Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

JensseineSteffi

Hallo

will auch mal wieder Piep machen.

@tinachen und rinchen und Jenny
Toi Toi Toi. ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

@Arbeit
bin jetzt drei Wochen schon zuhause

@Ausstattung
haben bis auf einen passenden Adapter für den Kinderwagen alles noch da von unserer ersten Tochter.

nächster Termin ist am 02.01.2013 morgens um neun. nächster Hebammentermin ist am 28.12.12

@us
Unsere Hannah hatte vorletzte Nacht wieder einen Pseudokrupp Anfall. Hatten lange Ruhe. Muss heute direkt zum Kinderarzt. habe nämlich festgestellt, dass unsere Notfallzaepfchen abgelaufen sind :-(

@

So, Hannah ist wach. ich wuensch euch einen schoenen Tag.

LG
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

JensseineSteffi

Hallo nochmal

schon glatt wieder vergessen

wollte schon längst gefragt haben wie das bei euch mit Ss-streifen aussieht. habt ihr bereits welche? ich bin in der ersten Ss verschont geblieben und bin gespannt wie das nun sein wird.

LG
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Sooo, sitze ganz gemütlich beim Frühstück und gucke dabei "Unsere kleine Farm".
Danach werde ich meine Woche planen, damit bis Weihnachten alles blitzt und glänzt und vorbereitet ist! :-)
Ich freu mich und vermisse die Arbeit gar nicht! ;-)

Nan,
na dann hast du ja auch nicht mehr lange, so eine Woche geht ruck zuck um! :-)

Tropical,
wenn man schon in Elternzeit ist und das zweite Kind wird in der Elternzeit geboren, läuft die erste Elternzeit dann aus und die neue fängt dann ab da an zu zählen oder wie läuft das?

Viel Spaß bei deinem Termin!!!

Steffi,
ah dann lässt du es dir schon gut gehn zu Hause, das ist schön! ;-)

SS-Streifen habe ich bis jetzt noch keine. Hätte ich nicht gedacht!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, melde mich später nochmal!!

tropical-sun

@steffi: ne, bisher hab ich (glücklicherweise) keine Streifen. *klopfaufholz*  ;)

@sophie: die Elternzeit wird auf die andere aufgebaut. Also ich war z.B. bei meinem Sohn nicht die vollen 3 Jahre, da nach 23 Monaten ja meine Tochter geboren ist. D.h. dieses gute Jahr, was ich davon noch übrig habe, kann ich dranhängen.

So, muss gleich los zum FA Termin.  :)

Sarah1904

Hallo zusammen,

sitze gerade im Zug nach Hamburg, da ich heute Mittag noch ein Termin dort hab. (Flug war ausgebucht  >:()

Das Wochenende war echt im Flug vorbei. Aber zum Glück ist es nur noch eine Woche. Ich hab zwar den Urlaubsantrag noch nicht unterschrieben zurück, allerdings müssten sie mir sonst den Urlaub auszahlen und dann genehmigen sie ihn eigentlich doch immer lieber.

@Miss D:
Hat dich die Migräne wieder erwischt?
Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Zimmer für den kleinen Mann. Deine Familie war doch da, um zu helfen.

@Sophie:
Bei euch hat es noch Schnee? Was war das denn für eine Hütte, wo ihr gefeiert habt?
Naja, aber jetzt hast du ja Urlaub und kannst dich erholen.

@Shakti:
Was macht die Erkältung?

@Tinachen, Jenny und Rinchen:
WIe geht es euch??

@Steffi:
Schön, dass alles in Ordnung ist mit eurem Würmchen.
Und gute Besserung an Hannah, mein Patenkind hatte auch schon mehrere Pseudokruppanfälle, das ist nicht schön. Der Kinderarzt hatte dann ein Aquarium im Kinderzimmer empfohlen und das hatte auch geholfen.

@Tropical:
Viel Spaß beim FA.

@Happy:
Schön, dass ihr erfolgreich ein paar Babyklamotten gekauft habt. Dein Post hatte mich inspiriert.

