Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

Guten Morgen :-*

hmmm grummel, eigentlich ist er nicht sooo gut. Bin fix und alle, konnte dank wunderbarer Erkältung die ganze Nacht fast wieder nix schlafen ::) S:D
Alles total ekelhaft kratzig trocken und Nase trocken und total dicht... bääääääääähh :'(

So, jetzt ess ich erst mal meinen selbergemachten Schokipudding mit Banane. Nur dass die Bananen alle waren und jetzt Äpfel sind ??? ;D

@Sophie
Juhuuu UHU ;D

Schönen Tach erst mal, bis später. Da bin ich bestimmt schon wacher und kann atmen  :) und zünftig sein ;D

MissD

Guten Morgen meine kleinen Rumkugeln  :-*

bin fertig mit jammern :) Ich geh mir selbst schon auf den Keks damit, deshalb habe ich beschlossen, damit aufzuhören  :)
Die Zeit der Schwangerschaft vergeht sooo schnell und ich will sie einfach nicht länger mit Rumjammern verschwenden. Außerdem soll der Kleine nicht ständig solche blöden Launen von mir abbekommen... das wird sonst noch n richtiger Miesepeter und ich muss es dann ausbaden  ;D

@Miss Dicki: Wie geht's Dir heute? Ist die Erkältung weg? Denn wenn nicht, bekommt sie enorme Probleme mit mir *Kampfstellung einnehm*  S:D Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen, dass man Wäsche (also die nasse frisch gewaschene) im Schlafzimmer aufhängen soll, wenn man erkältet ist. Das würde die Nase etc. befeuchten. Ob das wirklich so ist, hab ich noch nicht ausprobiert :)

Aber immer alles positiv sehen: Du hast vermutlich jetzt so wunderbar vorgesorgt, dass Du jetzt nie wieder in Deinem Leben krank wirst nach der SS  :D

Gute Besserung!  :-* Ich geb Dir auch was von meinem frischgepressten O-Saft ab  :-*

Edit: Oh ich sehe gerade, Dir geht's nicht besser  :( Benutzt Du denn kein Nasenspray für die Nacht? Kindernasenspray darfst Du ruhig nehmen, wenn Du magst. Ist nicht gut, wenn Du Dich nachts da so rumquälst  :-*

Schokopudding mit Äpfeln.. ich muss würgen  ;D

@Sophieeeeeeee: Du UUUUHHHHUUUUUU  s-so
Glückwunsch! Dann mal auf zum UFU  s-springen ;D
Dein Faul-Sonntag hört sich schön an :)

@Pushy: Wenn Du mit allem fertig bist, zeigst Du uns mal Bilder, ja, ja, ja, ja?  :D
Du bist hier ein bißchen für unsere Weihnachtsstimmung verantwortlich  ;D

Dein Devin ist sooo süß. Es gibt ja Kinder, die stoßen sich nur mal leicht an und brüllen dann, als hätte man sie gerade abgeschlachtet. Und Deiner lässt die coolen Sprüche raus  ;D  s-daumenhoch

@Babyschale: Wir haben den Adapter für den Kinderwagen mit dazugeholt. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis mir meine beste Freundin davon erzählt hat. Sie hat das zum Einkaufen benutzt und ich find's super. Sollte ich mit dem Auto einkaufen fahren, das Baby schläft im Autositz ein, wäre das eine super Möglichkeit, das Kind nicht wecken zu müssen. Selbst wenn ich ohne Kinderwagen einkaufen gehe und mir nen Einkaufswagen nehme, muss das Baby ja sowieso in der Autoschale bleiben. Ich denke nicht, dass ich ihn jedes Mal wecken möchte nach dem Autofahren. Ich geh ja jetzt keine 5 Stunden einkaufen :)
Lange Autofahrten werden sich bei mir nicht verhindern lassen... aber man kann ja kleine Pausen einlegen.

