Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Shakti

Guten Morgen

Laune leider eher schlechter, Irrenhaus... S:D
Ihr glaubt gar nicht, was man an einem Sonntag Vormittag alles schaffen kann :o >:(

Jetzt ist aber mein Geduldsfaden durch, ich paß mich jetzt an und versuche auch IMMER möglichst laut zu sein
Mit gutem Beispiel voran und sogar reden hat ja lange genug nix gebracht und jetzt kann und mag ich nicht mehr S:D

Aber wenn ich so bisserl von euch lese, geht es mir besser. :)

PUSHY,
ich fang dann gleich mal mit dem Angeberbild bereiten an ;D

Und ich weiß es ist nix neues,
aber
auch  SOFORT EINEN DEVIN HABEN WILL :-* :-*

NAN,
SchwieMamas können toll sein, oder?
Wir gehen heute dort essen. Also faul sein ok :)

Adventskalender

Futterkrippe für das grüne??!!?? Stroh von gestern,
Mistgabel (für die Nachbarn?? ;D)
und etwas GELBES Stroh, brav, da hat jemand dazu gelernt ;D

Schönen 2.Advent Mädels:-*

Jenny77

na sagt mal, es ist gleich mittag und noch kein einziger kommentar... :o :D

@namen
mein kleiner bekommt einen amerikanischen namen. stand eigentlich schon immer fest.

ihr habt ja teils auch "interessante" namen. ich heiße jeannette...

@wetter
noch scheint die sonne, aber heute abend soll es wieder ganz schlimm schneien. hauptsache ich komme am dienstag ohne probleme nach bonn...

@me
konnte letzte nacht ganz schlecht schlafen, hatte wieder übelst sodbrennen und dann kann ich links auch schlecht liegen. hab meist auch das gefühl, dass ich zu sehr auf dem bauch liege. und der kleine hat heut nacht mal ganz schön aktion gezeigt.
ansonsten hab ich heute meinen trolley so gut wie gepackt. bin nur gespannt, wie ich den immer in und aus dem zug/bus gehievt bekomme...

Sophie

Hallo Mädels,
wollte nur ganz kur einen Piep machen.
Liege auf dem Sofa, bin total platt. Nackenschmerzen, dadurch Kopfschmerzen, mein Ohr tut auch bißchen weh und die Augen.
Dabei müsste ich eigentlich soviel machen, meine Küche sieht echt aus wie sau :-(
Aber ich bleib noch ein bißchen liegen, vielleicht noch ein bißchen schlafen und vielleicht gehts dann besser!
Allen einen schönen Sonntag noch!!

piper-81

@sophie: Dann lass die Küche erst mal ruhen und leg dich schön gemütlich ins Bett, aufräumen kannste heute Abend noch s-hug
Gute Besserung :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

MissD

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent meine Knutschkugeln  :-*

@Miss Dicki: Isi Bisi klingt doch irgendwie lustig  ;D Und stimmt, man kann zu JEDEM Namen etwas finden. Auch zu: Miss Dicki... ähm lassen wir das  ;D ;D

@Sophie Mäuselein: Ich will nicht klugscheißen oder bevormundend rüberkommen, aber: RUH DICH MEHR AUS!  S:D Das ist ein Befehl! Du bist immer so viel auf Achse  >:( (ok, nur noch 5 Tage, dann ist genug Zeit zum entspannen!). Aber sei doch trotzdem jetzt schon faul. Sch... auf die Küche und überhaupt die ganze Wohnung. Du hast bald jede Menge Zeit Ordnung zu machen (wobei man dann irgendwie auch keine Lust hat *hust*). Bleib heute einfach auf der Couch liegen, bitte Deinen Freund, die Wohnung in Ordnung zu bringen und verwöhnen soll er Dich heute auch mal!

