Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Jenny77

menno, schon wieder 3 seiten... ihr alten tratschweiber S:D

@melli
das tut mir echt doll leid! fühl dich gedrückt...

@missd
gut, dass es sich bei euch erstmal beruhigt hat. hoffentlich bleibt es so...

@tropi
gut, dass soweit alles ok bei dir ist.

@nasenbluten
richtig nasenbluten hatte ich noch nicht direkt, aber bißchen blutig ist es beim putzen bei mir auch immer

@sodbrennen
ganz schlimm in letzter zeit, kaum im bett, geht es meist schon los. bin sogar schon 2x wach geworden, weil mir wie brechen war >:(

@babysachen
ihr habt alle schon so viel. bis jetzt hab ich nur den maxi cosi, eine kuscheldecke und einen schlafanzug. wollte eigentlich jetzt auch mal den kinderwagen bestellen (da 10 wochen lieferzeit). ich würde gern, aber trau mir einfach nicht so recht, was zu kaufen... :'(

@me
hatte gestern wieder termin in der uniklinik. leider klangen die prognosen wieder etwas schlechter. irgendwie war wohl plötzlich wieder weniger lungengewebe da (wie auch immer das geht), was die notwendigkeit für den eingriff nun wieder erhöht hat. naja, mal sehn, was die nächste woche in bonn sagen...
außerdem hab ich ja seit 2 tagen immer wieder so ein ziehen/leichten schmerz in der rechten leiste. dachte schon an blinddarm. habe es gestern gleich angesprochen, er hat dann den gm-hals gemessen, war alles noch gut, aber er meinte, es sieht so aus, als ob sich die gm "verändern" würde, was dann evtl. eine frühgeburt auslösen könnte... ach man, ich hab echt bald keine nerven mehr... :'( aber wenigstens ist der kleine ansonsten zeitgerecht in der entwicklung und "wohlauf". hab auch wieder ein 4d-foto vom gesicht bekommen. meinem freund kamen richtig die tränen, als ich es ihm gezeigt habe...

bei uns ist heute feiertag, heisst also "zwangsfrei" für mich. bin aber echt froh. das wetter ist sehr schön und ich gehe dann zu meinen eltern zum mittag und kaffee. und ich bin mal wieder zum schreiben gekommen... ;)

Shakti

Oh PUSHY,
schön, dass ein Kind auch total lieb und normal aufwachsen und werden kann, wenn es KEIN Plastikspielzeug hat ;D :-*
Ich bin ja auch so ein Holz und Co. Fan und werde da oft mal schief angeschaut und für öko-doof gehalten ???

Aber Duplo find ich auch soooo geil, ich spiel da selber so gerne mit
Die Tiere sind alle sooooo süüüüüß

@Ischias,
ich hab ja die Theorie aufgestellt, dass unsere Babys da irgendwie blöd liegen und wenn sie sich drehen is wieder gut
Bei mir war es immer so. Ewig total schlecht und von heut auf morgen alles wieder ok :)

Babys legt euch lieb schaut auf eure Mütter... Babys legt euch lieb....Babys legt euch lieb...

Ja SOPHIE :-*
SEI FAUL!!!! Und paß auf euch auf

MISS D,
Ich mag Hello Kitty auch total, darum brauch ich ja auch kein Outing,
Egal, es gibt rosa und HK ;D

Und in den Esel von WP bin ich schon immer total verliebt :-* :-*

Die Hausfrauenschleimerin läßt sich heute übrigens mal wieder bekochen ;D
heut ist meine Ma dran
Also wieder kein Fleißbildchen ::) :-*

Shakti

ach JENNY,
ich drück Dich uns schick Dir Kraft.
Ist echt zum Verzweifeln.... immmer wieder anders... wieder schlechter...

Alles Liebe und Gute
Ich drück alle Daumen, dass es dann doch immer besser ist, als alle meinen :-*

Jenny77

Sophie

Shakti,
also bei deiner Wollfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Aber schön, wenn es dir schon wieder besser geht!

