Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie

Shakti,
ich hoffe, es gibt da auch was leckeres zu Essen heute! :-)

Super, dann muss ich mir mal die Nr. 7 nur noch besorgen, die is immer so schnell alle! :-)

Schön, dass du dich da so auskennst, deinen Rat werden wir sicher auch mit den Babys noch ab und an benötigen! ;-)

Rinchen,
super, dass der Trockner so eine Arbeitserleichterung für dich ist! :-)

Jenny,
musst du denn dann zum Entbinden weit weg von zu Hause??

MissD,
och da war dein Freund gestern aber wieder süß! :-)

Aber warum kauft er den Alkoholpralinen??
Ich habe neulich ja ausversehen zwei gegessen, bis ich es gemerkt habe.
Und neulich habe ich auch das Hühnerfrikassee von meiner Schwiegermutter gegessen, wo Alkohol in der Soße war, aber das wird ja auch ne Weile gekocht.
Ob du die Pralinen isst, das musst du ganz für dich entscheiden.
Unbedingt schaden wird es sicherlich nicht, soviel Alkohol wird da nicht drin sein.

Eisen macht harten Stuhlgang.

Will auch Pizza ......  :D
Irgendwie will ich grad immer alles, was hier grad lecker an Essen geschrieben wird!
Habe sowieso das Gefühl, dass ich im Moment kein Sättigungsgefühl habe, könnte essen ....essen .... essen ....

Ich habe früher oft Hirse mit Obst gegessen. Du kannst die eigentlich auch gut in Naturjoghurt essen (was meinte Dickie dazu?? :-) ) ....
... wenn ich es mir so überlege, war das gar nicht so unlecker. Süßen kannst du mit Honig, aber eigentlich schmeckt Hirse alleine ja auch nicht wirklich nach was.

Nr. 7, hat Shakti ja schon fachmännisch beantwortet und das es bezahlbar ist, kann ich durchaus bestätigen. Am Besten nimmst du gleich eine 1000 Packung, werde ich jetzt auch machen, weil die braucht man mit am meißten von den Salzen.

Ach Mädels,
ich hab so ein ausgebuchtes WE und auch wenn es eigentlich schöne Sachen sind, möchte ich eigentlich nur meine Ruhe haben :-(
Heute die Weihnachtsfeier von meinem Freund.
Morgen um 9:30 habe ich einen Massagetermin, um 13 Uhr fahre ich dann zu dem Kindergeburtstag zu meiner Nichte, im Anschluss daran ist Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr. Sonntag müsste ich eigentlich zu Hause was machen, aber wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen!  ;)

ahhh, wollte gerade abschicken, 4 neue Beiträge  :D

Shakti,
du bist doch unsere Öko-Lieblings-Tante!!! ;-)

rinchen

Shakti, mein Herz, haben wir dich schon jemals gedizzt
he, jedem das seine, wir ziehen Dich höchsten gaaaaaanz liebevoll damit auf  :-* :-* :-* :-* :-*

MissD

rinchen, Tiramisu  S:D S:D S:D S:D Meine Mama hat gestern angerufen (wir haben vereinbart, dass ich für Weihnachten den Nachtisch mache) und sie hat gefragt, ob ich mein Tiramisu mache (das ist SOOOO lecker!) und ich sagte "aber Mama ich darf das doch gar nicht essen  :'( " und wirklich, ich liebe es  :'( Aber da sind ja gleich 2 Sünden drin, rohe Eier und Alkohol  :-\
Aber ich finds jetzt nich schlimm, dass Du das gegessen hast :) Ich gehe auch stark davon aus, dass ich 1-2 Pralinchen naschen werde  ;) Bei dem Tiramisu stört mich auch mehr das rohe Ei, als der Alkohol *mhh* Wobei ja nicht jedes Ei Salmonellen hat  ::)

Mist, jetzt denke ich darüber nach, es zu Weihnachten doch zu machen  ;D

Ich liebe Euch auch  :-*

@Miss Dicki: Ja, find ich auch, aber psst, verrat das bloß keinem!  s-kuscheln

Stoffwindeln: Ist das dann nicht umständlich mit so vielen Schichten verschiedenem Zeugs? Benutzt Du sie wegen der Ökosache oder weil's günstiger ist? Ist das überhaupt günstiger? Muss man so ne Windel dann nach jedem mal "pupsi" waschen, oder saugt das andere Zeug das auf? Fragen über Fragen

