Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Pushy

...

rinchen

Pushy, klingt echt nach nem schönen Tag von euch  ;D 8)

Jenny77

@pushy
ja, schöner tag :)

tja, das ungewisse macht mich auch ganz schön fertig. ich kann nur hoffen, dass der eingriff positiv verläuft und es danach nicht zu einer frühgeburt kommt...

rinchen

Kann ich echt gut verstehen das dich das fertig macht, Jenny.
Ich kann  mir vorstellen das man auch einfach nich weiß ob man opptimistisch oder pessimistisch denken soll

Ich hoffe jedenfalls das beste für euch
Denke ganz oft an dich und deine Situation

Shakti

erst mal zu PUSHY,

dann geh ich nachlesen...

@Pushy,
ist das alles schöööööööööööööööön s-springen

und ich will jetzt wirklich SOFORT Devin knutschen :-* :-* :-*

Danke für die Fotos, allerdings hätten die beinah meinen altersschwachen Laptop gesprengt ;D

ICH WILL KEKSE!!!! Die sehen unglaublich LECKER aus!!! :o :) jammi

Wow, einfach alles total toll
Kekse, Kind, Kind im Bauch
;D

rinchen

Guude Morche *waszumfrühstückauftischstell*

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Bei uns regnet es wie verrückt bei 2,1°, da wollen noch nid mal unsere Katzen raus ::)

hab neues Bauchbildel im Fototthread  8)

Shakti

@Jenny,
DANKE ;D
und schön, dass Du trotz allem bei uns vorbeischaust  :) :-*
Alles Liebe s-kuscheln

@Rinchen
juhuu Schnaps für alle

Super Bauch s-springen :-*
und die Stricksachen sind klasse!!!!!

Wie meine, nur nicht in häkel und in schön s-rofl ;D

rinchen

Shakti, WAAAASSSS Schnaps, und das am frühen Morgen  :o :o :o :o tztztztz
ich trink hier brav meinen Kirsch-Banane-Tee  :P

Shakti

und jetzt die Neuigkeiten des Tages...
Türchen Nr.4 ein RAAAAAAAAAAABBBEE fürs Kripperl

apropos Kripperl,
PUSHY,
ich hab die Schnecken-Schafe gleich erkannt ;D
voll gut!!! ;D

Jetzt geht es bisserl in die Küche, Brötchen für mittag vorbereiten.
Gibt Bratlinge von gestern als Burger getarnt ;D

MISSD
wie geht es Dir?? :-* :-*

Shakti

;D
Tee ist für Weicheier ;D

und weil ich wohl auch eines bin... ich krieg gleich Erblüh Tee, von Schwägerin bekommen :)
gespannt...

Shakti

rinchen

aha Erblühtee, hab ich noch nie gehört und inwiefern wirst du dann erblühen???  ;D

Sophie

Hallo ihr Lieben,
so gestern nicht mehr geschafft, hier reinzuschauen.
Mein Termin gestern war total schön, er hat total lange US gemacht, auch 3D und endlich hat der kleine Wurm mal sein Gesicht gezeigt. Leider konnte mein Freund diesmal nicht mit, aber ich habe ein schönes Bild bekommen und eine DVD wurde aufgenommen, die bekommen wir aber erst das nächste mal mit.
Die Größe konnte er nicht richtig vermessen, meinte aber, es müsste jetzt so um die 35 cm sein, dafür konnte er das Gewicht sagen, 1057 Gramm.

Als wir dann in 3D geguckt haben, war irgendetwas vor seinem Gesicht und bei genauem gucken, waren es die Füße!  :D
Die Hände hatte er am Kopf und die Füße bis zum Gesicht hochgezogen! :-)

Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, aber ich glaube, er dreht sich eh immer noch hin und her!

Sarah,
das mit der großen harten Beule ist echt lustig, das ist bei mir auch immer so.
Am Sonntag als ich dekoriert habe und mich viel gebückt habe, da hatte ich plötzlich einen ganz spitzen Bauch! Es ist echt irre, wie die Kleinen sich so im Bauch verteilen.

Warum schreibt dein FA nach dem Zuckertest krank??
Aber wenn es dir eh grad nicht so gut geht, dann ist das vielleicht auch besser so!

Rinchen,
hier, ein Fleißbild von mir! :-)

Shakti,
RUMKUGELN!!!! LECKER!!!! *kommzudirgestürzt*  :D

Hast auch ein Fleißbild verdient! :-)

Pushy,
du warst ja auch wieder so fleißig! :-)

Bilder: Wenn du auf erweiterte Optionen gehst, da findest du dann ein Feld über das du die Bilder dann hochladen kannst.