Tropical,
tja, wenn ich jetzt wüßte, ob es Wachstumsziehen ist oder nicht.
Ist so seitlich über den Bauch, also nicht Leiste oder so. Ich weiß nicht.
Wenn das morgen auch noch so ist, werde ich mal bei der Hebamme anrufen oder beim FA.

Jenny,
ach mensch, das hört sich aber nicht gut an! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass noch alles gut wird!!

Shakti,
na son bißchen Kochauszeit hast du dir ja auch mal verdient! ;-)

MissD

@Sophie: Ein harter Bauch kommt zwar hier und da immer mal wieder, aber wenn Deiner jeden Abend so hart wird und Du dann auch noch Ziehen hast, ist das nicht gut :( Hoffentlich gehen die 3 Wochen (plus Eppes) schnell um, damit Du ab dann richtig schön entspannen kannst!  :-*

Mein Freund und sich entschuldigen? Ich glaube, er hat sich noch nie in unserer ganzen Beziehung jemals bei mir für irgend etwas entschuldigt :)
Er hat vorhin angerufen um zu fragen wie es mir geht und um mir Bescheid zu sagen, dass er etwas später heute Abend heimkommt (seine Brille ist kaputt gegangen und er muss zum Optiker). DAS sind dann die lieben Momente, wo ich mich dann freue, dass er so geistesgegenwärtig ist und mir Bescheid gibt (würd mir vermutlich sonst nur Sorgen machen)...*seufz*... und wenn er jetzt immer so wär, würde ich ihn auch vom Fleck weg heiraten *man darf doch wohl noch träumen*  ::)

@tropical: Ok, morgen UHU morgen UHU morgen UHU. Du kannst davon ausgehen, dass ich das bis heute Abend wieder vergessen hab  ;D

@Miss Dicki: In Sachen Waschmaschine kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir nur sagen, was ich vom Gefühl her machen würde, aber das hilft Dir nicht wirklich weiter, oder?  :D

Das Käfer-auf-Rücken-Prinzip kann ich mir zu 100% bei Dir bildlich vorstellen!  ;D

@Jenny: Das klingt alles furchtbar :( Vor allem immer dieses Ungewisse. Aber das alles zeitgerecht entwickelt ist, ist ein gutes Zeichen! Versuche, Dich daran festzuhalten  s-hug

@nochmal Miss Dicki: JUHU nun habe ich eine Hello-Kitty-Freundin  s-springen ;D
Ich wollte einen Hello-Kitty-Teppich im KiZi haben... natürlich darf ich nicht. Ist aber auch doof, dass er weiß, wie sie aussieht (er schenkt mir übrigens manchmal Sachen von Hello Kitty  S:D ), sonst hätte ich ihm den Teppich unterjubeln können mit den Worten "ist für Jungs momentan total in"  ;D

Wie willst Du Dein Album eigentlich jemals voll bekommen, wenn Dir ständig die Fleißbildchen flöten gehen?  ::)

Ich bin glüüüüüüüüüüüücklich so glüüüüüüüüüüüücklich  s-so
Ich hatte mein chinesisch und hätt dabei heulen können, so lecker war das  ;D :'(

Unterlagen sind auch schon fertigsortiert  s-party

Wohnzimmer ist aufgeräumt  s-party

::) jetzt ist mir öde  ;D

Pushy

...

MissD

Pushy  ;D ich fühl mich gerade total zurechtgewiesen von Dir  ;D

Wenn man Dich so liest bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen, weil man Plastik, Blink Blink und Musik, die aus dem Plastik kommt mag  ;D :-\

Mit Holzspielzeug kann ich irgendwie so gar nichts anfangen. Ich erinnere mich heute noch an die Holzeisenbahn aus dem Kindergarten (die Züge, die anhand von Magneten aneinanderhielten und die Schienen aus Holz). Ich habe diese Holzeisenbahn gehasst.

Wenn mein Kind jetzt allerdings irgendwann damit ankommen würde, dass es Holzspielzeug viel viel schöner findet, würde er es natürlich bekommen, auch wenn ich's nicht mag :) Solange es nicht um die Sicherheit geht, soll mein Kind frei entscheiden, womit es spielen möchte.

