Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

Guude Morche,  :-* :-* :-*

Jenny, ertmal Glückwunsch zum Uhu  s-klatschen
ansonsten is es natürlich sch... wenn du schlechte Nachrichten bekommen hast  s-hug s-hug Mist, ich hatte echt auf gute gehofft

Sophie, oohhh ja bei dem Adoptionsbaby ging es mir wie Dir - aber zum Glück haben es sich ja die Eltern noch mal überlegt

Pushy, dein Kleiner is echt der Oberhammer
Bin echt schon auf die Bilder gespannt
Du, das mit dem Kreislauf morgens hab ich auch immer gaaaaanz arg. Da muss ich mich dauernd hinsetzen

me, alles beim Alten.
Bauch zu groß und zu dick - natürlich nur wegen dem Baby und der wird NOCH größer
Kreislauf is im Keller und alles und jeder nervt mich

Sophie

Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum UHU!!

Das mit den schlechten Nachrichten tut mir leid. Habe wie rinchen fest auf positives gehofft!  s-hug

rinchen,
das war wirklich seltsam mit den Eltern da. Aber war auch froh, als das Baby dann endlich Eltern hatte!

Kreislauf, du Arme! Und jeder nervt dich? Schmeiß sie alle raus! ;-)

Nika

Guten morgen!!!!
Edit: als ich anfing zu schreiben, wars noch morgen..... )

Da bin ich schon wieder.... euer Schimpfen hat geholfen  ;D

@ Jenny: Sch*****! Mensch! Habe so sehr auf positive Nachrichten gehofft. Drück dich mal ganz doooooooooooooooooooooooooollllllll!

Aber auch: Glückwunsch zum UHU!

@ MissD: Bin dabei!!!!!!!!!! Tanzen und dann ganz viel Schoki essen
:laugh: :laugh: :laugh:
Und ne GUTEN Nudelsalat dazu!  S:D (Sorry, Shakti *weißeFlaggehissen*)

Dein Freund nimmt sich aber schon viel heraus.... finde ich. Aber du machst das schon. Pass nur gut auf dich und den Bauchzwerg auf.

Und du bist mit Essen und Naschkram bestechlich............... Ich auch!  ;D ;D ;D Und das hat mein Herzchen auch schon länger raus......

Und die Träume deiner 2 sind schon super  :D

Aber über den (bei mir jetzt so langsam beginnenden) Nestbautrieb schimpft mein Mann auch schon.... ich würde ihn stressen  :P
Und das nur, weil ich nimmer alleine auf den Speicher komme.... (Dachlucke mit Leiter. Ist schwer und doof mit Bauch und Kartons  ???)

Sag deinem Rücken nen schönen Gruß von mir. Er soll sich verkrümeln und dich in Ruhe lassen, sonst......  :D

@ Shakti: Danke  :-*
Ich habe auch ne Zeit keinerlei Fleisch gegessen, weil die Tiere süß sind und es mir auch nicht schmeckte. Ausnahme war immer Omas Sauerbraten........... der war so GÖTTLICH! den musste ich immer essen. Dann mal wieder ein Steak oder Hacksoße.... Und schwups.... die Ausnahme wurde zu Regel.... Es schmeckte aber auch zuuuuuu gut. Aber: Ich esse fast nur "gutes" Fleisch, ein bis zweimal in der Woche.... sonst wirds zu auch zu teuer. Ich erzähl dir jetzt nicht, dass wir unser Rindfleisch direkt auf nem Hof holen und die Tiere auch sehen.....
Massentierhaltung und Mast sind mir auch zuwieder. Das hat kein Tier verdient. So!

Zum Belehren: Ich habe eine Freundin.... Vegetarierin durch und durch. Die bekommt die Krise, wenn wir zusammen essen gehen und ich z.B. ne Salamipizza bestelle. Die dritte im Bunde kommt gebürtig aus der Landwirschaft. Rinderhaltung..... mit allem drum und dran. Kannst dir sicherlich vorstellen, wie solche essen enden können  ;D

@ rinchen: Los trau dich! Ich bin eh nicht zu toppen  ::) war am WE bei +22cm und +13kg  :( bin also auch nicht nur am Bauch dicker geworden. Aber ohne meinen Sport und nur am Schreibtisch schmeckte alles viel leckerer..... Also: Baumessen bitte!  ;)
Und du hast so recht.... hier gibts kein gezicke oder gestreite.... das finde ich so entspannt. Leben und Leben lassen, sich austauschen ohne zu belehren.... und jede kann entscheiden, ob sie etwas für sich rausziehen kann.... das ist so schön hier.