Gute Besserung  :-* s-hug

Wenn Dein Ohr am Montag noch immer weh tut, geh lieber mal zum Arzt. Nicht, dass Du Dir ne Mittelohrentzündung zugezogen hast. Das wär gar nicht gut :(

s-hug

@Pushy: Von mir gibts auch nochmal ein extra Fleißbildchen dazu. Im Gegenzug hätte ich dann gerne die ganzen Kekse und überhaupt all die anderen leckeren Dinge, die Du gemacht hast. Den Marzipanlikör auch! Den trink ich dann, sobald ich entbunden hab  S:D

Für die Bilder gibt's dann auch selbstverständlich ein Angeberbildchen!  :D

Uäh... Waffeln mit Sahne und Eis... verdammt  :'( will auch  S:D

Waden -> Hab ich auch. Vor allem nachts. Meine FÄ sagt, ich soll weiter Magnesium nehmen, das würde ein bißchen helfen. Oder Wechselduschen für die Waden (von unten nach oben)

@Nan: Neeeee, nicht ALLE sind fleißig. Ich bin stinkefaul!  ;D Zumindest meistens. Es gibt auch mal Tage, da hab ich Hummeln im Hintern und dann muss ich hier rumwerkeln. Aber ansonsten geselle ich mich dazu: Am Wochenende wird nix gemacht  8)

@nochmal Miss Dicki: Deine Nachbarn regen mich auf  >:( Notiere Dir die Uhrzeiten und die "Aktivitäten". Und wenn ihr vorhabt, da noch eine ganze Weile zu wohnen -> ab zum Vermieter (wenn es ein und der selbe ist; Wohnungsgesellschaft?)

Stopf Dir Oropax in die Ohren und dreh die Musik einfach mal n paar Stunden so richtig schön auf.

Arg, geht gar nicht, Baby hört die Musik ja trotzdem, auch wenn DU sie nicht hörst.. ::)

Aber ehrlich mal, das kann ja so nicht weitergehen *grrrr*

Ähem, meine Grippe hat auch grünes Stroh  :-[ naja wobei es eher irgendwie wie Moos aussieht, aber Stroh darstellen soll. Ist aber ne schöne Grippe! Wenn ich's nich vergess, mal ich mal n Bildchen davon :)

@Schweigermamas: Meine mag ich nich. Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit :)

@me: Gestern war irgendwie ein doofer Tag. Nach dem Einkaufen war ich total groggy (Rücken), dann hab ich gekocht, 2 Maschinen Wäsche runtergebracht, Küche wieder saubergemacht und meinen Freund fast erschlagen, weil er bei alledem auf der Couch lag und schlief. Er hat sich dann bequemt, den Rest der Wäsche zu machen... (Rest = Wäsche hochbringen). Die Wäsche zusammenlegen käme für ihn natürlich niemals in Frage. Männer machen sowas nicht ;-)

Abends waren wir dann im Kino (Breaking Dawn). Die Lautstärke war scheinbar kein Problem, da der Kleine realtiv ruhig war. Er hat nur immer dann Randale gemacht, wenn Musik lief  :D Schätze, er hat dann getanzt  s-party Aber ich hatte danach echt doofe Schmerzen (Rücken und Unterleib). Ich schätze einfach vom vielen Sitzen und der ganzen Action während des Tages. Und oh wunder, ich hab's ohne Pipi machen ausgehalten  ;D

Und heuuuuute: Regnet es die ganze Zeit und ist neblig *kot... äh brech* Ich gammel mich jetzt einfach so durch den Tag, trinke gleich nen schönen Latte und esse ein Stück Frankfurter Kranz  s-springen

Nan

Moin! Wünsche euch einen schönen 2. Advent!

@Shakti:

Ja meine Schwiegermama ist sowieso die beste. Mein Mann ist ja auch Einzelkind und schon immer ein bisschen sehr verwöhnt gewesen, aber das ist ok so! Ich mag das ja auch ganz gern, ihn zu "betütteln"
Aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf unsere eigenen vier Wände!

@Jenny: Auch sehr ungewöhnlich, dein Name!
Warum hast du schon gepackt?

@Sophie: Gute Besserung! Einfach mal nichts tun!