Ich glaube nun nicht, dass es Kindern ohne Plastik und Blink Blink schlechter geht und andersrum genau so :) Das ist einfach eine Geschmackssache, die dann jeder für sich selbst entscheidet.

@Familienbett: Wenn sich alle damit wohlfühlen, gibt's da auch nix, worüber man diskutieren müsste :)
Meine Schwester hatte sich damals eben nicht mehr wohl damit gefühlt (das Eheleben leidet da ja auch irgendwo mit; zumindest die Privatssphäre). Aber wenn ihr alle 3 das toll so findet, dann macht das schön weiter so :)

Sophie

Spielzeug,
ich habe jetzt, weil es in diesem Paket Klamotten dabei war, so ein Ufo von Matel glaube ich. Ganz ganz furchtbar! Das macht komische Geräusche, ist laut und blinkt, da bekommt man epileptische Anfälle!  :D
MissD, soll ich dir das schicken??? ;-)

Natürlich soll jeder so machen, wie er denkt :-) Da kann man mal wirklich sehen, wie unterschiedlich alle sind.
Ich tendiere da auch eher zu Holzspielzeug, aber nicht nur.

MissD,
das ist doch wirklich nett, dass er sich nach dir erkundigt hat! Das er dann aber nicht merkt, das es zwischen euch dann auch gleich viel besser ist! ;-)

me,
nur kurz im Baumarkt gewesen, nach der Arbeit und Fliesen bestellt.
Danach nach Hause, essen warm gemacht und dann gleich auf dem Sofa geblieben.
Ich vermute jetzt, dass das Ziehen im  Bauch vielleicht auch vom Rücken kommt.
Der Ischias tut mir seit heute Mittag auch weh und der Nerv kann ja auch komisch in den Bauch ziehen. Morgen habe ich zum Glück einen Massagetermin. Dann mal gucken, wie es am Freitag ist und da sehe ich die Hebamme ja auch beim Schwimmen, dann kann ich fragen.

tinachen

Huhuhuhuhu mädels:-)

Jenny oh das klingt ned gut:( , versuch dich aber daran zu halten das die endwicklung normal läuft drückdichmal!!!

Spielzeug wir haben einiges aus Holz aber auch teile aus Plastik , tendiere zwar auch zu Holzspielsachen aber gegen bisschen Plastik sag ich a nix :-)

sophie ohha ischias da kann ich leider seit beginn auch ein lied von singen, es ist bei mir bisserl besser seit ich SSYoga mache, meine Hebi machte a akkupunktur und bekam Globulis seit dem gehts a bisserl besser...........

Familienbett, hmmmm wir mögen des scho aber Elias is im Bett absolut kein Kuscheltyp der will dann immer toben :-\ :-\

me nix neues zwergi is grad ins bett und ich lieg auf der Couch!!!!

Pushy

...

Happy2013

Guten Abend ihr lieben
mal sehen ob es heute klappt ?! Letztes mal wurde ich irgendwie rausgeschmissen und der ganze Text war dann weg  :(

Als erstes eine Herzensangelgenheit
Liebe Melli ich hab da ein paar Tränchen vergossen als ich dass von dir lesen musste mir tut das auch total leid für dich. Bleib weiterhin Tapfer und gib dich net auf  s-hug

Pushy ich les auch total gerne über dich und deinen süssen Devin stell mir das alles so schön harmonisch vor.
Minignubbel hört sich komisch an und blauer Fleck dazu ??! hmm -nachdenken

Sophie alles gute und hoffentlich hilft die Massage . Auf jedenfall pass auf dich auf und gib dir öffter mal eine Pause  s-yes

MissD jaaaa heulen weils so lecker war das kenn ich  ;D
hey jetzt bist du ja in Übung oder ? hätt da auch ein paar Sachen die eingeordnet werden wollen darf ich die schnell rüberschieben ?!?  ;)

Jenny das ist nicht schön wenn du so schlechte Nachrichten hast hoffentlich wird alles gut und wir machen uns alle umsonst sorgen  s-daumendruck

rinchen wie geht es deiner Tochter ??