@EO: Weiß noch nicht genau, ob wir Dich dahaben wollen. Ich meine, Du bist ja schon recht merkwürdig, isst komische Sachen, ziehst Deinem Kind komische Sachen an, strickst merkwürdige Dinge (apropro, wie geht's voran?)  ;D Könnte also schon passieren, dass wir Dich da dissen  ;D
:-* :-* :-*

Huch, wieder neue Beiträge dazu. Darf nicht vergessen, den Text hier zu kopieren, wenn ich fertig bin. Hab mir das im word schreiben nämlich erspart, weil ich dachte, ist ja nur wenig ..verdammt  ;D

@Sophie: Er war auch ganz betröppelt, als ich gesagt hab, dass da Alkohol drin ist. Er meinte, er hat extra drauf geschaut um zu gucken, ob ich das essen darf und hat nix gefunden. Ist ja nicht schlimm :) Die Pralinen sind in so einer süßen Herzdose und der Gedanke zählt! :)

Macht Eisen auch dunklen Stuhlgang? (super Themen!)  ;D

Also selbst beim gekochten Alkohol verschwindet der Alkohol nicht komplett. D.h. er war auch noch in der Soße. Aber eben seeehr gering. Bin nicht mal sicher, ob das unbedingt so sehr dann in den Blutkreislauf eintritt und überhaupt zum Kind gelangt. Hatten wir das nicht schon Mal? *kopfkratz* Oder hab ich grad n Deja vu?

Hab mir Nudeln mit Bolognesesauce, Hähnchen, Broccoli, Knobi und Paprika bestellt :) Kannst gerne was abhaben  :-*

Hirse mit Obstjoghurt klingt gut. Das könnt ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist mir irgendwie lieber, als täglich Eisentabletten zu schlucken.

So. schnell abschicken, bevor es wieder zu spät ist  ;D

Pinellas2011

Hallo ihr Lieben..

Mensch ich muss es echt mal wieder öfter reinschaffen, aber es war soviel los und dann noch die Weihnachtseinkäufe...ich hab schon ganz 3(!!) Geschenke..Wahnsinn oder??? ;D ;D ;D

@all: wie gehst euch so??

@me: mir gehts ganz gut..der Kleine tritt munter und es ist sooo toll *schwärm*...Timo streichelt immer den Bauch und sagt "Baby drinne"..zum knutschen...In einem Monat wird er schon zwei und dabei hab ich doch grad entbunden *schnief*

@
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

rinchen

Pinellas, schön das es Dir gut geht

MissD, und Essen geschmeckt?
Das mit den Eiern im Tiramisu is mir auch erst hinterher wieder eingefallen  :-[ :-[ gibt aber auch REzepte ohne Eier und statt des Alkohols hat ne Freundin immer Rum - und Mandelaroma rein gemacht. War auch ne Alternative

Heute morgen schien die Sonne, dann kamen um 10 so leichte Flöckchen runter und nun liegen bestimmt schon 1-2 cm Schnee. Muss nachher mal unseren Garten fotographieren

Sophie

MissD,
ja das mit dem Thema Alkohol in der Soße hatten wir schonmal, ich glaube in dem Thread wo es um das Rauchen geht.
Klar verkocht da nicht alles, aber was über bleibt ist denke ich so minimal, dass man das mal essen kann. Das macht man ja nicht jeden Tag, ja noch nicht mal jede Woche!

Wenn du richtig frische Eier nimmst, dann kann wegen Salmonellen nichts passieren und wir haben ja grad auch nicht Hochsommer.

Klingen lecker deine Nudeln!! :-)

Das mit der Farbe musst du mal googlen, dass kann ich dir jetzt nicht sagen!  ;D

Ja klar, der Gedanke zählt, hat er sich ja auch schön einfallen lassen! :-)

Wisst ihr was?!
Mein Kleiner hatte heute Schluckauf. Habe ich zum ersten Mal gespürt.
Dachte erst, er tritt, aber das war zu tief, weil er ja schon in SL liegt.
War ein regelmäßiges pochen, wie ein Herzschlag. Er tat mir so leid, weil Schluckauf für mich immer total eklig ist.