Jenny,
ich drücke dir alle Daumen die ich habe und melde dich zwischendurch mal!
Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht bei dir!

So, jetzt muss ich leider erstmal wieder an die Arbeit, das Bild gibt es dann heute Mittag!!!
:-* an alle

rinchen

Sophie, wow wie groß euer Baby schon is  :o und schon über 1 Kilo - da merkt man halt doch die 4 Wochen die wir auseinander sind

Freu mich schon aufs Bildel ;D ;D ;D

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Shakti:
ERblühtee, ist das der mit den aufgehenden Blumen, den bring ich auch immer aus China mit. Finde ich immer schön.

@Adventskalendar:
Die bessere Hälfte hatte heute Tee im Kalendar, da er auch ein bisschen zugenommen hatte, hatte er schon im Oktober gesagt, dass er nicht nur Süßes im Adventskalendar haben will. Hab ich noch nie gemacht, meistens ist nur an 12 Tagen was zum Naschen drinnen.

@Sophie:
Wie war dein Termin?

@Jenny:
So ein Eingriff ist echt blöd, drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt. Wegen der Krankenkasse ist das schon ärgerlich, aber kannst du dich an eine höhere Ebene wenden, vielleicht ist dann eine Übernahme möglich. Ich hatte jetzt von meiner sogar die 60€ für die zusätzlichen Ultraschalle ersetzt bekommen.
Ich mag es auch gerne heiß! Wir waren ja schon im April für 5 Wochen in Indien, dort hatten wir 38° als Tiefsttemperatur. Jordanien war ich auch schon und fand es toll, allerdings ist es mir im Moment zu nah an Syrien und die ärztliche Versorgung ist dort auch nicht so gut. Das werden wir noch einmal mit dem Fischchen machen, die bessere Hälfte will auch unbedingt mal noch Petra sehen.
Jährlich nach Las Vegas wäre nichts für mich, bin nicht so der Freund von diesen künstlichen Städten und ich muss gestehen, dass ich Vegas nur im Dunkeln vorzeugbar finde, tagsüber hat die Stadt recht wenig Charme.