Zu Kathrin und Kathi musst du mal die Melli fragen, obs was neues in der Whats-app Gruppe gab.

Wer nervt dich? Soll ich vorbeikommen und alle verhauen?  :police:

@ Nan: Dankeschön! Es geht so langsam aufwärts.... Die Zeit wird zeigen, wohin der Weg führt. Ich denke halt auch immer, welcher Bauchzwerg hat schon seinen ureigenen privaten besten Schutzengel, der die US-Bildchen kennt an seiner Seite.... Paul hat seinen Uropa und den Hundi, deiner den Opa. So traurig es ist.... es muss aj weitergehen.  :'(
Lass mal hören wies mit dem Häusle dann so aussieht.

@ Sophie: Danke!  :-*
Ok, wenns mit Bewegung eh warm wird, gehts sicher.... ich hasse es momentan, wenn ich kaltes Wasser an die Brüste bekomme. Alles andere wär mir noch egal.... Stullen waren oK, Abendessen super lecker! Ich liebe Kartoffeln und Blumenkohl!

Treppen: Ich schaffe immer eine Etage, dann brauche ich ne Pause. Und ich muss nur ins 2.OG. Oben angekommen brauche ich ein Sauerstoffzelt  ;D
Und Boots mit seitlichem Reißverschluss gehen acuh ganz gut, solange du das Bein seitlich hochheben kannst.... (ist im sitzen echt OK).

Zu deiner Nichte.... Kannst du sie nicht mal zur Probe begleiten? So als Ersatz?

Und mach das olle Sodbrennen weg! Sowas braucht doch kein Mensch!  >:( *böseguckendamitsichesverzieht*

Der Countdown läuft!!!! T-14 Tage! Oder auch T-11 Arbeitstage (heute noch mitgezählt)!!!

@ tinachen: Gute Besserung!!!!

@ Pushy: Dann schließ Devin doch über Mittag im Zimmer ein: "So: Jetzt schlafen" dann schaffst dus auch hier hin  ;D ;D ;D ;D
Spaß bei Seite: Ihr seid so goldig!!!! Wünsche euch, dass das mit dem 2. dann ohne große Eifersucht klappt!

Jep, unser MT ist der schönste!!! Bei den Februars ist auch ganz heimelig geworden, andere sind da echt..... nennen wir es: anders.

Panik vor der Geburt.... ich weiß nicht, wie es wäre, könnte ich mich auf ne spontane Geburt vorbereiten. Ich habe nur wahnsinnige Angst vor dem KS. Aber wat mutt, dat mutt.

Ja, mit so nem kleinen Wirbelwind musst du dich natürlich anders Bewegen.... ich kann meist schön langsam machen und genieße es.

@ me: Ich muss was schönes loswerden: Vorweg: Mein Mann ist Kopf, ich bin Herz....

Gestern Abend, wir liegen schon im Bett, macht mein Mann (wie jeden Abend) die Spieluhr an, legt sie auf meinem Bauch und streichelt so schön langsam den kleinen. Paul boxt dann immer nochmal ganz zärtlich gegen Papas Hand um ihm zu zeigen: Hier bin ich....
Da sagt mein Mann doch allen ernstes: "Ich kanns nicht mehr erwarten, den Zwerg endlich im Arm zu halten! Ich werde langsam ungeduldig." Und das von meinem eher mit - Emotionen - hinter - dem - Berg - halten Mann. Und dann auch noch, wo es noch 3 Monate hin ist.

Ich hätte heulen können vor Glück!

So, wir haben ein volles Program fürs WE. Gebe mir Mühe, zwischendurch mal zu schreiben.  ;)

Mache mittags Feierabend, dann gehts heute nachmittag in die Sporthalle. Ich gebe Freitags Stunden beim Kinderturnen.... und heute Abend passen wir auf unseren einjährigen Neffen auf. Also er schläft im Bettchen, ich auf em Sofa und mein Mann bewacht das Babyphon  ;D
Morgen steht dann die Weihnachtsdeko auf dem Plan und Sonntag ist nachmittags ein Konzert mit weihnachtlicher Musik, da will ich dann mit der Oma hin.

Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Shakti

@Nan,
FA Termin und standhaft (stur hi hi hi ) sein DANKE

@Sophie,
bin außerhalb Vegetarier, weil es einfach -vor allem in kleinen Städten- schwierig ist vegane Sachen zu bekommen. Die meisten kennen dann nicht einmal das Wort
Außer beim Asiaten, da ist es einfach, die sind klug
Daheim hab ich immer Sojamilch

@Tinachen,

@Jenny,
UHU
aber sonst...??
Ich drück Dich :-*

@NUDELSALAT-KUNSTBANAUSEN
Er hat allen ,,normalen" Menschen total gut geschmeckt und keiner hat gemerkt, dass der total tierfrei ist
So, jetzt hab ihr`s ;D :-*

NIKA,
JA, ihr habt bestimmt sehr sehr lustige Abende  :o

Ohhhh das mit Deinem Mann ist süüüüüüüüüüüß :'(

Shakti

So jetzt geh ich im Babyzeug wühlen. Meine Schwägerin hat mir gesten ca.4 Tonnen Baby/Kleinkindzeug gebracht. Ich brauche NIE irgendetwas kaufen :o ;D
find ich aber total toll und praktisch :)

Ach ja, ich hab die aktuelle Plautze im Fotothread kunstvoll  s-rofl abgebildet

Schönen Tag ihr Süßen  :-*

Sophie

Nika,
ach das ist ja so süß von deinem Mann!
Meiner ist immer ganz enttäuscht, immer wenn ich sage, dass der Kleine strampelt, legt er seine Hand auf meinen Bauch und dann ist Ruhe.
Gestern Abend kuschele ich mich zum ihm aufs Sofa und sage, komm bau der Vater-Kind-Beziehung auf! :-) ( Also so im Spaß, er weiß, wie es gemeint ist)
Da sagt er ganz traurig, ach, da passiert ja eh nie was, wenn ich meine Hand auflege. Das tat mir voll leid.
Er hat es dann trotzdem gemacht und hat dann an meinem Bauch gewackelt, da hat er dann aber einen ordentlich Tritt bekommen.  :D

Ja, die Schuhe mit Reißverschluss gehen noch, aber ich befürchte, nicht mehr lange :-)

Das mit der Probe geht leider nicht. Die Generalprobe ist immer einen Tag vorher. Da haben wir es immer so gemacht, dass ich sie an dem Tag immer abhole und sie dann bis zur Aufführung bei mir habe, weil sie in einem anderen Ort wohnt, als die Aufführung ist.

Jaaa der Countdown  s-biggergrin

Das klingt ja bei euch nach einem schönen Wochenende! Dann viel Spaß bei allem! :-)

Shakti,
also wenn du vegan nicht bekommst, dann nimmst du halt nur vegetarisch?
Aber schön, wenn du dann so zurecht kommst.

Ah wie schön, in Babysachen wühlen. Viel Spaß dabei!!
Ich habe auch wieder zwei Pamperskartons voll bekommen und dann habe ich aber wirklich genug! :-)

rinchen

Shakti, he genial das du nix kaufen brauchst - ich liebe es Sachen zu bekommen. Hab von ner Freundin nen Pamperskarton Babysachen bekommen  ;D

Nika, Nestbau, ja mein Mann sagt auch immer: wir haben noch sooooo lange Zeit - mach kein Stress  ::) als würde ich Stress machen, es muss nur bald erledigt sein :P

Bauchi, naja im Vergleich zur ersten SS vor 18 Jahre, hab ich nun halt 30 kg mehr :-[ und somit auch nen größeren Umfang. Zugenommen hab ich bisher laut Mutterpass 1,8 kg (letztes Mal waren es wieder 600gr weniger :-[, aber trotzdem schieb ich mords die Kugel
also Bauchumfang heute morgen: 118cm  :-[, muss mal wieder Bauchibild machen