Soooo, jetzt noch nen Stündchen ausruhen und dann gehts schon wieder los.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!  :-*

Nan

Moin zusammen :)

@Sophie: Mhm, ja der Wirbel ist nicht gut, bei mir wurde es dadurch ja nur noch schlimmer... Ich würde auch gar kein Leben in der Öffentlichkeit haben wollen... Bin froh, ganz "normal" zu sein :)

@Rinchen: Ja glaub ich euch, dass es bei vieren nicht so leicht ist, sich zu entscheiden... Finde es aber toll, dass ihr eure beiden Großen miteinbezieht!

@shakti  ;D ;D ;D Ich musste mich kugeln vor lachen - moment, ich bin ja so schon kugelig ;)
Also ich werde ganz bestimmt MEINEM SOHN einen MÄDCHENNAMEN geben ;)

Mhm Petra ist doch gut - ich heiße Nantje und den kennt einfach niemand...
Da kommt dann immer: "Wie heißt du?" "Nantje!" "Antje?" "Nein, Nantje!" "Swantje?" "Nein NANTJE!" "Achso..."
Von der Familie werde ich aber oft Nanni genannt ;) Der Gag - Mein Zwillingbruder heißt Hannes... Könnt euch ja denken, wie der genannt wird. Früher fand ich das immer total doof, was haben die sich nur dabei gedacht, heute find ich es aber schon eher lustig.

@Rinchen: Ines ist doch auch schön! Ich fand immer toll, dass ich die einzige Nantje war, so neben all den Julias und Stephanies und Katharinas/Katrins...

@Jenny: Ich werde ihn verraten, sobald wir sicher sind. So lange wir uns noch nicht sicher sind, möchte ich ihn nicht verraten, aus dem einfachen Grund, dass ihr mir hier so ans Herz gewachsen seit und ich was auf eure Meinungen gebe. Wir möchten uns aber nicht reinreden lassen...
Ist ja schade, dass du in deiner Wunschklinik nicht entbinden kannst...

@MissD: Süß dein Freund! Mir hat der Nikolaus auch was gebracht :) Aber das war der Nikolaus alias Schwiegermutter - der hat der immerfrierenden Nantje ein paar Stricksocken und einen Strickpullover und einen Süßen Strampler & eine GEschichte gebracht. Herrlich :)
Was ich besonders schön finde - der Strampler ist einer, den sich mein Schwiegerpapa schon ein paar Mal angeschaut hatte, wenn er und meine Schwiegermama bummeln waren... Er fand den so toll und hat sich den jedes Mal wieder angeschaut und gesagt: Wirds ein Junge, dann bekommt er den. Und dann hat er den wohl aus Angst, dass der weg ist gekauft und in der Schublade versteckt - und meine Schwiegermama hat den dann beim Aufräumen gefunden und die Geschichte schön aufgeschrieben... Die kommt dann ins Babyalbum...
Wegen dem Alkohol: Pralinen mag ich sowieso nicht so gerne, und da würde ich sie wohl nicht essen. Ich will jetzt auch nichts falsches sagen, da würde ich vielleicht die Pralinen erstmal aufheben und den Arzt oder die Hebamme befragen...
Wie siehts denn bei euch mit Namen aus?
Übrigens: Wir haben uns die Gleiche Spieluhr ausgesucht! Mit Mozarts Wiegenlied ;)

@Alle/Namen: Mich würde auch mal so interessieren, wie ihr so heißt ;)

@Stoffwindeln: Muss man die nicht immer Kochen? Weiß nicht, irgendwie kommen mir Pampers praktischer vor. Was mache ich denn mit der vollen Stoffwindel unterwegs? Die will ich ja nicht wegschmeißen, aber das stinkt doch sicher fürchterlich?

@Aprilis: Mir fehlen die Worte... Bin sehr froh, dass es für den März geklappt hat :)

@Alkohol in der Soße: Ja da verkocht vieles. Eine Rotweinsoße würde ich wohl trotzdem nicht nehmen - aber eine Soße wo nicht viel drin ist würde ich wohl nicht ausschlagen...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD

@rinchen: Essen hat nicht wirklich gut geschmeckt :( Ich mag mein eigenes dann doch lieber irgendwie. Morgen wird wieder schön selbst gekocht. Was könnt ich mal kochen?