@Kreuzfahrt:
Wir waren ja schon ein paar Tage vorher in Dubai, damit sich der Flug auch lohnt und wir es ein bisschen langsamer angehen können. Sind dann freitags zum Schiff, da der Check in nicht besetzt war, sind wir direkt zur Gangway und dort wurde uns gesagt, dass wir erst zum Check in müssen. Die bessere Hälfte ist dann wieder alleine zurück und ich bin bei den KOffern geblieben. Am Schalter musste er dann kurz warten, bis das Personal wieder da war und er hatte erklärt, dass er gerne uns beide einchecken würde, da ich schwanger bin und auf die Koffer an der Gangway aufpasse. Die Dame meinte, dass das nicht gehen würde, sie muss wenigstens kurz Pass und Person vergleichen, ich solle doch ganz kurz zurück kommen, aber sie bereitet alles schon vor.
Er hatte mich dann zurückgeschickt und an der Gangway gewartet bis unsere Koffer abgeholt wurden.
Ich also wieder den ganzen Weg zurück, mittlerweile war ein Herr beim Check-in. Ich gab ihm meinen Pass und sagte, dass ich mich einchecken wollte und mein Partner schon eingecheckt ist. Mir wurde dann sofort gesagt, dass dies nicht möglich sei, aber er würde mir gerne gratulieren. Ich war dann total verunsichert und wusste gar  nicht, wozu er mir gratulieren wollte. Hab das dann auch gesagt, und von ihm kam wieder "Frau X, darf ich ihnen gratulieren?" Ich war dann schon etwas genervt und hab ihm gesagt, dass er mir gratulieren darf, wenn er mir sagt, wozu er mir den gratulieren möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt kam noch nicht einmal ein Guten Tag oder ähnliches! Ich merkte dann, dass er rot wurde und auf meinen Bauch starrte. Hab dann auch geschnallt, dass er zur Schwangerschaft gratulieren wollte, hab dann gesagt, dass das Baby ja noch nicht da ist und man normalerweise zur Geburt gratuliert. Für mich war das Thema damit auch erledigt. Für den First Purser allerdings nicht.
Seine nächste Aussage war dann, dass ich nicht an Bord darf und mein Partner die Reise alleine antreten muss. Ihre Schwangerschaft ist schon zu weit fortgeschritten. Wir hatten bei der Buchung angeben, dass ich schwanger bin und auch in welcher Woche ich mich befinden werde, wenn wir die Reise antreten werden. Uns wurde nicht gesagt, dass es hier zu Problemen kommen kann bzw. ich gar nicht mehr mitgenommen werde! Ich fragte ihn dann, wo das bitte stehen würde. Er hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gefragt, in welcher Schwangerschaftswoche ich mich befinde. Er zeigte mir dann im Bereich Kleinkinder an Bord eine Passage, dort steht in einem Satz, dass Schwangere ab der 24. Woche nicht mehr an Bord können. Ich natürlich total sauer auf das Reisebüro, wir hatten telefonisch bei einem Anbieter in Hamburg gebucht und den Katalog erst nach der Buchung zugeschickt bekommen für 2013. Da das für uns uninteressant ist, ist der direkt ins Altpapier geflogen.
Ich hatte ihn dann gefragt, welche Zählweise der Angabe zugrunde liegt, gerade bei rechtlichen Sachen wird immer noch sehr häufig die 36 Wochen-Zählung genommen. Ich war ja schließlich gerade in der 24. Woche. Er hat dann nur gemeint, dass es nur eine Zählweise gibt und ich müsste ihm jetzt den Mutterpass vorzeigen. Ok, also Mutterpass herausgeholt und vorgelegt. Ich war ja schließlich direkt vorm Urlaub noch beim Arzt und es gab keinerlei Bedenken! Er hatte nicht einmal die Seite mit den Einträgen gefunden. Ich forderte dann, dass ich mit dem Kapitän sprechen wollte, da ich die Umgangsweise des Typen echt grenzwertig fand. Er versuchte dann erst einmal den Bordarzt zu erreichen und schilderte die Situation. Der Arzt meinte, dass er das nicht entscheiden kann, dass das die Aufgabe des Kapitäns ist. Der Kapitän war leider nicht an Bord, da er ein Freund auf dem Nachbarschiff besucht hatte. Aber ich würde im Laufe des Abends ein persönliches Gespräch mit dem Kapitän führen. Ich war dann schon total down, da wir uns auf die Kreuzfahrt gefreut hatten, mal was neues auszuprobieren.
Er meinte dann, dass er mich dann mal eincheckt und wir dann auf dem Schiff auf das GEspräch mit dem Kapitän warten dürfen. Sehr gnädig!! Während dem Einchecken kam dann auch die Dame zurück, die die bessere Hälfte eingecheckt hatte und hat dann zugegeben, dass sie nicht einmal wusste, dass Schwangere ab einem bestimmten Zeitraum nicht mehr an Bord dürfen. Da das ja noch nicht alles genug war, hat der First Purser dann noch Geschichten von mehreren Todgeburten erzählt, die er schon alle auf Schiffen erlebt hatte. Ihr könnt gar nicht glauben, wie gut meine Stimmung war.
Da die Koffer schon an Bord gebracht worden sind, ist die bessere Hälfte auf die Suche nach mir gegangen und durfte sich dann noch einmal die komplette Geschichte inklusive der toten Babies anhören. Die Erholung der ersten Tage und die Urlaubsstimmung war bei uns beiden weggeblasen. Diese Torture ging dann noch weitere 2 Tage, die wir im Ungewissen verbrachten und wir waren uns bis zum Ende der Kreuzfahrt nicht sicher, ob wir an irgendeinem Stopp doch noch das Boot verlassen müssen. Die restliche Geschichte erspar ich euch, da das sonst das Forum sprengen würde.
Außerdem waren es uns zu viele Leute auf relativ kleinem Raum, die Reservierungsmentalität der Deutschen ging uns sehr schnell gegen den Strich. Das Essen war eher bescheiden, erinnerte geschmacklich eher an Großkantine und nicht an 4 Sterne Schiff. Das Publikum war sehr alt (min. 70% waren über 60) und es handelte sich hier nicht um junggebliebene Alte! Die Alten mussten am Büffet nicht anstehen, haben sich einfach vorne hereingedrängt und immer behauptet, dass sie nicht gesehen haben, dass auch andere warten. Das wenige jüngere Publikum war sehr rüpelhaft und relativ wenig gebildet. Wir hatten immerhin 4 Pärchen kennengelernt, denen es so ging wie uns und mit denen konnten wir dann die Abende verbringen.
Wir hatten dann gestern mit unserem Reisebüro Kontakt aufgenommen und sie über diese Tortur informiert und sie haben uns empfohlen die Kosten für die Kreuzfahrt von A*DA zurückzufordern. Das werden wir auch machen. Wir hatten schon auf dem Schiff ein Beschwerdeschreiben abgeben (insgesamt 6 Blatt dicht beschrieben), denn mit Urlaub hatte das nicht viel zu tun.

