Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

He MissD, waas machste denn für SAchen  s-hug s-hug du arme

Mantra: Migräne geh weg, Migräne hau ab..........

hoffentlich wird es schnell besser

me: geh jetzt meinen neuen Trockner abholen  ;D

Bis später  :-* :-*

Sophie

MissD,
NEIN WEG MIT DER OLLEN MIGRÄNE!!!!!!

Rinchen,
viel Spaß!! :-)

Rest,
meldet euch mal!!!!

rinchen

Zitat von: Sophie am 23. November 2012, 12:07:28

Rest,
meldet euch mal!!!!

gell, hab auch schon überlegt wo alle sind  ::)

Pushy is bestimmt am putzen  S:D (wir haben Dich alle voll lieb und meinen das nich soooo ernst  :-* :-* :-* :-* :-*)

MissD kämpft mit Migräne, Shakti versucht sicher Fleißbildchen zu bekommen und wo sind alle anderen???

Wir vermissen euch  :-* :-* :-*

Shakti

@MissD,
wenn es ein Junge wird, dann bekommt er gleich ein sehr sehr säääääääähr gesundes Selbstbewusstsein ;D
Muß man immer positiv sehen 8)

@Sophie,
Maxi cosi hört sich gut an, DANKE :-*
Und HK ToiPap hatte ich mal am Campingplatz in Bibione gesehen und gekauft :o

@Pushy,
HK...
*beschämt guck und Fleißbildchen gut bewach* ::)

Ohhhh viel Spaß im Holzladen

Dann geh ich wohl mal Pebbles und cabriofix im Laden gucken...
Danke Mädels :-*

Putzwahn...
Vielleicht IST Pushy MEINE NACHBARIN!!!!!!!!!?????????????!!!!!!! ;D :o :-*

Arme MissD,
hoffe es geht besser??!! :-*
Migräne geh weg   Migräne geh weg    Migräne geh weg...

und jetzt her mit Fleißbildchen!!!
Bin nämlich heut um 12 aufgestanden, hab mir also mindestens 5 verdient ;D ;D

rinchen

Shakti, um 12 aufstehen und dann noch Fleißbildchen wollen??? tztztztz is ja wohl nid dein Ernst, da musst du eher wieder welche abgeben  S:D S:D

tinachen

Hallo Mädels

MissD glückwunsch zum UHU :-) und weg mit der Migräne husch weg!!!!!!!!!!!!

shakti 12 uhr aufgestanden ok dann bekomm ich fleißbienchen oder ?? 6:30 uhr aufgestanden muffins gebacken Küche glänzt gesaugt im EG und im OG den Gang WAMA läuft und trockner wenn wäsche fertig ist hab nämlich keine lust wäsche hoch zu tragen:-)

me nix neues war gestern mit Elias das erste mal im Kinderturnen mei hatte der nen spass aber müder wie sonst war er deswegen auch nicht  ;D ;D ;D ;D
dafür aber die Mama S:D S:D S:D
Wetter is sehr besch....... ansonsten machen wir heut nimmer viel , ne Krabbelgruppenfreundin kommt heut nachmittag und sonst wird s ein faules WE männe hatt frei und ich demnach bissl endlastung :-))))

rinchen

also ich wär dafür das Tinachen auf jeden Fall ein Fleißbildel bekommt. Warst ja echt schon aktiv heute

Bei uns is Wetter auch bescheiden, nebel feucht.
Ich geh heut mittag noch ins Altersheim, ner Bekannten die Haare waschen und einlegen.
Ansonsten machen wir morgen ShoppingDay  ;D freu mich drauf. Mein Mann und ich haben unseren Jahrestag (feiern immer beides Hochzeitstag und Jahrestag ;)) und da werden wir uns morgen einen gaaaaaaaanz gemütlichen Tag mit den Kidis in der Stadt machen. s-party

