Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

MissD

@Sophie: Ja, er kommt mit. Stand für ihn jetzt auch immer außer Frage glaube ich. Ein Punkt, in dem wir uns mal einig sind, wow  :D Das sollte ein Mann auf jeden Fall mitmachen *find* Kann ihm später bei der Geburt sehr hilfreich sein glaube ich. Also sag Deinem Freund einen schönen Gruß, er wird im Nachhinein dankbar dafür sein, dass er mitgekommen ist  :D

@Happy und rinchen: Genau! Erzählt endlich mal! :)

@Miss Dicki: Viel Spaß beim Termin nachher  :-*
Sagste am besten statt "guten Morgen" direkt "Ü-Ei" zu ihm  ;D

rinchen

Guude Morche, mensch was seid ihr wieder neugierig  ;D

also erstmal zu euch  :P

Melli, passt schon, mach einfach so wie es dir reinpasst und pass auf dich auf. Ich hoffe es wird bei euch auch bald wieder besser.

MissD, das läuft ja echt bescheiden bei euch - so ein Mist. Sonst sind es eher nur Kleinigkeiten die dann aber zu großem werden

Jenny77, alles Liebe für dich und die Fahrt und natürlich für morgen  :-* :-* :-*

Pushy, aha, dann fährste viell doch zuuuuu wild - du alte Raserin  :-*

Shakti, viel Spaß beim FA und bitte anschl genauer Bericht  ;D

Sophie, alles klar? Toll das du ne schönen Abend hattest

Nan, he das is ja klasse, mit dem Haus. Mal gespannt wie ihr euch entscheidet

Happy, und wie war es bei Dir?

also bei mir .......... alles ok
haben uns reingequetscht  ;D Kidis waren echt begeistert, haben sowas ja noch nie gesehen, mein Mann ja schon öfters. Pascal meinte er hätte kaum was erkannt  ;D
Ich denk ja immer unser Junior bewegt sich kaum, aber er hat gestern abend so ne Action darin gemacht, das sie kaum nen vernünftigen US machen konnte  ;D
Er is jetzt vom Kopf bis Popo 25cm und ca 350 gr schwer

Is soll allerdings noch zu einem Spezialultraschall machen weil er sein Gesicht komplett versteckt hat ( mit dem Arm und der Nabelschnur) und sie die Lippenkontur nich sehen konnte.
Sie meinte da ich ja erst in 5 Wochen wieder zu ihr komme, könnten wir den Kleinen so wenigstens noch mal sehen in der Zeit.
Der US nennt sich Degum 2 Ultraschall.
Bin mal gespannt.

So muss los, meld mich heut mittag nochmal  :-* :-* :-* :-* :-*

Sophie

MissD,
ja meiner geht zu den Terminen dann ja auch mit, nur Bauch anmalen, will er auf keinen Fall. Das ist ihm mit so vielen Leuten zu doof.
Aber das kann ich nachvollziehen. :-)

Rinchen, schön, dass alles i.O. ist und deine Kinder auch Spaß hatten! ;-)
Das Gesicht von meinem Kleinen haben wir auch noch nie wirklich sehen können,
aber muss deswegen nicht zu einem speziellen US.
Ich hoffe ja darauf, dass er am Montag mal gnädig ist und mal nach vorne guckt! :-)

MissD

@rinchen: Wer macht diesen Spezial-US denn? Musst Du den selbst bezahlen? Mach Dich deshalb jetzt aber bloß nicht verrückt, gelle?  :-*

@Sophie: Näää, Bauch anmalen muss nicht sein! Das kann man zu Hause machen, wenn einem danach ist. Könnt ich jetzt auch nachvollziehen, wenn er da nicht mit will. Bringt ihm ja auch nicht wirklich viel Information so ein Anmalen  ;D

Ich hab beschlossen, nachher ein Bananenbrot zu backen. Hab ich so lange nicht mehr gegessen und richtig Lust drauf!  S:D

Shakti

Scheeeeee wars!
Hab noch immer mein Ü-Ei (zu MissD wink)
und er hat auch nur normal geschallt.
Öko-Tante beruhigt ::) ;D

Und jetzt die Fakten :)
570g
27cm
verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebt  :-* :-*

und 23+1 statt 22+0
also eine echte Märzmama!!!!!!!
Jetzt könnt ihr mich nicht mehr rausdizzen
"...haben heute kein Foto für dich..." ;D

kann man den Ticker ändern oder mach ich mir einen neuen?
Ich mag das da immer richtig lesen

@rinchen
schööööööön bei Dir auch alles gut :-*
dann geht ihr nochmal Baby gucken. Zwischendurch auch gut, oder?