LG SArah

Sarah1904

@Sophie:
Bei mir ist es auch so, dass sich der Bauch je nach Bewegung verformt, 35cm ist ja echt schon groß. Bin ja mal gespannt, wie es bei mir am Donnerstag wird.

@Zuckertest.
Mein Arzt macht nur den großen Zuckertest, also morgens nüchtern. Ich bin jemand, der ohne Frühstück eh schon Kreislaufprobleme bekommt und dann wird ja auch noch Blut abgenommen. Für den Test muss ja venöses Blut genommen werden, also reicht auch nicht der Pieks am Finger. Außerdem wird bei mir bei jedem 2. Termin das große Blutbild gemacht, was am Donnerstag wieder der Fall ist. Dazu kommt noch die Anti-D-Prophylaxe. Er hatte auch schon beim letzten Termin gesagt, dass er mal schauen  muss, wie ich das vertrage und hat auch gesagt, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen soll, damit ich mich danach abholen lassen kann. Lass mich jetzt mal überraschen.
3 Freundinnen von mir sind halt auch bei dem Arzt und wir haben alle ziemlich stressige Berufe und bei den anderen hatte er auch Donnerstags den Zuckertest gemacht und dann direkt den Krankenschein ausgefüllt und gemeint, dass es ihm zu gefährlich ist, dass sie dann bei der Arbeit vielleicht doch noch umkippen.

@me:
Hatte gestern nach der Arbeit noch gesaugt und gewischt. Echt nervig wie viel Staub entsteht, trotz dass niemand da ist. Danach ging es noch den beiden Bädern an den Kragen und las ich dann fertig war, war ich fast zu müde, um noch zu essen. Immerhin drückt das Fischchen jetzt nicht mehr so. Wobei eine Freundin gemeint hatte, dass es sich bei den Schmerzen vielleicht auch um Übungswehen gehandelt hatte. Wusste gestern im Büro phasenweise echt nicht, wie ich sitzen sollte und laufen ging auch nicht wirklich gut. Kenn ich so gar nicht von mir.

LG Sarah

MissD

Guten Morgen Weihnachtskugeln  :-*

ihr seid wirklich alle sehr lieb  :-* danke für die tröstenden Worte  s-hug s-hug s-hug

Ich weiß, ich darf hier ruhig rumjammern, aber ich bin dann immer so angenervt von mir selbst, weil ich eben auch keine blöde Stimmung hier verbreiten will. Und das Jammern kann ich in letzter Zeit ja wirklich sehr gut  ::)

Ihr habt viel geschrieben; ich schaue einfach mal, was ich so aufschnappen konnte, ok?

@Sarah: Oh man, Deine Urlaubsschilderung hört sich ja schrecklich an. Wahnsinn, dass Du da noch so ruhig bleiben konntest. Ich hätte da glaube ich alles dem Erdboden gleichgemacht. Ich hoffe, ihr bekommt die Rückerstattung (oder zumindest einen Teil). Lasst euch bloß nicht einfach so abfertigen, ein Recht habt ihr da allemal drauf (wenn nicht sogar noch auf mehr, nach dem ganzen Stress, den Du deshalb hattest).

Urlaub bei den Eltern -> Das ist zeitlich momentan alles doof. Nächste Woche in die Klinik, die Woche drauf Termin mit der Hebi und dazwischen muss ja auch noch das KiZi fertiggemacht werden (will das dieses Jahr noch hinbekommen). Dann ist auch schon Weihnachten und da fahr ich sowieso zu meinen Eltern :)

Ich bin auch nicht so sicher, ob es viel bringen wird vor den Problemen "davonzulaufen". Denn sobald ich wieder zu Hause wäre, wären sie ja immer noch da und nicht aus der Welt geschafft  :-\

@interagieren mit dem Baby: Das ist momentan so toll, da könnt ich jedes Mal in Tränen ausbrechen! Man sieht von außen richtig, wenn er sich dreht z.B. Und wenn ich mit ihm spreche und den Bauch anstubse, dann stubst er zurück. Aber nicht so diese typischen Stubser sondern gaaaaanz langsam und kontrolliert genau an diese Stelle. Das ist so cool! Und wenn ich meine Hand flach auf den Bauch lege (an eine andere Stelle) dann rutscht er immer dort hin. Ich bin so verliebt!

