Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Nika

Oh Ali: Erstes freue ich mich riesig über dein Kartoffelpünktchen!!!!!!!!!!
Zweitens hörst du dich richtig prima optimistisch an!!!!
Drittens: Solltest du wirklich 9 Monate liegen müssen, was wir ja mal nicht hoffen!, dann schreiben wir hier alle so viel, dass die gar nicht Langweilig werden kann!!!!  :-*

Als nächstes bekommst du von meinem Termin zu hören, Bild kann ich dir ja auch hier zeigen, damit du es sofort siehst..... Dann mülle ich dich mit Fragen zur spontanen Hochzeit zu, zeige dir Bilder von den Ringen und wenn es soweit ist vom Kleid..... und wir reden nochmal über die Flitterwochen....

Ich werde jetzt gleich mitsamt des kaputten Rades eingesammelt! *Juhu* nicht zu Fuß laufen müssen!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Ali_Pinkie

@Nika
Naja also vielleicht war es ein Kartoffelpünktchen, aber vielleicht wars auch Staub auf dem Monitor... sicher war er sich da nicht. Mal morgen abwarten....
Also ich hoffe ja echt nicht dass ich 9 Monate liegen muss, auch wenn ich mir sicher bin, dass uns der Gesprächsstoff mit Hochzeit und allem etc. nicht ausgeht, aber auf dauer wäre es schön wenn mein kartöffelchen mich auch mal wieder aufstehen läßt...

@Optimismus... maja entweder der oder dauerflennen.. aber ich glaube kaum dass das hilfreich wäre.... weder für mich noch für mein kartöffelchen, wenn es eine Chance gibt dann muss ich auch dran gleuben sonst wird das eh nix. Wei mein Schatz schon sagte, es wir ein junge und er fängt schon früh an Ärger zu machen wie sein Vater!!!
Oh ja Kleid sehen wollen!!! Dan zeig ich dir auch meins... :-)

Na dann lass dich mal schön abholen, dass du nicht laufen musst!!!
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

someandany

Oh Ali, ich freue mich, von Dir zu lesen  :D
Ich drücke nach wie vor die Daumen, dass das HCG seit Samstag gestiegen ist und per US etwas in der Fruchthöhle erkennbar ist.

Ich komme hier im Moment leider auch kaum mit, da Leni total krank ist :( An den PC lässt sie mich ohnehin nicht (da will sie lieber Tiergeräusche hören oder Bilder von sich selbst ansehen   ::)). Derzeit schläft sie nachdem ich ihr Nurofen gegeben habe.

An alle neuen Mädels: Herzlich Willkommen und alles alles Güte für die nächsten 9 Monate!  :D

@me: habe ziemliches UL-Ziehen und hier und da ist mir flau. Manchmal habe ich gar nichts und mache mir wieder Sorgen  :-[ Daher teste ich noch recht oft und schaue, ob das HCG steigt. Aber bisher sieht sowohl die Tempi (https://www.mynfp.de/display/view/eo8q5v02o8tm/) als auch die Tests gut aus. Daher bin ich recht optimistisch und fiebere dem FA-Termin am Donnerstag entgegen. Hoffentlich läuft dieses Mal alles glatt  :-[

Ali_Pinkie

@Some
vielen lieben Dank für dein Daumendrücken, es wird schon alles gut werden, nur das warten macht mich wahnsinnig  :o
Na deine kleine ist ja ganz schön früh dran damit dir jetzt schon den PC streitig zu machen, wart mal noch 2 Jahre, dann kann sie ihn besser bedienen als du oder ich...  ;D
Mach dir keinen Kopf, bestimmt wird diesmal alles gut... Muss einfach, genau wie bei mir!!!

JensseineSteffi

Hallo!

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße und Glückwünsche!

@Ali
Schön, dass die Blutungen wieder aufgehört haben! Vielleicht kann ich dir ein bisschen Mut machen. Eine Nachbarin hat versucht, schwanger zu werden. War deswegen auch in Behandlung. Sie bekam ihre Tage (dachte sie zumindest). Fuhr trotzdem vier Tage später zum vereinbarten Termin zwecks Bluttest. Sie war schwanger. Hatte lange Zeit Blutungen. Ihr wurde auch erzählt, dass ein Zwilling abgeht, aber jetzt ist sie in der 15. oder 16. Woche und alles ist gut. Beide Eizellen haben sich gut entwickelt und sind zu kleinen Embryos geworden :-) Das hätte sie nie gedacht, nach all den heftigen Blutungen.