@MissD: Ok, dann faulenzen wir zusammen! Du sagst Grippe? Ich dachte dabei erst an die  Krankheit ;)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD

Krippe *ähem*

Ihr seid schuld, weil ihr ständig krank seid. So. *rausred*  ;D

Shakti

JENNY,
hmm Trolly ist doof :(
ich wünsch Dir für Dienstag gutes Wetter und immer nette Leute um Dich, die Dir einfach schnell heben helfen.
Wenn es Ignoranten sind, sprich einfach jemanden an!!!! S:D
Schon Dich!!!!! :-*

SOPHIE,
alles wurscht
Augen zu, dann siehst das Chaos nicht s-springen
Nur Du und Baby wichtig!
Chefanordnung!!! :-*

MISSD
hab den Film auch ohne Pipi geschafft s-springen
war verwundert
wir sind sooooooo gut ::) :-* ;D

ich glaub in den gläsern ist marzipanlikör mit tiramisu ;D

woahh Frankfurter Kranz, da mag ich mich auch reinsetzen!!!

Shakti

Ich mach gleich noch ein Kleid-Plautzen-Bild ins Fotoeck :)

Happy2013

Hallo ihr lieben
hab jetzt ewig gebraucht alles nachzulesen bin letzte Woche gar nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen.
Werde jetzt auch auf niemanden eingehen wäre echt zuviel. SORRY net böse sein  :-*

Bin total genervt weil ich merke wie sich eine Erkältung anschleicht hab voll Halsweh  :'(
Hab gleich den Tip von euch mit dem Zwiebelsirup angewendet ist aber voll ekelig für mich mag nämlich keine rohen zwiebeln bzw. der geschmack städig im Mund ist bähhh. ABER alles was nicht schmeckt hilft ist bei uns so ein Spruch also Augen zu und durch glaube dass es ein wenig hilft hoffentlich wirds net schlimmer.......
ok schluss mit jammern  :police:

Bei uns ist den ganzen Nachmittag schon Schneegestöber  :o

WADEN sind bei mir auch grad voll komisch am Abend auf der Couch ziehen die so komisch und fühlt sich so gribbelig und na komisch jedenfalls an . Nehme schon ab und zu Magnesium werd dann mal die Dosierung erhöhen. Habe da so Tüten wo der Inhalt direkt auf der Zunge zergeht und das sind dann 300mg Magnesium.

Dann hab ich noch von der FA Kräuterblut empfohlen bekommen das ist dann für den Eisenwert der bei mir an der unteren grenze war und es ja nicht schadet also das auch noch einnehmen.... auf was man jetzt alles achten soll tzztzz...  :blank:

NAMEN von Baby werden wir auch keinen verraten weil soviele dann komische komentare loslassen (ihr seit nicht gemeint  ;) ) auf die ich gerne verzichten kann wenn es dann schon so heißt dann halten sich die leute eher zurück zumindest mir gegenüber  ;D

ARBEITEN muss noch 3 Tage für dieses Jahr und dann mal sehen wie es mir nach Hl.drei König geht dementsprechend noch ca. 2 Wochen oder so  s-springen

so und jetzt wieder ruhen und Gesundheitsmantra oooohhhhmmm du wirst nicht krank  s-anbeten

Ganz liebe Grüße euch allen bleibt Gesund und alles Gute  s-kuscheln
[/url]

MissD

Miss Dicki, ein wuuuuunder schöner Kleid-Plautzen  :-*
Und die Gardine (ist doch ne Gardine im Hintergrund, oder?) find ich auch toll!

Nichtsdestotrotz muss ich Dir jetzt mal gegen die Nase schnippen! SO! Und jetzt wage es noch EINMAL Marzipanlikör und Tiramisu zu sagen  S:D :police:

Jenny77

@nan
echt, du findest jeannette ungewöhnlich?
ich wollte heute alles so weit wie möglich fertig haben, da ich ja dienstag früh zeitig los muss. allerdings passt in den trolley kaum was rein, musste mich also aufs allernötigste beschränken.

@shakti
ja, es wird sich hoffentlich schon immer jemand finden.