Ich finde, in Tiramisu gehören Eier und Amaretto :) Schmeckt mir sonst irgendwie nicht so, wie es schmecken sollte. Ich hab ja noch ein bißchen Zeit darüber nachzudenken, ob ich's mache. Laut meinem Rezept kommt da auch nur ein klein bissl Amaretto rein (wird mit dem Kaffee gemischt).. oh, stimmt, Kaffee ist ja auch noch drin  ::) Ein wirklich böser Nachtisch! Aber man haut ja nicht die ganze Schüssel weg, sondern isst nur 1-2 Stückchen. Ach, ich weiß noch nicht. Das muss ich spontan nach Gefühl machen.
Die Pralinen werd ich wohl einfach aufheben bis nächstes Jahr Nikolaus :) (hoffe, die halten sich so lange - wenn nicht, schenke ich sie weiter oder mein Freund soll sie essen). Oder wir machen sie zusammen auf und ich esse eine davon. Mal schauen :)

Will das Gartenfoto sehen :)

@Sophie: Schluckauf! Wie süß! Aber noch süßer finde ich, dass er Dir leid getan hat  :D Ich glaube (hoffe!) die Kleinen registrieren das gar nicht als so lästig wie wir :)

Viel Spaß beim Schwimmen  :-*

@Nan: Hanni und Nanni  ;D

Namen -> Ich würde da nie irgend jemandem reinreden. Da gehen die Geschmäcker sowieso total auseinander und das ist auch gut so. Sonst würde am Ende jedes Kind gleich heißen. Aber ich kann verstehen, dass ihr ihn noch nicht sagen möchtet. Habe auch ne Weile damit gewartet :)

Deine Schwiegereltern sind ja zwei liebe! Das mit der Geschichte finde ich total toll und das zeigt auch, wie sehr sie sich auf das Enkel freuen. Find ich echt schön!

Spieluhr -> Hab leider nicht die Esel Emmi Spieluhr :( Die Spieluhr die wir haben, haben wir schon gaaaaaanz früh gekauft, da war ich noch nicht auf dem Emmi-Trip  :) Unsere spielt La Le Lu :)

Name -> Daniela :)

Pralinen -> Ich glaube, ich würde mir doof vorkommen, deshalb extra bei meiner FÄ oder Hebi nachzufragen. Das sieht bestimmt komisch aus  :-\ Soooo wichtig ist es mir dann doch nicht. Wenn ich mich weiter unsicher fühle, verzichte ich einfach darauf. Wenn nicht, dann esse ich eine :)

MissD

*zurückschlitter*

Ich hab was vergessen:

@Sophie: Nur noch 5x arbeiten!  s-springen

Nan

@MissD: Hast du den Namen schon mal gesagt? Ich glaube das ist mir entfallen...

Bekommst du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen? Irgendwie habe ich das nicht so mitbekommen, weil du ja schon nach der Halbzeit hergekommen bist...

Wegen dem Strampler: Das Ding ist ja, dass mein Schwiegerpapa vor 2 Monaten gestorben ist... Ich glaub das hast du gar nicht mitbekommen... Und das ist dann aufgetaucht als Schwiegermama seine Sachen durchgeschaut hat...

MissD

oh  :'( jetzt wird mir ganz warm ums Herz gerade  :'( das macht das Ganze ja noch viel schöner und rührender. Den Strampler würde ich auf jeden Fall nie nie wieder hergeben  :'(

Wir bekommen einen Jungen und er soll Lennart heißen :)

Shakti

SOPHIE,
Danke
Uiii Massage ist soooooo schön, viel Spaß!!

nicht dizzen sondern liebevoll aufziehen
genau das ist glaub ich unser Geheimnis, darum ist es auch so schön bei uns

STOFFWINDELN,
ich mag die, weil ich es einfach mag!! ::)
Und ich glaube das ist auch die beste Voraussetzung durchzuhalten.
Vielleicht ist es auch günstiger, besser für die Umwelt... aber auf jeden Fall find ich es einfach schöööööööööön!!
Schon das Waschen, Aufhängen, Wegräumen, das macht mir halt echt Spaß

Nach wie vielen Pupsis ich genau wasche erzähl ich Dir dann bei EO MissD

Aber wenn es gut läuft und nicht gerade Megastilldurchfallsonstwas-aa-aa, dann einfach nur Vlies mit Inhalt ab ins Klo und evtl eine der inneren Schichten. Rest kann dann mit neuer Einlage ganz einfach weiterverwendet werden.
So, das ist die Theorie
Wie gesagt, Rest EO ;D wenn ich es auch weiß

