofa walze oder wenn ich Treppen gegangen bin und dann schnaufe wie son Nashorn.
Aber da muss ich auch selber über mich lachen. Wenn er mal was sagt, was ich nicht mag, dann entschuldigt er sich immer. So sollte dein Freund es eigentlich auch machen!

me,
bin gestern um neun auf dem Sofa eingeschlafen, um zehn dann ins Bett und sofort wieder eingeschlafen.
Heute muss ich nicht kochen, haben noch Auflauf von gestern.
Also kann ich in aller Ruhe wischen, wenn ich von der Arbeit komme, während der Auflauf warm wird.

tropical-sun

Guten Morgen ihr Lieben!

@sophie: durch das Ziehen (wenn es nicht das normale Wachstumsziehen ist), zeigt der Körper einem, wann man etwas langsamer machen sollte. Also: langsam, langsam  ;) :-*

@rinchen: ja, Sodbrennen kann wirklich kein Mensch gebrauchen  :P Ich bin auch froh, dass die Milch noch einigermaßen hilft.

@pushy: ach so  ;D ;D ;D. Ich hab danach auch ganz oft meinen Ticker angeschaut und den der anderen um zu schauen, ob da was nicht stimmt. Konnte aber nix finden.  ;D oje, hoffentlich geht's mit deinem Ischias heute besser. Das sind echt so fiese Schmerzen. Ich hatte das bei der Schwangerschaft meiner Tochter mal so stark, dass ich nur noch krabbeln konnte. War dann ganz toll, da mein Sohn dann dachte wir spielen Pferd und auf meinen Rücken klettern wollte  :P S:D

@missD: kein Problem  ;) Also denk dran: morgen!!!  ;)  Hoffentlich versteht er es, dass du das dann wirklich nicht so witzig findest!

@me: alles ok. Bin nur sooo müde!!!!

@Familienbett: Haben wir bei uns hier nicht. Also wenn die Kinder mal krank sind, oder schlecht schlafen, dann dürfen sie auch mal zu uns (macht mein Sohn aber dennoch nicht, wenn, dann nur unsere Tochter ab und zu). Aber ansonsten haben sie ihre eigenen Betten und sind dort auch zufrieden  :) Ich finds zwar nicht schlimm, wenn andere es anders regeln (natürlich nicht, wieso auch), aber für mich, bzw. uns, wäre es nichts.  :)

Shakti

Guten Morgen liebe Superhausfrauen! :-*

Ich hätte jetzt auch gerne einen Waschmaschinenberatungsthread, nicht immer nur Trockner ::) ;D

Hab hier die beste Waschmaschine der Welt, eine MIELE :o
Die hab ich durch Glück vor einigen Jahren für 250 Euro bekommen, Hammer, die war da zwar schon über 12 Jahre, aber ich hatte Glück, die ist noch immer lieb :-*

Und jetzt die Frage:
Die hat ein Wollprogramm, da kann man auch kalt einstellen, ist das dann für empflindliches Mischgewebezeug oder kann ich da wirklich meine reine Schafwolle –in meinem Fall die Windelüberhosen- reintun, ohne dass das dann für Meerschweinchen passt?????

Hoffe es hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen
DANKE schon mal ihr Süßen :-*

und gleich geh ich nachlesen, *neugierig* :)

PS: Erkältung ist schon wieder bisserl besser...

JA, MISS D,
ich bin immer superwarm eingepackt, mich lacht jeder aus, wenn ich hinfalle kann ich NIIIIIIEE mehr alleine aufstehen, Käfer-auf-Rücken-Prinzip ;D