MissD

So, ich wieder. Hab mal eben schnell was gegessen, bevor ich vor Hunger noch zusammenklappe. Fühle mich wie ausgekotzt und gegen die Wand geschmissen :(
Am meisten belastet mich bei dem ganzen Mist einfach, dass der Kleine schön alles mitbekommt (von der Paracetamol-Einnahme jedes Mal mal ganz zu schweigen...). Ich hab's auch schon ohne Medis probiert. Das Resultat war unmenschliche Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Meine FÄ hat mich dann irgendwann gefragt, wie lange ich eigentlich noch die Heldin spielen möchte :(

*seufz* das bricht mich alles so an... >:(

Ich schau dann mal schnell eure Beiträge durch, bevor ich mich wieder ins Bett werfe :)

@Babyschale: Haben den Cybex Aton 2 (Testsieger, benutzbar mit Iso und ohne, Adapter für den Kinderwagen). Einziger Nachteil in meinen Augen: wiegt bissl was

@Sophie: Hamburger waren lecker :) Und ja, Freund hat alles brav mitgebracht :)

@Pushy: Wenn Du Verstopfung hast, kann es wirklich damit zusammenhängen. Ich bekomme dann auch immer genau dort so nen Ziehschmerz und kann weder sitzen noch liegen. Das einzige, was Du dagegen tun kannst (wenn es daran liegt), ist einmal ordentlich auf Toilette zu gehen ;-) Ich trinke Magnesium, esse viel Obst (Mandarinen, Orangen), trinke Säfte und dann geht das am nächsten Tag immer ganz gut.

@rinchen: Willkommen im Club der Trockner-Frauen! Wenn Du Tipps brauchst, Du weißt ja... wir sind hier die Spezialisten!  :D

Daaaaaaaaanke für eure Mantras  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich muss mich jetzt wieder ins Bett werfen. Ich glaub, mein Kater ist auch wetterfühlig. Der hängt da wie n Schluck Wasser  ???

:-* :-* :-* bis heute Abend oder Morgen

janet80

Huhu ihr Lieben,

ich bin ab heute auch eine UHU!!!  :D :D :D
Ich freu mich so!

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr könnt die Kugelzeit genießen.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung.

Bauchi wächst aber ich fühle mich bis auf einige Einschränkungen relativ fit.

Die Kleine ist super aktiv und springt in mir rum, dass die Wände wackeln.

Mein Sohnemann freut sich auch sehr endlich seine Schwester zu knutschen und nicht immer nur den Bauch  8)

So dann werd ich mal ein wenig nachlesen

irgendjemand schrieb was von einem Trockner.
ich habe zu meinem Geburtstag Anfang November auch einen bekommen und liebe das Teil!!!

Sophie

MissD,
oh man, dann ruh dich noch gut aus!
Klar is das blöd, mit den Schmerztabletten, aber es hilft ja auch nix, wenn es dir dann ganz schlecht geht.

Shakti,
um 12 aufgestanden??? Da hatte ich Mittagspause und schon 5 Stunden arbeit hinter mir ;-)
Pushy als deine Nachbarin, da würde ich mich ja totlachen  ;D

Und hast du dir Babyschalen angeguckt heute?

Rinchen,
dann wünsche ich euch morgen einen ganz ganz schönen Tag!!

Janet,
schön, dass alles in Ordnung ist bei dir!

me,
todmüde, bin nach dem Schwimmen immer total alle :-)
Habe mich auf einen gemütlichen Sofaabend gefreut und nun hat sich nen Kumpel von meinem Freund angemeldet!  :-\
Habe der Hebamme das heute mit dem Ziehen und dem harten Bauch erzählt und sie meinte, das wäre alles noch normal im Rahmen. Es wächst halt und die GM fängt an zu üben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Pinellas2011

huhu....

@pushy: ja der brauch ein neues,aber ich fürchte der wird nicht auf mich hören ;D ;D

@rinchen: Glückwunsch zum neuen Trockner..Ich hab nichtmal nen alten ;)

@MissD: oh nein Migräne ist echt üüübel...Gute Besserung..Sieht mit Medis in der SS bestimmt sehr schlecht aus oder?