Shakti

EISEN,
ja macht schön dunklen Stuuuuuuuhl ;D

PINELLAS :-*
ja bei uns ist Action s-springen
Schön, dass es euch gut geht
Und 3 Weihnachtsgeschenke ist doch eh schon ganz gut

OHHHH NANNI ist voll süß!!!
Wenn ich nicht schon ganz sicher eine Isabella(Jonathan) hätte, dann möchte ich jetzt eine Nanni!!!! :-*

Und NAN,
noch mal Stoffwindeln
dafür gibt es dann diese wunderschönen Nasstaschen
Inneres kommt ja eh in Toi und Rest, falls nass, in diesen tollen Sack
Hab ja eh weiter vorne das tolle Foto   *verliebt in Stoffwindeln u Co* ??? ::)  ;D

MissD

Ich hab jetzt mal kurz darüber nachgedacht, es mir bildlich vorgestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Stoffwindeln doof finde  ;D
Aber das süße Aussehen kann ich ihnen nicht absprechen!  ;D Und wenn diese kleinen Pupsiwindeln da auf der Leine hängen sieht das bestimmt auch süß aus  ;D

Wieso ist Sophie bei der Massage? Freitag Abend ist doch Schwimmabend? *Alzheimer*

Stuhl -> juuuuuhu dann hat mein Körper jetzt wohl Eisen  s-springen also zumindest hatte er es gestern  s-springen heute streikt er mal wieder  ::)

Nan

@MissD: Oh, Lennart, gefällt mir sehr gut! Schön Norddeutsch :)

@Shakti: Isabella und Jonathan finde ich auch sehr schön :) Sehr klassisch, mag ich auch gern :) Aber die Abkürzung Isa finde ich um einiges cooler als Bella...

@Stoffwindeln: Mhm... Ich kann mich auch nicht so recht mit dem Gedanken daran anfreunden... Ich gehöre dann wohl zur Pampers-Fraktion.

Pushy

...

Sophie

Einen schönen 2. Advent ihr Lieben!

Nan,
deinen Namen habe ich aber auch noch nicht gehört! ;-)
Hanni und Nanni  :D Oh je, dass euch das früher genervt hat, glaub ich gerne!

Man, die Geschichte mit dem Strampler, jetzt hab ich Pipi in den Augen .....

Name, is bei mir ja klar! ;-)

Tiramisu,
so lustig, gestern auf der Weihnachtsfeier gab es Nachtisch in so Miniweckgläsern.
Konnte erst nicht genau erkenne, was es ist, war eine weiße Creme mit Schokopulver drüber und irgendwas drunter.
Ich also gegessen, erst was von der Creme, lecker ... dann weiter was von unten ... und was wars .... TIRAMISU!!!  ;D
Ich habe dann nur noch nen bißchen was von der Creme gegessen und den Rest meinem Freund gegeben, weil der Biskuit wirklich nur so in Amaretto schwamm .... :-)

MissD,
war gestern nicht beim Schwimmen, wegen der Weihnachtsfeier, aber trotzdem danke!  :-*
Genau so mach es mit den Pralinen!! ;-)

Jaaaaa nur noch 5x  und das geht sicher auch schnell vorbei!!! :-)

Oh je, schon kurz nach neun, muss los zur Massage, schreibe nachher weiter! !!

MissD

AUFSTEHEN IHR LANGSCHLÄFER  S:D

::) ich sitz hier schon angezogen und durchgestylt (Vorsicht, könnte Ironie enthalten) und mein Freund kommt nich in die Pötte (will einkaufen)  s-motz
Ich habe irgendwie gerade so einen Energieschub und muss den doch ausnutzen  ;D In ner halben Stunde ist der bestimmt wieder weg und dann muss er alleine einkaufen gehn  :P

@Pushy: Das ist das schönste überhaupt, wenn Kinder sich so freuen. Darauf freu ich mich auch schon ganz dolle. So ein unschuldiges, EHRLICHES Strahlen im Gesicht  s-springen

@Sophie: Also noch eine Tiramisu-Sünderin  :police: Ihr gehört weggesperrt!  ;D Das schlimmste ist ja, dass ihr davon erzählt und ich dann noch mehr Lust drauf kriege  ;D