Zum Thema Ischias hab bei meiner Hebi mal gefragt was man da machen kann hab auch oft so ein ziehen aber Gott sei Dank no net soooo schlimm na jedenfalls hat sie gesagt das sie Akupunktur macht UND was auch bei vielen hilft das nennt sich tapen da werden so Klebestreifen (so wie bei den Profisportlern) ganz speziell am Rücken geklebt und die bleiben da ne Zeit lang man kann sich damit duschen werde das mal probieren wenns schlimmer wird.
Das ganze Ischiasnerv geziehe kann evtl. daher kommen das man Wassereinlagerungen hat die dann eben auf den Nerv drücken.....aua  :(

Sodbrennen hab ich auch immer wieder hab jetzt wenns no net schlimm ist Mandeln für mich entdeckt dachte auch ja ja aber sie helfen bei mir jetzt wirklich ein paar ganze Mandeln einfach gemütlich kauen und hoffen dass es dann weg ist  ;)
Im Bett muss man halt schauen dass der Oberkörper bisschen höher liegt....
Hoffentlich kann ich damit bissarl helfen.

Bei uns ist alles gut spüre jetzt dass kleine auch seeeeehhhhr deutlich und mein Mann kann es auch schon stupsen fühlen jetzt erzählt er ganz stolz wie das kleine strampelt  :D
Voll schön das er wenigsten auch so was davon mitkriegt.
Gestern haben wir einen Kinderwagen gekauft und gleich noch die Schale fürs Auto mit Basis station dazu  s-springen  das wartet jetzt im Laden/Lager bis wir es kurz vor der Geburt abholen.

Habt ihr auch schon nach Schlafsäcken geschaut ????
da haben wir gestern auch eine kleine Beratung dazu bekommen und da gibts jetzt einen von Ges**lein der hat voll die Astronautenhightechfasern hat sich auf jedenfall sehr interassant angehört der reguliert die Wärme vom Körper so dass dem Baby nicht zu kalt und gaaaanz wichtig nicht zu heiß wird !

so jetzt in die Heia darf ja wieder früüüüüühhhh raus 4:00Uhr  :-X
Gute Nacht süsse Träume

[/url]

rinchen

Guude Morche, und Mädels schon gefrühstückt? noch nich? ok dann mal bissel was hinstellt ;D

Jenny
, Mist. Hatte auf bessere Nachrichten gehoffft - aber viel macht sich das ja noch  :-\
alles Liebe und weiter viel Stärke für Dich  s-hug

Pushy, fleißig, fleißig. Devin is echt mega süß - Teig nascht heute noch mein Mann sehr gerne, ich muss immer bissel übrig lassen  ;D
ärgerlich wenn es so spät noch klingelt, vor allem gleich zweimal ???

Sophie, Massage SEHR gut -will auch  ;D
kann mir vorstellen das es dir sehr gut tun wird. Bin mal gespannt woher das Ziehen kommt, Rücken oder zuviel Arbeite ::)

Happy, cool habt schon Sitz und KiWa, klasse.
Mein Mann hat zwischen den Jahren Urlaub, da wollen wir dann auch mal gucken gehen
Schlafsäcke, bekomm ich von einer Freundin, sind von Alvi. Bin froh, die brauch ich schon mal nich kaufen  ;D
Meiner Tochter geht es wieder gut, bin mir inzwischen nich sicher ob das nid doch von den Eierstöcken kam, sie hatte nämlich 10 Tage nach dem Krankenhausaufenthalt ihre Tage bekommen.

MissD, is doch schön das es eine Geschmacksvielfalt gibt, wäre doch langweilig wenn alle das gleiche Spielzeug mögen würden ;D
Ich steh total auf Sterntaler Stanley und Nici JollyMäh (jaaaaaaaaa ich liebe Schafe), da wird sicher einiges davon ins Kinderzimmer wandern ;D ;D
Klasse das es mit chinesich endlich mal geklappt hat  ;D

Familienbett, hm also das erste halbe Jahr haben sie auch bei uns im Bett geschlafen, aber je größer sie wurden um so weniger wollten sie bei uns pennen. Wenn sie krank waren, oder Gewitter oder so, habe ich sie schon als mal zu uns geholt, aber lange sind sie nicht geblieben, nach ner kurzen Zeit wollten sie alle wieder in ihr Bett  ;D
ob das daran liegt das unser Bett nur 1,40 is :P. wir sind es gewöhnt und wollen es auch nich anders, wir brauchen diese Enge und den Körperkontakt.