@shaki: um 12uhr??? neiiiiiiid!!! bin seit 5uhr wach *gääähhhn*

@tritte: eeeeendlich spür ich das Muckelchen auch von aussen!!!und es ist so toll...generell hab ich timo schon eher gespürt, aber da hatte ich eine HWP und nun eine VWP...

@me: mein Tag war..äähhmm wie beschreib ichs am besten..zum brechen!!! Heut für war noch alles gut, aber nach dem GFrühstück war mir dann sooo übel und Durchfall..Und heute Abend nach dem Abendbrot musste ich mich dann übergeben und habe mein Kind zu tode erschreckt :-[..Der kleine Mann hat sich sowas von erschrocken, aber ich konnts nicht aufhalten :-\...Naja, danach gings mir wieder besser, Übelkeit ist nun weg.. Und der Übeltäter scheint auch gefunden..Heut früh gabs Cornflakes mit Milch..Hab die Milch komplett neu geöffnet (kurz vorher erst gekauft)..Es schmeckte auch bissel komisch, aaabr da ich die ja neu geöffnet hatte, dachte ich ich spinn nur, denn hab letzter Zeit öfter mal nen komischen Geschmack...Und vorhin als ich nen Glas Milch trinken wollte roch sie echt wiederlich...Naja zum Glück gehts schon wieder..

@eBook-Reader: hat jemand so einen? Wollte meinem Mann den eBook-Reader 4 Ink zu Weihnachten schenken..weiß aber noch nicht recht
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pushy

...

Pinellas2011

@pushy: ja das dachte ich mir dann auch. normalerweise trinkt er nachmittags immer noch nen Becher Milch, aber heute haben wir es zum Glück nicht géschafft, weil wir nen Termin hatten und abends ist es mir ja auch erst aufgefallen...wer rechnet denn mit sowas...

Shakti

@Babyschalengucken,
nein, dazu bin ich noch zu schlapp. Die Erkältung hängt mir schon noch in den Knochen.  :-\
Darum muß ich auch so viel schlafen. Ausrede such, wegen Fleißbildchen ;D
Aber dank euch ist das ja nicht mehr viel Streß, hab ja jetzt nicht mehr tausend zu gucken sondern zwei  :-*

Ich mag Pushys Weihnachtszeug voll!
Wenn ich Dein Dekowahn lese, dann fühl ich mich richtig gut und weihnachtlich und richtig dekoriert
Cool und das ohne Aufwand
DANKE PUSHY!!! :-*

PUSHY, Du Weihnachtsgeschenkstreberin!!!!!!!!!!!
Widerwillig ein Fleißbildchen rüberschieb ;D

Ansonsten schönes Wochenende ihr Süßen, macht es gut und bleibt gesund und brav :-*

Extra Antimigränemantra für MissD :-*

Sophie

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr, was gerade auf ARD läuft!???
3 Haselnüsse für Aschenbrödel, das schön Tschechische!  :D

Pushy,
das ist doch schön, dass es mit Devin und Oma so gut geklappt hat!
Auch wenn es dir schwer fällt, aber dann musst du dir keine Sorgen mehr machen, je näher die Geburt rückt! Dann weißt du, dass er sich bei deiner Mutter auch wohl fühlt! :-)

Du hast recht, wenn man so aus dem Wasser kommt, dann ist der Bauch ganz schön schwer, als hätte man einen Zementsack am Bauch hängen.

Pinellas,
oh weh, das mit der Milch ist ja ärgerlich. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit rechnet man ja wirklich nicht damit, dass eine ungeöffnete Milch einen wegbekommt!

Shakti,
dann ruh dich lieber noch gut aus!!

MissD,
heute hoffentlich keine Migräne mehr!!

So, ich bin heute um halb neun aufgestanden, gefrühstückt, dann waren wir auf dem Markt, haben unsere Fliesen abgeholt, Katzenstreu geholt, wieder nach Hause, dann hab ich meine Küche gemacht, untere Etage gesaugt und gewischt und nebenbei Wäsche gemacht! Ich glaube, da hab ich mir heute auch mal ein Fleißbildchen verdient oder???  :D
Jetzt werde ich noch Aschenbrödel zu Ende gucken und werde es dies Jahr bestimmt noch mindestens 5 mal sehen  :D
Und dann muss ich noch ein bißchen Vereinsarbeit machen.