@sophie & happy
gute besserung!

@wetter
kurz nach mittag fing es an wie verrückt zu schneien. so eine sch***! >:(

vorhin noch beim adventskaffee bei meiner oma gewesen. nächsten sonntag verbring ich ja im kh... :'(

sagte ich schon, dass ich winter hasse... s-daumenrunter

Pushy

...

MissD

Morgäääääähn Streber  :-*

Als ich vorhin die Augen aufgemacht habe, war irgend etwas anders. Ich musste eine Weile überlegen, bis es mir eingefallen/aufgefallen ist. Ich hab heute Morgen gar kein Abschiedsküsslein bekommen  >:( Jetzt ist mein ganzer Tagesablauf durcheinander gewürfelt!  ;D

Ich bin ein totaler Routine-Mensch  :-[

@Pushy: Die Bilder sind echt toll

Hier ein Angeberbild

Und hier noch ein Fleißbild

Und ein Extra-Bonus-Bild für Deinen schönen Bauch trotz bereits hinter Dich gebrachter 1. Schwangerschaft

@me: Ich muss heute uuuunbedingt meinen MuPa in der Praxis vorbeibringen. Das hab ich bis jetzt noch immer nicht gemacht  ::) ständig vergessen. Da ich morgen aber zur Pränataldiagnostik muss, muss das unbedingt vorher noch alles eingetragen werden.

Dann möchte ich heute mal ein leckeres Lasagne-Rezept ausprobieren, was ich im I-Net gefunden habe.
Der Haushalt muss heute auch fällig sein.

s-springen hoffentlich kommt mein Babypäckchen heute (hab gaaaanz viele Sachen bestellt)

mhh..@Sophie: mach piep heute, ich mach mir sonst Sorgen!  :-*

rinchen

Guude Morche,

na habt ihr alle gut geschlafen  ::)
Ich nid
hab Halsweh, Kopfweh und ich fürchte ich bekomm ne Erkältung, mir tut alles weh - Mist, kann ich grad gar nid brauchen

Küche sieht aus wie S.. und ich hock hier und bekomm den hintern nich hoch. Naja, immerhin hab ich schon die Betten gemacht  ::)

Nan, kann mir vorstellen das das bei euch in der Jugend echt nich leicht war, wenn Namen so "verschandelt" werden.
Meine Geschwister heißen, Katrin Daniela und Manuel - der bis heute eigentlich von uns alles nur Manu genannt wird.
Mein Mann heißt Andreas und für ihn gibt es nix schlimmers als wenn jemand Andy zu ihm sagt, kann ich aber verstehen - ich find das auch ganz schrecklich
Ich "betütel" meinen Mann auch gerne, muss aber aufpasse, denn ER mag das gar nid  ;D

Sophie, und wie geht es Dir? Legen wir uns zusammen ins Krankenzimer  wie geht es Dir?

Jenny, gibt es wirklich so wenig hilfsbereite Menschen die Dir helfen den Trolley in/aus dem Zug zu heben??
Armes Deutschland

Happy, bald das arbeiten geschafft supi
Sophie und ich können Dir ja mal ein Bett im Krankenzimmer freiheben  :P
nee, bleib bloß gesund

Shakti, ich hab mit meiner Schwiemama auch voll Glück - ich mag sie sehr und sie mich. Also wir haben echt Glück  :-*

Pushy, wow, also die ganzen Fleißbildle hast dir echt absolut verdient!!!
Sieht soooooo lecker aus - könnte grad in die Geleeherzen reinbeißen
nen wunderschönen Bauch haste, klasse
Klar von Devin ganz zu schweigen

MissD, scheene Bildle haste für Pushy ausgesucht :-*
ich liebe Lasagne.
Bei mir gibt es heute Spaghetti Bolognese - sie mehrere Stunden vor sich hin köcheln muss, aber sooooooo lecker, freu mich schon drauf
auch wenn ich wieder Sodbrennen davon bekomme  S:D