Bauchanmalen
unterschätzt das mal nicht
ist bestimmt TOTAL WICHTIG für die Papa-Kind-Bindung

und ich will sofort Bananenbrot
Tausche alle meine Fleißbildchen gegen!!!

Sophie

MissD,
da hast du recht, viel bringen tut ihm das nicht und mir auch nicht, außer das die Klamotten vielleicht versaut sind!  :D
Wir werden zum Ende einen Gipsabdruck machen, das reicht!

Bananenbrot, klingt interessant!

Shakti,
das du das mit deinem Ü-Ei so aushälst! Ich würde platzen vor Neugierde!  :D
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Dein FA hat jetzt noch den Termin geändert? Das macht man doch jetzt eigentlich nicht mehr ...

OK, dann nehm ich in Kauf, dass die Papa-Kind-Bindung voll in den Sand gesetzt wird!  ;D

Shakti

wurde schon mal ganz am Anfang geändert und heut hat er es nochmal bestätigt und jetzt auch mit 23+1 heute eingetragen.

Er ist in dieser Hinsicht manchmal etwas schreib-chaotisch... ::)
Hat dann immer noch "die alten Wochen" geschrieben, aber jetzt ham wir uns umgestellt ;) ;D

Hat heut auch irgend`ne Patientennummer von mir gesucht, die eigentlich eh drin stand... wie gesagt, manchmal etwas  ::) aber der tollste und aufmerksamste und bemühteste und frauenfürsorglichste...FA den es gibt.

Fürs Schreibchaos-Entwirren hat er dann ja mich ;D
(Pedantische Öko-Tante... 8))

MissD

Ich hab Schwierigkeiten euch zu lesen :( Irgendwie ist hier alles verschoben.. ist das bei euch auch so? Die Werbung deckt den Text so blöd ab :(

Ich probier mal...

@Miss Dicki: Großes Baby hast Du da! Hätte Dein FA den Tag nicht geändert, hätt ich's getan  S:D
Ich mag diese 3D-US auch nicht sonderlich; die Babies sehen da immer so komisch aus. Wenn es eine zusätzliche Belastung ist, sollte man es sich vielleicht auch lieber 3 Mal überlegen, ob es WIRKLICH notwendig ist.

Bananenbrot: So nicht mein liebes Fräulein. Das heißt "darf ich bitte ein Stück Bananenbrot haben"  S:D
Ist noch im Ofen!

@Sophie: Ich weiß auch nicht, ob ich mir unbedingt den Bauch anmalen möchte. Weeeenn ich das machen würde, dann von jemandem, der das richtig gut kann und dann auch richtig schöne Bilder davon machen kann :)

rinchen

MissD, nö Schwierigkeiten beim Lesen hab ich nid, alles so wie immer   
Nö, Angst vom US hab ich nid. Sie denkt auch nid das was is, sie hat das Gesicht halt nur nich sehen können, und sie möchte gerne ne Kiefer-Gaumen-Spalte ausschließen.
Und wir können den Wurm nochmal sehen  ;D
Bezahlen muss ich nid, sie meinte es komme darauf an, welchen Grund der Arzt angibt und da es um die Lippenkontur und Ausschluss von Fehlbildungen is, übernimmt es die KK

Shakti, nun biste einen Tag weiter wie ich  :laugh: supi das alles ok is, aber groß :o

Sophie, was biste nur für ne Mama, die die Vater-Kind Bindung unterbindet tztztztztz
komisch das mein Mann so ne gute Bindung zu unseren Kidis hat, schließl gab es sowas damals noch gar nid  :laugh:

me, bin grad total  s-motz mein Lieblingsmusiker macht seit Anfang dieses Jahres ne ganz große Tournee. Im Mai diesen Jahres waren wir auf einem Konzert von ihm (es war unser erstes Konzert überhaupt und allein von daher schon  gigantisch) jetzt hat er soch tatsächlich seine Tour verlängert und kommt nächstes Frühjahr nochmal für 4 Konzerte nach Deutschland. Vom letzten Mal zu diesem hat es 4 Jahre gedauert. Ich würd sooooooooo gerne hin, aber mit Baby kann ich das ja vergessen, warum kann er nid einfach jetzt kommen?  S:D jetzt könnte ich noch gehen

MissD

rinchen, welcher Musiker ist es denn? Also was für eine Art Konzert?