@Schnee: Wir haben hier keinen :( Gestern hat es mal ganz kurz ganz kleine Miniflocken geschneit; war aber schnell wieder vorbei.

@Sophie: Hab Dir ja schon gesimst, aber hier auch nochmal: Schööööön, dass der Termin gut verlaufen ist. Freu mich schon auf das Bildchen! 35 cm ist auch ordentlich!

@Jenny: Find ich ja komisch, dass die das mit dem Fruchtwasser einfach so unkommentiert lassen. Könnte aber natürlich sein, dass sie keine Ursache feststellen konnten und sich deshalb nicht weiter dazu geäußert haben? Mal schauen, was Dir Deine FÄ morgen dazu sagt. Ich drück die Daumen für den Termin morgen!
Das mit Deiner Krankenkasse ist wirklich unter aller S....!

@Pushy: Schöne Bilder! Und die Kekse sind dann mal meine. Dankeschön!  :P
Devin ist wirklich ein richtig goldiger kleiner Kerl. Aber ok, bei der hübschen Mutter ist das ja auch kein Wunder :)

@rinchen: Dein Bauchbild muss ich mir auch gleich mal anschauen gehen! :)

@me: Die Fruchtwassersache nervt mich. Ich überlege die ganze Zeit, was ich falsch mache und ob ich dafür verantwortlich bin, dass da zu viel Fruchtwasser ist (ja ich weiß, ist im Grunde totaler Blödsinn). Ich war ja schon von Anfang an immer so extrem darauf bedacht, alles richtig zu machen, damit der Kleine schön wächst und gedeiht. Tut er ja Gott sei Dank auch! Aber er ist schon ganz schön .. ähm... korpulent muss ich sagen  S:D 1260 Gramm sind viel für die 28. Woche (war im bösen Google unterwegs). Ist ja jetzt nicht wieter tragisch, nur fragt man sich dann halt, ist das so, weil zu viel Fruchtwasser da ist und er dann zu viel trinkt? Aber besser zu viel, als zu wenig  :-\

@Sophie: Blase weiß ich nicht, aber der Magen ist gefüllt hat sie gesagt. Er würde auf jeden Fall genug trinken, daran läge es nicht.

Dann hab ich gestern Abend nochmal rumgeheult und meinen Freund gefragt, warum er eigentlich immer so scheiße ist. Er sagte, er hat dann halt seine 5 Minuten, meint das aber nie so. Kann ich mir aber in dem Moment auch nichts von kaufen.
Daaaaann

Er: Ich hab gegoogelt. Wenn man zu viel Fruchtwasser hat, soll man viel ruhen
Ich: Ach? Sobald man hier ruht, wird einem ja direkt vorgeworfen, dass man faul rumliegt

Daraufhin kam dann nichts mehr. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es schade finde, dass er so selten Kontakt zu dem Kleinen sucht und so viel verpasst (der Kleine macht momentan ganz tolle Sachen! *schmacht*). Er meinte nur, dass für ihn da halt nichts ist; also nichts greifbares und dass es ihm deshalb schwer fällt. Ich hab's dann dabei belassen, bringt ja nichts, über so etwas zu diskutieren. Es macht mich aber sehr traurig, dass er so wenig Bezug zu ihm hat. Vielleicht würde er auch mehr Bezug bekommen, wenn er sich einfach mal ausgiebig mit ihm beschäftigen würde. Das geht mittlerweile nämlich total toll, weil er eben schon richtig gezielt reagiert *stolz*. Aber nunja... man kann niemanden zwingen.

Ansonsten geht's mir körperlich recht gut. Hatte schon laaaaange kein Sodbrennen mehr gehabt (bei mir ist ne Woche lange  ;)) und schon seit letzter Woche keine Migräne mehr gehabt (was wirklich super ist, wenn man die Wetterlage momentan bedenkt!). Rücken tut nur abends bissl weh (ist ja logisch, wenn man bedenkt, was man mit sich rumschleppt) und der Blutdruck war gestern bei der FÄ erstaunlich gut (120/70 .. normalerweise habe ich um die 100/60).