Generell denke ich schon, dass Babies davon Haltungsschädigungen (Haltungsstörungen?) bekommen können, allerdings nur dann, wenn sie da wirklich täglich mehrere Stunden drinliegen. Und das macht ja hoffentlich niemand! :)

@me: Das Kinderzimmer ist endlich leergeräumt (und nein, mein Freund hat dafür keine Fleißbildchen verdient, da mich das unzählige Streits und Tränen gekostet hat), das heißt, ich werde heute zum Baumarkt fahren, eine Schutzfolie für den Boden holen und daaaaaann die Tapeten abreißen. Ich freu mich!  s-springen Mal schauen, wie weit ich heute komme; will ja auch nicht zu viel auf einmal machen. Ich schätze, mein Körper wird mir schon Bescheid sagen, wenn's reicht :)

Ich bin jedenfalls überglücklich, dass ich endlich damit loslegen kann. Das war die letzte Zeit ganz schlimm für mich. Ich hatte so diesen unbeschreiblichen inneren Drang das Kinderzimmer endlich in Angriff zu nehmen und konnte nicht, weil es noch vollgestellt war *uff*

Dann habe ich etwas ganz schreckliches entdeckt. Man darf hier keine Links posten, oder? Jedenfalls bin ich auf einer Seite gelandet, die ALLES mögliche von Emmi Esel hat und ich befürchte, dass wird mich in den finanziellen Ruin stürzen, denn ich möchte das ALLES haben!  S:D

Sodele. Mehr fällt mir gerade nicht ein, wobei ich wieder tausende Dinge vergessen habe, die ich erzählen/wissen wollte.

Ich wünsch euch schon Mal einen schönen Tag, werde mich aber zwischendrin bestimmt mal melden  :-*

rinchen

Guude Morche, hoffe ihr habt alle gut geschlafen 

Pushy, Dein Kleiner is echt der Knüller  ;D ich find es absolut cool wie er reagiert wenn er mal hinfällt. Ich kann es nie leiden wenn die Kidis immer gleich losplärren, als wenn was weiß ich was passieren wird. Unsere waren auch eher so wie Devin, wenn sie dann mal geweint haben, dann haben sie sich rchtig wehgetan
cool

Nan, is ja klar das die Geräte immer erst NACH der Garantie kaputt gehen is doch aber immer so
Aber gut das du schon wieder was hast, wirst bestimmt bald damit klarkommen
Wahnsinn, schon 26 Woche, ruck zuck wie schnel die Zeit rast, aber schön das es dir soweit gut geht

Sophie, Glückwunsch zum UHU Klasse, muss noch bissel warten  ::)
Klingt nach nem gemütlichen Sonntag

Happy, toll das ihr ne Babyschale gefunden habt, und prima das ihr so ne tolle Verkäuferin erwischt habt
Hab übrigens auch morgen Fa Termin  ;D
Stimmt das Wetter is echt sch...., am Samstag hatten wir endlich mal wieder bissel Sonnenschein, heute regnet es 

Shakti, oh Schokopudding mit Apfel, schieb mal rüber 
Immer noch erkältet?  Sag mal, hast du es schon mal mit inhallieren versucht?
Ich mach das immer.
In ne Schüssel, reichlich Jodsalz rein, kochendes Wasser darüber. Kopf rein und Handtuch drüber hängen und dann durch Nase einatmen und durch Mund aus.
Das putzt bei mir echt immer alles frei. Das mach ich dann immer 2-3 mal für 10min am Tag

MissD, ach komm, mal bissel jammern is nid schlimm, aber ich weiß was du meinst, jammern hilft halt nich weiter
und jetzt geht es voller Tatendrang ans Kinderzimmer?
Sag mal gibt es auf dieser Seite auch was von Stanley?  ;D

me, alles gut. Gemütliches Wo-ende verbracht  ;D morgen FA-Termin mit großem US. Die ganze Familie geht mit ;D.
Ich merk halt unseren Junior immer noch relativ wenig (so paarmal am Tag schon), denke halt das es an der VW Plazenta liegt.
Heute regnet es hier volle Kanne - das nervt

Sophie

Einen schönen guten Morgen!

MissD,
dann viel Spaß beim Tapete abkratzen! ;-)
Ich denke auch, du wirst merken, wann es genug ist! :-)

Shakti,
blöde Erkältung!
Dampfbaden, wie Rinchen schon sagte, tu ich dann auch immer, allerdings mit Kamille.
Das mag ich persönlich lieber, obwohl Salz wohl besser desinfizieren soll.

