Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

ღTrinityღ

@ali
ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst....mir ging es vor kurzem ähnlich. Ich drück dich ganz ganz fest  s-hug

@nika
Herzlichen Glückwunsch :-*

@sophie
ich habe heute Abend einen Termin, habe gestern sehr viel getrunken, allerdings das Brennen ist noch da....ich tippe auf irgendeine Infektion  ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sophie

Ali,
:'(  s-hug

Trinity,
was kam gestern bei deinem Termin heraus?

Hasi,
bei 5 +4 sieht man wirklich noch nicht mehr als eine Fruchthöhle.
Also alles wird gut! ;-)

Ja, Utrogest soll bei Progestoronmangel helfen, von daher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es die Wirkung nicht bewiesen ist! Ich werde das nachher mal googlen  :D
Aber da bei mir die Befruchtung und Einnistung auch prima ohne Utro geklappt, weiß ich eh nicht, warum es nehmen muss, aber wenn es nicht schaden kann, ist es ja egal.

Märzmami2013

Nur ganz kurz, ihr habt ja gesabbelt ohne Ende.
Bis hier ist wieder alles aktuell.
Muss nur mal was an den Outings verändern... die sind alle krumm und schief. Das mach ich aber in Ruhe wenn meine Maus nachher schläft. Dann schreibe ich auch was zu euch.

@Sunlight und Wümle: viel Spass beim BabyTV nachher

ღTrinityღ

Sophie

Trinity,
ahhhh ja genau ich hab  nicht auf die Uhrzeit geachtet!  :D
Wie gehts dir denn heute??

Melli27

@Trinity: wieso hab ich dich denn gar nicht bei den FA Terminen stehen....? *grübel*
Soll ich das noch schnel eintragen, dann verrat mir noch die Uhrzeit :)
Sorry  :-[

Melli27

Sooo, kleine schläft, nun zu euch :)
Ihr sabbelt aber auch immer sooooo viel das ich erstmal ne Menge nachlesen muss...

@Würmle+Jonas: Ich trag deinen ET gleich noch mit ein :) Ist mir irgendwie durchgegangen.

@Ulm: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier bei den Märzis.

@Rieke: Hallöchen. Was für Globulis nimmst du gegen die Übelkeit? Ich hatte in der erste SS auch extrem erbrechen. Ganz lange und mit ständigen stationären Aufenthalten. war ga nicht schön  :-X
Hoffe es wird bei dir bald besser.

@Kitiara: Wie ist es so zu Hause mit nur einem Kind? Vermisst du deine Kleine?
Mit Freibad stürmen wird ja wohl nichts. Heute ist hier auch schon wieder strömender Regen.

@Nika: Naja, das mit meiner Mama geht schon, aber an so "wichtigen" tagen wie hochzeit, Geburt, Taufe usw dann fehlt sie schon noch sehr.
Ging tapezieren gut? Nicht das du dich übernimmst. Schönauf dich un ddeinen Krümel aufpassen...
Das mit dem US und deinem Mann ist ja süß. Bei mir war es so das ICH nicht wollte das er mit rein kommt, aber als man dann das schlagende Herz gesehen hat, hat die Helferin ganz schnell und freudestrahlend doch dazu geholt... Bin also doch froh das er das gesehen hat und vaginal oder nicht ist dann auch egal...
Ich meine beim Se*x sieht er sowieso das gleiche ;)

@sunlight: ich habe meinen NMT nächste Woche Freitag. Also am 27. Hab mal gerechnet: ET wäre dann genau am 6.4. An dem Tag hatte ich bei Leonie auch ET, aber sie kam ja dann schon am 31.3.... wäre also richtig lustig irgendwie :)
Schön das du dich noch nicht übergeben musstest. Hoffentlich bleibt das auch so ;)

@hasenmutti: rutschen musste ich auch oft. das Problem ist das die soooo eng sin dund ich mit meinem dicken Hintern nicht wirklich gut da rein gepasst habe ;)
wie war denn das hospitieren in dem anderen Kiga?
Man du hast ja echt ne Wasserratte zu hause. Total süß hört sich das an.
Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen das das Krümelchen noch kommt und es einfach noch zu früh war  s-hug

@tropical: man dir ist auch so übel....? Hoffentlich bleibt es beim nicht brechen... Wenigstens konnte deine FÄ schon die anlagen sehen und im August siehst du auch sicherlich ein schlagendes Herzchen :)

@Sophie: war das brunchen lecker?? :) Schön das dein Termin gut war und Glückwunsch zu fleißig bubberndem Herzchen :)

@Madie: danke für die PN. Hab dich mit eingetragen. Viel Spass hier bei den Quatschtanten ;)

@Ali: irgendwie weigere ich mich noch dich bei den Sternchen einzutragen. Solange es noch Hoffnun ggibt werde ich warten. Ich drükce dir ganz ganz doll die Daumen

@some: es wird sicher alles gut gehen. Gute Besserung für deine kranke Maus.