Achja, mein Eisenwert ist etwas runtergegangen (10,9). Sie hat dazu aber jetzt nichts weiter gesagt, deshalbe nehme ich einfach mal an, dass es noch ok ist. Vielleicht trinke ich mal ein bißchen Traubensaft, soll ja helfen.

Wegen meinem Gewicht hat sie jetzt nichts mehr gesagt. Vielleicht wollte sie mich aber auch einfach nicht noch mehr beunruhigen. Habe die letzten 4 Woche 3 kg zugenommen. Aber ich werde jetzt nicht anfangen, mir darüber auch noch Gedanken zu machen. Zudem ich sowieso viel Wasser einlagere. Das hab ich übrigens auch angesprochen und sie sagte, das wäre noch völlig in Ordnung. Dass mir nachts die Hände wehtun und dick werden wär auch normal, weil ich sie stillhalte (und nicht in die Höhe) und sich das Wasser dadurch dort staut. Der Körper brauche jetzt mehr Wasser und lagere es deshalb ein.

Joa, ich glaube, das war's im Großen und Ganzen (Hälfte schon wieder vergessen).

Oh achja: Heute Nacht bin ich wachgeworden, hab auf die Uhr geschaut und da war es genau 3:33  ???

Geplanter KS: Erinnert mich mal später bitte daran, dass ich dazu noch etwas erzähle :)

Nika

Hallo ihr Lieben!

Mensch habt ihr übers Wochenende aber gesabbelt.

@ MissD: Raus da mit dir! Das kann dir und dem Wurm ja nicht gut tun. Ich finde die Idee, die hier angesprochen wurde echt gut. Fahr ne Weile zu deiner Familie. Lass dich da ein bissel verwöhnen und zeig deinem Freund mal, wo er ohne dich steht... Vl. wird er dann wach.
Und mit dem Fruchtwasser.... Halt die Ohren steif. Das wird bestimmt schon alles ok sein. Vl. ists auch noch im Rahmen, nur dein FA findet es viel. Das ist ja auch immer ein bissel subjektiv, was die da sehen. Ich drücke dich!!!!  :-* :-* :-*
Edit: Gerade deinen neuen Post noch gelesen.... Dann hat sich oben stehendes z.T. schon erledigt.... Wir sind hier für dich da! Wenn du mal wieder ne Portion Kraft brauchst, hol sie dir hier.

Über den geplanten KS nur positives bitte..... nicht schon wieder verunsichern. Ich muss doch.... habe leider keine Wahl.  :(

@ Shakti: Du bekommst auch von mir ein Fleißkärtchen! Mensch, soviel Elan habe ich momentan nicht....

@ Sophie: Wenn Paul zu doll rumturnt, dann geh ich auch zu meinem Mann und sage, er soll die Hand mal drauflegen, dann ist der Zwerg nämlich auch erstmal ganz still. (Meistens  ;D)
Aber schön, dass dein Zwerg den Papa auch tritt, wenn er zankt (also am Bauch wakelt). Geht uns hier ähnlich, wenn mein Mann mich kitzelt  ;D oder wakelt....

Schade, dass das mit der Probe nicht klappt.  :-[ Die kleine ist häufiger bei euch, oder?

Countdown: T-9-Tage. (Heute mitgezählt)

Ach übrigens: Ich habe noch gar keine Baby-Klamotten  ;)

Und tolle Daten, die ihr da habt!!!!!!!!!!!!!  :-*

@ rinchen: Ich bin bei knapp 120 cm. Muss gleich mal messen, wenn ich zu Hause bin... Ich bin voll stolz auf meine Kugel, Babybäuche sind doch vollllllllllllllllllllllllllll toll!!!  :-* Ich geh gleich mal nach den Fotos gucken.....
Da ich auch nicht alles an Fleisch esse, kenne ich das mit den Beilagen sehr gut, und kann auch davon leben  ;)

Und lass dich nicht stressen oder nerven... Streichel den Bauchi... alles andere ist unwichtig, auch die Fenster  ;)

@ Jenny: Einfach nur:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss Ich denke an dich!

@ Steffi: Wie war der Termin gestern?

@ Happy: Danke! Und ja, das war ich  :-\ Ich plapper ab jetzt einfach wieder mit....
Schön, dass dein Zwerg deinen Mann regelmäßig tritt und boxt.

@ Kathi: Erstens, schon von dir zu lesen. Zweitens, doffe Krankheiten, die ihr da im Haus hattet.
Dein Zwergi ist aber wunderhüpsch getroffen!!!!