Ich hab nämlich die Tage wieder gelesen, dass sich Frauen ganz umsonst Sorgen wegen evtl. Lautstärken machen. Das Baby würde alles ganz gedämpft hören und die Geräusche im Mutterleib selbst während viel viel stärker. Frag doch mal Deine FÄ, ob Du dahin kannst? Wenn es nicht so ein Konzert ist, wo man sich gegenseitig durch die Gegend schubst und so eng aneinandersteht geht es vielleicht?

Oh, neue smileys! Deshalb bestimmt die kurzzeitigen Probleme heute!
:afro: :police: :blank: :laugh:

rinchen

Hansi Hinterseer  S:D

nee ach quatsch

THE BOSS -Bruce Springsteen

das is ja das Problem, das er erst nächstes Jahr im Mai kommt, da is ja das Baby schon da
und da alles weiterweg is, müssten wir übernachten und wegen Stillen kann ich es ja nid bei meiner Mama lassen

Naja, viel kommt er mal wieder  :-\

rinchen

sagt mal, kommen bei euch neben dem Fenster auch dauernd Videos? Die Werbung - ok, aber Videos die man erst nach ca 15 sek abstellen kann nervt s-motz

Shakti

JAAAA!!
großes Baby und ich selber bin praktisch wiiiiiinzig

MissD,
ja der gute Ton s-rofl
Büdde büdde ein Stückchen probieren

Rinchen,
Hansi H. wäre wahrscheinlich viiiiiiiiiiiel schlimmer fürs Baby ;D :o

MissD

@rinchen: Nimm's Baby mit, dann weiß es gleich, was Sache ist  ;D neee, ist natürlich echt doof :( Aber Du könntest die Milch abpumpen? Und Deine Mama kann es dann in der Flasche geben? Das kann man auch nicht spontan entscheiden (wenn das Baby da ist), weil dann vermutlich alle Karten weg sind, mh?  :-\

@Miss Dicki: Aber selbstverständlich! *Stück rüberschieb* Bin aber nich so zufrieden damit irgendwie  >:(

@Werbung: Ja  S:D Wenn ich Musik höre nervt das total! Da schließe ich SO dann immer  ::) Ich hasse sowieso diese Videowerbung, die automatisch angeht  >:(

Shakti

Werbung,

ich mach bei meinem Schläptop einfach immer Ton ganz aus, dann krieg ich solchen Mist gar nicht mit :) 8)
oberklugscheiß ;D

Schmatz, krümel, ich findsch voll lecka

rinchen

habt recht, viell sollte ich auch Ton ausschalten  ;D das ich nix hör

unser Baby wird auch jetzt schon auf den "richtigen" Musikgeschmack eingestellt  S:D
hm, heute wurde es bekanntgegeben, offizieller Vorverkauf is ab Samstag und heute schon sind alle Front of Stage Tickets schon weg - eben, bis März is alles komplett ausverkauft.
naja, muss meine SChwester eben alles aufnehmen  S:D

hm, Bananenbrot hab ich noch nie gegessen, kenn nur Bananenkuchen, fand ich aber nich sehr lecker  ::)

Sophie

Shakti,
hahaha das mit dem Ton wollte ich auch schreiben  ;D

Die Werbung mit Ton habe ich auf der Anmeldeseite.
Ansonsten habe ich nur an der Seite Werbung, die bewegt sich, ist aber ohne Ton.

Rinchen,
das mit dem Konzert ist ja wirklich doof.
Und spontan geht das ja echt nicht.