@me:
War ja am WOchenende mal wieder Strohwitwe. Freitag hatte ich  mich nach der Arbeit mit ein paar Freundinnen getroffen, war schön und als ich zu Hause war, hab ich dann noch recht lange Nachrichten geschaut, wegen dem Amoklauf. So schlimm!! War dann wieder hellwach und konnte gar nicht einschlafen. Am Samstag hat es dann 10 vor 6 an der Tür geklingelt. Super hatte dann nur ein bisschen mehr als 4 Stunden geschlafen und einschlafen ging dann auch nicht mehr. Dafür war ich dann direkt um 10 in der Stadt und hab Geschenkpapier gekauft und da von einer Freundin die Kleine ihren 1. GEburtstag hatte, musste ich da auch noch was besorgen. Es gab ein Holzpuzzle und ein Oberteil. Außerdem hab ich dann noch ein paar Kleidungsstücke für das Fischchen gekauft. (es gab auf reduzierte Ware noch einmal 20% Rabatt). EIgentlich wollte ich dann auch noch Badetücher kaufen und hab mich dann entschieden, welche selber zu nähen. Die Frottee-Qualität der Babytücher ist echt bescheiden und dann sind da immer so furchtbare Stickereien drauf. Das ist echt nix für uns. Jetzt bekommt das Fischchen hellgelbe Badetücher, die ganz dick und flauschig sind. Abends hab ich dann noch Plätzchenteig für 5 Sorten vorbereitet und Orangen zum Kandieren angesetzt, die restlichen Weihnachtskarten geschrieben und WEihnachtspäckchen verpackt.
Sonntag kam dann mein Patenkind und wir haben insgesamt 6 Stunden Plätzchen gebacken. Mit Kind geht das irgendwie nicht ganz so zackig. Danach noch die Wohnung gesaugt und gewischt und als die bessere Hälfte kam, war ich reif fürs SOfa. Er hatte dann gefragt, was wir zu Abend essen sollen, er hätte Hunger auf Bratkartoffeln mit Spinat, aber das wird es erst am Mittwoch geben, denn ich hatte keine Lust mehr und hab mir Indisch gewünscht.
Außerdem hab ich  mich endlich entschieden, wenn ich als Taufpate für das Fischchen nehmen möchte.

@Taufe:
habt ihr euch schon entschieden, ob ihr eure Babies taufen lassen wollt?

@Dehnungsstreifen:
Ich hab bisher keine, bin aber auch fleissig am Einreiben. Allerdings steht auf den Packungen immer was von Zupfmassage für den Bauch. Mein Bauch ist aber viel zu fest, dass ich da groß was zupfen kann. Wie ist das denn bei euch?

@Weihnachten:
Wie feiert ihr denn Weihnachten?

VIele GRüße,
Sarah

MissD

Guten Morgen,

@Sarah: Ja, Migräne hat mich am Wochenende wieder erwischt.

Aber ich hänge generell extrem in den Seilen momentan. Alles nervt mich, stresst und überfordert mich.

@Schwangerschaftsstreifen: Hab ich (noch) keine. Ich öle mich aber täglich seit ich weiß, dass ich schwanger bin, ein. Zupfmassagen gehen bei mir auch nicht (Bauch zu fest).

@all:  s-kuscheln

Bald gibt's wieder mehr. Brauch nur eine kleine Auszeit :)

tropical-sun

@sarah: ne, ich zupfe auch nicht. Das geht bei mir irgendwie auch nicht richtig, weil der Bauch zu fest ist. Hab ich aber auch bei keiner Schwangerschaft gemacht und hatte bisher immer Glück was Streifen angeht. Ich denke es ist eh eher eine Frage des Bindegewebes. Also wie stark bzw. schwach es ist. Wer da eine Veranlagung zu schwachem Bindegewebe hat, der bekommt auch mit ölen Streifen.

@Taufe: unsere ersten beiden sind getauft und die Maus wird auch wieder getauft.  :) Wir hatten die Taufe immer als die Kinder so 3-4 Monate alt waren.