Einen schönen Samstag euch allen noch!

Pinellas2011

meld mich auch für ein Fleißbildchen, denn ich bin um 5uhr aufgestanden (gezwungernermaßen) hab dann 3 maschinen wäsche gebügelt, eine maschine angeschmissen, gewischt, fenster geputzt und gardinen gewaschen...soo  ;D ;D

@sophie: ja da würde ich auch im Leben nicht dran denken, aber jetzt werd ich aufpassen wie ein Schießhund

@ARD: oh verpasst!!! Ich schau das auch sooo gerne...

@me: ich glaub ich muss nachher mal in die Stadt..hab soo Hunger auf Schmalzkuchen und die stehen grad bei uns am Bördepark, etwa 20minuten Fahrt ;)

Sophie

Pinellas,
ok, da warst du definitiv fleißiger als ich! :-)

Die Märchenzeit fängt ja jetzt erst an, da wirst du bestimmt nochmal die Gelegenheit haben! ;-)

Schmalzkuchen, wie lecker!!!  Hast du welche geholt??

Pushy

...

MissD

Guten morgen, über die Wiese springenden zierlichen Elfen  :-*

Wie geht es euch allen? Ich hoffe ihr könnt trotz s....Wetter das WE genießen :)

@Sophie: Auch wenn das Ziehen noch im normalen Rahmen ist, bin ich trotzdem dafür, dass Du Dich mehr ausruhst! :)
Und jaaaaaa, Du hast Dir auf jeden Fall auch ein Fleißbildchen verdient! *hinhalt* :-*

@Pinellas: Ich mag dieses E-Book-Zeug nicht. Ich hab die Bücher lieber in der Hand und blättere die Seiten um :) Ich finde, Bücher gehören nicht digitalisiert.

@Pushy: Du bist immer soooooooo fleißig *Bildchen verteil*, wie schaffst Du das bloß?
Wenn man Deinen "Dekowahn" so liest, bekommt man richtig Lust auf Weihnachten. Ich mag bei Dir einziehen!  :D

@Miss Dicki: Wie gehts Dir mittlerweile? Besser geworden? JETZT HAU ENDLICH AB DU BLÖDE ERKÄLTUNG DU  S:D S:D

@me: Hier ist alles den Umständen entsprechend, weshalb ich jetzt gerne mal ein bißchen jammern würde  S:D
Das Wetter macht mich fertig, mein Kreislauf ist nicht so dolle, das Atmen fällt mir schwer und mir ist schlecht :( Ich weiß nicht, ob ich mir irgendwas eingefangen habe, oder ob der Kleine mit meinem Magen schmust. Jedenfalls ist mir dauerübel. Verstopfung habe ich auch und nichts hilft. Oh und Kopfschmerzen. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen.

Aber ansonsten alles prima soweit, mir ist nur nicht so nach viel schreiben. Wollte nur pieps machen :)
Ich meld mich morgen mal wieder richtig, falls ich bis dahin wieder auf dem Dampfer bin :)  s-hug

Shakti

@Pushy,
der süße kleine Devin ist auch noch total COOL!!!!!! 8)
Kein Rumgeheule sondern immer diese coolen Kommentare, wenn ihm etwas passiert
Wie geil, rumdum gelungen ;D :-*

@MissD,
meine kleine Elfe, leider hängt sich die doofe Erkältung richtig ein. Zwar wieder nicht mehr so schlapp, aber unglaublich verschleimt und nachts ist alles sooo krass trocken, Nase, Mund, Hals, das hasse ich S:D
Aber wir sind ja selber schuld.
Schwanger=Immunsystem an der Gardarobe abgeb ;D

ABER
wir haben klasse Sonnen-Wetter hier!!!! Voll schön!!
Ich schick Dir Sonne und einen dicken Knutscher

Bis morgen in alter Frische und jammer ruhig, laß alles raus, was Du nicht brauchst!! :-*

REST:
Schönen Sonntag und alles Gute :-*

Nan

Na ihr Mädels!
Wie gehts euch so?