Babyschale,
längere Autofahren lassen sich natürlich nicht verhindern, man will ja auch mal in Urlaub fahren oder Bekannte besuchen oder so. Darauf wird man ja das 1. Jahr nicht verzichten und ich denke mal, so lange das nicht jeden Tag ist, ist die Babyschale ja nun dafür da!
Ich persönlich finde die Möglichkeit, die Babyschale auch für den Kinderwagen zu verwenden sehr praktisch. Wenn man nur schnell irgendwo hin will und das Baby nicht ständig von der Babyschale in den Kinderwagen umpacken möchte.

me,
alles gut, keine Probleme grad.
Heute fängt mein GVK, bin schon gespannt und ein paar Mädels kenne ich dann schon vom Schwimmen her.

rinchen

sophie, viel Spaß heut abend beim GVK  ;D

hab gestern übrigens das erste Mal meine Haare mit "Biofarbe" von Alnatura "gefärbt"
mich hat das ganze aber nich überzeugt - ne Einwirkzeit von 2 Stunden, die grauen sind nach wie vor da und dazu hat das Zeug echt nich gut gerochen und voll gekrümelt.
Naja, war ein Versuch, aber für mich als eingefleischte Friseurin, muss das nächstemal wieder die gute nach Zitrone duftende Chemie auf die Haare, die ich nach 25min abspülen kann und alles schön gleichmäßig dunkel is  ;D

ich mein was macht man nid alles fürs Baby  ::) aber DAS nimmer  :P

Shakti

@MissD,
neeeeeeeeeeein Rumkugeln :o
Ich liebe die Dinger

Unser Schlafzimmer ist leider feucht genug, es gibt immer mal wieder gerne kleine Schimmelstellen, ich HASSE das!! S:D
Auch ein Grund warum wir schon eeeeeeeewig was anderes suchen
Aber die Nase ist trotzdem trocken, echt fies, oder?! ::)

Danke für O-Saft, lecker, frisch gepresst

@Rinchen,
ich hab SANTE Haarfarbe. Nur Natur, dauert auch ewig, bröckelt und stinkt  ;D
aber das Ergebnis find ich total gut und ist für die Ewigkeit. Kommt nur irgendwann Ansatz ansonsten hält es bombig und ist total schön
*find* :)
aber das öko Stinkgekrümel muß man halt mögen... 8) ;D
aber ich mag ja auch meinen Frühstücksbrei ;D

rinchen

Shakti, GENAU die war es  ;D, allerdings bin ich mit der Grauabdeckung nich wirklich zufrieden, sie schimmern immer noch durch :-\
Du, ich hab echt an Dich dabei gedacht. Ich dachte mir als ich es drauf gemacht habe: ich könnte wetten, Shakti nimmt (falls sie sich die Haare färbt), bestimmt auch sowas und mag es sicherlich noch  :-* :-* :-*

Ein Versuch war es wert  ;D

Happy2013

Ein müdes Hallo
ich werd mich mit MONTAG nie anfreunden bähh :P
war eine kurze Nacht.... naja nicht mehr lange dann ist Weihnachten und dann mal sehen wie es so geht mit Bäuchlein und ziehen dann evtl. schon im Januar daheim und hey dann ist es echt nicht mehr  lange Mädels die Zeit vergeht ich glaub ich bekomm Panik vor dem ganzen was uns bevor steht *zitter*  ;)

@Shakti gute Besserung echt blöd dass es dich immer so erwischt
trinke viel halt die Füße warm und bald gehts dir besser sonst kommen wir alle
und treiben dir die Erkältung aus  s-frauenpower

@rinchen hihi du auch wieder morgen des is ja witzig wir haben immer zusammen  ;D
ich nehme morgen auch wieder meinen Mann mit hab extra den Termin spät gemacht erst um 19:30 damit das ja klappt freu mich schon voll  s-springen
Hast diesmal ein gutes Gefühl oder wieder so komisch ?
Deine Smileys sind ja superlustig musste grad voll lachen !  s-rofl
Wegen Regen der wäre mir auch lieb gewesen wenn dann nun endlich der SCHei*** Nebel weg geht  s-winken

@MissD schön das es dir nun besser geht und du wieder positiv gestimmt bist ! Yeah reiß die Tapeten runter ! Viel Spaß beim Nestchen bauen !

@Sophie wie war dein GKV ? Ist dein Mann auch dabei ?