So Rest, weiß ich nimmer :P

rinchen

Kathi, ganz viel Kraft für morgen - wir alle denken gaaanz fest an Dich/Euch und Manuel :'( :'( :'(

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

So, wieder fit.
Hab gestern dann wirklich nur noch grob die Küche gemacht Abends und mehr nicht.
Das ist so gemein, da kann man schon nichts trinken und wacht morgens trotzdem wie verkatert auf!  s-banghead

piper,
danke  :-*

MissD,
jaaa, aber diese blöden vielen Termin. Diese Woche bin ich auch nur am Dienstag wirklich zu Hause. Sonst immer unterwegs, ich mag den Dezember nicht, da ist das immer so :-(
Mein Freund und die Wohnung???  ;D Ich war ja froh, dass er Schnee schieben konnte, der war den ganzen Sonntag Alkoholkrank!  :D

Ohhhh ins Kino muss ich auch noch unbedingt, da muss ich mir für nächste Woche wen suchen, der mit mir gehen will :-)

Die Schmerzen kamen mit Sicherheit vom langen Sitzen!

Happy,
gegen Halsweh hilft auch prima mit warmen Salzwasser zu gurgeln! ;-)

Bei der Einnahme von Magnesium und Eisen musst du dann darauf achten, dass nicht zusammen einzunehmen, sonst wirkt eins nicht richtig. So war das doch *zu Shakti schiel *

Gute Besserung!

Jenny,
ich mag den Winter auch nicht. Gestern hat es auch den ganzen Tag dicke Flocken geschneit.
Kann dich denn niemand fahren, so dass du nicht mit dem Zug fahren musst? Dein Freund oder so??

Pushy,
oohhhhh will ich auch alles haben! Das sieht alles so gut aus!  :D

Nochmal MissD, :-)
oder hast du nur noch so fest geschlafen, dass du das Küsschen nicht mitbekommen hast?! :-)

Na dann auf auf zum Arzt! :-)
Lasagne ... lecker!!!!

Rinchen,
och nööö, jetzt nicht du auch noch ne Erkältung. Blöde blöde Erkältung!!!
Mir gehts heute schon besser, etwas Schnuppi, aber sonst gehts.
Das Küchen aber auch immer so schnell schlimm aussehen müssen ;-)

Jetzt stell dir mal uns alle in einem Krankenzimmer vor  ;D

Spaghetti Bolognese gab es gestern bei mir und heute den Rest! :-)

(Hilf mir bei Kathi mal bitte auf die Sprünge, was war da los???  ??? )

Shakti

HAPPY,
für Dich mit ooooommmmmmmm
Du bist ganz fit und gesund fit und gesund fit und gesund :-*

MISSD
Danke  :-*
und hi hi hi s-springen
Tir
Ma

PUSHY,
die Bilder sind sooooooo schön!! :o
Da regen mich meine Nachbarn gleich gar nicht mehr auf, weil ich mich nur noch idyllisch, entspannt glücklich und gut versorgt (KEKSE!!!!) fühle

Streber-Angeber-Fleißbild, alles neidlos rüberschieb
hast Dir aber echt verdient!!!!

Jetzt noch mal ein extra Gesundheitsmantra für alle Angeschlagenen
Ooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm
schont euch und esst Globuli ;D
:-*

Ja SOPHIE, richtig
kriegst auch ein Streberbildchen

Ja ihr kommt alle in ein Krankenzimmer
s-springen und ich bin die lästige Ökokrankenschwester und versorge euch und zwinge euch, ekelhafte Kräutersachen und Zwiebelsaft zu trinken

Also ich an eurer Stelle würde schnell gesund werden... S:D ;D :-* :-*

Shakti

Im Adventskalender war nochmal so ein verfressenes Waldtier ;D

Ein sehr süßes großes Reh. Quasi die Mama vom Babyreh ::) :)

Und ich war schon einkaufen und kaum 5 Minuten zurück fängt es voll an zu schneien und stürmen :)
Gutes Timing *freu*