Stimmt ja, mensch, war ja Weihnachtsfeier. Mein Gehirn leidet derzeit wirkliche Qualen :( Aber immerhin wusste ich, dass Du freitags irgendwo bist  ;D

Viel Spaß bei der Massage  :-*

So. Ich geh dann mal Popotreten  S:D

Shakti

Guten Morgen ihr Süßen :-*

bin auch schon topgestylt mit nassem Haar ;D am Start

Shakti

NAN,
freu :)
ja ich mag alle Abkürzungen
Bella ist toll, Isa ist toll, Isi ist toll s-springen

und dann wurde mir schon vorgehalten
ja da sagen die aber auch ISI BISI
meine Fresse, da kann man immer etwas finden ::)
und mir is wurscht
uns muß es gefallen :)
und euch ;D

Boahh die PUSHY wieder :o :-*
Hier, Fleißbuidl

cool Geleeherzen :o
sind die mit Pektin? s-springen
Wie machst Du die? s-springen
Ich will die glaub ich haben!!!!
s-springen

Ein schönes weihnachtliches Wochenende
laßt euch die lecker Sachen schmecken, die Weihnachtsmarkt und Co hergeben

Sophie

Shakti,
du bist so süß, hast Spaß am Windeln waschen und aufhängen!  :D

Pushy,
wie heißt du denn ?? Chantal???  ;D

Streberbild für Weihnachtsgeschenke reich ..

Süß, Devin ist ja so genügsam! :-)

MissD,
dann bin ich froh, dass es nicht nur meinem Gehirn so geht! :-)
Ich kann mir auch nichts mehr merken, das ist voll furchtbar!!!

Soo, Massage war gut, danach musste ich mich aber wieder hinlegen. Habe die Nacht nur 6 Stunden geschlafen, abzüglich noch zweimal Klogang.
Waren erst um zwei wieder zu Hause.
Jetzt gehts gleich los zum Kindergeburtstag von meiner Nichte und im Anschluss werde ich dann gleich auf die Weihnachtsfeier von der Feuerwehr gehen.
Morgen bin ich dann platt und meine Wohnung sieht aus wie sau  :'(
Aber nur noch eine Woche, dann habe ich ja den ganzen Tag Zeit!

Allen noch einen schönen Samstag, melde mich dann Sonntag irgendwann!!!  :-*

Pushy

...

Nan

Abend zusammen :)

@Pushy: Ja, finde auch dass die Namen von den Geschwistern zusammenpassen sollten. Aber es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, sie passend zu machen.
Bin schon gespannt, für was ihr euch entscheidet, da Devin ja recht außergewöhnlich ist :) Mal schauen, ob es wieder in diesselbe Richtung geht!

@Sophie: Oh ja, es hat tierisch genervt. Vor allem am Ende der Pubertät. Wir waren immer zusammen in einer Klasse und hatten auch denselben Freundeskreis, da waren wir auch oft Hanni und Nanni... Vor allem mein Bruder fand es doof, weil er als Junge wie ein Mädchen gerufen wurde ;)

@Tiramisu: Gar nicht mein Geschmack, da besteht bei mir gar keine Gefahr... ;)

@Pushy: Na dann sei doch froh, dass du keine Chantal bist!
Magst du deinen Namen nicht sagen? Oder können wir noch weiterraten? ;D

Ihr seid immer so fleißig! Am Wochenende mach ich immer gar nichts... Hier putzt und wäscht ja auch immer meine Schwiegermama  ;D

Wir gehen morgen noch mal auf den Weihnachtsmarkt. Hier gibts einen wunderschönen :)

Pushy

...

Nan

Michelle ist doch in Ordnung!
Ich hab schon schlimmeres gehört  ::)

Am Samstag sind hier immer Familienanzeigen, da liest man manchmal ziemlich ungewöhnliche Namen... Aber meistens mag ich die, weil hier im Norden es eher in die Richtung "ungewöhnlich, aber norddeutsch/friesisch/niederländisch/dänisch" geht.
Mein Name ist ja auch friesisch  8)

Heute las ich z.B. Leevke für ein Mädchen...

Und einmal Emil Theo, da musste ich sofort an Kathrin und ihre Jungs denken...

Interessante Kombi haben du und deine Geschwister :)
Wir sind Hannes, Nantje und Karola :)