@ Pushy: Wir haben uns gestern das Krankenhaus hier angeguckt und ganz viel über den KS gehört.... jetzt gehts mir besser damit. Ich darf im OP bonden! Das war mir so wichtig!
Ihr bekommt auch Fleißkärtchen!!!! Fotos gehe ich mir gleich angucken.
Wenn das Einschlafen abends dann immer so schön läuft, ist der Mittagsschlaf doch echt verzichtbar.... Wünsche dir, dass es dann auch so bleibt.

@ Kitiara:  :-* Danke! Wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit!!!

@ Sarah: Willkommen zurück! Na auf so ne "Erholung" hättet ihr auch verzichten können  >:( Das ist ja sowas von blöde!!!!
Aber jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Versuch einfach jetzt hier ein bissel zu Entspannen.  :-*

@ All: Ich glaube ihr habt euch alle Fleißkärtchen verdient, wenn ich das hier so lese.  :-*

@ Me: Hatte ne sch... Nacht. Mache jetzt feierabend und geh schlafen.
Ich erzähl euch morgen, wie es im KKH war und so. Nur soviel: Wir wissen jetzt, wo wir entbinden mögen.

s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

MissD

@Nika: Ich wollte eigentlich nichts positives über den KS erzählen  :-\ Jetzt bin ich unsicher, ob ich es überhaupt noch erzählen soll *mhh*

Aber Du ja sagst, dass euch gar nichts anderes übrig bleibt, ihr den KS also nicht GEWOLLT durchführen lasst, dann ist es glaube ich nicht negativ für Dich *denk*

Ich erzähl einfach mal und versuche, es nicht ganz so dramatisch darzustellen  :D

Meine Schwester hat mir die Tage erzählt, dass ihre Schwägerin (ca. 30 Jahre - Alter weiß ich nicht genau, etwas jünger als ich, 2. Kind) einen KS vornehmen wird (sie ist im 7. Monat). Grund: Sie hat keinen Bock auf die Schmerzen bei einer natürlich Geburt.

::) das hat mich so aufgeregt. Sie regt mich sowieso schon so auf, weil sie ne ganze Schachtel Zigaretten am Tag weghaut (hätte dem 1. Kind schließlich auch nicht geschadet) und dann sowas  ::) Sie versagt dem Kind das Erlebnis der natürlich Geburt, nur weil sie keine Schmerzen will  ::) UND damit es 2 Wochen früher da ist  ::)

Sophie

Sarah,
man, da habt ihr ja was hinter euch!

Naja, so langsam fangen die ersten Wehwehchen bei dir auch an, was?! ;-)
Aber das viele Sitzen geht mir auch total auf den Nerv. Mir geht es am WE besser,
da kann ich Sitzen, Liegen aufstehen, wie es mir gut tut.
Heute tut mir z. B. schon wieder das Steißbein weh beim Sitzen.

MissD,
wenn es trinkt, dann ist es doch schonmal gut. Daran könnte es nämlich auch liegen, wenn man zuviel Fruchtwasser hat.
Dein Freund ist aber auch ein Hammel!  :D
Ich würde ihn am liebsten mal schütteln, damit er immer so nett ist, wie er doch sein kann! ;-)
3kg in 4 Wochen ist aber OK. Ich hatte jetzt 2,7kg in 4 Wochen und der Arzt hat nichts gesagt.

Ahhhh, bei Eisenwert fällt mir ein, dass sie mir gestern meinen gar nicht gesagt hat. Muss ich nachher mal anrufen.

Das mit der Schwägerin deiner Schwester ist ja der Hammer. Sowas kann ich immer nicht verstehen.

Nika,
ja meine Nichte ist eigentlich regelmäßig bei uns. Sie lebt bei meiner Mutter.

Jaaaaaa, nicht mehr lange arbeiten :-)

Was heißt denn, du darfst im OP bonden??