@missD: ich hoffe es ist alles ok bei dir/euch.

@me: Termin war ganz gut. Ich hab nur von dem Zuckersaft so Sodbrennen bekommen  :P Dem Babylein geht's gut. Es ist wohl etwas zarter (hat jetzt ca. 1100g), aber meine ersten beiden waren bei der Geburt ja auch keine Brocken. Und es ist wohl auch noch im Rahmen vom Gewicht her. Es liegt allerdings immer noch in BEL. Aber ein paar Wochen bleiben ja zum Glück noch. Hoffentlich dreht sich die Maus bis dahin. Bisher hab ich ja immer normal entbunden und das hatte ich auch diesmal vor  ::) :P

Sarah1904

Hallo zusammen,

so jetzt war ich für einen 2 stündigen Termin in Hamburg, super. Da der Termin so kurz war, hab ich sogar noch den Zug um 3 bekommen und meinen Flug verfallen lassen, sonst müsste ich noch bis sieben am Flughafen warten und darauf hab ich ja gar keine Lust.

@Tropical:
Unser Fischchen hatte vor 1,5 Wochen auch "nur" 900g, wir haben ja am beide am 11. März ET. Mein Arzt hat nur gemeint, dass es im unteren Rahmen ist, aber in Ordnung. Wo soll es auch bei den Eltern herkommen.
Wir haben Mitte Juli Taufe, da ich die Feier in einer ganz bestimmten Kirche haben wollte, mussten wir uns schon frühzeitig um den Termin kümmern, da sie leider nur noch 1 Termin pro Quartal haben. Konnten uns für Muttertag oder Mitte Juli entscheiden und da wir im Juli auf besseres Wetter hoffen können, fiel uns die Entscheidung nicht schwer.

Schön, dass es der Maus gut geht. Ich hatte den Zuckersaft auch nicht so gut vertragen.

LG Sarah

Nan

Moin zusammen :)

Nur noch 4 Arbeitstage  ;D

@Tropical: Ja, aber nur ganz kurz, einmal um zu gucken, ob beim kleinen alles ok ist (ob er wächst und ob die Plazenta ok ist. Aber das ist meist nicht mehr als 3 Minuten...
Und ein Bild gibts dann auch nicht.

@Steffi: Schön, wieder von dir zu hören! Das klingt ja nicht gut mit Hannah... Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser!
Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht. Vielleicht kommt das aber noch, denn mein bauch ist ja auch recht klein...

@Sophie: Einen schönen freien Vormittag hattest du ;) So entspannt. Ich freue mich schon, wenn ich nicht mehr jeden Tag so lange im Auto sitzen muss...

@Sarah: Hoffentlich wars nicht zu anstrengend, mit dem Zug nach Hamburg zu fahren, das ist doch auch recht weit von dir entfernt, oder nicht?

@Taufe: Ja, wir haben uns auch schon entschieden, den kleinen Taufen zu lassen, überlegen gerade aber noch an den Taufpaten, wir wollen 2, haben aber 4 in die engere Wahl gezogen... Aber allzu tragisch wirds nicht - wir nehmen die anderen 2 dann fürs zweite Kind ;)
Wir wollen den kleinen etwa mit einem halben Jahr taufen lassen. Also irgendwann zwischen August und Oktober, aber da das in der örtlichen Gemeinde stattfinden soll, lassen wir uns noch ein bisschen Zeit.