@trinity: klingt irgendwie nach nem Harnwegsinfekt... Mal sehen was rauskommt bei der Ärztin.

@me: So, mein NMT ist am 27.... jetzt heißt es also warten. Bis dahin werde ich hier auch weiter die MT-Mutti sein und falls ich nicht schwanger bin, hat mich someandleni gefrag tob sie den MT weiter machen kann.
Falls ich dann schwanger bin, wäre es toll wenn ich bei euch bleiben kann, auch wenn der ET dann am 6.4 wäre...
Bin also auf jeden Fall noch bis 27.7 für euch da.... danach dann vielleicht Someandleni :)
Abwarten :)

Sophie

Melli,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Und natürlich bleibst du hier, auch wenn du ET im April hast!
Das haben wir doch schon geklärt!!!  :D  s-hug

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trinity heute nur einen Arzttermin wegen ihrem Harnwegsinfekt!

Ja brunchen war gut! :-)

So, nun habe ich den Vormittag genug gegammelt, jetzt gehts Saugen und Wischen :-)

Melli27

Saugen und wischen müsste ich auch.... bin aber soooo unmotiviert.... :) Staubsauegn werde ich sowieso erst wenn meine Maus wieder wach ist... also gegen 12 ;)

Nika

So ihr Lieben:

Guten Mooooooooooooooooooooooooorgen!!!!

@ Hase: Wie verliebt man in 5mm sein kann  ::)
Die Erklärung mit der Art Fruchthülle und der ELSS lasse ich gelten  ;) ABER: Das trifft garantiert nicht auf dich zu! Das du dir aber ne 2. Meinung einholen möchtest ist klar und gut.
Melde dich ganz schnell, wenn du was neues weißt.  s-hug

@ Simi: Ist doch nicht schlimm.... du meldest dich einfach immer dann, wenn dir danach ist! Ich persönlich finde es toll, dass du wieder spontan möchtest und wünsche dir dieses mal ein wunderschönes Geburtserlebnis. Und es ist ganz wichtig, dass du die Gedanken an die Not-Situation vom letzten mal nicht mitnimmst. Es ging halt damals nicht anders, sonst wärt ihr 2 heute nicht da....

@ Ali: Ich weiß ja nicht, wie gerade der Stand der Dinge bei dir ist, aber solange ich nichts gegenteiliges höre, hoffe ich auf ein Wunder.... und wünsche dir die Kraft, den Kopf oben zu halten.
Und wenn es endgültig ist, bin ich die erste, die mit dir weint. Ich halte dich in Gedanken im Arm. Aber soweit ist es noch nicht!
Und der weibliche Körper ist so.... Es ist schon nach so kurzer Zeit ein Teil deines Körpers, deiner Seele, deines Herzens. Wenn es so sein sollte, hole dir bitte Hilfe (zum Quatschen auch hier im Forum) und versuche nicht, es zu fressen....
Denke an dich!

@ Trinity: Danke! Und dir eine gute Besserung!

@ Nadine: Ist dein Termin heute nicht schon rum? Erzähl?

@ Melli: Mein Mann passt schon auf, dass ich mich schone und auf unseren Bauchzwerg aufpasse.... Wenn es nach ihm ginge, würde ich fast nichts mehr machen  ;D und das haben wir ihm ausgeredet.
Das dir deine Mutter an solchen Tagen fehlt - ich kann dich so gut verstehen. Ich bin mehr oder weniger bei meinem Opa aufgewachsen.... und er fehlt mir immer noch bei so wichtigen Meilensteinen in meinem Leben. 
Ich habe auch gesagt, er kenne meinen Körper nun wirklich zur genüge.... aber ihm war es wohl zu unheimlich zu sehen, dass mich jemand anderes berührt und sei es auch nur meine FÄ. Na ja, als ich rief, man sieht das Herzchen war er nicht mehr zu bremsen, und ich glaube er hat eh nur auf den Bildschirm geguck.... ich war völlig ausgeblendet.  ;D Und ich muss sagen, es war toll, diesen Moment gemeinsam zu haben.
Erstens bekommst du sowieso Asyl. Am liebsten SS mit ET im April. Aber auch so bist du zum Qutschen immer gerne Willkommen. Den Rest machst du so wie du magst!  :-*

@ Sophie: Wenn du bei euch fertig bist, kommst du dann auch hier vorbei?