Shakti, und gibbet heute Fleißbilddel?  :-*

me, alles prima.
Tagsüber merk ich eigentlich so gut wie nix von ihm. Mein Mann aber merkt ihn ganz oft nachts. Er liegt dann immer hinter mir und hat den Arm über meinem Bauch. Dann merkt er ihn ganz oft.
Ich glaube unser Sohn is nachtaktiv  :o hoffentlich ändert sich das noch.  :-\

tropical-sun

Guten Morgen!

@jenny: ach Mensch, ich drücke die Daumen weiterhin für euch  :-*

@sophie: und, wie ist das Ziehen bei dir? Also bei mir zieht es auch ab und zu. Aber wenn ich zu viel getan habe, dann merk ich da schon nen Unterschied.

@missD: Glückwunsch zum UHU!!!! Ich hoffe du hast es nicht vergessen  ;)

@pushy:  :P Später konnte ich da aber auch drüber lachen. In dem Moment eher weniger  ;D Hehe, backen (und auch kochen allgemein) ist schon was besonderes mit Kindern  S:D

@happy: wir haben Alvi Schlafsäcke.

@rinchen: ich drück die Daumen, dass sich die Nachtaktivität bis zur Geburt noch ändert  ;D

@Spielzeug: ich finde Holzspielzeug sehr schön. Wobei wir auch einiges an Plastikkram da haben.  :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Pinellas2011

Guten Morgen Mädels...

@Pushy: Also wenn bei der FD nicht zu sehen ist muss das Outing wohl warten bis das baby da ist, da das US-Gerät meines FA nich grad das neueste ist und er sich an sich nicht festlegt wenn er nicht ganz sicher ist..bei meinem Sohn haben wir bei der FD erfahren das es aller wahrscheinlichkeit nach ein Junge wird, aber er konnte das bis zum Schluss nicht sehen...

@Nasenbluten: komischerweise seit ich SS bin nicht mehr..Vorher hatte ich das ab und an...

@Sophie: später hinlegen bringt bei ihm nix, leider..Naja da muss ich durch ;)

@MissD: Timo lag die erste Zeit (ich glaub so 6-7Wochen) auch bei uns im Bett..er schlief so einfach besser und ich fand es toll...Wir hatten allerdings null Probleme ihn dann aber in sein Bett (bzw Wiege) umzuquartieren...Ich habe aber eine Freundin die hatte da arge Probleme mit...

@Ischias: manchmal ist es so schlimm, das ich kaum aufstehen kann und dann gehts plötzlich wieder...da liegt das würmchen wohl manchmal echt schlecht  ;)

@sodbrennen: hatte ich bei Timo ganz schlimm..diesmal zum Glück nicht *ganzschnellaufholzkopf*

@Jenny: oh das klingt ja nicht so toll..ich drück dir mal alle daumen

@holzsachen: ich steh auch total auf Holzspielzeug....

@rinchen: unser bauchzwerg wird auch erst so gegen späääten Abend munter..ich hoff das bleibt nicht so wenn er/sie da ist ;D ;D

@me: alles super, am dienstag fing mein GVK an, wir sind nur 5 Mädels, eine kleine kuschelige Runde :)...Ds tollste ist, das er von der Hebamme geleitet wir, die schon bei der Geburt von meinem Sohn bei war...
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

Guten Morgen!!!

Ischias,
die Kleinen können da schon drauf liegen, ich lag wohl bei meiner Mutter zum Schluß nur noch auf dem Nerv!  :D

Rinchen,
ich glaube, das mit dem Nachtaktivsein bleibt jetzt so! ;-)

Also wenn ich bedenke, was ich in den letzten Zyklen immer für Schmerzen um den ES herum hatte, kann es schon gut sein, dass es bei deiner Tochter auch das war.