AN ALLE DIE HEUTE TERMIN ZUM BABY TV HABEN: VIEL SPASS!"!!

@me
Habe heute morgen dann endlich beim Frauenarzt anrufen können wegen dem Schwangerschaftstest (zuhause hatte ich ja den CB Digi mit Schwanger 1-2). Die Frauenärztin hat mich zurückgerufen und bestätigt, dass ich schwanger bin. Ich soll nächste Woche vorbeikommen um noch einmal Blutabnehmen zu lasen. Meinen alten Mutterpass soll ich dann mitbringen.

1. Frauenarzttermin am 31.07.2012 um 15.45 Uhr

Wir haben es auch noch keinem erzählt. Wollen damit auf jeden Fall noch warten bis zur 12. Woche.

Wann sagt ihr es eigentlich euren Arbeitgebern? Ich habe das bei der Schwangerschaft unserer Tochter in der 13. Woche gesagt und da war mein AG eingeschnappt.....wäre zu spät etc......

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Ali_Pinkie

@Steffi, danke für deine Anteilnahme, ich denke mittlerweile auch, dass die Blutung alleine noch nicht zwingend was heißen muss eine Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie bis zum 5. Monat geblutet hat. Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Werte und den US und dann sehen wir weiter. Das mit den Zwillingen glaub ich aber immer weniger, ich denke wenn es so wäre müßten ja meine hcg werte auch bisher schon viel höher gewesen sein, hab ich zumindest so gehört...
Schön dass deine Ärztin dir die SS bestätigt hat.
Und bis zum 31. ist zwar noch lang hin, aber dafür siehst du dann bestimmt schon was...
Meinem AG sage ich es sobald ich einen Mutterpass habe, sofern alles gut ist natürlich. Aber alle anderen wissen es schon...
Also ich finde das ist doch deine Entscheidung wann du es deinem AG sagen willst, oder?
Bei mir ist das eigentölich je früher desto besser, da ich noch in der Probezeit bin, und da kommt der Kündigungsschutz ja ganz gelegen. Und ich weiß ja nicht, aber ich hab so ein Gefühl nach allem was passiert ist bisher könnte es gut passieren dass ich ein Berufsverbot bekomme, könnte ich mir vorstellen, bin ja auch jetzt schon krankgeschrieben, also muss er es dann eh bald erfahren...

ღTrinityღ

@all
wow seid ihr fleissig mit Schreiben.....kann ich alles gar nicht behalten *sorry dafür*
seid aber lieb gegrüsst :-*

@ali
freu mich für dich :-*

@me
hab jetzt morgen einen Termin beim FA, ich hab so ein unangenehmes Brennen.....bei mir auf Arbeit hatte ich im Urintest minimal Blut....hab jetzt viel getrunken...aber Brennen ist immer noch vorhanden....das ständige auf Toi gehen schiebe ich aber auf die Schwangerschaft...
irgendwie wiederholt sich das wie damals im März.....da hatte ich damals auch einen leichten Infekt....hoffe nur das es keine negativen Vorboten sind..
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hasenmutti

Hey ihr Liebe, nur ein kurzer Bericht von meinem Termin  :-[

FÄ hat US gemacht, man sag auch eine Fruchthülle die zeitgemäß entwickelt ist...allerdings sonst nichts drin  :-[ als ich gefragt hab ob ich mir Sorgen machen muss, meinte sie "Nein, das ist alles noch im Rahmen und ganz genau wissen wir ja auch nicht wann der ES war" ich soll nächste Woche noch mal einen Termin machen (allerdings bei einer Kollegin da sie da Urlaub hat)...soweit hat mich das noch nicht verunsichert, aber dann sagte sie auf einmal, es könnte auch eine EileiterSs sein und wenn ich Schmerzen kriegen sollte, solle ich ins KKH fahren...das hat mich dann total verunsichert (vorallem hat sie die Eierstöcke und so auch untersucht, da war alles ok)...
jetzt hab ich für morgen nachmittag noch mal einen Termin bei einer anderen FÄ, ich hab am Telefon auch gesagt, das ich total verunsichert bin durch die Aussage mit der ELSS...naja, mal gucken, war auf jeden Fall kein so schöner Termin wie ich es mir vorgestellt hatte  :-\

ich hab auch noch mal den Ss-Rechner rechnen lassen, eigentlich wäre ich heute erst 5+6...ich habe auch weiterhin ein gutes Gefühl, aber die Verunsicherung bleibt  :-[