@Melli wie geht es dir ? Ich schick dir mal nen Knuddler rüber  s-hug

Babyschale ich denke auch das es sehr umständlich wäre, wenn das kleine schläft und man nur schnell mal einkaufen geht, da jetzt lange umlegen und Kiwa auspacken. Es ging ja darum das man nicht mit Kind in der Schale einen längeren Einkaufsbummel  veranstaltet. Und wie ihr auch sagt man macht es ja nicht jeden Tag. Also für mich ist ja alles neuland und ich nehme jeden Rat an den ich bekomme ob es nun sinnvoll ist muss ich ja auch selber erst erfahren. Danke euch auch fürs feedback  :-*

So nun Couching und dann in die Heia
Grüße an alle  s-kuscheln
[/url]

Jenny77

guten abend mädels,

hab mein lapi mal wieder angeschmissen und will auch mal wieder kurz schreiben (nicht nur mitlesen).

@nan
schön, dass es euch gut geht. ich habe den glucosetest nun nächste woche.
das mit dem lapi ist natürlich echt ärgerlich. was kann da eigentlich kaputt gehen?

@shakti
gute besserung!

@rinchen
lustig, hatte ursprünglich auch morgen 18:00 uhr termin, habe aber nun wegen zeitmangel auf 05.12. 11:45 uhr verschoben. wünsche dir viel "spass"! :)

@sophie
viel spass beim gvk!
ich habe ja beschlossen, keinen zu machen.

@me
nach wie vor "schlafstörungen" :(. erlebe abends eigentlich nichts mehr im tv.
am donnerstag ist mein termin in bonn. die letzten tage habe ich damit verbracht, nach (günstigen) zug-/flugverbindungen und hotels/pensionen zu suchen. hat mich auch wieder nerven gekostet, die ich eigentlich nicht mehr habe, da ich von der kk auch nix bezahlt bekomme! >:(

@babyschale
ich habe mir bei ebay eine maxi cosi cabriofix (1 jahr alt) gekauft.
ist bis jetzt auch das einzige "größere", was ich bisher für den kleinen gekauft hab.

s-kuscheln

Shakti

@Rinchen,
ist ja gruselig wie wir hier alle schon verknüpft sind :o ;D
genau die hat die olle Öko-Shakti ;D :-*

@Happy,
ja Frauenpower, sind wir ja hier sehr gut aufgestellt!!! :-*
War gerade unter der warmen Dusche und jetzt dicke Bettsocken mit Tiergesicht in 3D, da muß ich ja bald wieder ganz fit sein ;D

euch zwei dann viel Spaß, wenn ihr morgen gemeinsam zum FA geht ;D

Pushy

...

Jenny77

ja, die kk sagte, sie zahlen die fahrtkosten nur bei stationärer aufnahme. ich fahre aber erstmal nur zum "vorstellen" und selbst der eingriff wird wohl nur ambulant gemacht. und ich habe ja auch noch übernachtungskosten, da ich das aufgrund der entfernung nicht an einem tag schaffe...

ich nehme ja jetzt seit 3 tagen utrogest. (aber erst) seit heute mittag hab ich immer so kleine weisse "klümpchen" im pipi. aber werden wohl hoffentlich die "restbestände" von den kügelchen sein...

rinchen

Hi Pushy, warst ja mal wieder voll fleißig  ;D

Jenny, dass is ja voll Schrott das du das alles selber bezahlen musst  :o
und wenn du ne Nacht stationär bleiben würdest, statt in einer Pension? Oder macht das das Krankenhaus nid mit?
Du arme, da hat man schon Sorgen genug und dann muss man sich mit so nem Schrott rumärgern  s-hug

Naturfarbe: Mein Mann kam heim vom Fitnesstudio (in der Zeit hatte ich mir die "Farbe" auf die Haare geklatscht), und er meinte nur: Boa was stinkt hier so?  ::)
Ich mein wenn man nur wenig Graue hat, mag es ja gehen, aber bei mir  ::) wobei mein Mann immer nur sagt: welche graue, ich seh keine - ICH seh sie alle und es sind definitv zu viel um nich zu färben (weil er meinte schon, ich solle die ganze Färberei soch sein lassen )

Schlafen im Auto: war bei unseren immer das beste Schlafmittel, auch heute noch,  ;D das passiert auch als mal das wir alle 3 pennen und mein Mann fährt ;D