@Me: Alles ok, aber es gibt nicht wirklich was neues...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

rinchen

Hallo Ihr Lieben,

schön das es euch soweit gut geht

MissD,  :-* hoffe bald wieder besser

Sarah, echt doof wegen  2ST nach Hamburg ::), naja, biste wenigstens frühe ::) zuhause

Streifen, ich hab total schlechtes Bindegewebe und so bin ich immer trotz creme, zupfen, ölen gerissen - wie tropical sagt, Sache der Veranlagung

me, morgen früh um halb acht geht es Richtung Bonn - hab echt Schiss vor dem was rauskommt  :'( aber beeinflussen kann ich es eh nich
Bisher konnte ich es zwar einigermaßen verdrängen, aber jetzt nimmer
Zum Glück konnte mein Mann freimachen und fährt mit
Den Zuckertest hab ich aller Voraussicht nach am Donnerstag

Euch weiterhin alles alles Liebe  :-* s-kuscheln

Nan

rinchen  s-hug Ich werde morgen an euch denken und euch ganz fest die Daumen drücken! Habe mich grade schon gefragt, wo du steckst! :-*

tropical-sun

@sarah: ja, sie meinte auch es sei ok so mit dem Gewicht. Ist halt im unteren Bereich, aber auf jeden Fall noch im Normbereich. Ui, dann steht ja schon den Tauftermin  :D
Ja, der Saft an sich ist zwar nicht so dramatisch (finde ich zumindest), aber da ich ja eh so mit Sodbrennen zu kämpfen hab, ist das natürlich nicht grad förderlich gewesen. Vor allem das Liegen beim CTG danach. Da hats mir fast die Speiseröhre weggebrannt...  :P

@nan: achso ok. Bild hab ich leider auch nicht bekommen. Aber das lag daran, dass die Maus ständig die Arme vorm Gesicht hatte und somit ein schönes 3d Bild nicht möglich war.  :P naja, vielleicht beim nächsten Mal wieder  :)

@rinchen: ich denke morgen ganz fest an dich!  :-* Wann genau ist der Termin? Gib uns gleich Bescheid, wenn du was weißt (und wenn dir danach ist hier zu schreiben). Sind das dort spezielle Kinderherzchirurgen?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tropical-sun

ah, ich bin heut schon im 3. Trimester und somit im 8. Monat  :D

Nan

3. Trimester geht schon bei 27+0 los  ;)

Das sind die letzten 13 Wochen...

Aber ich bin auch im 8. Monat! Hört sich nach viel an oder?

tropical-sun

Echt? Ich dachte erst ab 28+0. Steht bei mir auch im Ticker, dass es am 17.12. losgeht. Hm, egal. Jetzt bin ich auf jeden Fall drin  ;D
Ja, das hört sich wirklich nach viel an. Die Zeit vergeht eh immer so schnell...

Sophie

Sarah,
bei uns direkt ist jetzt fast wieder alles weggetaut, aber im weiter oben im Harz liegt halt noch was.
Bei St. Andreasberg gibt es eine Hütte mit Restaurant direkt im Wald.
Da waren wir.

Nach deinem Urlaub musst du aber nochmal los oder bist du dann auch ganz zu Hause?

Wer klingelt denn Samstag bei dir so früh an der Tür???

Da warst du aber super fleißig am Samstag, das glaube ich dir, dass du danach kaputt warst!

Zupfen kann ich auch nicht, das ging von Anfang an nicht richtig.
Ich creme auch nicht jeden Tag, immer mal Abends, wenn ich dran denke und Lust dazu haben.
Aber ich denke eh, dass es am Bindegewebe liegt, ob der Bauch reisst.
Meine Freundin hat auch geölt und gemacht und ist trotzdem böse gerissen.

Weihnachten,
Heilig Abend kommen meine Eltern und meine Nichte zu uns und den 1. Weihnachtsfeiertag verbringen wir mit den Eltern von meinem Freund.

Und ihr?

Tropical,
mein Kleiner hatte vor zwei Wochen auch erst 1097 Gramm, das liegt aber noch in der Norm, meinte zumindestens mein FA.

Nan,
na noch 4 Tage, dann hast du auch die Autofahrten hinter dir! ;-)

Rinchen,
ganz ganz viel Glück in Bonn!!! Ich denke an dich und melde dich dann!  :-*

3.Trimester,
ja die Zeit rennt und rennt. Bald haben wir alle nach und nach unsere Kleinen im Arm!!!