Dann schlaf gut! ;-)

Gestern hatte mein Freund Glück, er konnte den Kleinen ganz lange und intensiv spüren! :-)

Shakti

Man, RINCHEN ::)    :-* :-* :-*
ICH muß doch nicht mehr erblühen

Der Tee tut das. Man schmeißt eine alte vertrocknete scheußlich graue Kugel ins kochendheiße Wasser und raus kommt eine Blüte und lecker Tee ;D :o

SOPHIE
Glückwunsch zum tollen FA Besuch!! :)

Rumkugeln,
hier fang :-*

Ja SARAH
endlich jemand Gebildetes :) :-*
Zwinker zu rinchen ::) ;D

Kreuzfahrtstory :o :o
gut dass Du jetzt wieder bei uns bist!!! :-*

rinchen

Sarah, ach Du Schande, DAS kann man ja nun wirklich nicht gerade einen erholsamen Urlaub nennen.
Da bezahlt man ein Haufen Geld, freut sich und dann sowas - das is echt ärgerlich

MissD, klasse das dein Kleiner schon so reagiert, hab ich jetzt gar nid, freu mich aber schon drauf, wenn es auch soweit is  ;D
Ich muss zugeben, Dein Freuns hat ab und zu mal nen Sockenschuss  :P aber viell lernt er es noch, rücksichtsvoller mit Dir umzugehen
Freut mich das es Dir gesundheitlich besser geht  :-*

Nika, na dann bin ich ja wenigsten nid allein über 115cm   :-* hilf mir mal bitte auf die Sprünge warum es bei die ein geplanter Kaiserschnitt wird?
Was bedeutet das im Op zu bonden  ::)= soviel zum Thema gebildet, gell Shakti  :P

Shakti, JETZt wo ich weiß was ein Erblühtee is, kann ich mich gaaaaanz sicher als gebildet bezeichnen  :P :-* ich werd es sicher nie mehr vergessen  :laugh:

So einkaufen gewesen, jetzt bissel was u essen kochen

Nika

So, wieder wach und 2 min. Zeit, bevor ich in die Küche muss. Die Oma meines Mannes kommt zum essen. Hamburger und Fischburger.... Im alter mal was neues probieren...  ;)

Kurz zum KS: Ich muss weil ich ein Cavernom im Kopf habe und das könnte vielleicht eventuell anfangen zu bluten, wenn zuviel Druck in den Kopf kommt. Und weil ich keine Lust auf ne Gehirnblutung habe und meinen Mann auch nicht mit dem Zwerg alleine lassen will (ich will das doch alles mitbekommen) bleibt eig. nur der KS. Habe zwar bammel davor, aber wenn das der Weg zu meinem Zwerg ist, gehe ich ihn.

Im OP bonden: Ich bekomme ihn (so alles gut ist) noch im OP auf die Brust gelegt, nackt wie es sich gehört und wir dürfen da schon schmusen, kontakt aufnehmen und eine "Beziehung herstellen". Und darüber freue ich mich, da es in anderen Häusern auch so ist, das die Zwerge raus müssen wegen der Temperaturen im OP. Die haben hier aber vorgewärmte Decken und so für genau den Fall!!!!
Wenn alles so läuft bin ich mega glücklich!

MissD: Über solche Trullas darfst du dich gerne Aufregen!!!!! Da mache ich auch mit  s-dagegen >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

So, mehr gibts morgen. Muss dann mal "kochen" gehen  ;D
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sophie

So, ganz kurz nochmal von mir,
bin fix und alle. Zwar schon halb drei Feierabend gemacht, dann aber schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann zu Hause alles vorbereiten. Meine Nichte hat heute Geburtstag und den haben wir mit ein bißchen Familie bei uns gemacht. Ich wohne sozusagen in der Mitte von meiner Mutter und meiner Schwester. Dann waren die Eltern von meinem Freund noch dabei. Kaffee getrunken und nen bißchen Abendbrot gegessen.
Jetzt habe ich den Geschirrspüler eingeräumt und bißchen aufgeräumt. Ist zwar noch nicht ganz alles wieder ordentlich, aber ich kann nicht mehr!

Nika,
wie waren die Hamburger??

Ahhh, ich wußte gar nicht, dass das bonden heißt, wenn die Babys gleich Kontakt bekommen.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt, das ist dir zu wünschen, wo du schon einen KS machen musst.

Shakti,
danke für die Kugeln, dann können wir ja jetzt rum kugeln  ;D

So, euch allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!!!

Mephistophelessa

Sarah, Mensch Deine Kreuzfahrt-Geschichte ist ja der Hammer. Da glaubt man ja fast, dass das Betreten des Schiffes zwangsläufig zu einer Totgeburt an Bord führen muss. Eine Mami aus einem anderen Forum war mit Mann und ihren 4 Kindern auf einer AIDA-Kreuzfahrt, natürlich für Familien, und war so begeistert, dass ich Dir grad empfehlen wollte das mal zu probieren, wenn das Würmchen dann größer ist .... naja  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW