Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

rinchen

MissD, gegen Leute sie einem beim schlafen stören hilft nur eines 
das wissen selbst schon meine Kidis, wenn ich sage ich geh ne halbe Stunde auf die Couch, halten sie ALLES aber auch wirklich alles ruhig, selbst der Kater wird ermahnt ruhig zu sein und das Telefon nehmen sie mit in ihr Zimmer, falls jemand sich traut anzurufen S:D

Jaja, die Männer, find ich voll lieb das er dich immer anruft, das is ne sehr gute Seite von ihm.Dachte mir auch immer, er muss was gutes an sich haben, sonst wär sie schon von ihm weg  :-* :-* :-*
Und wer weiß, was er noch ändert

Alkohol, ich hab auch neulich gedacht, irgendein Stoff muss da drin sein  ;D
eben, ich trink nämlich auch nich so viel normalerweise (war in meinem bisherigen 42jährigen Leben nur einmal betrunken - danach NIE wieder
aber jetzt hätte ich schon Lust auf was kleines  S:D süßliches z.b. Marzipanlikör S:D
ABer du hast recht bei EO machen wir ne Saufparty  ;D

Kathi, Du Arme, zwei Wochen Dauerhusten kann einem schon auf "die Nerven" gehem und das belastet natürlich
s-hug s-hug neulich dachte ich noch, das sich Manuels Tod auch wieder jähren müßte, wußte nur noch das es im Dezember damlas war
Tut mir leid für euch - is immer ne schwierige Zeit
Wenn Du reden magst, als her damit, hier sind soooooo viele liebe Leute die gerne für Dich da sind :-*
Gute Besserung für Deine Jungs

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Kathi:
Deinen Jungs gute Besserung und euch alles Gute für die nächsten Tage.

@MissD:
Ich liebe auch Überraschungseier. Wir sind letzten April an Ostern nach Indien geflogen und die bessere Hälfte hatte vorher noch einen Osterhasen von Kinder gekauft und in seinen Rucksack gepackt. Leider hatte er den Flug nicht so gut überstanden. Jetzt nennen wir ihn immer nur noch Klatschhasen.
Nikolaus feiern wir nie, nur meine Mama holt immer eine Kleinigkeit für uns und die bessere Hälfte hat am 6. immer ein Nikolaus im Adventskalendar.

@Rinchen:
Eurer Kleiner wird beim nächsten Termin bestimmt auch schon groß sein. Unser Fischchen ist von der Größe im Durchschnitt und vom Gewicht eher im unteren Durchschnitt. Der Arzt war mit den Werten auf jeden Fall sehr zufrieden. Er war auch begeistert, weil es so freundlich geschaut hat, ich bin total verliebt!

@juckender Bauch:
leider liegt es nicht an der gedehnten Haut, der Bauch ist immer viel wärmer als die restlichen Partien und auch immer rot und allergische Flecken. Mandelöl hatte mir die Hebamme auch schon empfohlen, aber das jucken kommt nach spätestens zwei Stunden wieder. Sie hatte auch schon vor dem Urlaub den Verdacht geäußert, dass ich auf die eigenen Schwangerschaftshormone allergisch reagiere und der Arzt hat dies auch wieder geäußert. Ich soll jetzt so oft wie möglich cremen und ölen. Öl geht bei der Arbeit nicht, da es nicht so schnell einzieht. Fenestil ist wirklich nur für den Notfall, z.B. nachts, wenn ich nicht schlafen kann. Außerdem soll ich sehr ausreichend Calcium zu mir nehmen, da sich Calcium an die Allergene dockt und so auch den Juckreiz reduziert.

@Alkohol:
damit konnte man mich schon immer jagen. Mir schmeckt es einfach nicht und deshalb trink ich es auch gar nicht. Mag auch kein Essen, das Alkohol enthält, schmeckt für mich einfach bäh!

@Rauchen:
Hatte mal mit 16 einmal an einer Zigarette gezogen und mir ging es danach nicht wirklich gut, hab es danach auch nie wieder probiert.

@Sport:
Ich gehe immer noch regelmäßig zum Sport. Im Moment zwar nur im Fitnessstudio, Tennis ist nix während der Schwangerschaft.  :'( Das Rad nehm ich aber auch noch ab und an in die Stadt und jetzt liegt im Schwarzwald Schnee, wir werden dann am Wochenende immer einmal zum Langlaufen gehen. Mal schauen, wie lange das klappt. Ich brauch die Bewegung einfach und werde es auch so lange wie möglich machen. Morgen wollte ich mir mal eine Matte kaufen, hab mir die DVD Fit mit Babybauch gekauft, hier werden gezielt Übungen zur Vorbereitung zur Geburt gemacht. Die wollte ich dann auch noch machen.

@Babybauch:
War ja diese Woche in meinem Stammschuhgeschäft und hatte dort die Jacke ausgezogen. Die Verkäuferin war dann total sprachlos als ich ihr gesagt hab, dass ich Mitte März Termin habe, sie fand den Bauch dafür noch total klein.
Der Arzt hatte das Fischchen mal dazu motiviert sich von der QUerlage zu entfernen. Es liegt zwar immer noch nicht mit dem Köpfchen richtig, eher diagonal, aber besser als quer. Jetzt ist auch der Bauchumfang wieder zurückgegangen. Bin jetzt nur noch bei 88 cm.

@Pushy:
Devin scheint ja ein richtiger Sonnenschein zu sein! Sehr süß.

So jetzt kommt die bessere Hälfte und ich freu mich aufs Sofa.

LG Sarah

Nan

Hallo :)

Fröhlichen Nikolaus wünsch ich euch!

Man Mädels, ihr habt an nur einem Tag schon wieder eine Ganze Seite gesabbelt... Wenn wir so weitermachen, haben wir bis zur Geburt die 266 Tage voll ;)

@Jenny: Ja kann ich verstehen, dass sie bei dir einen KS machen. Die Geburt wird für den kleinen ja sicher sehr anstrengend... Hoffen wir mal, dass er aber trotzdem recht lange drinbleibt!
Oh, auch ein kleiner Bauch :)
Und wegen dem März-Mami-sein: Du bleibst bei uns! Wir haben ja auch ein paar Aprilis hier, da können wir auch noch Februarkinder brauchen :)
Wann hast du eigentlich Geburtstag? Wollte grad vorne gucken, aber da stehts gar nicht drin...

@Sophie: Aber das mit der Schwangerschaftsübelkeit kann ich sehr gut nachempfinden - ich musste ja auch die erste Hälfte der Schwangerschaft damit klarkommen und es war schrecklich... Das wünsche ich echt keiner Frau. Und an der Kate ist ja sowieso schon nichts dran...
Ja, bei uns ist es ein Partnerkurs. 8 Pärchen sind wir, aber damit auch gleich schon wieder 16 Leute...

@Rinchen: Ja, jeder startet ja verschieden...

Ich hab jetzt 18cm mehr... mein Bauchumfang ist aber auch keine 60 gewesen...
Ja, als ich das mit Kate gelesen hab, tat es mir gleich richtig Leid, ich hoffe, es bleibt bei ihr nicht lange so... Die hat es auch so schon schwer genug mit all dem Druck als Frau eines zukünftigen Königs...

@Bauch hart/Magnesium: Habe ich nicht  ??? Ich weiß nicht, ob das vielleicht noch kommt, aber im Moment fühle ich mich sehr gut - endlich mal schwanger sein genießen  8)

@Nika: Ja, stimmt schon, die kleinen kommen wann sie wollen... Aber dann machen Wehen an sich nicht so viel aus?

@Rauchen: Habe ich in meiner Jugend mal probiert, das war aber nie so sehr meins. Finde es auch gar nicht so schlimm, so lange man raus geht und die Zimmer nicht einraucht. Dann ist es jedermanns eigene Sache. In der Schwangerschaft, mit Kindern oder an Orten, wo sich auch dauerhaft andere Menschen und vor allem Kinder aufhalten ist es für mich ein No-Go!

@MissD: *Radiergummi wird gezückt, Traum wird wegradiert* Sowas wünsche ich keiner Familie!
Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal von EO gehört und würde da gerne auch euch alle wiedertreffen :)

@Alkohol  :'( Ich bin da eine kleine Sünderin und trank bisher gern mal. Vor allem jetzt auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Kinderpunsch vorlieb nehmen zu müssen tut mir so weh... und da ich auch noch ein bisschen stillen werde, wird es wohl auch noch ein bisschen dauern... Aber beim nächsten Weihnachtsmarkt vielleicht...

@Sarah: Man, das mit der Allergie ist ja blöd. Zum Glück aber nicht sooo schlimm... en Zuckertest fand ich auch ekelig und nicht so schön...

@Namen: Habe einen ganz schönen Namen entdeckt. Habe ich allerdings HIER im Forum entdeckt. Was haltet ihr davon? Also wenn man dem eigenen Kind denselben wie einem anderem im Forum gibt? Ist kein besonders häufiger Name...

Wie kommt ihr mit der Namenswahl voran?

Irgendwie vermisse ich auch die Liste vorne, da standen doch schon mal Namen neben, oder?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben,

ahhhh schön gesabbelt habt ihr! :-)

MissD,
ich weiß auch nicht, wie ich das mit meinem Eisenwert mache.
Diese Vitaminpräparate nehme ich total unregelmäßig, immer nur, wenn ich dran denke. Der große Obstesser bin ich auch nicht, obwohl ich mir viel Mühe gebe.
Es gibt dann halt viel Gemüse, vorwiegend Möhren und Paprika, mein Freund isst nicht soviel verschiedenes Gemüse und auf Arbeit zum Brot gibt es oft Tomaten und Gurke.
Ab und an kaufe ich mir dann mal ne Flasche Traubensaft. Dann gibt es drei Tage Traubensaftschorle und sonst auch mal nen Multisaft oder so.
Fleisch essen wir vorwiegend Geflügel und einmal die Woche Fisch, allerdings auch nicht immer frischen, das kann man sich ja nicht leisten.
Mehr mache ich nicht  :D

Was träumst du denn für Sachen!!! Dicker VERBOT bekommst du für sowas von mir!!!

Wer ist denn Esel Emmi???  ::)

Alkohol: Das macht die Weihnachtszeit, son Eierpunsch wäre toll ;-)
Und neulich hatte ich Sonntags so ne Lust auf nen guten Rotwein!
Aber ich glaube, das ist normal oder??? (wenn Rinchen das auch hat! :-) )

EO: Gute Idee!!!

Und hast du noch was zu Essen für dich gefunden? :-)

Sarah,
oh je, SS-Hormone als Allergene. Davon hab ich auch noch nie was gehört!
Hast du dich gestern noch gut erholen können??

Shakti,
du und unorganisiert in der Küche, was ist los????  :D
Tomatenreis klingt auch guuut!
Mein Menueplan für heute: Mein Freund hat Weihnachtsfeier von der Firma mit Partner!  ;D

Super mit deinem Eisenwert!!!!  s-daumenhoch
Bekommst Streberbild!!! :-)
Aber du isst auch viel Hirse oder? Hat das nicht auch viel Eisen?

Schüssler-Salz 1 + 11, werde ich mir merken, auch wenn es für Sarah war!!! ;-)

Und wo wir dabei sind, wenn ich Abends ne Magnesium Verla nehme und am Tag Schüssler-Salz 7 um sicher zu gehen, dass mein Körper das Magnesium auch gut aufnimmt, sollte das doch OK sein oder??

Kathi,
weiterhin gute Besserung für euch!!

Nan,
ja klar ist das mit der Übelkeit schlimm für die Kate, aber der Wirbel muss nicht sein.
Tut ihr selber sicher auch nicht gut.

Ich fände es nicht schlimm, wenn du einen Namen nimmst, der hier im Forum auftaucht. Die Leute wohnen ja nicht bei dir nebenan! ;-)

Wir kommen damit gar nicht gut voran :-(

Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt einen Kakao getrunken, da fehlt mir aber auch der Schuß Amaretto! ;-)

So, nun muss ich mal loslegen, was arbeiten! ;-) Bis später!

Shakti

Guten Morgen meine Süßen!!!

Hier ist es einfach nett,
ich freu mich jeden Tag von euch zu lesen s-kuscheln

Und ich finds cool, wie viele Seiten wir schon haben, wir sind streberhaft (schon wieder!!!!! ;D) fleißig und das alles mit liebhaben und Spaß, dann kann man sich auch auskotzen, jammern,... und wieder zusammen freuen.
Ich mags bei uns :-*

Oh MISSD
Du Arme :-*
dann waren wohl meine Nachbarn gestern Nachmittag bei Dir S:D

Hmm ich hab eigentlich schon immer komische Sachen gegessen, auch in Kombination
Heißt also, ich kann es nicht auf Babylein schieben, war vorher schon komisch ;D

Eisen,
ich ess ja von haus aus sehr viel ,,echtes ganzes Getreide". Also auch als Beilage unverarbeitet gekocht, als mein Breichen gequetscht und das hat schon einiges Eisen.
Dann so Zeugs wie Hirse, Quinoa...
ist ja auch gut vom Eisengehalt und gibt es bei mir auch oft als Beilage oder z.B. meinen geliebten Hirseauflaug mit Apfel, sabber!!!!

Und anggggggeeeeeeeblich!!!???!!! ist ja der vegetarische/vegane Körper nicht so übersäuert (außer meiner, wenn er so gerne Plätzchen isst   ;D ) und kann dann das Eisen besser aufnehmen/verwerten....??!!

jaaa ekelhafte Streber s-springen

KATHI,
Alles Gute für Deinen Termin
und viel viel Kraft :-*

SOPHIE,
ich nehm wieder Deinen Menüplan ;D

Ja Nr.7 ist super zur Egänzung, dann kann der Körper Dein Magnesium Verla noch besser aufnehmen und verwerten

Shakti

jetzt noch die wertvolle und WICHTIGSTE Info des Tages

Türchen Nr7
Ein Schlitten für den gestrigen Nükiaus

damit der den verfressenen fetten Waldtieren  noch mehr Zeug hinkarren kann und die sich dann undankbar draufstürzen und alles total einsauen und der Nüki dann wieder rechen und kehren und neu einschneien muß und überhaupt
:o ;D

Und jetzt geh ich mein Breichen machen ;D :-*

rinchen

Guude Morche, *malwasgescheitesaufdenTischstell*

Sarah, also das man sooo allergisch sein kann is echt übel. Tust mir leid, ich hoffe du findest bald was was Dir gut hilft
Bisher is meine FÄ mit Gewicht und Größe von unserem Sohnemann auch zufrieden. Wenn ich so vergleiche, is er auch nich der Größte, allerdings is dafür mein Bauch umso größer  ::)
vielen sagen schon, was erst in 25 SSW? Dachte du bist schon weiter  :-[  8)

Nan, Namen, was is das???  ;D ;D also bei uns is leider noch kein Name in Sicht.
Irgendeiner von uns 4 hat immer was auszusetzen  ::) irgenwie können wir uns noch nich einigen
ALso ich fände das nid schlimm wenn es ein Name is den man hier im Forum gefunden hat. Im alltäglichen Umfeld trifft man ja diese Personen nich

Alkohol, Nan so wie dir geht es mir auch - ich liebe Glühwein  ;D naja nächsten Winter viell je nachdem ob wir da noch stillen

Rauchen, hab ich einmal mit 15 versucht. Bin fast erstickt daran - seitdem NIE wieder. Hab aber auch das Glück das mein Mann und mein famil. Umfeld nicht raucht. Meine Eltern hatten früher und auch meine SChwester - sind aber inzwischen alles Nichtraucher

me, alles gut.
Nehme jetzt immer 2 Magnesium, mal gucken ob es hilft.
ansonsten werd ich nachher noch Linzertorte backen. Bissel Waschmaschine und Trockner füllen.
Betten sind alle gemacht, noch bissel
Hab ich euch schon erzählt wie begeistert ich von meinem Trockner bin im Vergleich zu meinem alten muss ich echt weniger als die Hälfte bügeln. Und das was ich bügeln muss, geht viel leichter als bei meinem alten.
Der hatte nur einen Schalter für die Zeit einzustellen, d.h. die Wäsche war eigentlich immer völlig überhitzt, und dem entsprechend zerknittert usw. z.B T-Shirts hol ich immer gleich raus und leg es gleich unten zusammen und so muss ich sie gar nid bügeln
Bin echt happy - super  Investition  ;D