Vegetarier, also mein Mann is schon seit 10 Jahren Vegetarier, würde aber nie anderen es aufdrängen. Wenn wir Besuch haben, grillt er auch die Steaks. Oder wenn wir irgendwo sind, sagt er immer sie sollen bloß nix extra machen (is ihm immer voll peinlich, wenn andere sich dann extra Arbeit machen)
Ich koch zwar viel vegtarisch, aber ab un zu kommt schon Fleisch für uns auf den Tisch, da isst er dann die Beilagen oder so.
Also verhungert is er mir bis jetzt noch nid

Nika, dein Mann voll goldig. echt süß

me, was mich nervt: habt ihr Zeit   S:D
nee, sind einfach so die Kleinigkeiten, mein Sodbrennen, das ich jede Nacht 3 mal aufs Klo muss, das es bei mir so chaotisch aussieht und ich nich die Power hab es anders zu machen, als immer nur das notwendigste, Fenster und Vorhänge gehörten mal wieder gescheit geputzt, das ich mir vorkomme wie ein gestrandeter Wal usw
Naja, wird sicher wieder anderes

immerhin scheint heute die Sonne aber jetzt sieht man die dreckigen Fenster erst recht  :o

MissD

Guten Tag meine wunderhübschen rosa Plüschnilpferdchen  :-*

mein lieber Schwan, da gab's ja jetzt einiges zu lesen!  :o

Ich antworte jetzt mal auf alles, könnte aber ein bißchen durcheinander geraten alles.

@Tiere lieb haben: Mhhh, hab die auch lieb, esse sie trotzdem. Wobei es auch Fleisch gibt, welches ich absolut nicht essen kann -> Hase, Reh, Pferd, Lamm, Ferkel... also quasi die Tiere, mit denen ich lieber schmusi machen würde. Das krieg ich nicht runter und würd ich selbst auch niemals kochen.

Momentan hab ich auch ein kleines Problem mit Eiern. Also ich esse sie zwar immer noch ab und zu, aber es fühlt sich komisch an. Ich denk dann immer "das sind doch kleine Babies"  :'(
Daran sind aber eindeutig die Hormone schuld.

@schön hier: Ich bin echt froh, dass ich mich euch aufgedrängt hab  :-* Ich lese und schreibe hier echt gerne. Ist immer so erfrischend, dass man einfach frei Schnauze schreiben kann, ohne vorher groß drüber nachdenken zu müssen, wie was aufgefasst werden könnte.
Ich hab manchmal das Bedürfnis, bei den Aprillis was zu schreiben, das ging aber schon Mal schief  ::) Da ging mir etwas sooo auf die Nerven und ich hab meine Meinung dazu geschrieben... da wirste aber dann direkt auseinandergenommen sag ich euch  ??? Lästere ich gerade? Ja, ich glaub ich lästere. Wobei es ja kein lästern ist, wenn betroffene Personen es jederzeit nachlesen können, oder? Steht ihnen ja frei, mit mir zu schimpfen :)

Was ich hier so mag ist, dass ihr alle durchweg richtige Vollblutmamis seid. Da steht immer das Kind an erster Stelle und das hab ich leider auch schon anders erlebt.  Und da ich die Obergluckenschwangere überhaupt bin, fühl ich mich auch dementsprechend wohl unter euch Oberglucken  ;D :-*

@rinchen: Schön, wenn ich Dich erheitern kann  :-* Das liegt aber alles an euch. Ihr verbreitet alle gute Laune, da bekommt man automatisch auch welche, nur vom Mitlesen :)

@Bauch messen: 107 cm (tja Sophie, da hast Du mich wohl überholt mein kleines Dickerchen  ;D s-hug)

@Geburtspanik: Normal? Ok, dann machen wir uns weiter Panik  :D

@schnaufen wie ein Walross: Ich freu mich soooooo, dass ihr alle Walrösse seid!  ;D Ehrlich. Dadurch, dass mein Freund ja manchmal so doof ist und das so hinstellt, als wär ich nicht "normal schwanger", denke ich manchmal, ich bin's vielleicht wirklich nicht. Wenn ich aber so lese, wie es euch mit den Treppen usw. geht, dann bin ich woooooohl NORMAL!  S:D
Die 3 Stockwerke gehen bei mir noch ohne Pause, allerdings bin ich danach fix und fertig und muss mich erstmal setzen und ausruhen. Und es drückt dann immer so arg nach unten alles. Ist das normal?
Baden macht mich auch langsam fertig. Bis ich da raus bin, mich abgetrocknet hab, könnt ich grad wieder duschen vom Schwitzen  ::)