MissD, und?? KiZi fertig?  :-*

so, geh wieder bügeln. Hab heute schon (dank meines megaTrockners 8)) 5 Maschinen Wäsche gewaschen und fast alles verstaut. Was mich echt begeistert, ich hab weniger als die Hälfte an Bügelwäsche  ;D
Ich hab ein neues Lieblingsspielzeug  ;)

Jenny77

naja, ich muss dann mal sehen, ob sie mich für den eingriff wenigstens stationär aufnehmen. mal sehn, was der arzt sagt... ich habe ja mittlerweile auch keine hoffnung mehr, dass mir der eingriff erspart bleibt.

@bügeln
hasse ich. aber ich habe keinen trockner (mehr).

rinchen

Ich hasse Bügeln auch - aber es bleibt mir nid ganz erspart

Ich würde mit den Leute dort mal reden und ihnen erklären, das es zu weit is um wieder nach Hause zu fahren und die KK es sonst aber nich übernimmt, ob es keine Möglichkeit gibt, eine Nacht dazubleiben

MissD

Also zuerst einmal muss ich kurz Dampf ablassen, damit ich mich mal wieder bissl beruhigen kann.

Ich war ja heute so stolz auf mich, weil ich fast ne ganze Wand Tapeten abgerissen habe. War nicht sehr viel, aber ich war gute 2 Stunden damit beschäftigt und hab mich gefreut, dass es vorangeht.
Dann kommt mein Freund von der Arbeit nach Hause, guckt sich das an und sagt, dass ich voll wenig gemacht hätte. Im Moment könnt ich mich selbst dafür ohrfeigen, dass ich mich gerechtfertigt habe, aber nunja, ich habe ihm erklärt, dass das eben alles ein bißchen schwieriger jetzt ist und nicht mehr so leicht von der Hand geht. Und dass ich halt irgendwann aufhören musste (mein Bauch ist den ganzen Abend schon steinhart und mein Rücken tut schrecklich weh). Daraufhin sagte er, ich würde mich total anstellen und andere schwangere Frauen würden auch nicht so rummachen wie ich.

Im Moment will ich mich einfach nur noch von ihm trennen.

@rinchen: Stanley gibt's da auch. Gib mal bei Google "Babyland Online" ein.
Wünsch Dir ganz viel Spaß morgen bei Deinem Termin.

@Sophie: Wie war der GVK?

@Haarfarbe: Könnt ihr auch Henna benutzen? Das deckt die grauen Haare auch ganz gut ab, oder? Darf man das während der SS benutzen?

@Happy: Ich glaub, man bekommt da ganz schnell selbst ein Gefühl dafür, was gut ist und was nicht. Ich find's gut, wenn Verkäufer über Risiken aufklären, aber die Erfahrungen muss man am Ende dann doch selbst machen. Für mich ist das ja auch alles neu und ich bin immer froh, wenn ich irgendwoher einen guten Rat höre.

@Jenny: An dieser Stelle muss ich jetzt mal klugscheißen (sorry!) :) Ich würde niemals von fremden Leuten einen gebrauchten Autositz kaufen. Man kann nie mit Sicherheit sagen, ob der Sitz unfallfrei ist oder nicht. Sobald ein Kindersitz einen Unfall hinter sich hat, kann es sein, dass er nicht mehr sicher ist (auch wenn man ihm das von außen nicht ansieht). Ich wäre da wirklich sehr vorsichtig und würde den Sitz vorsichtshalber testen lassen.

@Pushy: Ach, Amerika ist nicht immer toll :) Weniger ist manchmal mehr :)

So. Ich hau mich jetzt ins Bett und hoffe, etwas Ruhe im Schlaf zu finden. Gute Nacht ihr Lieben  :-*

rinchen

Gruß an deinen Freund
tut mir leid das er so reagiert, zwei Stunden Tapeten abreissen is keine Kleinigkeit und das geht VOLL ins Kreuz und in den Bauch - das hat nix mit "anstellen" zu tun
mensch is das ärgerlich 

Haarfarbe, hm denke Henna müßte auch gehen - is ja Natur

der Link, is tödlich  ;D

Schlaf gut Süße  :-* :-* :-* :-*

Sophie

Rinchen,
na das hört sich wirklich eklig an :-)

Shakti,
oh Schimmel ist aber gar nicht gesund und im Schlafzimmer erst recht nicht.
Da kann deine Erkältung / Schnupfen aber auch davon kommen.
Und für das Baby ist das dann aber auch nicht gut  :-\
Hoffenltich findet ihr schnell was neues!

Happy,
ich kann dir nachfühlen, ich bin froh, dass ich noch soviel Urlaub hatte, dass ich am 14.12. Schluß machen kann bis zum MuSchu!
GVK, siehe unten
Freund, es sind nur ein paar Termine mit Partner, da wird er dann auch mitkommen.
Nur zum Bauchanmalen werden wir dann wohl nicht hin, dass will er nicht ;-)

Jenny,
viel Glück dann für deinen Termin in Bonn! Melde dich dann mal!!  s-hug
Das ist eine unverschämtheit, dass die KK da nichts zahlt.
Jetzt Utrogest? Warum so spät noch? Ja die weißen Klümpchen kommen davon, mach dir keine Sorgen!

Pushy,
da warst du ja wieder fleißig heute! ;-)

MissD,
s-hug
Das ist wirklich gemein von ihm!! :-*
Tapeten abreißen ist schon unschwanger voll anstrengend!

GVK,
war gut, haben Gymnastik gemacht. So anstrengend!  :D
Der Kurs wurde jetzt dann sogar geteilt, weil es fast 20 Frauen waren. Die Jüngste ist 15 und die Älteste 41.
Nächste Woche ist dann keine Gymnastik, sondern ein Überblick, was man für Anträge stellen kann, Krankenhaustasche, sinnvolle Anschaffungen, usw.
Naja, habe nun also immer Mittwochs GVK.

Nun gleich ins Bettchen. Gute Nacht Mädels!!!

Pinellas2011

Hallo ihr Lieben..

War ein langer Tag, darum nur kurz von der FD...

Aaaaalso, es ist alles super..Muckelchen ist etwa 26cm groß, 460gr schwer und ein..................................JUNGE...
Sonst alles gut, er liegt nun in Schädellage und nicht mehr in BEL, ist ja schonmal was...Nur was mich hinterher stutzig machte war, das in dem Brief an meinen FA (na klar hab ich ihn gelesen ;) ) steht "Vorderwandplazenta sitzt tief!" muss erstmal dann horchen was das bedeutet
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Pushy

...

tinachen

Nabend Mädels

sophie glückwunsch zum UHU :-)

pushy ein dein is cool,eias i da eidr bissl ängstlicher ud weint scellerbeuhigt sich zwar schnell aber enke das iegt an seiner vorgeschichte , obwohl es scho beser wurde aber r ist immer sehr ängstlich :(

Pinella gückwunsch zum bub:-)

MissD ao ich versteh das verale dinesFreundes nicht :( meinMann hatt zwar auch al tage wo er so tut als würde nur er was tun aber nach ner weile sieht e ein das er falsch reagiert hatt lass dic mal dücken

sorry das ich ned auf alle eingeh, WE hab ih Haus geputzt mäne Elias bespasst und dann abend noch dekoriert............uffffffffffff
Heute kam ich zu gar nix elias is krank 39,5 ieber husten schnupfen timme weg ihm ging s rictig sch......:(
muss a gleich wieder hoch er hustet fürchterlich:( noch dazu schlaf ich eit paar tagen schlecht mus ständig auf s klo weil die dame wohl hoppe reiter dauf macht grrrrrrrr
und ich brauch immer ne ganze weile bis ich wieder einschlaf.
Und heut morgen mute ich dann noch zur Klochüssel..............srry etz musste ich auch jammen

schlaft s alle schön!!!!

Sophie

Guten morgen ihr Lieben!

Mensch, es ist ja ziemlich still hier in letzter Zeit!
Sind wohl alle in Weihnachtsvorbereitungen?! ;-)

Pushy,
ja 15, schlimm oder?? Da ist die ganze Jugend futsch ....
Der GVK ist jetzt aber auch für die ab Ende Januar bis Ende März gebährenden,
wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

me,
alles gut, heute Abend gehts mit meinen Mädels Essen, da freu ich mich schon drauf! :-)

MissD

Moin Moin

@rinchen: Jaaaaaa, der Link ist sehr tödlich. Aber ich werd's mir (bzw. dem Baby) gönnen! Ich werd nur einmal Mama (davon gehe ich stark aus) also plündere ich auch gerne mein Konto für ihn
Auch auf die Gefahr hin, dass er böse und verzogen wird, ich MUSS ihn einfach verwöhnen *schmelz*

Haarfarbe: Dann probier doch mal Henna aus :) Ich glaube, das deckt wirklich gut.