MissD,
Juhuuuuu, nun bist du ein UHU!!!!  s-springen
Wie geht es dir sonst heute??

Melli,
wie gehts dir??

Pinellas,
du hast auch schon GVK?! :-)
Meiner fängt Montag an, bin schon voll gespannt! :-)
Hoffentlich sind ein paar nette Frauen dabei.

Sodbrennen,
hab ich mal beobachtet, habe ich nur, wenn ich arbeite. Am WE und die Woche wo ich zu Hause war, war nix. Liegt bestimmt am vielen Sitzen. Obwohl ich mich schon bemühe, immer gerade zu Sitzen, weil der Kleine sonst auch trampelt.

me,
bin irgendwie müde und kaputt, obwohl ich früh schlafe und nachts eigentlich auch gut, bis auf einmal aufstehen immer.

Shakti

@MissD,
Hallo kleiner UHU :-*
ja, bin jetzt Deine HK Freundin
Bin ja wirklich kein so Plastikfreund, aber da kann ich manchmal nicht drumrum
aber ich muß mir eh fast NIE was selber kaufen, weil mich alle so lieb beschenken
ich hab nämlich eine HKTasse und noch eine und..., 2xHKBettwäsche, rose für mich und schwarz mit rosa Fressen für meinen allerliebsten Lieblingsmann
Da könnt ich mich immer schlapp lachen und bin so von seiner Souveränität fasziniert, das ist ihm einfach wurscht
HKBadteppich, Duschgel, Haargummi, Socken, Unterhosen, Memory (VON MEINEM MANN ALS ER NOCH MEIN FREUND WAR ZUM GEBURTSTAG!!!!), Kekse (schon weg), Keksdose (noch da), Aussteckformen, Badetücher, Postkartenkalender, Adventskalender, ...

einfach tausend Sachen!!!!

Und bald hab ich ein HK Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Pushy,
Kuchenbacken mit Devin, hört sich superlustig an ;D

@Happy,
welche Babyschale hast Du??
Das bereitet uns nämlich Kopfzerbrechen
Brauche Entscheidungsinput :)

@Rinchen
ich würd mal sagen wenigstens ein halbes Fleißbildchen ;D
Eine Freundin war da und wir haben zusammen lecker vegan gekocht.
Quinoa mit Zitrone und Cashew-Spinat

@Sophie, :-*
GVK, vergiss es, es gibt keine netten Frauen, nur DICKE Frauen ::) ;D
frag Devin

MissD

Kinners, ich sach euch, ICH BIN MÜD!  S:D

Hallo  :-*

Mein Freund rief mich vorhin an ->
Er: Ich glaub ich hab Eisenmangel, ich fühl mich so müde und abgeschlagen
Ich: Ne, hast Du nicht. Du hast Schwangerschaftshormone.

Ab 14 Uhr ist bei mir Schicht im Schacht. Da könnt ich nur noch schlafen schlafen schlafen!

@Sophie: Nein danke, ich möchte keine Anfälle, aber lieb dass Du dabei an mich gedacht hast  ;D
Lautes Spielzeug mag ich auch nicht, aber Blinky Blinky find ich schön  :D

Jaaaa UHU  s-springen

Wie war der Massagetermin? Hat's geholfen? :-*

@Pushy: Ich finde es nicht so schlimm, wenn man zu gewissen Dingen ne krasse Einstellung hat. Du siehst es auf pädagogische Weise und das ist auch gut so :) Ich hab auch so manchen Sachen ne extreme Einstellung (wenn's um Baby's Sicherheit geht). Das kann man ruhig zum Ausdruck bringen :)

Ischias: Verläuft Deine "Verdauung" momentan gut? Manchmal können solche Schmerzen an dieser Stelle auch davon kommen.