Meine Nichte hat am 9.3. eine Balletaufführung und ich weiß auch nicht, ob ich mir nun eine Karte holen soll oder nicht.

MissD,
ja zur Lautstärke hat mein FA gesagt, alles was für mich noch angenehm ist, ist es für das Baby auch.

rinchen

Jetzt erzählt mir meine SChwiemama, das die Nichte meines Mannes am 16.03 heiraten wird  ::) na supi, entweder dabei mit RIEßIGER Kugel, oder gar nich weil Würmle schon da - na super  ::)

meine FÄ hat das auch gesagt wegen ner Lautstärke

Happy2013

Hallo Mädels
ganz kurz nur bin voll müde und hab grad schon ewig gebraucht bis ich alles nachgelesen habe

Termin war super Baby-TV ist der beste Sender den es gibt !!
Alle werte waren normal weiß die Maße leider nicht mehr hab voll die Zahlendemenz aber irgendwas mit 20cm rum ca etwa sowas........  s-nachdenken
Das kleine war auch sehr aktiv liegt gerade mit Kopf nach unten wobei es sich ja noch viel dreht und wendet bis zum Termin. ja und ein ganz VORSICHTIGES outing gab es ABER ohne Garantie
Also es wird so wie es aussieht

eeeeeeeiiiiiinnnnnn

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jaaaaaaa

ALSSSOOOOOOOOOO

Achtung

jetzt

Mädchen[/color][/font]

hihi

Gute Nacht ihr süssen und gaanz liebe Grüße  :-*

[/url]

Happy2013

[/url]

Pushy

...

MissD

Hier, bedient euch alle

Mittlerweile schmeckt's mir auch besser (so abgekühlt und durchgezogen) :)

@rinchen: Den Herrn gibt's jetzt schon soooo lange, da kommt bestimmt noch das ein oder andere Konzert :)

@Lautstärke: Genau und deshalb werd ich mir auch den letzten Twilight-Teil im Kino angucken :) Hab nur Sorgen, ob ich es 2 Stunden ohne Pipi aushalte  ::)

@Happy: Glückwunsch zum vorsichtigen Outing :)

@Pushy: Was ist eine Knoblcuhöle? Knoblauchöle? *kopfkratz*
Bauch anmalen: Wenn das kleine Kind das macht, ist das natürlich was anderes. Da würd ich ihn mir auch gerne anmalen lassen :) Find ich auch wichtig, dass Geschwisterkinder von Anfang an direkt richtig mit einbezogen werden. So kommt dann (hoffentlich) keine Eifersucht später auf :)

Gleich gibt's wieder schreiende Frauen im Kreissaal zu bestaunen  ;D

Sophie

Das Devin den Bauch anmalen darf, dass finde ich auch gut!

MissD,
danke für das Brot! :-)
Ich nehme die Babys wieder auf, mein Freund will das immer nicht gucken! :-)

Pushy,
da wart ihr aber auch wieder fleißig heute! :-)
OK, wenn die Entfernung so groß ist, ist das blöd, schade.

Twilight will ich auch unbedingt noch gucken. Finde es nur doof, dass nicht beide Teile hintereinander kommen. Das gab es hier glaube nur zu Anfang, dass hab ich irgendwie verpasst. Naja, muss nochmal gucken.

Rinchen,
ach mensch, die legen aber auch alle ihre Termin doof, was?!

rinchen

MissD, DAS is ja das Problem das der gute Herr auch nimmer zu den jüngsten gehört  ;D aber kein Konzert von ihm is dieses Jahr kürzer als 3!Stunden gewesen - ohne Pause.
Wahnsinn, ich bin mir nich sicher wie lange er das noch durchhält  ;D

Pushy, hmmm Knoblauchöl klingt SEHR gut
Tja, irgendwann is rum mit Mittagsschlaf  :P, ich weiß aber noch is ne anstrengende Zeit  s-hug

Sophie, ich kann die Babys heut direkt gucken - Männe is heut nacht nich da  :'( is für eine Nacht in Kassel. aber das letzte Mal für dieses Jahr das er weg is

Happy, klasse das alles gut is.
Unser erstes "vorsichtiges" Outing war auch ein Mädel - das sich inzwischen zum Bubi verändert hat ;D

Pushy

...