Sorry das ich heute nicht auf euch eingehe, melde mich aber morgen wieder nach dem Termin wenn ich es schaffe, muss morgen abend noch arbeiten...

ღTrinityღ

@hasenmutti

leider gehen die smileys grad nicht...ich drück dich mal ganz fest *knuuuuuudeeeel*

bei meiner ersten SS hat man Anfangs auch nur die Fruchthöhle gesehen ohne Inhalt und ne Woche später sogar das Herz schlagen sehen.....

ich drück dir die Daumen, es ist sicher alles gut...
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

tropical-sun

ich krieg grad die Krise, mein ganzer Text ist weg  :(

Also noch mal (etwas kürzer)

@ali: ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Weißt du denn schon was neues über den Wert? Lieb, dass du an mich gedacht hast, obwohl du grad Sorgen hast.  :-*

@hasenmutti: es wird schon alles gut sein. Am Anfang ist es wirklich unterschiedlich. Bei den einen sieht man schon sehr viel, bei den anderen noch fast nix. Nächste Woche wirst du dann bestimmt ein schlagendes Herzchen sehen  :-* (das Herzchen hab ich heut übrigens auch noch nicht gesehen  ;))

@trinity: ich drück dir die Daumen für morgen, dass alles gut ist  :-*

@steffi: also ich sag es erst wieder nach den ersten 12 Wochen. Wenn man nicht grad mit gefährlichen Stoffen arbeitet, bzw. schwer heben muss, dann kann man es doch später sagen. Das muss dein Chef doch auch verstehen, dass man so früh noch nicht unbedingt was sagen will.

@someandleni: ich drück die Daumen für Donnerstag. Wird schon alles gut sein.

@me: bei mir ist alles gut soweit. Ein schlagendes Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber das ist in der Woche ja nix ungewöhnliches. Die Fruchthülle war genau richtig und man konnte auch einen wunderschönen Dottersack sehen, bei dem meine FÄ wohl schon Erbanlagen sehen konnte (ich aber nicht  ;)) Ein Bild hab ich auch bekommen.  :D

Nächster Termin ist am Donnerstag den 2.8. um 12 Uhr

Schönen Abend euch allen

Ali_Pinkie

HCG ist leider gesunken... morgen früh wird zur Kontrolle nochmal ein US gemacht, ber ohne Hoffnungen mehr als bestätigung. DIe Blutung hat wieder angefangen und wenn der US das morgen alles bestätigt wird gleich eine Ausschabung gemacht...
Ich schätze mein Kartöffelchen wird das erste Sternchen bei uns...
Oh verdammt es fühlt sich so schei*e an ich hör gar nicht mehr auf zu heulen...
Mein Mann wollte mich gar nicht alleine lasen, hätte fast hier übernachtet.
Ich werd euch vermissen. War echt schön mit euch zu schreiben.
:'( :'( :'( :'( Ich kanns noch gar nicht begreifen, hatte mich gerade mit dem Gedanken vertraut gemacht schwanger zu sein....

@Hasi ich weiß genau wie du dich fühlst, aber das deine FA noch nicht sicher sehen konnte ob die FH richtig liegt oder du eine ELSS hast ist schon komisch, das sollte man doch längst sehen, Also bei mir und bei meiner Zimmernachbarin die genausoweit ist konnten die mit sicherheit sagen dass es zumindest keine ELSS sind. Find ich gut dass du dir eine zweite Meinung holst, und das mit der Fruchthöhle die leer ist, kann super gut sein, in der 6. Woche sieht man noch nicht unbedingt was... google mal nach US Bilder 5+6 oder so und geh dann auf Bilder, da sind so viele wo man nur die FH sieht.
Da würd ich mir echt keine Sorgen machen, und die nächste Woche einfach mal abwarten.... (Ich weiß wie schei*e warten in so einem Moment ist, hab vier Tage blöde gewartet und hatte doch kein Glück) aber bei die ist das ja ganz was anderes...