Ich hoffe, Devin bekam am Ende dann kein Durchfall und Bauchweh  ;D :-\ Ich hab das als Kind auch sooooo geliebt und meine Mutter musste mir IMMER was in der Schüssel übrig lassen  :D

@Happy: *grrrr* Behalte Deine Unterlagen mal schön für Dich. Ich bin so froh, dass ich das hinter mir habe! Auch wenn es nur stupides Einsortieren ist, das kann ganz schön anstrengend sein! *uff* :-X

Sodbrennen: Hatte ich gestern Abend schon wieder :( Haferflocken haben Abhilfe geschafft  :)

Schlafsäcke: Ich habe hier 3 Stück rumliegen. Einen ganz dünnen, einen mittleren dünnen und ein dicken. Meine Schwester sagte, ihre Kinder haben immer in einem mitteldicken gelegen und haben es alle überlebt. Ich versuche ja wirklich auf alles genau aufzupassen (Nestchen, kein Nestchen? Matratze gut genug? Autositz musste der Testsieger sein und und und). Aber Schlafsack? Ich mag keine 100 Euro für einen Schlafsack ausgeben nur weil der hyperdupertechnisch toll ist :( :(

@rinchen: Sterntaler -> Der Emmiesel ist SO TOLL! Und SO süß! Werde mir auf jeden Fall die Bettgarnitur davon kaufen.

Tocher: Super, dass es ihr wieder gut geht! Und vom Alter her würde das gut passen, dass es vermutlich wirklich daran lag, dass sie ihre Regel bekommen hat.

Nachtaktivität: Ich nehme Dir wirklich sehr ungern Deine Hoffnung, aber ich glaub das bleibt so :) Zumindest erst Mal. Aber für Deinen Mann ist das bestimmt schön! :)

@tropical: Danke  s-springen  Und doch, ich hab's tatsächlich vergessen, aber man wird hier ja ganz lieb daran erinnert  s-springen UHU   s-springen

@Miss Dicki: Hallo HK-Freundin  :-*
Du hast den tollsten Mann auf der ganzen Welt! Ich bekomm keine HK-Bettwäsche :(
Aber ich hab ein Nachthemd und eine Bonbondose von ihm geschenkt bekommen, obwohl er HK ganz ganz doof findet  s-springen
Socken hab ich auch (aber selbst gekauft)  s-springen

HK-Baby klingt toll  s-springen und wenn's ein Junge wird, tut er mir leid  s-springen

@me: Hab Freund gerade angerufen ->
Er: Ja?
Ich: Wir haben kein Brot mehr
Er: ok
Ich: und dann hätt ich gern noch ein paar andere Sachen
Er: aufgelegt
;D Aber ich glaub die Verbindung war weg  ;D Spielt aber keine Rolle, denn er hat das Ganze auch nochmal per SMS bekommen, er kommt also nicht drumrum  S:D Ich hab Lust auf Hamburger  S:D

Ansonsten alles gut. Heute Nacht hatte ich bissl Kopfschmerzen (hat geregnet) aber heut morgen schien die Sonne schon wieder und mir ging's gut :) Wenn man jetzt von der Migräne und dem Sodbrennen absieht, was immer mal zu Besuch kommt muss ich schon sagen, dass es mich gut getroffen hat. Ok, müde bin ich nun ständig und abends kann ich mich kaum noch bewegen, weil der Bauch auf einmal so schwer ist. Aber wirklich, sonst gehts mir echt gut!  ;D

Sophie

Huhu,
hier ist ja heute wenig los.

Shakti,
Babyschale: Ich habe die Maxi Cosi Pebble Schale.
Entschieden habe ich mich dafür weil:
- sehr leicht
- mit und ohne Isofix nutzbar
- im Test sehr gut abgeschnitten
- lt. Verkäuferin sehr viel Platz, da passen die Kleinen locker ein Jahr rein
- passt auf meinen KiWa mit Adapter
- Gurt lässt sich stufenlos verstellen
Ich glaub das wars!  :D

Meine Freundin hat HK Toilettenpapier, das gab es hier neulich mal.
Hast du das auch?? :-)

MissD,
und hat der Hamburger geschmeckt?? :-)
Und hat dein Freund alles eingekauft? :-)

Sodbrennen,
hatte ich heute auch ganz schlimm, aber Milch und Mandeln haben etwas geholfen.