Habt einen schönen Tag :-*

MissD

ohje ohje, gute Besserung rinchen! *Tee hinstell*
Und auch hier: Vergiss die Küche, die kann warten :)

alle zusammen in einem Krankenzimmer?  ;D OH ... MEIN ... GOTT!  ;D Aber macht bestimmt Spaß, wenn wir uns so gegenseitig die Ohren volljammern und jeder am rumstöhnen ist, wenn er sich nachts rumdreht  ;D dann hört man die ganze Zeit nur *ächz, schnauf, röchel*

Ruh Dich schön aus  :-*

@Sophie: Schön, dass Du wieder fit bist soweit  :-*

nur noch diese Woche  s-springen

Alkoholkrank? Boah, wie fies! Der soll gefälligst mitfasten!  S:D

Ne ne ne, ich hab zwar fest geschlafen, aber das hätte ich mitbekommen. Sobald er danach ja die Tür immer auflässt, damit mein Kater kuscheln kommen kann. Die war aber zu.

Er hat vorhin angerufen:

Ich: Wie lautet Deine Entschuldigung?
Er: Wofür?
Ich: Ich hab keinen Abschiedskuss bekommen
Er: Doch klar, haste wohl nicht mitbekommen.

Voll gelogen  :police:
Nachdem ich dann die Sache mit der Tür erwähnt habe, konnte er sich nicht mehr rauswinden  S:D Er war im Stress und spät dran  ::) *pff* dem geb ich Stress  S:D :D

So. Ich möchte jetzt ein Minifleißbildchen haben. SOFORT  s-springen
Ich war nämlich ganz brav schon bei meiner FÄ, hab den MuPa ausfüllen lassen, war in der Apo (soll Eisentabletten nehmen) und beim Bäcker.
Ich wusste übrigens nicht, dass man die Eisentabletten nicht mit dem Magnesium zusammen nehmen darf. Aber die in der Apo hat mich direkt drauf hingewiesen (weil ich auch noch Verla geholt hab).  Freut mich immer, wenn es noch kompetente Mitarbeiter gibt. Soll das Magnesium dann mittags und abends trinken. Die Eisentablette morgens 1 Stunde vorm Frühstück mit WASSER einnehmen. 1 Std. vorm Frühstück.. ich ess doch immer gleich was, wenn ich aufsteh  :-\

Huch... das Miss Dicki hat noch was geschrieben *les*
Ne, das kann ich eindeutig ignorieren. Du hast die bösen Ti und Ma Worte angedeutet  S:D

tropical-sun

Piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep

Ja, mich gibt es auch noch.  :P ;D

Irgendwie schaff ich es nie, mich mal richtig zu melden. Und immer nur kurz was über mich schreiben mag ich ja auch nicht.

@Kino: da war ich in den letzten 2 Wochen sogar 2 mal.  :D Mal schaun ob ich es noch mal schaffe demnächst. Eigentlich würd ich schon ganz gern noch mal gehen. Mal sehen was so läuft in der nächsten Zeit.

@kathi:  :-*

@pushy: heeeeeeey, du kannst doch nicht so leckere Plätzchenbilder einstellen!!!!! Jetzt hab ich Hunger!!!  ;D Schönes Bäuchlein!  :)

@shakti: wird man von den Globulin auch satt  ;D  Schöne Bildchen. Da muss ich mir ja Mühe geben, damit ich auch mal eins bekomme.  ;D

@rinchen: Ha, die Küche hab ich jetzt wenigstens schon mal geschafft. Und Schnee geschippt hab ich auch schon fleißig. Nur jetzt ist mir die Motivation abhanden gekommen.  :P

@krämpfe: hab ich auch öfters mal. Ich nehme auch immer Magnesium. Ein bisschen hilfts.