@Sophie: Hast Du jeden Tag mit Sodbrennen zu kämpfen? Vielleicht verträgst Du irgend etwas nicht? Trinkst Du Sprudelwasser oder stilles Wasser? Habe gelesen, dass Sprudelwasser besser sein soll, da es die Magensäure etwas hemmt.

Noch 2 Wochen!!  s-springen

@tinachen: Gute Besserung an den Kleinen und Dich

@Babys im TV: Die Stelle, wo das Baby von der Schwester gefüttert wurde hat mich auch fertig gemacht. Der Gedanke, dass das Baby überhaupt gar keine Mutterliebe bekommt, wo es doch bestimmt eh verwirrt ist, weil ihm die kuschlige Höhle plötzlich weggenommen wurde.... *omg*... ich darf da nicht weiter drüber nachdenken, sonst heul ich los. Ich finde das ganz ganz schlimm! Wie kann man sein eigenes Baby nur so alleine lassen nach der Geburt? Werd ich niemals verstehen können..
Ich bin nicht sicher, ob es bei Adoptiveltern nicht vermutlich besser aufgehoben gewesen wäre. Die hätten es wenigstens von ganzen Herzen bei sich haben wollen.

@Jenny: Magst Du uns erzählen, was los war?

@Nika: Ich glaub ja, es ist nicht die Arbeit ansich, die die Männer stresst, sondern die Tatsache, dass es bald soweit ist und sie Verantwortung für ein Menschenleben übernehmen müssen :) Ich würde zu gerne mal in die Männerköpfe reinschauen, deren Frauen schwanger sind  :D Ich glaube, das ist wirklich hart für die!
Ich habe meinem Freund nochmal gaaanz ausführlich erklärt, was dieser Nestbautrieb mit mir macht und dass es mich am Ende viel mehr stresst, wenn ich mich nicht austoben kann. Ich glaub, er hat's verstanden :)

Was Dein Mann da gesagt hat ist sooooooooooo süß! Das ist sooo toll, welch enge Bindung er schon zu dem Kind aufgebaut hat *schnief* und das zeigt auch, wie sehr er sich darauf freut! TOLL  :'( s-daumenhoch

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende  s-hug

@Miss Dicki: Viel Spaß beim wühlen! Die Plautze muss ich mir gleich mal angucken  8)

@nochmal rinchen: Lass uns mal zusammen OOOoooHHhhhhMMMmmm machen  :-*
Wegen den Fenstern fühle ich absolut mit Dir. Die Fenster hier sehen auch aus wie Hund und die Sonne macht das ganze nicht angenehmer XXX Ich weigere mich aber nach wie vor, sie zu putzen (das Strecken des Körpers KANN verursachen, dass sich die Nabelschnur um Babies Hals wickelt). Ich geh da kein Risiko ein, selbst wenn es nur bei 1% liegen würde.

Die gestrandete Wahl Tage gehen auch wieder vorbei  s-hug

Stress Dich nicht. Wenn Du momentan die Power nicht hast, dann hast Du sie einfach nicht. Dann bleibt's halt liegen. Was soll's :) Hauptsache euch geht's gut :)

@me: War heute schön spazieren gewesen (die Sonne scheint so schön), ansonsten gammele ich so vor mich hin :)
Montag kommt nochmal n Dachdecker-Mann zum Fenster gucken. Von dem anderen haben wir ja nichts mehr gehört  S:D

Und dann hab ich da ein Problem und weiß nicht, ob das normal ist: Ich schwille nachts an  :o Wenn ich auf Toilette gehe nachts sehe ich immer, dass meine Finger z.B. total dick sind! Das ist nicht gut, oder?  :-\ Das tut auch stellenweise echt weh und ich hab dann kein Gefühl mehr in den Fingern (als wären sie eingeschlafen). Meine FÄ soll mich am Montag mal ganz genau angucken. Bin jetzt auch bei +15 kg und bin sicher, dass ich zu viel Wasser einlagere... das mit den Händen kann ja nich normal sein...