@ Me: Kann es immer noch nicht fassen, dass in meinem Bauch ein Herzchen schlägt.... Aber ich liebe diesen Krümel.
Habe soviel nachgedacht (größtenteils über den Uni Kram) heute Nacht, dass ich kaum geschlafen habe. Dafür bin ich dann heute früh tief weggesackt, und habe den Wecker, Wecker sein gelassen....
Jetzt gleich fahre ich mal zur Uni. Und heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, die ich schon ne gefühlte Ewigkeit nimmer gesehen habe.

Mal sehen, ob ich über Tag noch mal zum schreiben komme, lese die Neuigkeiten aber auf dem Handy mit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Huhuuuuu...

Nur ganz kurz...bin aufm Sprung !

Nika...

Glückwunsch zum bubbernden Herzchen !  :D
Tolles Bildchen ! *froi*

-

Ali ...

s-hug s-hug s-hug

-

Termin hab ich erst um 12.15 Uhr...
Mach mich jetzt fertig und geh dann los....die Stunde der Wahrheit !
Bin aber nach wie vor sehr zuversichtlich !
Am Sonntag sagte mir der Digi ja "schwanger 1-2" und heut morgen dann 2-3 ...heisst ja dass das HCG wohl gestiegen ist !
Bin gespannt und soooooooooooo aufgeregt und frag mich ob man schon ein Pünktchen sehen kann !
Bei Jonas konnte man das um die Zeit schon....mal sehen ! *FingernägelKau* ^^
Bericht gibts vermutlich erst heut Abend, da ich um 14 Uhr arbeiten muss und ich nich weiss ob ich s nach dem Termin nochmal heim schaff !
Bis später Mädels...  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Ulm2011

Hallo,

@ Melli: ich bin übrigens 29, falls du das auf der ersten Seite noch ergänzen willst

@ Würmle+Jonas: bin schon gespannt was du nachher zu erzählen hast.

@me: bin total hibbelig, und unruhig - hat irgendjemand 'nen Tipp zum wieder runterfahren

Liebe Grüße
Karin

Dea

Hallo
darf ich hier mal vorsichtig anklopfen?
Ich habe heute Mittag positiv getestet, nach meiner Berechnung sollte ich schon bei 7+0 sein. Kanns gar nicht wirklich glauben.
Einen Arzttermin konnte ich noch nicht machen, da meiner gerade jetzt 2 Wochen Urlaub hat.

Zu mir

Dea
35 Jahre
2 Töchter (Melina fast 4 und Leonie 1)
ET müßte der 4.3. sein

Ich kann leider nicht jeden Tag mitschreiben, werde aber fleißig lesen und versuchen mich so oft wie möglich zu melden.

Wenn Ihr noch was wissen möchtet fragt einfach.

Ich winke dann mal in die Runde

ღTrinityღ

@melli

nein brauchSt du nicht das ist kein Vorsorgetermin....den hab ich erst am 07.08. Glaub nicht das das heute großartig geschallt wird

Würmle+Jonas

Kurzer Egopost bevor ich arbeiten muss... :P

Alles gut..... minipünktchen zu sehen - Schwangerschaft eindeutig bestätigt !  :D 
Nächster Termin... 3.August....also in 2 Wochen ! :D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Würmle: Supi, dass alles ok ist!

@Melli: Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es geschnaggelt hat und Du bei uns bleibst!