@Sophie: An wievielen Tagen ist der Kurs denn? Gyyyymnastik? IIIiiihhh!! Da muss ich dann bestimmt auch durch :) Wofür war die denn? Ich glaube, ich mache zu wenig für meinen Beckenboden und werd's mit Sicherheit bereuhen.

Viel Spaß heute Abend :)

@Pushy: Das mit der Stoffdeko und dem 2. KiZi versteh ich nicht. Also was das eine mit dem anderen zu tun hat *grübel* Ich überlege, ob ich heute mal den Baum aufstelle *mhh*

@tinachen: Wieso der Besuch bei der Kloschüssel? Generelle Übelkeit, oder hast Du Dir was eingefangen? Gute Besserung an Deinen Kleinen.

@Miss Dicki: Ich geselle mich mal eben zu Dir Seit heute Nacht starke Halsschmerzen. Hallo Erkältung!

Hier Schnückelchen:

@me: Joa, krank. Vielleicht haben mir deshalb sämtliche Knochen gestern weh getan und das kam gar nicht vom Tapete abreißen. Ich hab keinen Schimmer woher ich die Bazillen hab  ::) außer gestern war ich Mittwoch das letzte Mal vor der Tür  ???

Dann hatte ich die ganze Nacht starke Oberbauchschmerzen. Muss gleich mal Google fragen, was das sein könnte. Bauch war auch nonstop hart. Hab mir bissl Sorgen gemacht. Im Moment ist alles wieder normal *zu google schiel*

Wollte heute mit den Tapeten weitermachen, aber das lass ich mal bleiben. Am WE 08./09. möchte mein Vater mit meinem Schwager kommen  s-springen Sie wollen dann tapezieren, Möbel aufbauen und streichen (dafür kommen sie extra fast 300 km hierher gefahren  :-* ). Also bleibt noch Zeit bis dahin für die Tapeten :) Ich HOFFE, dass das Fenster bis dahin eingebaut ist!

Über die andere Sache will ich nicht reden  ::) Ich blende das momentan bewusst aus, weil ich merke, dass mir das überhaupt gar nicht gut tut.

Sophie

MissD,
Gymnastik haben wir gemacht, für Durchblutung, Rücken, Brustmuskulatur und Beckenboden! :-)
Ja da musst du durch und man fühlt sich hinterher gut, weil man was gemacht hat! :-)
Der Kurs ist insgesamt 8x in Doppelstunden, wo dann auch die KKH Besichtigung und Formularkram-Besprechung und all sowas mit dabei ist.
Und auch einmal Partnergymnastik, wo der Papa dann auch mit soll!  :D

Na das ist doch nett von deinem Papa und deinem Schwager! Dann bist du die Sorge los!

Bei dem Wetter fängt man sich ganz schnell mal was ein, so richtig gesund bin ich auch nicht, wird immer mal besser und dann mal wieder etwas schlimmer. Doof ist das!
Dann ruh dich heute gut aus!!!

Shakti

@Pushy,
sehr konsterniert, vorwurfsvoll und böse guck
und Devin und Autofahren... vielleicht solltest Du mal über Deinen Fahrstil nachdenken  ;D ::)
:-* :-*

ansonsten war ich heut wieder fleißig

Schon alles vorbereitet,
wenn mein Schatz heim kommt gibt es vegane TexMexBurger mit Salsa und Guacamole (wie immer man das schreibt)  :o ;D

@Jenny,
mal wieder ein Drücker, vielleicht kann ich Dir ein bisschen Kraft rüberschicken... ist alles so viel Du Arme :-*

Ach MissD,
der kann aber wirklich MEGA schei... sein S:D
Du Arme, ich drück Dich :-*
Hast Du nicht verdient!!
Fleißbildchen rüberschieb
:-* :-*

Ab in die Küche,
habt alle noch einen schönen Tag und schön vom FA berichten... :-*