rinchen

Hi MissD,

hab mich schon gwundert dich heute noch nich gelesen zu haben, warst wohl hast ja aber erklärt warum frischluftfanatiker  ;D

3 Stockwerke da wär ich tot, mir reicht schon nach oben zu gehen oder von der Couch aufzustehen, da bräucht ich immer schier nen Kran

Männer und Babys, ich denke es is auch ein Unterschied bei ihnen ob es das erste Kind is oder ein weiteres.
Da sie dann schon wissen was auf sie zukommt, können sie sich besser darauf einlassen, somindest meine Erfahrung
meiner erzählt dem Kleinen auch immer alles mögliche, er sagt ihm morgens tschüss wenn er losgeht und "erklärt" ihm das er jetzt arbeiten geht usw und abends erzählt er ihm auch viel bevor wir einschlafen.
Ich denke was du geschrieben hast wegen der neuen Verantwortung usw trifft es recht gut

Wassereinlagerungen, hm das kann schon sein bei dir. Also dicke Finger hab ich nid, hab auch immer meine Ringe nachts an, was ich aber des öfteren habe, is Wasser in den Füßen, die Knöchel sieht man als gar immer  :o bin zwar nid die schlankste, aber darauf war ich immer stolz, das ich Beine hab, bei denen man die Knöchel sieht
ich würde das mal dem Arzt sagen, da kann man sicher was machen

So werd mich mal aufraffen und Spülmaschine füllen und nen Kuchen backen und noch bissel aufräumen, sonst bekommt Schatzi noch nen Herzkasper heut abend

Jenny77

n'abend mädels,
hier also mal die kurzfassung meines gestrigen termines:
momentan hat der kleine eine überlebenschance von nur knapp 20%. wenn ich den eingriff machen lasse, steigt die chance auf etwa 45-50% (wenn alles nach plan läuft). wenn es keine komplikationen gibt, wird der kleine in der 37. ssw per ks geholt und kommt dann sofort auf die intensivstation. dann hängt alles davon ab, ob die lungen es allein schaffen...
nebenbei hab ich dann noch erfahren, dass die oberschenkel-/oberarmknochen etwas zu kurz sind und ich zuviel fruchtwasser habe...

Jenny77

seid mir nicht böse, wenn ich nicht so sehr viel von mir hören lasse...

Shakti

Liebe Jenny,
es tut mir so leid... :'( :'(
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
wünsche euch riesig viel Kraft

Ich denke jeder kann verstehen, wenn Du Dich zurückziehst.
Aber bitte, jetzt kann ich natürlich nur für mich sprechen,
meld Dich, wenn Du Ablenkung brauchst oder Dir etwas von der Seele schreiben möchtest...
es kann keiner abnehmen, aber manchmal tut teilen auch gut und kann vielleicht etwas lindern...??!

:-*

JensseineSteffi

Hallo,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir  ;)

@Uhus
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits UHU sind  :D

@Jenny
:o :-\ :-* Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke fest die Daumen!!!

@MT-Threats
Ich kann dazu nicht viel sagen. Habe bei den anderen MTs noch nicht mitgelesen. Bin froh, wenn ich bei euch Sabbeltanten mitkomme  :P 8)

@Geburtspanik
Die Geburt meiner Tochter war eine traumhafte Geburt. Von daher bin ich sehr relaxed was das Thema angeht.

@me
Uns gehts soweit gut. Wehen sind nach 1 Woche Schonung wieder weg. Gestern habe ich den letzten Arbeitstag gehabt :-)  :D :D :D :D :D

Nächster Arzttermin: 03.12.2012

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Happy2013

Guten Abend

Jenny77 es tut mir soooo leid für euch  :'( 
schreib einfach wenn dir danach ist ok....  s-hug

@Männer meiner wenn seine warme Hand auf den Bauch legt gehts los da wird dann gestrampelt gezuckkelt und geboxt echt schön für ihn  :D
Nestbautrieb haben wir beide haben schon gesagt dass wir aufpassen müssen weil wir alles sooo süss und toll finden z.B. Bettwäsche mit Bärli drauf und so Zeug´s...