@me: Nächste Woche hab ich wieder FA Termin. Freu mich schon drauf.  :D (das sag ich aber auch nur während der Schwangerschaft  ;D)
Babylein strampelt regelmäßig vor sich hin.
Hab mittlerweile auch täglich mal Übungswehen, aber absolut noch im Rahmen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

rinchen

so, war einkaufen, tanken und mit Sohnemann telefoniert, der gerade einen Unfall hatte. Re vo li is ihm einer rein, er bekommt aber Teilschuld, da er die Kurve zu eng genommen hat  S:D. Er meinte: ich hab gedacht das reicht noch  S:D ich: Du sollst nicht denken sondern stehenbleiben und anhalten
naja, da muss er durch, wird nich das letzte Mal sein

Sophie. morgen vor 5 Jahren is Kathi's Sohn Manuel gestorben.

Tropical, schön das es Dir gut geht, so soll es sein

Shakti, DU als Krankenschwester. Ich werd freiwillig gesund  S:D S:D S:D S:D
:-* :-* :-* :-*

MissD, kriegst heut gaaaaanz bestimmt nen extra-Küßchen von deinem Freund :-*

Sophie

Shakti,
ah danke, stolz auf mich bin ;-)
Gegen Hausheilmittel hab ich nix! :-)

Was gibt es heute bei dir zu essen??? :-)

MissD,
ah ja , diese Männer, aber erstmal probieren, ob sie mit der Ausrede durchkommen!  :D

Ach, ich lass ihn jetzt noch trinken. Spätestens wenn das Baby da ist und er mit Kopfschmerzen auch noch das Gebrüll ertragen muss, überlegt er es sich bestimmt zweimal, ob er dann noch eine über den Durst trinkt!  ;D

Da warst du wirklich schon fleißig, dafür hast dir auch ein Binchen verdient! ;-)
Ich würde es aber auch nicht 1 Stunde ohne essen aushalten morgens!

Tropical,
schön, dass es dich noch gibt! :-)
Ja die Termine beim FA machen nur Spaß, wenn man schwanger ist! ;-)

Rinchen,
ohje, ich hoffe, deinem Sohn ist weiter nichts passiert. Der macht aber auch Sachen.
Und Auto doll kaputt?
Hhhmm, das mit Kathi ist aber auch völlig an mir vorbei gegangen.

Kathi,
ganz viel Kraft für die bestimmt immer noch schwere Zeit!
s-hug

rinchen

Sophie, da beide nur im ersten Gang gefahren sind, und halt so aufeinander gerutscht sind, is ihm selber gar nix passiert. An seinem Auto is neben halt ne größere Delle, der andere hatte nur nen Lackschaden.

Is halt ärgerlich, wird aber sicher nich das letzte Mal sein  ::)

An Kathi's Situation kann ich mich halt noch sehr gut erinnern, da ich das damals hier direkt mitbekommen hab. Das ging mir ganz besonders nahe, auch weil mein Bruder halt Manuel heißt.  :'(

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Kathi:
wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Tage ganz viel Kraft.

@Namen:
mir gefällt Ines und ich kann ein Lied davon singen, wie es ist, wenn sich immer noch jemand anderes umdreht, wenn du gerufen wirst. Das wollen wir unserem Kind ersparen. Naja, aber man steckt halt nie drinnen, was sich zu einem Trend entwickelt und was nicht. Die bessere Hälfte war in seiner Generation sehr alleine mit seinem Namen, allerdings ist er Ende der 90er bei den Unterschichten relativ beliebt geworden. Bei Shakti wäre ich nie auf Petra gekommen. Meine Tante und meine Patin heißen auch so, finde aber, dass Sabine noch viel öfter vertreten ist!

@Krankheiten:
Mensch irgendwie geht im MT hier gerade die Erkältungswelle um, hoffe mal, dass ich verschont bleibe. WEnn ich es richtig in Erinnerung habe, dann begünstigt ein zu hoher Eisenwert das Infektionsrisiko. Shakti??