Aha, Shakti hat sich dazwischen geschlichen  :-*
Gell, ich finde es auch soooooooo schön hier - kein angezicke oder so.
Wie du sagst, man sich sich auch mal auskotzen und wird nich gleich niedergemacht, getröstet, geknuddelt - und überhaupt einfach toll
Dann is ja dein Hirsebrei doch zu was gut  :-*
Viel Spaß mit deinen Waldtieren  ;D

werd mir jetzt mal nen Kirsch-Banane-Tee machen und Brot mit Johannisbeermarmelade drauf

Shakti

DANKE RINCHEN,
aber jetzt hab ich keinen Spaß mehr am Brei ::)

Ich will Dein Frühstück :o :o
und dann die Linzer Torte!!!!! s-springen

Kriegst schon vorab Dein Fleißbildchen für heute!! :-*

NAN,
nein, es ist gar nicht schlimm, verstehe ja, dass Dir Petra auch so gut gefällt, darfst ruhig nehmen, ich bin Dir da nicht böse, wenn Euer Baby und ich gleich heißen ;D :-*

rinchen

Shakti, vom Frühstück kann ich dir gerne was rüberschieben, Linzertorte allerdings erst heut mittag  :-* :-* :-*

Meine Freundin heißt auch Petra  ;D

Shakti

gut, Linzer Torte dann für den Drei-Uhr-Tee *wichtig und königlich guck*
in Ordnung

Ja Petra... ich hab mal vor Jaaaaaahren in einer tollen Frauenzeitschrift gelesen,
jeder heißt so!!!!

Ist wohl die durchschnittliche Deutsche...
Petra, straßenköterblondes Haar, ca. 1,60m groß... usw

ja und die Punkte treffen bei mir schon mal zu ;D

Hach wie schön, wer will schon etwas Besonderes sein ::) ;D

rinchen

ok, Punkt 3 stell ich sie hier auf den Tisch  :-* :-* :-*

Ich wollte immer soooooo gerne einen "normalen" Namen wie Sabine, Silvia, Christine oder Petra  ;D aber nee, meine Eltern hatten damals die glorreiche Idee gehabt ihre Tochter Ines zu nennen - ich kann dir sagen, ich hab es gehasst
Jeder immer, wie heißt du? Iris? Nein ich heiß Ines  ::)

HEUTE bin ich stolz drauf und es gefällt mir total gut, nicht wie "jede" zu heißen

Jenny77

hallo ihr lieben! :-*

@nikolaus
ich hoffe, er war bei euch fleißig. bei mir ist er dieses jahr ausgefallen.

@namen
nan, verrätst du den namen?
der name für meinen kleinen steht ja eigentlich schon ne weile fest.
und, meine mutti heißt petra und eine sehr gute freundin ines... ;)

@rauchen/alkohol
habe nie "richtig" geraucht. nur so im späten teeniealter höchstens mal 1-2 in der woche. alkohol mag und trinke ich nicht (maximal 1 glas süßen sekt zu feiern).

@sarah & kathi
gute besserung!

@me
war heute früh um 7 schon bei meinem "spezial-gyn". hat sich soweit nix verändert. hab auch wieder (ungefragt) 3d bilder bekommen. leider hat sich jedoch meine hoffnung, wenigstens hier entbinden zu können, nun auch so gut wie erledigt... :'(
meine oma wollte mit mir und meiner mutti heute mal auf den "striezelmarkt", aber das ist mir einfach zu voll und dieses ganze "weihnachtsgedöns" ist mir dieses jahr eh alles zu wider. so werden wir uns nun auf irgendwo kaffeetrinken beschränken.

rinchen

Jenny, schön das Du hier bleibst  :-* wir würden dich schrecklich vermissen

Warum kannst Du nich in der Klinik dort entbinden, sind die nicht eingestellt auf solch schwierige Situationen?

Ines, echt? Klasse, ich kenn bisher kaum welchen, außer bei meiner Tochter in der Schule, da gibt es auch eine  ;D

Mir sind Weihnachtsmärkte momentan auch einfach zu voll, mich nervt das einfach wenn zuviele Leute irgendwo sind und ich mittendrin  ::)

MissD

Zuerst mal zu Ende lachen (wie heißt Du? Ines. Iris? Nein Ines) ... ich pinkel mich deshab gerade ein bißchen ein  ;D Ich weiß auch nicht, das fand ich jetzt so lustig  ;D

Und wie sollte es anders sein?
S:D MIGRÄNE  >:( 5 Uhr morgens ging's los. Meine Theorie von gestern muss ich allerdings widerlegen. Nur weil sie häufiger kommt bedeutet es nicht, dass sie schwächer wird :( Trotzdem ohne Tablette und kotzen (entschuldigt, ich meine natürlich erbrechen) überstanden  s-springen .. naja was heißt überstanden, ich lebe halt noch :)

So.

Und nun einen wunderschönen guten Morgen meine kleinen bzw. großen Kürbisse  :-*

@Kathi: Gute Besserung an alle  s-hug

@rinchen: Deine Kinder sind ein Traum. Sooo rücksichtsvoll, das ist nicht selbstverständlich. Haste ganz fein gemacht mit der Erziehung  :-* :)

@Freund: (als er von der Arbeit heimkam)
Er: Weißt Du, wen ich gerade gesehen hab?
Ich: Nein, wen?
Er: Den Nikolaus!
Ich: *staun*
Er: Jaaaa, hab den gerade wegrennen gesehen! Ich glaub, der hat hier was für Dich dagelassen!
Ich in den Flur, taaaadaaaaaa, ein voller Schuh  s-springen

@Verzwicktes Problem: In dem Schuh waren unter anderem Trüffelpralinen mit bissl Alkohol drin :( Würdet ihr die essen? Ich würde die wirklich gerne essen :( Die sehen so lecker aus... Eine Ladung mit marc de champagne und eine Ladung mit Amaretto (*mjammi* :( ) Würdet ihr, würdet ihr?

@Sarah: Ok, dann ist es eindeutig eine Allergie. Blöd aber auch. Da hilft dann natürlich auch kein normales Einreiben mehr. Vielleicht hat Herr Google ja ein paar Anregungen für Dich? Gibt bestimmt noch andere Frauen, die das gleiche Problem haben und die vielleicht die Lösung schlechthin dafür gefunden haben?

@Nan: Solange es nicht mein Name ist, spricht doch nichts dagegen, dass Du ihn nimmst, obwohl Du ihn hier im Forum entdeckt hast  ;D Ne, im Ernst, nehm ihn einfach, wenn er Dir gefällt. Ist doch logisch, dass man die Namen immer irgendwo sieht, hört, liest und dann denkt "der ist schön, den nehm ich". Ob jetzt in einem Buch oder hier. Ist wurscht :) Ich nehme nicht an, Du wirst ihn uns verraten? :)

@apropro Namen: Wie heißt ihr überhaupt alle?

@Sophie: Der Traubensaft könnte unter anderem seinen Teil dazu beitragen. Der soll ja viel Eisen enthalten. Hatte mir ja auch eine Flasche geholt und (vorsicht, es wird eklig jetzt) meine an meinem Stuhlgang zu sehen, dass ich mehr Eisen produziert habe (es kann nun ohne Ekel weitergelesen werden).

Esel Emmi:

Essen: Nichts gefunden außer Froot Loops :( Und heute weiß ich auch nicht. Wenn ich mir was kochen will, müsste ich einkaufen gehen. Und auf Einkaufen hab ich natürlich keine Lust. Würde zwar saugerne mal rausgehen, da es draußen schneit wie Bolle, aber die Migräne lässt mich nicht (oh jetzt muss ich an ein Lied denken "Die Liebe lässt mich nicht" .. von Silbermond glaube ich. Tolles Lied!).
Ich denke, ich werd mir ne Pizza bestellen. Entscheide ich nachher einfach mal spontan :)

Schüssler-Salz 7: Sollte ich das vielleicht auch noch zusätzlich dazu nehmen? Wie nimmt man das dazu?

@Kate: Natürlich ist das nicht schön. Sie ist mir ja auch symphatisch und natürlich soll es ihr nicht schlecht gehen. Trotzdem bedeutet Prinzessin sein eben nicht, dass man von allem verschont bleibt :) Sie wird jetzt noch mindestens weitere 4 Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen haben. Da musste andere halt auch durch (auch mit Krankenhausaufenthalt). Für sie wäre es besser, man würde sie einfach komplett in Ruhe lassen.

@Babynamen: Mädels, haltet euch mal ran da! Die Zeit rennt und am Ende haltet ihr euer Baby im Arm und wisst noch immer nicht, wie es heißen soll  :D

@Miss Dicki: Ich muss Dir leider die traurige Nachricht überbringen, dass meinem Freund Dein Fleißbildchen so absolut gar nicht gefallen hat. Er hat mich gestern Abend wieder bissl genervt.
Ich: Gib das Fleißbildchen wieder zurück!
Er: Kannste gerne haben. Das blöde hässliche Bild will ich sowieso nicht!
;D :-X

Ich fand's schön!  :-*

UND: Wieso schickst Du mir Deine Nachbarn auf den Hals? Was hab ich Dir getan?  >:(

Hirse ist natürlich super. Alle Hülsenfrüchte sind super. Aber deshalb Deinen komischen Brei essen? Ich weiß nicht :( Ob ich den mal ausprobieren sollte? Vielleicht find ich den ja total toll?

Auch die Frage an Dich: Soll ich auch Nr. 7 nehmen?

Kann es sein, dass die Waldtiere Dich etwas agressiv macht?  ;D verfressene fette Waldtiere, undankbar draufstürzen, einsauen  ;D

@nochmal rinchen: Daaaanke für das Frühstück! Ich hab heute Morgen so Lust auf nen schönes frisches Brötchen mit Käse *schmaaaaacht*

Liiiiiiiiiiiinzer Toooooooooorte, giiiiiiiiiiiiib die sofort heeeeeeeeeeeeer  S:D

Ich kann mir vorstellen, dass Du Deinen Trockner liebst. Ihr seid ja ein bissl mehr Personen im Haushalt, dementsprechend mehr Wäsche fällt zum Waschen und vor allem zum Bügeln an. Ich bin auch begeistert, wie knitterfrei die Sachen da teilweise rauskommen :)

@Rauchen: Meine Eltern rauchen beide. Bruder auch. Schwanger auch. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin (auch wenn ich mehrere Tage am Stück dort bin) gehen sie IMMER raus vor die Tür rauchen. Ich würd sie aber auch erschlagen, wenn sie sich in meiner Gegenwart ne Kippe anstecken würden  S:D Dafür rauchen sie aber dann weniger wenn ich da bin; hat also durchaus auch was positives :)

@kein Angezicke hier: Also wenn euch das auf Dauer zu langweilig wird, kein Problem. Ich kann gerne mal rumzicken, wenn ihr das wollt  :P oder jeden für seine Meinung niedermachen  S:D Braucht nur was zu sagen  s-motz

@Petra: Meine Tante heißt Petra  :) Die ist aber grooooooß und dunkelhaarig. Oh und hat schwarze Elefantenhaut vom Solarium  ::)

@me: Weiß nicht. Rumhängen. Kopfschmerzen wegmantraen (mantraen? mantren?), Essen bestellen, Spülmaschine anschmeißen wenn mir danach ist, auf 2 Päckchen warten (einmal von Babymarkt, einmal von Yves Rocher), schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen, aus dem Fenster gucken weil es so schön schneit, schlafen, essen.

Edit:
@Jenny: Wollte auch gerade fragen -> Wieso darfst Du dort nicht entbinden?

Shakti

Ja MissD,
nimm die 7
so 3x täglich 2 lutschen
und wenn Du meinst, Du brauchst mal akut mehr, weil`s irgendwo zwickt oder so, einfach alle Stunde eine lutschen oder  bei ganz akut irgendwas so 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken

letzteres hat Kunden auch schon oft bei Migräne geholfen

Fleißbildchen,
na ja, eigentlich ist es doch sehr beruhigend, wenn es ihm NICHT gefällt ::) ;D

ha ha ich hab gerade Deine zwei Päckchen bekommen s-springen ;D

Shakti

so meine Süßen und gleich zeige ich euch, warum ich mit Stoff wickel... ;D s-springen

MissD

s-springen gar nix hast Du bekommen, weil das erste Päckchen eben gerade gekommen ist und ich bin noch im Schlafanzug  ;D ::)

Also morgens, mittags und abends eine lutschen und zusätzlilch morgens und abends ein Glas Verla trinken?
Gibt's das problemlos in der Apo? Und ist es auch bezahlbar?

s-springen zeig her, Stoffwicklerin

::) grad mal bei den Aprillis geschaut.. schlimm  :(

MissD

So, und nun musste ich meinen Senf dazu geben, weil mich das aggro macht  S:D

Jenny77

@rinchen

eigentlich hatte mir der kinderarzt in bonn gesagt, dass er denkt, dass die entbindung bzw. die wichtige nachversorgung hier oder wenigstens in leipzig erfolgen kann. heute höre ich plötzlich, dass wahrscheinlich nur in mannheim die richtige versorgung erfolgen kann. immer wieder was neues... :'(

Shakti

Shakti

ja MIssD,
zum Deinem anderen Mg dazu ist voll in Ordnung

und jede gute Apo  ;) hat es da u auch bezahlbar :-*

JENNY,
ach mann, ständig etwas neues...
gut dass Du Dich vorab schon so gut informierst
gut, weil Du dann auch in der richtigen Klinik landest.
Und dort habt ihr dann die bestmögliche Versorgung s-kuscheln

MissD

:-* die Stoffwindeln sind süß

Für mich ist das allerdings sehr befremdlich. Also die Vorstellung, dass da ... Stuhlgang ... drin ist und das dann gewaschen werden muss. Ich meine, den musst Du ja vorher irgendwie rausmachen, oder? Und wir wissen ja, bei kleinen Babies ist der nicht sehr lecker und auch recht locker  ;D Wie funktioniert das?

rinchen

Shakti, hihihi, solche WIndelhosen hatte ich bei unserem Sohn auch. Da dachte ich, ich will besondern umweltfreundlich sein. Da wurden saubere Stoffwindeln gebracht und die schmutzigen abgeholt.
Allerdings war unser Sohn ein zu arger SChisser und Pinkler - er war stänsig alles nass und dreckig und so wurde er auch immer voll wund.
Irgendwann bin ich dann auf Pampers umgestiegen, das war einfach für Pasi besser und dabei bin ich dann auch bei den anderen geblieben
Diesesmal werde ich auch wieder auf Pampers zurückgreifen  ::) aber ich hab es damals versucht

Jenny, klar Mannheim is natürlich dann von Dir aus schon nen Stück.
Ich bin öfters in Mannheim - is 40min weg von mir
Aber am wichtigsten is ja das Dein Baby bestens versorgt wird

MissD, wenn Du denkst du musst hier schlechte Stimmung in den MT bringen, dann 
Bleib bitte so wie du bist  :-* du bist so richtig - so lieben wir dich
Hast mal drüben die Axt geschwungen ?  s-klatschen sehr gut
ach, was bin ich froh das deinem Freund das Bildel nid gefällt, hätte mir dann schon Gedanken gemacht
wegen den Pralinen,  :-[ :-[ ich muss zugeben, ich konnte neulich beim Tiramisu nicht wiederstehen, ich liebe es und hab dann auch 2 Portionen gegessen

Migräne hau ab, Migräne hau ab, Migräne hau ab ...........

Shakti

MissD,

mal wieder aber leise, will ja niemand auf den Schlips treten, aber ich bin sooooooooo froh, dass wir hier uns haben und alle hier sind s-kuscheln

Ja die Stoffies :-*
Die schönen Dinger sind quasi nur der letzte evtl Überzug. Die sind wasserdicht, wenn man jetzt mal länger unterwegs ist oder was weiß ich...
Ansonsten hab ich welche aus Schaf ;D

darunter kommen da noch ein paar lecker Schichten Saugzeug aus Baumwolle oÄ, kann dann auch ganz heiß gewaschen werden und gaaaaaanz innen hab ich Windelvlies.
Das ist wie besseres Klopapier, kann dann samt Aa-aaa ins Klo, weg ist das Stinkzeug ;D
und gut :)

Shakti

und apropos EO,

STREBERBILD HER ;D

ich hab mich sogar schon angemeldet, weil ich was zu Stoffwindeln gesucht hätte und nur Registrierte dürfen suchen ::)

Also, wenn Kuschelbaby, Mann und Haus(halt) mir genug Zeit lassen bin ich natürlich dabei
und nur, wenn ihr mich wegen Ökowindeln u Co nicht dizzt ;D 8)   :-*