Heut ist ja Totensonntag, morgen fängt dann die Weihnachtszeit an, aber es ihr hier gerade total herbstlich und stürmt draußen ganz schön...

Tut mir leid, ich steig mal erstmal mit nem Egopost wieder ein...

Mir gehts ganz gut und dem kleinen auch. Bin jetzt schon in der 26. Woche und kanns kaum glauben...
FA-Termin war ganz problemlos, hatte aber den Zuckertest dazu und der war echt eckelig... Aber ist alles ok und keine SS-Diabetis. Ich war so froh, denn wenn ich das auch noch mitgenommen hätte...

Naja dann ging noch mein Laptop kaputt >:( (5 Monate nach Ablauf der Garantie) und seit gestern hab ich jetzt hab ich mir einen neuen gekuft, verstehe Windows 8 aber noch nicht hundertprozentig...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Huhu ihr Lieben,

wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Wir haben uns heute einen faulen Vormittag im Bett gemacht und dann zum Mittagessen zu meinen Schwiegereltern! :-)
Dann nach Hause, Kekse gebacken und dann kamen noch Freunde vorbei.

MissD,
jammer ruhig mal ein bißchen, haste dir auch mal verdient! ;-)
Aber ich hoffe, es geht dir bald besser!

Pushy,
na da ist dein Kleiner aber hart im nehmen oder?
Aber finde ich gut, wenn Kinder nicht immer gleich anfangen zu weinen.

Shakti, dir auch gute Besserung!!
Son bißchen Schnuppi habe ich auch schon wieder

Nan,
schön, dass es dir gut geht!
Das mit dem Laptop ist ja Mist!

Ach Mädels,
ich bin übrigens auch schon ein UHU!!!  s-springen

Nan

Wow, Sophie stimmt!

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

Ich bin auch schon in 6 Tagen UHU ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Pushy

...

Happy2013

Hallo Mädels
Ich muss echt zusehen um hier mitzukommen wahnsinn wieviel ihr immer schreibt  ;)

Gleich vorab Thema Babyschale wir haben uns für die von Ricaro entschieden weil:
-super Testergebnisse
-sehr gutes Preisleistungsverhältnis
-deutscher Hersteller
-funktioniert mit und ohne ISO-fix
-Basisstation kann für den folgenden Kindersitz verwendet werden
usw.

Wir sind ausdrücklich darauf hingewiesen worden dass die Babyschale ein Sicherheitssitz/schale  für das Auto ist und das Baby sollte so kurz wie möglich darin liegen also keine stundenlangen Autofahrten oder gaaanz schlimm damit auf dem Kiwa und zum bummeln gehen, weil die Babys darin so eine unmögliche Haltung haben und dies zu dauerhaften schäden führen kann.
Ich habe nun überhaupt keine Erfahrung was dies alles angeht aber das war echt ein Rat der von den Verkäufern mit sehr viel Ernst und Herz rüber kam und von anraten vieler Ärzte mit denen die zusammenarbeiten. Wollte das euch auch weiter geben. Was man am Ende  daraus macht ist natürlich jeden selbst überlassen.

Allen UHU´s  s-so  herzlichen Glückwunsch BOAHH die Zeit vergeht so schnell  :o

@Pushi oh mann du und dein Devin des is so süüss zu lesen !!!
Weihnachtsdeko langsam bekomm ich auch lust.

@Nan schön das alles in Ordnung ist ! Blöder Laptop.....aber jetzt hast ja nen neuen  ;)

Sorry mehr fällt mir jetzt net mehr ein  ???

hatten heut endlich mal ein bisschen Sonne nach 3Wochen Nebel da wird man schon depressiv jeder schimpft und kanns nicht mehr aushalten SCH** Wetter.
Kleines hüpft und strampelt schon ganz schön rum ist echt ein wahsinns Gefühl !!
Dienstag haben wir wieder Termin und sind schon gespannt ob wir endlich sehen dürfen was "es" wird.

Gute Nacht ihr lieben  s-kuscheln

[/url]