@Allergie:
die Allergie gegen die eigenen Schwangerschaftshormone kommt wohl sehr selten vor, ich musste ja schon am Anfang der Schwangerschaft die Ernährung komplett einschränken, wegen dem Erbrechen und jetzt spielt der Körper mal wieder verrückt. Eine Freundin von mir ist Apothekerin und ich hatte sie Donnerstag Abend angerufen, ob sie mir irgendwas noch empfehlen kann. Da sie am Wochenende ihre Eltern besucht hat, hat sie auch noch ein Abstecher bei uns gemacht. Sie hat ein Kühlgel gemacht auf Basis von Wasser und Glycerin. Es richt nach Pfefferminz und sie hat gemeint, dass ich das nehmen soll, wenn ich nachts nicht schlafen kann und es ist komplett ohne Cortison und Antihistaminika. Hab es auch schon ausprobiert und es hilft, so dass ich dann nachts wieder einschlafen kann.

@Jenny:
Wünsche dir eine gute Fahrt. Leider sind die Deutschen nicht sonderlich hilfsbereit. Wir sind ja zum Flughafen mit dem Zug gefahren und wir hatten beide schwere Koffer. Die bessere Hälfte musste dann auch meinen Koffer aus dem Zug nehmen und wir wurden von einem total blöd angemacht. Das Prinzesschen soll sich mal nicht so anstellen, wer sein Koffer nicht selber in den Zug bekommt, braucht auch nicht verreisen. Ich war so stinkig! Drück dir die Daumen, dass in der Klinik alles gut verläuft. Mannheim ist ja gar nicht so weit von uns, wusste allerdings nicht, dass es dort eine Spezialabteilung für Babies gibt. Hier hört man immer nur was von Freiburg und Heidelberg.

@MissD:
Jaja, die Ausreden kenn ich. Wenn ich ins Bett gehe, dann lass ich immer die Türe vom Schlafzimmer offen, wenn die bessere Hälfte das sieht, dann macht er immer die Türe zu. Heute morgen hab ich mich dann beschwert, dass ich noch gar nicht eingeschlafen war und er die Türe schon zu gemacht hatte. Doch du hast geschlafen! Ich nein, sonst würde ich mich ja nicht beschweren. Ich hab dir aber über den Kopf gestreichelt. Nein, ich war doch noch wach. Dann war das wohl die Nacht davor. Der soll mir noch einmal was wegen Schwangerschaftsdemenz erzählen.

@Shakti:
Hab am Wochenende ein ganz tolles Buch zur fleischlosen Ernährung in der Schwangersschaft und für die ersten beiden Lebensjahre geschenkt bekommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wird nicht nur auf Fleisch verzichtet, sondern auch auf Milchprodukte. Hab am Wochenende mal ein bisschen darin gelesen und es war echt interessant.

@me:
Das kalte Wetter bringt uns mal wieder schlaflose Nächte. Wir wohnen in einer umgebauten Fabrikhalle und der ehemalige Eigentümer wohnt schräg über uns. Er hat dann nach Verkauf der Wohnungen auf unserem Dach (direkt über unserem Schlafzimmer) die Entlüftung und Klimaanlage für sein Schwimmbad montiert. Jetzt haben wir das Problem, dass ab 0° die Anlage so laut wird, dass es in der kompletten Wohnung brummt. Wir hatten am Wochenende schon zum Frühstück den Fernseher an. Da der Alte SAck sich geweigert hatte, mussten wir das alles über den ANwalt laufen lassen. Ich war echt total genervt, als es am Freitag Abend wieder los ging und hab schon gesagt, dass unser Fischchen den mit Stinkbomben bewerfen darf so lange die ANlage auf unserem Dach ist. Heute kam das erlösende Schreiben vom Anwalt. Am 17.12.2012 wird das Schwimmbad nicht mehr betrieben (die Nachbarn leiden unter der Gegenstromanlage, der ALte Sack geht gerne morgens um halb fünf schwimmen) und die Anlage auf unserem Dach wird auch an diesem Tag demontiert. Bin jetzt dafür, dass es bis zum 17. noch ein einmal 10° Grad gibt und dann kann der Winter für Weihnachten kommen.
Samstag waren wir Langlaufen und es war soooo schön, danach sind wir noch auf den mittelalterlichen WEihnachtsmarkt und haben uns dann nur noch auf das Sofa gekuschelt.

LG Sarah