@Panik ich hab zur Zeit auch immer mal so nen Tiefpunkt da könnt ich bzw. mach ich auch dann einfach darauf losheulen weil die Gedanken um die Zukunft kreisen sei es wegen Geburt oder dann das neue Leben usw. oder einfach nur so weil es halt grad so ist  :'( ;)

@HIER ich find es auch super ,hier ist es lustig und ehrlich respektvoll und informartiv.  s-klatschen

Die Rosa-Zopf-Smileys sind soooooo Coooool  8) könnt so ablachen mit denen Danke MissD und Rinchen und wer sie noch hat

@Nika aber hallo  :o von wegen schüchtern das warst doch du oder von wegen weiß net recht wegen schreiben und so ?????  ;D
Schön das jetzt Zeit hast und voll dabei bist Glückwunsch nochmal zum Examen  s-dance

war noch was ? ihr habt schon wieder sooo viiiieeel geschrieben.....

Ah ja @tinachen Gute Besserung !!! Wenn du schreibst dann muss ich auch immer schmunzeln weil i dann nix verstäh Buchstabensalat aber is nix slimm  ;D :-* :-* :-*

so aber jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein
wünsche allen ein schönes 1.Adventswochenende  s-engel
[/url]

Happy2013

[/url]

Kathi

Hallo meine Lieben,
da ich gerade mal am PC bin um nach Weihnachtsgeschenken  ::) zu gucken melde ich mich mal :)

als erstes
@jenny
es tut mir ganz schrecklich wahnsinnig leid für euch!!! Ich weis leider was es für ein Gefühl ist. Mir wurde ja leider sogar immer gesagt das Kind wird nicht leben.
Ich kann dir ein Forum empfehlen, www.rehakids.de geht halt um den austausch bei Krankheiten und Behinderungen. Ich weis ehrlich gesagt ja nicht genau was los ist  :'( aber hört sich schonmal ganz ganz schlimm an. Vielleicht kannst du dich dort ein wenig austauschen  s-hug ach man  :'(

@geburt
naja panik brauch man glaube ich nicht haben :) Raus kommt es irgendwie immer  8) aber ist schon aua aber es ist wirklich so das man danach alles wieder vergessen hat ;) und man so im hormonrausch ist... habe es ja jetzt schon 3 mal hinter mir  ;D

Mehr kann ich hier jetzt leider nicht lesen  ::)

Meine Kinder waren beide jetzt 2 wochen krank, es ging mit ner Mandelentzündung los und ging fließend in eine starke Bronchitis über. Leider hatte in der Zeit auch noch mein Fabian Geburtstag und so mussten wir seine geburtstagsfeiern immer wieder verschieben :( er tat und tut mir echt soooo leid. Mein Mann hatte sogar ne Lungenentzündung und war jetzt 2 wochen zu hause. Ob er nächste woche geht weiß ich noch nicht genau. Ich finde er sollte nicht, er will aber  ::)
Ich habe mich zum Glück gut gehalten und bis auf ein wenig schnupfen geht es mir wirklich gut :)

Ich war am Mittwoch beim 3D Ultraschall. Vorher wurde gemessen 665 gramm und das bei 23+0. Mal wieder ordentlich zu schwer. Naja am 7. Dez. habe ich ja meinen Zuckertest.

Hier ist ein Bild von meinem Zwergi :)

[gelöscht durch Administrator]

Pushy

...

Kathi

Ach ganz vergessen
@uhus
Glückwuuuuunsch  s-dance

@neue outings
nochmal Glückwunsch  s-klatschen

@pushy
danke fürs daumen drücken. Ich will doch ein baby bekommen und nicht direkt ein kleinkind  ;D
An Fabians Geburtstag selbst konnten wir noch feiern mit der Familie. Aber die Feier im Kindergarten, die Feier mit Freunden und der direkte Kindergeburtstag musste ausfallen  ::) und das muss jetzt alles in der Adventszeit noch nachgeholt werden ich bin begeistert

Sophie

Rinchen,
oh je, du Arme ..... alles doof was?! Aber das wird schon wieder! ;-)

MissD,
oh um 2 cm, das gibt es doch nicht  ;D
Dann mal auf zum aufholen! ;-)

Das mit dem runterdrücken, wenn ich viel zu Fuß unterwegs war oder viel Treppen gelaufen bin, kenne ich auch.