@Nika wie liefs bei dir??? WIll ich wissen bevor ich vermutlich ne Weile hier nicht mehr vorbeischau...

@tropical freut mich dass dein Termin so super war... so soll es sein, hast du deinen MuPa bekommen?

@Sophie und bei dir??? Herzchen wieder fleißig gepumpt?

Rexi73

*reinhusch*
Some, ich freu mich so, dass es doch wieder geklappt hat und drücke die fest die Daumen!

Rest, alles gute und ich drücke die Mãdels ganz doll mit unsicherem Befund, dass alles gut wird.

*raushusch*

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Ali,
erstmal drück ich dich ganz ganz fest. Das ist doch gemein   s-hug
Ich hoffe, du hast jetzt ausser deinem Mann auch noch eine Freundin an der Hand,
bei der du dich ganz fest ausheulen kannst!!
Ansonsten kannst du mir auch gern immer schreiben!

Würmle,
mein Hebammen-Sprechstunde-Buch sagt, dass es oft so ist, dass einem beim 2. Kind übel ist, wenn es beim ersten nicht so war. Die Erklärung: Das 2. Kind zeigt damit schon, dass es anders ist als das Erste.
Ob es wirklich so ist, keine Ahnung  :D

Nika,
genau, die Leute, die man braucht um aufgefangen zu werden, wissen es bei uns auch!

Also mein Freund war beim US dabei, das hat er sich nicht nehmen lassen. Und das der von unten gemacht wird, das macht ihm überhaupt nichts aus.

Madie,
HERZLICH WILLKOMMEN UND ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Jensseinesteffi,
ich sage es auf Arbeit, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und bin dann in der 10. Woche.

Trinity,
das klingt ja nach Blasenentzündung. Die sollte man aber dann sofort behandeln lassen.
Warst du damit jetzt schon beim Arzt?

Hasi,
jetzt hab ich vergessen, in welcher Woche du bist.
Aber als ich in der 5. Woche beim Arzt war, hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen und die Ärztin in der KiWu-Klinik erzählte dann auch, dass mein eine ELSS in der Woche noch nicht ausschließen kann. Sie müsste darauf hinweisen. Aber mir ist noch nicht ganz klar, ob es dann wirklich eine Fruchthöhle geben würde.
Ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche dann schon ein kleiner Punkt in der Fruchthöhle ist.

me,
also mein Termin war heute super, alles so wie es sein soll. Leider hat er mir jetzt die Größe des Wurms nicht gesagt und auf dem Bild steht es auch nicht mit drauf.
Das Herzchen hat wieder schön geschlagen.
Bin jetzt nach seiner Rechnung bei 7 +1 und ET 3.3. --> für dich Melli; nächster Termin 7.8. um 17 Uhr

Ach so, eins habe ich noch vergessen.
Mein FA meinte, dass die Wirkung von Utrogest nicht bewiesen ist, aber es schadet wohl auch nicht, wenn man es nimmt.
Hat jemand von euch das auch schonmal gehört?

Und er meinte, wenn ich bisher keine Übelkeit hatte, dann habe ich vielleicht Glück und es kommt dann auch nicht mehr. Ich bin gespannt! :-)

Nika

Hallo Mädels!

Ich traue mich fast gar nicht..... ich hatte einen wundertollen Termin.....
Ich hänge die Fotos nachher hier an, damit ihr sie alle sehen könnt, auch wenn ihr die 50 Beiträge noch nicht voll habt.....

@ Ali: Ja meine Daumen kann ich entbehren...... sie gehören dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich drücke dich mal ganz furchtbar doll!  s-hug Und wünsche dir für morgen ein sehr positives Ergebnis!!!!

@ Hase: Lass dich nicht verunsichern.... Vl. ist ihr US-Gerät auch einfach sch****  s-hug morgen siehst du mehr *überzeugtnickend*

@ Some: Es wird schon werden bei dir! Wir fiebern mit auf den Termin am Do.
Gute Besserung für deine Maus!