Toll, ich habe heute meinen Massagetermin verpasst. Ich hab gedacht, dass ich den um 16:30 habe, dabei war der schon um 16 Uhr :-(
Jetzt muss ich den auch noch bezahlen. Finde ich total doof, ist ja nicht so, als hätte ich jetzt schon zig Termine vergessen!
Irgendwas wollte ich noch erzählen, hab ich jetzt aber vergessen. Naja, vielleicht fällt es mir später nochmal ein!

Nan

@Sophie: Ja, ich zähl schon die Tage ;)
Mit den kleinen im Arm haben wollen wir aber noch ein bisschen warten, ok? Noch mindestens zwei Monate!

Das mit der Massage ist ja doof :(

Jenny77

hey mädels,
sitze grad im zug von bonn zurück nach dresden.
war heute früh nochmal beim us, ballon liegt gut und zervix immer noch lang. sprach daher nix gegen heimfahrt. bin auch echt froh, da ich das mehrfache gesteche jeden tag echt nicht mehr ertragen wollte. nun darf die nächsten 4 wochen nur nix passieren...

@rinchen
alles gute für morgen! s-hug
haben uns um 1 tag verpasst. wenn du zum us gehst, läufst du direkt durch "meine" station durch.

@weihnachten
fällt dieses jahr aus

@all
lasst es euch gut gehen. melde mich dann wieder ausführlicher

Nan

Jenny, ist doch gut, dass erstmal alles soweit gut gegangen ist!
Hoffen wir mal, dass das die nächsten 4 Wochen so bleibt. Jetzt musst du dich ganz viel schonen und positive Gedanken haben!

Warum fällt Weihnachten aus?

rinchen

Jenny, aber echt 1 Tag, aber lieber verpassen wir uns, als das Du noch länger dort bleiben musst.
Freut mich das es so gut aussieht momentan, dann pass die nächsten 4 Wochen auf euch auf

Tropical, Termin haben wir ab 11 Uhr, da wir ja nicht genau sagen können wann wir dort sind, meinte sie wir sollen einfach zw 11 und 12 kommen
Die sind spezialisiert auf pränatale Medizin und Untersuchungen sowie auch Ops im Mutterleib. Die haben echt nen guten Ruf, darum hat meine Ärztin gesagt ich soll auf jeden Fall dorthin, auch wenn es bissel weiter zu fahren is

Glückwunsch an euer letztes Trimester  ::) wahnsinn wie schnell die Zeit rennt

Nan, Sophie  :-*
ob ich es morgen noch schaffe mich zu melden, weiß ich nid.
Aber spätestens Mittwoch oder Donnerstag.
Macht euch also nich Sorgen, wenn ihr morgen nix von mir hört  :-* :-*

Danke das ihr alle an mich/uns denkt  s-kuscheln

JensseineSteffi

Hallo,

@Jenny
Warum fällt Weihnachten aus?? Pass die nächsten Wochen gut auf euch auf!

@Weihnachten
Heilig Abend feiern mein Mann und ich zusammen mit unserer Tochter. Nachmittags gehen wir in den Kindergottesdienst. Der ist immer toll gemacht! Und dauert nur 30 Minuten, also genau richtig für Kleinkinder!
Am ersten Feiertag sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen. Eigentlich wären alle von der Familie meines Mannes bei uns, aber meine Schwägerin übernimmt dieses Jahr, weil ich schwanger bin  :D Am zweiten Feiertag gehts bereits zum Frühstück zu meinen Eltern.
Und schwupps, sind die Feiertage rum.

@rinchen
Auch von mir alles gute für morgen!  :-*

@Sophie
Wie ärgerlich mit der Massage  >:(

@Sarah
Wir hatten schon mal ein Aquarium, dass haben wir abgeschafft (war ein riesen großes!). Momentan haben wir 2 Katzen. Das reicht ;-)

@Taufe
Hannah wurde getauft und unser zweites Kind soll auch getauft werden. Hannah war bei der Taufe 6 Monate alt. Patentante bzw. Patenonkel haben wir noch nicht ausgesucht....ist auch echt schwer bei uns  :-\

@me
Habe gestern ne SMS bekommen, dass meine Arbeitskollegin ihr Kind bekommen hat. Einen Luka. Mama und Kind sind wohlauf. Heute kam eine SMS, dass meine Nachbarin ihre Zwillinge entbunden hat. Anna und Tom. Auch hier sind Kinder und Mutter wohlauf.