@Ali: Ich denk feste an Dich!  s-hug

@Hasi: Goldig, die Spingmaus. Meine Kleine war auch so ... mit knapp 1,5 Jahren kaum auf den Startblock klettern können aber dann von dort mit Wonne reinspringen. Inzwischen springt sie vom 5-Meter-Turm.  ;D Also noch viel Spaß  ;)

@me: War heute bei meiner Hebi und sie ist ganz optimistisch, dass diesmal alles gutgeht. Soll morgen nach dem FÄ-Termin nochmal kurz bei ihr vorbeihuschen. Von Angel Sound rät sie ab. Wenn ich Sorgen hab, ob alles ok ist, soll ich lieber gleich in die Hebi-Praxis kommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

*reinhusch*

@sophie: Ich freu mich wieder einmal RIESIG, dass mit euerm Zwerg alles gut ist!  :D
Und du beginnst auch schon mit der 8 SSW s-so WAHNSINN  :-*

@ali: Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen! Es gibt momentan auch nichts, was man zur Aufmunterung sagen kann  :-[.
Aber lass dir eines sagen, es wird besser und du bist sooo schnell schwanger geworden, da bin ich mir ganz sicher, dass wir dich schon ganz bald wieder in einem MT lesen werden s-hug
Alles Gute!

@hasenmutti: Ich drück dir auch fest die Daumen s-daumendruck
Dein Baby braucht bestimmt nur etwas Anlauf und beim nächsten Termin wirst du dein Krümelchen mit schlagendem Herz sehen s-hug

*wiederweg* s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

JensseineSteffi

Hallo,

@Ali
Fühl dich gedrückt.....falls es wirklich so sein sollte, wie du vermutest, dann verabschiede dich von deinem Krümel und lass dir Zeit..... :'(

@Nika
Ich freu mich, dass der Termin so schön war! Tolles 1. US-Bild!

@Würmle
Auch für dich freue mich mich, dass der Termin so war, wie du es erhofft hast. Also deinem Krümel geht es gut das ist super!

@Trinity
Dir heute toi toi toi für den Termin, auch wenn es wegen etwas anderem ist!

@all
evtl. melde ich mich später noch mal. Hier ist momentan ziemlich Trubel.

LG;
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Mephistophelessa

@Dea: Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!

Seh ich das richtig, dass Deine Melina am 11.8. Geburtstag hat? Meine hat am 10.8.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ulm2011

Hallo,

@ Würmle+Jonas: Freut mich, dass dein Termin gut verlaufen ist.

@Dea: Herzlich Willkommen und Glückwunsch, dass du mitkugeln kannst.

@Nika: Tolles erstes Bild, ich hoffe so eines bekomme ich am Freitag auch  :)

@me: Habe heute immer wieder ein leichtes Ziehen, unser Kleines scheint sich wohl Platz zu schaffen.   :D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben nur ganz schnell bevor ich zur Arbeit muss...

die andere FÄ hat gesagt, es ist definitiv KEINE ELSS, da die "Fruchthöhle" ( die dann ja keine richtige wäre) nur eher als Schatten zu sehen wäre, meine ist aber sehr gut sichtbar, ist auch ca. 1 cm im Durchmesser und genau da wo sie sein soll...
das man noch nichts sehen kann ist alles im Rahmen, sie meint auch ich bin eher Mitte 6. Woche, also so 5+4 heute vielleicht...laut Ss-Rechner wäre mein ET auch erst der 15.3.  ??? Somit alles zeitgemäß und nächste Woche muss ich noch mal zu ihr kommen

So, ich bin beruhigter, jetzt sehe ich dem Termin nächste Woche ganz entspannt entgegen

Ulm2011

@Hasenmutti: Freut mich für dich, dass diese Untersuchung so positiv ausfiel.
                       Klingt doch schon viel besser.  :)

Mephistophelessa

Hasi, gut dass Du Dir noch eine zweite Meinung eingeholt hast. So lebt es sich gleich entspannter. Ich freu mich für Dich, dass alles so ist, wie es sein soll  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*reinschleich*

Hasenmutti, musst mal schauen was der Termin bei dir ergeben hat ;) Bin doch neugierig :D Schön dass du beruhigter bist und es noch im Rahmen ist. Ich drücke dir die Daumen dass du bald ein hübsches kleines Herz bubbern siehst :-*

kiti, melli s-winken ;)  :-*

ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft :D

*rausschleich*

Dea

Vielen dank für die Aufnahme.

Hasi, schön das der Termin so positiv für dich war.

Kiti: ja meine melina hat am 11.8. Wird aber erst 4.

Irgendwie ist mir seltsam, wir wollten immer ein 3. Kind, nun gehts mir fast etwas zu schnell, Leonie ist ja gerade mal 1.
Ich glaube ich brauche noch ein wenig zeit um mich so richtig an den Gedanken gewöhnen zu können.
Ich komme übrigens aus Köln, sonst noch wer? Oder aus der Nähe?

Schönen Abend noch