@ Steffi: Glückwunsch zur Bestätigung!

@ Tropical: Schön, dass dein Termin so schön war. Alles right-in-time! Schön so!

@ Me: Wie oben schon geschrieben.... mein Termin war toll! Habe ein Herzchen bubbern sehen! Ich freue mich.... mein Mann findet es immer noch surreal! Komisch, warum nur? Aber er ist in den Untersuchungsraum gekommen und hat mitgeguckt....

So, dann hier mal Bilder!
Edit: Das klappt nicht.... starte nen neuen Versuch!

Nika

Versuch 2!

@ Sophie: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!!!!!!

@ Melli: Et: 10.3. nächster Termin 7.8. 16 Uhr Danke!

[gelöscht durch Administrator]

Ali_Pinkie

@Nika danke für die Daumen, aber ich glaube sie haben nicht geholfen...
Aber deine Fotos sind so irre schön, ich freu mich so für dich.... und sogar ein herzchen.. wie schön!!! Freu mich wirklich für dich, süße!!!

@Sophie danke dir...

Nika

@ Ali: Danke dir!

Meine Daumen bleiben! Vl. passiert ein Wunder über Nacht!
:-*

Ali_Pinkie

Ulm2011

Hui heute war ja richtig viel los hier.

@alle mit guten Nachrichten: Ich freue mich mit euch.

@alle mit unsicheren Nachrichten: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Termin dann alles gut ist.

@ Ali: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du durch diese harte Zeit gut durchkommst. Tut mir wirklich leid für dich.

@me: Kann es kaum abwarten endlich meinen Termin am Freitag zu haben. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir das Herzchen schon schlagen sehen.

@Melli: ET 15.3.13, FA-Termin am 20.7.12

Leider kann ich die Bilder nicht sehen  :(.

Hasenmutti

So, bin doch noch mal da, kann nicht ohne euch  :-*

@Trinity: danke fürs knuddeln und Mut machen  :-*
ich drücke dir für morgen auch die Daumen, aber es wird alles gut sein  :-*

@Tropic: schön das dein Termin so gut war  :D und ein schöner Dottersack ist doch suuuuper  :D

@Ali:  :'( mir fehlen die Worte  :'(  :-* ich drücke dir trotzdem noch für morgen die Daumen und hoffe die Befürchtung bestätigt sich nicht  :-* Laß dich mal ganz fest drücken s-hug

@Sophie: oh wie schön, toll das sich dein Würmchen so schön entwickelt  :D
Das mit dem Utro hab ich noch nicht gehört, Utro verhindet ja auch nicht generell ein FG, sondern hilft nur den Progesteron-Wert hoch zu halten oder (weiß grad nicht mehr so genau)? Das heißt im Falle eines Progesteron-Mangels müsste es ja schon helfen, denke ich...ich nehm es ja auch, aber nur zur Vorsicht...

@Nika: oh wie schöööööööön ein schlagendes Herzchen  :D ach ich freu mich sooo für dich  :-*  Und das Bild, so süß  ;D

@me: so, ein bisschen bin ich wieder beruhigt, hab endlich einen Ss-Rechner gefunden, in den man auch lange Zyklen eingeben kann...demnach wäre ich erst bei 5+3 oder +4,... das beruhigt mich dann irgendwie doch sehr... nur das mit der eventuellen ELSS macht mir Sorgen...aber ich warte einfach morgen den Termin ab und werde auch für Freitag noch einen bei meiner FÄ machen (danach ist sie im Urlaub)...und so vor dem Wochenende will ich dann doch noch mal schauen lassen, zur Beruhigung...
Also, ich bin schon ein bisschen positiver gestimmt, wobei ich auch in keinem Moment an der Ss gezweifelt hab bisher...hauptsache sie sitzt an der richtigen Stelle (und die Fruchthöhle war ja genau da wo sie sein sollte)...

So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und allen mit Baby-TV morgen viel Spaß und schöne Bildchen  :-*

Nika

@ Karin(Ulm): Ist der Name richtig?
Danke!