Und ich muss noch 93 Tage warten..... :( Naja. Besser als wenn unser Kind jetzt schon kommen würde. Und Vorfreude ist die schönste Freude.....oder?  :-*

LG,
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi

Happy2013

Hallo Mädels
wie gehts euch ?

Ich war heute mit ein paar Freundinnen am Weihnachtsmarkt hab davor noch ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht und schön langsam hab ich alles zusammen  ;)
Morgen darf ich zum Zuckertest  :P mal sehen wie fit ich danach bin evtl. zum Frühstückstreff ?!
Sonst ist alles o.k. bei uns  :)

@Jenny willkommen Zuhause schön dass es dir soweit wieder gut geht jetzt schön ruhig alles genießen und Kraft tanken  ;)

@Sophie das ist ja sehr blöd wegen den Termin das du ihn auch trotzdem zahlen musst ist dann doppelt doof och menno  :( Schnee ist bei uns jetzt auch  weggeschmolzen hoffentlich kommt noch so´n bisschen was zu Weihnachten oder ? Ich fände es schön zum Feste.....

@rinchen werde auch gaaanz fest an dich denken alles Gute und komm uns mit guten Nachrichten wieder ok ?!! Hoffe sehr auf gutes ! Wünsche euch viel Kraft  s-hug

@Nan Tschaka 4Tage die schaffst du hoffentlich auch schön gemütlich und net allzu stressig ?!

@Sarah na wenigsten hat das Zugfahren geklappt und es gab wie oft so typisch für die Bahn keine komplikationen  ;) wie lange brauchst du nach Hamburg ? wir waren dieses Jahr zum Urlaub da und ich find Hamburg voll schön  8)
freut mich das ich dich inspiriert habe, wobei denn, wenn ich fragen darf ?

@tropical du hast den Zuckertest schon hinter dir  *neidisch bin* hab zur Zeit auch wieder verstärkt Sodbrennen da bin ich dann mal gespannt wie es bei mir morgen wird  ???

@MissD hey was ist denn los ? Was macht denn das Zimmer ? Habt ihr schon das Fenster drinnen ?  s-hug

@ Taufe werden wir schon machen aber noch gar net weiter drüber nachgedacht wer Pate werden soll hmm ?!

@ Weihnachten hl.Abend erst daheim und dann zu den Schwiegereltern den 1. sind wir alle bei meinen Bruder da freu ich mich am meisten drauf und am 2. mal sehen steht noch offen evtl. zum Kaffee zur Oma

@ Streifen hab ich auch noch keine ich Öle immer nach dem duschen Brüste und Bauch zupfen geht so naja ist schon fest aber so bisschen geht. Seit neusten versuch ich immer wechselduschen zumindest an den Brüsten hab gelesen das das gut fürs Gewebe ist und allgemein zur Stärkung weil die Füße Abends so gribbeln da auch wechselduschen aber am Bauch schaff ich das nicht  :o brr

@steffi och mensch die arme kleine was ist den Pseudokrupp ?

An alle liebe Grüße und gute Besserung !!

[/url]

Happy2013

Steffi ich hab auch Nachrichten von ner Bekannten bekommen ihr Maximilian und Sie sind wohlauf  :D
Wir warten noch bis es soweit ist O.K. !!!
Weihnachten hört sich ja toll an bei euch  ;)
[/url]

Sophie

Guten Morgen ihr Lieben!

Jenny,
es freut mich, dass alles gut gelaufen ist! Pass gut auf euch auf und schone dich!!!

Rinchen,
viel Glück heute!!!  :-*

Nan,
natürlich warten wir die zwei Monate noch, aber die werden so schnell vorbei gehen!