Ich trinke nur stilles Wasser. Ich wiederum habe gelesen, dass die Kohlensäure erst recht Sodbrennen macht  :D
Aber ich denke, es ist wirklich das Sitzen, sobald ich zu Hause bin und mich bewege ist es viel besser.

Jaaaa noch 2 Wochen .....  s-springen

Fenster putzen musst du jetzt auf keinen Fall mehr! Was soll denn das auch bringen. Der Winter kommt jetzt, da macht der Schnee eh wieder alles dreckig!!! ;-)

Oh je, das klingt wirklich nach Wassereinlagerungen, dass sprich bei deiner FÄ auf jeden Fall an!

Jenny,
das tut mir so leid! Wenn du jetzt erstmal Abstand brauchst, kann ich das auch verstehen. Melde dich jederzeit wieder, wenn dir danach ist!  :'(  s-hug

Steffi,
wie schön, der letzte Arbeitstag und das es dir wieder gut geht!

Kathi,
ach mensch, da habt ihr ja was hinter euch. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du weiterhin so stabil bleibst!

So, jetzt fallen mir auch die Augen zu, war ja wieder schwimmen und heute hat sie uns gequält, aber hinterher waren wir alle zusammen essen!

Bis morgen Mädels!

Mephistophelessa

Meine lieben Märzkugeln!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit! Nächstes Jahr um die Zeit werden Eure Zwerge leuchtende Augen bekommen, wie schön alles geschmückt ist  :D

Alles Liebe und Gue für Euch!

@Jenny: Einen extra dicken Drücker für Dich! s-hug :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Shakti

@Kathi,
wow
da habt ihr ja volles Krank-Programm >:(
Aber vielleicht ist dann gleich alles auf einmal abgehandelt und jetzt ist wieder für ein Jahr Ruhe

@Pushy,
jaaaaaaaaaa tausend total putzige Babyklamotten
und ich glaub ich muß auch nur 1x pro Woche waschen, obwohl ich 10x täglich umziehen kann :o ;D

@Rinchen,
Fensterputzen
mach`s doch wie ich, putz das Fenster vor dem Du bei Tageslicht am häufigsten bist
Ich hab hier das Gefühl alles ist supi dupi sauber ;D

DANKE Kitiara :-*

In meinem Playmobiladventskalender war heute ein Baum mit zwei Eichhörnchen

Das müßt ihr euch jetzt nämlich auch noch jeden Tag anhören ;D
damit ihr schön schön neidisch sein könnt s-springen ;D

Ein schönes und gemütliches
Adventswochenende euch allen

Sophie

Shakti,
mit den Babysachen geht es mir genauso!  :D

Welchen Playmobilkalender hast du denn?? :-)

Kitiara,
danke schön   :-*

Allen ein schönes 1. Adventswochenende!!!!
(und ich habe immer noch nicht geschmückt :-( )

Märzmami2013

Hab wieder alles bis hierhin eingetragen :)

Freu mich schon voll wenn es in die heiße Phase später geht ;)

Pushy

...

Sarah1904

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Unser vorerst letzter Urlaub zu zweit ist jetzt vorbei, aber dafür freuen wir uns jetzt noch mehr auf unser kleines Fischchen. Die bessere Hälfte hat fleissig Sachen ausgesucht, die Malls waren voll mit französischen Boutique für Kinder und da konnte er nicht wiederstehen. Als wir gestern Abend am Gepäckband standen hat er direkt geschaut, ob unser Favorit auch in Strassbourg eine Filiale hat und jetzt müssen wir spätestens nach der Geburt nach Strassbourg fahren!

Bei uns steht heute Wäsche an, dann muss der neue Oberbürgermeister gewählt werden und da es heute Nacht sogar bei uns geschneit hat, wollen wir mal in den Schwarzwald und schauen, ob wir langlaufen können, sonst machen wir ein Winterspaziergang.

@all:
ich hoffe es geht euch gut. Ich muss mal schauen, ob ich es schaffe alles nachzulesen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles der letzten beiden Wochen eingehen kann.

LG SArah