@ Hase: Danke dir meine Liebe!!! Und schön ruhig bleiben. Wenn die Fruchthülle doch da ist, wo sie hingehört, wie kann das denn dann ne ELSS sein? Die Logik verstehe ich nicht.... Und 5+3/+4 ist echt ncoh wahnsinnig früh.

@ Sun: Viel Spaß beim Baby-TV morgen!

@ Ali: Ich weine mit dir... aber erst morgen, wenn es endgültig ist.... so lange hoffe ich noch!  :-*

@ me: Habe ich eben vergessen: SSL 5mm!  ::) So groß schon!

Hasenmutti

@Nika:5 mm wow das ist ja suuuuuper  :D

meine FÄ meinte, das gibt es schon, das sich bei einer ELSS auch eine Art Fruchthöhle bildet, habs auch gegoogelt und das gibt es wohl wirklich mal...ich dachte ja irgendwie ich wär schon bei 6+0, aber irgendwie hat dieser Ss-Rechner durch meine langen verwirrten Zyklus nicht funktioniert...als ich am 3.7. bei der FÄ war hat man ja z.B. nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, sie meinte da das ja jetzt erst 13 Tage her ist, ist die Größe der FH und so auch ok und sie meinte auch ich wäre noch nicht 6+0...mal gucken ich warte mal morgen ab und gehe auf jeden Fall Freitag zu meiner Beruhigung noch mal zu ihr...aber wegen der ELSS wollte ich mir halt eine zweite Meinung einholen...

Simi M.

Hallo Mädels.

Erstmal sorry fürs Nicht-Melden die letzten Tage. Hatte irgendwie andere Sachen im Kopf...

@Nika & Sunlight - ja, die Geburt war echt ein Erlebnis für sich - hätte es mir in meinen Alpträumen nie so ausgemalt. Es war echt schrecklich, aber Gott sei Dank ist es gut ausgegangen und wir beide haben überlebt. Ich wünsche mir für diese SS eine spontane Geburt. Ich hatte große Schwierigkeiten, es zu akzeptieren so Knall auf Fall einen KS zu bekommen. Aber es hats halt gebraucht. In so Not-Situationen geht es halt nicht anders.

@Ali - es tut mir leid, das alles von dir zu lesen und dennoch hoffe ich für dich weiter, dass sich vielleicht doch noch alles zum Positiven wendet. *daumendrück*

@Hasenmutti - ich wünsch dir für deinen Termin morgen nur das Allerbeste und hoffe, dass sich morgen alles zum Guten dreht. Eine ELSS wünscht sich ja nun keiner. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Gib Bescheid, was rausgekommen ist!

@Nika - ich freu mich so mit dir, dass dein Termin so toll abgelaufen ist. Tolles Bild.

@me - so langsam aber sicher rückt auch mein erster FA-Termin näher. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und dass ich ein schlagendes Herzchen sehen kann. Erst dann kann ich mich so richtig entspannen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und versuch mich in Zukunft wieder mehr zu melden.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Ali_Pinkie

@Nika Schön dass du noch für mich hoffst, ich trau mich das nicht mehr...
ich hatte die ganzen Tage so dran geglaubt und hab eigntlich die Möglichkeit dass nicht alles gut ist fast ausgeschlossen, vor allem nadem gestern die Blutung weniger wurde und dann wegging... ABer das hat mir heute das Genick gebrochen dass die Hoffnung umsonst war und der Wert trotz allem gesunken ist... und jetzt blutet es auch wieder mehr und ich krieg wieder leichte krämpfe...
Wunder sind was schönes aber ich kann nicht mehr hoffen. ich kann nur noch weinen... wenn doch das wunder geschieht freu ich mich um so mehr aber bis dahin verabschiede ich mich innerlich von meinem kartöffelchen...
Es ist schon komisch wie der weibliche Körper funktioniert, das trägst du etwas gerade mal ein paar wochen in dir und wenn es plötzlich weg ist ist es als fehlt ein stück deines herzens.... Ein kleines etwas das du noch nie gesehen oder gehört hast, ohne namen und ohne geschlecht.... und doch hast du es so geliebt als wäre es schon immer ein teil von dir gewesen!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!

@Hasi, danke für die lieben Worte und glaub mir bei dir ist alles ok.

@Simi danke auch dir...

Und allen anderen die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben vielen Dank