Noch 3 Tage und der Rest von heute! ;-)

Steffi,
dafür darfst du noch ein paar Nächte durchschlafen! ;-)

Happy,
wenn es heilig Abend nochmal schneit, das wäre schön, ja!

So, nun lege ich gleich los. Will noch zum Markt und dann habe ich um viertel nach zehn einen Termin beim Zahnarzt mit Wartezeit. Das sprengt echt wieder den ganzen Vormittag. Aber mir ist ein Stück von meinem Inlay rausgebrochen. Das ärgert mich total, das darf eigentlich nicht passieren  s-motz

Bis später!!!

Sarah1904

Hallo zusammen,

@Rinchen:
Wir denken heute an dich und drücken die Daumen, dass ihr ein möglichst gutes ERgebnis bekommen werdet.  s-daumendruck

@Happy:
du hattest geschrieben, dass ihr für euer Würmchen shoppen wart und da wir ja auch noch nicht wirklich viel haben, hab ich dann gedacht, ich kann ja mal schauen und es sind 2 Hosen und 2 Oberteile geworden.

Wie war der Zuckertest??

@Nan:
ich hab auch nur noch 3 Tage nach heute, wobei wir ab 12.30 Weihnachtsfeier haben, also ist der Tag eigentlich auch schon überstanden.

@Hamburg:
Naja, von uns ist es ja leider kein Katzensprung nach Hamburg und so bin ich dann doch 5 Stunden pro Strecke unterwegs, aber der Termin war gut und der Aufwand hat sich sehr gelohnt, es gibt ein tolles neues Projekt, das jetzt natürlich jemand anderes aus der Abteilung betreuen darf.

@Sophie:
Nein, ich hab nach Weihnachten Urlaub und geh dann direkt in den Mutterschutz.  :)
WEr so früh geklingelt hat, das wüsste ich auch gern. Hatten wir schon öfters mal, das ist dann halt der Nachteil, wenn man so mitten in der Stadt wohnt, wahrscheinlich haben sich ein paar Jugendliche auf dem Weg nach Hause einen Scherz erlaubt.
Mit der Massage ist es ärgerlich, aber ich kann es auch nachvollziehen, dass sie die Massage trotzdem abrechnen wollen. Für die PHysiotherapeuten ist es ja ein unvorhergesehener Verdienstausfall und wenn die Praxis dann jetzt auch noch über die Feiertage zu ist, kommt auch kein Geld rein. Klar ist es für dich ärgerlich, aber man weiß ja auch nicht, wie oft sie mit solchen Ausfällen rechnen müssen, wenn sie die KOsten nicht trotzdem nehmen würden.

@Jenny:
Schön, dass alles gut verlaufen ist, dann lass dich  mal die nächsten Wochen verwöhnen.

@Tropical:
hu, dann bin ich ja auch schon im letzten Trimester, 8. Monat, kann man sich gar nicht vorstellen, dass wir bald unsere Würmchen im Arm halten können. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit regelrecht verflogen ist. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich ganz nervös den Schwangerschaftstest gemacht hab und jetzt ist schon Weihnachten.

@Me:
Hatte auf der Heimfahrt noch ziemlich viel gemacht und konnte dem Team dann heute gleich das neue Projekt vorstellen. Hatte mich nach dem Tag eigentlich auf ein ruhigen Abend auf dem Sofa gefreut, aber als ich zu Hause angekommen bin, waren die Nachbarn mit Wein schon vor dem Kamin gesessen und haben sich über die heutige Eigentümerversammlung unterhalten. Leider hatten alle ein bisschen viel Sitzfleisch und die letzten sind erst um Mitternacht gegangen.
Heute gehen wir schön mit der gesamten Abteilung zu Mittagessen und danach setzen wir uns noch im Büro zusammen hin, danach werde ich ich allerdings relativ bald verabschieden, da wir abends noch Eigentümerversammlung haben, das wird anstrengend.

LG Sarah