Schlafsäcke,
habe ich jetzt ein paar, waren bei den ganzen Klamotten dabei. Die werde ich auch benutzen, man wird ja merken, ob das Baby vielleicht zu kalt und zu warm darin wird.

Massage war gut, Nacken fühlt sich schon viel besser an.
Am Ischias konnte sie jetzt eigentlich nichts feststellen und mehr darf sie im unteren Bereich bei Schwangeren nicht massieren. Jetzt habe ich jede Woche ein Termin, ich freu mich! :-)

Einen schönen Abend noch und Gute Nacht! ;-)

Pushy

...

rinchen

Guten Abend ihr fleißigen Lieschen,  :-*

Pushy, du arbeitest uns hier alle in Grund und Boden - was sind wir doch alle für schlechte Hausfrauen  :P, wobei bissel geputzt und dekoriert häb ich heut auch  ;D

Sophie, jede Woche Massage - glückwunsch. Wenn du mal nich kannst, sag mir Bescheid  ;D hoffentlich hilft es Dir

MissBlinkBlink  ;D und hat dein Freund alles besorgt??? Schön das es bissel besser bei euch läuft  8)

Shakti, ok Fleisbildel bekommst heut, trotz Hello Kity  ;D

Pinellas, schon GVK? cool, meiner beginnt erst im Januar

me, so ich bekomm auch nen neuen Trockner  ;D s-springen, scheinbar is das hier ansteckend ;D
unserer hat sich heute abend für immer verabschiedet. Den hatten wir mal vor 16 ! Jahren in einem Bauhaus für damals 200 D-Mark (ja Mädels, die gab es echt mal  ;D) gekauft. Ich will gar nich wissen was der für ne Stroneffizenz hatte, bestimmt doppel H oder so  ;D
Mein Schwager hat einen kleinen Elektroladen und dort hol ich morgen einen.
Wir hatten eh vor Ende des Jahres einen zu kaufen, so gibt es ihn halt jetzt schon. Bin echt gespannt drauf ::) bei meinem bisher, gab es keinerlei Programme - nur ein Drehschalter für die Zeit ???

So bin jetzt auch müd, mir geht es wie MissBlinkyBlinky, könnt auch nur noch schlafen ???

Also Mädels, bis morgen. Schlaft alle gut  :-* :-* :-* :-* :-*

Sophie

Guten Mooooorgeeeen!!!
AUFWACHEN!!! WO SEID IHR DENN ALLE????:D

Pushy,
also so ein Tagesrhytmus habe ich noch nicht mal OHNE Kind!  ;D
Gut, ich geh ja auch noch arbeiten, mal gucken wie es ist, wenn ich zu Hause bin! :-)

Dann erzähl mal, wie das Busfahren mit Devin und deiner Mutter geklappt hat!

Noch 3 Wochen und 7,5 Stunden  ;D

rinchen

Huhu, ich bin auch schon da  s-winken s-party

ähm, ich bin zwar nid außer Haus arbeiten, aber Pushy's Arbeitseifer is glaub ich nich zu toppen  ;D ;D

cool, nur noch 3 Wochen arbeiten, dann biste schon im Mutterschutz ::) wow.
Ich hab irgendwie das Gefühl die Zeit rast echt :o

Sophie

Rinchen,
vielleicht hat Pushy auch einfach nur einen Putzwahn!  ;D
(Pushy  :-* )

Neeee, dann bin ich noch nicht im Mutterschutz, der fängt bei mir erst am 20.01.2012 an. Aber ich habe noch alten Urlaub und den für nächstes Jahr muss ich auch wegnehmen. Von daher habe ich am 14.12. meinen letzten Arbeitstag! :-)
Aber die Zeit rast trotzdem !!! :-)

MissD

Guten Morgen  :-* nur ganz kurz...

6:00 Uhr -> Migräneattacke Nr. 1
8:00 Uhr -> Migräneattacke Nr. 2

sollte noch ne 3. innerhalb der nächsten 2 Stunden kommen, ruf ich den Notarzt und lass mich ins KH fahren

Meld mich nachher wieder

*zurück ins Bett kriecht*